Deutschland Unterligen 24.-26.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Regionalligen abwärts.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Freitag, 24.04.09, 19.00 Uhr, Deutschland Regio Süd

SC Pfullendorf - Eintracht Bamberg 1 @ 1.95 188bet 4/10

In der Regionalliga Süd empfängt der heimstarke SC Pfullendorf, im Moment auf Rang 9, den Tabellennachbarn Bamberg, der im Moment auf Rang 10 platziert ist.

Pfullendorf mit einem kleinen Run, man konnte die letzten 3 Spiele gewinnen, dabei waren die Spitzenteams Heidenheim und Ulm, in denen man jeweils einen Rückstand in einen Sieg umwandeln konnte. Nach dem 0:2 in Ulm noch einen Sieg einzufahren(der erste Sieg in Ulm in der Vereinsgeschichte überhaupt) zeugt von einer großen Moral. Trainer Schneck führte die Erfolge auch auf die wieder besseren Platzbedingungen zurück, in dem das Kombinationsspiel besser aufgezogen werden kann.

Bamberg liegt im Moment über dem Soll, mit dem bislang Erreichten hat man so nicht gerechnet, das Sturmduo Heyer(16 Tore) und Deptalla(8 Tore) sorgt für die nötigen Punkte, und das mit einem Kader, der fast nur mit Spielern aus der Region bestückt ist. Nach einem kleinen Run mit Siegen gegen die Zweitvertretungen Frankfurt, Haching und Karlsruhe, verlor man am letzten Spieltag mit 0:2 gegen Nürnbergs 2. Garnitur. Der Trainer machte vor allem den Kräftverschleiss der vielen Partien der vergangenen Wochen dafür verantwortlich.

Pfullendorf mit starken Leistungen in den letzten Partien, zudem heimstark, gegen ein Bamberg, das langsam an seine Grenzen stösst. Für mich hier und heute ein Heimsieg.

Bayern1 schrieb:
Freitag, 24.04.09, 19.00 Uhr, Deutschland Regio Süd

SC Pfullendorf - Eintracht Bamberg 1 @ 1.95 188bet 4/10

In der Regionalliga Süd empfängt der heimstarke SC Pfullendorf, im Moment auf Rang 9, den Tabellennachbarn Bamberg, der im Moment auf Rang 10 platziert ist.

Pfullendorf mit einem kleinen Run, man konnte die letzten 3 Spiele gewinnen, dabei waren die Spitzenteams Heidenheim und Ulm, in denen man jeweils einen Rückstand in einen Sieg umwandeln konnte. Nach dem 0:2 in Ulm noch einen Sieg einzufahren(der erste Sieg in Ulm in der Vereinsgeschichte überhaupt) zeugt von einer großen Moral. Trainer Schneck führte die Erfolge auch auf die wieder besseren Platzbedingungen zurück, in dem das Kombinationsspiel besser aufgezogen werden kann.

Bamberg liegt im Moment über dem Soll, mit dem bislang Erreichten hat man so nicht gerechnet, das Sturmduo Heyer(16 Tore) und Deptalla(8 Tore) sorgt für die nötigen Punkte, und das mit einem Kader, der fast nur mit Spielern aus der Region bestückt ist. Nach einem kleinen Run mit Siegen gegen die Zweitvertretungen Frankfurt, Haching und Karlsruhe, verlor man am letzten Spieltag mit 0:2 gegen Nürnbergs 2. Garnitur. Der Trainer machte vor allem den Kräftverschleiss der vielen Partien der vergangenen Wochen dafür verantwortlich.

Pfullendorf mit starken Leistungen in den letzten Partien, zudem heimstark, gegen ein Bamberg, das langsam an seine Grenzen stösst. Für mich hier und heute ein Heimsieg.

FT 4:2

Pfullendorf wieder früh in Rückstand, konnte das Spiel aber wieder drehen, Bambergs Lebensversicherungs-Sturmduo Heyer und Deptalla haben auch wieder getroffen, diesmal kehrt Bamberg aber wie erwartet mit 0 Punkten heim.

