Deutschlands Fussball - die Lachnummer Europas..

owa geh!
zu lebzeiten meines grossvaters der die spiele der österreichischen und der deutschen nationalmannschaft zeit seines lebens immer mitbeobachtet hat, hätte der folgendes gesagt: gegen die deutschen bei einem internationalen turnier zu tippen ist so ein fataler fehler wie bei einem krieg mit den italienern verbündet zu sein. [[rofl]]

ich schreib die deutschen nicht ab(ja obwohl ich österreicher bin).spiel einschläfern und spiel zerstören liegt ihnen.und die grösste hürde wird für deutschland sowieso lettland sein :mrgreen: :mrgreen:

Was habt ihr bloß alle?

Was habt ihr bloß alle?

Deutschland ist scheisse. Deutschland ist schlecht. deutschland schaft es niemals ins Finale geschweige davon dass sie überhaupt ins achtelfinale kommen. Deutschland ist eine Lachnummer.....blablablabla.......

K [[sleep]]

Und jetzt drehen wir einmal die Zeit zurück.....na ungefähr....sagen wir mal.....WM2002 Quali....was war denn da mit Deutschland??? Da hieß es doch auch:Deutschland ist scheisse. Deutschland ist schlecht. deutschland schaft es niemals ins Finale geschweige davon dass sie überhaupt ins achtelfinale kommen. Deutschland ist eine Lachnummer.....blablablabla.......

und was war??? Deutschland wurde Vieze....

und jetzt drehen wir das ganze nochmal eine ganze Ecke zurück EM1996.....Was war da? Da hieß es doch auch:Deutschland ist scheisse. Deutschland ist schlecht. deutschland schaft es niemals ins Finale geschweige davon dass sie überhaupt ins achtelfinale kommen. Deutschland ist eine Lachnummer.....blablablabla.......

also wer hier gscheit daher redt...der soll jo net so weid die Goschen aufreißen.... [[kotz]] [[bussi]]

Mein Motto ist immer: Abwoaten... Bia tringa!!!!!!

Habe die Ehre!!!!

Kingandre [[herby]]

Nur sind sie bei dieser EM wirklich Scheisse, weil die Zeit weiter läuft......
Andere Nationen sind mit der Zeit gegangen, nur Deutschland glaubt, man wird mit Fussballrentnern und Nichtskönnern Europameister, es wird Zeit, dass sie mal ganz heftig auf die Schnauze fallen, denn dann kommt mit O. Hitzfeld auch der Stolz wieder zurück, denn ausser ein paar Patrioten, die meisten sitzen beim DFB, haben die meisten die verfahrene Situation erkannt.......

Der Umbruch muß her, und der wird nur ohne Völler und seinen Clownstross stattfinden, das ist die wahre, traurige Realität, alles andere ist zur Zeit zumindest reiner Unsinn, denn von Leistung und Vermögen hat sich die deutsche Elf schon lange losgesagt!

Lieber die EM abschreiben, als die Lachnummer im eigenen Land 2006 zu sein, denn NOCH IST ZEIT ZUM HANDELN!!!
MfG [[bussi]]

Pele schrieb:
Nur sind sie bei dieser EM wirklich Scheisse, weil die Zeit weiter läuft......
Andere Nationen sind mit der Zeit gegangen, nur Deutschland glaubt, man wird mit Fussballrentnern und Nichtskönnern Europameister, es wird Zeit, dass sie mal ganz heftig auf die Schnauze fallen, denn dann kommt mit O. Hitzfeld auch der Stolz wieder zurück, denn ausser ein paar Patrioten, die meisten sitzen beim DFB, haben die meisten die verfahrene Situation erkannt.......

Der Umbruch muß her, und der wird nur ohne Völler und seinen Clownstross stattfinden, das ist die wahre, traurige Realität, alles andere ist zur Zeit zumindest reiner Unsinn, denn von Leistung und Vermögen hat sich die deutsche Elf schon lange losgesagt!

Lieber die EM abschreiben, als die Lachnummer im eigenen Land 2006 zu sein, denn NOCH IST ZEIT ZUM HANDELN!!!
MfG [[bussi]]

Das Problem ist nicht die Art und Weise wie Rudi seine Jungs trainiert oder auf Spiele vorbereitet sondern eher die Auswahl der Spieler. Nicht der Teamchef ist der falsche sondern einige Spieler sind scheisse. z.B.Wörns. Der kann nix......gar nix.....aber so Spieler wie Benny Lauth lässt man zuhause.....armes Deutschland!!!!!

MFG

kingandre [[herby]]

Also mal unter uns, wie soll uns Benny Lauth denn helfen?? Der hat eine absolute Grottensaison hinter sich, solche aussetzer Spiele wie gegen Bochum helfen da auch nicht das besser aussehen zu lassen.

Stimmt Wörns ist kein schlechter aber gegen die "großen" Stürmer und in den wichtigen Spielen macht er leider Fehler und einer reicht gegen gute Stürmer.

Arne Friedrich ist auch einer von den Medien gemachter Star, ist mir auch nicht klar ob der uns hinten weiterhelfen kann.

Na ja mal gucken was am Dienstag passiert, aber ich ahne leider nix gutes [[kotz]] [[wc]]

Gruß

Besser hätte er die Damen von Turbine Potsdam nominieren sollen, die haben Biss, sehen sowieso besser aus, können teilweise viel besser spielen.........

Forza Frauenfußball!

Und wer mit Klose und Bobic auf die Stürmer von Fastabsteigern setzt, hat vom Fussball nicht die brechende Ahnung......Hat Rudi eigentlich Abitur???????? [[rofl]]

MfG [[bussi]]