Hallo liebe Wettgemeinde,
nachdem ich hier lange Zeit lediglich als Mitleser aktiv war, möchte ich fortan selbst gelgentlich Tipps posten.
VFB Oldenburg - HSV II Sonntag 15:00
Die U23 startete mit zwei starken Auftritten (4:0 in Goslar, 3:0 gegen Eintracht Norderstedt) in die neue Saison.
In den vergangenen beiden Spielzeiten bekleckerte man sich nicht gerade mit Ruhm, man trennte sich von Coach Rudolfo Cardoso und installierte mit Joe Zinnbauer einen neuen Trainer, der (laut Matz ab) für frischen Wind sorgt. Zinnbauer war (vor seiner Zeit beim KSC II) fünf Jahre Trainer beim VFB Oldenburg. Oldenburgs erster Torwart und Spielführer Zohrabian (der bei diesem Spiel noch ausfällt) sagte vor dem Spiel über Zinnbauer, dass dieser "ein kleiner Motivator" sei.
Fu
Ich denke, dass Zinnbauer seine Mannschaft morgen ausreichend motivieren und der HSV Nachwuchs seine spielerische Klasse nutzen wird, um den dritten Sieg in Folge einzufahren.
Zu Ausfällen (ausser dem Torwart von Oldenburg) ist mir leider nichts bekannt.
Quoten auf HSV II schon leicht gefallen, dennoch empfehle ich die 2.48 (Pinnacle) 5/10
Fu
Sorry, wollte eigentlich noch einen Link aus dem Sportteil der NWZ online posten. Klappt irgendwie nicht. Im Grunde ging es da auch nur um die Aussage des Oldenburger TWs über Zinnbauer.
FT 2:0, 7,4 EH Gewinn