Deutschland Unterligen 3.-5.8.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Regionalligen abwärts...
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3242/2012-08-03/2012-08-04/markets1,2/" width="655" height="322" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league5545/2012-08-03/2012-08-05/markets1,2/" width="654" height="301" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league9/2012-08-03/2012-08-05/markets1,2/" width="622" height="301" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league5484/2012-08-03/2012-08-05/markets1,2/" width="613" height="321" frameborder="0"></iframe> -->

SV Waldhof Mannheim - TuS Koblenz
Regionalliga Südwest, 19:00 Uhr
(Fanbrille TuS)

Nach erfolgter Ligareform läutet der SV Waldhof Mannheim gemeinsam mit den Gästen aus Koblenz die Regionalligasaison 2012/2013 in der neu geschaffenen Regionalliga Südwest ein, pünktlich zum 100-jährigen Geburtstag der Mannheimer Fußballlegende Otto Siffling.

Beide Mannschaften sind aufgrund zahlreicher Veränderungen nicht mit mehr mit denen der abgelaufenen Saison zu vergleichen: Die Mannheimer etwa haben mit Broll (TW), Franzin (LV) und Kochendörfer (MF) 3 Spieler aus der eigenen Jugend an den Kader herangeführt und mit Gollasch (LM), Lauretta (DM), Roth (RV) und Huckle (LV) z.T. drittligaerfahrene Spieler verpflichtet. Die Testpiele gegen höherklassige Klubs waren ordentlich, wenn sie auch verloren gingen. So spielte man 0:3 gegen Duisburg, 0:2 gegen eine Hoffenheimer B-Elf (ohne Sandro Wieser, Fabian Johnson, Isaac Vorsah, Stephan Schröck, Sebastian Rudy, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Daniel Williams, Matthieu Delpierre und Takashi Usami) und ebenfalls 0:2 gegen die Eintracht aus Frankfurt.

Auch bei den Koblenzern ist (noch immer) einiges im Umbruch. Nach einer "katastrophalen" Saison will man nun endlich wieder neu angreifen. Insgesamt hat die Mannschaft vor allem mit der Rückkehr von Torhüter Dieter Paucken (Fortuna Köln) und Publikumsliebling Anel Dzaka (zuletzt Rot Weiss Oberhausen) einiges an Erfahrung und Stabilität zurückgewonnen. Ein großes Plus ist sicherlich auch die Verpflichtung von Sturmtalent Jérôme Assauer - vormals Sportfreunde Lotte - der auf seiner Position als gesetzt gilt. In der Vorbereitung präsentierte man sich deutlich aufgeräumter, auch der Zuwachs des Kaders in der Breite machte sich bemerkbar: Endlich herrscht auf jeder Position Konkurrenzkampf. Die Testspielergebnisse insgesamt positiv: 0:2 gegen Mainz 05, 1:3 gegen den 1. FC Köln. Gegen unterklassige Vereine setzte man sich stets souverän durch:
Waldalgesheim (3:1), SG Alpenrod (9:0), Rot-Weiß Koblenz (3:1), TuS Mayen (5:0), SpVgg Burgbrohl (4:0), TuS Gückingen (9:0), SV Wittlich (8:0), FSV Salmrohr (3:1) und (der vermutlich bekannteste Gegner in dieser Aufzählung) Fortuna Köln (2:0) wurden allesamt besiegt.

Im direkten Vergleich sind die Koblenzer "von den Zahlen her" zwar die (leicht?) bessere Mannschaft und breiter aufgestellt (die Mannheimer aktuell nur mit 14 Feldspielern!), Mannheim aber mit Heimvorteil, großem Fest (100. Geburtstag von Otto Siffling; spielte für den SV Waldhof Mannheim und die Nationalmannschaft, Bronze-Gewinner WM '34) und feierlicher Tribünenumbenennung zu ehren des großen Veriensidols. Gespielt wird also vor großer Kulisse und zudem vor den Ehrengästen Dr. Hans-Dieter Drewitz (DFB-Vizepräsident), Ronny Zimmermann (Präsident Badischer Fußballverband) und Walter Desch (Präsident Fußballverband Rheinland)...an Motivation sollte es den Mannheimern also nicht mangeln.

