Deutschland Unterligen 28.2.-2.3.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Regionalligen abwärts....
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Bayernliga Süd, Sa 15 Uhr

BC Aichach (1.) - SpVgg Unterhaching II (6.)

Beim souveränen Tabellenführer der Bayernliga Süd brennt es lichterloh. Trotz 50 Pkt aus 21 Spielen und 10 Pkt Vorsprung auf Platz 2 verließen 6 Spieler den Verein. Darunter der Torschützenlistenführende der Liga mt 17 Toren (zum TSV Rain). 3 von diesen 6 Spielern haben die Hälfte aller Aichacher Tore geschossen. Grund der Wechsel: Der Mäzen des Vereins, Volker Weingartner, ist mit seiner Firma in finanzielle Schieflage geraten und hat die Zahlungen an den Verein/Spieler eingestellt.
Der Start der Wintervorbereitung wurde um 1 Woche verschoben (auf 4.2.), da viele Spieler sich nach anderen Vereinen umschauten und erstmal festgestellt werden musste, welche Spieler dem Trainer zur Verfügung stehen. Zuerst wurde versprochen, den Spielern keine Steine in den Weg zu legen und sie auch abslösefrei ziehen zu lassen, dann wollte der BCA doch horrende Ablöse für einzelne Spieler haben, was viele Spieler Weingartner übel nahmen. Gehen durften die Spieler dann doch ablösefrei.
Trainiert wurde auch nur 2x die Woche, um Spritkosten für die Spieler zu sparen, die eine längere Anreise haben. Testspiele wurde gegen Mering (LL Südwest - Liga drunter) 1:2 verloren (Trainer BCA: "Zur Halbzeit hätten wir schon 5:2 hinten liegen müssen") Oberweikertshofen (ebenfalls LL-Südwest 2:1 gewonnen) und Kissing (Bezirksliga Schwaben Süd- 2 Ligen drunter) 6:0 gewonnen und FC Ingolstadt II (Regionalliga - 2:4 verloren) absolviert.
Der Aichacher Kader durch die Abgänge, Sperren und Verletzungen am Samstag lediglich 15-Mann stark. Deswegen wird Trainer Küntzel (38) sich selber aufstellen (müssen) und von Anfang an spielen.
Hinspiel gewann Haching II 5:1.

Aufgrund der Unruhe, die im Verein herrscht ist mir die Quote auf Punktgewinn Hachings zu hoch. Ich spiele:

X mit 2/10 Q 4,2 bei bet365
Sieg Haching 2 mit 2/10 Q 4,75 bei bet365

/Edith sagt: Quoten im Sturzflug.X bei 3,8, Haching bei 3,25

Zuletzt bearbeitet:
Guter tipp ,da oben bei Aichach,da geb ich was dazu:

Wilhelmshaven - Meppen 1x 1,55..oder Wilhelmh. to score 1,30

Binder falls jemand braucht..hier gehe ich rein wegen der jahrelanger freundschaft und zusamenarbeit der 2 clubs,Derbys bringen immer geld..

Meppen,ja bei denen hats aufgehört,wie erwartet..Der Grund...die haben auf die lizenz fur liga 3 verzichtet,was unruhe reinbrachte auch bei den fans..demzufolge spielt Meppen die Saison zu ende um die goldene ananas..so werden auch die ergiebnisse kommen..

Heute,tja..heimanschaft auch nicht das mass aller dinge..doch wenn sie irgendwoo auf punkte hoffen könne ,durch nachbarschaftshilfe..dann hier..die manschften spielen gerne nach abschprache,ist bekannt und auch ersichtlich..

schon das hinspiel gewann wilhelmshaven 1-0...dank an meppen..letzte saison 2-1 jeweils heimanschaft...vor 2 jahren:immer gast jeweils 2-4 und 2-5 (was für ein zufall)...

Regionalliga Bayern, Sa 14 Uhr

TSV Rain/Lech - 1. FC Nürnberg II

Die Rainer Tabellenschlusslicht in der Regionalliga Bayern, ganze 8 Pünktchen erobert in der Hinrunde, kein einzigen Sieg eingefahren. 0-8-14 und 23:53 Tore die Bilanz. In der Winterpause profitierte man am meisten vom Aderlass der Söldnertruppe in Aichach. Mit Kinzel vom BC Aichach verpflichtete man den Topscorer der Bayernliga Süd (21 Sp./17 Tore). Er spielte auch schon in der Regionalliga bei den II. Nürnbergern. 2 weitere Spieler schlossen sich in der Winterpause dem TSV an (1 ebenfalls vom BCA und einer von Ligakonkurrent Illertissen). 3 Spieler verließen den TSV, mehr oder weniger Ersatzspieler.
Die Vorbereitung lief relativ gut für Rain. Lediglich gegen den SSV Ulm zog man mit 1:3 den Kürzeren. Sonst nur Siege (allerdings gegen unterklassige Teams, 2x LL Südwest, 2x Bayernliga Nord).
Zum rettenden Ufer sind es schon 14 Punkte Rückstand.Wenn das vor der Saison erklärte Saisonziel "Nichtabstieg" doch noch geschafft werden soll, was eigtl einem Wunder gleicht, muss sofort mit dem Punkten angefangen werden.
Der Club mit 3 Abgängen in der Winterpause und 1 Neuzugang.

Hinspiel ein sehr sehr glückliches 1:1 aus Rainer Sicht.

Ich versuche mich mal mit dem Rainer Punktgewinn.

1X Q 2,35 mit 2/10 bei tipico.

Zuletzt bearbeitet:
OL RLP/Saar

Wahnsinnige Quoten hier für Pirmasens vs Völklingen.

