Deutschland Unterligen 30.8.-1.9.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Regionalligen abwärts...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Regionalliga Nord - Samstag 13:30

Victoria Hamburg - ETSV Weiche Flensburg

Flensburg für viele schon vor der Saison als Geheimfavorit und nun auch überragend mit 4 Siegen aus 4 Spielen in die Saison gestartet - mit Oldenburg und Neumünster waren auch schon sehr starke Gegner mit dabei! Weiche in diesem Jahr mit wirklich starken Kader mMn, viele Spieler aus der Region im Kader - mit Hasanbegovic einen der Top-Spieler vom VfB Lübeck geholt (wirklich starker Mann in der Zentrale!). Traue dieser Mannschaft noch so einiges zu in dieser Saison.
Vicky dagegen für mich (und ich denke viele, die sich ein wenig in der Liga auskennen) ein klassischer Kandidat für's Mittelfeld. Bis jetzt 1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage.

Finde die Quote auf Weiche viel zu hoch gewählt für dieses Duell, ein Muss in meinen Augen es hier zu versuchen...könnte auch gut noch fallen!

ETSV Weiche Flensburg @2,30 (Bwin)

Viel Glück allen! [[cheers]]

Oberliga Hamburg, 5. Spieltag

Oberliga Hamburg, 5. Spieltag

VfL Pinneberg - SV Rugenbergen
Freitag, 18:30 Uhr

Zu Rugenbergen habe ich hier schon einiges geschrieben:
Link entfernt
Mit einer starken Leistung verlor man letzes Wochenende erst in der Nachspielzeit gegen den aktuellen 2. Dassendorf. Die in dem Post beschriebenen Eigenschaften des Teams (Spielfreude, bissigkeit, mannschaftliche Geschlossenheit) haben immer noch Gültigkeit. Nun gehts im Derby zum VfL Pinneberg. Die Pinneberger boten am letzten Spieltag eine "Gurkenleistung" gegen Schnelsen. Trotz einer Halbzeit in Überzahl verlor man mit 1:2. Mit so einer Leistung wird es wie in den letzten 3 Begnungen gegeneinander nichts zu holen geben:

<table id="gamec" width="100%"><tbody><tr bgcolor="#FFCC99"><td width="70">15th May 13</td> <td colspan="2"> Germany - Oberliga Hamburg</td><td colspan="2">VfL Pinneberg : SV Rugenbergen</td><td class="h2h"> 1:4</td></tr><tr bgcolor="#FFCC99"><td width="70">29th Sep 12</td> <td colspan="2"> Germany - Oberliga Hamburg</td><td colspan="2">SV Rugenbergen : VfL Pinneberg</td><td class="h2h"> 4:1</td></tr><tr bgcolor="#FFCC99"><td width="70">05th Apr 12</td> <td colspan="2"> Germany - Oberliga Hamburg</td><td colspan="2">VfL Pinneberg : SV Rugenbergen</td><td class="h2h"> 1:4</td></tr></tbody></table>
VfL Pinneberg - SV Rugenbergen 2
Betvictor 2,1
6/10

-----------------------------------------

TuS Germania Schnelsen - TSV Buchholz 08
Freitag, 19:30 Uhr

Bei Germania Schnelsen gibt es Trouble im Team. Nach internen Querelen mit Coach Bert Ehm wollen fünf Spieler das Team verlassen. Der Coach bleibt cool - Die Frage ist ob es die Mannschaft auch bleibt ... Bei Buchholz hingegen herrscht Friede, Freude, Eierkuchen. Nach dem "Stotterstart" kommt der Vorjahresdritte nach einen, zwar glanzlosen, 2:0 gegen Vier- und Marschlande so langsam in Fahrt. Buchholz in der letzten Saison Auswärts mit nur 2 Niederlagen sehr stark.

TuS Germania Schnelsen - TSV Buchholz 08 2
Unibet 2,05
4/10

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Vorschauordner...

01.09.2013

Rot-Weiß Oberhausen – Rot-Weiss Essen
Rot-weißes Derby

Oberhausen ist bislang ungeschlagen. Siege gegen Köln II, Verl und Lippstadt (Köln II und Lippstadt eher aus dem unteren Tabellenbereich). Unentschieden immerhin gegen Schalke II und Fortuna Köln welche beide letzte Saison immer um den Aufstieg mitgespielt haben. Heimbilanz mit einem Sieg und einem Remis auch nicht die Schlechteste. Allerdings fallen in Spielen mit RWO Beteiligung kaum mehr als 2 Tore.
Essen hatte Startschwierigkeiten. Schlechtes Spiel gegen Leverkusen II und teils desaströse Leistungen gegen Viktoria Köln und Düsseldorf II. In diesen Spielen aber ebenso auch gute Leistungen. Zuletzt 2 hoch verdiente Siege gegen Aachen und Wiedenbrück. Tendenz klar steigend! Spiele mit RWE Beteiligung in dieser Saison sehr torreich.

Ausfälle:
Krohl (Keeper) bei RWO, nicht wirklich schlimm.
Soukou bei RWE. Wahrscheinlich auch noch Rodenberg und Hermes (beide mit Trainingsrückstand). Zuletzt kam man ohne sie aber auch gut aus.

Essens Trainer Wrobel scheint kapiert zu haben, dass Lemke nicht auf die Bank gehört. Mit ihm ist einfach sehr viel mehr Offensivkraft vorhanden. Beackert die rechte Seite ohne Ende und setzt Skinhead Knappmann immer wieder gut in Szene. Lemke im Zusammenspiel mit Platzek eine Augenweide. Da macht Fußball gucken Spaß!

Fazit:
Oberhausen wie gesagt bis jetzt ganz ordentlich. Aber Siege gegen Topmannschaften bleiben aus. Die Siege sind bislang gegen eher schwache oder mittelmäßige Teams.
RWE konnte sich gegen Aachen behaupten und war mit Viktoria Köln trotz Niederlage mehr als auf Augenhöhe. Aufgrund der aktuell wirklich guten Form sehe ich hier RWE im Vorteil, außerdem hat Essen den stärkeren Kader. RWE dürfte besonders brennen, weil sie die schlechten Anfangsspiele vergessen machen wollen.

Demnach:

04/10 Sieg RWE @2,63 (bet365)
02/10 Both to score @1,62 (bwin)

Wir sprechen von einem Derby, da dürften beide Mannschaften motiviert sein. Daher das BTS klein mitgenommen.

LG
Hypnozyl

Freitag, 19:00 Uhr

Freitag, 19:00 Uhr

Regionalliga Nord-Ost: SV Babelsberg 03 vs. VfB Germania Halberstadt, 1, 2,07 bei sbobet, 4/10

Die Nulldreier mit einem sehr guten Start in diese Saison. Die Siege gegen Lok Leipzig (1:0) und in Auerbach (0:3) waren durchaus zu erwarten, aber besonders der 2:1-Heimsieg gegen Zwickau war schon ein Ausrufezeichen.
Am letzten Spieltag gab´s dann das "Spitzenduell" Erster gegen Zweiter beim BAK und auch hier hatte man bis kurz vor der Halbzeit das Spiel im Griff und führte sogar mit 0:1. Beim 1:1 in der 42. min. sah TW Gladrow nicht so gut aus und es herschte ein ganz schönes Gewusel im Strafraum. Nachdem der Ball im Netz lag stürmte Gladrow aus seinem Kasten und holte sich eine rote Karte ab. Die Entscheidung war richtig, allerdings hätte es für den BAK genauso rot geben müssen aufgrund einer Tätlichkeit.
Nach der Pause konnte der BAK seine Überzahl nutzen ohne aber wirklich zu überzeugen. Das 2:1 fiel nach einem individuellen Fehler, das 3:1 nach einer Ecke. Babelsberg machte das auch zu zehnt nicht schlecht und bewies insgesamt, dass die 3 Auftaktsiege kein Zufall waren.
Die Einstellung innerhalb des Vereins und des Teams scheint meiner Meinung nach auch zu passen. Man ist zwar Absteiger aus Liga 3, aber eigentlich spielt man mit einer komplett neuen Mannschaft und so formulieren die Verantwortlichen immer wieder das Saisonziel Etablierung in Liga 4 oder sogar Klassenerhalt.
Ich denke, sie haben durchaus Potenzial sich am Ende auf Platz 4/5 wieder zu finden.

Zu Halberstadt äußerte ich mich ja bereits vor dem FCM-Spiel. Dieses verloren sie verdient mit 3:1.
Letzte Woche dann das Kellerduell gegen Hertha II. Man gewann zwar mit 1:0, aber ob das der erhoffte Befreiungsschlag war, wage ich arg zu bezweifeln. Gegen die Berliner, die bisher noch gar nicht in dieser Liga angekommen sind und noch Zeit brauchen sich zu finden, gewann man zwar verdient, aber wenn man sich in der gesamten 2. HZ nur eine gute Chance erspielt und selber fast den Ausgleich zulässt, ist das alles andere als souverän.
Die Mannschaft der Germania wurde ja, wie gesagt, nochmals verjüngt und ist alles in allem recht unerfahren und entspricht nicht den selbst formulierten Zielen und Ansprüchen, in denen immernoch Selbstüberschätzung drin steckt. [[stupid]] Auch im Umfeld brodelt´s; so waren letzten Sonntag nur ca. 440 Zuschauer im Stadion.

