Deutschland Unterligen 27.-29.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,007
10,538
113
Tirol
Regionalligen abwärts.

Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Regionnalliga Nord 28.11.2015 14:00

Goslarer SC - SV Meppen

Goslarer sc mit finanziellen Problemen letztes Jahr schon viel Trubel gegeben in den Medien der erste Spieler hat schon seinen vertrag aufgelöst die nächsten werden im winter sich andere vereine suchen . Goslarer sc geht enorm geschwächt gegen das Spiel von Meppen . Im letzten Spiel mussten einige aus der Zweiten Mannschaft mitfahren weil man sonst nicht die Bank besetzten konnte. Golombek(17/5/3 LF Vertragsauflösung) hat seinen vertrag aufgelöst der wohl wichtigste Spieler im Team bei der Jungen Mannschaft . Ganz bitter Stammabwehrspieler Luhaka(17/2/0 IV 5 Gelbe) sah im letzten Spiel gegen Hamburg die 5 Gelbe Karte. In der Offensive ist der Kader ohnehin dünn besetzt den mit Schubert(8/3/0 MS) und Bezak(12/3/0 MS) fehlen beide Stammstürmer in der Offensive. Clavey(5/0/1 RV), Ziemann(10/0/1 RV) sind ebenfalls verletzt. Letztes Spiel hatte man mit sehr viel Glück 1:1 gegen den Hsv U23 gespielt 86 Minute ausgleich durch einen Abwehrspieler nach einem Freistoß. Goslarer wird nur gegen den abstieg spielen diese saison . Goslarer aus den letzten 5 Spielen nur gegen direkten Konkurrenten Cloppenburg gewonnen.

Mit SV Meppen kommt eine starke Regionalliga Mannschaft die oben mitspielt und sogar einen Nationalspieler stellt mit Viktor Maier.. Robben(15/0/1 ZDM Gelb/Rote) wird gesperrt fehlen .

Meppen ist eine nummer stärker vom Kader her Goslarer sc sind amateure mit finanziellen Probleme erster Spieler schon den Verein verlassen dazu viele wichtige verletzte Spieler.

SV Meppen -0,5 @ 1,97 7/10 Bet 365

Samstag 28.11 Oberliga Bayern Süd

1 FC Sonthofen - TSV Landsberg

Sonthofen diese Saison richtig gut unterwegs. Mit 8-2-1 bestes Heimteam, sogar noch vor Garching und vorallem in der Abwehr steht man sehr stabil.
Letzte Woche gegen Unterföhring sogar in Unterzahl sehr lange die 0 gehalten bis man in der Schlussphase dann noch das 1:0 durch einen Elfer bekam.
Mit Platz 2 und 3 Punkten hinter Garching nimmt man im Moment Kurs auf den Aufstieg.
Fehlen wird der im letzten Spiel Rot gesperrte IV Schäffler, für den dann wahrscheinlich Settele zu seinem Debüt kommt.
Ansonsten sind bei Sonthofen soweit am Samstag alle an Board.

Bei Landsberg läuft es diese Saison auch sehr gut man steht auch mit oben drin als 6. und profitiert vorallem aus den guten Heimresultaten.
Auswärts läuft es da schon wesentlich schlechter und man gehört mit 3-4-4 eher zum Tabellenmittelfeld.
Der Knackpunkt bei Landsberg war jetzt vor ein paar Wochen, das Kreativspieler Muriz Salemovic das Herz der Mannschaft wahrscheinlich nicht mehr bleiben wird.
Zuletzt wurde er am Wochenende gegen Pipinsried sogar suspendiert und wird auch heute nicht dabei sein.
Um es mal zu verdeutlichen Salemovic war an nicht weniger als 29 der 37 Tore der Landsberger beteiligt und ist derzeit wahrscheinlich "der Spieler" in der Liga.
Das Spiel gegen Pipinsried konnte man dann auch zuhause nicht gewinnen und man muss dazu sagen das die Gäste hier das zweit schlechteste Auswärtsteam sind nach den desolaten Ruhmannsfeldenern.
Generell läuft es seit diesen Neuigkeiten über den möglichen Wechsel nicht mehr und man hat seit 3 Spielen nicht mehr gewonnen, wohlgemerkt gegen Gegner die eigentlich schlagbar waren.
Zudem wird auch noch StammRV Gilg bis zur Winterpause ausfallen, was einen Umbau der Abwehr zur Folge haben wird.

