Deutschland Unterligen 23.-25.9.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Regionalligen abwärts...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3242/2011-09-23/2011-09-24/markets1,2/" width="655" height="243" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league10/2011-09-23/2011-09-25/markets1,2/" width="629" height="302" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league9/2011-09-23/2011-09-25/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

Heute, 18.30
Bayernliga, Frankenderby[[cheers]]

Frohnlach (5.) – Eltersdorf (3.) [email protected] 3/10 bet365 / tipico
Frohnlach – Eltersdorf Over 2,[email protected] 5/10 tipico only (soweit mir bekannt)

Spieltag 13 wird heute durch ein Duell zweier Landesliga Aufsteiger eröffnet. Es ist zugleich ein Duell der Offensivspezialisten: der drittbeste Sturm der Liga (24 Tore) empfängt den zweitbesten (27 T.).

Frohnlach: Nachdem sich Frohnlach vorvergangene Saison aus der Bayernliga verabschiedet hat, konnte man bereits ein Jahr später den direkten Wiederaufstieg als souveräner Landesliga-Meister feiern. Mit 13 Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten und einer beeindruckenden Tordifferenz von +60 war man klar overpowered für die Landesliga. Der Kader wurde fast komplett gehalten. "Lediglich" Abwehrchef Riley und der von Verletzungen geplagte Stürmer Manuel Fiori (zweitbester Scorer der Vorsaison) haben den Verein verlassen. Sicher nicht einfach zu kompensierende Abgänge. Doch mit gezielten Neuverpflichtungen und jungen Talenten aus dem Umfeld bzw. der eigenen Jugend konnte man die Lücken bisher ganz gut schließen. Außerdem konnte man Stürmer Paul Scheller halten, der mit 24 Toren in der Vorsaison maßgeblich am Aufsteig mitbeteiligt war.

Man ist gut in die Saison gestartet und findet sich momentan auf Platz 5 wieder. Was den Vfl Fohnlach ebenso wie den heutigen Gegner aus Erlangen auszeichnet, ist die besondere Heimstärke. 13 der 18 Punkte holte man zu Hause. Dafür will es ebenso wie bei Eltersdorf nicht so richtig in der Fremde klappen. Beide holten auswärts jeweils bescheidene 5 Punkte.
Auf dem ersten Blick begegnen sich also zwei Teams auf Augenhöhe mit ähnlichen Charakteristiken: beiden halten ungemein gefährliche Offensivspieler in ihren Reihen und holen vorzugsweise ihre Punkte zu Hause. Blickt man allerdings auf die bisherigen Gegner, bekommt man ein etwas klareres Bild.

Der Vfl Frohnlach holte seine Heimsiege gegen:
- Haching II (Tabellenletzter)
- Würzburg (spielen extrem unkonstant, standen vor dem letzen Spieltag noch im unteren Tabellendrittel, konnten sich erst mit einem Sieg gegen Schlusslicht Haching II wieder in sicherere Regionen schießen)
- Großbardorf (durchschnittliche Mannschaft in der Bayernliga; hätte man in einem Grottenkick letzte Woche in Bruck keine 3 Punkte geholt, wäre man 15. in der Auswärtstabelle)
- Aindling (knapper, glücklicher 3:2 Sieg: Elfmeter für Aindling nicht gegeben usw.)

Im letzten Heimspiel setzte es die erste Heimniederlage gegen Bruck. Sicher war auch Pech dabei, aber das Spiel hat gezeigt, dass man gegen stärkere Gegner ins Straucheln kommt (Bruck ist eine Mannschaft in der Bayernliga, die an einem guten Tag jeden Gegner schlagen kann; vielleicht dem ein oder anderen bekannt durch den Transfer-Coup mit Tomas Galasek).

