Deutschland Unterligen 30.3.-1.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league9/2012-03-30/2012-04-01/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league10/2012-03-30/2012-04-01/markets1,2/" width="629" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3242/2012-03-30/2012-04-01/markets1,2/" width="655" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Favoriten- Kombi Regionalliga Nord

Freitag 18:30 Uhr
Holstein Kiel - VfC Plauen

Sonntag 13:30 Uhr
Hallescher FC - TSV Havelse
RB Leipzig - Cottbus II

Nach den durchaus überraschenden Niederlagen von Kiel (0:1 bei Hertha II) und Halle (0:2 in Wilhelmshaven) ist Wiedergutmachung angesagt.
Beide Teams hatten die Chance an Klassenprimus RB Leipzig kurzzeitig vorbei zu ziehen, liesen diese aber ungenutzt.
Um den Anschluss nicht zu verlieren kommen mit Havelse und Plauen zwei sehr dankbare Aufbaugegner.

Zwar scheint Havelse, aktuell 5., gefährlich zu sein, aber wenn man bedenkt das Platz 5 sagenhafte 16 Punkte zu Platz 3
trennen sollte alles über die Qualität der Top 3 gesagt sein.

Kiel sowie Halle dabei die besten Heimteams der Liga:
Kiel in 13 Spielen mit 12-1-0 Bilanz, und Halle in 12 Heimspielen ebenso starke 11-1-0!

Dagegen Havelse mit 3-4-6 und Plauen 2-6-4 bescheiden!
Zudem ist Plauen letzte Woche daheim gegen RB Leipzig mit 5:1 vorgeführt wurden.
Grauenhaft was für haarsträubende Fehler da gemacht worden.
Die Tordifferenzen von beiden Heimteams bei Heimspielen will ich nicht vorenthalten! Kiel: 39:10 und Halle 24:5 [[rofl]]

Alles andere als Heimsiege um RB Leipzig unter Druck zu setzen würde mich schwer wundern!

Kommen wir zu RB Leipzig.
Die haben zwar nicht gerade die beste Heimbilanz ( 8-3-2) aber mit Cottbus II kommt die
Schießbude der Liga zu den offensivstärksten Team der Regionalliga.

RB Leipzig 59 geschossene Tore, Cottbus II 54 kassiert [[yo]]

Habe die II Mannschaft von Cottbus am vergangenen Wochenende gegen Meuselwitz (1:3 Niederlage) beobachtet.
Auch hier ist die Torentstehung teilweise mehr als grob Fahrlässig.
Überhaupt keine gut eingespielte Defensive... und jetzt kommt RB [[nixweiss]]

Weiterhin dafür spricht das die I Mannschaft von Cottbus zeitgleich in der 2. Liga gegen den FsV Frankfurt ran muss,
weswegen keine Abstellungen aus dem Profikader zu erwarten sind.

Heimsieg Pflicht, und aus meiner Sicht nur eine Frage der Höhe!

Daher für mich also diese 3er Kombination der Favoritenteams zu einer guten Quote, dazu noch bisschen RB Leipzig einzeln :mrgreen:

Holstein Kiel - VfC Plauen 1 @ 1.44
@ 1.57
RB Leipzig -1,5 - Cottbus II 1.55

= Summe @ 3.51 [Bet365] 3/10

RB Leipzig AHC -2.25 - Cottbus II @ 2.15 [Bet365] 4/10

Borussia Mönchengladbach II – Sportfreunde Lotte
Regionalliga West, Sa. 31.03.2012 – 14:00
Tipp 1 @ 2,25 diverse

Am Samstag kommt es in der Regionalliga West zum vielleicht vorentscheidenden Top-Spiel um den Aufstieg in die 3. Liga. Es spielt der neue Tabellenführer Mönchengladbach II gegen die kriselnden Sportfreunde aus Lotte.

Ihr werdet schnell feststellen, dass diese Analyse hauptsächlich auf die aktuelle Situation der Mannschaft aus Lotte aufbaut.

Mönchengladbach II ist das Team der Stunde. Seit dem 3:0 Sieg im Nachholspiel gegen Verl am Dienstag ist man Tabellenführer. Und das obwohl die Borussen noch ein Spiel Rückstand haben.
Die Gladbacher befinden sich in einer wahnsinnigen Form und kommen auf eine Bilanz von 8 Siegen und nur einer Niederlage im Jahr 2012. Zu Hause konnten sie die letzten 7 Spiele in Folge gewinnen. Zum Personal von Galdbach kann ich leider nicht viel sagen. Soweit ich weiss sind bis auf Abwehrspieler Tim Heubach (27 Spiele / 7 Tore) und dem bereits länger verletzten linken Verteidiger Eric Schaaf alle fit.

Die Sportfreunde Lotte dagegen befinden sich zumindest auswärts derzeit in einem absoluten Formtief. Am Mittwoch verpassten sie im Nachholspiel beim Tabellenschlusslicht Idar Oberstein die Chance an die Tabellenspitze zurück zu kehren Die Sportfreunde Lotte können auf fremdem Platz einfach nicht mehr gewinnen. Beim SC Idar-Oberstein holte das Team wieder nur einen Punkt und wartet deshalb weiterhin auf den ersten Auswärtssieg im Jahr 2012. Insgesamt stehen die Sportfreunde im Jahr 2012 mit 5 Siegen 3 Remis und 2 Niederlagen jetzt mit 2 Punkten Rückstand auf dem 2ten Tabellenplatz. Zu Hause konnten sie zwar alle Spiele gewinnen, aber auswärts hapert es im Moment sehr. Die traurige Bilanz im Jahr 2012: 3 Unentschieden und 2 Niederlagen.

