DfB Pokal am WE

Pele

Gesetzl.Betreuer von flsch und _Wettpate
März 29, 2003
6,476
0
Havanna
Nur mal zum Andiskutieren.....

Köln 1.90 in Saarbrücken
Nach dem peinlichen Auftritt, wird es hier nix geben für Saarbrücken

Paderborn 7.00 [[sabber]] [[sabber]]
Nordduell, hier bin ich sehr gespannt, Remis und Überraschung im Bereich des möglichen

Werder 1.25 Banker
Werder zu der Quote Pflicht, nur weil Mario in Regensburg Trainer ist, NE Danke!

Union 5.30
Union on Fire!

VfB Lübeck 7.00 [[sabber]]
Bauchtip!

Carl Zeiß Jena 5.30
VFC Plauen 8.00

Heimstarke Oberligisten, die es den "Großen" schwer machen werden!

Dynamo DD 1.85
Endlich wieder Pokal in DD, KSC ohne Chance!

Bayern (AMA) 5.30
Da die Großen patzen, sind die Kleinen höchst interessant!

Quoten @ Baw, nat. höher(sicherlich) oder niederer möglich!

Einwände, Meinungen???
Her damit! [[bussi]]

Also bei dem Cottbus-Spiel auf St. Pauli wär ich vorsichtig - letztes Jahr hat Pauli (meine) Arminia aus Bielefeld nach Elfemeterschießen aus dem Pokal geworfen, und zu dem Zeitpunkt stand St. Pauli in der Tabelle auch nicht sonderlich gut dar. Ich denke, gerade am Millerntor wird es schwierig für Cottbus. Bin gespannt wie die sich heute aus der Affäre ziehen, dann kann man weitersehen.

Bei 1860

Bei 1860

..ist alles z.Zt. im Argen: Spielerisch Null, die Mannschaft wohl (dank Torwart Hoffmann) innerlich einigermaßen zerstritten, Rainer Bommer liess das Team Freitag Nacht (!!) straftrainieren und und und ....
Ich riskier mal ein 1X auf das Überteam der 5.Liga Schöneich..... [[sabber]]

Rot-Weiß Essen gegen Alemannia ist auch spielbar, RWE enorm heimstark (Ausrutscher wie gegen den Auer Tabellenführer kommen halt vor), Aachen ist in der Fremde schwach, die Quote vor einem euphorischen Heimpublikum zu hoch.

Paderborn ist für mich der Dog Nummer 1, sie haben sich gut verstärkt und werden wohl in die 2. BL aufsteigen, der HIV muss diese Nuss erst mal knacken.

Osna - Aue halte ich ebenfalls für eine gute Idee, kann man notfalls mit Cashback bei Remis absichern.

Im Osten halte ich lediglich Union und Plauen, Dresden für spielbar, Carl Zeiss wird gegen die spielstarken Greuther Probleme kriegen, Erfurt - SGE ist mir zu offen.

Außerdem ist Hoffenheim eine Wette wert, gegen die auswärtsschwache Hansa hat die heimstarke TSG eine Chance.

Achja: Der Trainer der Löwen ist immer noch Rudi Bommer

Pele schrieb:
Groucho schrieb:
Außerdem ist Hoffenheim eine Wette wert, gegen die auswärtsschwache Hansa hat die heimstarke TSG eine Chance.

Einspruch [[droh]]

wer 2mal allein vorm Werdertor scheitert, der gewinnt halt nicht......

ich werds auslassen [[grin]]

Und wenn schon, Hoffenheim hat letzte Saison einen Erstligisten nach dem anderen rausgekickt, ich sehe keinen Grund warum sie da an Rostock scheitern sollten, zumal das Team sogar verstärkt wurde und zusammen geblieben ist, für weitere Argumente bitte die Tabelle der Regio Süd anschauen, danke.

Groucho schrieb:
Und wenn schon, Hoffenheim hat letzte Saison einen Erstligisten nach dem anderen rausgekickt, ich sehe keinen Grund warum sie da an Rostock scheitern sollten, zumal das Team sogar verstärkt wurde und zusammen geblieben ist, für weitere Argumente bitte die Tabelle der Regio Süd anschauen, danke.

also dat is ja mal unsinn. man kann sicher sagen, dass hoffenheim einer der amateure mit höheren chancen, höher als sie bspw Völpke hat. Aber sie gleich zum Favoriten zu erklären [[nixweiss]] , den Gedankengang kann ich nu gar nich nachvollziehen. wenn du dazu nochmal die grossartigen verstärkungen hoffenheims und die aussagekraft einer tabelle nach 2 spieltagen erklärst, dann versteh ich vll auch warum ein etablierter bundesligist in hoffenheim untergeht

[lokal.patriot] schrieb:
RWE-Aachen [[herby]]

Bei RWE-Aachen würde ich eher auf Aachen tendieren.

