Deutschland Unterligen 4.-6.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Regionalligen abwärts ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league9/2011-03-04/2011-03-06/markets1,2/" width="634" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league10/2011-03-05/2011-03-06/markets1,2/" width="655" height="222" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3242/2011-03-04/2011-03-05/markets1,2/" width="655" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

Oberliga NOFV Nord
Samstag, 14 Uhr
Torgelow - Brandenburg Süd 1
& Ludwigsfelde - Lichterfelde X/2
@2,04 bei bwin (4/10)[[schwitz]]

Torgelow eines der Top-Teams der Staffel, hat den Rückschlag gegen Neustrelitz (2:3) gut verdaut und zuletzt bei TeBe, das deutlich stärker ist als in der Hinrunde, verdient 1:0 gewonnen. Am Samstag kommt Mittelfeldantreiber Zschiesche nach Verletzung zurück, mit einem Sieg könnte Torgelow vorübergehend Platz eins erklimmen, die Konkurrenz (BAK, Hansa II, Neustrelitz) spielt ausnahmslos am Sonntag - und mit Hansa II und Neustrelitz nehmen sich zwei Rivalen dabei die Punkte gegenseitig weg. Brandenburg Süd im Winter mit einem gewaltigen Aderlass, neun Abgänge, zuletzt musste Trainer Block sogar auf einige A-Jugendliche zurückgreifen. Ergebnisse sind dementsprechend: 0:3 in Rathenow, 0:1 in Lichterfelde, zuletzt zu Hause ein fades 2:2 gegen den designierten Absteiger Ludwigsfelde. Für mich eine klare 1.
Etwas knapper wird's vermutlich in Ludwigsfelde, dennoch sag' ich: Lichterfelde verliert dort nicht. Zuletzt gab's ein eher unglückliches 0:1 in Rathenow, davor ein 1:0 gegen Brandenburg. Insgesamt reicht Lichterfeldes Potenzial, um die Oberliga zu halten - anders als in Ludwigsfelde, wo allmählich die Lichter ausgehen. Co-Trainer Heiko Bengs (Ex-Babelsberger), der immer noch aufläuft, hat zugegeben: "Ein Großteil der Spieler besitzt kein Oberliga-Niveau." Nch vier Niederlagen am Stück gab's zuletzt mal wieder einen Punkt (in Brandenburg), aber das man den nicht zu hoch hängen darf, hab' ich vorhin eingehend begründet. Für mich Lichterfelde morgen mit guten Siegchancen, X/2 reicht mir aber - man will ja nicht gierig werden:mrgreen:

FC Oberneuland - SV Wilhelmshaven

FC Oberneuland - SV Wilhelmshaven

FC Oberneuland - SV Wilhelmshaven under 2,5 @ 2,02 188bet 2/10
FC Oberneuland - SV Wilhelmshaven X @ 3,3 bwin 2/10

Wilhelmshaven mit 24 Punkten auf Platz 12. Da man das Heimspiel bereits 1:5 verloren hat, gehe ich davon aus, dass man sich zurückhalten und defensiv agieren wird. Dazu fällt noch Toptorschütze Max Wegner (13Tore) nach Riss des Syndesmosebandes für mehrere Wochen aus. Trainer bereits recht freundlich angedeutet, dass er sich hier mit einem Unentschieden zufrieden geben würde.

Oberneuland mit 19 Punkten auf Platz 16. Steckt im Abstiegskampf und muss heute mindestens ein Unentschieden erzielen. Zuhause durschnittlich 1 Tor pro Spiel. Letzten beiden Spiele gegen Magdeburg und Kiel mit akzeptabler Leistung jeweils Unentschieden erzielt. Es fehlen die Langzeitverletzten Rubic Ghasemi Nobakht und Nikolaj Streater, ansonsten alle fit und Mittelfeldspieler Yusuf-Muri Adewunmi kehrt in den Kader zurück.

Oberliga Hamburg

Oberliga Hamburg

22. Spieltag
Samstag, 05.03. 15:00 Uhr
SC Concordia (15.) vs. TSV Buchholz (4.)

Von der Tabelle her eigentlich eine klare Sache. Buchholz, der stärkste Verfolger von Tabellenführer St.Pauli II, sollte hier eigentlich nichts anbrennen lassen...