Ein Grund für mich sind auch die vielen Verletzungen in der Mannschaft von Lotte. Besonders hervorzuheben sind hier der Torwart Björn Görrissen, der defensive Mittelfeldspieler Sergej Neubacher (13 Spiele 0 Tore) und vor allem Topscorer Marcus Fischer (16 Spiele/ 14 Tore!!!). Im Spiel gegen Idar Oberstein hat sich nun auch noch der beste Spieler der vergangen Spiele Marc Lorenz (27 Spiele / 7 Tore / 8 Vorlagen) verletzt.

Aufgrund der extrem gegensätzlichen Heim- bzw- Auswärtsform und der wichtigen Ausfälle auf Seiten der Sportfreunde Lotte sehe ich hier die Zweitvertretung der Borussen als Favorit. Die Quoten für den Heimssieg stehen mit 2,25 bei diversen Anbietern noch gut und haben für mich absolut Value. Bis Samstag werden die Quoten sicherlich noch um einiges sinken.

FK Pirmasens - FC Homburg 2|x2 @2,6 @1,45 Tipico

Heute gastiert der erste der Oberliga Südwest FC Homburg in Pirmasens. Da bei Pirmasens eine Menge Leute ausfallen, allen voran die Offensive, sehe ich hier eine sehr gute Chance für Homburg die Führung weiter auszubauen. Zitat von der Homepage des FKP: "... Aber ausgerechnet vor dem zweiten von drei Heimspielen in Folge gehen dem FKP die Stürmer aus. Flügelflitzer Jascha Conzelmann ist zwar nach dem üblen Foul des Neunkircheners Deniz Siga am vergangenen Samstag mit einem blauen Auge in Form eines dick geschwollenen Knies davongekommen, spielen kann er heute dennoch nicht.
Die befürchtete Bänderverletzung wurde nicht festgestellt, aber wegen der schweren Knieprellung kehrt der 20-Jährige erst nächste Woche ins Mannschaftstraining zurück. Grippekrank im Bett statt stürmend im Training war in dieser Woche gezwungenermaßen das Motto für Angreifer Sebastian Schad. Auch er könne heute nicht spielen, sagt Dusek. Christian Henn hat dem Trainer signalisiert, dass er wieder einsatzbereit sei. Doch nach seiner mit elf Stichen genähten Platzwunde an der Stirn hält Dusek eine Rückkehr des kopfballstarken, kampfstarken Angreifers für verfrüht. Mit Piero Adragna zählt ein weiterer Offensivspieler zu den Langzeitverletzten genau wie die Defensivkräfte Markus Lechner und Robin Purdy."

Homburg dagegen kann in voller Kapelle anreisen. Sämtliche statistischen Daten sprechen für Homburg. Pirmasens Platz 15 in der Heimtabelle, FC Homburg belegt in der Auwärtstabelle Platz 5. Auch in der Formtabelle hat Homburg die Nase vorn. Homburg Platz 1 und Pirmasens Platz 14. Hier treffen die beiden besten Defensivreihen aufeinander. Deshalb sehe ich hier eventuell die X Gefahr. Darum auch mein DC-Pick.

Wer mutiger ist kann gern den Sieg für Homburg spielen, ich denke ich habe genug statistisches Material geliefert.

Auf einen Sieg des FC Homburg! [[cheers]]

Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
Halle - Havelse
Kiel - Plauen

Also Plauen und Havelse sind für mich keine "Aufbaugegner". Natürlich haben Halle und Kiel die Qualität die beiden Spiele für sich zu entscheiden, aber es stimmt mich nachdenklich das Kiel das Hinspiel mit 2-1 und darüber hinaus sogar die letzen 3 Spiele gegen Plauen verloren hat. Und das Hinspiel von Halle - Havelse ging 0-3 aus.
Für mich die X-Gefahr viel zu hoch.

Ganz Kurz nur in die Statistik Oberliga Südwest
Arminia Ludwigshafen – Elversberg II
31.03.2012 – 14:30
Tipp 1 @ 1,70 BWIN

Arminia zur Zeit 2ter hinter den bereits in einer obigen Analyse genannten Homburgern. Ludwigshafen ist jetzt keine Heimmacht (6-2-4). Sie konnten aber aktuell 4 der letzten 6 Heimspiele gewinnen. Dabei fertigten sie unter anderem den Tabellenführer mit 3:0 ab. Außerdem gab es ein Unentschieden gegen den 4ten und eine Niederlagen gegen den 6ten.

Morgen kommt die Zweitvertretung von Elversberg zu Besuch. Die Elversberger befinden sich z. Zt. auf dem 12ten Tabellenplatz. Die Form ist mit 2-0-4 nicht besonders gut. Dazu kommt dass sie sehr auswärtsschwach sind. Ihre derzeitige Bilanz lautet 2 Siege 3 Unentschieden und 8 Niederlagen. Aus den letzten 6 Auswärtsspielen konnte man nur einen Punkt gewinnen. 5 dieser 6 Spiele gingen verloren und das u. a. gegen den Tabellenvorletzten Waldalgesheim.

Leider habe ich keine Informationen zur den Aufstellungen. Einzig eine Aussage des Gästetrainers Peter Eiden: "Das wird eine ganz schwere Aufgabe für uns, da unsere erste Mannschaft erneut zeitgleich spielt und wir mit unserem eigenen Kader bestehen müssen“.

BWIN hier mit einer etwas höheren Quote für den Heimsieg (1,70) als die Konkurrenz (1,57 bis 1,60). Den hier aufgrund der reinen Statistik nur etwas kleiner anspielen werde.