Sa. 15:30 OL BW

TSV Crailsheim - Kehler FV

10. TSV Crailsheim 12-2-13 38 Punkte Home 5-2-6
15. Kehler FV 6-6-15 24 Punkte Away 2-2-9

Die Kehler mit großen Personalsorgen. Letzte Woche fehlten beim 3:5
gegen die Stuttgarter Kickers 9 Spieler. Vor allem Abwehrspieler und Kapitän Kaiser,
der mit Wadenbeinbruch die komplette Saison ausfällt, wurde letzte Woche vermisst.
Diese Woche sieht es nicht besser aus.
Es kommen sogar mit Zanger und Dussot noch zwei Ausfälle hinzu. Der Trainer will
die beiden angeschlagenen Spieler für die kommenden vier wichtigeren Spiele gegen
direkte Konkurrenten schonen.
Dazu der Trainer Markovic: "Wir müssen uns schonen und Kräfte sammeln. Denn
wenn etwas passiert, habe ich dann keine Spieler mehr. Von diesen vier Spielen
müssen wir mindestens drei gewinnen. Nur dann haben wir eine Chance, die
Oberliga zu erhalten."
Seit der Winterpause konnte nur ein Spiel gewonnen werden. Dies war
gegen ersatzgeschwächte Freiberger, die zudem 40 Minuten in Unterzahl
spielten.

Crailsheim seit der Winterpause mit 4 Siegen und 4 Niederlagen.
Letzte Woche 2:1 in Villingen verloren. Zur Halbzeit lag man verdient mit 2:0 hinten.
In der 2. Halbzeit besser und mit einigen Chancen auf den Ausgleich.
Fehlen wird weiterhin Torhüter Weiß und der gesperrte Ilg. Fraglich ist Aeillo.

1 1,57 bet365 6/10

Sa 18:00 OL BW

FC Nöttingen - Bahlinger SC

4. Bahlinger SC 14-6-7 48 Punkte Away 6-3-3
9. FC Nöttingen 11-6-10 39 Punkte Home 6-2-5

Nöttingen seit der Winterpause erst mit einem Sieg in 9 Spielen. Ein Grund dafür
dürfte der Abgang von Toptorjäger Reule und Spielmacher Ricciardi. Außerdem fehlen
morgen mit Zachmann, sowie den drei defensiven Charrier, Ritter und Helfrichei wieder
einige Spieler. Außerdem ist Spielmacher Bediako angeschlagen.
Dazu Trainer Fuchs:"Es ist nicht richtig, dass uns zurzeit die Konstanz fehlt. Im Moment fehlt uns ganz einfach das Personal."
Unter der Woche hat man mit 4:0 in Villingen verloren.

Bahlingen spielte letzte Woche in einem von beiden Seiten starkem Spiel 2:2
gegen Walldorf. Vorherige Woche konnte man gegen Tabellenführer Großaspach lange mithalten verlor aber am Ende 3:0.
Davor 3 Siege in Folge gegen Villingen, Offenburg und Mannheim.

2 2,50 bwin, bet 365 3/10

Halle - H96

Halle - H96

Hallescher SC - Hannover 96 Amat. TIPP 1 @1,65 diverse

Halle 2 Punkte hinter dem Tabellenführer Holstein Kiel.

In der Woche ist ein offizieller Brief an die Fans raus gegangen mit "Wunder 3. Liga, das wir schaffen wollen".
Halle mit einem super Lauf, die letzten 6 Spiele ohne Niederlage.

Die Hannoveraner heute ohne 2 wichtige Spieler (Verteidiger Ferhat Bikmaz und Mittelfeldspieler Manuel Schmiedebach, beide mit 5-gelben Karte)

Mann darf sie zwar nicht unterschätzen, da sie gerade sehr auswärtstark sind, aber Halle hat eine MUST WIN Situation und daher gehe ich etwas höher mit 7/10 auf Halle.

Good luck...

Re: Halle - H96

Re: Halle - H96

xxx1984xxx schrieb:
Hallescher SC - Hannover 96 Amat. TIPP 1 @1,65 diverse

Halle 2 Punkte hinter dem Tabellenführer Holstein Kiel.

In der Woche ist ein offizieller Brief an die Fans raus gegangen mit "Wunder 3. Liga, das wir schaffen wollen".
Halle mit einem super Lauf, die letzten 6 Spiele ohne Niederlage.

Die Hannoveraner heute ohne 2 wichtige Spieler (Verteidiger Ferhat Bikmaz und Mittelfeldspieler Manuel Schmiedebach, beide mit 5-gelben Karte)

Mann darf sie zwar nicht unterschätzen, da sie gerade sehr auswärtstark sind, aber Halle hat eine MUST WIN Situation und daher gehe ich etwas höher mit 7/10 auf Halle.

Good luck...

FT 0:2
Sorry

Selten sowas gesehen.
Pfosten, Latte etc. aber kein Tor.
Und dann ein Freistoss kurz vor der Halbzeit...