Die Essener haben Probleme das Spiel zu machen, das wird gerade jetzt in der ausgeglichenen 2.Liga deutlich => Nachteil für Heimteam!
Die Aachener bis jetzt auswärts (ok, auch nur 1spiel, aber immerhin gegen gut verstärkte ahlener) deutlich souveräner als noch letzte saison.
Mit n bisschen mehr glück in ahlen gewonnen.

Die Essener brauchen noch n paar Wochen bis sie reif sind für Liga 2!

Ein Tipp X oder "Aachen kommt weiter" bietet sich hier an. [[yo]]

Das Spiel erinnert mich von der Konstellation in etwa an Braunschweig-Aachen (auch pokal natürlich) vom letzten jahr, wo ebenfalls "ein heimstarkes" gegen ein "extrem auswärtsschwaches team" antrat. dennoch gabs ein 0:5...
daher vielleicht auch ne fun-ergebnis-wette RWE-Aachen 0:2,0:3,0:4 [[sabber]]

Naja, Aachen auswärts souverän würde ich so nicht unterstreichen. Aachen hat zwar in Ahlen größtenteils gut gespielt, in den Schlußminuten sind ihnen aber die Kräfte ein wenig ausgegangen und Ahlen hätte das Spiel durchaus noch für sich entscheiden können. Ein großes Manko bei Aachen ist derzeit die mangelhafte Chancenauswertung.

Es gab zwischen den beiden Vereinen in der Regionalliga schon immer hitzige Duelle, aus Aachen werden am Sonntag mindestens 4.000 Fans erwartet, so dass von beiden Seiten sicherlich für gute Stimmung gesorgt werden wird (Hexenkessel). Ich hoffe nicht das sich ein eventueller Essener Torschütze so deppert wie Sopic von Ahlen verhält und dem Aachenblock entgegenjubelt, sonst würde ich am Sonntag bei dieser hitzigen Atmosphäre für nichts garantieren. [[grin]]

Aachen letztes Jahr mit einer 4-4-9 Auswärtsbilanz, Essen ist aus der letztjährigen Regionalligasaison für ihre Heimstärke bekannt. Wohin der Weg von Essen diese Saison nach einer Heimniederlage gegen Aue und dem Unentschieden gegen Trier führt bleibt abzuwarten.

Für mich gibt's bei diesem Spiel zuviele Unwägbarkeiten als das man hier einen "eindeutigen" Tipp abgeben kann.

Tja,
1.Runde Pokal und ein paar interessante Spiele haben wir da...also

-Paderborn für 7,0 ein Versuch wert...sehr gut in Saison gestartet...dazu Heimspiel...dagegen der HSV scheinbar noch nicht ganz eingespielt und wirkt unsicher in seiner Spielweise...eigentlich ideal für "stärkeren Aussenseiter" im Pokal.

-Schönberg zu 11,5 gegen Lautern
...eigentlich zu spielen...gerade gegen Pokalschnellrausflieger FCK...aber Schönberg dieses Jahr schwächer als zuletzt und schon die letzten Jahre waren sie ohne richtige Siegchance in Runde1...also eher NoBet

- Union zu 5,3
...dat werde ich auf jeden Fall probieren....
Freiburg trotz des überraschenden Auswärtssieges am WE sehr schwach vorm Tor und WOB diese Saison eher unten als oben zu finden...
Union mit runderneuerten Team dem man diese Saison endlich wieder mit Freude beim Fussballspielen!!!! zugucken kann....offensiv, attraktiv 4-3-3, aber eben auch sehr jung-zu jung?! [[nixweiss]]
...da bin i gespannt wie Team aussieht sprich ob Verletzte dazustossen..
Heimspiel...
also da gibts meines Erachtens nur Hop oder Top entweder spielen sie Freiburg her oder gehen mit 2-3 Toren unter

- Hertha(A) zu 9,8
...da hängt vieles vom Kader der Amateure ab..
aber Schalke mit Problemen zum Saisonauftakt und wenn Ailton auch Pokal Ladehemmung hat...erstmal abwarten bis Kader steht