Pirmasens 1. und Völklingen Letzter. Nun gut, das täuscht aber gewaltig.
Die Gäste haben sich von Trainer Weiß getrennt, neuer Coach ist Günter Erhardt, der zuvor die SV Elversberg in der 3. Liga sowie Borussia Neunkirchen trainiert hatte. Sehr erfahrener Mann an der Linie. Als Einstandsgeschenk hat er direkt mal zahlreiche Neuzugänge bekommen, die der Vorstand spendiert um den Traditionsverein Röchling Völklingen in der Oberliga zu halten, der Sturz in die Saarlandliga wäre eine Katastrophe.
Gekommen sind Spielmacher Pascal Stelletta von Borussia Neunkirchen (131 OL-Spiele, 46 Tore), Angreifer Xavier Novic (aus Pirmasens, top-motiviert gegen seinen Ex-Club; 121 Spiele, 53 Tore) sowie die Kroaten Vredan Ivankuvic und Andelo Srzentic, die beide über ertsligaerfahrung in der HNL verfügen und beide sofort spielberechtigt sind. Last but not least kam mit dem Kongolesen Koelo ein Flügelspieler, der beim rumänischen Erstligisten Gloria Buzau Erstligaerfahrung sammeln konnte.
Mit diesen Neuzugängen sowie dem Spielführer Sammer Mozain, der jedes jahr 25 Tore beisteuert (158 Spiele, 73 Tore) und dem neuen Trainer Erhardt ist die Mannschaft um einiges stärker als es die Tabelle aussagt. Vorbereitungsergebnisse waren bereits mal so mal so, man testete viel, um der neuen Truppe Zeit zum einspielen zu gewähren. Aber Pontential hat diese Mannschaft, besonders mit Stelletta, Mozain und Novic, die die Liga sowie den Gegner sehr gut kennen.
Dazu fällt beim Tabellenführer mit Heinze und Bildebrandt die Stamminnenverteidigung aus, Mittelfeldmann Becker, der seine Stärken deutlich in der Offensive hat, sowie Neuzugang Gamber (Hinrunde SVN Zweibrücken, 5 Einwechslungen), müssen einspringen.
Vorne ist Pirmasens vorzüglich besetzt mit Spielern wie Haas, Reinert, Freyer oder Kupper, aber defensiv dürfte etwas der Schuh drücken. Die Quoten sind rein nach Tabelle gesetzt, die Buchmacher haben keinerlei Infos über den Umbruch von Röchling. Somit hier fetter Value.

Kann auch 4:0 ausgehen, aber die Quote auf Heimsieg für mich fair bei ca. 1,70.

H2H in Pirmasens 1:0 & 2:2.

Röchling Völklingen/X @ 3,65 bet3000 (5/10)
Röchling Völklingen über 2,5 TT @ 15 bet3000 (0,5/10)
Röchling Völklingen -1 @ 22 bet3000 (0,5/10)

Good Luck, wir werden es brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Hessenliga

Hessenliga

Hessenliga Samstag 15 Uhr:

TSV Lehnerz-Bayern Alzenau [email protected] BWIN 3/10

Bayern Alzenau im Winter mit neuem Trainer, ehemaliger Bundesliga Spieler Jochen Seitz. Haben auch eine relativ ordentliche Vorbereitung gespielt. Morgen ein paar Probleme in der Defensive aber nix Wildes. Lehnerz hingegen bester Mann nach Mittelhandbruch, Trainersohn Patrick Lesser noch verletzt. Ohne ihn geht in der Offensive kaum was. Lehnerz morgen wahrscheinlich mit 3.Torwart. Interner Zwist zwischen den beiden Torhütern, sodass sich der Trainer nach dem Abschlusstraining gestern selbst nicht mehr sicher war ob er noch einen von beiden spielen lassen soll. War selbst auch beim Abschlusstraining und hab zugeguckt, totale Gurkentruppe die da rumgesprungen ist gestern. Sehe hier ein klaren Sieg für Alzenau, man könnte sogar dass Handicap nehmen! [[cheers]]

OL RLP/Saar

Saarbrücken II vs Pfeddersheim

Ist ja weitläufig bekannt wasfür Kaliber die erste Truppe des FCS geholt hat und welch einen Kader die nun beisammen haben. Nun wurden Deville, Kohler, Schäfer und Schneider endgültig an die zweite Mannschaft abgestellt, vier richtig gute Kicker für die Oberliga. Dazu spielt SB I unmittelbar vor diesem Match (14 Uhr, SB II 16.30 Uhr), sodass davon auszugehen ist, dass ein paar wenige der circa 4000 Zuschauer den weg 200m weiter finden könnten und für einen gewissen Heimvorteil sorgen. Außerdem wurde mit Andy Steis (SVN Zweibrücken) ein erfahrener Oberligaspieler verpflichtet.
Zuzüglich dazu die Spekulation meinerseits, dass neben den oben genannten Spielern weitere Akteure unten aushelfen müssen, da sie es nicht in den 18er Kader geschafft haben. Aber das ist rein hypothetisch.
Hinspiel 4:0 für Pfeddersheim, die damals aber auf nem Höhenflug waren. Dazu eben neue Verhltnisse in Saarbrücken, die der zweiten Mannschaft sehr zu Gute kommen dürften.

1.FC Saarbrücken II -1 @ 4,35 bet3000 (2/10)
1.FC Saarbrücken II -2 @ 10 bet3000 (1/10)

TSV Havelse - Vfb Oldenburg

Beim TSV muss morgen der Tormanntrainer aushelfen.

Nouri fordert volle Leistung | NWZonline

http://6.static-hood.de/img1/big/3152/31520269.jpg

Schaut jetzt auch nicht unbedingt Jung und fit aus. : D

Auch Junioren Nationalspieler Bildirici fällt aus.

Dazu kann Oldenburg den Anschluss zur Spitze wahren.

