Deutschland Unterligen 23.-25.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Regionalliga abwärts.
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Kopiert aus Vorschauordner

Greuther Fürth II - SpVgg Bayern Hof

Regionalliga Bayern, Anstoß ist am Sonntag um 14 Uhr. Das Tabellenschlusslicht gibt seine Visitenkarte bei der Reserve von Greuther Fürth ab, die sich derzeit im Niemandsland der Tabelle befindet. Fürth ein klassisches Mittelfeldteam in dieser Liga, um weiter oben mitzumischen fehlt es ihnen an Qualität und vor allem Konstanz. Zuletzt gab es zwei Siege in Seligenporten und gegen Würzburg, bevor man dann am letzten Spieltag mit einer schwachen Leistung sang- und klanglos bei der abstiegsbedrohten Augsburger Reserve verlor.
Bayern Hof schon geraume Zeit auf dem letzten Tabellenplatz, bisher konnten sie erst 13 Punkte sammeln. Der Abstand auf einen Relegationsplatz beträgt im Moment 9 Zähler. Der Hauptgrund für das miserable Abschneiden in der Hinrunde war das enorme Verletzungspech der Hofer, die eigentlich einen absolut konkurrenzfähigen Kader in dieser Liga haben. Teilweise musste sogar der Ersatzkeeper als Stürmer aushelfen, da einfach nicht mehr genug gesunde Spieler zur Verfügung standen. Das Lazarett hat sich mittlerweile wieder gelichtet und jetzt gilt es, vor der Winterpause noch möglichst viele Punkte zu sammeln, um sich eine gute Ausgangsbasis im Abstiegskampf fürs neue Jahr zu schaffen. In den letzten Wochen ist ein klarer Aufwärtstrend erkennbar, die beiden letzten Heimspiele wurden gegen Bamberg und gegen starke Ismaninger gewonnen. Dazwischen verlor man knapp mit 0:1 bei den kleinen Bayern, aber auch hier zeigte man eine gute und vor allem couragierte Leistung. Beim Sieg gegen Ismaning am letzten Spieltag konnte man in der Nachspielzeit den 2:1 Siegtreffer erzielen (nachdem schon ein Elfmeter vergeben wurde), was sicherlich auch der Moral der Truppe sehr gut getan hat. Gerade nachdem in der Hinrunde das Pech stets auf Seiten der SpVgg war und viele Spiele nur sehr knapp und teilweise unglücklich verloren wurden. Bayern Hof wurde letzte Saison Vizemeister in der Bayernliga und konnte den Kader zusammen gut halten. Nachdem nun fast alle Spieler wieder zur Verfügung stehen, wollen sie zur Aufholjagd blasen und zeigen was sie wirklich drauf haben.
Im Hinspiel trennten sich die Mannschaften 1:1 Unentschieden, dieses Ergebnis spiegelt die Kraftverhältnisse in meinen Augen ganz gut wider und auch am Sonntag erwarte ich mehr oder weniger ein Spiel auf Augenhöhe. Denn Fürth trägt die Heimspiele auf dem Platz des SC Eltersdorf aus und ist hier nicht unbedingt eine Heimmacht (5-1-4). Die Statistiken von Hof sind zu vernachlässigen, denn Trainer Schlegel konnte eigentlich nie auch nur annähernd seine Wunschelf aufbieten und Eingespieltheit war sowieso ein Fremdwort. Das sieht jetzt wieder anders aus, in den letzten Spielen lief im Wesentlichen immer die gleiche Truppe auf. Ausfälle für Sonntag sind noch nicht bekannt, defintiv fehlen wird aber Stürmer Hörber (8/0) bei den Gästen und bei Fürth der gesperrte D'Adamo (18/2) sowie Mittelfeldspieler Kracun (7/1). Die Quoten hier auf den Auswärtssieg brutal hoch, sehe das Ganze sehr viel ausgeglichener. Hof hat wieder Selbstvertrauen getankt und gegen unkonstante Fürther keine so schlechten Chancen, den Aufwärtstrend fortzusetzen. Faire Quote auf den Auswärtssieg sehe ich bei maximal @3.50, Einsatz somit relativ hoch.

