Deutschland Unterligen 30.9.-2.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Regionalligen abwärts.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league9/2011-09-30/2011-10-02/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league10/2011-09-30/2011-10-02/markets1,2/" width="655" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3242/2011-09-30/2011-10-01/markets1,2/" width="648" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

Regionalliga Süd

TSG Hoffenheim II - Stuttgarter Kickers || 30.09.2011 - 19:00

Für mich ein sehr interessantes Spiel. Hoffenheim das Team der Stunde, gewinnen zurzeit alles, on fire! Für mich auch die beste Mannschaft in der Regio Süd (vom Potenzial). Sie haben ne wahnsinnig gute Jugend wovon auch die II Mannschaft aktuell profitiert. Die letzten 6 Spiele allesamt gewonnen (31:1 Torverhätniss !!!)

Kickers auch keine schlechte Truppe, habe sie in Freiburg gesehen, aber auch keine Übermannschaft, gegen die kleinen Teams gewinnt man oft (wobei die Qualität der Regio Süd diese Saison wirklich alles andere als gut ist), aber gegen die "großen" tut man sich oft schwer. So z.B. auch vor 2 Wochen auswärts in Fürth verloren.

Natürlich denken viele auch so eine Serie muss mal zuende gehen, sicher, sehe ich auch so, aber nicht in Hoffenheim und nicht gegen die Kickers. Vorallem ist Kickers keine Mannschaft die total mauert, das sehe ich als rießen Vorteil für die Hoffenheimer.

Da es ein Freitag Abend Spiel ist werden auch alle Spieler spielen, sprich keiner wird zu den Profis hochgezogen. Mit Nicolai Groß, Kai Herdling und Sven Schipplock eine wahnsinns Offensive..

Keine wichtigen verletzt bzw. gesperrten Spieler..Die Quoten werden Morgen sicher auch stürzen. Aber die 2,1 die ich bei uns im Bet-X bekommen hab, muss ich anspielen.. Finde alle Quoten bis 2,0 sollte man 100% anspielen. Die Hoffenheimer Jungs sind heiss, vorallem weil auch Stanislawski das Spiel (laut meinen Informationen) anschauen wird, extra Motivation..

Für mich:

Hoffenheim Sieg @2,1 (Bet-X) 8/10 ! [[yo]]

Regionalliga Nord
Hallescher FC (1) - Wilhelmshaven (18)

Heute spielt Halle daheim im neuen Stadion gegen die Schießbude der Liga Wilhelmshaven. Halle für mich einer der 3-4 Aufstiegskandidaten neben dem Energieprodukt, Holstein und HSV II. Wilhelmshaven dagegen mit einem Kader, der nicht konkurrenzfähig ist. Für den Verein laufen dieses Jahr viele junge und unerfahrene Spieler auf - man kalkuliert die Saison mit einem Etat von 250k für die erste und zweite Mannschaft. Für mich gibt es hier heute kein wenn und aber, Halle wird daheim gegen Wilhelmshaven gewinnen.

Halle aktuell Platz 1, Wilhelmshaven dagegen letzter, also Platz 18.

Zudem:
Halle: 7 Spiele / 5 Siege / 2 Remis / 0 Niederlagen
Wilhelmshaven: 7 Spiele / 0 Remis 7 6 Niederlagen

Deshalb: 9/10 @1.27 Interwetten 1
und: 4/10 @1.65 bet300 HC-1 1

Zuletzt bearbeitet:
RL West
RW Essen - Lautern II [email protected] 188bet 6/10

Sorry für die Mini Analyse, aber leider keine Zeit:
Essen 11. in der RL West, 3-2-2, 2 Spiele weniger. Traditionell heimstark. Heute erstes Flutlichtspiel, ausverkauftes Haus. Allerdings etwas Verletzungspech momentan.

Lautern II 16., 1-4-4, sieglos seit 7 Spielen. In den letzten Jahren gute Truppe, heuer um einiges schwächer einzuschätzen.

Fazit: Essen heute mit der Chance das Tabellenbild zu korrigieren. Im ersten Flutlichtspiel zu Hause gegen Durchschnittstruppe sollte trotz der Ausfälle nichts anbrennen.

Regionalliga Nord
Hallescher FC (1) - Wilhelmshaven (18)

Heute spielt Halle daheim im neuen Stadion gegen die Schießbude der Liga Wilhelmshaven. Halle für mich einer der 3-4 Aufstiegskandidaten neben dem Energieprodukt, Holstein und HSV II. Wilhelmshaven dagegen mit einem Kader, der nicht konkurrenzfähig ist. Für den Verein laufen dieses Jahr viele junge und unerfahrene Spieler auf - man kalkuliert die Saison mit einem Etat von 250k für die erste und zweite Mannschaft. Für mich gibt es hier heute kein wenn und aber, Halle wird daheim gegen Wilhelmshaven gewinnen.

Halle aktuell Platz 1, Wilhelmshaven dagegen letzter, also Platz 18.