AHC 0 zu 2 klingt ganz gut, kenne mich dort aber zu wenig aus, und ohne weitere Kenntnisse in dieser Liga nur 1/10 für mich

AHC 0 zu 2 klingt ganz gut, kenne mich dort aber zu wenig aus, und ohne weitere Kenntnisse in dieser Liga nur 1/10 für mich

Mein Bekannter spielt bei Havelse, habe ihn gerade getroffen hat er mir erzählt das bei ihnen eingebrochen wurde hat mir auch Bilder bei Whatsapp gezeigt haha von einem wurden 3 Vapor gezogen, Schaden Höhe ist unbekannt. Am Wochenende empfängt man mit Oldenburg ein Aufstiegskandidaten, im Hinspiel ging man unter.
Er selbst sagt das sie Heimstark sind aber ich kann mir gut vorstellen das die zurzeit andere Probleme haben auch wenn der Einbruch indirekt was mit den Spielern zutun haben.

Daher Sieg Oldenburg aktuell 2,8 bei Tipico, Quote sollte auch noch fallen schonmal mit nehmen.

Oberliga-Niederrhein

Oberliga-Niederrhein

Zwei Spiele für mich auf dem Zettel.

SF Baumberg vs. TuRU Düsseldorf

Die Düsseldorfer haben wieder Blut geleckt. Zuerst besiegt man den souveränen Spitzenreiter Hö-Nie auf dem 'Acker' mit 2:1, danach folgte am letzten Wochenende der 1:0 Erfolg gegen den WSV. Zwei wirklich starke Wochen und so darf das Team wieder ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden, da man nun alle Spitzenteams bereits bespielt hat und so kommt es dann heute zum ersten Duell gegen einen Abstiegskandidaten wie Baumberg. Die Sportfreunde konnten ebenfalls gegen den WSV gewinnen, da jedoch war noch der alte Coach im Amt und es lief insgesamt nicht rund beim WSV. Zuletzt spielten sie überhaupt nicht mehr zu Hause. Aus den Auswärtswochen nahm man respektable 5 Punkte mit. Das Problem der Truppe von Markus Kurth ist die Abwehr. Zu einfache Gegentreffer kassiert das Team. So kommt es öfters vor, dass sie einbrechen, was ich mir heute gegen TuRU gut vorstellen kann, da die Düsseldorfer in der Rückrunde ihr Defensivproblem behoben zu haben scheinen und erst zwei Gegentore kassierten.

Gegen Spitzenteams sehen die Baumberger generell nicht gut aus (0:3 gegen Hönnepel Anfang Februar), hinzu kommt die fast schon unfassbare Heimschwäche: In 12 Spielen sammelte das Team nur 8 Punkte, das ist natürlich viel zu wenig. Daran wird sich heute nichts ändern. TuRU auswärts zudem recht solide (6-1-4)

Quote nehme ich gerne mit:
TuRU @1,95 (3/10) BetVictor (Quotenausreißer!)

SV Sonsbeck vs. MSV Duisburg II

Sonsbeck weiterhin ohne Ersatz für Jesse Weißenfels, der in der Hinrunde 19 von 27 Teamtoren schoss und jetzt für Schalke II unterwegs ist. Dennoch: Gegen defensiv anfällige Teams reichte es auch so, Tore zu schießen: Doch wie bei TuRU kommt hier ein defensiv stabiles und geordnetes Spitzenteam, dass mit RWE II, Wesel-Lackhauen in der Hinterreihe definitiv nicht zu vergleichen ist. Hier wird die Lücke, die Weißenfels aufgeschlagen hat, deutlich. Die U23 vom MSV ist derzeit Dritter und hat den Wunsch geäußert, Meister werden zu wollen. Zuletzt gab es zwei souveräne 3:0 Siege gegen Teams aus dem Mittelfeld. Gegen Kellerkinder gewann die Elf von 'Manni' Wölpper bislang immer und das sollte sich auf dem Weg zu Platz 1 nicht ändern. Gökan Lekesiz, der bislang 20-mal in der Saison traf (!!), ist wieder dabei.

Auch hier, schicke Quote.

Duisburg II @1,85 (3/10) BetVictor

Hessenliga

Hessenliga

Hessenliga Samstag 15 Uhr:

Buchonia Flieden-Hünfelder SV [email protected] 4/10 Tipico

Morgen Derbyzeit in Fulda. Hünfeld extrem kampfstark besonders in solchen Derbys. Bei Flieden morgen Toptorjäger noch fraglich, Fabian Schaub. Hat ein Ziehen im Oberschenkel, es wird knapp bis um 15 Uhr. Hünfeld eigentlich eine ordentliche Vorbereitung gespielt. Sind in der Vorbereitung zu einer richtigen Einheit geworden und es werden am Sportplatz mindestens 500 Hünfelder erwartet->klarer Stimmungsvorteil. Der Heimvorteil könnte sich somit drehen und da ist die 1.95 eine Super Quote. Hünfeld muss punkten, da sie noch mehr im Abstiegskampf sind. Flieden auch katastrophale Vorbereitung gespielt, ständig Verletzte etc...[[cheers]][[cheers]]

15:00 Uhr Hessenliga

Sportfreunde Seligenstadt - 1. FC Eschborn

Der 2. platzierte Gast aus Eschborn musste in der Winterpause aufgrund finanzieller Probleme 6 absolute Leistungsträger abgeben:

IV Pascal Hertlein (17/2)
IV Kevin Hillmann (19/3)
DM Jonas Grüter (17/1)
RA Christopher Nguyen (17/5)
ST Celal Yesil (20/2)
ST Salvatore Bari (23/18) + 11 Assists !

Vorallem die Abgänge von Hertlein, Nguyen und Bari schmerzen dabei sehr.

Dazu fallen heute noch Velibor Velemir (19/3) und Ehraim Uworuya (11/0) verletzungsbedingt aus.

Neuzugänge gab es natürlich auch, doch die sind nicht weiter erwähnenswert, da nur Spieler aus der eigenen Jugend, niedrigeren Ligen und sogar vereinslose Spieler.

Der 5. platzierte aus Selegenstadt für mich hier kein underdog.
Haben mit Tim Franz (18/10) einen sehr torgefährlichen offensiven Mittelfeldspieler in ihren Reihen.
Dazu noch den Peter Sprung im Sturm vorne drin (19/13), für mich ein überdurchschnittlicher Spieler in dieser Liga - einige werden ihn sicher kennen.

