Deutschland Unterligen 6.-8.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Regionalligen abwärts ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league9/2009-11-06/2009-11-08/markets1,2/" width="613" height="280" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league10/2009-11-06/2009-11-08/markets1,2/" width="655" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3242/2009-11-06/2009-11-08/markets1,2/" width="648" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

Regionalliga Nord

Fr 06.11., 19:30 Uhr - Wilhelmshaven - Halle
Tipp: 2 -1.85 Admiral

Wilhelmshaven für mich nach Goslar Abstiegskandidat Nr. 2! Nachdem in der letzten Saison der Hauptsponsor sein Engagement eingestellt hat, läuft nichts mehr zusammen. Mit den Spielergehältern befindet man sich auch etliche Monate im Rückstand. Halle wie auch letztes Jahr eines der Top-Teams der Liga und auch in der Auswärtstabelle auf Platz 3. Bei Halle sind alle Spieler an Bord und man reist bereits heute nach Wilhelmshaven, was auch zeigt, dass das Spiel nicht auf die leichte Schulter genommen wird. Bei Wilhelmshaven fehlen zudem noch Fiore und Wegner gelbgesperrt, sowie Jurez, der erneut verletzungsbedingt 3 Wochen pausieren muss. Die Einsatzfähigkeit der grippegeschwächten Karli und El-Hammouchi entscheidet sich erst kurzfristig.

Sa 07.11., 14:00 - TeBe Berlin - Lübeck
Tipp: 2 - 2.25 Admiral
Lübeck trotz der Niederlagen gegen die TOP-Teams der Liga immer noch oben dran, man liegt punktgleich mit Magdeburg auf Platz 4. Dies liegt vor allem daran, dass man gegen die vermeintlich kleinen bisher noch keinen Punkt abgegeben hat. TeBe dagegen nur auf Rang 13 und mit einer katastrophalen Heimbilanz (1-1-4), nur Rostock II ist schlechter. Zudem sind auf Seiten der Berliner Breitkopf, Duran, und Ahmetcik, allesamt Stammspieler! gesperrt. Für mich gibt's hier nur einen klaren Auswärtssieg der Lübecker!

Sa 07.11., 14:00 - Babelsberg - Hannover II
Tipp: X2 - 2.5 Tipico
Hannover nach starkem Saisonstart genauso stark nachgelassen, mittlerweile befindet man sich auf Platz 10. Trotzdem sehe ich eine Chance in Babelsberg zu bestehen. Babelsberg kann man von der Spielanlage her gut mit Chemnitz vergleichen, und gegen diese gewann 96 II immerhin mit 2:0. Dazu kommt, dass auf Babelsberger Seite der Torgarant Daniel Frahn (bisher 13 Saisontore) gelbgesperrt ist. Die Potsdamer immer mit Problemen das Spiel zu machen, aus diesem Grund auch die Auswärtsbilanz viel besser als die Heimbilanz. Mich würde es nicht wundern, wenn Hannover ausgerechnet in Babelsberg zu alter Stärke zurück findet, ein Unentschieden ist allemal drin!

So 08.11., 13:30 - Hamburg II - Chemnitz
Tipp: 2 - 2.8 Bet3000
Sehe hier Chemnitz nicht als Außenseiter. Anders als noch im Vorjahr spielen die Sachsen nun konstanter. Im letzten Spiel gegen Magdeburg hat man dies einmal mehr unter Beweis gestellt. Betrachtet man die komplette Saison, so lässt sich bis auf den Ausrutscher in Meuselwitz (man verlor in den Schlussminuten noch mit 1:3, obwohl man vorher das gesamte Spiel bestimmte) ein klarer Aufwärtstrend feststellen. Hamburg zu Hause mit einer Bilanz von 1-2-3 auch alles andere als heimstark. Da 2. Mannschaften aber immer eine Wundertüte bleiben werden, kann man hier gegebenfalls mit AHC0 absichern.

Zuletzt bearbeitet:
BAYERNLIGA

Sv Memmelsdorf - TSV Rain/Lech

Hier spielt der Tabellen 15. vs 2.

SVM Heim 2-1-4
Rain Auswärts 2-4-1

SVM zwar das letzte Spiel in Buchbach überraschend gewonnen,Rain dagegen seit 8 Spieltagen ohne Niederlage n(5-3-0)!

In Memmelsdorf keine Atmosphäre und kein Heimvorteil!
PLatz weitläufig, Heimvorteil entfällt!
Rain sehr gut besetzt, auch spielerisch und taktisch deutlich über Memmelsdorf!
Spielausfälle keine bekannt!