Freitag,30.3 19.00 Uhr: TuS Koblenz - SC Wiedenbrück

Heute kommt es in der Regionalliga West zu einem sehr interessanten Spiel. Der Tabellenletzte TuS Koblenz empfängt den 15. Wiedenbrück. Die Wiedenbrücker sind in den letzten Spielen desolat unterwegs und konnten nicht an die guten Leistungen der Hinrunde anknüpfen. In den letzten 6 Spielen gab es 6 Niederlagen, die Folge war der Rauswurf des Cheftrainers. Heute wird der Stammkeeper aufgrund einer Sperre nicht spielen können. Bei den Koblenzern dagegen sieht die Formkurve komplett anders aus. Nach desolater Hinrunde scheint es momentan so, als könne man sich in der Rückrunde fangen. In den letzten 6 Spielen gab es 1 Sieg, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen. Heute vor heimischen Publikum ist man gewillt, die Fans für die 0-2 Niederlage beim Nachholspiel in Essen zu entschädigen (Trainer Dämgen: „Jetzt sind wir gegen Wiedenbrück in der Pflicht, mit einem Sieg wollen wir in Vorlage gehen“). Man muss aber erwähnen, dass eine Niederlage in Essen zur Zeit keine Schande ist, da Essen in der Rückrunde mächtig Gas gibt. Alles in allem also spricht hier meiner Meinung nach viel für einen Heimsieg, denn die TuS konnte in den letzten Spielen auch gegen gute Gegner wie Trier oder Lotte immerhin ein Unentschieden herausholen, wobei man zu hause gegen Lotte sogar noch das aktivere Team war.

1@2,2 5/10 (interwetten)

Oberliga NOFV Nord
Samstag, 14 Uhr
1.FC Neubrandenburg 04 - Torgelower SV Greif
1 @3,9 (tipico) 2/10
X @3,5 (tipico) 1/10

Praktisch ein DNB.
Torgelow strauchelt nach der Winterpause, ein Punkt aus 5 Spielen ist die verheerende Bilanz, allerdings auch starke Gegner gehabt. Der Weggang von Rechtsverteidiger und Kapitän Andreas Brück konnte noch nicht kompensiert werden. Es fällt trotzdem schwer nur sportliche Gründe in der momentanen Situation zu sehen. Vielleicht weiß die Mannschaft intern schon, dass sie im Sommer eh nicht in die Regionalliga hoch dürfte, das sind aber nur Mutmaßungen. Zumindest nicht trainieren konnte unter der Woche Christian Preiß, ein wichtiger Mittelfeldspieler, der Rest des kleinen Kaders ist an Bord, man hat aber noch nicht wieder die feste Formation gefunden, wie in der sehr stabilen Hinrunde.
Neubrandenburg hat sich dagegen nach der Winterpause gefangen. Die Abwehr steht inzwischen sicher und hat gegen Wismar und Fürstenwalde nur jeweils 2 Chancen im ganzen Spiel zugelassen. Dazu ein 1:1 bei Viktoria, in dem man klare Siegchancen hatte und ein 0:0 gegen Brandenburg unter fast irregulären Windbedingungen. Hier ist auch das Problem, die Chancenverwertung.
Bereits beim Hinspiel in Torgelow, als die zu Hause eigentlich alles bügelten war man locker auf Augenhöhe, verlor aber durch einen Torwartpatzer und einen Stellungsfehler am Ende mit 0:2. Auch, weil man den Ball selbst auf der Torlinie nicht reinstochern konnte. Das Spiel letzte Wochenende bor ähnliche Einlagen, Pfosten und Latte sowie Spieler auf der Linie verhinderten den hochverdienten Sieg.
Jetzt kommt mit Tony Fuchs ein enorm wichtiger Spieler nach seiner Gelbsperre zurück ins Team. Zusammen mit Schmunck und Kühl liegt die Stärke damit auf den offensiven Außenpositionen, nach der Winterpause genau Torgelows Achillesferse. Genau hier liegt die große Chance.
Mut machen außerdem zwei vergleichbare Spiele aus der Hinrunde. Neustrelitz und der BFC kamen ebenfalls hoch favorisiert nach Neubrandenburg und kamen mit dem aggressiven Auftreten der Neubrandenburger überhaupt nicht klar. Neustrelitz rettete sich zu einem 2:2 nach 0:2 Rückstand, der BFC wurde völlig verdient mit einem noch schwächeren Aufgebot besiegt. Die letzten Heimauftritte deuten darauf hin, dass die Truppe wieder so auftreten wird und im Derby spielt es auch keine Rolle, dass es für Neubrandenburg nur noch ums Prestige geht.

Also unterm Strich riskant auf den Heimsieg zu gehen, aber ich werds versuchen und hoffen, dass zumindest ein Unentschieden rausspringt. Sicherer dürfte das 1:0 Handicap/1X zu 1,85 bei Tipico sein. Bei bwin gibts sogar ne 4,0 auf den Heimsieg. In meinen Augen eindeutig zu hoch quotiert.

NRW-Liga, 01.04., 15 Uhr

TuS Dornberg - Westfalia Herne

1 @1.50 (Bwin)
HC Quoten noch nicht raus.

Herne die letzten 8 Spiele allesamt verloren, in den letzten drei Spielen gab es dabei noch heftige Packungen (0:5, 0:4 und 1:5).

Dornberg zwar auch nicht viel stärker in den letzten Partien, allerdings immerhin mit 4 Punkten aus den letzten 5 Spielen. Zudem fällt bei Herne der Mittelfeldspieler Sazoglu rotgesperrt aus, der bisher in allen Spielen gespielt hat. Ich denke, dass sich Dornberg das nicht nehmen lässt und werde den Heimsieg, sowie noch ein Handicap anspielen, falls es rauskommt. Zudem muss man noch hinzufügen, dass Herne sich die Klatschen nicht gegen absolute Topmannschaften abgeholt hat, sondern eher im Gegenteil. Gegen Schermbeck (13., 0:5), Homberg (12., 0:4) und Speldorf (14., 1:5). Dies sind alles Teams, die in der Region stehen, wo auch Dornberg platziert ist.