Fazit: der Gastgeber aus Seligenstadt hat eine ordentliche Truppe am Start, die hier definitiv in der Lage sein sollte die 3 Punkte zu holen.
Der 1.FC Eschborn wurde als Aufstiegskandidat gehandelt, wird mMn aber aufgrund der Situation und der Maßnahmen,
die in der Winterpause getroffen werden mussten bis Saisonende ins Tabellenmittelfeld durchgereicht.

Sportfreunde Seligenstadt @3 3/10 (tipico, betvictor)

Beim souveränen Tabellenführer der Bayernliga Süd brennt es lichterloh. Trotz 50 Pkt aus 21 Spielen und 10 Pkt Vorsprung auf Platz 2 verließen 6 Spieler den Verein. Darunter der Torschützenlistenführende der Liga mt 17 Toren (zum TSV Rain). 3 von diesen 6 Spielern haben die Hälfte aller Aichacher Tore geschossen. Grund der Wechsel: Der Mäzen des Vereins, Volker Weingartner, ist mit seiner Firma in finanzielle Schieflage geraten und hat die Zahlungen an den Verein/Spieler eingestellt.
Der Start der Wintervorbereitung wurde um 1 Woche verschoben (auf 4.2.), da viele Spieler sich nach anderen Vereinen umschauten und erstmal festgestellt werden musste, welche Spieler dem Trainer zur Verfügung stehen. Zuerst wurde versprochen, den Spielern keine Steine in den Weg zu legen und sie auch abslösefrei ziehen zu lassen, dann wollte der BCA doch horrende Ablöse für einzelne Spieler haben, was viele Spieler Weingartner übel nahmen. Gehen durften die Spieler dann doch ablösefrei.
Trainiert wurde auch nur 2x die Woche, um Spritkosten für die Spieler zu sparen, die eine längere Anreise haben. Testspiele wurde gegen Mering (LL Südwest - Liga drunter) 1:2 verloren (Trainer BCA: "Zur Halbzeit hätten wir schon 5:2 hinten liegen müssen") Oberweikertshofen (ebenfalls LL-Südwest 2:1 gewonnen) und Kissing (Bezirksliga Schwaben Süd- 2 Ligen drunter) 6:0 gewonnen und FC Ingolstadt II (Regionalliga - 2:4 verloren) absolviert.
Der Aichacher Kader durch die Abgänge, Sperren und Verletzungen am Samstag lediglich 15-Mann stark. Deswegen wird Trainer Küntzel (38) sich selber aufstellen (müssen) und von Anfang an spielen.
Hinspiel gewann Haching II 5:1.

Aufgrund der Unruhe, die im Verein herrscht ist mir die Quote auf Punktgewinn Hachings zu hoch. Ich spiele:

Wäre ganz sinnvoll hier die Abgänge auch zu nennen, es waren nämlich "nur" 3 Stammspieler. Der BCA ist immernoch bärenstark aufgestellt und wird nichts verschenken, immerhin wollen sich die Spiele ja jetzt auch für andere Vereine bewerben. Haching ohne Untersützung von oben heute. Denke Aichach wird das Spiel gewinnen.

RL Nord: St.Pauli II v Goslarer SC
am 01.03.2014 um 14.00 Uhr

Platz 10 gegen Platz 2 steht hier an, beide Teams schon mit 3 Saisonspielen im Jahr 2014. Die Reserve von Pauli dabei mit 7 Punkten aus 3 Spielen, der Goslarer SC sogar mit voller Punkteausbeute. Goslar mit der Reserve aus Wolfsburg (Platz 1) punktgleich auf Platz 2 und mit dem riesen Ziel die Aufstiegsplayoffs zu erreichen und nächstes Jahr in der 3.Liga spielen zu können, jetzt aber der Haken an der Geschichte. Dem Team wurde gestern am späten Abend mitgeteilt, dass der Verein auf die Lizenz für die 3.Liga verzichtet und somit das Aufstiegsrennen von einen Tag auf den anderen gelaufen ist. Die Mannschaft war sehr überrascht über die Entscheidung und ist sehr enttäuscht laut Spieler Sven Hartwig. Die ganze Mannschaft hatte das eine Ziel Platz 1 zu erobern in der Rückrunde.

St.Pauli steht zu Hause zwar nur 3-1-6, hat aber dieses Jahr beide Heimspiele nicht verloren. Dazu ist man nahezu komplett und kann evtl. sogar auf Pauli Profis zurückgreifen, da diese erst am Montag spielen. Für mich ein kleiner Versuch wert auf das 1X heute, da die Enttäuschung bei den Gästen doch sehr groß sein wird und man nicht vollkommen befreit aufspielen kann wie die letzten Wochen.

St.Pauli II AHC +0.5 @1.93 bet365 1.5/10

Zuletzt bearbeitet:
RL Nord: St.Pauli II v Goslarer SC
am 01.03.2014 um 14.00 Uhr

Platz 10 gegen Platz 2 steht hier an, beide Teams schon mit 3 Saisonspielen im Jahr 2014. Die Reserve von Pauli dabei mit 7 Punkten aus 3 Spielen, der Goslarer SC sogar mit voller Punkteausbeute. Goslar mit der Reserve aus Wolfsburg (Platz 1) punktgleich auf Platz 2 und mit dem riesen Ziel die Aufstiegsplayoffs zu erreichen und nächstes Jahr in der 3.Liga spielen zu können, jetzt aber der Haken an der Geschichte. Dem Team wurde gestern am späten Abend mitgeteilt, dass der Verein auf die Lizenz für die 3.Liga verzichtet und somit das Aufstiegsrennen von einen Tag auf den anderen gelaufen ist. Die Mannschaft war sehr überrascht über die Entscheidung und ist sehr enttäuscht laut Spieler Sven Hartwig. Die ganze Mannschaft hatte das eine Ziel Platz 1 zu erobern in der Rückrunde.

