Deutschland Unterligen 6.-8.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Regionalligen abwärts.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league9/2011-05-06/2011-05-08/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league10/2011-05-06/2011-05-08/markets1,2/" width="613" height="241" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3242/2011-05-06/2011-05-08/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Regionalliga West, Preußen Münster vs. Borussia Mönchengladbach II, Freitag 19 Uhr

Habe lage überlegt, ob ich dieses Spiel nun schon mitnehmen soll oder ob ich auf die AHCs warte, die eventuell einen Tick höher sein werden, aber die Gefahr eines argen Quotenfalls ist mir zu hoch.

Münster kann am Freitag mit einem Sieg die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die 3. Liga klar machen. Heute Nachmittag waren bereits über 13.000 Karten verkauft, der Verein hat eine Sondergenehmigung beantragt um das Preußen-Stadion (ähnlich wie im DFB-Pokal gegen Wolfsburg) auf eine Kapazität von 18.500 zu erweitern. Alle Plätze werden restlos besetzt sein, in der Stadt herrscht eine rieseige Begeisterung.

Das Team zeigte sich zuletzt sehr konstant, auch mit vielen verletzten Stammspielern hat man sich gegen jeden Gegner souverän durchgesetzt. Von den letzten 21 Spielen wurden lediglich 6 (!!) nicht gewonnen, die letzte Niederlage gab es vor über 8 Wochen. Man hat erst 20 Gegentreffer kassiert und somit in allen Belangen den Aufstieg verdient.

Bei den Gästen ist etwas die Luft raus. Lange Zeit war man ärgster Verfolger der Preußen und teilweise gar Tabellenführer, doch nun hat man den Anschluss verloren. Zur Zeit liegt die Truppe auf Rang 3. Zwar hatte man vor dem letzten Spiel gegen Wuppertal (0:2) neun Spiele nicht verloren, doch nun ist Keeper ter Stegen zu den Profis aufgerückt. Der Junge trotz seines jungen Alters schon ein gewaltiger Verlust.

Hinspiel gewannen die Gladbacher mit 1:0, auch das spricht imo dafür, dass die Preußen hier Gas geben. Zwei Niederlagen gegen die ein und selbe Mannschaft wird man sich nicht erlauben wollen.

Münster kann vor einer Rekordkulisse die Meisterschaft klar machen. Wer dafür nicht alles tut, bis in die Haarspitzen motiviert und beflügelt ist, dem kann ich auch nicht helfen. Sportlich hat es Münster allemal drauf, wenn sie ihre Nerven im Griff haben, werden sie das Ding hier gewinnen.

Preußen Münster @ 1,85 bwin (7/10)

Regionalliga West, Preußen Münster vs. Borussia Mönchengladbach II, Freitag 19 Uhr

Habe lage überlegt, ob ich dieses Spiel nun schon mitnehmen soll oder ob ich auf die AHCs warte, die eventuell einen Tick höher sein werden, aber die Gefahr eines argen Quotenfalls ist mir zu hoch.

Münster kann am Freitag mit einem Sieg die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die 3. Liga klar machen. Heute Nachmittag waren bereits über 13.000 Karten verkauft, der Verein hat eine Sondergenehmigung beantragt um das Preußen-Stadion (ähnlich wie im DFB-Pokal gegen Wolfsburg) auf eine Kapazität von 18.500 zu erweitern. Alle Plätze werden restlos besetzt sein, in der Stadt herrscht eine rieseige Begeisterung.

Das Team zeigte sich zuletzt sehr konstant, auch mit vielen verletzten Stammspielern hat man sich gegen jeden Gegner souverän durchgesetzt. Von den letzten 21 Spielen wurden lediglich 6 (!!) nicht gewonnen, die letzte Niederlage gab es vor über 8 Wochen. Man hat erst 20 Gegentreffer kassiert und somit in allen Belangen den Aufstieg verdient.

Bei den Gästen ist etwas die Luft raus. Lange Zeit war man ärgster Verfolger der Preußen und teilweise gar Tabellenführer, doch nun hat man den Anschluss verloren. Zur Zeit liegt die Truppe auf Rang 3. Zwar hatte man vor dem letzten Spiel gegen Wuppertal (0:2) neun Spiele nicht verloren, doch nun ist Keeper ter Stegen zu den Profis aufgerückt. Der Junge trotz seines jungen Alters schon ein gewaltiger Verlust.

Hinspiel gewannen die Gladbacher mit 1:0, auch das spricht imo dafür, dass die Preußen hier Gas geben. Zwei Niederlagen gegen die ein und selbe Mannschaft wird man sich nicht erlauben wollen.

Münster kann vor einer Rekordkulisse die Meisterschaft klar machen. Wer dafür nicht alles tut, bis in die Haarspitzen motiviert und beflügelt ist, dem kann ich auch nicht helfen. Sportlich hat es Münster allemal drauf, wenn sie ihre Nerven im Griff haben, werden sie das Ding hier gewinnen.