Edit: Sehe gerade, dass mybet schon ein HC 0:1 1 anbietet. Quote liegt bei 2.25. Tipico gibt außerdem auf ein HC -1,5 eine 2,55.

Zuletzt bearbeitet:
Kombi Regio Nord & Oberliga Nord

Lok - Gotha 1 1,25

Lok den derzeit größten Lauf 4-2-0 13:1 Tore
Gotha Amateurteam Vorletzter auswärts 1-1-5 jüngst in Luckenwalde & Zwickau 0:5 & 0:6 unter gegangen
1,25 schöner Quotenausreißer, die meisten ~ 1,16
Lok braucht den nächsten Dreier um an dem zweiten Platz dran zu bleiben (derzeit 6 Punkte Rückstand bei 2 Spielen weniger)

Kiel - Plauen 1 1,44

Kiel daheim 12-1-0, mit den Dosen und Halle die mit Abstand besten Teams der Regio Nord
Plauen letzte Woche 1:5 gg die Dosen unter gegangen, Form derzeit 2-3-1, wobei bis auf Leipzig alle Gegner der unteren Tabellenhälfte angehören
Kiel vor einem Pflichtsieg, wenn man weiter um die Aufstiegsplätze mit spielen will

RB Leipzig - Cottbus Zweite 1 1,16

ähnliche Konstellation wie Lok contra Gotha, nur noch deutlicher
Beste Offensive trifft auf schlechteste Defensive
Cottbus die Schießbude der Liga, auswärts 2-3-7
Leipzig kann hier gut & gern mit 2 Toren Unterschied gewinnen, aber für ein HCX gibts bekanntlich auch 3 Punkte
, finde Helbes Tipp daher etwas gewagt mit -2,25

Lok+Kiel+Leipzig = 2,09 3/10 bet365

30.03.2012 - 19:00 Uhr

Lokomotive Leipzig - FSV Wacker 03 Gotha

Leipzig hat sich unter dem neuen Trainer Willi Kronhardt wieder an die vorderen Plätze herangearbeitet und liegt mit 6 Punkten Rückstand zum Zweiten auf Rang 5. Die letzten 4 Spiele im HC gewonnen. Gegen Tabellenführer Zwickau zuvor ein 1:1. Die Mannschaft will alles probieren um den 2ten Platz noch zu erreichen. Mit dem Kader und dem Fans absolut machbar. Gotha tümpelt hingegen am Tabellenende herum, letzte Woche gegen Schlusslicht Halle daheim 2:0 gewonnen, aber eines Oberligaspieles nicht würdig. Auswärts diese Saison 1-1-5. Das erste Spiel in der Rückrunde in Luckenwalde 3:0 verloren. Jeglichen Siegeswillen hat man dort vermissen lassen. Torschütze Klaus von letzter Woche ist diese Woche krankgeschrieben, die Bank ist fast nur mit A-Junioren aufgefüllt. Hinspiel ging 5:0 aus für Leipzig. Da war ich vor Ort und schon in diesem Spiel zeigte sich, dass Gotha dieses Jahr eigentlich nichts in der Oberliga zu suchen hat.
Wenn Leipzig heute früh in Führung geht kann die Partie locker 5-6:0 ausgehen. Wettanbieter bieten leider nur das 0:1 HC an, aber für ne 1,50 geh ich da voll drauf.

Handicap (0:1) - Sieg Lokomotive Leipzig - 1,50 - 10/10

Freitag,30.3 19.00 Uhr: TuS Koblenz - SC Wiedenbrück

Heute kommt es in der Regionalliga West zu einem sehr interessanten Spiel. Der Tabellenletzte TuS Koblenz empfängt den 15. Wiedenbrück. Die Wiedenbrücker sind in den letzten Spielen desolat unterwegs und konnten nicht an die guten Leistungen der Hinrunde anknüpfen. In den letzten 6 Spielen gab es 6 Niederlagen, die Folge war der Rauswurf des Cheftrainers. Heute wird der Stammkeeper aufgrund einer Sperre nicht spielen können. Bei den Koblenzern dagegen sieht die Formkurve komplett anders aus. Nach desolater Hinrunde scheint es momentan so, als könne man sich in der Rückrunde fangen. In den letzten 6 Spielen gab es 1 Sieg, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen. Heute vor heimischen Publikum ist man gewillt, die Fans für die 0-2 Niederlage beim Nachholspiel in Essen zu entschädigen (Trainer Dämgen: „Jetzt sind wir gegen Wiedenbrück in der Pflicht, mit einem Sieg wollen wir in Vorlage gehen“). Man muss aber erwähnen, dass eine Niederlage in Essen zur Zeit keine Schande ist, da Essen in der Rückrunde mächtig Gas gibt. Alles in allem also spricht hier meiner Meinung nach viel für einen Heimsieg, denn die TuS konnte in den letzten Spielen auch gegen gute Gegner wie Trier oder Lotte immerhin ein Unentschieden herausholen, wobei man zu hause gegen Lotte sogar noch das aktivere Team war.

