Deutschland Unterligen 9.-11.9.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Regionalligen abwärts...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Oberliga NOFV Nord

Freitag - 09.09.11 - 19:00

LFC Berlin (16.) - 1.FC Union II (1.)

0/0/4 3-12 vs 4/0/0 12-3

Die Lichterfelder diese Saison mit Minietat. Gestandene wechselten zur Konkurrenz, junge unerfahrene Spieler kamen.
Vier Spiele, vier Niederlagen. Ziel hier Nichtabstieg (nur ein Absteiger), ein Kraftakt der schwer zu bewältigen ist.

Unions Nachwuchs hat die neue Reginalliga fest im Visier (Platz 1-2 Aufstieg garantiert, 3-4 Aufstieg vielleicht).
Auch hier Umbruch, aber bisher mit Zugängen wo keine Defizite erkennbar. Vier Spiele, vier Siege.

Der Tabellenführer sollte sich hier beim Tabellenschlusslicht keine Blöße geben, 3 Punkte sind hier Pflicht.

Sonntag – 11.09.11 – 14:00

SV Altlüdersdorf (13.) – Brandenburger SC Süd 05 (8.)

0/1/3 2-9 vs 1/3/0 6-5

Altlüdersdorf mit schwerem Auftakt, drei der vier Spiele gegen Gegner die z.Z. auf Platz 1-4 liegen.
Team mit Ex-Babelsberger (Wedemann, Vukadin und Arsovic) für den Klassenerhalt gut genug aufgestellt.

Der BSC auch im Umbruch. Der Trainer und acht Stammkräfte der letzten Saison (23 von 44 Toren) verließen den Verein.
Gegner bisher überwiegend aus dem unteren Drittel der Tabelle.

Auf dem engen Geläuf in Altlüdersdorf ist es für jeden Gegner schwer etwas mitzunehmen.
Altlüdersdorf letztes Wochenende im Landespokal warm geschossen (11:2),
Brandenburg blamierte sich und schied gegen BSC Rathenow (7. Liga) aus.
Letztes Jahr 1:1 und 0:0. Ein Match auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen für Altlüdersdorf.

Away @ 1.40 + Home/X @ 1.40 = @ 1.96

4/10 tipico

[[schwitz]]

NOFV-Oberliga Nord 5. Spieltag 10.9. 14 Uhr
Greif Torgelow-Viktoria 89

2. Greif Torgelow 3/1/0 h 2/0/0 a 1/1/0 10 P. 11:3 T.

7. Viktoria 89 2/1/1 h 1/0/1 a 1/1/0 7 P. 12:6 T.

Meister der Vorsaison gegen Aufsteiger. Greif verzichtete trotz der Meisterschaft aus finanziellen Gründen auf den Aufstieg, aus Frust trat der Trainer zurück, die Mannschaft konnte trotzdem größtenteils zusammengehalten werden, vor allem die beiden wichtigen Stürmer Lange (21 Treffer) und Pankau (18 Treffer). Nach 4 Spieltagen wieder oben dabei, 3 Siege gegen Mannschaften, die sich eher im unteren Mittelfeld wiederfinden bzw. gegen den Abstieg spielen werden und 1 Unentschieden beim Aufstiegskandidaten BFC Dynamo, der allerdings schwer in Tritt kommt diese Saison...
Viktoria souveräner Aufsteiger aus der Verbandsliga auch eher zäh in die Saison gestartet, eine Niederlage gegen Union II, o.k., die sind mittlerweile verlustpunktfrei Tabellenführer, dann folgte ein 1:1 in Brandenburg, danach aber ein 4:1 gegen Türkiyemspor und ein 6:1 in Wismar (Greif siegte 2:0 und 5:1 gegen diese Gegner), am letzten WE ein 7:0 im Pokal gegen einen unterklassigen Verein. Mittlerweile trifft auch der Torschützenkönig der vergangenen Saison Michael Fuss wieder.
Für mich durchaus ein Duell auf Augenhöhe.

Für einen Auswärtssieg gibt bet 3000 eine @3,80, die ich mit 3/10 anspielen werde, allerdings 3er-Kombipflicht, mal sehen, was Primera und PL da hergeben...
Bah und bet365 mit einer @3,10 aktuell...