Warum nun die Quoten teilweise steigen auf Babelsberg erschließt sich mir nicht.
Die Babelsberger mit richtig guten Auftritten bisher gegen eine Halberstädter Truppe, der ich eine ganz schwierige Saison prognostiziert habe.
Dazu der Heimvorteil bei einem Abendspiel für 03 und einfach eine höhere Qualität im Kader.
Die Gäste haben außerdem auch noch eine Rotsperre abzusitzen. Frederic Schütze (1/0) fehlt noch nach seinem Platzverweis beim FCM.
Alles über 1,90 ist hier gut spielbar.

Viel Glück!

Stand (seit 25.07.2013):
5 w - 1 l - 1 v
eingesetzt: 29 Einheiten
zurück: 47,3 Einheiten
Gewinn/Verlust: 18,3 Einheiten
Yield: 63 %

Samstag, 13:30 Uhr

Samstag, 13:30 Uhr

Regionalliga Nord-Ost: VfB Auerbach vs. FSV Zwickau, 2, 2,15 bei betvictor / 2,13 bei sbobet, 4/10

Der FSV spielt morgen beim "Angstgegner" Auerbach und hat ein "Heimspiel". ;-)
Leider hab ich die Hammerquote von 2,47 auf Zwickau bei sbobet selber verpasst, aber auch odds von 2,00 und mehr sind absolut in Ordnung und wohl hauptsächlich nach Tabelle gesetzt.
Zu den Zwickauern habe ich mich ja bereits vor dem Hertha-Spiel geäußert. Sie haben ein richtig starkes Team und gehören zu den absoluten Topfavoriten auf Platz 1. Im ersten Spiel gewann man 5:3 gegen die U23 der Herthaner und vergab noch einige Chancen auf mehr Tore. Auch ein 9:4 war in diesem spektakulären Spiel möglich. Dann gab es einen Dämpfer in Babelsberg, aber das kann passieren. Die Babelsberger sind nicht verkehrt. Und letzte Woche dann drehte man einen 0:1-Rückstand gegen Lok Leipzig. Der Elfer zum 2:1 in der 92. min. war zwar unberechtigt, aber man dominierte die gesamte Partie und vergab einige 100%ige.
Unter der Woche verlieh man Abwehrspieler Florian Grossert nach Plauen, der aber im Stamm der Ersten keine Rolle gespielt hat. Zwickau reist hier morgen mit voller Kapelle an. Das heißt nicht nur, dass Trainer Ziegner aus dem Vollen schöpfen kann, da alle Spieler an Bord sind, sondern auch, dass wieder mehr als 1.000 Fans den Weg nach Auerbach zur kürzesten Auswärtsfahrt der Saison antreten werden und dem eigenen Team Heimspielatmosphäre bescheren.
Der Unterschied zwischen diesen beiden Vereinen ist schon recht groß und das betrifft nicht nur das Umfeld und die Tradition; vorallem besitzt der Kader des FSV einfach viel mehr Qualität.
Auerbach hat sich mit seinen 8 Neuzugängen bei 5 Abgängen (davon 3 Stammspieler) vorallem in der Quantität verstärkt. Qualitativ bezweifle ich eine großartige Weiterentwicklung. Der VfB hat den kleinsten Mannschaftsetat der Liga und gehört für mich mit Lok und Plauen zu den Abstiegskandidaten schlechthin.
In der Rückrunde der letzten Saison sah man schon, wo die Reise hingehen könnte. So holte man in 15 Spielen nur noch 11 Punkte und kassierte 8 Niederlagen.
Man muss zwar sagen, dass Auerbach wirklich gut in diese Saison gestartet ist (1-2-1), allerdings holte man die 5 Punkte gegen Hertha II. (1:1), die einfach noch Zeit brauchen, in Leipzig (1:1), wie gesagt auch kein Topteam und letzte Woche beim 3:1 gegen Meuselwitz, in dem der ZFC einfach saudumme Fehler gemacht hat und trotzdem fast noch ein 2:0 aufgeholt hätte.
Im bisher einzigen Spiel gegen ein Team von "oben" setzte es eine 3:0-Heimniederlage gegen Babelsberg.
Wenn Zwickau seine Chancen hier nutzt, werden sie das Spiel auch gewinnen; spielerisch sind sie einfach besser und der Heimvorteil wird sich in Grenzen halten.
Zudem ist der FSV auch ein wenig unter Zugzwang nach der Niederlage in Babelsberg; 9 Punkte nach 4 Spielen sollten es dann schon sein!
Würde ich einen Tipp abgeben, wäre es ein 1:3.

Viel Glück!

Stand (seit 25.07.2013):
5 w - 1 l - 1 v

31.08.2013 – Regionalliga West

SG Wattenscheid 09 – SC Verl

Wattenscheid hatte als Aufsteiger ein sehr schweres Auftaktprogramm. Verloren hat man gegen Uerdingen, Fortuna Köln und Schalke II (alles Teams, die zu den stärksten der Liga gehören). In keinem dieser Spiele war man aber unterlegen. Spielerisch konnte man gegen alle drei sehr gut mithalten und hätte stellenweise auch mehr Tore machen können. Unentschieden gegen Velbert war weniger überzeugend. Unterm Strich aber ziemlich gute Vorstellungen für eine Mannschaft, die vor 15 Monaten noch in der 6. Liga gekickt hat.
Verl mit 3 Siegen und 2 Niederlagen gar nicht so schlecht gestartet. Die Siege waren allerdings auch gegen Düsseldorf II und Velbert. Keine Top Teams. Dafür allerdings Uerdingen geschlagen, was schon ordentlich ist. Niederlagen gegen Aachen und Oberhausen nicht überraschend. Beide Teams vom Kader her deutlich stärker als Verl.
In Spielen mit Wattenscheider und Verler Beteiligung fallen selten mal mehr als 2 Tore.

Schwerewiegende Ausfälle konnte ich weder bei Wattenscheid, noch bei Verl ausmachen.

Auf dem Papier ist Wattenscheid hier der Außenseiter. Allerdings konnte Wattenscheid spielerisch schon einige Male überzeugen, auch wenn bislang nichts Zählbares dabei rumgekommen ist. Ich traue den Jungs aber schon den Klassenerhalt zu.
Verl ist zwar gut in die Saison gestartet, war allerdings auch nicht sehr überzeugend. Punktetechnisch sind sie momentan über ihrem Niveau aus meiner Sicht. Ich glaube Verl könnte der Gegner sein, den Wattenscheid momentan braucht.
An einem guten Tag kann Wattenscheid zu Hause gegen Verl gewinnen. Und weil ich die Quote sehr ansprechend, da aus meiner Sicht zu hoch, finde, spiele ich

02/10 Sieg Wattenscheid @4,75 (bet365)
04/10 Under 2,5 @2,02 (pinnacle)

Wie gesagt, sowohl bei Wattenscheid als auch bei Verl fallen selten mehr als 2 Tore.

LG
Hypnozyl

TSG Sprockhövel – Hammer SpVgg., Freitag 30.08.2013

TSG Sprockhövel – Hammer SpVgg., Freitag 30.08.2013

Am 3. Spieltag der Oberliga Westfalen empfängt die TSG Sprockhövel den Verein Hammer SpVgg. In der vergangenen Oberliga Saison konnte die TSG beide Spiele gewinnen. In Hamm konnte man mit 1:0 siegen während man in Sprockhövel dann 2:0 gewann.

Sprockhövel:

Was man über die TSG deutlich sagen kann ist, dass sie im eigenem Publikum die meisten Punkte holen. Vergangene Saison waren es 30 von ingesamt 45 Punkten. Woran das liegt weiß man bei der TSG wohl nicht, Auswärts holte man zwar durch 3 Siege und 6 Remisauch 15 Punkte doch dort hapert es noch ziemlich. Das Ziel der TSG wird auch dieses Jahr wohl wieder der Klassenerhalt sein wobei man diesmal etwas höher platziert sein möchte. Sonst gab es immer ein Auf- und Abstiegskarussell denn die TSG stieg oft auf und wieder ab. Dieses mal konnte man sich jedoch in der Oberliga Westfalen halten.

Hammer SpVgg.:

Der Sportverein aus Hamm konnte zuletzt mehr Punkte Auswärts als Zuhause holen. Jedoch sind sie trotzdem im Spiel gegen Sprockhövel nicht zum Zug gekommen und damit ohne Punkte den Weg nach Hause angetreten. Das Ziel Klassenerhalt steht bei der Hammer SpVgg. ebenfalls an erster Stelle und man wird sicherlich versuchen einen Punkt aus Sprockhövel mitzunehmen.

Fazit:

Die TSG ist ein heimstarkes Team wie man an den Statistiken sieht. Die Hammer SpVgg. ist Auswärts nicht ungefährlich doch sollte Sprockhövel dort nicht das Wasser reichen können.

Tipp: TSG Sprockhövel
Einsatzhöhe: 3/10 Einheiten
Quote: 1.91 (bet365)

Bayernliga Nord

Bayernliga Nord

DJK Ammerthal - FSV Erlangen-Bruck (Samstag, 15 Uhr)

Erlangen spielt diese Saison bisher eine relativ schwache Saison. Nach 8 Spielen ist man Letzter mit 4 Punkten, man ist aber garnicht so abgeschlagen, wie man eigentlich meinen würde.