Zudem:
Halle: 7 Spiele / 5 Siege / 2 Remis / 0 Niederlagen
Wilhelmshaven: 7 Spiele / 0 Remis 7 6 Niederlagen

Deshalb: 9/10 @1.27 Interwetten 1
und: 4/10 @1.65 bet300 HC-1 1

2:0 [[cheers]]

so wieder einmal 2 tipps aus der nofv nord [[grin]]

brandenburg - malchow 2 @ 2.90 (2/10) und x/2 @ 1.55 (4/10)

hansa II - torgelow 2 @ 2.70 (2/10) und x/2 @ 1.47 (4/10)

malchow + torgelow @ 7.83 (1/10), x/2 + x/2 @ 2.28 (2/10), x/malchow + torgelow @ 4.18 (3/10) und malchow + x/torgelow @ 4.26 (3/10)
[[sabber]]

bevor jetzt wieder welche sagen 21 eh auf 2 spiele verteilen wäre zu viel: natürlich kann man auch vorsichtig sein und die einsätze runter fahren oder die kombis weg lassen, jedoch bin ich mir sehr sicher das weder malchow noch torgelow morgen verlieren werden sodaß ich für mich der meinung bin das das risiko mehr als vertretbar ist [[cheers]]
kommen wir nun zu den spielen:

bei brandenburg - malchow sieht man mal wieder das die bookies sich mit dieser liga nicht besonders beschäftigen und relativ stark nach der tabelle quotieren [[stupid]]

brandenburg momentan 8. mit 2-3-2 bei 13:17 toren.
malchow 13. mit 1-2-4 bei 9:15 toren.

bei der statistik werden jetzt einige sagen wieso dann bitte auf malchow gehen??? [[nixweiss]]

schauen wir mal genauer auf die bisherigen spiele: brandenburg holte seine beiden siege gegen neubrandenburg (1-1-5-bilanz, sieg am letzten spieltag) und den lfc (0-1-6), 2 der schwächsten teams der liga, wenn nicht sogar die beiden schwächsten. wobei neubrandenburg sicherlich potential hat und mit dem ersten sieg am letzten wochenende eventuell in der liga angekommen ist. dazu kommen unentschieden in wismar (1-2-4 sieg gegen neubrandenburg), gegen victoria (2-2-3) und in fürstenwalde (2-2-3) sowie niederlagen in altlüdersdorf (1-3-3) und neustrelitz (6-2-0). bis auf neustrelitz wo man letzte woche mit 1:6 chancenlos war spielte man bisher ausschließlich gegen teams aus der unteren tabellenhälfte was die (trotzdem nicht mal besonders gute bilanz) bilanz noch arg verwässert [[yo]]

malchow ist das komplette gegenteil und die truppe gehört für mich sogar ins obere drittel, auch wenn das bisher nicht an den ergebnissen erkennbar ist, was daran liegt das man die meist guten leistungen nicht in entsprechende resultate ummünzen konnte ... es begann am ersten spieltag als man in neustrelitz bis ca. 10 minuten vor schluß 1:0 führte um noch 1:2 zu verlieren. anschließend verlor man 1:3 gegen torgelow (6-1-0 und für mich das überteam der liga) und dies war das einzige spiel in dem man chancenlos und das schlechtere team war. anschließend spielte man 1:1 gegen den bfc (2-2-3) der vor der saison auf grund teurer neuzugänge ein (geheim)favorit war, auch wenn man das bisher nicht zeigen konnte. danach verlor man 2:4 in rathenow (3-2-2), wobei man rathenow 30 minuten an die wand spielte, 2:0 führte und urplötzlich ging gar nichts mehr und man gab das spiel noch aus der hand. diese leistung gegen rathenow kann man mittlerweile richtig eiunschätzen, da rathenow torgelow vor einigen wochen einen tollen kampf lieferte und letzte woche hansa II schlug. anschließend unterlag man hansa II (5-1-1) wobei man mindestens gleichwertig war und bis ca. 5 minuten vor schluß stand es 1:1 ehe der rostocker schiedsrichter ([[stupid]]) einen witzelfer gab und als man aufmachte kassierte man noch das 1:3. dann holte man absolut verdient einen punkt in schöneiche (4-1-2) und am letzten wochenende gelang dann endlich der 1. sieg gegen union II (5-0-2). d.h. man hat also gegen die ersten 6 der tabelle + geheimfavoriten gespielt, war nur einmal das schlechtere team und wird seine bilanz mMn in den nächsten wochen radikal aufbessern. wenn malchow sein potential abruft dann werden sie das spiel gewinnen!!! die tabelle entstand einfach auf grund des spielplans und ich bin mir sicher das malchow in der winterpause weit vor den brandenburgern stehen wird.

beim 2. spiel dann ähnliche vorraussetzungen: zu torgelow habe ich ja schon in anderen analysen etwas geschrieben, deshalb fasse ich mich hier dazu kurz: sie haben eine regionalligataugliche truppe und es wird verdammt schwer sie diese saison zu schlagen. wenn sie ihr potential abrufen, dann sind sie jedem gegner in dieser liga überlegen und ich rechne fest mit einem durchmarsch von ihnen. heute werden sie auch extra-motiviert sein, denn viele spieler waren bereits letzte saison dabei, als man nach gut 80 minuten 2:0 in rostock führte um noch mit 2:3 zu verlieren.