Hätte von dem Spiel eigentlich die Finger gelassen, zumal es die Premiere zweier umstrukturierter Teams in einem neuen Ligasystem ist, aber eine @3.30 (diverse) auf X ist deutlich zu hoch gegriffen und hat definitiv value. Deshalb werde ichs mal klein anspielen.

Mannheim - Koblenz X @ 3.30 (bet365) mit 1/10

(P.s.: Für die Abergläubischen unter euch: Sämtliche Partien der TuS Koblenz unter der Leitung des morgigen Schiedsrichters endeten unentschieden)

Oberhausen-Essen

Auftakt zur Regio-West heute Abend mit einem Traditionsduell zwischen Rot Weiß Oberhausen und Rot Weiß Essen. Und so ganz verstehe ich die Quoten nicht. Oberhausen zwar Absteiger aber so sehr als Favo wie es die Quoten sehen, so sehe ich das nicht. In meinen Augen Essen mit der besseren Qualität. Zudem Oberhausen fast komplett den Kader gewechselt. 20 Abgängen stehen 22 Zugängen entgegen. Darunter viele Talente aus den II Mannschaften von Bundesliga Clubs geholt. Aber ob das Homogen wird von Anfang an, wage ich doch zu bezweifeln. Fehlen wird heute für Oberhausen Boachie und Asaeda. Beide hätten wohlmöglich von Beginn an gespielt. Essen hingegen letztes Jahr mit einer starken Rückrunde und durch die desolate Hinrunde einen Top-Platz verpasst. Abgegeben hat man als wichtigen Spieler natürlich Brauer nach Aachen. Für seine Postion wurde Pires-Rodriguez aus Schalke II geholt. Ob das passt wird man sehen. Zudem mit Ellmann einen guten für den Sturm geholt und zwar vom heutigen Konkurrenten Oberhausen. In Essen die Euphorie groß und mit einem guten Lauf ist sicherlich eine Rolle im Meisterkampf drin. Zudem mit neuem Stadion und heute beim Auswärtsspiel sicherlich mindestens gleichwertig was die Anzahl der Fans angeht. Rechne hier damit das Essen mindestens einen Punkt holt.

DC X oder Essen@ 1.72 6/10 bet365
Essen @ 3.40 2/10 bet365

Oberhausen-Essen

Auftakt zur Regio-West heute Abend mit einem Traditionsduell zwischen Rot Weiß Oberhausen und Rot Weiß Essen. Und so ganz verstehe ich die Quoten nicht. Oberhausen zwar Absteiger aber so sehr als Favo wie es die Quoten sehen, so sehe ich das nicht. In meinen Augen Essen mit der besseren Qualität. Zudem Oberhausen fast komplett den Kader gewechselt. 20 Abgängen stehen 22 Zugängen entgegen. Darunter viele Talente aus den II Mannschaften von Bundesliga Clubs geholt. Aber ob das Homogen wird von Anfang an, wage ich doch zu bezweifeln. Fehlen wird heute für Oberhausen Boachie und Asaeda. Beide hätten wohlmöglich von Beginn an gespielt. Essen hingegen letztes Jahr mit einer starken Rückrunde und durch die desolate Hinrunde einen Top-Platz verpasst. Abgegeben hat man als wichtigen Spieler natürlich Brauer nach Aachen. Für seine Postion wurde Pires-Rodriguez aus Schalke II geholt. Ob das passt wird man sehen. Zudem mit Ellmann einen guten für den Sturm geholt und zwar vom heutigen Konkurrenten Oberhausen. In Essen die Euphorie groß und mit einem guten Lauf ist sicherlich eine Rolle im Meisterkampf drin. Zudem mit neuem Stadion und heute beim Auswärtsspiel sicherlich mindestens gleichwertig was die Anzahl der Fans angeht. Rechne hier damit das Essen mindestens einen Punkt holt.