Mein Fazit:

Sonthofen hat bis jetzt zuhause für mich durch die Bank überzeugt, man hätte durchaus mit etwas mehr Glück noch mehr Punkte hollen können.
Man muss zwar in der Abwehr etwas umbauen, die Ausfälle wiegen hier beim Gast allerdings wesentlich höher.
Landsberg wird heute vorne in der Offensive massive Probleme haben ohne Salemovic Druck auf die starke Defensive der Sonthofener auszuüben.
In der Defensive muss man ja genau wie die Hausherrn etwas umbauen.
Wenn man die letzten Spiele nimmt ist beim TSV einfach ein Abwärtstrend zu erkennen und da macht es Sinn auf den Heimsieg hier zu gehen.
Zumal man Auswärts bis jetzt schon die ganze Saison noch nicht wirklich überzeugen konnte.

Sonthofen @ 2,05 bwin 5/10

Regionalliga West, SG Wattenscheid 09-Köln II, Freitag, 19:00 Uhr

Regionalliga West, SG Wattenscheid 09-Köln II, Freitag, 19:00 Uhr

Regionalliga West, 27.11.2015, 19:00 Uhr
SG Wattenscheid 09-Köln 2

In der Lohrheide empfängt die SG Wattenscheid (derzeit auf Platz Vier) heute Abend den Zehnten der Regionalliga West, Köln II. Für die Wattenscheider läuft die aktuelle Saison bisher ganz hervorragend – hatte man befürchtet, eventuell wieder gegen Abstieg spielen müssen, ist man stattdessen konstant vorne dabei. Das junge Team überzeugt vor allem durch hohe mannschaftliche Geschlossenheit und dem gewissen Teamspirit. Den ersten kleinen Dämpfer gab es vor zwei Wochen im Spiel gegen die zweite Auswahl des BVB, wo man zu Hause 0:2 verlor, da man zwar eine noch ordentliche Leistung zeigte, jedoch nicht zwingend vor das gegnerische Tor kam und sich viel zu selten Chancen erspielte. Mitte des Monats gab es auswärts ein Remis gegen Wiedenbrück (2:2). Köln bisher mit einer durchwachsenen Saison, die aber in etwa den Ansprüchen entspricht. Es mangelt etwas an spielerischer Mannschaftsleistung, was Köln durch gute Individualisten auszugleichen versucht. Vor allem der ehemalige Profi Maurice Exslager (Sturm) fällt in den Reihen der Geissböcke auf und ist sehr wertvoll für das Team, genauso wie Lukas Klünter. Zuletzt erreichte man ein 2:1 zu Hause gegen Erndtebrück. Da die erste Auswahl ebenfalls heute Abend in Darmstadt ran muss, gehe ich nicht davon aus, dass es Verstärkung gibt.
H2H kam es zum Aufeinandertreffen Mitte des Jahres, welches die SGW deutlich mit 5:1 für sich entscheiden konnte. Spielerisch ist Wattenscheid sicher momentan stärker als damals einzuschätzen.
Wattenscheid´s Coach Farat Toku hat zu Wochenbeginn noch eine Teambuildingmaßnahme eingesetzt, die den ohnehin schon guten „Mannschaftsgeist“ weiter anheizen sollte. Zudem erwartet man zum letzten Heimspiel vor der Pause über 1.000 Zuschauer.
Wie man dem Grundtenor meiner Analyse entnehmen kann, tendiere ich hier stark zu Wattenscheid. Ganz einfach aufgrund der Konstanz der Leistungen seit Saisonbeginn, der Heimstärke, der beachtlichen Offensivpower und der guten Atmosphäre innerhalb der Mannschaft. Ich gehe daher von einem recht deutlichen Sieg aus.

Sieg SG Wattenscheid 09 @ 2,0, diverse (3/10)
HC -1 SG Wattenscheid 09 @ 3,7, diverse (1/10)