hansa II wird mMn mit neustrelitz um platz 2 kämpfen, wobei ich nach den bisherigen leistungen neustrelitz stärker sehe. hansa hat bisher eine 5-1-1 bilanz, wobei man ein relativ leichtes programm mit neubrandenburg, altlüdersdorf und dem lfc hatte welche man alle besiegen konnte. gegen die stärkeren gegner gab es ein 1:1 gegen neustrelitz, oben schon erwähntes 3:1 in malchow, ein 2:1 gegen den bfc und ein 1:3 in rathenow. quervergleiche bringen zwar nicht viel aber ich mache es trotzdem mal: torgelow spielt malchow an die wand und gewinnt locker 3:1, hansa gewinnt sehr glücklich in malchow und torgelow gewinnt bei guten rathenowern mit 4:2, während hansa dort 1:3 verliert. und auch gegen den bfc hat man nicht wirklich überzeugt, also siege gegen kellerkinder und probleme gegen mittelfeldteams zeigen das torgelow mMn deutlich stärker als hansa einzuschätzen ist.

für mich heute 2 auswärtssiege wahrscheinlich, doch zur sicherheit nehme ich eben auch die x/2-wetten nochmal mit rein [[yo]]

für mich die quoten in beiden spielen ziemlich falsch, denn das momentane tabellenbild gibt eben überhaupt nicht die leistungsstärke der mannschaften wieder. denke 10 spieltage später würden beide auswärtsteams maximal um die 2 quotiert werden weil sie dann deutlich vor den heutigen gegnern stehen werden?!

und in der 3. liga die ja unberechenbar ist probiere ich es mit wehen, wehen ahc -1, saarbrücken ahc0, over in regensburg, sandhausen und das ahc0 bei sandhausen ... aber mir fehlt nun die muße um zu den spielen noch ne ausführliche analyse zu schreiben :-)

Zuletzt bearbeitet:
brandenburg - malchow 2 @ 2.90

....

Mit der allgemeinen Einschätzung stimme ich überein.

Zudem Brandenburg mit Besetzungsproblemen.

Home

Bet3000 sogar mit @3.40

Edit Hotspur57: Fairerweise sollte man anmerken, daß dort Dreierkombizwang besteht... Wie übrigens mittlerweile bei jedem Internetbookie, der diese Liga anbietet...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Regionalliga Süd:

SC Freiburg - FC Memmingen

Freiburg im Möslestadion wie die letzten Jahre auch zuvor gut. Die Mannschaft gehört vom Potenzial nach Hoffenheim zu den spielstärksten Mannschaften. Auswärts läuft es noch nicht so, aber Zuhause hat man mit Mannheim und FC Bayern schon einigermaßen überzeugen können.

Wie von mir schonmal erwähnt ist das Niveau der Regio Süd für mich nicht wirklich hoch, was mich auch zu dem Pick antreibt, Freiburg spielerisch ne klasse besser als Memmingen, aber einfach zu unkonstant vorallem auswärts, sonst würde man wo ganz anders stehen. Sautner (richtig guter 6er) kehrt Morgen nach 2 Wöchiger Pause zurück, Gallus für mich einer der besten 10er in der Regio fehlt verletzt aber für ihn wird Morgen zum ersten mal Jan Rosenthal mitspielen, ich denke, er ist jedem von euch ein Begriff. Brandstetter Heute im Kader der Profis aber ohne Einsatzzeit wird auch mit am Start sein genauso wie Profi Bickel und Schmid.

Außerdem wird Morgen wieder Markus Sorg mit Trainerstab unter den Zuschauern sein was für die Spieler eine extra Motivation ist.

Alles in einem gehe ich hier sehr sicher von einem Homewin aus, so wie ich die Freiburger kenne (habe fast jedes Spiel diese Saison von im Möslestadion gesehen) kann es auch gut und gerne im Handicap kommen.

Freiburg zwar mit 2 Rotgesperrten aber das sind mit Lorrenzoni und Budak 2x Linksverteidiger die man ohne Probleme ersetzen kann.

Für mich hier:

Freiburg 2 win @ 2,15 (Tipico) 5/10

Freiburg HC 4,10 (Tipico) 2/10

Allen die mit dabei sind, viel Glück! [[yo]]

Edit: Mit Bickel, Schmid, Brandstetter, Höhn und Rosenthal gleich 5 Profis in der Startaufstellung von Freiburg..Und die ersten 4 sind schon eingespielt in der Truppe, da sie fast jedes Spiel mitgespielt haben ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Regionalliga Süd:

Außerdem wird Morgen wieder Markus Sorg mit Trainerstab unter den Zuschauern sein was für die Spieler eine extra Motivation ist.