Normalerweise klare Angelegenheit für Rain!

Memmelsdorf - Rain 2 [[schwitz]]
Quote: 1,9 (Digibet, allerdings Kombipflicht)
oder Bwin 1,85

3/10 [[yo]]

Viel Glück!

Türkiyemspor - Hertha BSC Berlin II (Fr 6. November - 19:00 Uhr)

Heute Abend steht das Duell der Tabellennachbarn aus Berlin an. Türkiyemspor aktuell auf Platz 8, Hertha II auf Platz 9. Beide mit 6 Siegen aus 13 Spielen.

Türkiyemspor zuhause mit einer Bilanz von 4-1-1, nur gegen TeBe Berlin verlor man am 8. August. Ansonsten mit 4 Siegen und 1 Unentschieden in den letzten 5 Heimspielen, sogar gegen Magdeburg konnte man gewinnen.

Hertha II dagegen die zweitschlechteste Auswärtsmannschaft der Liga (1-1-4), nur der Goslaer SC ist schlechter (0-0-6). In den letzten 5 Auswärtsspielen hagelte es 4 Niederlagen gegen Halle (2:3), St. Pauli II (1:3), VfL Wolfsburg II (0:2) und Magdeburg (0:3). Ausfallen werden vermutlich Bigalke, Perdedaj und Hartmann, die gestern im Europapokalkader der Hertha standen.

Im Head-to-head konnte Hertha II zwar 6 der letzten 9 Duelle bei Türkiyemspor gewinnen, trotzdem denke ich, dass ein Heimsieg aufgrund der aktuellen Form durchaus möglich ist.

Pick: Türkiyemspor @ 2,20 bei Interwetten (5/10)

Viel Glück allen Nachtippern [[yo]]

Heute Abend steht das Duell der Tabellennachbarn aus Berlin an. Türkiyemspor aktuell auf Platz 8, Hertha II auf Platz 9. Beide mit 6 Siegen aus 13 Spielen.

Türkiyemspor zuhause mit einer Bilanz von 4-1-1, nur gegen TeBe Berlin verlor man am 8. August. Ansonsten mit 4 Siegen und 1 Unentschieden in den letzten 5 Heimspielen, sogar gegen Magdeburg konnte man gewinnen.

Hertha II dagegen die zweitschlechteste Auswärtsmannschaft der Liga (1-1-4), nur der Goslaer SC ist schlechter (0-0-6). In den letzten 5 Auswärtsspielen hagelte es 4 Niederlagen gegen Halle (2:3), St. Pauli II (1:3), VfL Wolfsburg II (0:2) und Magdeburg (0:3). Ausfallen werden vermutlich Bigalke, Perdedaj und Hartmann, die gestern im Europapokalkader der Hertha standen.

Im Head-to-head konnte Hertha II zwar 6 der letzten 9 Duelle bei Türkiyemspor gewinnen, trotzdem denke ich, dass ein Heimsieg aufgrund der aktuellen Form durchaus möglich ist.

Ich wäre da vorsichtig, seitdem Türkiyemspor vor 3 Wochen aufgrund finanzieller Schwierigkeiten den Spielbetrieb einstellen wollte, gehts dort drunter und drüber. Als Reaktion gab es gleich beim Halleschen FC eine 6:0 Klatsche. Die Spiele danach waren auch nicht besser, zu Hause gegen den abgeschlagenen letzten Goslar reichte es nur zu einem hauchdünnen 3:2 Sieg (darunter das 2:2 und 3:2 jeweils in der Nachspielzeit) und bei Pauli nur zu einem 2:2. Von guter Form würde ich da nicht reden, dies war vielleicht mal Anfang der Saison der Fall. Für mich eher No-Bet, dennoch viel Glück!

Eintracht Nordhorn - Kickers Emden (Fr 6. November 19:30 Uhr)

Hier werde ich es mit einem Heimsieg probieren. Nordhorn in dieser Saison zuhause noch ohne Punktverlust, 4:2 gegen Rehden (3.), 1:0 gegen Rothenfelde (8.), 3:1 gegen Leer (11.), 4:1 gegen Oythe (15.) und 2:1 gegen Bückeburg (17.). In der Heimtabelle auf Platz 4, allerdings mit 2 Spielen weniger als Havelse und Hameln, sowie 1 Spiel weniger als Emden.