Ebenfalls sicherlich spielbar: Over 2,5 @ 1,70

Regionalliga West, 27.11.2015, 19:00 Uhr
SG Wattenscheid 09-Köln 2

In der Lohrheide empfängt die SG Wattenscheid (derzeit auf Platz Vier) heute Abend den Zehnten der Regionalliga West, Köln II. Für die Wattenscheider läuft die aktuelle Saison bisher ganz hervorragend – hatte man befürchtet, eventuell wieder gegen Abstieg spielen müssen, ist man stattdessen konstant vorne dabei. Das junge Team überzeugt vor allem durch hohe mannschaftliche Geschlossenheit und dem gewissen Teamspirit. Den ersten kleinen Dämpfer gab es vor zwei Wochen im Spiel gegen die zweite Auswahl des BVB, wo man zu Hause 0:2 verlor, da man zwar eine noch ordentliche Leistung zeigte, jedoch nicht zwingend vor das gegnerische Tor kam und sich viel zu selten Chancen erspielte. Mitte des Monats gab es auswärts ein Remis gegen Wiedenbrück (2:2). Köln bisher mit einer durchwachsenen Saison, die aber in etwa den Ansprüchen entspricht. Es mangelt etwas an spielerischer Mannschaftsleistung, was Köln durch gute Individualisten auszugleichen versucht. Vor allem der ehemalige Profi Maurice Exslager (Sturm) fällt in den Reihen der Geissböcke auf und ist sehr wertvoll für das Team, genauso wie Lukas Klünter. Zuletzt erreichte man ein 2:1 zu Hause gegen Erndtebrück. Da die erste Auswahl ebenfalls heute Abend in Darmstadt ran muss, gehe ich nicht davon aus, dass es Verstärkung gibt.
H2H kam es zum Aufeinandertreffen Mitte des Jahres, welches die SGW deutlich mit 5:1 für sich entscheiden konnte. Spielerisch ist Wattenscheid sicher momentan stärker als damals einzuschätzen.
Wattenscheid´s Coach Farat Toku hat zu Wochenbeginn noch eine Teambuildingmaßnahme eingesetzt, die den ohnehin schon guten „Mannschaftsgeist“ weiter anheizen sollte. Zudem erwartet man zum letzten Heimspiel vor der Pause über 1.000 Zuschauer.
Wie man dem Grundtenor meiner Analyse entnehmen kann, tendiere ich hier stark zu Wattenscheid. Ganz einfach aufgrund der Konstanz der Leistungen seit Saisonbeginn, der Heimstärke, der beachtlichen Offensivpower und der guten Atmosphäre innerhalb der Mannschaft. Ich gehe daher von einem recht deutlichen Sieg aus.

Sieg SG Wattenscheid 09 @ 2,0, diverse (3/10)
HC -1 SG Wattenscheid 09 @ 3,7, diverse (1/10)

Ebenfalls sicherlich spielbar: Over 2,5 @ 1,70
Wattenscheid gewinnt 1:0 - knapper, als von mir gedacht, aber das macht nix, Hauptwette durch. Over war ja nur als Add-on erwähnt, dennoch schade.
Gesamt: +2
<hr style="color:#959594; background-color:#959594" size="1">

28.11.15 13.00 Uhr Oberliga Süd

SSV Markranstädt-Cottbus2

Heimteam durch Krankheit und Verletzung nur noch 13 Spieler zur Verfügung,Cottbus ganz gut unterwegs in der Liga,vor dem letzten lose 5 Siege in Folge!
in der unberechenbaren Liga aber nichts über Motivation und Verstärkung aus der ersten bekannt

Cottbus dnb 1,66 7/10 bet365

gl

Goslarer SC - SV Meppen

Goslarer sc mit finanziellen Problemen letztes Jahr schon viel Trubel gegeben in den Medien der erste Spieler hat schon seinen vertrag aufgelöst die nächsten werden im winter sich andere vereine suchen . Goslarer sc geht enorm geschwächt gegen das Spiel von Meppen . Im letzten Spiel mussten einige aus der Zweiten Mannschaft mitfahren weil man sonst nicht die Bank besetzten konnte. Golombek(17/5/3 LF Vertragsauflösung) hat seinen vertrag aufgelöst der wohl wichtigste Spieler im Team bei der Jungen Mannschaft . Ganz bitter Stammabwehrspieler Luhaka(17/2/0 IV 5 Gelbe) sah im letzten Spiel gegen Hamburg die 5 Gelbe Karte. In der Offensive ist der Kader ohnehin dünn besetzt den mit Schubert(8/3/0 MS) und Bezak(12/3/0 MS) fehlen beide Stammstürmer in der Offensive. Clavey(5/0/1 RV), Ziemann(10/0/1 RV) sind ebenfalls verletzt. Letztes Spiel hatte man mit sehr viel Glück 1:1 gegen den Hsv U23 gespielt 86 Minute ausgleich durch einen Abwehrspieler nach einem Freistoß. Goslarer wird nur gegen den abstieg spielen diese saison . Goslarer aus den letzten 5 Spielen nur gegen direkten Konkurrenten Cloppenburg gewonnen.

Mit SV Meppen kommt eine starke Regionalliga Mannschaft die oben mitspielt und sogar einen Nationalspieler stellt mit Viktor Maier.. Robben(15/0/1 ZDM Gelb/Rote) wird gesperrt fehlen .

Meppen ist eine nummer stärker vom Kader her Goslarer sc sind amateure mit finanziellen Probleme erster Spieler schon den Verein verlassen dazu viele wichtige verletzte Spieler.

