Deutschland Unterligen 7.-9.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Regionalliga abwärts.
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Regionalliga West , Samstag 14 Uhr

FC Schalke 04 (4.) : FC Kray (18.)

Schalke ist aktuell Tabellenvierter mit nur 3 Punkten Rückstand auf Platz 1. Sie brauchen die Punkte genauso dringend wie der Aufsteiger Kray als Tabellen 18.
Kray zwar zuletzt mit 2 Siegen gegen Oberhausen und Hüls , aber das waren beides Heimspiele für Kray gegen den Tabellen 11. und 19. der Liga.
Was aber der Hauptgrund für mich ist, sind die News auf den jeweiligen Homepages der Vereine.

News Schalke: Trainer Trares : Personell kann er nahezu aus dem Vollen schöpfen.Kamil Waldoch hat sich einen Bänderriss zugezogen und fällt bis zur Winterpause aus, Nils Zander laboriert an einer Entzündung und ist somit fraglich.„Zuhause sind wir der Favorit, wollen Kray dominieren, ein hohes Tempo vorlegen und sie damit in Schwierigkeiten bringen“, betont Trares. Nach zwei Unentschieden in den letzten beiden Heimspielen soll endlich wieder ein Sieg her.

News Kray : Trainer Dirk Wißel hat auch in dieser Trainingswoche nicht viele neue Alternativen weit und breit entdecken können - im Gegenteil: " Viele Spieler sind nach der RWO-Partie angeschlagen und konnten nicht zu 100% mit der Mannschaft trainieren, dazu haben wir ohnehin eine ellenlange Liste von verletzten Spieler - viel Arbeit also für das Physio-Team um Kostas Karamanlis und Dennis Masuhr, die es aber immer wieder schaffen, den ein oder anderen Spieler doch einsatzfähig zu bekommen.

-----------------------------------------------------

Viktoria Köln (2.) : VfB Hüls (19.)

Viktoria Köln zur Zeit auf Platz 2, mit einem Punkt Rückstand zum ersten. Hüls für mich nicht Ligatauglich. Man verlor gegen den damaligen Letzten Kray und gegen eine stark dezimierte Mannschaft der Leverkusener U23 zuhause. Das Torverhältnis sagt schon einiges aus.
Hüls mit 19:36 Toren , in der Auswärtstabelle abgeschlagen Letzter mit 9:21 Toren.
Tipico mit einem kleinen Quotensprung hier.
Sieg Viktoria für 1,35 (andere zb Bwin nur 1,25).

Schalke und Viktoria Köln 1,45 & 1,35 = 1,96 Quote Tipico

TuS Koblenz – Waldhof Mannheim

Mannheim die Nächste – Sonntag ist Saisonabschluss in Koblenz. Die TuS trifft auf Waldhof Mannheim, die gestern mit 2:0 in Worms gewinnen konnten. Koblenz letzten Samstag mit 0:1 bei Eschborn verloren.

Waldhof gestern über 90 Minuten die klar bessere Mannschaft, die das Spiel viel höher hätten gewinnen müssen, aber letztlich an der Chancenverwertung gescheitert sind.
Koblenz am Samstag in Eschborn den Anfang verschlafen, frühes Gegentor kassiert und erst ab der 2. Halbzeit so richtig auf Touren gekommen. Dennoch hat es nicht gereicht. Davor gab es 2 Remis gegen Idar Oberstein und Worms.

Im Gesamten spielt die TuS eine sehr solide Saison, hat von den Heimspielen bisher auch nur ein einziges verloren, aber auch nur 3 gewonnen (allesamt Mannschaften aus dem Keller mit Eschborn, Mainz und Frankfurt ). Zu Mannheim hatte ich ja schon öfter was geschrieben, hatten für meinen Geschmack eine Phase, wo sie zwar Punkte holten, aber nicht richtig überzeugend gespielt haben. Gegen Kassel waren sie zumindest in Halbzeit eins gut, verloren aber letztlich doch noch und gegen Worms waren sie die klar bessere Mannschaft, auf schwer bespielbarem Platz.

Ich erwarte für Sonntag einen mindestens genauso schwer bespielbaren Platz, es ist schlechtes Wetter angesagt. An das under traue ich mich dieses Mal nicht ran, da das auch gestern eine enge Kiste war, da man eben nur das Tor nicht getroffen hat.
Ich sehe bei der TuS aber eine leichte Tendenz nach, während die Kurve bei Mannheim in den letzten beiden Spielen wieder nach oben zeigt – mit einem weiteren letzten Sieg in diesem Jahr könnte man die bisher sehr gute Saison krönen und sich mit oben festbeißen. Mit ein bisschen Glück ( Hoffenheim derzeit völlig außer Form, Kassel hat spielfrei, Trier gegen Freiburg II ) könnte man als Tabellenzweiter überwintern, was sicherlich ein Anreiz darstellt.

Für mich ist der Waldhof hier nicht der Außenseiter (den Quoten nach ist die TuS Favorit, was ich mir ausschließlich mit der vermeintlichen Heimstärke erklären kann ), sondern eher der Favorit. Da aufgrund der Witterungen und der extremen X – Lastigkeit von TuS Heimspielen mir der Auswärtssieg zu sehr in Frage gestellt wird, spiele ich das AHC 0 auf Waldhof. Es sind alle Mann an Board, so lange sich bis Sonntag niemand verletzt. Stakeabzug trotzdem, da man das Wetter einfach nicht vorhersehen kann und je nach Zustand alles möglich ist.

TuS Koblenz – Waldhof Mannheim AHC0 @2,0 3/10

Regionalliga West

FC Schalke II. vs. FC Kray HC 1 @ 2,30 Tipico

Klare Angelegenheit.