Edit: Mit Bickel, Schmid, Brandstetter, Höhn und Rosenthal gleich 5 Profis in der Startaufstellung von Freiburg..Und die ersten 4 sind schon eingespielt in der Truppe, da sie fast jedes Spiel mitgespielt haben ;-)

Das ist ja interessant, woher hast du denn diese Infos? Ich frag nur, weil im Web find ich nichts dazu.

Was mir anhand der Infos ins Auge sticht, ist das Over. Freiburg II sowie ne sehr overlastige Mannschaft. Und Sorg + Trainerstab wird auch für Motivation sorgen. Zudem Memmingen derzeit "on-fire", mit 8 Treffern aus den letzten 4 Spielen. Dank dem praktizierten Spielsystem schalten sich auch Defensivleute mit in die Offensive ein. Es kann auch jede Mannschaft mehr Risiko gehen, da es diese Saison keine Absteiger in den Regionalligen geben wird. Over 2,75 für 2,00+ bei den Asiaten reizen mich schon, würde gerne aber noch Eure Meinung zu hören...

so wieder einmal 2 tipps aus der nofv nord [[grin]]

brandenburg - malchow 2 @ 2.90 (2/10) und x/2 @ 1.55 (4/10)

hansa II - torgelow 2 @ 2.70 (2/10) und x/2 @ 1.47 (4/10)

malchow + torgelow @ 7.83 (1/10), x/2 + x/2 @ 2.28 (2/10), x/malchow + torgelow @ 4.18 (3/10) und malchow + x/torgelow @ 4.26 (3/10)
[[sabber]]

bevor jetzt wieder welche sagen 21 eh auf 2 spiele verteilen wäre zu viel: natürlich kann man auch vorsichtig sein und die einsätze runter fahren oder die kombis weg lassen, jedoch bin ich mir sehr sicher das weder malchow noch torgelow morgen verlieren werden sodaß ich für mich der meinung bin das das risiko mehr als vertretbar ist [[cheers]]
kommen wir nun zu den spielen:

bei brandenburg - malchow sieht man mal wieder das die bookies sich mit dieser liga nicht besonders beschäftigen und relativ stark nach der tabelle quotieren [[stupid]]

brandenburg momentan 8. mit 2-3-2 bei 13:17 toren.
malchow 13. mit 1-2-4 bei 9:15 toren.

bei der statistik werden jetzt einige sagen wieso dann bitte auf malchow gehen??? [[nixweiss]]

schauen wir mal genauer auf die bisherigen spiele: brandenburg holte seine beiden siege gegen neubrandenburg (1-1-5-bilanz, sieg am letzten spieltag) und den lfc (0-1-6), 2 der schwächsten teams der liga, wenn nicht sogar die beiden schwächsten. wobei neubrandenburg sicherlich potential hat und mit dem ersten sieg am letzten wochenende eventuell in der liga angekommen ist. dazu kommen unentschieden in wismar (1-2-4 sieg gegen neubrandenburg), gegen victoria (2-2-3) und in fürstenwalde (2-2-3) sowie niederlagen in altlüdersdorf (1-3-3) und neustrelitz (6-2-0). bis auf neustrelitz wo man letzte woche mit 1:6 chancenlos war spielte man bisher ausschließlich gegen teams aus der unteren tabellenhälfte was die (trotzdem nicht mal besonders gute bilanz) bilanz noch arg verwässert [[yo]]

malchow ist das komplette gegenteil und die truppe gehört für mich sogar ins obere drittel, auch wenn das bisher nicht an den ergebnissen erkennbar ist, was daran liegt das man die meist guten leistungen nicht in entsprechende resultate ummünzen konnte ... es begann am ersten spieltag als man in neustrelitz bis ca. 10 minuten vor schluß 1:0 führte um noch 1:2 zu verlieren. anschließend verlor man 1:3 gegen torgelow (6-1-0 und für mich das überteam der liga) und dies war das einzige spiel in dem man chancenlos und das schlechtere team war. anschließend spielte man 1:1 gegen den bfc (2-2-3) der vor der saison auf grund teurer neuzugänge ein (geheim)favorit war, auch wenn man das bisher nicht zeigen konnte. danach verlor man 2:4 in rathenow (3-2-2), wobei man rathenow 30 minuten an die wand spielte, 2:0 führte und urplötzlich ging gar nichts mehr und man gab das spiel noch aus der hand. diese leistung gegen rathenow kann man mittlerweile richtig eiunschätzen, da rathenow torgelow vor einigen wochen einen tollen kampf lieferte und letzte woche hansa II schlug. anschließend unterlag man hansa II (5-1-1) wobei man mindestens gleichwertig war und bis ca. 5 minuten vor schluß stand es 1:1 ehe der rostocker schiedsrichter ([[stupid]]) einen witzelfer gab und als man aufmachte kassierte man noch das 1:3. dann holte man absolut verdient einen punkt in schöneiche (4-1-2) und am letzten wochenende gelang dann endlich der 1. sieg gegen union II (5-0-2). d.h. man hat also gegen die ersten 6 der tabelle + geheimfavoriten gespielt, war nur einmal das schlechtere team und wird seine bilanz mMn in den nächsten wochen radikal aufbessern. wenn malchow sein potential abruft dann werden sie das spiel gewinnen!!! die tabelle entstand einfach auf grund des spielplans und ich bin mir sicher das malchow in der winterpause weit vor den brandenburgern stehen wird.