- Lübeck
...tja Dortmund....wo führt der Weg hin...Dortmund Meister der vergebenen Chancen zum Auftakt...UI-Cup-Pleite...Unsicher??[nixweiss]]
..Lübeck letztes Jahr durch Pokal gekämpft!!!...sowas dürfte Dortmund auch diesmal wieder nicht liegen...zu 7,0 versuche i es!! [[yo]]

- Hoffenheim zu 5,3 und höher gegen Rostock
...mir reicht dat für Tipp...Rostock mit Null-Tore-Garantie in Saison gestartet..Probleme im Spiel nach vorne...Hoffenheim dagegen mit sauberen Start...nutzte letztes Jahr Heimstärke für einige Pokalsiege...ich sehe gute Chancen für Hoffenheim daher [[yo]]

- Bayern(A) zu 4,75
...tja Gladbach ein Team mit vielen Gesichtern und bekannt für Schwächen im Pokal...
...Bayern Amateure sind gut in Saison gestartet und über Jahre eingespielt...mal sehen ob der eine oder andere Profi dazukommt...
...sorgten schon des öfteren für Überraschungen und stellen sehr starken Kader für 3.Ligisten [[yo]]

dazu Essen und DD...beide heimstark und Essen in Trier mit Steigerung dazu Rehabilitierung vorm eigenen Publikum!!

erste Einschätzungen (anhand baw)

Werder Am. - Duisburg 2 1.80
Ambitionierter 2.ligist, bisher noch nicht wirklich überzeugt. Spielmacher Lottner verletzt. Werder (Am.) haben ihre besten Leute der starken letzten Saison verloren. @ grenzwertig

Paderborn - HSV 1 7.00
muss ma spielen.
Paderborn gehört zu Top-Aufstiegskandidaten der RL-Nord. Gut in die Saison gestartet, im Ggteil zum HSV.

St. Pauli - Cottbus 2 1.90
Ähnliche Situation wie bei Duisburg. Guter 2.ligist bei durchschnittlichem 3.ligist. Heimstärke vom Millerntor passe´. Kommt aber sicher noch irgendwo eine höhere Quote.

Saarbrücken - Köln 1 3.20
Wie kann man hier den FCS über 3 quotieren [[nixweiss]] . Beide grottenschlecht in die Saison gestartet. Bei Köln liegt die ganze Konzentration auf dem Projekt Wiederaufsieg, dazu eine absolut uneingespielte Mannschaft.

Regensburg - Bremen 2 1.25
jep, Bank

Union - Freiburg 1 5.30
kann ma probieren. Freiburg wird hier anders als in Wob das Spiel selbst machen müssen. Union im Aufwind (oder halt on Fire [[grin]] )

Hoffenheim - Rostock 1 5.30
mE auf jeden Fall eher als
FC Carl Zeiss Jena - SpVgg Greuther Fürth 1 5.30

Außerdem sind imO Außenseitertips bei mehr als 2 Klassen Unterschied ( zB Schönberg etc) zu unrealistisch, auch bei @>10, da der Pokal wieder viel ernster genommen wird als vor einigen Jahren.

glory6 schrieb:
- Bayern(A) zu 4,75
...tja Gladbach ein Team mit vielen Gesichtern und bekannt für Schwächen im Pokal...
...Bayern Amateure sind gut in Saison gestartet und über Jahre eingespielt...mal sehen ob der eine oder andere Profi dazukommt...
...sorgten schon des öfteren für Überraschungen und stellen sehr starken Kader für 3.Ligisten [[yo]]

Ich geh mal davon aus, dass Schweinsteiger wieder spielen wird. Leider hat Misimovic den Verein Richtung Bochum verlassen und Guerro ist noch verletzt. Beide machten ca. 45 Tore in der letzten Saison. Aber ein Versuch ist es wert.