Zuhause bisher null Punkte geholt, die einzigen vier Punkte holte man Auswärts (mit einem Sieg in Hollfeld und einem Unentschieden in Haibach). Nun holte man aber Hakim Graine zurück nach Erlangen, hat bereits einige Jahre dort gespielt, zwischendurch jetzt Regionalliga gekickt und dann beim Ligakonkurrenten Jahn Forchheim, die aber oben mitspielen in der Bayernliga Nord. Ich halte auf jeden Fall was von Ihm, in ihm steckt man nun auch die Hoffnungen. Erstes Spiel gleich durchgespielt, ohne Torerfolg aber er muss sich auch erst wieder ins Team einfinden. Generell legt man bei Erlangen viel Wert auf junge Spieler wie z.B. Matthias Hupfer, Paul Schulze-Zachau, Zachary Shiposh, Tim Basener, Marco Napolitano.

Ich hab die Jungs in Regensburg spielen gesehen, haben dort mit 3:2 verloren, Regensburg aber eine spielerisch starke Manschaft. Generell sind die Erlanger auf jeden Fall bemüht und vorne nun mit Graine und Leuten wie Basener immer für ein Tor gut, wie man auch in Regensburg sah. Sie erkämpfen sich immer wieder Chancen, durch konstantes Pressing erzwingt man oft Fehlpässe. Man verlor diese Woche nach Elfmeterschießen im Toto-Pokal gegen einen Landesligisten, allerdings ein wenig unglücklich sowie gegen den Ersten in der Liga, dem TSV Abtswind.

Nun aber zu dem ausschlaggebenden Grund für meinen Pick, der DJK Ammerthal.

Die Liga dieses Jahr ist relativ eng, zwischen dem 13. DJK Ammerthal und dem Fünften, dem VFL Frohnlach liegen gerade mal 3 Punkte. Auch nach unten hin ist alles möglich. Man ist generell nicht besonders gut drauf, von den letzten 5 Spielen verlor man 4 Spiele, darunter diese Woche ebenso ein Pokalspiel gegen einen Landesligisten (gegen den Drittplatzierten). Generell kann man sagen es läuft einfach nicht bei der DJK in letzter Zeit.

Hinzu kommt aber, dass mehr als das halbe Team verletzt ist bzw fehlen wird:

Mittelfeldmotor Rafael Wodniok (Leistenzerrung), Patrick Harmel (Fleischwunde am Knie), Matthias Ferstl (Nasenbeinbruch), Keeper Kevin Schmidt (gesperrt), Eray Yildirim (private Angelegenheit), Christian Richter (Jochbeinbruch), Christian Ferstl (Muskelbündelriss)

Mesuc Becirovic wurde aus der zweiten Manschaft nachnominiert und als zweiter Keeper muss sich der 48-Jährige Trainer Andi Speer selbst auf die Bank setzen :mrgreen:

Quoten sind wie ich sie erwartet habe, DJK wird als klarer Favorit gehandelt. Ich sehe das auf jeden Fall anders, Erlangen wird hier Kämpfen bis zum Umfallen, vllt. kann Hakim Graine dieses Mal dem Team mit dem ein oder anderen Tor helfen. Erlangen bisher die einzigen Punkte auch auswärts geholt..

Das halbe Stammteam bei DJK Ammerthal fällt aus und ich glaube nicht, dass die das so einfach kompensieren können! H-2-H übrigens 1:1 und 2:3, also pro Erlangen!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einsätze aber dennoch nicht allzu groß, Erlangen einfach kein Überteam, spielen natürlich ganz klar gegen den Abstieg!

Für mich hier :

3/10: FSV Erlangen-Bruck +1 @ 2.25 (tipico)

Zuletzt bearbeitet:
Bayernliga Nord

Bayernliga Nord

Jahn Regensburg II - SV Memmelsdorf (Sonntag, 15 Uhr)

Ich halte mich hier relativ kurz.

Der Jahn verlor letzte Woche mit 4:0 in Frohnlach, haben kein schlechtes Team aber sind definitiv nicht das Überteam der Bayernliga, von daher natürlich die Niederlage überraschend hoch ausgefallen. Hängt aber evtl auch ein bisschen mit der Stimmung bei der U23 vom Jahn zusammen, Kapitän Bauer wurde vom Training suspendiert, durfte nicht mitspielen, auch sonst immer wieder ein paar Unstimmigkeiten im Team. Man spielt eine mittelmäßige Saison, den Ansprüchen oben mitzuspielen wird man aber nicht gerecht (9. mit 11 Punkten aus 8 Spielen), da wie vorher schon erwähnt die Liga aber bisher relativ nah beisammen ist, kann man schnell wieder nach oben aufrutschen. Um die Aufstiegsplätze wird man aber definitiv nicht mitspielen können!

Memmelsdorf als Ziel den Klassenerhalt, standen auch relativ unten drin, nun aber durch einen Sieg im Kellerduell in Hollfeld mit 10 Punkten erstmal raus aus der Abstiegszone, man liegt immerhin auch nur einen Punkt hinter dem Jahn II, qualitativ aber unterlegen. Ich glaube aber schon dass sie den Klassenerhalt packen werden!

Nun aber gleich zu meinem Pick:

Dzepina, der Coach vom Jahn II ist einer, der in der Woche nach dem Spiel im Training immer dort ansetzt, wo die Schwachstellen im Team waren. Letzte Woche stand man hinten schwach, ließ sich vier Tore einschenken. Sie haben in der Trainingswoche ganz starken Wert auf die Defensivarbeit gelegt, Dzepina will am Sonntag die Null stehen sehen. Memmelsdorf aber auch kein Abschussgegner, schwach begonnen aber im Laufe der Saison sich defensiv verbessert.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich probiers hier mal, spekulativ mit kleinem Einsatz:

2/10 : U 2.5 @ 2.55 (tipico)

0,5/10 : X @ 4 (tipico)

Ein Unter in der Bayernliga natürlich generell immer mit Risiko verbunden. Letzte Spiele sprechen hier nicht unbedingt für meinen Pick, aber ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert. Traue Dzepina hier schon zu, dass er das Spiel ein bisschen zerstören will und erstmal hinten dicht stehen will, vorne sind sie normal spielerisch stark genug um ein Tor zu erzielen.

/e: nach neuen infos eine kurzfristige änderung noch. jahn nun auch mit verletzungsproblemen, bericht hierzu post ich drunter. die quoten pro memmelsdorf sind mir zu hoch angesetzt, das x nehm ich auf jeden fall klein noch mit. memmelsdorf v.a. mit rückenwind nach dem befreiungsschlag letzte woche. außerdem mit max großmann einen stürmer vom spitzenreiter bayreuth neu im kader. verlieren sollte der jahn zuhause normalerweise nicht, kann mir ein x hier gut vorstellen!

http://www.fupa.net/berichte/dezimierte-jahn-u-23-steht-vor-einer-bewaehrungsprobe-84905.html

Zuletzt bearbeitet:
Jahn Forchheim - SC Eltersdorf

Bayernliga Nord, Anstoß ist um 18 Uhr. Auf den ersten Blick Forchheim zu Recht Favorit, als Tabellenzweiter empfangen sie den derzeit zehntplatzierten Absteiger SC Eltersdorf. Auf den zweiten Blick sehe ich das Ganze aber etwas anders, denn die Formkurven der beiden Teams zeigen in verschieden Richtungen. Forchheim hat die Saison mit 3 Siegen gut begonnen, zuletzt aber in 5 Spielen nur 7 Punkte geholt. Beim letzten Spiel in Amberg konnte Forchheim nach vorne keinerlei Gefahr ausstrahlen, in der Offensive gehört der Jahn mMn nicht mehr zur Spitze der Liga. Das liegt daran, dass der Jahn mittlerweile seine beiden besten Stürmer der letzten Spielzeit verloren hat. Nachdem vor Saisonbeginn der letztjährige Toptorjäger Jäckel (28/25) den Verein verließ, verkündete auch der zweitbeste Torschütze der letzten Saison Ulbricht (30/13) nach 5 absolvierten Spielen seinen Abschied. Am Wochenende konnte man dafür mit Seybolb einen guten Mann verpflichten, der vom heutigen Gegner Eltersdorf zu Forchheim kommt. Ob er allerdings heute schon viel bewirken kann, weiß ich nicht. An der Abstimmung mit den neuen Teamkollegen wird es nach zwei absolvierten Trainingseinheiten wohl noch hapern.
Eltersdorf kommt nach holprigem Start besser zurecht und konnte die letzten beiden Spiele in Ammerthal und zu Hause gegen Großbardorf gewinnen. Der Kader von Eltersdorf ist um Einiges stärker als der aktuelle Tabellenplatz und von der Qualität her könnten sie mit Forchheim eigentlich mithalten. Ich denke, dass sie sich nach dem Abstieg in der Bayernliga akklimatisiert haben und sich in der Tabelle auf jeden Fall noch weiter hocharbeiten werden.
Qualitativ ist der Unterschied zwischen den heutigen Kontrahenten nicht groß, an einem guten Tag ist für die Gäste hier definitiv ein Sieg drin. Forchheim ist zwar heimstark, Eltersdorf dagegen findet sich aber bislang auf fremden Plätzen besser zurecht. Sehe Forchheim auf keinen Fall als klaren Favoriten, im Großen und Ganzen eher ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für die Gastgeber. Eltersdorf auch eine Art Angstgegner für Forchheim, die jüngsten 4 Duelle in der Landesliga (letztes 2010/2011) konnte der SC alle für sich entscheiden. Quoten auf die Gäste in meinen Augen viel zu hoch, deswegen bisschen größer drauf.