SpVgg Bayern Hof @5.50 (4/10) bei Bet365

Kopie aus dem Vorschauordner

Regionalliga Südwest

SV Waldhof Mannheim – 1. FC Eschborn

Am Samstag um 14 Uhr treffen der Waldhof aus Mannheim und der 1. FC Eschborn aufeinander. Mannheim am vergangen Wochenende spielfrei in der Liga gehabt, im Pokal 1:0 gegen Gartenstadt gewonnen ( Landesliga ).
Eschborn erkämpfte sich gegen die Eintracht aus Trier ein 2:2 nach 2facher Führung.
Insgesamt kann man sagen, dass der Waldhof die Formtabelle (nur bezogen auf die letzten 6 Spiele ) der Regio Südwest derzeit mit einer Form von 5-1-0 anführt, Eschborn mit 1-1-4 nicht sonderlich gut unterwegs, daran ändert auch nichts das Remis gegen Trier.
Von insgesamt 8 Auswärtsspielen konnte Eschborn nur 1 gewinnen, dass vor rund 4 Wochen in Ulm. Bei den restlichen Spielen kassierten sie 6 Niederlagen bei noch einem Remis. Waldhof insgesamt seit 8 Spielen ohne Niederlage, zu Hause seit 7 Spielen ohne Niederlage – 4 Siege, 3 Remis.
Waldhof hier der klare Favorit, Eschborn trotz dem Punktgewinn für mich der Verlierer dieses Spiels. Fraglich bei Mannheim ist noch, ob Allrounder Franzin spielen kann, der an einer Magen Darm Grippe erkrankt ist und sicherlich einer der wichtigsten Spieler vom Waldhof ist. Bisher konnte ich nichts gegenteiliges finden, weshalb ich davon ausgehe, dass er spielen wird.

Für mich gibt es hier nichts, außer einem Heimsieg

Waldhof – Eschborn 1 @1,53 5/10 (bet365)

Hessen Kassel – Idar Oberstein

Ebenfalls am Samstag spielen Kassel gegen Idar Oberstein. In Zahlen heißt das, der 3. gegen 13. Auf den ersten Blick könnte man meinen, eine klare Sache. Kassel seit 5 Spielen ungeschlagen, dabei 3 Siege, 2 Remis. Zu Hause zuletzt 2 Siege in Folge, davor 2 Niederlagen.
Idar Oberstein von den letzten 8 Spielen nur 1 verloren – bei noch 3 Siegen und 4 Remis.
Was bei Idar Oberstein sehr interessant ist – das sie sehr auswärtsstark sind. Sie sind die 3. Auswärtsstärkste Mannschaft der Liga, gewannen 3 Spiele und spielten 6 Remis – verloren haben sie in dieser Saison noch kein Auswärtsspiel!
Kassel zu Hause mit 5-2-2 unterwegs, 4. Beste Heimmanschaft.
Idar Oberstein für mich hier nicht der klare Außenseiter, aufgrund der doch auffälligen Auswärtsstärke in dieser Saion. Man steht hinten sehr kompakt, versucht die Räume dicht zu machen und hat so schon so manches Spiel des Gegners zerstört. Zuletzt gelang dies bei Waldhof Mannheim, die nicht über ein 0:0 hinauskamen. Dazu sei gesagt, dass Idar Oberstein die Spiele nicht nur gegen Mannschaften aus dem Keller bestritt, sondern gegen
- Hoffenheim (2.)
- Waldhof (3.)
- Worms (8.)
In den letzten 4 Auswärtsspielen haben sie kein einziges Gegentor kassiert, haben überhaupt nur in 2 Spielen auswärts Gegentore bekommen. Wenn sie am Samstag genauso kompakt auftreten, wie in den Spielen zuvor, dann werden sie Kassel das Leben so schwer wie nur möglich machen. Da sie schon gezeigt haben, die Punkte nicht nur gegen Mannschaften aus dem Keller zu holen, sondern auch bei gut platzierten Mannschaften Punkte holen können, sehe ich hier mehr als gute Chancen, mindestens einen Punkt aus Kassel zu entführen.
Kassel zuletzt mit einem Remis in Worms.
Ich spiele das AHC +0,5 auf Idar Oberstein, dass es für eine 2,2 bei bet365 gibt. Aufgrund der sehr guten Bilanz auswärts, hätte ich persönlich mit weniger gerechnet, etwas rund um 1,9-2,0. Ebenso ist für den ein oder anderen das under sicherlich auch sehr interessant ist (Quote bei bet365 liegt für das under bei 1,8 )