PS: Der oben erwähnte Pankau feiert heute seine Hochzeit, ich kenne zwar die Gästeliste nicht, aber eventuell anwesende Mannschaftskollegen werden sicherlich höchstens Himbeersoda konsumieren.... :mrgreen:

2. Greif Torgelow 3/1/0 h 2/0/0 a 1/1/0 10 P. 11:3 T.

7. Viktoria 89 2/1/1 h 1/0/1 a 1/1/0 7 P. 12:6 T.

Meister der Vorsaison gegen Aufsteiger. Greif verzichtete trotz der Meisterschaft aus finanziellen Gründen auf den Aufstieg, aus Frust trat der Trainer zurück, die Mannschaft konnte trotzdem größtenteils zusammengehalten werden, vor allem die beiden wichtigen Stürmer Lange (21 Treffer) und Pankau (18 Treffer). Nach 4 Spieltagen wieder oben dabei, 3 Siege gegen Mannschaften, die sich eher im unteren Mittelfeld wiederfinden bzw. gegen den Abstieg spielen werden und 1 Unentschieden beim Aufstiegskandidaten BFC Dynamo, der allerdings schwer in Tritt kommt diese Saison...
Viktoria souveräner Aufsteiger aus der Verbandsliga auch eher zäh in die Saison gestartet, eine Niederlage gegen Union II, o.k., die sind mittlerweile verlustpunktfrei Tabellenführer, dann folgte ein 1:1 in Brandenburg, danach aber ein 4:1 gegen Türkiyemspor und ein 6:1 in Wismar (Greif siegte 2:0 und 5:1 gegen diese Gegner), am letzten WE ein 7:0 im Pokal gegen einen unterklassigen Verein. Mittlerweile trifft auch der Torschützenkönig der vergangenen Saison Michael Fuss wieder.
Für mich durchaus ein Duell auf Augenhöhe.

Für einen Auswärtssieg gibt bet 3000 eine @3,80, die ich mit 3/10 anspielen werde, allerdings 3er-Kombipflicht, mal sehen, was Primera und PL da hergeben...

PS: Der oben erwähnte Pankau feiert heute seine Hochzeit, ich kenne zwar die Gästeliste nicht, aber eventuell anwesende Mannschaftskollegen werden sicherlich höchstens Himbeersoda konsumieren.... :mrgreen:

also ich lebe im nordosten und bekomme in lokalen medien viel von greif mit und das schlechteste in ihren ersten saisonspielen war ihre chancenauswertung [[nixweiss]]
greif vielleicht der topfavorit auf den titel und in den ersten spielen bestätigten sie dies auch mit ihren leistungen. das unentschieden beim bfc war (leistungsmäßig) ein kleiner rückschritt, aber der bfc in der sommerpause mächtig aufgerüstet und deshalb war man mit dem punkt dort letztendlich zufrieden. die gegner sollte man momentan nicht nur nach der tabelle beurteilen. malchow z.b. spielt gar nicht so schlecht, führte z.d in neustrelitz die nicht zu unterschätzen sind bis kurz vor schluß und hätte dort was verdient gehabt, anschließend ABSOLUT!!! chancenlos gegen greif, dann ein absolut verdientes 1:1 gegen den bfc welcher wie erwähnt ganz andere ziele hat und dann 2:4 in rathenow, wobei man 30 minuten den gegner an die wand spielte und 2:0 führte, bevor man irgendwie gar nichts mehr auf die reihe bekam und das spiel verlor. also bis auf schlechte 10 minuten in neustrelitz und dem unerklärlichen einbruch in rathenow zeigte die mannschaft das sie ein gutes mittelfeldteam ist. nur gegen torgelow war man zu keiner zeit des spiels ebenbürtig. bei victorria sehe ich es genau anders: union zwar verlustpunktfreier spitzenreiter, allerdings mit nem superspielplan und gegen echte gegner müssen sie erst noch zeigen ob sie nach ganz oben gehören, dann punkt in brandenburg die wohl eher zum unteren mittelfeld gehören, anschließend sieg gegen türkiyem, das werden wohl viele schaffen und sieg in wismar, was momentan auch nicht überbewertet werden sollte ... sicherlich die siege eindrucksvoll, aber nicht mal überraschend, denn victoria war vor der saison für viele ein geheimfavorit bzw. trauten ihnen viele zu die überraschungsmannschaft zu werden und eine gute rolle zu spielen, was sie nun anscheinend bestätigen?! aber morgen treffen sie auf ein ganz anderes kaliber und ich denke die quoten sind gut gewählt [[grin]]
ich überlege schon den ganzen tag ob ich torgelow spiele, aber irgendwie kann ich victoria nicht richtig einschätzen und deshalb für mich eher noch no-bet ... aber die 2 bei diesem spiel für mich hier sehr unwahrscheinlich, denn wenn torgelow sein potenzial abruft, dann werden sie diese saison kaum ein spiel verlieren.