Essen @ 3.40 2/10 bet365

Gleiche Gedanken hatte ich heute morgen beim Blick auf die Quoten auch.
Ich denke, Essen wird klar in Überzahl sein in Oberhausen. War bis jetzt eigentlich immer so und wird auch heute Abend so sein.
Auch der Sturm von RWO stellt die Mannschaft vor größere Probleme; die Abwehr mag ganz passabel aggiert haben in der Vorbereitungsspielen, vom Sturm geht bis jetzt allerdings noch sehr wenig Gefahr aus (ausgenommen die Testspiele gegen klar unterklassige Teams.)

Samstag 04.08.2012 14 Uhr
Zu dem (RWO - RWE 2 @3,4 Bet365 3/10) finde ich das Spiel Fc Kray - Schalke II spannend; dort trifft mit Schalke II eine etablierte Regionalliga Mannschaft (letzte Saison 45 Punkte - Platz 11) gegen den Fc Kray, der die Sensation geschafft hat, gleich um zwei Liegen aufzusteigen.
Der Klassenunterschied ist für mich deutlich zu groß, auch wenn in der Kray-Arena auf Kunstrasen gespielt wird denke ich, Schalke gewinnt hier.

Der Gegner des damaligen Relegationsspiels KFC Uerdingen spielte Oberliga (demzufolge in der Liga zwischen Kray und Schalke II) landet am Ende auf Platz 8 und war gegen Kray zumindest im Hinspiel in vielen Belangen überlegen, was wiederrum den Klassenunterschied bei nur einer Liga Unterschied gezeigt hat.

Fazit: Kray ist durch eine riesen Sensation um zwei Liegen aufgestiegen, wird sich aber gegen die erfahrenen Spieler von Schalke II schwer tun und verlieren.
Quoten leider seit heute morgen von 1,83 auf 1,57 gefallen. (Bet365)

FC Kray - Schalke II 2 @1,62 2/10 BWIN
FC Kray - Schalke II (-1) 2 @2,6 1/10 Tipico

Zuletzt bearbeitet:
Oberhausen-Essen

Essen @ 3.40 2/10 bet365

FT 2:4 Ohhhhhhh RWE [[cheers]] [[winkewinke]]

Holstein Kiel - Weiche Flensburg
Anpfiff: 14:00 Uhr

Kiel letzte Saison nur knapp am Aufstieg in Liga 3 gescheitert.
In der starken Regio Nord 2. geworden, dabei bestes Heimteam mit 15-2-0 bei 47:12 Toren geworden.
Kader mit einigen Änderungen.
Neben Perspektivspielern aus der Region auch erfahrene Spieler mit 2. Liga- Erfahrung wie Marcel Schied oder Manuel Hartmann geholt.

Saisonziel ist klar. Platz 1 ist anvisiert, was zur Relegation zur 3. Liga berechtigen würde.

Weiche Flensburg als 2. aus der Oberliga Schleswig- Holstein aufgestiegen. (3. hier im übrigen Kiel II)
Team mir gänzlich unbekannt, mit Masse junge Amateure.
Wurde weitesgehend beisammen gehalten. Ob das dann den Ansprüchen genügt ist natürlich fraglich.
Stürmer Tim Wulff wurde von Kiel verpflichtet, der in der verganegen Saison auf 237 Minuten Spielpraxis gekommen ist, dabei 1 Tor schoss...
Klassenunterschied sollte hier deutlich zu erkennen sein!

Kiel hier im Saisonauftakt also mit einer dankbaren Aufgabe gegen einen Aufsteiger daheim.
Weiche wird versuchen hinten alles Dicht zu machen. Das geht gegen Kiel in der Regel schief.
Erwarte hier einen klaren Heimsieg. Ergebnisstipp 3:0

Holstein Kiel HC -1 - Weiche Flensburg 1 @ 1.875 (Bet365) 5/10

Zuletzt bearbeitet:
FC Oberneuland v Hamburg SV II

Hamburg SV II@2,5 BET365 2/10

Hamburg hat in der Vergangenheit die letzten 5 Spiele gewonnen.
Oberneuland ist Aufsteiger und damit erstmal für mich zumindest also Underdog dadurch anzusehen.
Hamburg SV II schreibt das sie eine gute Vorbereitung hatten und in guter Form sind.
Die Niederlage gegen Wolfsburg II in den Testspiel schreibt der Trainer der hohen Intensivität des Trainings zu.