Ich spiele:
Hessen Kassel – Idar Oberstein AHC +0,5 2 @2,2 2,5/10 (bet365)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich schreibe eigentlich keine Analysen im Forum, da ich nicht so der Pregame Tipper bin. :mrgreen:

Ich habe aber zum FC KRAY aus der Regionalliga West bereits letzte Woche was geschrieben, wo sie gegen Fortuna Düsseldorf II mit 2-0 verloren haben.

Am Samstag folgendes Aufeinandertreffen

FC KRAY - VFB HÜLS

Der Tipp richtet sich ausschließlich gegen den FC KRAY. Ich spiele selbst dort in der 3. Mannschaft mit nen paar Kollegen. Die Vorzeichen könnten für den FC KRAY kaum schlechter sein.
Nach dem grandiosen Aufstieg in der Vorsaison und einem Super Start in die Regionalliga sind die Jungs auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Seit 11 Spielen wartet die Truppe nun mittlerweile auf einen Sieg.

Nun soll man auch noch den Ausfall von insgesamt 9! Spielern kompensieren. Neben den Langzeitverletzten Kirill Naoumov, Dennis Wibbe, Dominik Kemmler und Felix Scheider müssen auch Ilias Elouriachi, Georgios Ketsatis, Kevin Sokhan Sanj, Kapitän Dominik Immanuel und Philipp Schmidt (beide Rotsperre) passen. Nicht alle Spieler sind wirklich relevant, da sie nur Ergänzungsspieler sind. Besonders schwer wiegen hier die Ausfälle von Elouriachi alias ELE und Philipp Schmidt. ELE ist in der Kreativabteilung Dreh und Angelpunkt, Schmidt ist im Sturm die Nummer 1. Beide sind nicht gleichwertig zu ersetzen. Backup von Ele hat sich auch verletzt im Namen von Sanj. Ich weiß nicht, wer da vorne noch, abgesehen von Barra, irgendwas auf die Reihe kriegen soll. Die sind vorne so schon harmlos aber mit den beiden Ausfällen wird das auch gegen ein durchschnittliches Hüls sehr sehr schwer.

Einziger Pluspunkt ist mittlerweile, dass die Jungs die Spiele zu Hause austragen können. Da gehts immer hoch her und beflügelt sie. Kämpferisch können sie in der Liga mithalten, ansonsten hat nichts Regionalliga Format.

Für mich aufgrund der Gegebenheiten und Aussagen vom Trainer, der hier über die kommenden Spiele folgendes sagte...

"Das sind allesamt Gegner, gegen die wir eine realistische Gewinnchance haben", meint Wißel und fügt im gleichen Atemzug hinzu: "Gegen Köln, Düsseldorf und Bergisch Gladbach war das allerdings auch der Fall. Trotz guter Leistung kam aber nur ein magerer Punkt herum. Das muss sich natürlich ändern."

Absolute Pflichtbet und für mich völlig unverständlich, dass die Quoten auf Hüls weiter steigen. Alles über 3,xx würde ich hier fast mit ner Maxwette anspielen, weil es einfach nur pervers ist. Abzug jedoch wegen Heimspiel und einem Gegner der nicht übermächtig scheint.