Ich finde die analyse und Infos sehr gut.Wollte es definitiv nachspielen,aber mich verunsichern nun die stark steigenden Quoten auf Meppen. Zudem habe ich gelesen dass das Spiel wohl stattfinden kann,aber der Platz wohl nicht im besten Zustand sein wird,welches dem underdog natürlich in die Karten spielen wird.

Ich finde die analyse und Infos sehr gut.Wollte es definitiv nachspielen,aber mich verunsichern nun die stark steigenden Quoten auf Meppen. Zudem habe ich gelesen dass das Spiel wohl stattfinden kann,aber der Platz wohl nicht im besten Zustand sein wird,welches dem underdog natürlich in die Karten spielen wird.

Dann nimm weniger Stakes oder lass es,die meisten Plätze in den Unterklassigen Ligen sind die nächsten Wochen in keinem optimalen Zustand,man spielt Infos und Konstellationen und wenn Du ein vernünftiges Bankmanagement hast,kannst Du auch verlorene Picks verkraften.
Ich kann Dir auch nicht sagen,ob die Cottbuser Jugend alles Warmduscher sind und bei derzeitigem Graupelregen in Markranstädt Lust haben-es gibt eine Info und jeder muss für sich entscheiden wie er sie verarbeitet!

Regionalliga West
Wegberg-Beeck - Wiedenbrück

Wegberg hat mittlerweile den ersten Sieg der Saison eingefahren. Gegen Tabellennachbarn Kray gewann man 4:2 und hat somit 4 Zähler auf dem Konto. Die Woche drauf gab's dann wieder eine ordentliche Klatsche gegen Dortmunds Zweite, man unterlag deutlich mit 0:6. Mit 53 gefangenen Toren immer noch die deutlich schlechteste Defensive der Liga und mit gerade mal 12 Toren auch Offensiv betrachtet Letzter. Mit Wattenscheid kommt jetzt ein Gegner, der einen Aufwärtstrend erlebt. 5 Pflichtspiele in Folge ohne Niederlage, zuletzt musste man am Mittwoch im regionalen Pokal ran, wo man mit 2:1 in die nächste Runde einzog. Diese Doppelbelastung für mich auch der einzige Grund für die vergleichsweise hohe Quotierung der Wiedenbrücker. In der Liga konnte man zuletzt Rödinghausen schlagen und dem aktuell Tabellendritten Wattenscheid einen Punkt abtrotzen. Auch gegen Erndtebrück holte man auswärts einen Punkt, die Woche davor gewann man nach zweimaligem Rückstand gegen Kölns Zweite mit 4:3. Zuletzt im Pokal wurde ein wenig rotiert um Kräfte für die Liga zu schonen. Vor allem bei Kontern ist man höchst gefährlich und ich gehe davon aus, dass Wegberg durchaus mitspielen möchte, sich dementsprechend auch Räume zum schnellen Gegenangriff bieten. Nicht dabei sind IV Twydry (Gelbsperre; 17/0) und OM Zech (Knieprobleme; 17/0). Auf Wegberger Seite keine Infos zu Ausfällen gefunden.

Fazit: Wegberg zwar mit dem ersten Sieg der Saison, die Leistung gegen Dortmund war aber wieder unterirdisch. Zu Hause spielt man ganz gerne mal mit (8 Tore in den letzten 5 Heimspielen), was den konterstarken Wiedenbrückern sehr entgegen kommt. Im Normalfall fiele die Quotierung niedriger aus, durch das Pokalspiel gibt es eine mMn recht hohe @ von 1,61. Werde hier noch etwas weiter gehen und 2 asians einpacken.

Wiedenbrück AHC -1 @2,15 4/10
Wiedenbrück AHC -2 @4,25 1/10

Dann nimm weniger Stakes oder lass es,die meisten Plätze in den Unterklassigen Ligen sind die nächsten Wochen in keinem optimalen Zustand,man spielt Infos und Konstellationen und wenn Du ein vernünftiges Bankmanagement hast,kannst Du auch verlorene Picks verkraften.
Ich kann Dir auch nicht sagen,ob die Cottbuser Jugend alles Warmduscher sind und bei derzeitigem Graupelregen in Markranstädt Lust haben-es gibt eine Info und jeder muss für sich entscheiden wie er sie verarbeitet!

Kein Grund hier gleich schnippisch zu werden und mich dumm anzumachen! Das die Pätze in den unteren Ligen ab jetzt an alle ziemlich bescheiden sei werden,ist mir schon bewusst. Meine Frage ging eher in die Richtung der stark ansteigeneden Quoten und dessen Zusammenhang! Die Patzverhältnisse waren nur eien Anmerkung und weitere Ergänzung,da ich gelesen habe dass dieses spiel auf der Kippe stand. Dies bedeutet ja dass er Platz nicht nur schlecht,sondern fast ubespielbar sein muss.