Ich kenne mich aber leider auch nicht wirklich gut mit den unteren Ligen aus. Daher auch der niedrige Einsatz. Verletzte Spieler bei Hamburg 2 konnte ich nicht aus machen, auf der Homepage von Oberneuland gibt es insgesamt kaum Informationen.

Meiner Meinung nach ist die 2,5Q viel zu hoch angesetzt.

Bei dem Bet also volles Risiko aber ich denke mit einem kleinen Einsatz kann man die 2,5q ruhig spielen.[[schwitz]]

Ich kenne mich aber leider auch nicht wirklich gut mit den unteren Ligen aus. Daher auch der niedrige Einsatz. Verletzte Spieler bei Hamburg 2 konnte ich nicht aus machen, auf der Homepage von Oberneuland gibt es insgesamt kaum Informationen.

Wer gegen die Rasselbande des HSV antritt, ist noch ungewiss – sieht man einmal davon ab, dass Torhüter Milos Mandic gesetzt ist. Mit Fabrizio Muzzicato, Alexander Hessel, Kevin Artmann und Shaun Minns hatten sich in der Vorbereitung allerdings ein paar Spieler hervorgetan. Sie haben deshalb gute Chancen auf einen Einsatz in der Startelf. "Grundsätzlich werden wir aber das Abschlusstraining abwarten", sagt Moussalli.
Es ist deshalb einfacher, jene Spieler zu ermitteln, die nicht teilnehmen werden am Saisonauftakt. Der kommt für Gökhan Aktas (22/14 letzte Saison) (Kreuzbandriss) nämlich zu früh, auch Serhan Zengin (8/9) (Aufbautraining) und Sedat Yücel (25/2) (Achillessehnenprobleme) dürften kein Thema sein in der morgigen Partie. Abwarten will Moussalli im Fall von Rückkehrer Nils Laabs (28/11). Der Offensiv-Kicker verbrachte die vergangenen beiden Wochen aus beruflichen Gründen in Berlin. Dort hat er sich zwar fit gehalten, aber das Mannschaftstraining verpasste Laabs natürlich.
Oberneuland wohl zudem etwas "abgelenkt" durch das Pokalspiel gegen Dortmund. Die Quote auf HSV II ist für mich trotzdem zu niedrig. Ist ja immer noch der 1.Spieltag, da kann man den Leistungsstand nur schwer einschätzen.

Heimstetten - Ismaning

Regionalliga Bayern, Anstoß ist um 15 Uhr. Derby in der Regionalliga Bayern, Heimstetten empfängt den FC Ismaning. Beide Teams haben kommen aus der Bayernliga, Ismaning schaffte letzte Saison noch auf den letzten Drücker die direkte Qualifikation zur Regionalliga, Heimstetten konnte sich durch die Religation qualifizieren.
Heimstetten bislang mit 3 Unentschieden in 3 Spielen, darunter ein Punktgewinn gegen die kleinen Bayern am letzten Spieltag. Bayern II allerdings noch nicht wirklich in Form und somit sollte man dieses Spiel nicht überbewerten. Heimstetten will heute zu Hause den ersten Sieg einfahren, verzichten müssen sie dabei auf Abwehrspieler Schneider (2/0).
Der FC Ismaning ist mit zwei Siegen gut in die Saison gekommen, am letzten Spieltag setzte es dann aber eine 0:1 Niederlage gegen Bayern Hof. Das Spiel war eigentlich ausgeglichen und die Niederlage eher unglücklich. Ismaning konnte mit dem letztjährigen Regionalligisten gut mithalten, was für die Qualität der Schmöller-Elf spricht. Vom Potential her ist man dem heutigen Gegner klar überlegen. Zudem ist Heimstetten sowas wie der Lieblingsgegner von Ismaning. Es gab bisher 8 Begegnungen zwischen den beiden Teams, bei denen Heimstetten noch keine gewinnen konnte. Auch in der letzten Saison entschied der FC Ismaning beide Duelle klar für sich. Etwas angeschlagen ist heute Kapitän Florian Wolf (3/1) wegen einer Ellbogenverletzung. Ich gehe aber davon aus, dass er spielen wird. Er ist enorm wichtig für die Mannschaft und ich denke nicht, dass der Trainer auf ihn verzichten wird.
Ich sehe Ismaning klar vorne und gehe davon aus, dass sie die Serie fortsetzen und auch heute die Punkte aus Heimstetten entführen. Qualität, Form und H2H sprechen für den Auswärtssieg.