Sieg VFB Hüls @ 2,9 mit 5/10!

Edit: Sorry Buchmacher hat gefehlt -_-. 2,9 gabs bei Tipico nun noch 2,75!

Zuletzt bearbeitet:
Sonntag 25.11.2012
Oberliga Hamburg 14.00 Uhr

VfL Pinneberg (11.) : FC Elmshorn (1.)

Dem VfL Pinneberg gehen die Spieler aus. Hier mal die wichtigsten Auszüge aus folgendem Link:

VfL gehen die Spieler aus: Kommt "Helle" zurück? - wedel-schulauer-tageblatt.de

Trainer Fischer (VfL Pinneberg) sagt folgendes : Ich habe Anteil an der schlechten ersten Halbzeit letzter Woche, indem ich Ömür Kaplan in der Abwehr habe spielen lassen, obwohl er nicht hundertprozentig fit gewesen ist." Nach gut einer halben Stunde sah Fischer dann ein, dass Kaplan nicht mehr konnte und nahm ihn vom Feld.
Und dennoch verdeutlicht die Berücksichtigung des 31-jährigen Kaplans trotz Verletzung das Dilemma, in dem der VfL-Coach derzeit steckt. Denn gerade im so prestigeträchtigen Derby wollte Fischer auf einen erfahrenen Akteur in seinen Reihen nicht verzichten. Wenige von dieser Sorte Spieler sind ihm nach den Abgängen Thorben Reibes, Heiko Barthels und Dirk Hellmanns geblieben.
Die letzten Routiniers im Kader, Mark Müller (31, Rücken) und eben Kaplan (Zerrung), quälen sich seit Wochen mit Verletzungen herum, auch die einstigen Leistungsträger Gianluca D’Agata (Leiste) und Sören Badermann (Knöchel) finden nur nach und nach zu alter Fitness zurück. Ohnehin gehen dem Trainer mehr und mehr die Spieler aus. Can Ünlü (Studium in Bremen) musste den Verein jüngst verlassen, die Neuzugänge Ricardo Fonseca (Kreuzbandanriss) und Jannick Lingmann (Kreuzbandriss) fallen ebenso wie Jan Jania (mehrere Knie-OPs) noch Monate aus und nun gesellt sich mit Serge Haag (steht vor Schleimbeutel-OP im Knie) ein weiterer Akteur zur Riege der VfL-Langzeitverletzten.

Und wäre das nicht schon genug, muss Fischer nun auch noch bekannt geben, dass sich der Verein mit sofortiger Wirkung von Stürmer Nassim Amroun (kam zumeist nur in der Zweiten zum Einsatz) und auch von Zweitkeeper Oliver Firgens (kam im Sommer aus Wedel, beruflich zu stark eingespannt) trennen muss. Müslüm Kayin ging schon im Laufe der Saison.

Beim FC Elmshorn sind soweit alle Spieler an Bord. Einzig hinter dem Torwart steht noch ein Fragezeichen. Wurde allerdings bestens Vertreten durch Goalie Nr.2 letzte Woche.

Tip 2, FC Elmshorn , Tipico Quote 1,8

1899 Hoffenheim II - SC Freiburg II AHC -0.75 1

Hoffenheim hier deutlicher Favorit für mich. Letzte Woche noch auf Freiburg gewesen gegen Ulm, haben da zwar gewonnen aber ganz schwache Leistung mal wieder gebracht und nur dank Christian Bickel drei Punkte mitgenommen. Finden einfach nicht zu ihrer Form. Hoffenheimer zuletzt Top-Spiel zuhause gegen Trier 2:3 verloren und folglich nur Remis in Pfullendorf, die aber auf einem guten Weg sind. Genau der richtige Zeitpunkt, um wieder mal einen Sieg einzufahren. Für mich AHC -1 das höchste der Gefühle. Allerdings bisschen Stakeabzug, da Jensen, Streker und Grifo zuletzt bei den Profis weilten.