Mein Post war mehr eine frage ob es neue infos gibt,weil die Quote halt so extrem gesteiegen ist.

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
28.11.2015 14:30 Uhr
Fsv Salmrohr-Fsv Jägersburg

Zu Salmrohr hab ich ja schon mal paar Worte verloren. Katastrophaler Saisonstart nach guter letzter Saison und diesjähriger Teilnahme am DFB-Pokal. Die ersten 9 Spiele gingen verloren, danach hat man sich aber extrem gefangen und sind auch einfach kein Abstiegskandidat mit dieser Truppe. Denke im letzten Heimspiel für dieses Jahr wird man alles dran setzen gegen den Aufsteiger aus Jägersburg nochmal 3 Punkte vor eigenem Publikum einzufahren und sich somit Luft im Abstiegskampf zu verschaffen, sodass man nach nächster Woche mit einem guten Gefühl in die Winterpause gehen kann. Die Personallage bei Salmrohr ist weiterhin ein wenig angespannt, aber die Chancen, dass der beste Torschütze Tim Hartmann wieder zurückkomt, stehen gut, aber auch ohne ihn hat man hier alle Chancen das Ding zu gewinnen. Die Ergänzungsspieler haben in den letzten Wochen auch durchgängig geliefert. Bei Jägersburg ist der ganz große Druck in ihrer 1. Oberliga-Saison als Aufsteiger mittlerweile auch weg, da man das Ziel Klassenerhalt mit mittlerweile 27 Punkten auf der Habenseite und somit 13 Punkten Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz, auch eigentlich schon abhaken kann. Die 11 von Trainer Marco Emich hat den Großteil ihrer Punkte auch zu Hause am eigenen Platz geholt. Auswärts ist Jägersburg einfach 'ne andere Mannschaft als zu Hause, zumal es mit Fan-Unterstützung meist auch mau aussieht. Heimvorteil wiegt in dieser Liga mMn eh schon relativ stark, dazu über 100km Anreise morgen mit dem Bus auch nicht optimal. Dazu kommt, dass Salmrohr-Trainer Paul Linz einige Spieler von Jägersburg, wie Mathias Stumpf oder Daniel Schommer noch aus seiner Zeit als Trainer von Borussia Neunkirchen kennt und seine Jungs dementsprechend einstellen wird. Hinspiel in Jägersburg hat man zwar 3-1 verloren, hat aber mMn wenig Aussagekraft, da es damals ganz andere Vorzeichen gab. Ich gehe hier einfach mit der guten Form von Salmrohr. Seit dem Ende der unfassbaren Niederlagenserie stehen 5 Siege, 2 (unglückliche) Unentschieden und eine Niederlage gegen das Top-Team aus Hauenstein zu Buche. Ruft Salmrohr die Leistung der letzten Wochen ab, kann es hiernormalerweise nur einen Sieger geben.

Daher mein Pick:
Salmrohr @2.30 10bet 4/10, Hc-1 4.35 1/10 unibet

Regionalliga Bayern

FV Illertissen - Nürnberg II

Zuerst mal zur Heimmannschaft. Illertissen befindet sich nach anfänglichen Schwierigkeiten nun auf Platz 7 in der Tabelle und haben bei einem Spiel weniger sogar die Chance auf Platz 6 vorzurücken falls sie im Nachholspiel punkten.
Qualität im Kader ist gut und so sind sie auch seit 5 Spielen ungeschlagen (3 Siege 2 Unentschieden).
Jedoch waren sie bei den 3 Siegen jedes mal das schlechtere Team und sogar beim 4:1 vor 2 Wochen gegen Memmingen, war Memmingen über lange Zeit spielbestimmend.
Unter der Woche hatten die beiden Stümere Ugur Kiral (15/0) und Furkan Aykadin (13/1) Grippe und drohen auszufallen. Ansonsten sind alle Spieler einsatzbereit.

