Deutschland Unterligen 6.-8.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Regionalligen abwärts.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league9/2009-03-06/2009-03-08/markets1,2/" width="711" height="280" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league9/2009-03-06/2009-03-08/markets1,2/" width="711" height="280" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3242/2009-03-06/2009-03-08/markets1,2/" width="711" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

Samstag, 07.03.09 14 Uhr

3. Liga

Erzgebirge Aue - Stuttgarter Kickers

Bei Aue ist am Mittwoch der Knoten geplatzt. Daheim ein 5:0 gegenden Tabellennachbarn aus Jena. Ich gehe davon aus, dass es für dasabgeschlagene Schlusslicht Stuttgarter Kickers allemal reicht.

Aue spielt traditionell eine stärkere Rückrunde und wird sich inder Tabelle mMn noch um einige Ränge verbessern. Die Kickers sind fürmich der erste Absteiger.

Nach der Winterpause viele Spielausfälle. Aue mit klaraufsteigender Tendenz (1:3 in Dresden, 0:0 beim Mitfavoriten Paderbornund gestern 5:0 zu Hause gegen Jena). Stuttgart bislang nur 0:2 inDüsseldorf und seit diesem 5.2. ohne Punktspiel, sollte also in SachenSpielpraxis deulich hinbter Aue liegen. Auch die Stuttgarter Pressefragt schon, ob die letzte Spielabsage ein Eigentor war.

Dazu kommt der Heimvorteil. Am Mittwoch kamen in Aue mehr als10.000 Zuschauer. Soviele sind sicher nicht zu erwarten, aber in Aueist der Heimvorteil wirklich was wert.

Das Hinspiel gewann Aue in Stuttgart knapp und glücklich kurz vor Spielschluss 2:1.

Bei Aue fällt Stürmer Lukunku (gegen Jena mit 3 Toren, davon zweiStrafstöße) wegen Bandscheibenvorfall aus, bei den Kickers fehlen dieOffensivspieler Rosen und Schürg.
Über weitere Ausfälle ist nichts Sicheres zu finden.

Letztlich ist auch fast egal, ob noch der eine oder andere Spielerausfällt. Aue mit mehr Potential, stimmigem Umfeld und steigender Formwird sich den Sieg gegen die Kickers nicht nehmen lassen. Bezeichnenddie Diskussionen im Kickersforum und der Umstand, dass der einzigebestellte Fanbus aus Mangel an Anmeldungen abbestellt werden mußte.

Mein Tipp:

Aue @1,65 bwin 8/10

Ich empfehle außerdem, die Wette bald einzutüten, da mich nicht wundern würde, wenn die Quote noch unter 1,5 fällt.

0:2 FT Pick leider verloren.

Oberliga NOFV Süd
8.3.09 14 Uhr

Wolfen - Zwickau

Ja hier spielt der Letzte gegen den Ersten. Eigentlich ne klare Kiste und so wurde das hier auch quotiert. Ich seh das allerdings bisschen anders. Bei Zwickau ging es Mitte Februar heiß her. Präsident und Verwaltungschef sind zurückgetreten...offiziel geht es um ein neues Stadion was gebraucht wird um den Aufstieg überhaupt zu realisieren und eine Lizenz zu erhalten, da steht die Stadt wohl nicht dahinter. Ich denke allerdings es geht auch mit um den Etat, man hat sich sicherlich etwas verspekuliert mit solchen Leuten wie Helbig, Günther, Shubitidze und und und...das letzte Spiel gegen Erfurt 2 auch nur mit viel Glück 2-1 gewonnen.
Wolfen dagegen kann hier locker aufspielen, hat nichts zu verlieren, man hat sich mit Rogoli verstärkt. Der ist bei uns rausgeflogen, weil er gegen uns gewettet haben soll, allerdings bewiesen wurde ihm nix. Haben letzte Woche gegen Lok sehr stark gespielt, gingen auch verdient 1-0 in Führung durch eben diesen Rogoli und hatten noch Chancen zu erhöhen.
Lok kam dann nochmal mit 3 Stürmern und schoss durch einen Abpraller das 1-1 und nach einem langen Einwurf, wo dann Jülich völlig freistand im Strafraum das 2-1...

Ich versuch Wolfen @ 6 1/10 Bwin
X @ 4 2/10 Bwin

Viel Glück...