SC Eltersdorf @4.00 (6/10) bei Tipico

Zuletzt bearbeitet:
Wolfratshausen – Landshut, Bayernliga Süd, Samstag, 16.00 Uhr

Wolfratshausen in der letzten Saison erfolgreich gegen den Abstieg gespielt, jetzt mit neuem Trainer und ein paar Ab- und Zugängen, die aber keine Verstärkung erkennen lassen. Saisonauftakt mit einem Punkt aus 3 Spielen, dann aber 10 Punkte aus den nächsten 4 Spielen, zuletzt ein Spiel ausgefallen. Mit 11 Punkten und einem Spiel weniger steht Wolfratshausen aktuell auf einem guten 9. Platz. Die 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen wurden mit einem Torverhältnis von 4 : 1 geholt, und hier zeigt sich deutlich die Handschrift von Trainer Leitl, der dafür bekannt ist, hohen Wert auf eine stabile Defensive zu legen. Gravierender Ausfall ist nach wie vor Torjäger Schuhmann (33 Tore in den letzten beiden Jahren).

Landshut letzte Saison als einer der Favos gehandelt, gute Hinrunde (33 Punkte, 38 Tore), schwache Rückrunde (24 Punkte, 22 Tore). Vor der neuen Saison wieder hoch gehandelt, als Favorit neben Aichach, aber dann nur 4 Punkte aus den ersten 6 Spielen, 5:13 Tore, Platz 15. Und die Ergebnisse wurden von Spiel zu Spiel schlechter. Mein persönlicher Eindruck: Erschreckend motivationslos, ohne Mumm, ohne Biss, ohne Entschlossenheit. Imo auch nicht fit/austrainiert. Dann aber unerwartet 2 Siege: 2 : 0 beim Tabellendritten Schwabmünchen und 2 : 1 gegen eine gut aufgestellte U23 von Burghausen. Was war passiert? Nichts – außer dass Trainer Endler in Urlaub gefahren ist und von Co-Trainer Baumgartl vertreten wurde. Endler steht schon eine Weile in der Kritik, hat aber bislang die Unterstützung des Vereins. Bei Landshut gibt’s einige Ausfälle, gegenüber den letzten Spielen ist aber nur Mittelfelder und Stammspieler Oehl fraglich.

Wolfratshausen also mit sehr stabiler Defensive und zuletzt 3 – 1 – 0, aber gegen 2 Gegner vom Tabellenende und 2 Gegner aus dem Mittelfeld. Landshut mit einer merkwürdig schwachen Entwicklung in 2013 und 2 unerwartenden Siegen seit der Trainer in Urlaub ist. Man könnte spekulieren, dass es zwischen Mannschaft und Trainer schon länger nicht mehr passt, und dass sie jetzt in seiner Abwesenheit zeigt, was in ihr steckt. Und der Co-Trainer ist auch gegen Wolfratshausen nochmal in der Verantwortung.

Wie auch immer - auf jeden Fall ist Landshut hier das Team mit dem größeren Potential, und auch wenn Wolfratshausen schwer zu knacken ist, ist die Quote für den Auswärtssieg deutlich zu hoch.

Wolfratshausen – Landshut, Auswärtssieg @ 3,20, 2/10, Tipico

Bayernliga Süd

Bayernliga Süd

BC Aichach (Tabellen 2.) - 1.FC Sonthofen (Tabellen 17.)

Samstag 31.08.2013 , Beginn 14 Uhr

Viele werden sicherlich sagen, daß Spiel hat kein "Value".
Ich denke mit den folgenden News , aber eine "Sichere Sache".

Als krasser Außenseiter fährt der 1.FC Sonthofen heute zum Meisterschaftsfavoriten BC Aichach.Sonthofen kann heute um 14.00 Uhr aber nur mit einer Rumpftruppe auflaufen.
Neben den rot gesperrten Yörür (2 Spiele/ 0 Tore) und Stumpf ( 3 Sp./ 0 T.), sowie dem Langzeitverletzten Andi Maier, fällt auch Pascal Rasmus (7/2) aus. Marquardt (5/4), Jörg (7/1) , Bachlberger (6/0) und Wiedemann (4/0) sind angeschlagen und konnten nicht trainieren. Deren Einsatz ist fraglich. Hinzu kommt noch, dass der Vertrag von Wassermann aus privaten Gründen aufgelöst wurde.
Dominik Pfanz wechselte auf den letzten Drücker zum FC Kempten. Die Vorzeichen verheißen nichts Gutes. Trotzdem wollen sich die Oberallgäuer teuer verkaufen und dem übermächtig scheinenden Gegner das Leben schwer machen.

Beim BC Aichach fehlen zwar auch vier Leute, aber keiner von denen hat ein Tor erzielt oder mehr als 4 Einsätze bisher gehabt.

BC Aichach gegen 1. FC Sonthofen - Spielbericht auf fussball-vorort.de

Mit Kombi Handball-Spiel SC Magdeburg : HBW Balingen
SO 17.15 Uhr

HBW Balingen mit großen Verletzungssorgen:
Lediglich neun gesunde Feldspieler. Wolfgang Strobel, Roland Schlinger, Manuel Liniger, Dragan Tubic, Christoph Foth, Michael Kintrup, Gregor Thomann sind alle verletzt. Bei den meisten dauert es noch mindestens drei Wochen, ehe sie wieder ins Team zurückkehren.

Der SC Magdeburg kann nahezu aus dem vollen Schöpfen.

Kombi : BC Aichach + SC Magdeburg Quote 1,63 Bet365

Zuletzt bearbeitet:
Oberliga NOFV-Nord - Samstag 14:00

SV Lichtenberg 47 - FC Schönberg 95

In der noch jungen Oberligasaison treffen hier Lichtenberg und Schönberg aufeinander - 14. vs. 13. .
Schönberg ist Aufsteiger, aber traue der Mannschaft noch einiges zu, wenn sie erst einmal in der Liga angekommen sind. Man ist recht unglücklich in die Saison gestartet mit 1 Niederlage und 2 Unentschieden - wobei ihnen die Niederlage vom BFC Dynamo zugefügt wurde (1. - 3 Spiele, 3 Siege..). Schönberg hat mMn aber einen starken Kader und diesen Sommer noch einmal sehr starke Verpflichtungen getätigt! Viele Spieler mit Regionalliga-Erfahrung und vorallem eine super starke Offensive, die sich manch anderer Verein wünschen würde.
Lichtenberg bisher mit derselben Bilanz wie Schönberg, allerdings ausschließlich gegen Teams aus dem Mittelfeld oder unterer Tabellenhälfte...

Aufgrund der hohen Qualität des Schönberg-Kaders, insbesondere in der Offensive und der recht hohen Quote, muss ich es hier auf Schönberg versuchen!

FC Schönberg 95 @ 3,20 bei Bwin (5/10)

Edit: Habe das Spiel auch noch in einer Kombi gespielt mit dem Spiel Flensburg 08 vs. Preetzer TSV in der Schleswig-Holstein-Liga...mMn ein äußerst sicheres Ding für Preetz, bei dem es wenig zu analysieren gibt, außer dass Preetz einfach viel stärker ist. Also falls jemand noch etwas in einer Kombi braucht...

Zuletzt bearbeitet:
Regionalliga Bayern , Rain (Letzter) : Bamberg (3.)
Samstag 14 Uhr

Liste der Ausfälle wird immer länger

TSV Rain fehlen im heutigen Heimspiel gegen Bamberg sechs Stammspieler

Rain : Die Gründe, warum es beim TSV Rain heuer in der Regionalliga Bayern überhaupt nicht läuft, sind vielschichtig. Einer davon ist sicher die Personalmisere: Mit Alexander Schneider, Volkan Cantürk, Sebastian Fischer, Dominik Bobinger, Bernd Geiss und Daniel Schneider muss Interimstrainer Jens Meckert derzeit auf sechs absolute Stammkräfte und Leistungsträger der vergangenen Saison verzichten. Vor diesem Hintergrund erscheint die Aufgabe im heutigen Heimspiel gegen den FC Eintracht Bamberg (Beginn 14 Uhr) eigentlich als unlösbar.

News Eintr. Bamberg : Der FC hat sich heuer qualitativ richtig verstärkt. So kam mit Daniel Schäffler der Torjäger von der SpVgg Bayern Hof. Mit Heimkehrer Nicolas Görtler vom Drittligisten SV Wehen-Wiesbaden kehrte ein Eigengewächs zurück. Der Japaner Ken Kishimoto wechselte vom SC Eltersdorf in die Domstadt, Alexander Hurec kam vom SV Friesen. Beleg dieser Qualität ist, dass mit Nicolas Görtler (5 Tore), Daniel Schäffler (4) und Alexander Hurec (3) drei Neue die interne Torjägerliste anführen. Der letztjährige Torjäger Alexander Deptalla und Lukas Görtler brachten es erst auf einen Einschuss. Von daher ist es auch kein Wunder, dass es derzeit glänzend läuft. Platz drei nach dem zehnten Spieltag ist kein Zufall.

Fazit: Rain doch sehr ersatzgeschwächt, unter den Verletzten auch der Top Torjäger der Mannschaft Sebastian Fischer (9 Spiele/ 5 Tore). Bamberg gut verstärkt ohne große Personalsorgen.