FC Ismaning @2.30 (4/10) bei Tipico

DJK Ammerthal - Würzburger FV

Bayernliga Nord, Anstoß ist um 16 Uhr. Auf dem Papier eine vermeintlich klar Angelegenheit, Abstiegskandidat empfängt Meisterschaftsfavoriten. Würzburg ist mit großen Ambitionen in Saison gestartet, denn der Kader wurde eigentlich für die Regionalliga zusammengestellt. Zu Beginn trennte man sich vom zweiten großen Favoriten in dieser Liga mit 2:2, anschließend zog man bei Jahn Forchheim mit 1:3 den Kürzeren. Am letzten Spieltag dann aber ein Souveräner 4:0 Heimsieg gegen Neumarkt. Neumarkt aber in meinen Augen im Moment die schwächste Mannschaft in dieser Liga und Abstiegskandidat Nummer Eins. Dieser Sieg war also Pflicht und eigentlich auch in dieser Höhe. Würzburg hatte als Siegquote als Heimmannschaft eine 1.65. Heute im Schnitt eine 1.85, also nicht wesentlich höher. Das kann in meinen Augen nicht sein, denn Ammerthal ist ein ganz anderes Kaliber als Neumarkt und wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Ammerthal hatte zwar Startschwierigkeiten und verlor am ersten Spieltag sang- und klanglos beim heimstarken TSV Aubstadt mit 0:2. Auch im zweiten Spiel lag man zu Hause schnell mit 0:1 gegen Hollfeld zurück. In einer furiosen zweiten Halbzeit ging allerdings ein Ruck durch die Mannschaft und sie konnten zeigen, was sie drauf haben. Das Spiel endete 4:1 für Ammerthal. Am letzten Wochenende siegte man dann in Selbitz mit 2:1 und bot eine sehr ansprechende Leistung. Ammerthal grundsätzlich zu Hause sehr schwer zu bespielen, der Platz ist relativ klein und die Zuschauerunterstützung groß. Die Mannschaft gehört zu den spielstärkeren Teams in dieser Liga und zusammen mit ihrer Kampfstärke ist die Mannschaft zu Hause für die ein oder andere Überraschung gut.
Bedeutende Ausfälle gibts auf beiden Seiten nicht und die einseitige Quotierung bei diesem Spiel kann ich absolut nicht nachvollziehen. Den Kantersieg der Würzburger am letzten Spieltag darf man aufgrund des schwachen Gegners nicht überbewerten und die Gastgeber haben in dieser Liga Fuß gefasst. Ammerthal ist heimstark und wird dem Favoriten heute einen heißen Tanz liefern. Quoten auf den Heimsieg völlig überzogen, fair hier meiner Meinung nach Quoten im Bereich um 2.80. Die Würzburger müssen erst noch beweisen, dass sie ihrer Favoritenrolle in der Bayernliga gerecht werden können. Das DC bei Tipico mit einer 1.80 sicher nicht verkehrt, ich gehe hier Risiko und packe direkt den Heimsieg ein.

DJK Ammerthal @3.80 (3/10) bei Tipico

Hamburg hat in der Vergangenheit die letzten 5 Spiele gewonnen.
Oberneuland ist Aufsteiger und damit erstmal für mich zumindest also Underdog dadurch anzusehen.
Hamburg SV II schreibt das sie eine gute Vorbereitung hatten und in guter Form sind.
Die Niederlage gegen Wolfsburg II in den Testspiel schreibt der Trainer der hohen Intensivität des Trainings zu.