Hamburger SV II - Germania Halberstadt
Sa. 10.09.11 / 13 Uhr / Regionallliga Nord

Heute trifft der Zweitplatzierte der Regionalliga Nord auf den Aufsteiger aus Halberstadt. Halberstadt aktuell mit 2 Punkten aus spielen, die man daheim mit einem 1:1 gegen Meppen holte, sowie durch ein weiteres Remis bei den Amateuren aus Hannoi. Für Halberstadt setzte es gegen Halle und Wolfsburg II jeweils eine Niederlage, die ich ähnlich, bis gleich stark einschätze wie die Mannschaft vom HSV II. Die Zweite vom HSV startete mit einem Kantersieg gegen MEuselwitz (meiner Meinung nach einen Tick stärker ebsetzt als Halberstadt) und zwei weiteren Siegen gegen den scheiß Dosenclub aus Leipzig, sowie gegen den Berliner AK. Nur gegen Kiel gab es eine knappe Niederlage.

Alles andere als einen Heimsieg kann ich mir einfach hier heute nicht vorstellen, da ich aber keine Infos über Verletzungen oder Ähnliches habe, spiele ich das Ganze eher medium an.

Bet 3000 / 5/10 @ 1.55

FT 2:0, war wohl wirklich Himbeersoda im Spiel...

Hamburger SV II - Germania Halberstadt
Sa. 10.09.11 / 13 Uhr / Regionallliga Nord

Heute trifft der Zweitplatzierte der Regionalliga Nord auf den Aufsteiger aus Halberstadt. Halberstadt aktuell mit 2 Punkten aus spielen, die man daheim mit einem 1:1 gegen Meppen holte, sowie durch ein weiteres Remis bei den Amateuren aus Hannoi. Für Halberstadt setzte es gegen Halle und Wolfsburg II jeweils eine Niederlage, die ich ähnlich, bis gleich stark einschätze wie die Mannschaft vom HSV II. Die Zweite vom HSV startete mit einem Kantersieg gegen MEuselwitz (meiner Meinung nach einen Tick stärker ebsetzt als Halberstadt) und zwei weiteren Siegen gegen den scheiß Dosenclub aus Leipzig, sowie gegen den Berliner AK. Nur gegen Kiel gab es eine knappe Niederlage.

Alles andere als einen Heimsieg kann ich mir einfach hier heute nicht vorstellen, da ich aber keine Infos über Verletzungen oder Ähnliches habe, spiele ich das Ganze eher medium an.

Bet 3000 / 5/10 @ 1.55

2:0 [[yo]]

NRW-Liga

Westfalia Herne - VfB Homberg
2 2,60 bei Bet3000 zu 9/10

Herne vor der Saison nahezu alles verkauft, was halbwegs geradeaus laufen konnte. Ersatz kam lediglich aus unteren Ligen, junge Spieler aus der Region ohne große Erfahrung, dazu viele Spieler aus der U19 hochgeholt. Normalerweise Herne mit dem Kader absolut keine Chance auf den Klassenerhalt, aber es steigt ja diese Saison niemand ab, sodass man nochmal Glück im Unglück hat. Wobei ich sowieso davon ausgehe, dass die im nächsten Jahr zurückziehen, aber naja. Saison verlief bisher genau wie erwartet: 0 Punkte, 0-10 Tore in vier Spielen. Im Pokal hat man sich letzte Woche bei einem Team aus der Kreisliga B(!) blamiert. Dort in der ersten Halbzeit das schlechtere Team gewesen und nur mit Glück im Spiel geblieben, dann zum Ende hin durch ein paar Einzelaktionen doch noch gewonnen. Am Freitag auf der Mitgliederversammlung wurden dann auch nochmal ein paar "schöne" Zahlen veröffentlicht. Jeden Monat fehlen 10.000 Euro, ingesamt fast 1/3 des Etas der Saison gefährdet. Morgen zudem wieder viele Verletzte und sonstige Ausfälle. Homberg bisher zwar noch ohne Sieg, aber hier glasklarer Favorit, haben schweres Auftaktprogramm gehabt mit Viktoria Köln und drei Zweitvertretungen. Offensive ist richtig stark besetzt, Defensive steht schon richtig gut bisweilen und wenn die sich hier nicht zu dumm anstellen, werden sie diese Partie gewinnen. Homberg zudem noch was gutzumachen hier, haben am letzten Spieltag der letzten Saison 0-5 in Herne verloren.
Bei Bet3000 natürlich Kombizwang, aber ich denke, dass das kein großes Problem darstellen sollte. Wer eine Bude in der Nähe hat, sollte dort spielen, da höhere Einsätze möglich sind, als online.

