Bayern schrieb:
Das Spiel w? ich net ?bewerten!
Ist schon geil wie die Deutschen Medien gar net darauf aufmerksam machen mit welchen Spielern die Gegner spielen! Ist doch keine Kunst gegen die B-C Teams zu gl?en! Verstehe net wie einzelne Spieler hochgejubelt werden!
-->
Japan hat mit B-Team gespielt! Die ganzen Italien+England,Holland und Belgien-Legion? haben gar net mitgespielt! Also Japan ohne 5-6 Stammspieler!
Und gegen Korea wird auch net anders sein, Korea ohne 7 Stammspieler
S?rea-Deutschland
Korea spielt mit B-Team !
Stammspieler wie
MF 14 Lee Chun-Soo 09.07.81 172cm 62kg Numancia
MF 22 Song Chong-Gug 20.02.79 175cm 71kg Feyenoord
MF 21 Park Ji-Sung 25.02.81 175cm 70kg PSV
MF 12 Lee Young-Pyo 23.04.77 176cm 67kg PSV
MF 13 Lee Eul-Yong 08.09.75 176cm 69kg Trabzonspor
FW 19 Ahn Jung-Hwan 27.01.76 177cm 71kg Yokohama
FW 9 Seol Ki-Hyeon 08.01.79 184cm 73kg Wolverhampton
haben leider keine Freigabe f?as L?erspiel( Freundschaftsmatch) bekommen! Wird sehr schwer ohne 7 Stammspieler gegen die Deutschen zu bestehen!
Kader Korea vs Deutschland http://en.kfa.or.kr/koreateam/km_player.asp
F?ich keine Kunst gegen B bzw C Team so klar zu gewinnen!
Vorher posten beeindruckt mehr......
Zur Sache: Die Miesmacher sterben einfach nicht aus! Insbesondere wenn es um die deutsche Nationalmannschaft geht. Eines vorweg, ich bin ?haupt kein Freund von Klinsmann, L?nd Konsorten, aber wenn man mal so ein Zwischenfazit zieht, muss ich sagen Hut ab!!
Egal mit wem nun Japan, Kamerun, usw. gespielt haben, zu Buche stehen klare Siege! ein 3:0 ausw?s gegen Japan, naja wir hatten auch mal Zeiten bei denen uns ein 2:0 irgendwo bei Gr?nd erfreut h?e...... :mrgreen:
Nun schlagen sie Japan mit 3:0 und es wird immer noch miesgeredet was das Zeug hergibt!
Wohl nicht nur ne deutsche Mentalit?im sportlichen Bereich, sondern wohl durch die Bank in allen gesellschaftlichen Bereichen, ob Wirtschaft, usw.
Optimismus statt Pessemismus, darum gehts und den verspr?diese Truppe von Klinsmann&Co momentan in Perfektion!
Mich h?e mal interessiert wie hier gepostet worden w?, wenn ?terreich, Schweiz, usw. so ?zeugend gesiegt h?en.
Also ich bleib dabei, Hut ab vor der deutschen Nationalmannschaft und miit ein bissel Gl?geht da Einiges 2006!!
Gru?