Eltersdorf: Zu Eltersdorf habe ich in meinem letzten Beitrag schon einiges erzählt. Letzte Woche Schweinfurt mit 5:0 aus dem "Stadion" (eher Sportplatz;) geschossen. Viele waren sich einig, dass das die beste Saisonleistung der Eltersdorfer war. Nun gut, man ist immer nur so stark, wie es der Gegner zulässt, und Schweinfurt war unter aller Sau (Wortspiel war keine Absicht:mrgreen:). Trotzdem fühlten sich viele "Experten" darin bestätigt, dass der SCE vllt den besten Sturm der Liga hat. Möglicherweise zurecht.
Eltersdorf wie gesagt, auswärts keine Macht. Doch zeigt auch hier ein genauerer Blick auf die Spiele, dass die 5 Punkte eher unterrepräsentiert sind:
- 0:3 Niederlage gegen Hof (aktuell 2.; drittstärkstes Heimteam mit der besten Defensive; außerdem 2. Spieltag: der SCE nicht gut in die Saison gestartet. Am 1. Spieltag spielte man nur 0:0 gegen Haching II. Das war die einzige Punktabgabe zu Hause)
- 0:1 Rain/Lech (aktuell Tabellenachter; Tor fiel in der 81., war mehr drin)
- 0:1 Rosenheim (aktueller Spitzenreiter; bestes Heimteam mit einem Spiel mehr als der SCE; Spiel ging verdient an die Rosenheimer)

Ansonsten holte man zwei Unentschieden:
- Gegen Seligenporten. Man führte bis zur 70. War insbesondere in der 1. Hz. die bessere Mannschaft und hätte schon einiges klar machen können.
- im letzten Auswärtsspiel gegen Aindling. Man führte bis zur 81. War alles in allem aber ein eher glücklicher Punkt.

Den einzigen Auswärtssieg bislang holte man im ober-mittelfränkischen Derby bei Eintracht Bamberg (3:4; hitzige Parte mit 3 Platzverweisen; Eltersdorf aber verdienter Sieger).
Da heute der zweite oberfränkische Vertreter der Bayernliga auf die Eltersdorfer wartet, scheint das Spiel ja unter einem guten Stern zu stehen;)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fazit: Ich erwarte einen offenen Schlagabtausch zweier offensiv geprägter Mannschaften. Versuche hier den Auswärtssieg, weil ich Eltersdorf momentan etwas stärker einschätze. Nach der sensationellen Vorstellung letzte Woche gegen Schweinfurt, sollte heute einiges drin sein. Dass man auswärts punkten kann, hat man bereits in der Landesliga bewiesen, wo man bestes Auswärtsteam war.

Edit: Habe gerade gelesen, dass bei Frohnlach heute abend verletzungsbedingt/wg. Sperre drei Spieler aus der zweiten Mannschaft (Bezirksliga; drei Klassen unter Bayernliga) in der Startelf stehen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Bayernliga mal wieder

TSV 1860 Rosenheim – SpVgg Unterhaching (A)
(Fr 23 Sep 19:30)
Tipp HC (0:1) 1 @ 1,75 Tipico 4/10

Erster gegen Letzter, Rosenheim bester Angriff + zweitbeste Abwehr (29:11 Tore).
Dazu mit tollem Lauf (6 x ungeschlagen, 4-2-0)
Vor allem daheim immer in "Torlaune" (H 6-1-0, 21:6 Tore).
Hachings Reserve einfach nix, Tabellenletzter mit 6 Punkten, bisher erst ein Sieg.(A 0-3-3).
Mit 24 Gegentoren die zweitmeisten alle Bayernligisten.
Da Haching I morgen erst spielt wohl auch keine Profi-Unterstützung!

Erwarte hier klaren Sieg des Spitzenreiters, für den das Schlusslicht daheim kein Stolperstein sein dürfte!

VfB Lübeck - Berliner AK
Regionalliga Nord
23.09.2011 - 19:30 Uhr

Beide Teams sind potentielle Abstiegskandidaten, wobei ich noch schwächere Teams als diese Beiden in der Liga sehe.

Lübeck hat eine grandiose Offensive, aber auch eine katastrophale Defensive. In 6 Spielen 14:17 Tore! Letzten 6 Spiele 1:4, 0:5, 0:1, 5:1, 5:3 und 3:3. BAK werden die Jungs heute nicht unterschätzen und wollen dieses Spiel auch als Favorit gewinnen.