Tip 2, Sieg FC Eintr. Bamberg , Quote 1,72 Bet365

...
Liste der Ausfälle wird immer länger - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: Regionalliga Bayern: Liste der Ausfälle wird immer länger - Sport Donauwörth - Augsburger

31.08.13 Regionalliga West

Alemannia Aachen - Sportfreunde Lotte

Aachen ist an sich gut in die Saison gestartet, hatte aber auch ein recht angenehmes Auftaktprogramm. Gewinnen konnte man gegen Verl und Köln II. Eigentlich Pflichtsiege für eine Mannschaft die schnell wieder in die 3. Liga will. Der Sieg gegen Fortuna Köln war dafür bemerkenswert. Fortuna muss man auswärts erstmal 1:3 schlagen. Aachen dafür mit schlechten Auftritten gegen RWE und Lippstadt (gegen Lippstadt aber auch 2 rote Karten). Insgesamt hätte man mehr Punkte holen können, wenn nicht sogar müssen.
Wie zu erwarten war läuft es für Lotte auch in dieser Saison rund. Bislang ist man ungeschlagen mit Siegen über Siegen, Wiedenbrück und Leverkusen II. Allerdings gegen ein Topteam wie Viktoria Köln nur ein maues 0:0. Das Remis gegen Düsseldorf II war unnötig. Schlechtes Spiel von Lotte.

Ausfälle
Aachen: Thackray und Neppe. Gute Jungs, aber viele andere sind wieder fit oder haben ihre Rotsperre abgesessen.
Lotte: Nach wie vor Keeper Buchholz
Sonst nichts nennenswertes

Aachen wie gesagt ganz gut in die Saison gestartet. Dann kam ein Spiel zum vergessen gegen Lippstadt. 2 Rote Karten und eine 2:0 Niederlage waren das Ergebnis.
Gegen RWE war man dann verletzungsbedingt zusätzlich geschwächt. Auch hier gab dann wieder eine Niederlage. Nun ist das Team wieder einigermaßen zusammen und ich traue Aachen wie gegen Fortuna auch heute wieder eine gute Leistung zu.
Lotte war zuletzt in Torlaune. 8 Tore in 3 Spielen, allerdings auch ein 1:1 gegen Düsseldorf dabei. Bislang Lottes einziger Ausrutscher wenn man so will. Im Prinzip muss man immer mit Lotte rechnen, die Meisterschaft wird wohl auch diese Saison nur über die Sportfreunde gehen.

Ich gehe zwar von einem knappen Spiel aus, aber generell ist Lotte einfach stärker. Bislang in den Spielen auch überzeugender als Aachen.
Daher:

04/10 Sieg Lotte @2,45 (marathon)

LG
Hypnozyl

[...]

Edit: Habe das Spiel auch noch in einer Kombi gespielt mit dem Spiel Flensburg 08 vs. Preetzer TSV in der Schleswig-Holstein-Liga...mMn ein äußerst sicheres Ding für Preetz, bei dem es wenig zu analysieren gibt, außer dass Preetz einfach viel stärker ist. Also falls jemand noch etwas in einer Kombi braucht...

Falsch! Diese Partie ist unfug. Heute spielen die oben genannten Vereine gegen Neumünster und Schilksee.

Regionalliga Nord-Ost: SV Babelsberg 03 vs. VfB Germania Halberstadt, 1, 2,07 bei sbobet, 4/10

Die Nulldreier mit einem sehr guten Start in diese Saison. Die Siege gegen Lok Leipzig (1:0) und in Auerbach (0:3) waren durchaus zu erwarten, aber besonders der 2:1-Heimsieg gegen Zwickau war schon ein Ausrufezeichen.
Am letzten Spieltag gab´s dann das "Spitzenduell" Erster gegen Zweiter beim BAK und auch hier hatte man bis kurz vor der Halbzeit das Spiel im Griff und führte sogar mit 0:1. Beim 1:1 in der 42. min. sah TW Gladrow nicht so gut aus und es herschte ein ganz schönes Gewusel im Strafraum. Nachdem der Ball im Netz lag stürmte Gladrow aus seinem Kasten und holte sich eine rote Karte ab. Die Entscheidung war richtig, allerdings hätte es für den BAK genauso rot geben müssen aufgrund einer Tätlichkeit.
Nach der Pause konnte der BAK seine Überzahl nutzen ohne aber wirklich zu überzeugen. Das 2:1 fiel nach einem individuellen Fehler, das 3:1 nach einer Ecke. Babelsberg machte das auch zu zehnt nicht schlecht und bewies insgesamt, dass die 3 Auftaktsiege kein Zufall waren.
Die Einstellung innerhalb des Vereins und des Teams scheint meiner Meinung nach auch zu passen. Man ist zwar Absteiger aus Liga 3, aber eigentlich spielt man mit einer komplett neuen Mannschaft und so formulieren die Verantwortlichen immer wieder das Saisonziel Etablierung in Liga 4 oder sogar Klassenerhalt.
Ich denke, sie haben durchaus Potenzial sich am Ende auf Platz 4/5 wieder zu finden.

Zu Halberstadt äußerte ich mich ja bereits vor dem FCM-Spiel. Dieses verloren sie verdient mit 3:1.
Letzte Woche dann das Kellerduell gegen Hertha II. Man gewann zwar mit 1:0, aber ob das der erhoffte Befreiungsschlag war, wage ich arg zu bezweifeln. Gegen die Berliner, die bisher noch gar nicht in dieser Liga angekommen sind und noch Zeit brauchen sich zu finden, gewann man zwar verdient, aber wenn man sich in der gesamten 2. HZ nur eine gute Chance erspielt und selber fast den Ausgleich zulässt, ist das alles andere als souverän.
Die Mannschaft der Germania wurde ja, wie gesagt, nochmals verjüngt und ist alles in allem recht unerfahren und entspricht nicht den selbst formulierten Zielen und Ansprüchen, in denen immernoch Selbstüberschätzung drin steckt. [[stupid]] Auch im Umfeld brodelt´s; so waren letzten Sonntag nur ca. 440 Zuschauer im Stadion.

Warum nun die Quoten teilweise steigen auf Babelsberg erschließt sich mir nicht.
Die Babelsberger mit richtig guten Auftritten bisher gegen eine Halberstädter Truppe, der ich eine ganz schwierige Saison prognostiziert habe.
Dazu der Heimvorteil bei einem Abendspiel für 03 und einfach eine höhere Qualität im Kader.
Die Gäste haben außerdem auch noch eine Rotsperre abzusitzen. Frederic Schütze (1/0) fehlt noch nach seinem Platzverweis beim FCM.
Alles über 1,90 ist hier gut spielbar.

Viel Glück!

Stand (seit 25.07.2013):
5 w - 1 l - 1 v

Halberstadt schießt 4 Tore bei einem Team, was gegen Lok, Auerbach und Zwickau insgesamt nur eins kassiert hat. [[kotz]]
Am Ende verliert Babelsberg dann 2:4 (0:0).[[bang]]
Aber ein Sieg wäre wohl auch nicht verdient gewesen.

Stand (seit 25.07.2013):
5 w - 2 l - 1 v
eingesetzt: 33 Einheiten
Gewinn/Verlust: 14,3 Einheiten
Yield: 43 %

Samstag, 14:00 Uhr

Oberliga NOFV-Süd: Dynamo Dresden II. vs. FC Oberlausitz Neugersdorf, 2 dnb, 3,05 bei unibet, 3/10

Wie kommt bitte solch eine Quote zustande???
Das dnb hat in der Höhe auch nur noch unibet zu bieten, daher Beeilung!
Bet365 kam anfangs mit 1,44 - 4,50 - 5,00 raus; hatte gehofft, dass sich die anderen Bookies dran orientieren, aber nun entwickeln sich die Quoten langsam in eine realistische Richtung.

Dresden II. hat zweifelsohne eine gute Truppe beisammen, die nicht nur aus neuen Spielern besteht. 8 Spieler im 20er Kader waren auch schon letzte Saison an Bord und mit Mittag, Merkel, Süß, Jungnickel und Genausch hat man auch Leute, die keine Eierschale mehr hinterm Ohr haben.
Dynamos U23 hat diese Saison mit Sicherheit die Möglichkeiten oben mit zu spielen, aber das rechtfertigt noch lange nicht solch eine Quote.
Oberlausitz ist ein Aufsteiger, über den ich schon vor dem ersten Saisonspiel berichtet habe.
Die haben eine richtig gute Mischung aus talentierten Jungen und erfahrenen Gestandenen in ihrem deutsch-tschechischen Team.
Die Truppe kann ein gewichtiges Wörtchen mitreden in dieser Liga und steht nach 3 Spieltagen nicht umsonst auf Platz 1 mit 9 Punkten und 13(!!!):6 Toren. Am ersten Spieltag gewann man souverän mit 3:1 gegen die Zweite vom CFC, danach schoss man 6 Tore in Erfurt, die allerdings bisher nicht konkurrenzfähig sind und letzte Woche schickte man Piesteritz mit 4:0 nach Hause.
Dresden gewann am ersten Spieltag 1:2 in Rudolstadt, was kein Hexenwerk ist und tat sich danach enorm schwer Tore zu schießen. 0:1 gegen Jena II. verloren und letzte Woche gegen eine geschwächte Halle 96-Mannschaft 0:0 gespielt.
Diseses Match sollte hier zumindest ausgeglichen quotiert sein, da auf beiden Seiten keine großen Ausfälle zu beklagen sind.
Heimvorteil hält sich bei den Profireserven auch in Grenzen.
Großer Value hier meiner Meinung nach und hoffentlich werden die Buchmacher bestraft!

Viel Glück!