Ein kurzes Wort noch zu den Bayern Amateuren:

Das Team hatte sicher einen herben Verlust mit "Zwetschge" Misimovic (nach Bochum)! Aber es sind ein Haufen Spieler der enorm starken A-Jugend die vergangenes Jahr souverän die Meisterschaft holte, ins Team aufgerückt! Das Team ist enorm jung 16 von 23 Spielern sind Jahrgang 84, 85 oder gar 86! Besonders hervorzuheben sind die Mittelfeldakteuere José-Luis Ortiz und Andreas Ottl, sowie fast der komplette Sturm Serkan Atak, Borut Semler, Paul Thomik und vorallem Erdal Kilicaslan, ich bin mir sicher das diese Jungs in zwei drei Jahren alle in der Bundesliga zu finden sind! Und der ein oder andere Profi wird sicher auch, für das Spiel gegen Borussia Mönchengladbach zur Hilfe kommen, denke vorallem an Leute wie Schweinsteiger, Kuffour oder Trochowski! [[yo]]

Blotto schrieb:
Groucho schrieb:

also dat is ja mal unsinn. man kann sicher sagen, dass hoffenheim einer der amateure mit höheren chancen, höher als sie bspw Völpke hat. Aber sie gleich zum Favoriten zu erklären [[nixweiss]] , den Gedankengang kann ich nu gar nich nachvollziehen. wenn du dazu nochmal die grossartigen verstärkungen hoffenheims und die aussagekraft einer tabelle nach 2 spieltagen erklärst, dann versteh ich vll auch warum ein etablierter bundesligist in hoffenheim untergeht

Nanana, jetzt aber nicht ausfallend werden und irgendwas dazudichten was ich nicht geschrieben habe! Hier steht nirgendwo was von Hoffenheim in Verbindung mit Favorit! Sicher kann man durch meine Behauptungen zum Schluss gelangen dass Hoffenheim nicht chancenlos ist, aber dass sie der sichere Sieger sind, davon war nie die Rede! Also immer schön sachlich bleiben und nicht gleich alles schlecht reden selbst wenn man davon nicht unbedingt die Ahnung hat und es zunächst nicht versteht, man kann ja immer noch (freundlich) nachfragen, muss ja nicht gleich mit Ausdrücken um sich werfen!

Nun aber zu deinen Fragen:

Das Team wurde gut verstärkt, man konnte Kümmerle von Fürth, Winkler von Trier und Zepek vom KSC holen, ich finde diese Neuzugänge sind nicht die schlechtesten, gerade in der Regio-Süd!

In der Abwehr wurden ein paar Leute ausgetauscht, aber das machte sich in den ersten Spielen überhaupt nicht bemerkbar!

Und zu guter Letzt, das Team ist momentan hinter dem übermächtigen Bayernnachwuchs Tabellenzweiter(u.a. Augsburg geschlagen), ja es sind die ersten Spieltage, aber dieses Team wurde von allen Experten als Aufstiegsanwärter genannt, also stehen sie nicht ganz zufällig da oben!

Im Endeffekt ist dieses Spiel aber dennoch nicht ungefährlich zu tippen, denn Rostock wird sich die ganzen Pokal-Spiele der TSG auf Video angeschaut haben und wissen zu was die fähig sind! Deshalb werden sie wohl vorgewarnt sein und alles geben, aufgrund dessen ist hier ein X das höchste der Außenseitergefühle!

"Hoffenheim hat letzte Saison einen Erstligisten nach dem anderen rausgekickt, ich sehe keinen Grund warum sie da an Rostock scheitern sollten"

wenn man nicht scheitert gewinnt man doch oder? du siehst keinen grund fürs scheitern, also sans doch favorit bei dir, nicht oder? jetz isses auf einmal nur noch ein X. ich finds einfach unfair andern usern gegenüber, wenn man grosse reden schwingt bei so einem spiel, wo die rostocker in 80 von 100 spielen als sieger vom platz gehen.

dass hoffenheim unbestritten wieder lange oben dabei sein wird steht dabei auf nem andern blatt, was bleibt sind zwei klassen unterschied und hoffenheim als ganz klarer aussenseiter

Mal wieder zum Thema Fantasy-Wetten:

Da gibts doch ein süsses Schmankerl bei den Gelben [[bussi]]
SV Werder Bremen - FC Bayern München (Goals from games on 21 August) - 15:00
Welches Team erzielt die meisten Tore? (Fantasy 3-Weg)

Bayern dabei zu 1,75 [[sabber]] [[sabber]]
I meine Bremen gegen 4.Ligisten mit Basler als Coach und Bayern gegen 5.oder 6.Ligisten...

Als Vergleich...am WE gabs für Bayern eine 1,7 obwohl da gegen Hertha und Bremen "nur" gegen rostock unterwegs war.