Nun zu Nürnbergs U21. Nürnberg II wohl momentan das stärkste Team der Liga. Mit einem Sieg heute können sie Platz 1 erklimmen, soweit Burghausen nicht gewinnt. Qualität im Kader ist sehr gut, vor allem offensiv. Knezevic, Kutschke und Lux sind 3 starke Stürmer und bilden mit Kapitän Theißen eine super Offensivreihe. Nach einem kurzen Durchhänger gegen Schweinfurt und Augsburg II, konnten sie am letzten Spieltag wieder zeigen was man kann und gewannen klar und deutlich 3:0 zu Hause gegen Amberg. Auch hier traffen Knezevic (2 mal) und Kutschke (1 mal). Auswärts hatte man bisher teils sehr starke Teams und wenn sie nicht die ersten beiden Auswärtsspiele verloren hätten, wären sie in der Auswärtstabelle ganz klar Erster (so müssen sie sich den 1. Platz mit Regensburg und Bayern II teilen).
Fehlen werden heute Mike Ott (2/0), Cedric Teuchert (4/2) und Phillip Hercher (7/4).

Quoten auf Nürnberg für mich hier viel zu hoch. An einem guten Tag spielen die einfach viel höheres Niveau als Illertissen. Sollten heute zudem auch voll motiviert sein, da Regensburg gestern gepatzt hat. Alles anderes als ein zumindest ein Unentschieden wäre viel zu wenig und auch sehr überraschend.

Tipp
Nürnberg II +0,25 @ 1,79 pinnacle 4/10

Samstag 28.11 Oberliga Bayern Süd

1 FC Sonthofen - TSV Landsberg

Sonthofen diese Saison richtig gut unterwegs. Mit 8-2-1 bestes Heimteam, sogar noch vor Garching und vorallem in der Abwehr steht man sehr stabil.
Letzte Woche gegen Unterföhring sogar in Unterzahl sehr lange die 0 gehalten bis man in der Schlussphase dann noch das 1:0 durch einen Elfer bekam.
Mit Platz 2 und 3 Punkten hinter Garching nimmt man im Moment Kurs auf den Aufstieg.
Fehlen wird der im letzten Spiel Rot gesperrte IV Schäffler, für den dann wahrscheinlich Settele zu seinem Debüt kommt.
Ansonsten sind bei Sonthofen soweit am Samstag alle an Board.

Bei Landsberg läuft es diese Saison auch sehr gut man steht auch mit oben drin als 6. und profitiert vorallem aus den guten Heimresultaten.
Auswärts läuft es da schon wesentlich schlechter und man gehört mit 3-4-4 eher zum Tabellenmittelfeld.
Der Knackpunkt bei Landsberg war jetzt vor ein paar Wochen, das Kreativspieler Muriz Salemovic das Herz der Mannschaft wahrscheinlich nicht mehr bleiben wird.
Zuletzt wurde er am Wochenende gegen Pipinsried sogar suspendiert und wird auch heute nicht dabei sein.
Um es mal zu verdeutlichen Salemovic war an nicht weniger als 29 der 37 Tore der Landsberger beteiligt und ist derzeit wahrscheinlich "der Spieler" in der Liga.
Das Spiel gegen Pipinsried konnte man dann auch zuhause nicht gewinnen und man muss dazu sagen das die Gäste hier das zweit schlechteste Auswärtsteam sind nach den desolaten Ruhmannsfeldenern.
Generell läuft es seit diesen Neuigkeiten über den möglichen Wechsel nicht mehr und man hat seit 3 Spielen nicht mehr gewonnen, wohlgemerkt gegen Gegner die eigentlich schlagbar waren.
Zudem wird auch noch StammRV Gilg bis zur Winterpause ausfallen, was einen Umbau der Abwehr zur Folge haben wird.

Mein Fazit:

Sonthofen hat bis jetzt zuhause für mich durch die Bank überzeugt, man hätte durchaus mit etwas mehr Glück noch mehr Punkte hollen können.
Man muss zwar in der Abwehr etwas umbauen, die Ausfälle wiegen hier beim Gast allerdings wesentlich höher.
Landsberg wird heute vorne in der Offensive massive Probleme haben ohne Salemovic Druck auf die starke Defensive der Sonthofener auszuüben.
In der Defensive muss man ja genau wie die Hausherrn etwas umbauen.
Wenn man die letzten Spiele nimmt ist beim TSV einfach ein Abwärtstrend zu erkennen und da macht es Sinn auf den Heimsieg hier zu gehen.
Zumal man Auswärts bis jetzt schon die ganze Saison noch nicht wirklich überzeugen konnte.

Sonthofen @ 2,05 bwin 5/10

Info: Spiel wurde abgesagt CB

Regionalliga Bayern

FV Illertissen - Nürnberg II

Zuerst mal zur Heimmannschaft. Illertissen befindet sich nach anfänglichen Schwierigkeiten nun auf Platz 7 in der Tabelle und haben bei einem Spiel weniger sogar die Chance auf Platz 6 vorzurücken falls sie im Nachholspiel punkten.
Qualität im Kader ist gut und so sind sie auch seit 5 Spielen ungeschlagen (3 Siege 2 Unentschieden).
Jedoch waren sie bei den 3 Siegen jedes mal das schlechtere Team und sogar beim 4:1 vor 2 Wochen gegen Memmingen, war Memmingen über lange Zeit spielbestimmend.
Unter der Woche hatten die beiden Stümere Ugur Kiral (15/0) und Furkan Aykadin (13/1) Grippe und drohen auszufallen. Ansonsten sind alle Spieler einsatzbereit.

