DfB Pokal am WE

Oh, die 1,75 für HC -3 hab ich ja noch gar nicht gesehen. Ich muss echt sagen, dass die sehr lecker sind und ich das gleich spielen werde. Bayern spielt gegen nen FÜNFTligisten. Da sollte doch ein hoher Sieg rausspringen. Gegen ne Oberligamannschaft zu spielen ist nicht ganz einfach, aber die Liga darunter (in der Völpke spielt) ist echt nicht stark. Ein Sieg mit 4 Toren differenz sollte da schon drin sein. Danke Parklife [[bussi]]

Freakazoid schrieb:
Ich sehe gerade bei Interwetten gibts sogar 1,65. Unfassbar! Aber Vorsicht, vielleicht sehe ich das Spiel auch zu sehr durch die Fanbrille!
Für die Leute die kein Betfair haben. Bei 5Dimes gibts ne 1,91.
Ich finde die Quoten einfach nur krass!!

@parklife
Bayern:
Das 3 Tore HC bei NB für ne 1,75 ist schon verlockend
Zum Vergleich IW 4 Tore HC nur ne 1,55

Auf der Bayern-Site könnt Ihr einen netten Bericht übers Völpke-Spiel lesen:
http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/spielbericht/2004/00872.php?fcb_sid=05e150660fbc901fb5df52e941bb9fbe

Die Aufstellung der Bayern:
Kahn – Salihamidzic, Lucio, Demichelis, Rau – Frings, Hargreaves, Deisler, Zé Roberto – Makaay, Santa Cruz

Nachdem es heute so gut geklappt hat, plane ich, morgen bei Interwetten wieder eine Over-Kombi zu spielen - welche der Partien wären da wohl die aussichtsreichsten...?

Meines Erachtens:

TSV Aindling - Hertha BSC (1,15)
VfR Neumünster - Hannover 96 (1,30)
SV Germania 90 Schöneiche - TSV 1860 München (1,20)

In den anderen Spielen könnten natürlich auch viele Tore fallen, deswegen überlege ich noch, welche Partie ich als vierte mit in die Kombi nehme.
Plauen - Bielefeld ... hm... im Pokal war die Arminia immer schlecht, vermutlich siegt sie hier nur 1:0 o.ä.

Vielleicht ja Bayern (A) gegen Gladbach...?

Würde mich über Vorschläge freuen!

VfR Aalen vs. FSV Mainz 05

Aalen beide Spiele in der RL Süd verloren, Mainz hat gegen den HSV gezeigt, dasss sie kein Kanonenfutter für die Bundesliga sind.

Quote um die 1.5 für Mainz find ich klasse! [[sabber]]

SG Wattenscheid 09 vs. SV Eintracht Trier

Trier mit 2 Unentschieden in die neue Zweitligasaison gestartet. Wattenscheid verlor nach dem Abstieg das erste Oberligaspiel 0:2 in Erkenschwick.

Quote um die 1.6 für Trier hier ebenfalls gut spielbar! [[grin]]

Zweier-Kombi bietet sich vielleicht auch an >>> Quote ca. 2.4!