Buchmacher: 188bet
Quote: 1.84
Einsatz: 4x

1. FC Trogen - SV Memmelsdorf

Bayernliga Nord, Anstoß ist am Sonntag um 14 Uhr. Trogen hängt als Drittletzter tief unten drin und kassierte zuletzt in den Auswärtsspielen bei Großbardorf und Amberg zwei Niederlagen. Hier fehlten schon einige Aktuere und vor dem Spiel gegen Memmelsdorf hat sich die personelle Situation nochmal verschlechtert. Die Heimelf muss ohne folgende Spieler auskommen: Schildt (12/0), Stanislaw (11/0), Münch (7/0), Drechsel (14/0), Köcher (15/0) und Aydinli (13/2). Arancino (13/2) und Nilgen (3/0) sind angeschlagen und derzeit noch fraglich. Diese Ausfälle sind mit dem sowieso recht dünnen Kader nicht aufzufangen, laut Trainer stellt sich die Mannschaft am Sonntag von alleine auf. Zudem fehlen die ersten beiden Torhüter und es wird der 19jährige Daniel Thoß sein Debüt in der Bayernliga geben. Unter diesen Voraussetzungen wird schwer für die Heimelf, auch wenn die Gegner öfter Probleme mit dem extrem kleinen Platz in Trogen haben.
Memmelsdorf befindet sich aktuell auf einem guten 9. Tabellenplatz, an den Mannschaften vor ihnen werden sie eher nicht vorbeikommen. Aber was man als solides Mittelfeldteam schlagen muss, das schlägt man auch. Seit vier Spieltagen hat man ein neues Trainergespann, mit es auch zu passen scheint. Gegen die Topteams aus Bayreuth und Würzburg unterlag man zwar knapp, zeigte aber ansprechende Leistungen. Zu Hause konnte man beide Spiele souverän gewinnen, Gegner waren mit Erlangen und Kleinrinderfeld zwei Teams aus dem Tabellenkeller. Nennenswerte Ausfälle bei Memmelsdorf sind Verteidiger Müller (17/0) und Mittelfeldspieler Schneider (15/1).
Sehe hier sehr gute Chancen auf den Auswärtssieg, denn Trogen ohnehin mit weniger Qualität im Kader und dazu noch enorm ersatzgeschwächt. Das lässt sich auch mit Einsatz und Kampfstärke nicht ohne Weiteres wettmachen. Memmelsdorf kann mehr oder weniger befreit aufspielen und für einen guten Abschluss des Kalenderjahres sorgen. Faire Quote unter diesen Umständen für mich im Bereich um @1.90.
Leider kann ich mir aber gut vorstellen, dass Trogen das Match witterungsbedingt absagen wird. Ihnen wäre es natürlich recht, in dieser Situation nicht anzutreten und sie werden es wohl absagen, sollte diese Entscheidung vertretbar sein. Aber man weiß ja nie, versuchen werd ich es auf jeden Fall.

SV Memmelsdorf @2.25 (4/10) bei Tipico

Zuletzt bearbeitet:
U.S.I. Lupo Martini Wolfsburg - TuS Heeslingen
Oberliga Niedersachsen
17. Spieltag