Preußen Münster @ 1,85 bwin (7/10)

im grunde genommen stimme ich dir hier vollkommen zu.
die motivation vor einer derart großen kulisse, dazu ein spiel unter flutlicht,der aufstieg zum greifen nah, fussballherz was willst du mehr?

auch den quotensturz hast du korrekt einkalkuliert. (bwin nur noch mit einer 1.65)[[yo]]

jedoch habe ich 2 explizit wichtige ergänzungen,

gladbach 2. hat zum einen die letzten beiden spiele in münster für sich entschieden. (sollte zumindest erwähnt werden)[[nixweiss]]

und, die viel wichtigere information
Münster reicht ein UNENTSCHIEDEN für den direkten Aufstieg und nicht nur der blanke Sieg,

aktuelle tabelle:

1. Münster 66.
2. Trier 54.

aktuell ist der 31. spieltag, selbst wenn münster heute bspws. 1:1 spielt ist der aufstieg bei noch 3 ausstehenden spielen nicht mehr zu nehmen.

da selbst bei einem morgigen sieg der trierer sie auf 57 punkten kommen würden und somit 10 punkte rückstand in noch 3 ausstehenden spielen einfach nicht machbar sind[[grin]]

somit wird die motivation in erster linie auf die anschließende aufstiegsfeier liegen, und warum sollten sie auf teufel komm raus heute gewinnen?

ich kenne die spieler eher geringfügig in der regio west, aber bei einer auswärtsbilanz von 7.5.3 (zweitbeste) der gladbacher, sind bestimmt ordentliche offensivkräfte und vorallem konterspieler vorhanden.

von daher besteht mM immer eine gefahr durch ein dummes gegentor und plötzlich liegste hinten gegen die.

daher hätte ich deine stakewahl deutlich reduziert, dennoch guter tipp und danke für die schnelle info mit dem quotensturz.
ich spiel etwas vorsichtiger und nehm die 3.75 fürn X bei bet365 noch small mit.

dennoch viel erfolg[[cheers]]

mal wieder mein Club

Chemnitz vs. WHV 1 AHC -3.0 @5,50 Bet365 4/10

Finde die Wette durchaus machbar. Bei 3 Toren Cashback...Fair Quote knapp über 3,0! Chemnitz schon mit vielen hohen Siegen, Spiel sehr sehr wichtig! Hinspiel in WHV ging 5:1 für den Club aus und die Stimmung ist nach den Siegen in Kiel (2:0) und gegen die Maggies (3:0) wieder deutlich besser als zuvor!

Bislang dieses Jahr eine Heimniederlage (Kiel Hinspiel) Dies vielleicht auch aus Anspannung vor dem Pokalspiel in der 2.Runde gegen Stuttgart (1:3 n.V.)

Viel Glück!

Großkampftag in der Regionalliga Süd.
In den 3 Spielen, welche heute stattfinden, spielen die ersten 6 Mannschaften der Tabelle gegeneinander. Aufstiegskampf pur also.

Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II
Regionalliga Süd, 14 Uhr

Der Spitzenreiter aus Hessen trifft auf die Kleinen aus dem Kraichgau. Kassel ließ es in den letzten Spielen ein bisschen schleifen. Aus den letzten 4 Spielen konnte man gerade mal 5 Punkte ergattern.
Personell müssen die Gastgeber auf ihren Kreativspieler im Mittelfeld, Andreas Mayer (29/12) verzichten. Der Regisseur kassierte beim Auswärtssieg in Nürnberg die zehnte gelbe Karte. Desweiteren muss man auf Torwart Sven Hoffmeister (5/0) verzichten. Er kassierte im Frankenland die rote Karte und ist nun für zwei Spiele gesperrt. Ob der angestammte Torwart Morten Jensen (25/0) fit sein wird, steht noch in den Sternen. Er hat sich vor vier Wochen ein Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen. Falls er nicht rechtzeitig einsatzfähig wird, muss der Torwarttrainer zwischen den Pfosten stehen.

Über Ausfälle bei den Gästen ist mir leider nichts bekannt.
Fakt ist aber, mit Kai Herdling (15 Treffer), der die Torschützenliste anführt und einer insgesamt sehr offensiv ausgerichteten Mannschaft, kommt ein äußerst treffsicheres Team ins Auestadion.
Ich denke es wird ein torreiches und offenes Spiel, da es für die Gastgeber um den Aufstieg geht und die Gäste von Haus aus nach vorne spielen.

over 2,5 @ 1,65 interwetten 4/10

Hertha II - VFC Plauen, Regio Nord

Anpfiff in ein paar Minuten.

Hertha zu Hause 7-4-3 26:18.

Plauen auswärts 4-1-10 15:26.

Hertha zuletzt 4-1-1 11:5.

Plauen 1-0-5 5:9.

Hertha Amas klar besser, dazu noch Plauen in sehr schlechter Form.

Tipp 1 @2,3 (Bet3000) 4/10

1:1 FT [[hammer]]

5 von 7 Picks richtig heute und ich poste einen von den Falschen. Sorry [[nixweiss]]

mal wieder mein Club

Chemnitz vs. WHV 1 AHC -3.0 @5,50 Bet365 4/10

Finde die Wette durchaus machbar. Bei 3 Toren Cashback...Fair Quote knapp über 3,0! Chemnitz schon mit vielen hohen Siegen, Spiel sehr sehr wichtig! Hinspiel in WHV ging 5:1 für den Club aus und die Stimmung ist nach den Siegen in Kiel (2:0) und gegen die Maggies (3:0) wieder deutlich besser als zuvor!

Bislang dieses Jahr eine Heimniederlage (Kiel Hinspiel) Dies vielleicht auch aus Anspannung vor dem Pokalspiel in der 2.Runde gegen Stuttgart (1:3 n.V.)

Viel Glück!

das war erbärmlich...vermutlich das schwächste Heimspiel überhaupt seit Saisonbeginn!

Endstand 1:0!
-4 EH