Meiner Meinung nach ist die 2,5Q viel zu hoch angesetzt.

Bei dem Bet also volles Risiko aber ich denke mit einem kleinen Einsatz kann man die 2,5q ruhig spielen.[[schwitz]]

1:2 ft [[cheers]]

Oberliga Nordrhein 15 Uhr
Cronenberger Sc : Sc 1911 Kapellen Erft

Guter Pick wie ich finde, folgende News :
Cronenberger Trainer hat als Saisonziel einen einstelligen Platz ausgegeben. Keine Abgänge gehabt, dazu 8 neue gekommen, von denen 4 bereits höher gespielt haben. Alle Mann fit.

Doch nun zum SC Kappellen Erft:
Eine schwere Aufgabe für die Anfang-Elf, insbesondere da sich die Mannschaft im Prinzip von selbst aufstellt. Mit Sven Raddatz, Lars Schuchardt, Dalibor Cvetkovic, Alexander Sitter, Kevin Scholz, Patrick Wesoly, Ruben Reichel, Sükrü Ak und Kevin Woike fällt nahezu eine komplette Mannschaft aus. Insbesondere in der Defensive gehen Anfang langsam aber sicher die Alternativen aus.
Quelle : http://sc-kapellen.de/
Tipp : 1 Heimsieg (Bwin 2,4 Quote)

Zuletzt bearbeitet:

Cronenberger Trainer hat als Saisonziel einen einstelligen Platz ausgegeben. Keine Abgänge gehabt, dazu 8 neue gekommen, von denen 4 bereits höher gespielt haben. Alle Mann fit.

Eine schwere Aufgabe für die Anfang-Elf, insbesondere da sich die Mannschaft im Prinzip von selbst aufstellt. Mit Sven Raddatz, Lars Schuchardt, Dalibor Cvetkovic, Alexander Sitter, Kevin Scholz, Patrick Wesoly, Ruben Reichel, Sükrü Ak und Kevin Woike fällt nahezu eine komplette Mannschaft aus. Insbesondere in der Defensive gehen Anfang langsam aber sicher die Alternativen aus.

Der Vollständigkeit halber hier die Fortführung des Zitats

http://www.sckapellen.de/popup_news.php?news_id=2189 schrieb:
" Eine Situation die wir bereits aus dem letzten Jahr zur Genüge kennen. Aus diesem Grund geht unser Trainer auch recht entspannt mit dieser schwierigen Ausgangslage um. Unter ähnlichen Konstellationen hat Anfang in der letzten Saison manche Überraschung aus dem Hut gezaubert."

Good Luck

Oberliga Hamburg

Oberliga Hamburg

1. Spieltag
Sonntag, 14:00 Uhr

SV Halstenbek-Rellingen - FC Elmshorn

Sorry, etwas kurzfristig...

Halstenbek startet ins zweite Oberliga Jahr. Die vergangene Saison verlief besser als erwartet. Zuhause immer stark, gerade gegen Favoriten. Die Mannschaft ist geschlossen und hat im ersten Ligajahr ihre Erfahrungen gesammelt. Elmshorn ist ein Aufsteiger mit Top-Besetzung. Trainiert vom ehemaligen Bundesliga Profi Achim Hollerieth. Um die Überlegenheit der vergangenen Saison mit in die Oberliga zu nehmen benötigt man meiner Meinung nach jedoch noch etwas Zeit. Halstenbek in dieser Beziehung abgeklärter und erfahrener. Zudem ein reines Derby in dem Halstenbek eine Duftmarke setzen wird.

SV Halstenbek-Rellingen - FC Elmshorn 1
bwin 4.00
Einsatz: 2/10

Quelle : SC 1911 Kapellen-Erft - Willkommen

0:2
Das soll einer verstehen, nach dem Vorbericht auf der Homepage der Gästeseite. Sorry.