Stand (seit 25.07.2013):
5 w - 2 l - 1 v
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/editpost.php?do=editpost&p=2139404

Oberliga NOFV-Süd: Schott Jena vs. VfL Halle 96, under 2,5 Tore, 2,20 bei tipico, 4/10

Das hier noch schnell, da gleich Anpfiff.
Schott hat in den ersten beiden Partien vorallem mit einer guten Defensivleistung gespielt. Gegen Markranstädt, einen Aufstiegsfavoriten, gab´s nur ein Gegentor in der Nachspielzeit, gegen Rudolstadt verlor man in doppelter Unterzahl nur mit 0:1 nach einem Elfer und beim 0:3 gegen Jena II. muss gesagt werden, dass 5/6 Spieler aus dem Regionalligakader auf dem Feld standen. Auch im DFB-Pokal konnte man über 70 min. die Null halten gegen den HSV. Das Schöne für´s under an dieser Stelle ist, dass sie in all diesen 4 Pflichtspielen noch kein Tor geschossen haben.
Bei den Hallensern sieht es defensiv ähnlich aus; nur ein Gegentor in 3 Ligaspielen. Die 5 Tore gegen Erfurt II. sollte man nicht überbewerten, da Rot-Weiß bisher desolat auftritt.
Letzte Woche gab´s ein 0:0 gegen Dresden II.
Bei Halle fehlt mit Bienko der TW, der allerdings ersetzt werden kann. Dazu müssen sie auf Cramer (MF) und Ströhl (Sturm) verzichten. Bei Schott fehlt weiterhin Ketzer gesperrt.

Viel Glück!

Stand (seit 25.07.2013):
5 w - 2 l - 1 v
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/editpost.php?do=editpost&p=2139404

Regionalliga Bayern , Rain (Letzter) : Bamberg (3.)
Samstag 14 Uhr

Liste der Ausfälle wird immer länger

TSV Rain fehlen im heutigen Heimspiel gegen Bamberg sechs Stammspieler

Rain : Die Gründe, warum es beim TSV Rain heuer in der Regionalliga Bayern überhaupt nicht läuft, sind vielschichtig. Einer davon ist sicher die Personalmisere: Mit Alexander Schneider, Volkan Cantürk, Sebastian Fischer, Dominik Bobinger, Bernd Geiss und Daniel Schneider muss Interimstrainer Jens Meckert derzeit auf sechs absolute Stammkräfte und Leistungsträger der vergangenen Saison verzichten. Vor diesem Hintergrund erscheint die Aufgabe im heutigen Heimspiel gegen den FC Eintracht Bamberg (Beginn 14 Uhr) eigentlich als unlösbar.

News Eintr. Bamberg : Der FC hat sich heuer qualitativ richtig verstärkt. So kam mit Daniel Schäffler der Torjäger von der SpVgg Bayern Hof. Mit Heimkehrer Nicolas Görtler vom Drittligisten SV Wehen-Wiesbaden kehrte ein Eigengewächs zurück. Der Japaner Ken Kishimoto wechselte vom SC Eltersdorf in die Domstadt, Alexander Hurec kam vom SV Friesen. Beleg dieser Qualität ist, dass mit Nicolas Görtler (5 Tore), Daniel Schäffler (4) und Alexander Hurec (3) drei Neue die interne Torjägerliste anführen. Der letztjährige Torjäger Alexander Deptalla und Lukas Görtler brachten es erst auf einen Einschuss. Von daher ist es auch kein Wunder, dass es derzeit glänzend läuft. Platz drei nach dem zehnten Spieltag ist kein Zufall.

Fazit: Rain doch sehr ersatzgeschwächt, unter den Verletzten auch der Top Torjäger der Mannschaft Sebastian Fischer (9 Spiele/ 5 Tore). Bamberg gut verstärkt ohne große Personalsorgen.

Tip 2, Sieg FC Eintr. Bamberg , Quote 1,72 Bet365

...
Liste der Ausfälle wird immer länger - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: Regionalliga Bayern: Liste der Ausfälle wird immer länger - Sport Donauwörth - Augsburger

Absolute Frechheit was die Bamberger an den Tag legen. Gegen den Tabellenletzten der ohne 6 Stammspieler spielt gerade so ein Unentschieden 1:1 . Die sollten ihre letzten 3 Gehälter spenden.
Wenn solche Spiele nicht kommen, gewinnt der Bookie immer. Also ein Drauflegegeschäft.

DJK Ammerthal - FSV Erlangen-Bruck (Samstag, 15 Uhr)

Erlangen spielt diese Saison bisher eine relativ schwache Saison. Nach 8 Spielen ist man Letzter mit 4 Punkten, man ist aber garnicht so abgeschlagen, wie man eigentlich meinen würde.

Zuhause bisher null Punkte geholt, die einzigen vier Punkte holte man Auswärts (mit einem Sieg in Hollfeld und einem Unentschieden in Haibach). Nun holte man aber Hakim Graine zurück nach Erlangen, hat bereits einige Jahre dort gespielt, zwischendurch jetzt Regionalliga gekickt und dann beim Ligakonkurrenten Jahn Forchheim, die aber oben mitspielen in der Bayernliga Nord. Ich halte auf jeden Fall was von Ihm, in ihm steckt man nun auch die Hoffnungen. Erstes Spiel gleich durchgespielt, ohne Torerfolg aber er muss sich auch erst wieder ins Team einfinden. Generell legt man bei Erlangen viel Wert auf junge Spieler wie z.B. Matthias Hupfer, Paul Schulze-Zachau, Zachary Shiposh, Tim Basener, Marco Napolitano.

Ich hab die Jungs in Regensburg spielen gesehen, haben dort mit 3:2 verloren, Regensburg aber eine spielerisch starke Manschaft. Generell sind die Erlanger auf jeden Fall bemüht und vorne nun mit Graine und Leuten wie Basener immer für ein Tor gut, wie man auch in Regensburg sah. Sie erkämpfen sich immer wieder Chancen, durch konstantes Pressing erzwingt man oft Fehlpässe. Man verlor diese Woche nach Elfmeterschießen im Toto-Pokal gegen einen Landesligisten, allerdings ein wenig unglücklich sowie gegen den Ersten in der Liga, dem TSV Abtswind.

Nun aber zu dem ausschlaggebenden Grund für meinen Pick, der DJK Ammerthal.

Die Liga dieses Jahr ist relativ eng, zwischen dem 13. DJK Ammerthal und dem Fünften, dem VFL Frohnlach liegen gerade mal 3 Punkte. Auch nach unten hin ist alles möglich. Man ist generell nicht besonders gut drauf, von den letzten 5 Spielen verlor man 4 Spiele, darunter diese Woche ebenso ein Pokalspiel gegen einen Landesligisten (gegen den Drittplatzierten). Generell kann man sagen es läuft einfach nicht bei der DJK in letzter Zeit.

Hinzu kommt aber, dass mehr als das halbe Team verletzt ist bzw fehlen wird:

Mittelfeldmotor Rafael Wodniok (Leistenzerrung), Patrick Harmel (Fleischwunde am Knie), Matthias Ferstl (Nasenbeinbruch), Keeper Kevin Schmidt (gesperrt), Eray Yildirim (private Angelegenheit), Christian Richter (Jochbeinbruch), Christian Ferstl (Muskelbündelriss)

Mesuc Becirovic wurde aus der zweiten Manschaft nachnominiert und als zweiter Keeper muss sich der 48-Jährige Trainer Andi Speer selbst auf die Bank setzen :mrgreen:

Quoten sind wie ich sie erwartet habe, DJK wird als klarer Favorit gehandelt. Ich sehe das auf jeden Fall anders, Erlangen wird hier Kämpfen bis zum Umfallen, vllt. kann Hakim Graine dieses Mal dem Team mit dem ein oder anderen Tor helfen. Erlangen bisher die einzigen Punkte auch auswärts geholt..

Das halbe Stammteam bei DJK Ammerthal fällt aus und ich glaube nicht, dass die das so einfach kompensieren können! H-2-H übrigens 1:1 und 2:3, also pro Erlangen!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einsätze aber dennoch nicht allzu groß, Erlangen einfach kein Überteam, spielen natürlich ganz klar gegen den Abstieg!

Für mich hier :

3/10: FSV Erlangen-Bruck +1 @ 2.25 (tipico)

Erlangen siegt in Ammerthal mit 2:1 [[grin]]

Leider nicht an den Sieg rangetraut @ 4 :mrgreen:

+ 3,75

Wolfratshausen – Landshut, Bayernliga Süd, Samstag, 16.00 Uhr
.
.
.
Wie auch immer - auf jeden Fall ist Landshut hier das Team mit dem größeren Potential, und auch wenn Wolfratshausen schwer zu knacken ist, ist die Quote für den Auswärtssieg deutlich zu hoch.

Wolfratshausen – Landshut, Auswärtssieg @ 3,20, 2/10, Tipico

2 : 3

SV Lichtenberg 47 - FC Schönberg 95

In der noch jungen Oberligasaison treffen hier Lichtenberg und Schönberg aufeinander - 14. vs. 13. .
Schönberg ist Aufsteiger, aber traue der Mannschaft noch einiges zu, wenn sie erst einmal in der Liga angekommen sind. Man ist recht unglücklich in die Saison gestartet mit 1 Niederlage und 2 Unentschieden - wobei ihnen die Niederlage vom BFC Dynamo zugefügt wurde (1. - 3 Spiele, 3 Siege..). Schönberg hat mMn aber einen starken Kader und diesen Sommer noch einmal sehr starke Verpflichtungen getätigt! Viele Spieler mit Regionalliga-Erfahrung und vorallem eine super starke Offensive, die sich manch anderer Verein wünschen würde.
Lichtenberg bisher mit derselben Bilanz wie Schönberg, allerdings ausschließlich gegen Teams aus dem Mittelfeld oder unterer Tabellenhälfte...