St.Pauli steht zu Hause zwar nur 3-1-6, hat aber dieses Jahr beide Heimspiele nicht verloren. Dazu ist man nahezu komplett und kann evtl. sogar auf Pauli Profis zurückgreifen, da diese erst am Montag spielen. Für mich ein kleiner Versuch wert auf das 1X heute, da die Enttäuschung bei den Gästen doch sehr groß sein wird und man nicht vollkommen befreit aufspielen kann wie die letzten Wochen.

St.Pauli II AHC +0.5 @1.93 bet365 1.5/10

2-1 ft [[winkewinke]][[winkewinke]]
st.%2520pauli.%2520pauli.png

2:0

Tut mir Leid..:( Moral stimmt wohl doch beim BCA.

-4 [[hammer]]

TSG Neustrelitz – ZFC Meuselwitz, 02.03.2014, 13:30 Uhr

Der Tabellenführer der Regionalliga Nordost empfängt um 13:30 Uhr den 12. aus Meuselwitz.

Nach dem 2:0 Heimsieg gegen das abstiegsgefährdete Rathenow will die TSG heute mit dem nächsten Dreier nachlegen, um den Vorsprung auf Magdeburg bei mindestens sieben Punkten zu halten.
Die Neustrelitzer haben zuhause eine 7-1-0 Bilanz mit 19:1 Toren. Das Gegentor gab es Anfang August 2013 gegen Jena. Trainer Thomas Brdaric kann aus dem Vollen schöpfen und hat die Qual der Wahl bei seiner Aufstellung. Sicherlich wird er nicht viel gegenüber der letzten Woche verändern, als die TSG den Gast aus Rathenow über 90 Minuten an die Wand spielte. Lediglich die Chancenauswertung musste man bemängeln, hätte das Spiel doch gut und gerne auch 5:0 ausgehen können. Wichtig wird sein, dass die beiden Stürmer Jovanovic (17/10) und Medjedovic (17/8), die auch beide im letzten Spiel getroffen haben, ihre Chancen noch besser nutzen, damit hier gar keine Zweifel aufkommen. In der Winterpause verstärkten sich die Neustrelitzer mit vier Neuzugängen, darunter mit Sautner und Hebisch zwei Spieler, die bereits Drittliga-Erfahrung besitzen.
Das Hinspiel konnte Neustrelitz in Meuselwitz mit 3:1 gewinnen.
Im Hintergrund des Vereins präsentiert sich die TSG zurzeit auch sehr gut. Die Lizenzunterlagen für die 3. Liga wurden eingereicht und man plant mit einem Etat von 2 Mio Euro. Dies wäre der kleinste für die 3. Liga, ist aber ist eine Verdopplung zum jetzigen Etat des Teams. Wie man sieht, stehen Region und Sponsoren hinter dem Team, was auch dadurch verdeutlicht wird, dass ebenfalls mit dem Bau der neuen Gegentribüne und der Flutlichtanlage begonnen wurde, um die Auflagen für die 3. Liga zu erfüllen.

Der ZFC Meuselwitz reist mit einem 0:0 Heimspiel gegen den Tabellenletzten Lok Leipzig zum Tabellenführer. Hauptsächlicher Grund für das Unentschieden war die sehr schlechte Chancenverwertung auf Meuselwitzer Seite bzw. die starke Leistung von Lok-Keeper Boric. So ließen sie mindestens vier Hochkaräter gegen Lok liegen. Diese Großchancen wird es gegen die kompakte Abwehr des Tabellenführers nicht in dieser Fülle geben. Neustrelitz ist diese Saison einfach sehr sehr stark in der Defensive.
Auswärts hat Meuselwitz eine 4-0-4 Bilanz bei 11:15 Toren, wobei die Siege ausschließlich gegen Teams aus der unteren bis untersten Tabellenregion errungen werden konnten (Babelsberg, Lok Leipzig, Rathenow, Halberstadt). Der ZFC musste allerdings auswärts nur gegen Union II aus der Top 5 ran und ging dort mit 0:3 unter.
Mittelfeldspieler Böhme (16/0) wird wegen einer Sperre nach der 5. Gelben Karte und Weinert (Mittelfeld, 13/0) wegen einer Schambeinentzündung fehlen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Neustrelitz dieses Spiel nicht gewinnen wird. Die absolut überzeugende Heimbilanz, der konstante und nicht überraschende Start in die Rückrunde und die Bestrebungen im Umfeld sollten für einen Sieg reichen. Fraglich bleibt eben nur die Chancenverwertung und dementsprechend die Höhe des Erfolgs.

Neustrelitz AHC -1 @1.91 SBObet 4/10
Neustrelitz EHC -1 @2.45 unibet 1.5/10

Zuletzt bearbeitet:
Oberliga NOFV Nord

1.FC Neubrandenburg (12.) - BFC Dynamo (1.) 14:00 Uhr

Zum Rückrundenauftakt treffen heute der 1.FC Neubrandenburg und BFC Dynamo aufeinander. Vor ab, unterschiedlicher können die Situationen nicht sein.

Fangen wir mit BFC Dynamo an: Die Berliner haben eine super Hinrunde gespielt. Man steht mit 43 Punkten (14. Siege, 1 Unentschieden)auf dem 1. Platz und hat 13 Punkte Vorsprung auf den 2. Platzierten. Die Berliner haben eine richtig richtig starke Truppe dieses Jahr und deren Ziel ist ganz klar der Aufstieg. Nun sollte man meinen, dass vllt der Rhythmus durch die Winterpause verloren geht, aber da sprechen die Vorbereitungsspiele ganz klar dagegen. Man konnte mit Jena den 3. der Regionalliga Nord Ost mit 2:0 bezwingen und man gewann sogar sehr deutlich gegen Spitzenreiter Neustrelitz 3:0. Die Jungs sind einfach super drauf. Man will einfach so schnell wie möglich aufsteigen und da darf Neubrandenburg einfach kein Hindernis sein. Von einem Auswärtsspiel kann man zudem auch nicht wirklich reden, denn die Berliner werden von min. 500 Fans begleitet , die dieses Spiel zu einem Heimspiel machen werden.