Also i denke das dies eine interessante Wette ist...ob wer nachzieht muss jeder selbst entscheiden...
[[yo]]

Zusatz: hab gerade gesehen das ich nicht der 1. war im Forum...den Chinaboy hat schon heute morgen sauber vorgearbeitet! [[respect]]

Regensburg - Bremen

Regensburg - Bremen

Moin,
jetzt kommt mein erster Tip hier, nachdem ich schon soviele gute hier lesen durfte [[bussi]]

Regensburg - Bremen 1.30 Unibet

Da Werder hier sowiso haushoher Favorit ist und seine Pokalspiele immer sehr ernst nimmt denke ich, ist das eine gute Quote für dieses Spiel!

Willkommen jense [[winkewinke]]

Ich weiß nicht so recht, die 1,30 sind mir da zu gering. Bremen hatte schon im letzten Jahr das ein oder andere Mal mächtig Glück, dass sie nicht aus dem Pokal geflogen sind. In Fürth haben sie z.B. durch die Dummheit von Greuther in den letzten 2 Minuten noch 2 Tore gemacht und das Spiel glücklich gedreht. 1,30 ist mir da zu wenig.

Schwierig. Die Quote, zu der ich es spielen würde, wird es sicherlich nicht geben. Dazu kommt aber auch noch, dass ich generell nicht gern auf Auswärtssieg tippe und die Heimsiege extrem bevorzuge.

Genauso würde ich nie auf Hamburg, Rostock, Gladbach, .... tippen. Die Chance, bei nem Regionalligisten zu verlieren bzw. nen Punkt abzugeben ist auf jeden Fall gegeben. Und den Bundesligist für ne 1,20 - 1,30 zu spielen lohnt sich mMn nicht. Da ist das Risiko zu hoch.

Wenn ich dann ne 9,00 für Paderborgn gegen den HIV finde, dann nehm ich das doch gern small mit [[yo]]

Michi

dfb-pokal ist eine verdammt schwierige angelegenheit. wie ernst werden solche kisten genommen. tips nur auf amateure verlockend, aber auch nur da, wo es passt.

ein spiel passt mir ganz gut:

paderborn - hsv tip 1 oder 0 (betandwin höchstquotiert hier im double chance bereich mit 7,00 bzw. 4,50).

der hsv ist momentan völlig von der rolle (prophet dürfte das wohl auch so sehen), am we wurde in mainz, einem nobody in der bundesliga verloren, vor allen dingen in der zweiten hälfte sehr schwach. auftritte gegen amateure liegen dem hsv nicht besonders, letztes jahr gegen dresden ging es schon sehr schwer. auch paderborn ist wieder ein sehr unangenehmer gegner. die sind momentan tabellenführer in der rl nord und grad zuhause auch sehr stark, zwei siege und 9 tore sprechen bände. ne dc 1X zu ner 2,75 ist nicht schlecht, bei expekt kriegt man für sowas grad mal ne 2,55. einen blanken tip auf paderborn ist mir ein wenig zu riskant.
ich hatte noch solange gewartet, bis die andren ihre quoten raus hatten, aber die sind beileibe nicht so hoch wie die gelben.

viel glück... [[yo]]

Zurück aus dem Urlaub:

Im Pokal gefällt mir Hoffenheim ganz gut, würde die Chancen auf Heimsieg auf 20-25% taxieren, da kann man Quoten von bis zu 5.50 probieren. Hoffenheim hat eine Mannschaft mindestens auf Niveau des unteren Mittelfelds der Zweiten Liga, dazu kommt eine ziemliche Heimstärke. Nicht spielbar halte ich allerdings Duisburg, Quoten unter 2 sind IMO nicht einmal grenzwertig. Ansonsten (hätte nie gedacht, daß ich so etwas einmal sagen würde...) gefällt mir Offenbach ganz gut (also als Wette, nicht die Stadt natürlich :mrgreen: ), das AHC 0 auf die Kickers gegen Ahlen gibt es für bis zu 1.85.

die Stadt kann einem ja auch nich gefallen....

aber ein interessantes Spiel isses trotzdem, obwohl mir das Erstrundenspiel letztes Jahr besser gefallen hat ;)
Die Kickers peilen ja mal wieder den Aufstieg an, und daheim gegen einen Abstiegskandidaten der zweiten sind sie sicher Favorit da sie einfach besser in die Saison gestartet sind. Sonst würde ich sagen, nehmen sich die Mannschaften nich viel.