Aufgrund der hohen Qualität des Schönberg-Kaders, insbesondere in der Offensive und der recht hohen Quote, muss ich es hier auf Schönberg versuchen!

FC Schönberg 95 @ 3,20 bei Bwin (5/10)

2:1 Niederlage...schade und sorry, ich sollte bei der SH-Liga bleiben!

Falsch! Diese Partie ist unfug. Heute spielen die oben genannten Vereine gegen Neumünster und Schilksee.

Tut mir Leid, ausversehen in der Eile Flensburg mit Schilksee vertauscht!

Deutschland Regionalliga Nordost 5. Spieltag
01.09.2013 13:30 Uhr

Lok Leipzig - Berliner AK

Lok (Platz 14, 1 Punkt, 3:7 Tore)
Zuletzt in Zwickau nur wegen eines Elfmeters in der Nachspielzeit nach eigener Führung noch 1:2 verloren.
Der erfahrene Innenverteidiger Kevin Kittler kommt nach Sperre ins Team zurück.
Team sicherlich stärker als es der Tabellenplatz derzeit aussagt.
Einsatz von Rolleder nach Schlag aufs Knie im Training allerdings noch fraglich (bisherige Tore: zweimal Rolleder + ein Eigentor des Gegners...) Eventuell bekommt Neuzugang Jorgo Nika (Braunschweig II) eine Einsatzchance.

BAK (Platz 1, 10 Punkte, 10:3 Tore)
Stark in die Saison gestartet und damit momentan sicherlich über die eigenen Verhältnisse platziert.
Nach 2 "Auswärtsspielen" in Berlin vor 721 und 421 Zuschauern mit der ersten richtigen Auswärtsfahrt vor einer halbwegs respektablen Kulisse.
Neben den noch nicht zum Einsatz gekommenen Osadchenko und Nikolov ist auch der Einsatz von Kruschke noch wackelig.

Fazit
Sehe hier gute Außenseiterchancen. Bei dieser Quote unbedingt anspielbar.
6/10 auf 1X zu 2.00 bei bet365

Unterhaching U23 – Ismaning, Bayernliga Süd, Sonntag, 15.00 Uhr

Die U23 von Unterhaching vor dem Spieltag auf Platz 4 der Tabelle, erst eine Niederlage, dann 5 Siege in Folge, zuletzt wieder 2 Niederlagen. Bei den Ergebnissen ist alles dabei, von einen 5:1 gegen den Tabellenzweiten Aicchach bis zu einem 0:4 beim Vorletzten Sonthofen. Eingesetzt wurden dabei 31 Spieler, je nachdem, wer vom Kader der Ersten, der U23 und der U19 gerade zur Verfügung steht. Beim 0:4 in Sonthofen am letzten Wochenende war die personelle Situation im Club sehr angespannt, und obendrein haben die Profis, die U23 und die U19 parallel gespielt. Übrig blieb so eine Mannschaft mit 7 Spielern aus den Jahrgängen 1995 und 1996. Heute ist die Situation umgekehrt: Die Erste hat gestern daheim gespielt, die U19 in Hoffenheim, und die personelle Situation hat sich deutlich entspannt. Etliche Verletzte aus dem Profikader haben das Training wieder aufgenommen und stehen heute vor einem Einsatz in der U23.

Ismaning aus der Regionalliga abgestiegen, den kompletten Spielerstamm verloren und durch Nachwuchsleute ersetzt, die sich zum großen Teil bei ihren vorherigen Clubs (noch) nicht durchsetzen konnten. Die ältesten im Kader sind 23, der Altersschnitt ist 20. Nennenswerte Erfahrung auf Bayernliganiveau haben eigentlich nur Torwart Preußer, Mittelfelder Kartal und Siebald, und die Angreifer Ring und Niedermann. Zwangsläufig ging der Saisonauftakt in die Hose, 6 Niederlagen in Folge mit dem Höhepunkt des 1:6 gegen die U23 von Burghausen, danach hat Ismaning aber mehr oder weniger gut mitgespielt, und aus den letzten beiden Spielen gab es die ersten 4 Punkte (2:1 in Unterföhring (14.) und 0:0 gegen Eichstätt (11.)).Die große Schwäche ist der Angriff, mit 4 Toren in 8 Spielen fehlts da an jeglicher Durchschlagskraft. Zum großen Überfluss fehlt mit dem rotgesperrten Manuel Ring derjenige, von dem im Angriff noch die größte Initiative ausging. Der Einsatz von Tormann Preußer ist verletzungsbedingt gefährdet.

Ich gehe hier auf einen HC-Sieg von Unterhaching – auch wenn es einige Gründe dagegen gibt: Ismaning kommt langsam zurecht in der Liga, hat die letzten 2 Spieltage 4 Punkte geholt und Unterhaching gleichzeitig null Punkte. Das größte Risiko besteht aber sicher darin, dass die U23 nie ein eingespieltes Team sein wird. Motivationsgründe lasse ich dagegen nicht gelten – in der U23 spielen junge Leute, die nach oben wollen, und die sich dafür beweisen müssen. Entscheidend ist auf dem Platz, und da wird heute bei Unterhaching einiges an Qualität aufgeboten, deutlich mehr als bei Ismaning. Wenns da normal läuft, dann wird Ismaning abgeschossen. Aus den genannten Gründen aber nur meine üblichen 2/10.

Unterhaching U23 – Ismaning, HC-1 Unterhaching @ 2,50, mybet

Bet365 bietet den Quotenausreißer für den einfachen Homewin @ 1,73

Unterhaching U23 – Ismaning, Bayernliga Süd, Sonntag, 15.00 Uhr
.
.
.
Entscheidend ist auf dem Platz, und da wird heute bei Unterhaching einiges an Qualität aufgeboten, deutlich mehr als bei Ismaning. Wenns da normal läuft, dann wird Ismaning abgeschossen. Aus den genannten Gründen aber nur meine üblichen 2/10.

Unterhaching U23 – Ismaning, HC-1 Unterhaching @ 2,50, mybet

Bet365 bietet den Quotenausreißer für den einfachen Homewin @ 1,73

3 : 0

Jahn Regensburg II - SV Memmelsdorf (Sonntag, 15 Uhr)

Ich halte mich hier relativ kurz.

Der Jahn verlor letzte Woche mit 4:0 in Frohnlach, haben kein schlechtes Team aber sind definitiv nicht das Überteam der Bayernliga, von daher natürlich die Niederlage überraschend hoch ausgefallen. Hängt aber evtl auch ein bisschen mit der Stimmung bei der U23 vom Jahn zusammen, Kapitän Bauer wurde vom Training suspendiert, durfte nicht mitspielen, auch sonst immer wieder ein paar Unstimmigkeiten im Team. Man spielt eine mittelmäßige Saison, den Ansprüchen oben mitzuspielen wird man aber nicht gerecht (9. mit 11 Punkten aus 8 Spielen), da wie vorher schon erwähnt die Liga aber bisher relativ nah beisammen ist, kann man schnell wieder nach oben aufrutschen. Um die Aufstiegsplätze wird man aber definitiv nicht mitspielen können!

Memmelsdorf als Ziel den Klassenerhalt, standen auch relativ unten drin, nun aber durch einen Sieg im Kellerduell in Hollfeld mit 10 Punkten erstmal raus aus der Abstiegszone, man liegt immerhin auch nur einen Punkt hinter dem Jahn II, qualitativ aber unterlegen. Ich glaube aber schon dass sie den Klassenerhalt packen werden!

Nun aber gleich zu meinem Pick:

Dzepina, der Coach vom Jahn II ist einer, der in der Woche nach dem Spiel im Training immer dort ansetzt, wo die Schwachstellen im Team waren. Letzte Woche stand man hinten schwach, ließ sich vier Tore einschenken. Sie haben in der Trainingswoche ganz starken Wert auf die Defensivarbeit gelegt, Dzepina will am Sonntag die Null stehen sehen. Memmelsdorf aber auch kein Abschussgegner, schwach begonnen aber im Laufe der Saison sich defensiv verbessert.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich probiers hier mal, spekulativ mit kleinem Einsatz:

2/10 : U 2.5 @ 2.55 (tipico)

0,5/10 : X @ 4 (tipico)

Ein Unter in der Bayernliga natürlich generell immer mit Risiko verbunden. Letzte Spiele sprechen hier nicht unbedingt für meinen Pick, aber ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert. Traue Dzepina hier schon zu, dass er das Spiel ein bisschen zerstören will und erstmal hinten dicht stehen will, vorne sind sie normal spielerisch stark genug um ein Tor zu erzielen.

/e: nach neuen infos eine kurzfristige änderung noch. jahn nun auch mit verletzungsproblemen, bericht hierzu post ich drunter. die quoten pro memmelsdorf sind mir zu hoch angesetzt, das x nehm ich auf jeden fall klein noch mit. memmelsdorf v.a. mit rückenwind nach dem befreiungsschlag letzte woche. außerdem mit max großmann einen stürmer vom spitzenreiter bayreuth neu im kader. verlieren sollte der jahn zuhause normalerweise nicht, kann mir ein x hier gut vorstellen!