Ausreden zählen nicht.
Pick verloren

Regionalliga Süd !

15 Karlsruher SC II (A) 25 7 4 14 27:49 -22 25

16 SC Freiburg II 25 6 5 14 27:48 -21 23

17 TSV Großbardorf 25 3 5 17 24:60 -36 14

18 SpVgg Unterhaching II 26 2 5 19 23:59 -36 11

Heute spielt
Unterhaching 2 - Freiburg 2
Der 15. Platz steigt nicht ab !
Gehe mal davon aus,das Unterhaching 2 weg ist und die
Profis von Freiburg (spielten Freitag) es ganz gut
finden würden,wenn Freiburg in der Regionalliga bleibt !?
10 bet hat Freiburg 2 für @2,03

Hier im Forum gibt es ja paar "Freiburger".
Habe ich was verpasst ?
Fehlen bei Freiburg 5 Leute ?
Oder müssen/wollen die absteigen ?

Also ich habe die @2,03 mal eingetütet !

Die letzten Spiele von Unterhaching: 0-0-1-0-0-1
Die letzten von Freiburg: 3-1-3-0-0-3

Mr.Arrogance schrieb:
Regionalliga Süd !

15 Karlsruher SC II (A) 25 7 4 14 27:49 -22 25

16 SC Freiburg II 25 6 5 14 27:48 -21 23

17 TSV Großbardorf 25 3 5 17 24:60 -36 14

18 SpVgg Unterhaching II 26 2 5 19 23:59 -36 11

Heute spielt
Unterhaching 2 - Freiburg 2
Der 15. Platz steigt nicht ab !
Gehe mal davon aus,das Unterhaching 2 weg ist und die
Profis von Freiburg (spielten Freitag) es ganz gut
finden würden,wenn Freiburg in der Regionalliga bleibt !?
10 bet hat Freiburg 2 für @2,03

Hier im Forum gibt es ja paar "Freiburger".
Habe ich was verpasst ?
Fehlen bei Freiburg 5 Leute ?
Oder müssen/wollen die absteigen ?

Also ich habe die @2,03 mal eingetütet !

Die letzten Spiele von Unterhaching: 0-0-1-0-0-1
Die letzten von Freiburg: 3-1-3-0-0-3

Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen, wollte gerade loslegen und einen ähnlichen Post schreiben!
Klare Sache hier, die Freiburger Amateure haben es selbst in der Hand, gewinnt man heute in Haching, welche wirklich nur Kanonenfutter sind, verlässt man den Abstiegsplatz, und das beste kommt erst noch, nächstes Spiel kommen dann nie Karlsruher Amateure ins Möslestadion, also 2 richtungsweisende Wochen für die Jungs.
Vom Kader her sind mir keine Ausfälle bekannt, ich denke die Freiburger haben hier richtig gute Changsen zu gewinnen, und die @2,03 ist mMn Value.Zumal die Unterhachinger eh schon sicher abgestiegen sind, da wird keine große Gegenwehr mehr kommen.
Ich denke die Jungs werden die kleine Serie mitnehmen und heute sowie nächste Woche den 3er einfahren und somit einen riesen Schritt in richtung Klassenerhalt machen.

FSV Zwickau - 1. FC Magdeburg 2 14:00

Zwickau konnte keines der letzten 5 Spielegewinnen, die Mannschaft scheint nach der tollen Hinrunde keine Lustmehr zu haben. Angebliche soll es finanzielle Probleme geben, aberdas hört man halt nur vom Hörensagen. Die letzten beiden Spielewurden glatt 3:0 verloren und die Mannschaft war Lust und Ideenlos.

Magdeburg 3,65 Bwin (andere Anbieter bis3,95)
Einsatz: 3/10

Strike1 schrieb:
FSV Zwickau - 1. FC Magdeburg 2 14:00

Zwickau konnte keines der letzten 5 Spielegewinnen, die Mannschaft scheint nach der tollen Hinrunde keine Lustmehr zu haben. Angebliche soll es finanzielle Probleme geben, aberdas hört man halt nur vom Hörensagen. Die letzten beiden Spielewurden glatt 3:0 verloren und die Mannschaft war Lust und Ideenlos.

Magdeburg 3,65 Bwin (andere Anbieter bis3,95)
Einsatz: 3/10

Tor für den FC Magdeburg 0:1 in der 91. Minute!

Tor für den FSV durch Jaze per Elfmeter in der 92. Minute!

1 Minute lang hab ich mich gefreut, tut mir Leid das war leider nix