Ich werde aber auf den Außenseiter Concordia gehen. Concordia mit neuen Trainer. Am vergangenen Wochenende verlor man auswärts beim 3. Bergedorf mit 0:1. Concordia das aktivere Team. Dann kassierte man eine rote Karte. Man hielt trotzdem sehr gut dagegen. Das Gegentor fiel durch einen dummen Stellungsfehler. Kampf und Einsatz stimmten jedenfalls bei Concordia und machen Mut für die Zukunft.

Buchholz durch Spielausfälle mehrere Wochen nicht im Wettkampf gewesen. Das letzte Punktspiel fand am 21.11.2010 statt. Das Hinspiel gewann Concordia mit 2:1.

Wenn Concordia eine ähnlich starke Leistung wie letzte Woche abliefert ist ein Heimsieg drin. Bei bwin gibt es "nur" eine 3,75. Tipico bietet eine 4,50.

SC Concordia - TSV Buchholz 1
Tipico 4,50
Einsatz: 1/10

NOFV-Oberliga Süd+Nord
Samstag, 13 bzw. 14 Uhr
Auerbach - Dyn. Dresden II 1 &
Rein. Füchse - Rathenow 2
@2,61 bei bet365 (3/10)[[sabber]]

So, noch ganz fix ein Pick. Auerbach mit 'nem Lauf im Süden und zuletzt zwei Kantersiegen, Gegner Dynamo nach einem Totalumbruch im Sommer deutlich schwächer als im Vorjahr, zuletzt 0:3 beim VfL Halle und 0:0 gegen Sachsen Leipzig. Quote find' ich ebenso einen Tick zu hoch wie in der Nord-Staffel, wo die Reinickendorfer Füchse letzte Woche zu Hause von Wismar geschlachtet wurden (2:5). Rathenow nach der Winterpause stabil, für mich in etwa so stark wie Wismar. Die Füchse im Winter mit weiteren Abgängen, neben Ludwigsfelde im Moment in meinen Augen das schwächste Team der Staffel.

PS: In der RL Nord sicher das Under bei Lübeck vs. Chemnitz interessant, Quoten allerdings schon grenzwertig. Lübeck mit 'nem Lauf, aber der CFC mit einer bombensicheren Defensive.

NOFV-Oberliga Süd+Nord
Samstag, 13 bzw. 14 Uhr
@2,61 bei bet365 (3/10)[[sabber]]

So, noch ganz fix ein Pick. Auerbach mit 'nem Lauf im Süden und zuletzt zwei Kantersiegen, Gegner Dynamo nach einem Totalumbruch im Sommer deutlich schwächer als im Vorjahr, zuletzt 0:3 beim VfL Halle und 0:0 gegen Sachsen Leipzig. Quote find' ich ebenso einen Tick zu hoch wie in der Nord-Staffel, wo die Reinickendorfer Füchse letzte Woche zu Hause von Wismar geschlachtet wurden (2:5). Rathenow nach der Winterpause stabil, für mich in etwa so stark wie Wismar. Die Füchse im Winter mit weiteren Abgängen, neben Ludwigsfelde im Moment in meinen Augen das schwächste Team der Staffel.

PS: In der RL Nord sicher das Under bei Lübeck vs. Chemnitz interessant, Quoten allerdings schon grenzwertig. Lübeck mit 'nem Lauf, aber der CFC mit einer bombensicheren Defensive.

Zum CFC Spiel muss ich noch erwähnen, dass in den letzten beiden Spielen (Plauen+Halle), sowie beim Heimauftakt gegen Cottbuss II die Abwehr eine Reihe von Chancen zugelassen hat und es wohl nur durch das Unvermögen der Gegener nicht zu (mehr) Toren gekommen ist. Lübeck erwarte ich da stärker, so dass sie wohl nicht so verschwenderisch mit den Chancen umgehen werden. Die Chemnitzer sind vom Defensivverhalten deutlich von der Hinrunde entfernt.

Oberliga NOFV Nord
Samstag, 14 Uhr

Torgelow - Brandenburg Süd 1
& Ludwigsfelde - Lichterfelde X/2
@2,04 bei bwin (4/10)

Torgelow 5:1, Lichterfelde auswärts 5:0 - Pick damit entspannt durch. BITTE! DANKE! GERNE![[sabber]]

NOFV-Oberliga Süd+Nord
Samstag, 13 bzw. 14 Uhr

@2,61 bei bet365 (3/10)

Rathenow gewinnt 1:0, Auerbach versaut mir die Performance - kassiert nach zweimaliger Führung in der 87. Minute den Ausgleich zum 2:2. Ärgerlich!

PS: Lübeck vs. Chemnitz das von mir erwartete Under-Match, 0:0 am Ende[[yo]]