Emden auswärts mit einer Bilanz von 2-2-2, die beiden Siege stammen vom ersten Spieltag in Meppen (2:1) und vom Spiel in Bückeburg (2:0), die allerdings weit unten in der Tabelle stehen.

Das Head-to-Head ist zu vernachlässigen, zwar steht es dort 2-1-0 zugunsten von Nordhorn zuhause, aber das letzte Spiel ist schon 4 Jahre her.

Ich denke aufgrund der überragenden Heimbilanz der Norhorner ist ein Sieg möglich.

Pick: Nordhorn @ 2,20 bei bet365 (5/10)

NOFV, 5.Liga
Samstag , 13.30 Uhr

Optik Rathenow - BFC Dynamo Tipp 2 @ 1,95 Bwin

2.... BFC Dynamo 11 7 3 1 29:12 +17 24
5.... Op.Rathenow 11 5 4 2 14:11 +03 19

Wenn die dritte Hauptstadtkraft mal endlich in die Regio aufsteigen will , wann dann wenn nicht jetzt .
BFC nach anfänglichen Schwierigkeiten der ersten 3,4 Spiele nun in Spiellaune , und neuerdings klappts auch verstärkt mit den "Tore schießen". Gegen den 7.-ten/8.-ten der Tabelle erzielte man 5 bzw. 4 Tore . Davor standen diese Teams im Abwehrverhalten laut Tabelle den Dynamos nicht nach , so wie jetzt Rathenow . Will also nicht allzu viel heißen .
Rathenow im Schnitt doppelt so wenig erzielte Tore wie der BFC , dass gibt mMn den Ausschlag . Vom Auswärtsspiel kann keine Rede sein, denn eine vielhundertfache Anhängerschaft läßt in dieser Liga jedes Dorf im Ausnahmezustand oder Feierlaune erstarren .

Edit : BFC in bewährter Formation , Gastgeber Rathenow laut dessen HP wohl mit 2 oder gar 3 Stammspielerabsagen .

4/10 Sieg BFC

Zuletzt bearbeitet:
Eintracht Nordhorn - Kickers Emden (Fr 6. November 19:30 Uhr)

Hier werde ich es mit einem Heimsieg probieren. Nordhorn in dieser Saison zuhause noch ohne Punktverlust, 4:2 gegen Rehden (3.), 1:0 gegen Rothenfelde (8.), 3:1 gegen Leer (11.), 4:1 gegen Oythe (15.) und 2:1 gegen Bückeburg (17.). In der Heimtabelle auf Platz 4, allerdings mit 2 Spielen weniger als Havelse und Hameln, sowie 1 Spiel weniger als Emden.

Emden auswärts mit einer Bilanz von 2-2-2, die beiden Siege stammen vom ersten Spieltag in Meppen (2:1) und vom Spiel in Bückeburg (2:0), die allerdings weit unten in der Tabelle stehen.

Das Head-to-Head ist zu vernachlässigen, zwar steht es dort 2-1-0 zugunsten von Nordhorn zuhause, aber das letzte Spiel ist schon 4 Jahre her.

Ich denke aufgrund der überragenden Heimbilanz der Norhorner ist ein Sieg möglich.

Pick: Nordhorn @ 2,20 bei bet365 (5/10)

2:1 FT [[yo]]

3:1 FT [[winkewinke]]

NOFV, 5.Liga
Samstag , 13.30 Uhr

Optik Rathenow - BFC Dynamo Tipp 2 @ 1,95 Bwin

2.... BFC Dynamo 11 7 3 1 29:12 +17 24
5.... Op.Rathenow 11 5 4 2 14:11 +03 19

Wenn die dritte Hauptstadtkraft mal endlich in die Regio aufsteigen will , wann dann wenn nicht jetzt .
BFC nach anfänglichen Schwierigkeiten der ersten 3,4 Spiele nun in Spiellaune , und neuerdings klappts auch verstärkt mit den "Tore schießen". Gegen den 7.-ten/8.-ten der Tabelle erzielte man 5 bzw. 4 Tore . Davor standen diese Teams im Abwehrverhalten laut Tabelle den Dynamos nicht nach , so wie jetzt Rathenow . Will also nicht allzu viel heißen .
Rathenow im Schnitt doppelt so wenig erzielte Tore wie der BFC , dass gibt mMn den Ausschlag . Vom Auswärtsspiel kann keine Rede sein, denn eine vielhundertfache Anhängerschaft läßt in dieser Liga jedes Dorf im Ausnahmezustand oder Feierlaune erstarren .