BAK startete als Aufsteiger mit 4 Niederlagen in die Saison. In den letzten beiden Wochen konnten Wilhelmshaven (2:1) und Havelse (2:0) besiegt werden. Vorallem der Sieg gegen Wilhelmshaven war extrem wichtig. BAK wird heute definitiv treffen, wobei ich denke, dass sie keinen Punkt mit nach Berlin nehmen werden.

Fazit: Ich erwarte hier ein offenes Spiel mit Vorteilen für Lübeck. BAK ist hier aber nicht chancenlos, vorallem nicht bei der Defensive von Lübeck. Lübeck ist das over-Team überhaupt im Moment. Es sollten hier sicher 3 Tore fallen. Ich denke, dass aber noch mehr drin ist.
Irgendwann sollte ich meinen Pech der letzten Picks besiegen!

over 3 @2,00 bet365 7/10

Viel Glück! [[yo]]

Edit: Berechtigte Kritik von cfcfan.. Es gibt natürlich keine Absteiger in der Regionalliga Nord. 1 Aufsteiger in die 3. Liga wird es geben, der Rest bleibt in der Regionalliga. In der nächsten Saison werden die Regionalligen etwas anders differenziert und eine Regionalliga darf bis zu 22 Mannschaften haben. Ich wollte Euch nicht mit solchen Informationen bombardieren und habe deshalb "Abstiegskandidaten" geschrieben. Da hat man dann seine Vorstellungen. Die von mir bekannte Reform ändert natürlich nichts an diesem Pick!

Zuletzt bearbeitet:
Offenburger FV-Normannia Gmund over 2,5 1,65
4/10
tipico

Offenburger FV auf einem Absteigsplatz.In 7 Spielen gab es 6 overs.

Gmund 1 Platz dahinter,alle 8 Spiele bisher endeten over 2,5.

Reiner Statistiktipp.Over mit 1,65 aber zu hoch,1,3 oder 1,40 wären hier angebracht angesichts der Tatsache,dass diese beiden Teams viele overs produziert haben.

Viel Glück[[yo]]

Frohnlach (5.) – Eltersdorf (3.) [email protected] 3/10 bet365 / tipico
Frohnlach – Eltersdorf Over 2,[email protected] 5/10 tipico only (soweit mir bekannt)

2:0 FT, Pfostentreffer in der 83. hätte zumindet das Over gerettet.

Sorry, schlechter Pick. Je nachdem wie das nächste Heimspiel läuft, werde ich beim nächsten Auswärtsspiel (@Heimstetten) nochmal auf Eltersdorf gehen. Rechne mit 2.50+ Quoten

Oberliga Hamburg

Oberliga Hamburg

9. Spieltag
Sonntag, 15:00 Uhr

VfL Pinneberg (4) - SV Halstenbek-Rellingen (11)

Die beiden Aufsteiger treffen sich zum Derby. Pinneberg im Moment sehr gut in Form. Am letzten Spieltag gewann man Auswärts beim 3. Altona 93 mit 3:1. Pinneberg nun mit 3 Siegen in Folge. Halstenbek nur zu Hause stark. Letze Woche gewann man gegen Victoria mit 2:0. Auswärts: 1/1/2.

Der Vfl Pinneberg im Moment besser drauf. Mit der Chance auf die Tabellenführung zusätzlich motiviert.

VfL Pinneberg - SV Halstenbek-Rellingen 1
Bwin, Tipico 2.05
Einsatz: 5/10

Bayernliga mal wieder

TSV 1860 Rosenheim – SpVgg Unterhaching (A)
(Fr 23 Sep 19:30)
Tipp HC (0:1) 1 @ 1,75 Tipico 4/10

Erster gegen Letzter, Rosenheim bester Angriff + zweitbeste Abwehr (29:11 Tore).
Dazu mit tollem Lauf (6 x ungeschlagen, 4-2-0)
Vor allem daheim immer in "Torlaune" (H 6-1-0, 21:6 Tore).
Hachings Reserve einfach nix, Tabellenletzter mit 6 Punkten, bisher erst ein Sieg.(A 0-3-3).
Mit 24 Gegentoren die zweitmeisten alle Bayernligisten.
Da Haching I morgen erst spielt wohl auch keine Profi-Unterstützung!