Oberliga NOFV Nord

Freitag - 09.09.11 - 19:00

LFC Berlin (16.) - 1.FC Union II (1.)

0/0/4 3-12 vs 4/0/0 12-3

Die Lichterfelder diese Saison mit Minietat. Gestandene wechselten zur Konkurrenz, junge unerfahrene Spieler kamen.
Vier Spiele, vier Niederlagen. Ziel hier Nichtabstieg (nur ein Absteiger), ein Kraftakt der schwer zu bewältigen ist.

Unions Nachwuchs hat die neue Reginalliga fest im Visier (Platz 1-2 Aufstieg garantiert, 3-4 Aufstieg vielleicht).
Auch hier Umbruch, aber bisher mit Zugängen wo keine Defizite erkennbar. Vier Spiele, vier Siege.

Der Tabellenführer sollte sich hier beim Tabellenschlusslicht keine Blöße geben, 3 Punkte sind hier Pflicht.

Sonntag – 11.09.11 – 14:00

SV Altlüdersdorf (13.) – Brandenburger SC Süd 05 (8.)

0/1/3 2-9 vs 1/3/0 6-5

Altlüdersdorf mit schwerem Auftakt, drei der vier Spiele gegen Gegner die z.Z. auf Platz 1-4 liegen.
Team mit Ex-Babelsberger (Wedemann, Vukadin und Arsovic) für den Klassenerhalt gut genug aufgestellt.

Der BSC auch im Umbruch. Der Trainer und acht Stammkräfte der letzten Saison (23 von 44 Toren) verließen den Verein.
Gegner bisher überwiegend aus dem unteren Drittel der Tabelle.

Auf dem engen Geläuf in Altlüdersdorf ist es für jeden Gegner schwer etwas mitzunehmen.
Altlüdersdorf letztes Wochenende im Landespokal warm geschossen (11:2),
Brandenburg blamierte sich und schied gegen BSC Rathenow (7. Liga) aus.
Letztes Jahr 1:1 und 0:0. Ein Match auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen für Altlüdersdorf.

Away @ 1.40 + Home/X @ 1.40 = @ 1.96

4/10 tipico

[[schwitz]]

Union FT 2:0 [[yo]]
Altlüdersdorf FT 4:2 [[yo]]

NRW-Liga

Westfalia Herne - VfB Homberg
2 2,60 bei Bet3000 zu 9/10
FT: 1-0
Bin ein wenig sprachlos, da muss man sich sicherlich selber hinterfragen, in wie fern die Gewichtung verschiedener Faktoren hier vernünftig erfolgt ist. Ein "Sorry" geht an alle Nachspieler. Ich muss das jetzt erstmal alles überdenken, da man nach so einer verlorenen Wette nicht einfach blind weiterspielen darf/sollte/kann. Bis dahin!

Naja, von der Brücke musst nun nicht gleich springen.[[zwinker]] Deine Einschätzung war schon korrekt, was beide Trainer nachm Spiel ähnlich sahen:

Quelle: Herne: 1:0! Torfluch gegen Homberg beendet | Fußball - Oberliga | RevierSport online

... Doch weder Almir Sogolj noch El Houcine Bougjdi verstanden es, ihre dicken Chancen für die Gäste zu nutzen und somit die klaren Feldvorteile in der ersten Halbzeit in Tore umzumünzen. „Wir konnten uns bei Pascal Kurz bedanken, dass es zur Pause noch 0:0 stand“, lobte SCW-Coach Uli Reimann seinen Schlussmann. Sein Gegenüber Günter Abel drückte sich drastischer aus: „Wir hätten 2:0, 3:0 führen müssen. Aber wir versuchen Kunstschüsse, die wir nicht können. So geht das Ding aufgrund unserer Arroganz verloren.“

Denn nach dem Pausentee tat sich Wundersames: Eingeleitet von einem Einwurf, netzte Sven Gehrmann zum 1:0 für die Hausherren ein (52.). „Dämlicher kann man ein Tor nicht kassieren. Drei Spieler monieren, dass der Herner mit einer Hand einwirft und bleiben einfach stehen“, moserte Abel. Wohl wissend, dass sein Team in der Folge nur noch mit langen Bällen operierte, die noch nicht einmal ansatzweise für Gefahr sorgten. „Danach haben wir nicht mehr Fußball gespielt. Ich bin zum ersten Mal so richtig von meiner Mannschaft enttäuscht“, bemerkte der VfB-Coach....