Tabellen 4. empfängt den 18.

Schalke zu Hause 10 Spiele, keine Niederlage bei 5 Siegen und 5 Remis, Kray auswärts mit einer 2-1-6 Bilanz bei 10-22 Toren.
Kray aus den letzten 5 Auswärtsspielen nur einen Punkt geholt

FC Kray spielerisch klar unterlegen, stehen in jedem Spiel hinten drin und schiessen nur den Ball weg. Tore erzielen sie wenn überhaupt nur nach Standards. Letzten beiden Heimspiele zwar gewonnen, aber mehr Glück als alles andere (ich war da )

Schalke die ganze Saison schon oben dabei mit konstanten Ergebnissen. FC Kray weiterhin personell nicht aus dem Vollen schöpfend.
Hinspiel in Kray gewann Schalke mit 1-0, war der 1. Spieltag und Kray vom Aufstieg getragen, daher keine große Bedeutung.

Find die Quote fürs Handicap recht interessant, für alle Schisser kann man aber auch die 1 locker nehmen @ 1,45

Mein Tipp:

Schalke II. - FC Kray HC 1 @ 2,30 Tipico 3/10
Schalke II. - FC Kray 1 @ 1,45 Tipico 7/10

rüberkopiert [[grin]]

Regionalliga West , Samstag 14 Uhr

FC Schalke 04 (4.) : FC Kray (18.)

Schalke ist aktuell Tabellenvierter mit nur 3 Punkten Rückstand auf Platz 1. Sie brauchen die Punkte genauso dringend wie der Aufsteiger Kray als Tabellen 18.
Kray zwar zuletzt mit 2 Siegen gegen Oberhausen und Hüls , aber das waren beides Heimspiele für Kray gegen den Tabellen 11. und 19. der Liga.
Was aber der Hauptgrund für mich ist, sind die News auf den jeweiligen Homepages der Vereine.

News Schalke: Trainer Trares : Personell kann er nahezu aus dem Vollen schöpfen.Kamil Waldoch hat sich einen Bänderriss zugezogen und fällt bis zur Winterpause aus, Nils Zander laboriert an einer Entzündung und ist somit fraglich.„Zuhause sind wir der Favorit, wollen Kray dominieren, ein hohes Tempo vorlegen und sie damit in Schwierigkeiten bringen“, betont Trares. Nach zwei Unentschieden in den letzten beiden Heimspielen soll endlich wieder ein Sieg her.

News Kray : Trainer Dirk Wißel hat auch in dieser Trainingswoche nicht viele neue Alternativen weit und breit entdecken können - im Gegenteil: " Viele Spieler sind nach der RWO-Partie angeschlagen und konnten nicht zu 100% mit der Mannschaft trainieren, dazu haben wir ohnehin eine ellenlange Liste von verletzten Spieler - viel Arbeit also für das Physio-Team um Kostas Karamanlis und Dennis Masuhr, die es aber immer wieder schaffen, den ein oder anderen Spieler doch einsatzfähig zu bekommen.

Ich stimm dir bei dem Tipp zu, aber mittlerweile geht mir der Trainer hier mit seinen Aussagen kräftig auf die Nerven! Der Krayer Kader besteht glaub ich aus gefühlten 5.000 Spielern! Heult hier Woche für Woche rum, aber lässt nach dem SPiel der 1. am Samstag!!!! 2 Leute am Sonntag!!! nochmal ran bei der 2. Mannschaft, die in der Kreisliga A spielen. Entweder ist der lebensmüde und will noch mehr verletzte oder er ist sich der Breite des Kaders bewusst. Es gibt hier nicht so nen starkes Leistungsgefälle wie bei anderen, auch wenn manche Ausfälle einfach nicht zu kompensieren sind.

Die Jungs kriegen nicht allzuviel Kohle. Hier geht alles über Kameradschaft und den absoluten Siegeswillen. Desweiteren sollen sie die Chance haben sich für andere Clubs anzubieten.

Der Tipp ist gut und okay, aber das mit den Verletzten wird langsam zur Farce. VOn den 100000 Ausfällen sind circa 3 vielleicht wirklich relevant und trotzdem haben die immer noch nen Kader von 10000 Spielern!

So far so good. Nur mal als Anmerkung! Dir Viel Glück, bin ansonsten absolut bei dir! [[cheers]]

Regionalliga West

FC Schalke II. vs. FC Kray HC 1 @ 2,30 Tipico

Klare Angelegenheit.

Tabellen 4. empfängt den 18.

Schalke zu Hause 10 Spiele, keine Niederlage bei 5 Siegen und 5 Remis, Kray auswärts mit einer 2-1-6 Bilanz bei 10-22 Toren.
Kray aus den letzten 5 Auswärtsspielen nur einen Punkt geholt

FC Kray spielerisch klar unterlegen, stehen in jedem Spiel hinten drin und schiessen nur den Ball weg. Tore erzielen sie wenn überhaupt nur nach Standards. Letzten beiden Heimspiele zwar gewonnen, aber mehr Glück als alles andere (ich war da )

Schalke die ganze Saison schon oben dabei mit konstanten Ergebnissen. FC Kray weiterhin personell nicht aus dem Vollen schöpfend.
Hinspiel in Kray gewann Schalke mit 1-0, war der 1. Spieltag und Kray vom Aufstieg getragen, daher keine große Bedeutung.

Find die Quote fürs Handicap recht interessant, für alle Schisser kann man aber auch die 1 locker nehmen @ 1,45

Mein Tipp:

Schalke II. - FC Kray HC 1 @ 2,30 Tipico 3/10
Schalke II. - FC Kray 1 @ 1,45 Tipico 7/10

2-0 FT [[cheers]]