Ich kann ehrlich gesagt die Quote auf den Heimsieg in keinster Weise nachvollziehen. Hätte eher mit 1,50 - 1,60 gerechnet, aber diese habe ich erst einmal groß mitgenommen. Die italienischen Wölfe stehen momentan als Aufsteiger auf Platz 2 in der Oberliga, aber sehr verwundernswert ist es nicht, da das Niveau der Oberliga durch die Reform der Regionalliga deutlich abgenommen hat. Trotzdem eine eindrucksvolle Stabilität, die sich insbesondere vergangene Woche bezahlt gemacht hat, als der bis dato aus 15 Spielen 45 Punkte holenden Tabellenführer aus Braunschweig geschlagen wurde... und das auswärts (1:2)! Zuhause hat man knapp mit 3:4 verloren. Wenn man sich die Souveränität der Eintracht anschaut, weiß man, wie viel Bedeutung alleine 5 erzielte Tore haben. Die Niederlage am 1. Spieltag sollte zuhause die einzige bleiben, denn es folgten darauf 6 Siege bei einem Torverhältnis von 19:4. Verletzungssorgen hat man keine. Dennoch hat man gegen den im klassischen Mittelfeld stehenden TuS Heeslingen höchste Motivation, da sich für das Spiel der italienische Fernsehsender RAI Due angekündigt hat (das ist zu vergleichen mit dem ZDF in Deutschland... normalerweise übertragen sie Champions League!). So viel zu U.L.M.

Heeslingen steht momentan genau da, wo sie hingehören. Nichts mit dem Abstieg zu tun, aber auch nicht den Hauch einer Chance, um oben mitzuspielen. Die Defensive ist bei besser spielenden Gegnern leicht anfällig, aber vorne ist man immer für ein Tor gut (insbesondere Patrick Müller kann immer stechen). Gegen die oben sah es nie besonders gut aus. Das direkte Duell gegen U.L.M. wurde am 2. Spieltag mit 0:4 verloren!

Deswegen für mich klare Sache:

Tipp 1 @ 1,90 bei Tipico

Bonne Chance! [[cheers]]

FV Würzburg - DJK Ammerthal

Bayernliga Nord, Anstoß ist am Samstag um 14 Uhr. Würzburg am letzten Spieltag mit einer unerwarteten und schmerzhaften Niederlage in Neumarkt, somit ist der Aufstiegszug wohl endgültig abgefahren. Das sollte schon etwas an der Moral des vor der Saison selbsterklärten Aufstiegsfavoriten nagen, denn jetz gehts im Prinzip um die goldene Ananas. Fehlen werden bei Würzburg weiterhin Mittelfeldspieler Dellinger (9/2) und Verteidiger Asta (14/2). Zudem fehlt mit Ganzinger (20/2) ein Abwehrstammspieler, nachdem er im letzten Spiel mit Rot vom Platz geschickt wurde.
Die DJK Ammerthal konnte am letzten Spieltag endlich mal wieder gewinnen, nachdem man zuvor 5mal in Folge trotz Überlegenheit nicht über ein Unentschieden hinauskam. Dass sie mit den Großen der Liga mithalten können, haben sie in dieser Saison schon mehrfach bewiesen (auch auswärts). Das Hinspiel gegen Würzburg verloren sie knapp mit 1:2 durch ein Gegentor in der Nachspielzeit, obwohl sie übers ganze Spiel gesehen eigentlich die bessere Mannschaft waren. Durch die eigene mangelnde Chancenverwertung verbaute sich die Mannschaft damals einen Punktgewinn gegen die favorisierten Würzburger. Beim 4:0 gegen Abstiegskandidat Selbitz am letzten Wochenende konnten sie dahingehend aber vollends überzeugen, hier stand es zur Pause bereits 4:0, ehe Ammerthal einen Gang zurückschaltete und das Ergebnis nur noch verwalten musste. Ammerthal reist ohne personelle Probleme nach Würzburg, einzig Verteidiger Richter (19/0) ist angeschlagen.
Ich sehe Ammerthal bei diesem Aufeinandertreffen bei Weitem nicht als so klaren Außenseiter. Sie sind heiß auf die Revanche und können spielerisch mit Würzburg mithalten. Chancen werden sie bekommen und wenn sie die konsequent nutzen, dann ist hier auch ein Sieg drin.

