Regionalliga Nord
FC ST Pauli U23-Hannover 96 U23
Sehe hier st pauli U23 deutlich vorne , Linie sollte eher bei -0,25 sein und nicht so ausgeglichen wie momentan.
Zuerst zu st pauli U23 haben genauso wie Hannover U23 einen Umbruch hinter sich, beide viele Neuzuänge und Abgänge.
ST Pauli U23 hat das aber deutlich besser verkraftet als Hannover U23. Bislang gab es zwei sehr knappe Niederlagen auswärts gegen Top Teams der Liga VFB Lübeck (2:3) und VFB Oldenburg (0:1) beide sind Teams die am ende der Saison aber Platz 1 bis 5 belegen sollten.
Zuhause spielte man bislang einmal und gewann gegen Eintracht Norderstedt mit 4:2. Außerdem gab es ein 2:2 auswärts bei Werder Bremen U23.
Heute gibt es zudem Profiunterstützung für ST Pauli U23 mit Rico Benatelli, Zehir und Johannes Flum die alle drei beim Abschlusstraining der U23 dabei waren.
(
https://stpauli24.mopo.de/2019/08/23/darum-fehlten-flum-und-benatelli-beim-training.html)
Bei Hannover U23 werden keine Profis aushelfen außerdem fehlen heute mit Christian Schulz der Kapitän in der abwehr und Tarnat enorm wichtig für die defensive . Auswärts wurde Hannover U23 diese Saison überrollt 0:6 Klatsche in Jeddeloh, 0:2 beim letzten Heider SV und 0:3 Klatsche gegen Lüneburger sk (Lüneburger sk, Jeddeloh, Heider sv) alles keine topteams.
Hiermal noch paar Zitate vom U23 trainer und Trainer der Profis die die Leistungen von Hannover U23 der letzten wochen zeigen.
Genau wie Profi-Trainer Mirko Slomka, der keine U23-Spieler zu den Profis holte, obwohl er nur 18 Feldspieler zur Verfügung hatte. "Das ist nicht so tolle gelaufen. Da jetzt jemanden zu belohnen, das wäre unpassend."
U23 Trainer Dabrowski: Ich hab die Jungs gefragt: Wenn Mirko Slomka mich anruft und fragt, wenn ich empfehlen kann, wen soll ich da empfehlen?"
Alles in allem Pauli U23 spielt richtig stark auf vor allem gegen Norderstedt dicke dinger liegen gelassen gegen topteams hält man gut mit und man ist extrem stark auf eigenen Platz dazu 3 Profis heute mit Erfahrung Benatelli und Flum.
Hannover U23 bislang auswärts nur blamiert junge abwehr da Kapitän christian schulz fehlt dazu Tarnat im defensiven Mittelfeld nicht zu ersetzten.
ST Pauli U23 AHC 0 1,78 IBC, Sbobet 6/10