Erwarte hier klaren Sieg des Spitzenreiters, für den das Schlusslicht daheim kein Stolperstein sein dürfte!

2:0 FT [[winkewinke]]

FC Sylt - FT Eider Büdelsdorf

FC Sylt - FT Eider Büdelsdorf

FC Sylt – Eider Budelsdorf (So 25 Sep 15:00)
Tipp: Eider Büdelsdorf 5.70 tipico 2/10

Es handelt sich hier um ein Spiel der Schleswig-Holstein-Liga. Ich muss dazu sagen, dies ist kein Tipp pro Büdelsdorf, sondern ganz klar contra Sylt. Vor zwei Wochen wollten die Kicker vom FC Sylt vor der Partie gegen Holstein Kiel II schon aufgrund fehlender Gehaltszahlungen streiken, eben dieser Streik wurde aber kurz vor knapp noch abgewendet. Die lustlosen Sylter verloren trotzdem mit 0:3. Der Clubchef vom FC Sylt kündigte an, die Spieler, die den Streik zu verantworten haben, im Winter rauszuschmeißen. Andere Spieler sind von sich aus auf Suche nach einem neuen Verein, weil es im ganzen Verein einfach nicht stimmt. Eben dieser Clubchef bezeichnete seine Spieler unter anderem auch als "Nullen und Nieten". Sylt wechselte übrigens nach dem fünften Spieltag (bis dahin ohne Niederlage) den Trainer, danach gab es drei Niederlagen in Folge. Auch letzte Woche verlor der FC Sylt 2:3 beim VfR Neumünster. Wie gesagt, das ist kein Tipp auf Büdelsdorf, die an sich mit zu den schlechtesten Teams der Liga zählen, sondern gegen den FC Sylt, der bei uns im Norden auch als "FC Hollywood" bezeichnet wird. Einige Spieler haben mit dem Kapitel Sylt schon abgeschlossen. Weil der Gegner allerdings "nur" Eider Büdelsdorf heißt, halte ich meinen Einsatz verhältnismäßig gering.
Anmerkung: Das Spiel findet, wie alle "Heimspiele" des FC Sylt, in Felde statt. Zum Vergleich: Anfahrt von Sylt nach Felde dauert ca. 2,5 Stunden, von Büdelsdorf nach Felde etwas weniger als 30 Minuten.

RW Ahlen - Victoria Köln So 15:00

RW Ahlen - Victoria Köln So 15:00

RW Ahlen - Victoria Köln
So 15:00 NRW Liga 7.Spieltag

Letzter gegen Erster.

Amateurteam gegen Profimannschaft.

1 Punkt 5:16 Tore gegen 18 Punkte und 19:3 Tore.

Ahlen fast nur mit jungen Spielern die weder die Qualität noch die Erfahrund besitzen um in dieser Liga mithalten zu können. Mehr war dieses Jahr Etatmäßig nicht drin nachdem Zwangsabstieg, zum Glück steigt ja niemand ab... Auch wenn man Phasenweise mithalten kann, reichts am Ende dann doch nicht um was mitzunehmen. Alles verloren, außer am ersten Spieltag, aus 3 Chancen 2 Tore gemacht und ein 2:2 mitgenommen. Am Dienstagabend im Kreispokal mit 2:1 gegen einen Kreisligisten gewonnen und das war keine B Mannschaft bei Ahlen. Siehe http://www.die-glocke.de/lokalnachr...orbei-2112e663-b46a-4df8-bd6d-e1ad3bdb8890-ds