Kommen wir nun zu den Neubrandenburgern. Ich glaube der erste Abschnitt des Vorberichts auf deren Seite sagt alles aus.:

"Eine optimale Vorbereitung sieht ganz sicher anders aus: Pech und Pleiten begleiteten die Oberliga-Mannschaft durch die gesamte Vorbereitung auf die Rückrunde. Vor allem die Zahl der Ausfälle wegen Krankheit und Verletzungen reduzierte den Kader sowohl auf dem Trainingsplatz als auch in den Vorbereitungsspielen. Hinzu kam, dass die eingeladenen Testspieler kaum die Erwartungen erfüllen konnten. Besonders die Lücke im Sturm, die durch den familiär bedingten Wegzug von Petrit Baliu Anfang der Jahres aufgerissen wurde, erwies sich als hartnäckiges Problem."

Mit Petrit Baliu ist deren Torgefährlichster Spieler gegangen, dem die Fans immer noch hinterher trauern, denn er war in der Hinrunde fast der Einzige, der vorne vor Gefahr sorgte. Zu dem fehlen heute noch die Verletzten (Alexander Walter, Dennis Kühl, Alexander Lukesch, Guido Träger) , sowie auch noch die gesperrten Kevin Riechert (3 Spiele noch), Christoph Fischer (2) und Clemens Hantke (1). Ich kenne die Mannschaft vom Neubrandenburg sehr gut und verfolge sie schon lange, aber diese Saison ist der Verein überhaupt nicht in der Breite aufgestellt und wenn SO viele fehlen, dann wird sich das heute richtig bemerkbar machen.

Auch die Testspiele waren mehr schlecht als Recht. Man verlor unter anderem gegen Friedland (Eine Liga tiefer spielend) 4:2 und kam gegen den VFB Lübeck mit 9:0 richtig unter die Räder.

Die Vorzeichen sind ganz klar. Der BFC wird Neubrandenburg heute überrollen und das Spiel locker gewinnen, da habe ich absolut keine Zweifel! Daher spiele ich:

Sieg BFC @1,45 10/10 Betvictor
HC -1 BFC @1,8 5/10 Tipico

Mein Tipp: 0:4

Schleswig-Holstein Liga
Heute, 14 Uhr

Holstein Kiel II - TuS Hartenholm

<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Lange überlegt, ob ich es anspiele.
<o:p></o:p>
Heute empfängt die U23 von Holstein Kiel die Gäste aus Hartenholm.

Holstein momentan auf dem achten Platz mit 30 Punkten (9-3-8), Hartenholm durch den Sieg letzte Woche gegen Todesfelde und der Niederlage von Schilksee auf Platz 14 mit 23 Punkten (6-5-10).
Holstein die letzten Spiele recht solide gesielt, gegen Husum zuletzt 3:0 gewonnen (Abstiegskandidat), gegen den sicheren Aufsteiger Lübeck (erwartungsgemäß) verloren. Gegen mMn stärkere Gegner konnte Holstin gewinnen (Todesfelde, Altenholz, Preetz) während Hartenholm gegen Kropp, Altenholz, Union verlor. Lediglich gegen Todesfelde gelang ein knapper Sieg (Treffer in der 85.), gegen Husum nur unentschieden.

Das letzte Spiel endete 0:0, die Spiele davor gewann Holstein sehr deutlich mit 4:0 bzw. 7:1 (2013 bzw. 2012).

Hartenholm spielt auswärts schlecht, lediglich viermal konnten Punkte geholt werden, davon einmal unentschieden. 27 Gegentreffer in 10 Auswärtspielen sprechen auch deutlich gegen einen Sieg in Kiel.
Holstein zu Hause die Hälfte der Spiele gewonnen, zweimal unentscheiden. Mit 20 Toren und 17 Gegentreffern aber auch nicht überragend. Gegen Hartenholm sollte ein Sieg machbar sein.

Wie immer: Es sind Amateure, Infos zur Aufstellung eher mau. Tippe die Spiele eher nach Statistiken. Einsatz gering.
(für den Tipp nicht relevant, aber muss ich mal erwähnen: Witzig sind auch die Portraits der Hartenholmener. Lieblingsgetränke der Stürmer Baccardi oder Havana, Hobbies sind Parties (Zitat: Party, Fussball, Weiber & n' Bier). Vielleicht habe ich Glück und die waren gestern alle saufen :mrgreen:).

Sieg Holstein II @ 1,57 mit 4/10 bei bet365 (bah mit 1,55, bwin nur noch eine 1,45).