beim 2. spiel dann ähnliche vorraussetzungen: zu torgelow habe ich ja schon in anderen analysen etwas geschrieben, deshalb fasse ich mich hier dazu kurz: sie haben eine regionalligataugliche truppe und es wird verdammt schwer sie diese saison zu schlagen. wenn sie ihr potential abrufen, dann sind sie jedem gegner in dieser liga überlegen und ich rechne fest mit einem durchmarsch von ihnen. heute werden sie auch extra-motiviert sein, denn viele spieler waren bereits letzte saison dabei, als man nach gut 80 minuten 2:0 in rostock führte um noch mit 2:3 zu verlieren.

hansa II wird mMn mit neustrelitz um platz 2 kämpfen, wobei ich nach den bisherigen leistungen neustrelitz stärker sehe. hansa hat bisher eine 5-1-1 bilanz, wobei man ein relativ leichtes programm mit neubrandenburg, altlüdersdorf und dem lfc hatte welche man alle besiegen konnte. gegen die stärkeren gegner gab es ein 1:1 gegen neustrelitz, oben schon erwähntes 3:1 in malchow, ein 2:1 gegen den bfc und ein 1:3 in rathenow. quervergleiche bringen zwar nicht viel aber ich mache es trotzdem mal: torgelow spielt malchow an die wand und gewinnt locker 3:1, hansa gewinnt sehr glücklich in malchow und torgelow gewinnt bei guten rathenowern mit 4:2, während hansa dort 1:3 verliert. und auch gegen den bfc hat man nicht wirklich überzeugt, also siege gegen kellerkinder und probleme gegen mittelfeldteams zeigen das torgelow mMn deutlich stärker als hansa einzuschätzen ist.

für mich heute 2 auswärtssiege wahrscheinlich, doch zur sicherheit nehme ich eben auch die x/2-wetten nochmal mit rein [[yo]]

für mich die quoten in beiden spielen ziemlich falsch, denn das momentane tabellenbild gibt eben überhaupt nicht die leistungsstärke der mannschaften wieder. denke 10 spieltage später würden beide auswärtsteams maximal um die 2 quotiert werden weil sie dann deutlich vor den heutigen gegnern stehen werden?!

und in der 3. liga die ja unberechenbar ist probiere ich es mit wehen, wehen ahc -1, saarbrücken ahc0, over in regensburg, sandhausen und das ahc0 bei sandhausen ... aber mir fehlt nun die muße um zu den spielen noch ne ausführliche analyse zu schreiben :-)

malchow gewinnt 6:1 [[sabber]][[winkewinke]][[yo]]

torgelow verliert dank einer katastrophalen torwartleistung 2:4 [[kotz]]

da läuft es in der dritten liga ideal und dann versaut mir greulich im torgelower tor den totalen triumphtag [[hammer]]

Mit der allgemeinen Einschätzung stimme ich überein.

Zudem Brandenburg mit Besetzungsproblemen.

Home

Bet3000 sogar mit @3.40

Edit Hotspur57: Fairerweise sollte man anmerken, daß dort Dreierkombizwang besteht... Wie übrigens mittlerweile bei jedem Internetbookie, der diese Liga anbietet...

also ich habe es heute nacht bei tipico getippt und da konnte ich sowohl die einzel als auch die doppelkombis wetten [[nixweiss]]

Sc Freiburg II:Memmingen (Sonntag 14:00 Uhr)

Morgen Mittag spielt die zweite Mannschaft des Sc´s gegen Memmingen, hier für mich wieder eine leckere Quote zu holen,einfach ein muss in gleich geschilderter Situation!

