Deutschland´s Asien-Tour 16.-21.12.

L?erlich trifft es ganz gut, verdiente Niederlage [[yo]]. Nur einer war gallig, Ballack, aber auch nur weil adidas im Hinterkopf hatte, ihn zur Werbeikone f?en Asiatischen Markt zu machen, dass sollte wohl dann gestorben sein, und ich muss mir die Spr? "Superstar" endlich nicht mehr anh?.....

Gleiche Probs wie unter Rudi, die stehen hinten tief und wir haben keine Mittel, dazu noch Nullbock Problem. Der Schiri war der vom Asiencup, auf beiden Augen blind...doof nat. das die dreimal aufsTor schie?n und alle unhaltbar drin sind, aber das geht so schon in Ordnung.

Ein gro?r Unterschied waren auch die St?r. Wenn ich den Kuranyi da gesehen hab, dann musste man froh sein, dass der sich net alle Beine gebrochen hat. Aus 3 Meter trifft der das leere Tor net [[hammer]] [[hammer]] . Und was ein Ernst und ein W? da noch verloren haben is mir auch ein R?el. W? ist einfach zu langsam und der Ernst konnte noch nie Fussball spielen. Da haben die Schalker einen wahren Fisch an Land gezogen [[rofl]] [[rofl]]

Pele schrieb:
Tolle Tore der Koreaner, der Freisto?war mehr als ein Geschenk......

Das war ein absolut verdienter Sieg. Da war einfach mehr Kampfgeist, mehr Leidenschaft. Bei uns war das pure ?erheblichkeit. Was mir bei den Koreaner net gut gefallen hat, wo auch der Schiri etwas mehr h?e achten k?n, waren die andauerden Ellebogenchecks. Wenn sie das bei der WM machen, dann hagelt es rote Karten. Aber wo man dem Schiri ein Kompliment machen muss, war der Elfer. Das h?e net jeder gesehen. [[yo]]

Und ihr diskutierts noch 3 Seiten lang ? diese Deutsche Eier-

truppe die von einer um klassen schw?ere Jugendmannschaft

vorgef? wird. Aber einen tollen Trainer haben die auch noch

Klinsmann: Wir sind zufrieden!!!!

Ich auch das ich mal wieder ein paar hundert Euros verjubelt habe

[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[hammer]] [[hammer]]

Daniel schrieb:
Aber wo man dem Schiri ein Kompliment machen muss, war der Elfer. Das h?e net jeder gesehen. [[yo]]

Das war es dann aber schon, da waren einige Sachen die h?en gelb sein m?n, der 23er Park h?e ich dreimal gelb gezeigt, aber auch bei uns hat er nen paar Sachen nicht gesehen, und 30 sek vorm Elfer h?e es nach foul gegen Asa auch 11er geben m?n und das hat er nicht gesehen....Das mit dem st?igen ins Gesicht kloppen ging mir auch m?tig auf den Zeiger!!!!!!

Quickgold schrieb:
Na, wenn das mal gut geht, wenn sich alle Experten so sicher sind.....

Was mich bissel st? sind die Quoten der Bookies.
Warum so hoch? [[nixweiss]]

Sind die bl?[[nixweiss]]

Korea 3 Deutschland 1

Da bin ich aber froh, dass unsere Vertragspartner also nicht bl?ind! Denn von der Bl?it zur Gesch?sunf?gkeit ist es ja bekanntlich nicht weit.........

:mrgreen:

Thailand-Deutschland

Deutschland will ja mit B-Team vs Thailand spielen [[rofl]]

Kahn,Ballack,Schneider,Klose etc sollen ja gar net spielen [[sleep]]

Deutschland bei diesem Spiel sicherlich mit GR?SEN-VORTEILEN

http://www.thaifootball.com/squads/national/team-profile.html

also so wenn ich mal die Spieler ?fliege ~1,73 etwa. 5 SPieler unter 1,70 [[nixweiss]]

Bei den Jungspielern aus Korea hatten wir ein ~ von 1,83 m, somit die Thais rund 10 cm kleiner als die Koreaner! Eigentlich m?e man da mit guten Kopfballsch?n wie Klose und Ballack spielen [[nixweiss]] ! Mal die Aufstellung abwarten!

---->Fu?all-Nationalmannschaft ist nach einem knapp sechsst?gen Flug von S?rea nach Thailand in Bangkok eingetroffen, der dritten und letzten Station ihrer Asien-Reise.

Zum Zeitunterschied von zwei Stunden kam ein extremer Klimawechsel. *Bei hochsommerlichen 30 Grad bekamen die deutschen Spieler gleich bei der Ankunft in der Millionen-Metropole einen Vorgeschmack auf die besonders schwierigen Bedingungen*, die sie im ersten L?erspiel gegen die Auswahl von Thailand zu bew?igen haben werden.

Ich denke, dass der Value diesesmal auf dem HC2X liegt. Deutschland aus den o.a. Gr?n geschw?t, viele Spieler mit den K?n schon in der Heimat. Und Thailand ist keinesfalls ein Team, dass sich so leicht abschlachten l?t. Vor etwas mehr als einem Jahr gab es mal ein 1:4 gegen Schweden. Aber auch Siege gegen die Slowakei. Nach dem Spiel gegen Korea bin ich etwas gel?ert und zu @4,7 (baw) kann man das denke ich probieren.

Na ja ......

Ich bin selbst einer (der wenigen hier?), der schwer gesch?gt ist vom Sonntag.

Ich hatte schon gg Japan das HC gespielt, f?.5 und war doch sehr zufrieden.

Da diese Truppe aber scheinbar keinen Funken von Disziplin und Feuer im Balg hat, muss ich leider sagen, man sollte keinen Cent auf dieses Spiel setzen.

Warum nicht auf Thailand....

....weils die nunmal gg eine in Normalform spielende deutsche Mannschaft Kanonenfutter sind. Gerade erst aus dem Tiger Cup ausgeschieden, und zwar in der VORRUNDE. Gegen Malaysia gab mit 1:2 eins auf den Deckel und raus sinds aus der Gruppenphase.

Siegfried Held ist schwer entt?cht. Zumindest warens bis dato immer bis in das Halbfinale gekommen. Hier stimmt in der Mannschaft also schon mal ganz und gar nix. Denn mit Sicherheit war der Tiger Cup Prestige - m?g wichtiger als ein Test Gekicke gg Deutschland. Vermutlich.

Wiedergutmachung den thail?ischen Fans gegen?? Wei?ich nicht ob da ein Sieg gg D reichen w?.

Man k?e ja unter normalen Umst?en davon ausgehen, da?die deutsche Mannschaft sich nach dem Desaster am Sonntag zusammenrei?. Dann w? locker ein HC Sieg m?ch. Aber wieder und wieder und wieder haben s gg sogenannte Schwache entt?cht.

....die HC Quoten sind zudem ein Graus!

Fazit: Kein Grund ?haupt irgendetwas zu spielen, Thailand ist fertig mit der Welt und f? gibts kein Geld. Schade eigentlich. H?tens im Inplay was machen....

Gruss
dC