Zuletzt bearbeitet:
Schleswig-Holstein Liga
Heute, 15 Uhr
<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Um 15 Uhr spielt Meldorf - Dornbreite Lübeck.
Der Gastgeber auf Tabellenplatz 12 mit 7-4-10 und 25 Punkten, die Gäste aus Lübeck mit 2 Punkten mehr auf dem 10 Platz (8-3-11).
Meldorf die letzten zwei Spiele gegen Strand und Union NMS verloren, gegen Preetz und Heide unentschieden. Auch davor ein auf und ab (von 10 Spielen nur 3 gewonnen).
Dornbreite spielt ebenfalls nicht konstant. Zuletzt 3:3 gegen Kropp, davor gegen Schilksee auswärts gewonnen. 4 der letzten 10 Spiele gewonnen, 4 verloren.
Das Hinspiel im August gewann Dornbreite mit 7:1 (bereits 4:0 in den ersten 60 Minuten trotz ca. 70% Ballbesitz Meldorf).
Meldorf wird dennoch nicht unterschätzt. Meldorf sehr kopfballstarke Abwehr- und Mittelfeldspieler. Bei Lübeck fehlen Rehberg (bisher 5 Tore), Sarikoc (4 Tore, steigt erst am Montag wieder ins Training ein). Sauer (3 Tore) ist wieder dabei.
Lübeck hat Testspiel gegen Siebenbäumen im Januar glücklich mit 3:2 gewonnen.
Bei Meldorf eher ein Abwärtstrend zu erkennen. Der Heimvorteil könnte für die Meldorfer von Vorteil sein (gegen den HSV konnte Meldorf im Mai 2013 3 Dinger machen).
Wichtig ist:
Bei Dornbreite wird im Sommer nach über 5 Jahren der Trainer gehen. Das Team war „sprachlos“, damit hatte im Team niemand gerechnet. Dennoch laut Kapitän die richtige Entscheidung, um das Ziel, den Klassenerhalt, zu erreichen. Noch steht nicht fest, wer Nachfolger wird. Zeitgleich ist die Planung in vollem Gange. Zwei Spieler haben ihre Verträge verlängert, ein Spieler kehrt im Sommer zurück.
Trotz 7:1 im Hinspiel gehe ich mit der Heimmannschaft. Zwei starke Spieler fehlen, der Trainer geht. Die Faktoren sprechen für Meldorf.
Mein Tipp:
TuRa Meldorf @ 1,80 bet365 3/10 (bwin hat es nicht drin, bah mit 1,80 aber dort nur als 3er Kombi spiebar)

Zuletzt bearbeitet:
Oberliga NOFV Nord: 14 Uhr

Hansa Rostock II - Fürstenwalde

Fürstenwalde auf Platz 10 ist zu Gast bei Hansa Rostock II auf Platz 3 . Hansa spielt im Moment richtig stark auf mit einer Serie von 6-1-0 aus den letzen 7 Spielen empfängt man die formschwächeren Gäste 3-2-2 . Die guten Quote kann ich mir nur deswegen erklären, weil im H2H Fürstenwalde die bessere Bilanz aufweist 2-2-1 . Da die Quote trotz der guten Form und des Heimspiels, was bei Hansa nicht zu unterschätzen ist wegen der Fans, viel zu hoch ist, spiele ich hier :

Hansa @ 1,72 bet365 6/10

Fürstenwalde auf Platz 10 ist zu Gast bei Hansa Rostock II auf Platz 3 . Hansa spielt im Moment richtig stark auf mit einer Serie von 6-1-0 aus den letzen 7 Spielen empfängt man die formschwächeren Gäste 3-2-2 . Die guten Quote kann ich mir nur deswegen erklären, weil im H2H Fürstenwalde die bessere Bilanz aufweist 2-2-1 . Da die Quote trotz der guten Form und des Heimspiels, was bei Hansa nicht zu unterschätzen ist wegen der Fans, viel zu hoch ist, spiele ich hier :

Hansa @ 1,72 bet365 6/10

Also bei der 2. sind LEIDER immer nur um die 200-300 Zuschauer.. Also das Argument kann man hier leider nicht bringen, obwohl ich natürlich auch damit rechne, dass Hansa das macht.

Regionalliga Nord 14:00 Uhr

TSV Havelse (9) - Vfb Oldenburg (3)

TSV Havelse hat sich in den letzten 3 Spielen stabilisiert. Es gabs 2 Siege und ein Unentschieden. Davor die 7 Spiele waren ein auf und ab. Heute haben sie ein echtes Problem hinten im Tor. Beide Torhüter sind verletzt und man kann nicht auf die A-Jugend zurückgreifen. "Da die A-Juniorentorhüter altersbedingt nicht spielberechtigt sind, steht nur noch Torwattrainer Oliver Lassoff zur Verfügung." (TSV Homepage) Außerdem wird fehlen Murat Bildirici 11/1 wegen einer Rotsperre.

Vfb Oldenburg hat aus den letzten 10 Spiele 3 Siege, 1 Niederlage und Remis mitgenommen. Das letzte Spiele gegen den Tabellen 4. aus Bremen II mit 3:0 gewonnen. Das Hinspiel gegen den TSV hat man zuhause mit 5:2 gewonnen. Bei den Oldenburgern wird fehlen Nils Laabs 22/7 Gelbsperre.

Da hier das Heimteam mit Personalsorgen zu kämpfen hat und gegen ein Team spielt was die letzten 10 Spiele nur eine Niederlage zu vermelden hat gehe ich hier auf den Auswärtssieg der Oldenburger.

3/10 Sieg Vfb Oldenburg 2,25 bet365

Zuletzt bearbeitet:
(für den Tipp nicht relevant, aber muss ich mal erwähnen: Witzig sind auch die Portraits der Hartenholmener. Lieblingsgetränke der Stürmer Baccardi oder Havana, Hobbies sind Parties (Zitat: Party, Fussball, Weiber & n' Bier). Vielleicht habe ich Glück und die waren gestern alle saufen :mrgreen:).

Sieg Holstein II @ 1,57 mit 4/10 bei bet365

Holstein gewinnt 5:1 [[cheers]]

TuRa Meldorf @ 1,80 bet365 3/10

Meldorf gewinnt 2:1 [[cheers]]

OL RLP/Saar

Wahnsinnige Quoten hier für Pirmasens vs Völklingen.