Edit : BFC in bewährter Formation , Gastgeber Rathenow laut dessen HP wohl mit 2 oder gar 3 Stammspielerabsagen .

4/10 Sieg BFC

[[winkewinke]] [[cheers]]

BFC 2-1

Oberliga NOFV Süd
8.11.09 14 Uhr

1.FC Gera-Lok Leipzig

Gera Vorletzter, man hat bislang alle Heimspiele verloren (Pößneck,Erfurt2,Jena2,Borea Dresden,Bautzen). Letzte Woche gab es eine 5-0 Klatsche bei der 2ten von Dynamo. Davor eben das Spiel gg Bautzen und ein 0-2 gegen Rb. Ohnehin wartet man seit 4 Spielen auf einen Sieg bzw. seit 366 Minuten auf ein Tor. Man hat Zahlungsschwierigkeiten, wodurch mehrere Aktionen in Sachen "Mitlgieder werben" durchgezogen wurden/werden. 6 Verletzte Spieler hat man zu beklagen u.a. Strobel,Moses und Janke. Letzte Woche beim Gastsspiel in Dresden flog noch der Stammtorwart vom Platz. Wohlfeld ist mit einem blauen Auge davon gekommen und bekam nur ein Spiel Sperre. So stand Ziegenbein schon in Dresden im Tor und durfte, aufgrund der Nachlässigkeiten in der Abwehr 3x hinter sich greifen. Ob es hier diesmal besser wird, wage ich zu bezweifeln.
Lok diese Saison auch noch nich so stark. Auswärts gab es bisher noch keinen 3er. Die Verletztenliste mit Linkert, Knoof, Engler und Stöbe ist zwar lang, jedoch war diese schon länger. Mit Schreiber und Köllner kommen 2 wichtige Spieler zurück. Letzte Woche gab es einen 3-1 Erfolg gegen Schott Jena. Lok hat keine sehr großen Spieler und muss daher das Spiel organisieren und kann die Bälle nicht einfach mal aus der Abwehr nach vorne kloppen. Das dieses schnelle organisierte Spiel Gera nicht passt, sah man letzte Woche in Dresden, als man ein ums andere mal die Abwehr aushob. Das der Gera-Trainer Steffens, diesmal ein Erfolgsrezept hat, kann ich mir nicht vorstellen. Steffens ist der Magath der unteren Ligen des Ostens, der immer mal einen Spieler präsentiert oder eine Idee hat, wo man sich an den Kopf greift, wenn es gelingt...
Lok wird hier für mich den ersten Auswärtsdreier einfahren.

Lok @ 1,80 Bet3000 7/10

Bayernliga, heute 15:00 Uhr
Aindling - Hof
Hof fehlen 18 Spieler, tritt nur mit 9 Mann-Kader an, der Rest wird aus dem Verbandsliga-Kader aufgefüllt. Die Ergebnisse zuletzt gegen eher mittelmäßige Teams aus Bayern mäßig, während Aindling zu den spielstärksten Teams der Liga zählt und Spitzenreiter Memmingen letzte Woche auswärts ein 3-3 abrang. Quote meiner Meinung nach völlig daneben.
Aindling @ 2.20 bwin, Bet365, bah, 9/10

Zuletzt bearbeitet:
Bayernliga, heute 15:00 Uhr
Aindling - Hof
Hof fehlen 18 Spieler, tritt nur mit 9 Mann-Kader an, der Rest wird aus dem Verbandsliga-Kader aufgefüllt. Die Ergebnisse zuletzt gegen eher mittelmäßige Teams aus Bayern mäßig, während Aindling zu den spielstärksten Teams der Liga zählt und Spitzenreiter Memmingen letzte Woche auswärts ein 3-3 abrang. Quote meiner Meinung nach völlig daneben.
Aindling @ 2.20 bwin, Bet365, bah, 9/10

2-0 FT [[yo]]

Regionalliga Nord

Fr 06.11., 19:30 Uhr - Wilhelmshaven - Halle
Tipp: 2 -1.85 Admiral

Wilhelmshaven für mich nach Goslar Abstiegskandidat Nr. 2! Nachdem in der letzten Saison der Hauptsponsor sein Engagement eingestellt hat, läuft nichts mehr zusammen. Mit den Spielergehältern befindet man sich auch etliche Monate im Rückstand. Halle wie auch letztes Jahr eines der Top-Teams der Liga und auch in der Auswärtstabelle auf Platz 3. Bei Halle sind alle Spieler an Bord und man reist bereits heute nach Wilhelmshaven, was auch zeigt, dass das Spiel nicht auf die leichte Schulter genommen wird. Bei Wilhelmshaven fehlen zudem noch Fiore und Wegner gelbgesperrt, sowie Jurez, der erneut verletzungsbedingt 3 Wochen pausieren muss. Die Einsatzfähigkeit der grippegeschwächten Karli und El-Hammouchi entscheidet sich erst kurzfristig.