Ich bin überhaupt kein Freund von Wetten im DFB-Pokal. Die Quoten auf die Favoriten sind meist unter aller Kanone bzw. reizt mich ne 1,25 überhaupt nicht. Im DFB-Pokal würde ich bei einem Duell RL-Bundesliga nie von einer Bank sprechen und daher werde ich auch nicht Bremen spielen. Immerhin hat Regensburg in der letzten Saison noch in der 2. Liga gespielt hat.

Als alter HSVler tut es einem schon weh wenn man hier das ganze gesabbere bei Paderborn sieht, aber leider ist das berechtigt. Der HSV hat in den letzten 4 Spielen mehr als enttäuscht und Quoten über 7 sind mit Sicherheit einen Versuch wert. Werde es aber nicht spielen, da ich glaube(hoffe) das der HSV sich nicht wieder blamiert. Grund zu der Hoffnung ist die Tatsache, daß ich mir sehr sicher bin das der HSV Paderborn nicht unterschätzen wird.

Hertha(A) für ne 14.0 Unibet habe ich mal versucht. Hertha ist doch mit einigen Profis bestückt und Schalke hat ja im Laufe der Woche noch das sehr wichtige UI-Cup Rückspiel. Vielleicht unterschätzen sie Hertha und dann kann es ne Sensation geben.

Union ist auch einen Versuch wert.

Aber wie gesagt, alles mit kleinem Einsatz.

Viel Glück!!

Also mir ist heute besonders Düsseldorf-Bochum ins Auge gefallen. Ein guter Torwart kann eine beschissene Verteidigung immer noch nen bissel Sicherheit übermitteln, was für die Bochumer extrem wichtig war. Heute fällt van Duijnhoven aus und es spielt Vander :mrgreen: und dieser junge ist nahezu Talentfrei und auch noch hypernervös, ich hab keine Ahnung, warum Neururer nicht den Bruder von Tapalovic ins Tor stellt, aber das muss er ja wissen.....sollte Düsseldorf sich nicht hintenreinstellen sondern versucht die Bochumer zu beschäftigen, dann sehe ich gute Chancen dafür, dass die Bochumer nicht gewinnen. Eine 7,0 auf Düsseldorf bei Expect werde ich small versuchen, mal gucken was da heute so geht [[yo]]

Jahn Regensburg – Werder Bremen
Werder Bremen @ 1.30 Betfair

Sollte eine ganz klare Bank werden. Amtierender Meister in Topform und offensiv klappts trotz Weggang des Torjägers Ailton immer noch. Bei Bremen wird Petri Pasanen fehlen – der erlitt eine Wadenprellung. Klose wäre möglicherweise wieder einsatzbereit – jedoch hätte man ansonsten noch genügend andere Spieler – z.B. Europameister Charisteas. Jahn mit durchwachsenen Start in die Regionalliga – 1 Sieg und 1 Niederlage. Bremens Sieg sollte nur Formsache sein.

TSG Hoffenheim vs. Hansa Rostock
Bei aller Kitik an den Hanseaten sollte nicht vergessen werden, dass hier ein etablierter Bundesligist gegen einen, ich gebe zu ambitionierten Regionalligisten spielt. Dass Hansa in diesem Spiel weniger Favorit sein soll, als wenn Bayern München gegen Hertha spielt verstehe ich weiß Gott nicht. Hansa hat sich speziell auf Hoffenheim vorbereitet, es gab sogar eine Extra Trainingseinheit, alle sind gesund und außerdem wurde der Mannschaftskapitän und Topgoalgetter der Amas, Shergo Biran, erstmalig in den Kader berufen. Der Junge ist heiß und hat auch ne Menge drauf, er spielte zwar bislang nur in der Oberliga, ein Einsatz gegen den Regionaligisten sollte ihm jedoch den Sprung in die Bundesliga ermöglichen. Bei Quoten von 1,5 (baw) auf jeden Fall ne Wette wert. Ich werde es sogar Big spielen. Gerade auch weil Hoffenheim nach dem letztjährigen Lauf nicht so leicht unterschätzt werden sollte

bei betfair liegen 5000 Öcken zu 1.94 rum [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Knallt sie weg ihr Hanseaten [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

mein Gott 2.00 mit 5000 Öcken

2.04 weiter gehts! [[sabber]] [[sabber]]

hier spielt ein Regionalligist gg. meine Kogge! [[rofl]] [[rofl]]