Die Victoria aus Köln dagegen ein reines Profiteam. Trainieren jeden Tag, teilweise auch morgens. Ahlen dagegen 3 mal die Woche ... Köln will unbedingt den Aufstieg, finanziell sehr Stark. Mehrere Ex- 1.- und 2. Liga Spieler im Kader. Haben alle Spiele der Saison gewonnen (5 mal Handicap, einmal 2:1 am ersten Spieltag)

Ich rechne hier mit einem klaren Ergebnis. Der Qualitätsunterschied ist einfach zu groß. Habe schon die ganze Woche auf die Quotierung gewartet und finde das Auswärtshandicap mit Quote 2 bei Tipico ein schönes Geschenk. Digibet bietet den einzigen Vergleichswert mit 1,6. Normal kommen die NRW Liga Quoten bei Tipico erst später raus. Samstag Abend oder teils Sonntag morgens erst.

Handicap 1:0 Tipp 2 @ 2,00 Tipico 8/10

VfB Lübeck - Berliner AK
Regionalliga Nord
23.09.2011 - 19:30 Uhr

Beide Teams sind potentielle Abstiegskandidaten, wobei ich noch schwächere Teams als diese Beiden in der Liga sehe.

Lübeck hat eine grandiose Offensive, aber auch eine katastrophale Defensive. In 6 Spielen 14:17 Tore! Letzten 6 Spiele 1:4, 0:5, 0:1, 5:1, 5:3 und 3:3. BAK werden die Jungs heute nicht unterschätzen und wollen dieses Spiel auch als Favorit gewinnen.

BAK startete als Aufsteiger mit 4 Niederlagen in die Saison. In den letzten beiden Wochen konnten Wilhelmshaven (2:1) und Havelse (2:0) besiegt werden. Vorallem der Sieg gegen Wilhelmshaven war extrem wichtig. BAK wird heute definitiv treffen, wobei ich denke, dass sie keinen Punkt mit nach Berlin nehmen werden.

Fazit: Ich erwarte hier ein offenes Spiel mit Vorteilen für Lübeck. BAK ist hier aber nicht chancenlos, vorallem nicht bei der Defensive von Lübeck. Lübeck ist das over-Team überhaupt im Moment. Es sollten hier sicher 3 Tore fallen. Ich denke, dass aber noch mehr drin ist.
Irgendwann sollte ich meinen Pech der letzten Picks besiegen!

over 3 @2,00 bet365 7/10

Viel Glück! [[yo]]

FT 1:1 - ohne Worte.. 11 gegen 9. Die Tormaschine läuft gegen einen Aufsteiger nicht. Unglaublich..

Oberliga Nord-Süd

Gotha -Luckenwalde 2 @ 2.80 bet365 2/10

Luckenwalde zuletzt mit 2 starken Auftritten mit jeweils 4 Toren. (daheim gg piesteritz 4:0 und auswärts in AUE2 3:4 gewonnen)
Da scheinen die ersten 3 Niederlagen wohl doch eher als kurzes formtief sich herauszustellen.

Gotha für mich qualitativ schwächer einzustufen, habe beide die Saison 2x live gesehen - zusätzlich bekomme ich gelegentlich ein paar gute Infos über Oberliga-Nord-Süd Partien.

Dennoch Einsatz gering,
Amateure immer unberechenbar.

Regionalliga Süd: Heute finden wieder 4 Spiele in meiner Lieblingsliga statt. Gestern ging alle 3 Spiele mit mind. 4 Tore zu Ende.

Ingolstadt Am. - Hoffenheim Am.
: Hoffenheim eine Tormaschine (29:5) sind zur Zeit on Fire. Ingolstadt ganz passabel im Angriff. Die Abwehr ist Durchschnitt mit 14 Gegentoren. Hier sollten 3 Tore drin sein.
over 2,5 @1,55 bwin 7/10

KSC Am. - FSV Frankfurt Am.: KSC mit einer starken Sturmreihe(17:8). Sind aktuell gut drauf. Frankfurt vorne hui hinten pfui (14:14).
Over 2,5 @ 1,6 Interwetten 6/10