Dezimierte Jahn-U-23 steht vor einer Bewährungsprobe - FuPa - das Fußballportal

FT 3:0

-2,5 EH

eigentlich lief alles wie erwartet, erste halbzeit absoluter grottenkick. jahn hat aber dann zur zweiten halbzeit gemerkt dass memmelsdorf eine absolut schwache truppe ist, zwei tore nach standards wo die auswärtsmanschaft einfach katastrophal stand, memmelsdorf wird noch unten reinrutschen, habe die nicht so schwach erwartet. trotz jahn mit ausfällen und spielern aus der a jugend hier garkeinen auftrag. memmelsdorf zwar wie erwartet kein tor erzielt, aber hinten auch zu schwach!

Regionalliga Nord-Ost: VfB Auerbach vs. FSV Zwickau, 2, 2,15 bei betvictor / 2,13 bei sbobet, 4/10

Der FSV spielt morgen beim "Angstgegner" Auerbach und hat ein "Heimspiel". ;-)
Leider hab ich die Hammerquote von 2,47 auf Zwickau bei sbobet selber verpasst, aber auch odds von 2,00 und mehr sind absolut in Ordnung und wohl hauptsächlich nach Tabelle gesetzt.
Zu den Zwickauern habe ich mich ja bereits vor dem Hertha-Spiel geäußert. Sie haben ein richtig starkes Team und gehören zu den absoluten Topfavoriten auf Platz 1. Im ersten Spiel gewann man 5:3 gegen die U23 der Herthaner und vergab noch einige Chancen auf mehr Tore. Auch ein 9:4 war in diesem spektakulären Spiel möglich. Dann gab es einen Dämpfer in Babelsberg, aber das kann passieren. Die Babelsberger sind nicht verkehrt. Und letzte Woche dann drehte man einen 0:1-Rückstand gegen Lok Leipzig. Der Elfer zum 2:1 in der 92. min. war zwar unberechtigt, aber man dominierte die gesamte Partie und vergab einige 100%ige.
Unter der Woche verlieh man Abwehrspieler Florian Grossert nach Plauen, der aber im Stamm der Ersten keine Rolle gespielt hat. Zwickau reist hier morgen mit voller Kapelle an. Das heißt nicht nur, dass Trainer Ziegner aus dem Vollen schöpfen kann, da alle Spieler an Bord sind, sondern auch, dass wieder mehr als 1.000 Fans den Weg nach Auerbach zur kürzesten Auswärtsfahrt der Saison antreten werden und dem eigenen Team Heimspielatmosphäre bescheren.
Der Unterschied zwischen diesen beiden Vereinen ist schon recht groß und das betrifft nicht nur das Umfeld und die Tradition; vorallem besitzt der Kader des FSV einfach viel mehr Qualität.
Auerbach hat sich mit seinen 8 Neuzugängen bei 5 Abgängen (davon 3 Stammspieler) vorallem in der Quantität verstärkt. Qualitativ bezweifle ich eine großartige Weiterentwicklung. Der VfB hat den kleinsten Mannschaftsetat der Liga und gehört für mich mit Lok und Plauen zu den Abstiegskandidaten schlechthin.
In der Rückrunde der letzten Saison sah man schon, wo die Reise hingehen könnte. So holte man in 15 Spielen nur noch 11 Punkte und kassierte 8 Niederlagen.
Man muss zwar sagen, dass Auerbach wirklich gut in diese Saison gestartet ist (1-2-1), allerdings holte man die 5 Punkte gegen Hertha II. (1:1), die einfach noch Zeit brauchen, in Leipzig (1:1), wie gesagt auch kein Topteam und letzte Woche beim 3:1 gegen Meuselwitz, in dem der ZFC einfach saudumme Fehler gemacht hat und trotzdem fast noch ein 2:0 aufgeholt hätte.
Im bisher einzigen Spiel gegen ein Team von "oben" setzte es eine 3:0-Heimniederlage gegen Babelsberg.
Wenn Zwickau seine Chancen hier nutzt, werden sie das Spiel auch gewinnen; spielerisch sind sie einfach besser und der Heimvorteil wird sich in Grenzen halten.
Zudem ist der FSV auch ein wenig unter Zugzwang nach der Niederlage in Babelsberg; 9 Punkte nach 4 Spielen sollten es dann schon sein!
Würde ich einen Tipp abgeben, wäre es ein 1:3.

Viel Glück!

Stand (seit 25.07.2013):
5 w - 1 l - 1 v

Zwickau konnte seine Feldüberlegenheit und Chancen nicht in Tore ummünzen.
Auerbach hat´s nicht schlecht gemacht und erzielt dann kurz vor Schluss sogar noch das 1:0 und der FSV kann schon wieder nicht im Dorf gewinnen.
Leider wurden die bookies für diese hohe Quotierung nicht bestraft...[[hammer]]

Loose!

Oberliga NOFV-Süd: Dynamo Dresden II. vs. FC Oberlausitz Neugersdorf, 2 dnb, 3,05 bei unibet, 3/10

Wie kommt bitte solch eine Quote zustande???
Das dnb hat in der Höhe auch nur noch unibet zu bieten, daher Beeilung!
Bet365 kam anfangs mit 1,44 - 4,50 - 5,00 raus; hatte gehofft, dass sich die anderen Bookies dran orientieren, aber nun entwickeln sich die Quoten langsam in eine realistische Richtung.

Dresden II. hat zweifelsohne eine gute Truppe beisammen, die nicht nur aus neuen Spielern besteht. 8 Spieler im 20er Kader waren auch schon letzte Saison an Bord und mit Mittag, Merkel, Süß, Jungnickel und Genausch hat man auch Leute, die keine Eierschale mehr hinterm Ohr haben.
Dynamos U23 hat diese Saison mit Sicherheit die Möglichkeiten oben mit zu spielen, aber das rechtfertigt noch lange nicht solch eine Quote.
Oberlausitz ist ein Aufsteiger, über den ich schon vor dem ersten Saisonspiel berichtet habe.
Die haben eine richtig gute Mischung aus talentierten Jungen und erfahrenen Gestandenen in ihrem deutsch-tschechischen Team.
Die Truppe kann ein gewichtiges Wörtchen mitreden in dieser Liga und steht nach 3 Spieltagen nicht umsonst auf Platz 1 mit 9 Punkten und 13(!!!):6 Toren. Am ersten Spieltag gewann man souverän mit 3:1 gegen die Zweite vom CFC, danach schoss man 6 Tore in Erfurt, die allerdings bisher nicht konkurrenzfähig sind und letzte Woche schickte man Piesteritz mit 4:0 nach Hause.
Dresden gewann am ersten Spieltag 1:2 in Rudolstadt, was kein Hexenwerk ist und tat sich danach enorm schwer Tore zu schießen. 0:1 gegen Jena II. verloren und letzte Woche gegen eine geschwächte Halle 96-Mannschaft 0:0 gespielt.
Diseses Match sollte hier zumindest ausgeglichen quotiert sein, da auf beiden Seiten keine großen Ausfälle zu beklagen sind.
Heimvorteil hält sich bei den Profireserven auch in Grenzen.
Großer Value hier meiner Meinung nach und hoffentlich werden die Buchmacher bestraft!

Viel Glück!

Stand (seit 25.07.2013):
5 w - 2 l - 1 v

Danke liebe Buchmacher!
Oberlausitz gewinnt 0:1.[[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Oberliga NOFV-Süd: Schott Jena vs. VfL Halle 96, under 2,5 Tore, 2,20 bei tipico, 4/10

Das hier noch schnell, da gleich Anpfiff.
Schott hat in den ersten beiden Partien vorallem mit einer guten Defensivleistung gespielt. Gegen Markranstädt, einen Aufstiegsfavoriten, gab´s nur ein Gegentor in der Nachspielzeit, gegen Rudolstadt verlor man in doppelter Unterzahl nur mit 0:1 nach einem Elfer und beim 0:3 gegen Jena II. muss gesagt werden, dass 5/6 Spieler aus dem Regionalligakader auf dem Feld standen. Auch im DFB-Pokal konnte man über 70 min. die Null halten gegen den HSV. Das Schöne für´s under an dieser Stelle ist, dass sie in all diesen 4 Pflichtspielen noch kein Tor geschossen haben.
Bei den Hallensern sieht es defensiv ähnlich aus; nur ein Gegentor in 3 Ligaspielen. Die 5 Tore gegen Erfurt II. sollte man nicht überbewerten, da Rot-Weiß bisher desolat auftritt.
Letzte Woche gab´s ein 0:0 gegen Dresden II.
Bei Halle fehlt mit Bienko der TW, der allerdings ersetzt werden kann. Dazu müssen sie auf Cramer (MF) und Ströhl (Sturm) verzichten. Bei Schott fehlt weiterhin Ketzer gesperrt.

Viel Glück!

Stand (seit 25.07.2013):
5 w - 2 l - 1 v

Steht´s hier 15-20 min. 0:0, kommt´s definitiv.
Schott aber bereits nach 7 min. mit dem Tor und die Hallenser dann halt gut Druck gemacht und das Ding noch auf 1:2 gedreht.
[[help]] Quote war "eigentlich"[[sabber]] zu hoch.

Stand (seit 25.07.2013):
6 w - 4 l - 1 v
eingesetzt: 44 Einheiten
zurück: 56,4 Einheiten
Gewinn/Verlust: 12,4 Einheiten
Yield: 28,2 %