1@2,2 5/10 (interwetten)

FT 0-3, sorry Jungs [[bang]]

Greuter Fürth II - Nürnberg II (15:00 Uhr) - Regionalliga Süd
Over 4 @ 3.90 Bet365 7/10 + Over 4.75 @ 6.00 Bet365 1/10

Viel zu hohe Odds hier für das Over. Ursprünglich lag Over 3.5 bei 2.35, das war fair, 3.90 fürs Over 4 (bei exakt 4 Toren Cashback) hier viel zu hoch. Muss man mitnehmen! Für beide Teams im Prinzip die Saison gelaufen, man wird weder aufsteigen oder absteigen. Letzte Ergebnisse von Fürth seit dem Rückrundenstart (0-4, 2-3, 1-1). 2/3 Over 3.5. Nürnberg das Highscoring Team der Liga, 47:43 Tore in 25 Spielen sagen schon fast alles. Ergebnisse seit dem Rückrundenstart (4-0, 3-1, 4-0, 1-0). Somit 3/4 Over 3.5, fair wäre hier die Linie bei Over 3, 3.25 oder gar Over 3.5, aber nie im Leben Over 2.75. Nehmt das Geschenk mit und Cheers. [[cheers]]

Tus Dornberg - Westfalia Herne 14 Uhr Sonntag NRW Liga

Dornberg 15ter und 4 Pkt. Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz trifft auf den Vorletzten Herne. Eins vorab komme nicht aus der Gegend und kenne mich nicht in dieser Liga aus. Doch mit den Infos aus Herne, ist eines klar, das Team ist nicht MEHR Ligatauglich.

Dornberg braucht die Punkte gegen den Abstieg, am Mittwoch verlor man gg. Siegen verdient mit 0:3 Toren.
Bei einem Sieg ist Dornberg 7 Pkt. von einem Abstiegsplatz entfernt, da der direkte Konkurrent TuS Erndtebrück gestern auswärts, unentschieden gespielt hat.
Bei Dornberg lt. HP auch alle wichtigen Männer wieder an Bord, das sah die letzten Wochen wohl anders aus.

Bei Herne herrscht Auflösungserscheinungen.
Viele Fans begrüßen zwar den Neuaufbau – aber von den teils deftigen Niederlagen sind die Zuschauer nicht gerade begeistert.

Die erneuten Spielerabgänge während der Saison sind ein Thema bei Fans und Medien. Dazu drei Fragen an Sascha Loch und Uli Lickes, die Doppelspitze des SC Westfalia 04 Herne

Sascha Loch: Wir nutzen diese Saison ganz bewusst, um ältere A-Jugendliche und andere Spieler aus den Nachwuchsmannschaften des SCW einzubauen. Wir wollen jetzt sehen, wer die Voraussetzungen mitbringt, nächste Saison in der Oberliga eine gute Rolle bei uns zu spielen. Wann, wenn nicht jetzt, sollen wir eigene junge Spieler denn in Punktspielen testen? Den Umbruch im Verein muss auch die 1. Mannschaft mittragen.

Ist mit weiteren Abgängen vor dem Saisonende zu rechnen?

Uli Lickes: Fakt ist, dass der SCW alle seine Verträge einhält. Jeder bekommt sein Geld und wir schmeißen niemanden raus. Nicolas Stevanovic hat nach seinen Worten ein Angebot aus der 2. französischen Liga. Und beim freiwilligen Abschied von Pascal Kurz hat sicherlich die Tatsache mitgespielt, dass er völlig zu unrecht von einigen unserer Fans ziemlich heftig kritisiert wurde.

Die letzten Spiele wurden allesamt klar verloren. Mit nur 8 Pkt. ist der Abstieg besiegelt und wie die Verantw. schon sagen, geht es hier nur noch um den Neuaufbau für die neue Runde.

Dazu gab es am letzten Spieltag zwei Platzverweise gg. Herne, diese Spieler fehlen heute auch. Der Neuzugang Martins kehrt nach 3 Wöchiger Sperre wieder für das Spiel gg. Dornberg zurück. Herne hat gerade mal 7 Törchen erzielt in 23 Partien und 67 Gegentreffer bekommen.

Das Hinspiel gewann Dornberg in Herne mit 2:0

Habe es gestern schon gespielt, zu einer Quote von

Sieg Dornberg 1.55 (Bet365) 6/10

Aktuell ist die Quote auf 1.44 runter

Wenn es irgendwo HC Quoten dazu gibt, kurz Posten.

Bei Tipico gefunden @ 1,50 Sieg Dornberg und HC Sieg @ 2,45 !!

Viel Glück allen Tippern [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Eintracht Trier 2 - SF Köllerbach 16 Uhr Oberliga Südwest

Köllerbach 16er und 2 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz trifft auf den letzten Eintracht Trier 2 mit 16 Punkten weit abgeschlagen vom rettenden Ufer (Rückstand 12 Punkte)

Eintracht Trier wird wohl beim heutige Heimspiel ohne Auswechselspieler Antreten, da die erste Mannschaft heute selber ein Spiel hat, und selbst sehr ersatzgeschwächt ist wird auch von dort kein Spieler mit dabei sein sonderen die U23 muss selbst noch Spieler an die erste Mannschaft abdrücken. Ebenso wird auch der Trainer von der U23 nicht dabei sein sondern nur der CO-Trainer da dieser gleichzeitig noch die U19 Trainiert die heute ebenfalls spielt.

SF Köllerbach zwar ebenfalls ersatzgeschwächt (Weiterhin verletzt werden Julien Lücke, Dominik Groß, Daniel Reinhardt und Pascal Olivier fehlen. Bei Peter Oswald gibt es Entwarnung nach der Platzwunde im Spiel gegen Homburg, er wird in Trier dabei sein.) aber mit Davit Bakhtadze den zweitbesten Torschützen der Liga mit an Bord.

Im Hinspiel gewann Köllerbach ihr Heimspiel mit 4:2

Ich erwarte heute einen Sieg der Köllerbacher um den Abstand auf die Abstiegsplätze zu vergrößern.

Deshalb meine Tipps:

Sieg Köllerbach 2.40 (Tipico) 4/10
Sieg Köllerbach HC-1 4,7 (Tipico) 1/10 [[sabber]]

Dies war meine erste Anlayse und hoffe auf ein wenig Kritik und natürlich auf das richtige Endergebnis [[yo]]

Moin moin,
hier kommt von mir ein regionaler Pick, der durchaus sehr sehr interessant ist.