Nun zu Nürnbergs U21. Nürnberg II wohl momentan das stärkste Team der Liga. Mit einem Sieg heute können sie Platz 1 erklimmen, soweit Burghausen nicht gewinnt. Qualität im Kader ist sehr gut, vor allem offensiv. Knezevic, Kutschke und Lux sind 3 starke Stürmer und bilden mit Kapitän Theißen eine super Offensivreihe. Nach einem kurzen Durchhänger gegen Schweinfurt und Augsburg II, konnten sie am letzten Spieltag wieder zeigen was man kann und gewannen klar und deutlich 3:0 zu Hause gegen Amberg. Auch hier traffen Knezevic (2 mal) und Kutschke (1 mal). Auswärts hatte man bisher teils sehr starke Teams und wenn sie nicht die ersten beiden Auswärtsspiele verloren hätten, wären sie in der Auswärtstabelle ganz klar Erster (so müssen sie sich den 1. Platz mit Regensburg und Bayern II teilen).
Fehlen werden heute Mike Ott (2/0), Cedric Teuchert (4/2) und Phillip Hercher (7/4).

Quoten auf Nürnberg für mich hier viel zu hoch. An einem guten Tag spielen die einfach viel höheres Niveau als Illertissen. Sollten heute zudem auch voll motiviert sein, da Regensburg gestern gepatzt hat. Alles anderes als ein zumindest ein Unentschieden wäre viel zu wenig und auch sehr überraschend.

Tipp
Nürnberg II +0,25 @ 1,79 pinnacle 4/10

sorry an alle die nachgespielt haben, aber Pick hatte ordentlich value. Nürnberg sehr schlecht gespielt und selbst in 38 min. Überzahl nur eine wirkliche Chance herausgespielt [[bang]][[stupid]]

Goslarer SC - SV Meppen

Goslarer SC 2:0 Frühe Rote Karte 70 Minuten Unterzahl dazu zweiter torwart im tor dafür Stürmer raus was soll man da bitte machen wenn die roten karten gegen einen sind als hätten die Bookies mehr gewusst - 7 EH

28.11.15 13.00 Uhr Oberliga Süd

SSV Markranstädt-Cottbus2

Heimteam durch Krankheit und Verletzung nur noch 13 Spieler zur Verfügung,Cottbus ganz gut unterwegs in der Liga,vor dem letzten lose 5 Siege in Folge!
in der unberechenbaren Liga aber nichts über Motivation und Verstärkung aus der ersten bekannt

Cottbus dnb 1,66 7/10 bet365

gl

1-0 FT. lost

VFB Auerbach - VFB Germania Halberstadt

Auerbach im Moment einfach gut drauf, vorallem Zuhause.
Man ist derzeit 8. und hat zuhause die letzten 6 Spiele am Stück gewonnen. 6-1-1
Unter anderem gegen den starken BFC fulminant mit 4:1.
Und im Sachsenpokal, mitte des Monats, musste man sich gegen Dynamo Dresden nach einem unglaublichem Kampf erst 3 Minuten vor dem Elfmeterschießen geschlagen geben.
Auswärts natürlich dafür nicht so rosig 1-3-4 aber für die Ansprüche des VFB ist die punktausbeute bis her wirklich Top.
Es passt einfach sportlich und intern beim VFB und man strotzt vor Selbstvertrauen.
Zudem wird Kötzsch OM 16/1 nach Gelbsperre wieder dabei sein und man kann aus den Vollen Schöpfen.

Beim Gast der genaue Gegensatz, man Spielt bisher eine desolate Saison.
Mit 1-2-12! ist man derzeit Letzter und es läuft so ziemlich alles auf dem Platz schief, was geht.
Das Verhältnis zu den Fans ist sehr angespannt, was nicht nur von der sportlich Misere kommt, sondern weil man seit jetzt schon fast 2 Monaten,
auf der Suche nach einem neuen Trainer ist und zu keinem Ergebniss kommt bzw. sich in Schweigen hüllt!
Im Moment trainiert Interimstrainer Thomas Waldow das Team, aber wie man sehen kann mit wenig Erfolg.
Diese zusätzliche Ungewissheit und die sportliche Situation macht den Spielern sichtlich zu schaffen.
In der derzeitigen Form hat man gegen die Selbstbewussten Auerbacher meiner Meinung keine Chance.
Bis auf Kullman, der im Moment in der Reserve spielt sind aber soweit alle fit.