Die junge Truppe der Freiburger wie hier ja schon des öfteren erwähnt, spielstark, ballsicher in den Heimspielen, Auswärts hapert es noch ein wenig, da konnte man bis dato wenig holen, ein Punkt steht dort bis dato zu buche, eigtl. spiegelt das nicht dies wieder was die Mannschaft leisten kann.Aber nunja wichtiger ist das man in den Heimspielen immer und immer wieder überzeugen kann, ob das beim 5:0 gegen schwache Pfullendorfer oder beim 2:1 gegen Bayern II sowie im letzten Heimspiel als man Waldhof deutlich mit 3:0 schlug.Die junge Truppe weis im heimischen Möslestadion einfach zu überzeugen, auch evtl. weil Cheftrainer Marcus Sorg sich fast jede Partie anschaut?Naja sicher ein antrieb für die Jungs sich für den Bundesligkader zu empfehlen, aber genug hierzu.Was viel wichtiger ist, Brandstetter der heute bei den Profis im Kader war, kam nicht zum Einsatz, wird daher morgen bei den Amateuren mitspielen, das selbe gilt für Bickel welcher nichtmal im Kader war.Was für mich hier ausschlaggebend sein kann ist das Jan Rosenthal morgen von Beginn an dabei sein wird, hatte ihn diese Woche schon im Training beobachtet, denke jeder kennt ihn soweit, trotz langer Verletzung (weswegen er morgen auch erstmal Spielpraxis sammeln kann) sehe ich hier doch eine deutliche Verstärkung, wenn Laprovette nicht dabei ist und ein Denker und Lenker wie Rosenthal welcher auch richtig Antrittsschnell ist, finde ich das es auf jedenfall ein weiterer Pluspunkt ist, der eigentliche Spielmacher Gallus wird morgen aufgrund von Verletzung leider nicht dabei sein,da aber wie gesagt Rosenthal dabei ist, sehe ich das als 1:1 Ersetzung, die beiden roten karten welche Burdak und Lorenzoni in Großaspach bekamen sehe ich durch Lais welcher wohl aller Voraussicht nach hinten links beginnt vollkommen ersetzt, zumal beide in letzter Zeit nicht das abgerufen haben was man von zumindest Lorenzoni erwarten kann.Memmingen auswärts bisher noch ohne Sieg, zweimal X und zwei Niederlagen, denke hier muss man dazu sagen das sie vom Kader her nichts besonderes sind, für mich ne Mannschaft die sich im unteren Mittelfeld der Tabelle platzieren wird und morgen bei wahrscheinlich bestem Fussballwetter kein Land in Freiburg sehen wird, davon gehe ich zumindest schwer aus, sehe hier einfach nichts anderes als eine ganz klaren Heimsieg, und dieses mal geh ich in die vollen, wer auf Nummer sicher gehen will Spielt die einfache Heimsiegquote momentan @2.15 (Tipico) ich werde jedenfalls das HC für @4.10 ebenfalls bei Tipico nehmen, rechne hier mit einem deutlichen Sieg (3:0 in die Richtung), wie gesagt werde morgen auch vor Ort sein und mir das ganze anschauen, aber mein gesunder Menschenverstand sagt hier einfach nur wer mehr weiss wie Tipico sollte sie ausnehmen!!!

Sieg Sc Freiburg II @2.15 7/10
HC Sieg Sc Freiburg @4.10 3/10

Quatsch, Bet3000 natürlich mit Kombipflicht, gibt aber auch genügend Anbieter bei denen man ohne 3er Pflicht spielen kann !!
Bwin, Bet365, Bet24, Jaxx, mybet, fallen mir gerade aus dem Stehgreif ein !!

Freiburg U19:Saarbrücken U19 (Morgen 11:00 Uhr)

Die A-Junioren von Freiburg seit Jahren immer oben dabei, Meisterschaften schon fast Standart für die Jungs aus dem Badnerland, so wohl auch dieses Jahr man hat wieder eine richtig gute Truppe beisammen,allegemein braucht man eigtl. nicht viel zu dem Spiel sagen,hier liegt eins klar auf der Hand, Freiburg ist die klar bessere Mannschaft, Freiburg ist auch im Jugendbereich zuhause eine Macht, Saarbrücken eine mittelmäßige Mannschaft, die @1.50 welche ich momentan bei bet365 bekomme ist einfach überzogen, aber woher auch sollten die Buchmacher andere Infos beziehen wie die Tabelle, Fakt ist alles andere als einen Heimsieg wird es hier nicht geben, das ist mir schon fast noch sicherer wie die Amateure,da ich an der Quelle sitze könnte man nun meinen ich habe ne Fanbrille auf, ist aber nicht so ich bin ein objektiver Betrachter der ganzen Sache, nur wenn mir sowas von den Buchmachern geboten wird muss ich handeln, einfach für mich value, bin gespannt was Tipico da morgen kurz vor Spielbeginn allerdings bei denen die Quoten erst, raushaut..!!

Sieg Sc Freiburg U19 @1.53 8/10

Das ist ja interessant, woher hast du denn diese Infos? Ich frag nur, weil im Web find ich nichts dazu.

Was mir anhand der Infos ins Auge sticht, ist das Over. Freiburg II sowie ne sehr overlastige Mannschaft. Und Sorg + Trainerstab wird auch für Motivation sorgen. Zudem Memmingen derzeit "on-fire", mit 8 Treffern aus den letzten 4 Spielen. Dank dem praktizierten Spielsystem schalten sich auch Defensivleute mit in die Offensive ein. Es kann auch jede Mannschaft mehr Risiko gehen, da es diese Saison keine Absteiger in den Regionalligen geben wird. Over 2,75 für 2,00+ bei den Asiaten reizen mich schon, würde gerne aber noch Eure Meinung zu hören...

Denke, dass das Over zu 1.80 @ Expekt eine sehr gute Wette ist. Die Regionalliga Süd sowieso die torreichste Regionalliga (68 % der Spiele enden mit Over 2.5). Dazu Freiburg II das Over-Team, bisher 9/9 Over 2.5 oder höher (1-3, 3-0, 1-2, 2-1, 1-2, 2-5, 1-2, 4-0, 2-2).

