Wetttipps DFB Pokal 2. Runde
STSbet Test & Erfahrungen
Jetzt bei STS: 120 Euro Bonus mit Code WETTFORUM - Hier klicken
STSbet Test & Erfahrungen
Jetzt bei STS: 120 Euro Bonus mit Code WETTFORUM - Hier klicken
DFB Pokal
Hamburg – Stuttgart (18:30 Uhr)
[...]
Ich Spiele:
Über 3.5 @2.4 4/10
Über 4.5 @4.2 1/10
CS: 3:3 @40 0,5/10
Alle Quoten bet3000
DFB Pokal
Bochum – Bayern (20 Uhr)
Wie wir alle Wissen, hat der Pokal seine eigenen Gesetze.
[...]
Ich Spiele:
Bts. @1.8 5/10 (bet3000)
Bochum erzielt 2 Tore @6.5 1/10
DFB Pokal Mittwoch 20:45 UHR
Dortmund - Gladbach
Dortmund Zuhause eine Macht, das ist aber auch schon alles was den BVB Fans für dieses Spiel Mut machen kann. Der BVB spielt ohne Leidenschaft und Trainer Favre scheint die Mannschaft nicht mehr zu erreichen. So kam es am Samstag zu einem Schmeichelhaften 0-0, was aber eher auf die mangelhafte Chancenverwertung von Königsblau, als auf eine gute Abwehrleistung zurückzuführen ist.
Gladbach wird als Tabellenführer mit breiter Brust ins Westfalenstadion kommen und ich wüsste nicht wieso es beim BVB plötzlich wieder besser laufen sollte! Dafür stecken besonders die Offensivkräfte zu sehr im Formtief und vorne muss man weiterhin auf Paco verzichten.
Wer sich im Derby nicht richtig motivieren kann, wird es auch bei solch einem Pokalkracher enorm schwer haben, deshalb muss ich den Auswärtssieg bei den Quoten einfach anspielen...
Gladbach @ 4,75 Bet365 1/10
DFB Pokal 20:45 Uhr
Düsseldorf – Aue
Düsseldorf die Vertretung der 1. Liga, aktuell nach 9 Spieltagen 14. Mit nur 7 Punkten! Ein Torverhältnis von 10:16!
Aue Aktuell 4. In der 2. Liga, nach 11 Spielen mit 18 Punkten. Und einem Torverhältnis von 18:17.
Aue kommt und geht in dieses Spiel mit viel Selbstvertrauen, Mainz hingegen spielt gegen den Abstieg und selbst dieses Unterfangen scheint schwerer und schwerer zu werden.
Düsseldorf konnte nur eines seiner letzten 6 Spiele gewinnen und das war zu Hause gegen Mainz (1:0). Sonst gab es 4 Niederlagen und ein Unentschieden. Zuletzt verlor man gegen Aufsteiger Paderborn mit 2:0.
Bei Aue sieht es da anders aus. In den letzten 6 Spielen konnte man 3 gewinnen, ein Unenetschieden gab es und 2 Niederlagen.
Die Heimbilanz der Düsseldorfer sieht genauso mau aus wie die Auswärtsbilanz der Auer, man nimmt sich hier nicht viel.
Düsseldorf muss auf Karaman (Lungenentzündung) verzichten. Außerdem fehlen Suttner, Barkok, Siadas, Rensing, Stöger und Wolf. (Langzeitverletzt)
Aue muss auf Kusic, Breitkreuz, Majetschak u. Cacutalua verzichten!
Die Vorzeichen für eine Überraschung könnten meiner Meinung nach nicht besser sein, die Fortuna spielt gegen den Abstieg, das wichtigste für einen verein solcher Größe ist es nicht sagen zu können wir standen im DFB Pokal Finale (so ehrlich muss man sein, gewinnen werden sie diesen wohl nie), sondern, bitte bloß nicht ab in Liga zwei!
Aue kommt mit breiter Brust! In der Liga läuft es (wenn auch besser als erwartet), man konnte sich bereits einen großen Puffer zu den Abstiegsrängen erarbeiten, immerhin zählte man die letzten jahre zu möglichen Abstiegskandidaten.
Zu dem ist es Pokalspiel, dass Ding hat (klingt wie eine Floskel) seine eigenen Gesetze.
Die Quote von 5.2 für den Direkten Sieg ist hier einfach zu hoch. (Subjektiv betrachtet)
Ich Spiele:
Sieg Aue @5.2 (bet3000) 1/10
Aue kommt weiter @3.4 (bet3000) 2/10
Aue über 1.5 TT @3.1 2/10
CS: 2:3 @45 0,5/10