Mein Fazit:

Die Auerbacher sind derzeit zuhause eine Macht und nun kommt mit Halberstadt ein extrem verunsicherter Gegner, der zusätzlich ein Trainerproblem hat.
Da ich nicht glaube, dass der Gast heute mit den zweikampfstarken und mit großer Leidenschaft fightenden Hausherrn klar kommt, kann es hier eigentlich nur einen Heimsieg geben.

VFB Auerbach Ahc -1 @ 2,08 Sobobet 5/10

Zuletzt bearbeitet:
VFB Auerbach - VFB Germania Halberstadt

Auerbach im Moment einfach gut drauf, vorallem Zuhause.
Man ist derzeit 8. und hat zuhause die letzten 6 Spiele am Stück gewonnen. 6-1-1
Unter anderem gegen den starken BFC fulminant mit 4:1.
Und im Sachsenpokal, mitte des Monats, musste man sich gegen Dynamo Dresden nach einem unglaublichem Kampf erst 3 Minuten vor dem Elfmeterschießen geschlagen geben.
Auswärts natürlich dafür nicht so rosig 1-3-4 aber für die Ansprüche des VFB ist die punktausbeute bis her wirklich Top.
Es passt einfach sportlich und intern beim VFB und man strotzt vor Selbstvertrauen.
Zudem wird Kötzsch OM 16/1 nach Gelbsperre wieder dabei sein und man kann aus den Vollen Schöpfen.

Beim Gast der genaue Gegensatz, man Spielt bisher eine desolate Saison.
Mit 1-2-12! ist man derzeit Letzter und es läuft so ziemlich alles auf dem Platz schief, was geht.
Das Verhältnis zu den Fans ist sehr angespannt, was nicht nur von der sportlich Misere kommt, sondern weil man seit jetzt schon fast 2 Monaten,
auf der Suche nach einem neuen Trainer ist und zu keinem Ergebniss kommt bzw. sich in Schweigen hüllt!
Im Moment trainiert Interimstrainer Thomas Waldow das Team, aber wie man sehen kann mit wenig Erfolg.
Diese zusätzliche Ungewissheit und die sportliche Situation macht den Spielern sichtlich zu schaffen.
In der derzeitigen Form hat man gegen die Selbstbewussten Auerbacher meiner Meinung keine Chance.
Bis auf Kullman, der im Moment in der Reserve spielt sind aber soweit alle fit.

Mein Fazit:

Die Auerbacher sind derzeit zuhause eine Macht und nun kommt mit Halberstadt ein extrem verunsicherter Gegner, der zusätzlich ein Trainerproblem hat.
Da ich nicht glaube, dass der Gast heute mit den zweikampfstarken und mit großer Leidenschaft fightenden Hausherrn klar kommt, kann es hier eigentlich nur einen Heimsieg geben.

VFB Auerbach Ahc -1 @ 2,08 Sobobet 5/10

Kann deinen Pick generell unterstützen, wäre mit dem Staking aber etwas vorsichtiger, da es gestern und heute geschneit hat in Auerbach. Die Auerbacher konnten schon letzte Woche Luckenwalde im Schneegestöber bezwingen, so dass man sicherlich einen kleinen Vorteil gegenüber den Halberstädtern hat. Jedoch sind winterliche Platzverhältnisse immer etwas ungewiss, so dass ich ein kleineren Stake gewählt habe. 👍🏻
Wünsche uns viel Glück 😉

Oberliga Süd VFL Halle - Inter Leipzig 29.11.2015 - 13:00

heimteam heute ohne ukrainischen neustürmertalent Ivan Makhno,der garant für die letzten siegreichen spiele war,in jena schoss er das erste selber,bereitete das zweite vor ,spielte als einzige spitze eine glänzende partie,der letzte erfolg liegt schon 3 wochen zurück,das spiel vorige woche fiel dem wetter zum opfer,das davor wurde zu hause verloren

die gäste ,ein 15 nationenteam spielen eine hervorragende saison,technisch ansehenswert und kampfbetonten fussball,von den letzten 9 spielen nur gegen leader lok verloren,rest gewonnen,letzte woche ein 2-2 in unterzahl erkämpft

kann mir hier keinen heimsieg vorstellen,gäste einfach zu stark,erfahren und bei dem teilweise stürmischem wetter wird die technik ein wichtiger faktor sein

inter X2 1,57 7/10 diverse

gl