Schleswig-Holstein-Liga, Deutschland

VFR Neumünster - SV Eichede
15UHR Sonntag 1.4.12

Der VFR Neumünster spielt eine großartige Saison, denn man hat erst 2 Spiele verloren und steht auf Platz 3, aber man hat 2 bzw. 3 Spiele weniger als der 2. & 1.(punktgleich mit dem 2. und 1 Punkt auf den 1.)
Letztes Jahr ist man ohne Niederlage Meister der Schleswig-Holstein-Liga geworden, aber der VFR verzichtete aufgrund der fehlenden finanziellen Möglichkeiten auf eine mögliche Relegation.
Hier liegt ein großer Unterschied zum Vorjahr! Neumünster hat den Antrag für die Regionalliga in der letzten Woche beim DFB eingereicht. Der Verein ist im Umbruch und es scheint so, als würde die Stadt den Verein noch mehr unterstützen. Unternehmer und Kenner der Stadt haben sich zusammengetan, um den Aufstieg zu forcieren.
Dagegen war die Lage beim leicht abgeschlagenen SV Eichede etwas ernüchternd, denn man verzichtet auf einen möglichen Aufstieg in die Regionalliga. Die Spieler haben diesen Beschluss mit gemischten Gefühlen aufgenommen. (Mit 2 Siegen wäre man ganz oben wieder dran, siehe Tabelle)
Jeder der Fussball gespielt hat, wird erkennen, das man nicht motivierter zur Sache gehen wird, wenn einem ein möglicher Aufstieg genommen wird.
Noch härter formuliert: die Spieler des SV Eichede können sich schon mal genau überlegen, wo sie nächste Saison spielen wollen...(VFR Neumünster vielleicht :mrgreen: )
Formtechnisch sind beide gut drauf und man konnte letzte Woche klare Siege einfahren. Jedoch wird dieser Dämpfer denke ich, die Tendenzen in diesem Spiel verschieben.
Beim VFR fällt nur ein Mittelfeldmann aus und ansonsten kann man aus dem vollen schöpfen.(Langzeitverletzte ausgenommen) Eichedes wichtiger Verteidiger droht auszufallen, aber vielleicht wird er noch fit...ansonsten auch alle an Bord.
Vielleicht traut ihr euch ja auch, denn ich finde die 1,80, welche bei der Konkurrenz noch höher liegen dürfte, auch schon sehr hoch...
Deshalb:

VFR Neumünster 3-Weg @bwin 1,80 5/10

viel glück den Mittippern!

Live!

Halbzeit bei RB Leipzig - Cottbus II

Wahnsinnig offensives Spiel bis hier.
Leipzig hochverdient und wie erwartet 1:0 in Führung.
Ein weiteres Tor wurde aberkannt.
Dazu 2x Aluminium und einmal auf der Linie geklärt.
Zur Halbzeit 8:5 Ecken verdeutlicht das ganze noch mal.

Wenn es so weiter geht stehen die Chancen mehr als gut das noch 2 - 3 Tore fallen.

Daher over 2,5 @ 1,70 zu 6/10 und over 3,5 Tore @ 3.25 zu 2/10

Oberliga Bayern
TSV Aindling - SVS Seligenporten
gleich um 15:00 Uhr
Tipp 2 @ 2.00 bet365

Der TSV hat aus strukturellen und finanziellen Gründen keinen Lizenzantrag für die Regionalliga gestellt, obwohl die halbe Liga aufsteigen kann. Seitdem geht es bergab, aktuell ist der TSV nun sogar nur 15ter. Sie sind sehr mäßig ins Jahr 2012 gestartet. Lediglich beim Tabellenletzten Unerhaching II konnte man knapp gewinnen gegen Topteam Bayern Hof und Mittelfeldteam Erlangen-Bruck wurde verloren. Insgesamt gingen 3 der letzten 5 Spiele verloren. Zu Hause sogar 4 von 5.

Seligenporten ist zur Zeit 6ter der Tabelle und schon sehr gut in Form. 3 der 4 Spiele in 2012 konnten gewonnen werden. Mit einem Sieg heute kann man Aufsteig schon fast in trockene Tücher bringen. Außerdem hat der SVS angekündigt sich für die 0:4 Hinspiel-Klatsche revanchieren zu wollen.

Quoten zum Teil schon recht stark gesunken.

Personell bei beiden keine großen Ausfälle.

Favoriten- Kombi Regionalliga Nord

Freitag 18:30 Uhr
Holstein Kiel - VfC Plauen 1:1

Sonntag 13:30 Uhr
Hallescher FC - TSV Havelse 3:1
RB Leipzig - Cottbus II 1:1

Nach den durchaus überraschenden Niederlagen von Kiel (0:1 bei Hertha II) und Halle (0:2 in Wilhelmshaven) ist Wiedergutmachung angesagt.
Beide Teams hatten die Chance an Klassenprimus RB Leipzig kurzzeitig vorbei zu ziehen, liesen diese aber ungenutzt.
Um den Anschluss nicht zu verlieren kommen mit Havelse und Plauen zwei sehr dankbare Aufbaugegner.

Zwar scheint Havelse, aktuell 5., gefährlich zu sein, aber wenn man bedenkt das Platz 5 sagenhafte 16 Punkte zu Platz 3
trennen sollte alles über die Qualität der Top 3 gesagt sein.

Kiel sowie Halle dabei die besten Heimteams der Liga:
Kiel in 13 Spielen mit 12-1-0 Bilanz, und Halle in 12 Heimspielen ebenso starke 11-1-0!

