Deutschland vom 4.4.-6.4.

Hallo Leute [[yo]]

Hannover-Bayern ist für mich eine 1 mit kleiner Chance auf 0 , erstens hat Hannover mit dem sensationellen 3:3 im Hinspiel schon einen guten Eindruck hinterlassen und zum zweiten fehlen bei Bayern dehr wichtige Spieler , wie Ballack, Ze Roberto ,Scholl,Santa Cruz usw.

Cottbus -Stuttgart ist für mich eine 0er Bank . Cottbus muss sich mal fangen und Stuttgart wird mit seinen jungen Spielern nach der Niederlage gg den Club Zuhause etwas verunsichert sein, ich denk an ein fades Spiel mit wenig Toren (0:0)

MfG

ZK [[rofl]]

@elber

@elber

hallo wahrsager,

du glaubst hier an einen stuttgarter sieg und an ein under. wäre es da nicht sinnvoller, torwetten zu spielen, denn bei under und sieg stuttgart gibt es nur 0:1 und 0:2 als möglichkeit.

Klar, hab' ich auch, aber ich muss ja nicht alles bis ins Kleinste auflisten. :mrgreen:

dat widerspricht sich ein wenig.

Hast du völlig Recht!Solche kleinen Sch..fehler sollten nicht vorkommen, aber wer meine Analyse gelesen har, der sollte wissen, dass ich 2 gemeint hab'.--THX dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast!! [[bussi]]

Gruß
W. :mrgreen:

gefunden bei der Wuppertaler Rundschau

gefunden bei der Wuppertaler Rundschau

Die Spieler von Viktoria Köln werden das Auswärtsspiel beim WSV offenbar nicht boykottieren. Nach Angaben von Viktoria-Präsident Winfried Pütz seien die "Irritationen" ausgeräumt worden. Gegenüber dem "Kölner Stadt-Anzeiger" hatte ein Spieler bestätigt, dass die Mannschaft seit vier Monaten kein Gehalt mehr bekommen habe.

Wuppertaler SV - Viktoria Köln 1 1,15 bei Centrebet!

Köln wird auch ohne Boykott in Wuppertal untergehen [[winkewinke]]