Nürnberg Am - Fürth Am.: Kleines Derby hier heute. Nürnberg fast ganz unten in den Tabelle 12:20 Torverhältnis. Fürth spielt oben mit (18:13). Man sieht beide haben gute Angriffsreihen, aber sind hinten anfällig.
Over 2,5 @ 1,53 bet365 7/10

Noch als Kombi dazu: alle 3 Spiele over 2,5: @3,65 bwin 4/10

Viel Erfolg [[yo]]

Bayernliga heute

Bayernliga heute

Würzburger FV – SpVgg Bayern Hof
(Sa 24 Sep 15:00)
Tipp 2 @ 2,50 Tipico (3/10) und HC (1:0) 2 @ 5,20 Tipico (1/10)

Würzburg nach 3 Niederlagen in Folge (0:3 in Heimstetten, 0:1 gegen Bamberg und 0:3 bei 1860 Rosenheim) wieder mit einem Sieg.
Mit 5:3 behielten die Unterfranken beim Tabellenschlusslicht Unterhaching II die Überhand, waren aber ingesamt erst das erste Team, welches 3 Gegentore der Hachinger Reserve zuließ. Defensiv stimmt es nicht wirklich, mit 24 Gegentoren hat man die zweitmeisten der Liga bekommen!

Hof die Positivüberraschung heuer: Letztes Jahr nur über die Relegation die Klasse gehalten ist man heuer Tabellenzweiter, 10 Punkte vor einem Nicht-Regionalliga-Quali-Platz.
Vor allem die neuerdings entdeckte Auswärtsstärke ist beeindruckend: Zuletzt gab es 4 Auswärtssiege in Folge, das sind schon doppelt soviele wie in der ganzen letzten Saison.
Insgesamt Hof jetzt 9 Spiele in Folge ungeschlagen (7-2-0)

Fazit: Hof für mich auch hier wieder Favorit, Würzburg in der Defensive anfällig und die Hofer einfach mit einem Lauf!

TSV Großbardorf – SV Seligenporten
(Sa 24 Sep 16:00)
Tipp 1 @ 1,80 Bwin (3/10) und HC(0:1) X @ 3,60 Tipico (1,5/10)

Verkehrte Welt derzeit in Großbardorf: Zuletzt gab es zwei Auswärtssiege, was für das "gallische Dorf" eher eine Rarität ist. Dafür verlor man daheim gegen die starken Hofer, auch net unbedingt üblich. Davor 4 Heimsiege (2 x 1:0, 2 x 2:1). Insgesamt wurden 5 von 6 Spiele mit genau einem Tor Vorsprung gewonnen!

Seligenporten etwas außer Tritt gekommen, zuletzt 4 x sieglos (0-1-3).
Dazu Auswärts erst ein Sieg (am ersten Spieltag gegen damals schwache Erlangen-Brucker).
Großbardorf auch nicht unbedingt ihr Lieblingsgegner, in den letzten beiden Jahren verlor man hier 3:1 & 4:1

Fazit: Für mich Großbardorf daheim Favorit, weil daheim immer stark und Niederlage gegen starke Hofer auch ok - Aufgrund der Tatsache, dass sie immer knapp gewinnen das HCX einen versuch wert!

Würzburger FV – SpVgg Bayern Hof
(Sa 24 Sep 15:00)
Tipp 2 @ 2,50 Tipico (3/10) und HC (1:0) 2 @ 5,20 Tipico (1/10)

Würzburg nach 3 Niederlagen in Folge (0:3 in Heimstetten, 0:1 gegen Bamberg und 0:3 bei 1860 Rosenheim) wieder mit einem Sieg.
Mit 5:3 behielten die Unterfranken beim Tabellenschlusslicht Unterhaching II die Überhand, waren aber ingesamt erst das erste Team, welches 3 Gegentore der Hachinger Reserve zuließ. Defensiv stimmt es nicht wirklich, mit 24 Gegentoren hat man die zweitmeisten der Liga bekommen!