Pirmasens 1. und Völklingen Letzter. Nun gut, das täuscht aber gewaltig.
Die Gäste haben sich von Trainer Weiß getrennt, neuer Coach ist Günter Erhardt, der zuvor die SV Elversberg in der 3. Liga sowie Borussia Neunkirchen trainiert hatte. Sehr erfahrener Mann an der Linie. Als Einstandsgeschenk hat er direkt mal zahlreiche Neuzugänge bekommen, die der Vorstand spendiert um den Traditionsverein Röchling Völklingen in der Oberliga zu halten, der Sturz in die Saarlandliga wäre eine Katastrophe.
Gekommen sind Spielmacher Pascal Stelletta von Borussia Neunkirchen (131 OL-Spiele, 46 Tore), Angreifer Xavier Novic (aus Pirmasens, top-motiviert gegen seinen Ex-Club; 121 Spiele, 53 Tore) sowie die Kroaten Vredan Ivankuvic und Andelo Srzentic, die beide über ertsligaerfahrung in der HNL verfügen und beide sofort spielberechtigt sind. Last but not least kam mit dem Kongolesen Koelo ein Flügelspieler, der beim rumänischen Erstligisten Gloria Buzau Erstligaerfahrung sammeln konnte.
Mit diesen Neuzugängen sowie dem Spielführer Sammer Mozain, der jedes jahr 25 Tore beisteuert (158 Spiele, 73 Tore) und dem neuen Trainer Erhardt ist die Mannschaft um einiges stärker als es die Tabelle aussagt. Vorbereitungsergebnisse waren bereits mal so mal so, man testete viel, um der neuen Truppe Zeit zum einspielen zu gewähren. Aber Pontential hat diese Mannschaft, besonders mit Stelletta, Mozain und Novic, die die Liga sowie den Gegner sehr gut kennen.
Dazu fällt beim Tabellenführer mit Heinze und Bildebrandt die Stamminnenverteidigung aus, Mittelfeldmann Becker, der seine Stärken deutlich in der Offensive hat, sowie Neuzugang Gamber (Hinrunde SVN Zweibrücken, 5 Einwechslungen), müssen einspringen.
Vorne ist Pirmasens vorzüglich besetzt mit Spielern wie Haas, Reinert, Freyer oder Kupper, aber defensiv dürfte etwas der Schuh drücken. Die Quoten sind rein nach Tabelle gesetzt, die Buchmacher haben keinerlei Infos über den Umbruch von Röchling. Somit hier fetter Value.

Kann auch 4:0 ausgehen, aber die Quote auf Heimsieg für mich fair bei ca. 1,70.

H2H in Pirmasens 1:0 & 2:2.

Röchling Völklingen/X @ 3,65 bet3000 (5/10)
Röchling Völklingen über 2,5 TT @ 15 bet3000 (0,5/10)
Röchling Völklingen -1 @ 22 bet3000 (0,5/10)

Good Luck, wir werden es brauchen.

"Die Völklingener Alexander Otto und Andelo Srzentic scheiterten gleich mehrfach an dem guten Pirmasenser Schlussmann Frank Steigelmann, welcher mit großartigen Paraden die drei Punkte für seine Farben festhalten konnte. Aber auch die Konter der Hausherren blieben im zweiten Durchgang ungenutzt."

Sorry, aber musste gestern erst mal dem Frust etwas Zeit geben sich zu legen. Selten derart dumm eine Megawette verloren.

FT 1:0 -6

Zuletzt bearbeitet:

2:1 und das völlig verdient

Hansa @ 1,72 bet365 6/10
Schwache Chancenauswertung leider daher 1:2

-6 EH

Zwei Spiele für mich auf dem Zettel.

SF Baumberg vs. TuRU Düsseldorf

Die Düsseldorfer haben wieder Blut geleckt. Zuerst besiegt man den souveränen Spitzenreiter Hö-Nie auf dem 'Acker' mit 2:1, danach folgte am letzten Wochenende der 1:0 Erfolg gegen den WSV. Zwei wirklich starke Wochen und so darf das Team wieder ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden, da man nun alle Spitzenteams bereits bespielt hat und so kommt es dann heute zum ersten Duell gegen einen Abstiegskandidaten wie Baumberg. Die Sportfreunde konnten ebenfalls gegen den WSV gewinnen, da jedoch war noch der alte Coach im Amt und es lief insgesamt nicht rund beim WSV. Zuletzt spielten sie überhaupt nicht mehr zu Hause. Aus den Auswärtswochen nahm man respektable 5 Punkte mit. Das Problem der Truppe von Markus Kurth ist die Abwehr. Zu einfache Gegentreffer kassiert das Team. So kommt es öfters vor, dass sie einbrechen, was ich mir heute gegen TuRU gut vorstellen kann, da die Düsseldorfer in der Rückrunde ihr Defensivproblem behoben zu haben scheinen und erst zwei Gegentore kassierten.

Gegen Spitzenteams sehen die Baumberger generell nicht gut aus (0:3 gegen Hönnepel Anfang Februar), hinzu kommt die fast schon unfassbare Heimschwäche: In 12 Spielen sammelte das Team nur 8 Punkte, das ist natürlich viel zu wenig. Daran wird sich heute nichts ändern. TuRU auswärts zudem recht solide (6-1-4)

Quote nehme ich gerne mit:
TuRU @1,95 (3/10) BetVictor (Quotenausreißer!)

SV Sonsbeck vs. MSV Duisburg II

Sonsbeck weiterhin ohne Ersatz für Jesse Weißenfels, der in der Hinrunde 19 von 27 Teamtoren schoss und jetzt für Schalke II unterwegs ist. Dennoch: Gegen defensiv anfällige Teams reichte es auch so, Tore zu schießen: Doch wie bei TuRU kommt hier ein defensiv stabiles und geordnetes Spitzenteam, dass mit RWE II, Wesel-Lackhauen in der Hinterreihe definitiv nicht zu vergleichen ist. Hier wird die Lücke, die Weißenfels aufgeschlagen hat, deutlich. Die U23 vom MSV ist derzeit Dritter und hat den Wunsch geäußert, Meister werden zu wollen. Zuletzt gab es zwei souveräne 3:0 Siege gegen Teams aus dem Mittelfeld. Gegen Kellerkinder gewann die Elf von 'Manni' Wölpper bislang immer und das sollte sich auf dem Weg zu Platz 1 nicht ändern. Gökan Lekesiz, der bislang 20-mal in der Saison traf (!!), ist wieder dabei.

Auch hier, schicke Quote.

Duisburg II @1,85 (3/10) BetVictor

TuRU FT 1:2
MSV II 2:0

Düsseldorf schlägt sich selbst in den Anfangsminuten.
U23 vom MSV souverän.

-0,45 EH im Gesamten