Sa 07.11., 14:00 - TeBe Berlin - Lübeck
Tipp: 2 - 2.25 Admiral
Lübeck trotz der Niederlagen gegen die TOP-Teams der Liga immer noch oben dran, man liegt punktgleich mit Magdeburg auf Platz 4. Dies liegt vor allem daran, dass man gegen die vermeintlich kleinen bisher noch keinen Punkt abgegeben hat. TeBe dagegen nur auf Rang 13 und mit einer katastrophalen Heimbilanz (1-1-4), nur Rostock II ist schlechter. Zudem sind auf Seiten der Berliner Breitkopf, Duran, und Ahmetcik, allesamt Stammspieler! gesperrt. Für mich gibt's hier nur einen klaren Auswärtssieg der Lübecker!

Sa 07.11., 14:00 - Babelsberg - Hannover II
Tipp: X2 - 2.5 Tipico
Hannover nach starkem Saisonstart genauso stark nachgelassen, mittlerweile befindet man sich auf Platz 10. Trotzdem sehe ich eine Chance in Babelsberg zu bestehen. Babelsberg kann man von der Spielanlage her gut mit Chemnitz vergleichen, und gegen diese gewann 96 II immerhin mit 2:0. Dazu kommt, dass auf Babelsberger Seite der Torgarant Daniel Frahn (bisher 13 Saisontore) gelbgesperrt ist. Die Potsdamer immer mit Problemen das Spiel zu machen, aus diesem Grund auch die Auswärtsbilanz viel besser als die Heimbilanz. Mich würde es nicht wundern, wenn Hannover ausgerechnet in Babelsberg zu alter Stärke zurück findet, ein Unentschieden ist allemal drin!

So 08.11., 13:30 - Hamburg II - Chemnitz
Tipp: 2 - 2.8 Bet3000
Sehe hier Chemnitz nicht als Außenseiter. Anders als noch im Vorjahr spielen die Sachsen nun konstanter. Im letzten Spiel gegen Magdeburg hat man dies einmal mehr unter Beweis gestellt. Betrachtet man die komplette Saison, so lässt sich bis auf den Ausrutscher in Meuselwitz (man verlor in den Schlussminuten noch mit 1:3, obwohl man vorher das gesamte Spiel bestimmte) ein klarer Aufwärtstrend feststellen. Hamburg zu Hause mit einer Bilanz von 1-2-3 auch alles andere als heimstark. Da 2. Mannschaften aber immer eine Wundertüte bleiben werden, kann man hier gegebenfalls mit AHC0 absichern.
Wilhelmshaven - Halle 0:2 [[grin]]
TeBe Berlin - Lübeck 3:0 [[stupid]] Es gibt Sachen, die versteht man einfach nicht, dieses Spiel gehört zweifelsohne dazu!
Babelsberg - Hannover II 1:0 [[nixweiss]] Das 1:0 in der 92. Minute, ... [[kotz]]
Hamburg II - Chemnitz 1:2 [[grin]]
Unter'm Strich bleibt ein kleines Plus [[yo]]

BAYERNLIGA

Sv Memmelsdorf - TSV Rain/Lech

Hier spielt der Tabellen 15. vs 2.

SVM Heim 2-1-4
Rain Auswärts 2-4-1

SVM zwar das letzte Spiel in Buchbach überraschend gewonnen,Rain dagegen seit 8 Spieltagen ohne Niederlage n(5-3-0)!

In Memmelsdorf keine Atmosphäre und kein Heimvorteil!
PLatz weitläufig, Heimvorteil entfällt!
Rain sehr gut besetzt, auch spielerisch und taktisch deutlich über Memmelsdorf!
Spielausfälle keine bekannt!

Normalerweise klare Angelegenheit für Rain!

Memmelsdorf - Rain 2 [[schwitz]]
Quote: 1,9 (Digibet, allerdings Kombipflicht)
oder Bwin 1,85

3/10 [[yo]]

Viel Glück!

ENdstand 1-1![[bang]]
Ausgleich in der 87.min
Sorry!
<!-- / message --><!-- sig -->