Memmingen mit soliden Start in der Regionalliga. Derzeit 14. mit 9:11 Toren und nicht gerade die Over-Mannschaft (2/9 Over 2.5).

Für mich dennoch eine 1.80 hier zu hoch gelegt, vor Allem wegen der offensiven Spielausrichtung der Freiburger.

Over 2.5 @ 1.80 4/10 Expekt

Denke, dass das Over zu 1.80 @ Expekt eine sehr gute Wette ist. Die Regionalliga Süd sowieso die torreichste Regionalliga (68 % der Spiele enden mit Over 2.5). Dazu Freiburg II das Over-Team, bisher 9/9 Over 2.5 oder höher (1-3, 3-0, 1-2, 2-1, 1-2, 2-5, 1-2, 4-0, 2-2).

Memmingen mit soliden Start in der Regionalliga. Derzeit 14. mit 9:11 Toren und nicht gerade die Over-Mannschaft (2/9 Over 2.5).

Für mich dennoch eine 1.80 hier zu hoch gelegt, vor Allem wegen der offensiven Spielausrichtung der Freiburger.

Over 2.5 @ 1.80 4/10 Expekt

Nunja, ich sage es mal so, ich rechne hier nicht mit einem Tor der Memminger weil die Offensive echt nicht das Prunktstück der Mannschaft ist und Freiburg eigtl. auch nicht soviel zulässt, wobei man das nie so genau sagen kann, Torhüter Schwolow ist auch immer wieder für ein riesen Bock zu haben, gerade bei den direkten Abschlägen hat er oft seine probleme aber dennoch würde ich hier bevor ich das over spiele Tipp 1 für 2.15 spielen,es kann hier aber durchaus sein das Freiburg mehrfach trifft aber wie schon gesagt ich gehe hier von keinem tor der Memminger aus und daher kann ich das über nicht empfehlen, von Torwetten würd ich hier abraten!

Oberliga Hamburg

Oberliga Hamburg

10. Spieltag
Sonntag, 15:00 Uhr

TSV Buchholz 08 (6) - SC Victoria (3)

Buchholz eines der stärksten Heimteams der Oberliga - Bisher... Nur 1 Sieg in dieser Saison aus 4 Heimspielen. Auswärts läuft es hingegen hervorragend. Am letzten Wochenende gab es ein 5:1 beim Niendorfer TSV. Buchholz heute mit zahlreichen Ausfällen: Mindestens 3 Stammspieler sind nicht dabei. Noch schlimmer sieht es bei Gegner Victoria aus. Vermutlich werden heute 8 Stammkräfte fehlen. Rekordmeister Victoria schwach in die neue Saison gestartet. 3 Niederlagen stehen schon zu Buche. Das letzte Auswärtsspiel verlor man gegen Aufsteiger Halstenbek mit 2:0.

Victorias Ausfälle wiegen heute schwer, Buchholz wird an die starken Auswärtsspiele anknüpfen und langsam wieder zu einer Heimmacht werden. Die Punkte wurden bisher immer gegen "schwächere" Teams liegen gelassen. Gegen die Topteams der Liga präsentierte sich Buchholz immer stark. Deswegen: Knapper Heimsieg.

TSV Buchholz 08 - SC Victoria 1
Bwin 2.30
Einsatz: 5/10

Sc Freiburg II:Memmingen (Sonntag 14:00 Uhr)

... aber mein gesunder Menschenverstand sagt hier einfach nur wer mehr weiss wie Tipico sollte sie ausnehmen!!!

Sieg Sc Freiburg II @2.15 7/10
HC Sieg Sc Freiburg @4.10 3/10

FT 1:2

Nix gegen dich, ich kenn die Liga nicht und hab auch keine Ahnung wie das Spiel lief. [[nixweiss]]

Aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir, das hier wohl mal wieder zu viele Emotionen und "Gier" eine Rolle gespielt haben, auch wenn du zugegeben das Spiel gut analysiert hattest.

Aber besonders dein letzter Satz zeigt mal wieder, warum auch Tipico wie alle anderen 364 Tage im Jahr gute Gewinne machen wird und sie, um es mit deinen Worten zu sagen, eher 95 % der Tipper "ausnehmen" als andersrum.

Wie gesagt nix gegen dich, also ni böse sein. [[cheers]]

FT 1:2

Nix gegen dich, ich kenn die Liga nicht und hab auch keine Ahnung wie das Spiel lief. [[nixweiss]]

Aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir, das hier wohl mal wieder zu viele Emotionen und "Gier" eine Rolle gespielt haben, auch wenn du zugegeben das Spiel gut analysiert hattest.

Aber besonders dein letzter Satz zeigt mal wieder, warum auch Tipico wie alle anderen 364 Tage im Jahr gute Gewinne machen wird und sie, um es mit deinen Worten zu sagen, eher 95 % der Tipper "ausnehmen" als andersrum.