Dagegen Havelse mit 3-4-6 und Plauen 2-6-4 bescheiden!
Zudem ist Plauen letzte Woche daheim gegen RB Leipzig mit 5:1 vorgeführt wurden.
Grauenhaft was für haarsträubende Fehler da gemacht worden.
Die Tordifferenzen von beiden Heimteams bei Heimspielen will ich nicht vorenthalten! Kiel: 39:10 und Halle 24:5 [[rofl]]

Alles andere als Heimsiege um RB Leipzig unter Druck zu setzen würde mich schwer wundern!

Kommen wir zu RB Leipzig.
Die haben zwar nicht gerade die beste Heimbilanz ( 8-3-2) aber mit Cottbus II kommt die
Schießbude der Liga zu den offensivstärksten Team der Regionalliga.

RB Leipzig 59 geschossene Tore, Cottbus II 54 kassiert [[yo]]

Habe die II Mannschaft von Cottbus am vergangenen Wochenende gegen Meuselwitz (1:3 Niederlage) beobachtet.
Auch hier ist die Torentstehung teilweise mehr als grob Fahrlässig.
Überhaupt keine gut eingespielte Defensive... und jetzt kommt RB [[nixweiss]]

Weiterhin dafür spricht das die I Mannschaft von Cottbus zeitgleich in der 2. Liga gegen den FsV Frankfurt ran muss,
weswegen keine Abstellungen aus dem Profikader zu erwarten sind.

Heimsieg Pflicht, und aus meiner Sicht nur eine Frage der Höhe!

Daher für mich also diese 3er Kombination der Favoritenteams zu einer guten Quote, dazu noch bisschen RB Leipzig einzeln :mrgreen:

Holstein Kiel - VfC Plauen 1 @ 1.44
@ 1.57
RB Leipzig -1,5 - Cottbus II 1.55

= Summe @ 3.51 [Bet365] 3/10

RB Leipzig AHC -2.25 - Cottbus II @ 2.15 [Bet365] 4/10

Kiel schon am Freitag erneut schlecht.
RB mit phantastischer 1. Halbzeit und einen ebenso heftigen Leistungseinbruch in Halbzeit zwei.

Die Live- Wette somit auch hin [[bang]]

Das war teuer [[kotz]]

NRW-Liga, 01.04., 15 Uhr

TuS Dornberg - Westfalia Herne

1 @1.50 (Bwin)
HC Quoten noch nicht raus.

Herne die letzten 8 Spiele allesamt verloren, in den letzten drei Spielen gab es dabei noch heftige Packungen (0:5, 0:4 und 1:5).

Dornberg zwar auch nicht viel stärker in den letzten Partien, allerdings immerhin mit 4 Punkten aus den letzten 5 Spielen. Zudem fällt bei Herne der Mittelfeldspieler Sazoglu rotgesperrt aus, der bisher in allen Spielen gespielt hat. Ich denke, dass sich Dornberg das nicht nehmen lässt und werde den Heimsieg, sowie noch ein Handicap anspielen, falls es rauskommt. Zudem muss man noch hinzufügen, dass Herne sich die Klatschen nicht gegen absolute Topmannschaften abgeholt hat, sondern eher im Gegenteil. Gegen Schermbeck (13., 0:5), Homberg (12., 0:4) und Speldorf (14., 1:5). Dies sind alles Teams, die in der Region stehen, wo auch Dornberg platziert ist.

Edit: Sehe gerade, dass mybet schon ein HC 0:1 1 anbietet. Quote liegt bei 2.25. Tipico gibt außerdem auf ein HC -1,5 eine 2,55.

Dornberg gewinnt mit 6-1. [[yo]][[cheers]]

Eintracht Trier 2 - SF Köllerbach 16 Uhr Oberliga Südwest

Köllerbach 16er und 2 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz trifft auf den letzten Eintracht Trier 2 mit 16 Punkten weit abgeschlagen vom rettenden Ufer (Rückstand 12 Punkte)

Eintracht Trier wird wohl beim heutige Heimspiel ohne Auswechselspieler Antreten, da die erste Mannschaft heute selber ein Spiel hat, und selbst sehr ersatzgeschwächt ist wird auch von dort kein Spieler mit dabei sein sonderen die U23 muss selbst noch Spieler an die erste Mannschaft abdrücken. Ebenso wird auch der Trainer von der U23 nicht dabei sein sondern nur der CO-Trainer da dieser gleichzeitig noch die U19 Trainiert die heute ebenfalls spielt.

SF Köllerbach zwar ebenfalls ersatzgeschwächt (Weiterhin verletzt werden Julien Lücke, Dominik Groß, Daniel Reinhardt und Pascal Olivier fehlen. Bei Peter Oswald gibt es Entwarnung nach der Platzwunde im Spiel gegen Homburg, er wird in Trier dabei sein.) aber mit Davit Bakhtadze den zweitbesten Torschützen der Liga mit an Bord.

Im Hinspiel gewann Köllerbach ihr Heimspiel mit 4:2

Ich erwarte heute einen Sieg der Köllerbacher um den Abstand auf die Abstiegsplätze zu vergrößern.

Deshalb meine Tipps:

Sieg Köllerbach 2.40 (Tipico) 4/10
Sieg Köllerbach HC-1 4,7 (Tipico) 1/10 [[sabber]]

Dies war meine erste Anlayse und hoffe auf ein wenig Kritik und natürlich auf das richtige Endergebnis [[yo]]

Köllerbach gewinnt mit 2:0 somit beide Wetten durch [[yo]]

Hoffe es waren ein paar dabei:mrgreen:

Tus Dornberg - Westfalia Herne 14 Uhr Sonntag NRW Liga

Dornberg 15ter und 4 Pkt. Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz trifft auf den Vorletzten Herne. Eins vorab komme nicht aus der Gegend und kenne mich nicht in dieser Liga aus. Doch mit den Infos aus Herne, ist eines klar, das Team ist nicht MEHR Ligatauglich.