Hof die Positivüberraschung heuer: Letztes Jahr nur über die Relegation die Klasse gehalten ist man heuer Tabellenzweiter, 10 Punkte vor einem Nicht-Regionalliga-Quali-Platz.
Vor allem die neuerdings entdeckte Auswärtsstärke ist beeindruckend: Zuletzt gab es 4 Auswärtssiege in Folge, das sind schon doppelt soviele wie in der ganzen letzten Saison.
Insgesamt Hof jetzt 9 Spiele in Folge ungeschlagen (7-2-0)

Fazit: Hof für mich auch hier wieder Favorit, Würzburg in der Defensive anfällig und die Hofer einfach mit einem Lauf!

0:2 FT [[cheers]][[winkewinke]][[sabber]]

Regionalliga Süd: Heute finden wieder 4 Spiele in meiner Lieblingsliga statt. Gestern ging alle 3 Spiele mit mind. 4 Tore zu Ende.

Ingolstadt Am. - Hoffenheim Am.
: Hoffenheim eine Tormaschine (29:5) sind zur Zeit on Fire. Ingolstadt ganz passabel im Angriff. Die Abwehr ist Durchschnitt mit 14 Gegentoren. Hier sollten 3 Tore drin sein.
over 2,5 @1,55 bwin 7/10

KSC Am. - FSV Frankfurt Am.: KSC mit einer starken Sturmreihe(17:8). Sind aktuell gut drauf. Frankfurt vorne hui hinten pfui (14:14).
Over 2,5 @ 1,6 Interwetten 6/10

Nürnberg Am - Fürth Am.: Kleines Derby hier heute. Nürnberg fast ganz unten in den Tabelle 12:20 Torverhältnis. Fürth spielt oben mit (18:13). Man sieht beide haben gute Angriffsreihen, aber sind hinten anfällig.
Over 2,5 @ 1,53 bet365 7/10

Noch als Kombi dazu: alle 3 Spiele over 2,5: @3,65 bwin 4/10

Viel Erfolg [[yo]]
Hoffenheim +3,85
Nürnberg + 3,71

KSC -6
Kombi -4

= - 2,44

TSV Großbardorf – SV Seligenporten
(Sa 24 Sep 16:00)
Tipp 1 @ 1,80 Bwin (3/10) und HC(0:1) X @ 3,60 Tipico (1,5/10)

Verkehrte Welt derzeit in Großbardorf: Zuletzt gab es zwei Auswärtssiege, was für das "gallische Dorf" eher eine Rarität ist. Dafür verlor man daheim gegen die starken Hofer, auch net unbedingt üblich. Davor 4 Heimsiege (2 x 1:0, 2 x 2:1). Insgesamt wurden 5 von 6 Spiele mit genau einem Tor Vorsprung gewonnen!

Seligenporten etwas außer Tritt gekommen, zuletzt 4 x sieglos (0-1-3).
Dazu Auswärts erst ein Sieg (am ersten Spieltag gegen damals schwache Erlangen-Brucker).
Großbardorf auch nicht unbedingt ihr Lieblingsgegner, in den letzten beiden Jahren verlor man hier 3:1 & 4:1

Fazit: Für mich Großbardorf daheim Favorit, weil daheim immer stark und Niederlage gegen starke Hofer auch ok - Aufgrund der Tatsache, dass sie immer knapp gewinnen das HCX einen versuch wert!

2:2 leider nur [[nixweiss]]