Wie gesagt nix gegen dich, also ni böse sein. [[cheers]]

Also da muss ich nderground in Schutz nehmen. Klar, man liest raus, dass er dem SCF II sehr nahe steht, trotzdem waren die Infos top und vergesst nicht: zu Spielbeginn war die Quote auf SCF II in Asien bei 1,57...In diesem Sinne, keep it up, nderground

Zuletzt bearbeitet:
Also Jungs, normalerweise bin ich ja hier zu gar nichts verpflichtet aber um es mal kurz und knapp aufzuklären, die Freiburger hatten einfach den schlechtesten Tag den ich jeh von den Jungs gesehen habe, es passte einfach garnichts zusammen die Laufwege waren schlecht organisiert, die Anbindung von der Abwer zum Mittelfeld war kaum da, man operierte viel mit langen Bällen was eigtl. garnicht das Spiel des Sc´s ist, ein krasser Torwartfehler (was immer wieder Passieren kann) unterlief Batz.Rosenthal war ein Totalausfall, der brachte mal rein garnichts auf die Reihe, verlor einfache Bälle und war mit Sicherheit gar keine Verstärkung, was ich eigtl. änderst eingeschätzt hatte, dennoch stehe ich natürlich dazu das die Wette nicht gekommen ist, im gleichen Atemzug sage ich aber offen und ehrlich, da ich kein 5€ Tippet bin das ich den Pick wenn das Spiel morgen wieder stattfinden würde genauso wieder empfehlen würde, und genauso wieder mit hohem Einsatz drauf gehen würde weil Freiburg einfach die viel bessere Mannschaft ist, ne Sportwette birgt immer ein gewisses Restrisiko und das weiß ein Professioneller Sportwetter, ganz einfach man geht ja nicht mit dem Geld zum Buchmacher und weis 90 min. später bekomm ich das doppelte wieder sondern man weiss es könnte ne frühe Rote Karte geben, es kann einen dummen Elfer geben der das Spielgeschehen beeinfluss und und und das will ich hier alles nicht aufzählen weil es viel zu lange geht, wer sich auskennt weiss bescheid, und deswegen kann ich nur sagen es tut mir natürlich leid für die wo dabei waren und natürlich tut es mir auch in der Tasche weh, dennoch stehe ich weiterhin zu meinen Aussagen und verstecke mich nicht!

Freiburg U19:Saarbrücken U19 (Morgen 11:00 Uhr)

Die A-Junioren von Freiburg seit Jahren immer oben dabei, Meisterschaften schon fast Standart für die Jungs aus dem Badnerland, so wohl auch dieses Jahr man hat wieder eine richtig gute Truppe beisammen,allegemein braucht man eigtl. nicht viel zu dem Spiel sagen,hier liegt eins klar auf der Hand, Freiburg ist die klar bessere Mannschaft, Freiburg ist auch im Jugendbereich zuhause eine Macht, Saarbrücken eine mittelmäßige Mannschaft, die @1.50 welche ich momentan bei bet365 bekomme ist einfach überzogen, aber woher auch sollten die Buchmacher andere Infos beziehen wie die Tabelle, Fakt ist alles andere als einen Heimsieg wird es hier nicht geben, das ist mir schon fast noch sicherer wie die
Amateure,da ich an der Quelle sitze könnte man nun meinen ich
habe ne Fanbrille auf, ist aber nicht so ich bin ein objektiver Betrachter der ganzen Sache, nur wenn mir sowas von den Buchmachern geboten wird muss ich handeln, einfach für mich value, bin gespannt was Tipico da morgen kurz vor Spielbeginn allerdings bei denen die Quoten erst, raushaut..!!

Sieg Sc Freiburg U19 @1.53 8/10

Die A-Jugendlichen gewinnen mit 5:0!

Jo, es ging ja nicht um den Tipp allgemein. Dazu sind wir ja nunmal hier. :mrgreen:

Ich fand und finde nur deine Worte im letzten Absatz etwas fraglich, in denen du frei übersetzt schon vorher alle für doof erklärt hast die da nicht tippen und Tipico "keine Ahnung" unterstellt hast, die man jetzt unbedingt ausnehmen muss.

Solche Worte verleiten dann vielleicht den einen oder anderen Neuling über dem persönlichen Limit zu wetten.

Quoten wurden ja letzlich deutlich angepasst, was deinen Tipp nur nochmal untermauert hat [[yo]], aber mir wäre dennoch eine etwas zurückhalterene Analyse lieber gewesen.

Denn sicher ist halt nur der Tod. :mrgreen:

[[cheers]]

Regionalliga Süd:

Für mich hier:

Freiburg 2 win @ 2,15 (Tipico) 5/10

Freiburg HC 4,10 (Tipico) 2/10

Sorry Jungs, unter normalen Umständen gewinnt Freiburg das "locker" im Handicap. Memmingen so schwach wie ich erwartet habe, aber Freiburg nachdem 1:0 unterirdisch, so habe ich sie im Möslestadion noch nie gesehen. Von den 5 Profis war auch nichts zu sehen.. [[bang]]