Dornberg braucht die Punkte gegen den Abstieg, am Mittwoch verlor man gg. Siegen verdient mit 0:3 Toren.
Bei einem Sieg ist Dornberg 7 Pkt. von einem Abstiegsplatz entfernt, da der direkte Konkurrent TuS Erndtebrück gestern auswärts, unentschieden gespielt hat.
Bei Dornberg lt. HP auch alle wichtigen Männer wieder an Bord, das sah die letzten Wochen wohl anders aus.

Bei Herne herrscht Auflösungserscheinungen.
Viele Fans begrüßen zwar den Neuaufbau – aber von den teils deftigen Niederlagen sind die Zuschauer nicht gerade begeistert.

Die erneuten Spielerabgänge während der Saison sind ein Thema bei Fans und Medien. Dazu drei Fragen an Sascha Loch und Uli Lickes, die Doppelspitze des SC Westfalia 04 Herne

Sascha Loch: Wir nutzen diese Saison ganz bewusst, um ältere A-Jugendliche und andere Spieler aus den Nachwuchsmannschaften des SCW einzubauen. Wir wollen jetzt sehen, wer die Voraussetzungen mitbringt, nächste Saison in der Oberliga eine gute Rolle bei uns zu spielen. Wann, wenn nicht jetzt, sollen wir eigene junge Spieler denn in Punktspielen testen? Den Umbruch im Verein muss auch die 1. Mannschaft mittragen.

Ist mit weiteren Abgängen vor dem Saisonende zu rechnen?

Uli Lickes: Fakt ist, dass der SCW alle seine Verträge einhält. Jeder bekommt sein Geld und wir schmeißen niemanden raus. Nicolas Stevanovic hat nach seinen Worten ein Angebot aus der 2. französischen Liga. Und beim freiwilligen Abschied von Pascal Kurz hat sicherlich die Tatsache mitgespielt, dass er völlig zu unrecht von einigen unserer Fans ziemlich heftig kritisiert wurde.

Die letzten Spiele wurden allesamt klar verloren. Mit nur 8 Pkt. ist der Abstieg besiegelt und wie die Verantw. schon sagen, geht es hier nur noch um den Neuaufbau für die neue Runde.

Dazu gab es am letzten Spieltag zwei Platzverweise gg. Herne, diese Spieler fehlen heute auch. Der Neuzugang Martins kehrt nach 3 Wöchiger Sperre wieder für das Spiel gg. Dornberg zurück. Herne hat gerade mal 7 Törchen erzielt in 23 Partien und 67 Gegentreffer bekommen.

Das Hinspiel gewann Dornberg in Herne mit 2:0

Habe es gestern schon gespielt, zu einer Quote von

Sieg Dornberg 1.55 (Bet365) 6/10

Aktuell ist die Quote auf 1.44 runter

Wenn es irgendwo HC Quoten dazu gibt, kurz Posten.

Bei Tipico gefunden @ 1,50 Sieg Dornberg und HC Sieg @ 2,45 !!

Viel Glück allen Tippern [[yo]]

Dornberg gewinnt 6:1 [[cheers]][[winkewinke]]

Moin moin,
hier kommt von mir ein regionaler Pick, der durchaus sehr sehr interessant ist.

Schleswig-Holstein-Liga, Deutschland

VFR Neumünster - SV Eichede
15UHR Sonntag 1.4.12

Der VFR Neumünster spielt eine großartige Saison, denn man hat erst 2 Spiele verloren und steht auf Platz 3, aber man hat 2 bzw. 3 Spiele weniger als der 2. & 1.(punktgleich mit dem 2. und 1 Punkt auf den 1.)
Letztes Jahr ist man ohne Niederlage Meister der Schleswig-Holstein-Liga geworden, aber der VFR verzichtete aufgrund der fehlenden finanziellen Möglichkeiten auf eine mögliche Relegation.
Hier liegt ein großer Unterschied zum Vorjahr! Neumünster hat den Antrag für die Regionalliga in der letzten Woche beim DFB eingereicht. Der Verein ist im Umbruch und es scheint so, als würde die Stadt den Verein noch mehr unterstützen. Unternehmer und Kenner der Stadt haben sich zusammengetan, um den Aufstieg zu forcieren.
Dagegen war die Lage beim leicht abgeschlagenen SV Eichede etwas ernüchternd, denn man verzichtet auf einen möglichen Aufstieg in die Regionalliga. Die Spieler haben diesen Beschluss mit gemischten Gefühlen aufgenommen. (Mit 2 Siegen wäre man ganz oben wieder dran, siehe Tabelle)
Jeder der Fussball gespielt hat, wird erkennen, das man nicht motivierter zur Sache gehen wird, wenn einem ein möglicher Aufstieg genommen wird.
Noch härter formuliert: die Spieler des SV Eichede können sich schon mal genau überlegen, wo sie nächste Saison spielen wollen...(VFR Neumünster vielleicht :mrgreen: )
Formtechnisch sind beide gut drauf und man konnte letzte Woche klare Siege einfahren. Jedoch wird dieser Dämpfer denke ich, die Tendenzen in diesem Spiel verschieben.
Beim VFR fällt nur ein Mittelfeldmann aus und ansonsten kann man aus dem vollen schöpfen.(Langzeitverletzte ausgenommen) Eichedes wichtiger Verteidiger droht auszufallen, aber vielleicht wird er noch fit...ansonsten auch alle an Bord.
Vielleicht traut ihr euch ja auch, denn ich finde die 1,80, welche bei der Konkurrenz noch höher liegen dürfte, auch schon sehr hoch...
Deshalb:

VFR Neumünster 3-Weg @bwin 1,80 5/10

viel glück den Mittippern!

3:1 für VFR NEUMÜNSTER[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]