SG Sonnenhof Großaspach - SC Freiburg II

Regionalliga Süd
25.09.2011, 14 Uhr

In der Comtech-Arena empfängt der derzeitige Tabellen 3. die Reserve des Sportclub Freiburg, welche momentan den 11. Rang belegen. Mit einem Sieg könnten die Gastgeber wieder auf Platz 1 springen.
Personell muss Großaspachs Trainer Alexander Zorniger besonders in der Defensive umstellen. Innenverteidiger David Kienast (6/0) wird wegen Muskelproblemen nicht dabei sein können. Außerdem wird
Cédric Ebewa-Yam Mimbala (IV 1/0) wegen eines Magen-Darm-Virus nicht spielen können. Fraglich wird der Einsatz des Kapitäns Dennis Grab sein ( IV 8/0). Ihn klagen weiterhin Wadenprobleme, weswegen er auch im letzten Spiel gegen Memmingen ausgewechselt werden musste. Erfreulich dagegen ist die Rückkehr des Toptorschützen Matthias Morys (5/4), der wegen eines Kapselrisses die letzten Partien nicht bestreiten konnte.
Bei den Gästen ist mir Personell leider nichts bekannt. Doch ALLE Spiele in dieser Saison endeten sehr torreich. Schon letzte Saison endeten 75 % der Spiele mit Beteiligung der jungen Breisgauer mit mehr als 2 Tore ! Unter der Woche gewann man ein Testspiel gegen die U23 vom FC Basel.

Resultierend aus den Ausfällen der Gastgeber in der Defensive und der Stärke in der Offensive der Gäste, erwarte ich ein torreiches Spiel.

over 2,5 @1,75 tipico 4/10

Berlin-Liga
Sonntag, 16 Uhr
Eintracht Mahlsdorf - Tennis Borussia 1
@2,00 bei mybet (6/10)[[schwitz]]

Bin erstaunt über die Quote, fair in meinen Augen ca. eine 1,50. Mahlsdorf nach zwei 0:1-Niederlagen zum Auftakt in Schwung gekommen, aktuell vier Spiele ohne Niederlage, zuletzt zwei 3:1-Erfolge gegen Wilmersdorf und Empor, die kein Kanonenfutter sind. Eintracht vor der Saison einer der Meisterschafts-Anwärter, Kader eine Stufe über TeBe zu stellen, die nach überraschendem Auftakt (6:2 gegen Preussen) im freien Fall sind. Zuletzt gab's eine 0:7-Packung bei Spitzenreiter Altglienicke. Für mich ein Heimsieg - schade, dass kein Handicap angeboten wird.

Edit: Bin nicht bei Tipico, aber die haben sogar 'ne 2,20.

Zuletzt bearbeitet:
Oberliga Nord-Süd

Gotha -Luckenwalde 2 @ 2.80 bet365 2/10

Luckenwalde zuletzt mit 2 starken Auftritten mit jeweils 4 Toren. (daheim gg piesteritz 4:0 und auswärts in AUE2 3:4 gewonnen)
Da scheinen die ersten 3 Niederlagen wohl doch eher als kurzes formtief sich herauszustellen.

Gotha für mich qualitativ schwächer einzustufen, habe beide die Saison 2x live gesehen - zusätzlich bekomme ich gelegentlich ein paar gute Infos über Oberliga-Nord-Süd Partien.

Dennoch Einsatz gering,
Amateure immer unberechenbar.

2:2ft
das war leider nix zwar haben die gäste geführt,
aber am ende mussten sie sich trotzdem die punkte teilen!

Berlin-Liga
Sonntag, 16 Uhr
Eintracht Mahlsdorf - Tennis Borussia 1
@2,00 bei mybet (6/10)[[schwitz]]

Bin erstaunt über die Quote, fair in meinen Augen ca. eine 1,50. Mahlsdorf nach zwei 0:1-Niederlagen zum Auftakt in Schwung gekommen, aktuell vier Spiele ohne Niederlage, zuletzt zwei 3:1-Erfolge gegen Wilmersdorf und Empor, die kein Kanonenfutter sind. Eintracht vor der Saison einer der Meisterschafts-Anwärter, Kader eine Stufe über TeBe zu stellen, die nach überraschendem Auftakt (6:2 gegen Preussen) im freien Fall sind. Zuletzt gab's eine 0:7-Packung bei Spitzenreiter Altglienicke. Für mich ein Heimsieg - schade, dass kein Handicap angeboten wird.

Edit: Bin nicht bei Tipico, aber die haben sogar 'ne 2,20.

Mahlsdorf gewinnt 2:0[[sabber]]

BITTE! DANKE! GERNE![[exzellent]]