DJK Ammerthal @4.00 (3/10) bei Tipico

Regionalliga Nordost, 23 Nov 2012, 19:00
Magdeburg - Energie Cottbus II

Heute Abend kommt es zur Begegnung zwischen Magdeburg und Cottbus II. Über die Quotierung bin ich ein wenig überrascht, hätte eine 1.50-1.60 Siegesquote Magdeburg erwartet. Magdeburg spielt eine gute Saison, zurzeit steht man auf Rang 4. Nach zwei Niederlagen konnte man letzte Woche Auswärts bei Rathenow 3 zu 0 gewinnen. Magdeburg Trainer Petersen fordert "Bis zur Winterpause sollen mindestens noch sechs Zähler hinzukommen" bei drei restlichen Spielen. Die ersten drei sollen heute Abend eingesackt werden. Wenn Magdeburg so gut Spielt wie letzte Woche in Rathenow, dann werden sie das Ding locker gewinnen. Soviel ich weiss, Magdeburg ohne Personal sorgen.

Zitat Lausitzer Rundschau:
Die personelle Misere der U 23 des FCE hat sich immer noch nicht gebessert. Im Gegenteil: Alexander Ludwig aus dem Profiteam konnte wegen Fiebers in dieser Woche überhaupt noch nicht trainieren. Innenverteidiger Rico Steinhauer hat sich ebenfalls einen Virus eingefangen. Ob beide einsatzbereit sind, um gegen den 1. FCM zu spielen, ist noch nicht klar. "Das macht unsere Aufgabe natürlich noch schwieriger, etwas Zählbares mitzunehmen. Trotzdem müssen wir endlich wieder Punkte gewinnen.
Cottbus II steht zurzeit auf dem zweitletzten Platz. In dieser Saison konnte man erst einmal gewinnen.

Mein Tipp:
Magdeburg-Energie Cottbus II 1 @1.80 5/10 Bet365

Zuletzt bearbeitet:
Frauen/Bundesliga
Freitag, 19 Uhr
VfL Wolfsburg - Turbine Potsdam 1
@ 2,00 bei Interwetten (4/10)[[schwitz]]

Hab' hier keinen Frauenordner gefunden, egal...
Spitzenspiel heute in der BL, Erster Wolfsburg gegen den Zweiten Potsdam. Turbine immer noch mit großen Personalsorgen, ohne Kemme, Zietz, Andonova, die belgische Nationalspielerin Heleen Jaques (nach Bänderanriss im Spruggelenk) ist noch fraglich. Insgesamt hat der Meister aktuell eine eher holprige Phase, Aus in der Champions League (gg. Arsenal), in der Liga zwar mit passabler Bilanz (7-1-1), aber spielerisch eher durchwachsen, zuletzt 0:0 gg. Freiburg (H) und davor ein 4:2 in Leverkusen - mit dem dritten und vierten Tor in den letzten neun Minuten. Wolfsburg ungeschlagen in der Liga (7-1-0), souveräne Auftritte bislang (35:2 Tore), enorm aufgerüstet, u.a. mit Nationalspielerin Popp. Dazu vier Ex-Potsdamerinnen im Kader mit Odebrecht, Keßler, Henning und Pohlers, die nicht alle im Guten von Turbine-Coach Schröder schieden. Kader ist auch in der Breite gut bestückt, für mich Wolfsburg in diesem Jahr Top-Favorit auf den Titel und heute mit guten Siegchancen.

Regionalliga Nordost, 23 Nov 2012, 19:00
Magdeburg - Energie Cottbus II

Heute Abend kommt es zur Begegnung zwischen Magdeburg und Cottbus II. Über die Quotierung bin ich ein wenig überrascht, hätte eine 1.50-1.60 Siegesquote Magdeburg erwartet. Magdeburg spielt eine gute Saison, zurzeit steht man auf Rang 4. Nach zwei Niederlagen konnte man letzte Woche Auswärts bei Rathenow 3 zu 0 gewinnen. Magdeburg Trainer Petersen fordert "Bis zur Winterpause sollen mindestens noch sechs Zähler hinzukommen" bei drei restlichen Spielen. Die ersten drei sollen heute Abend eingesackt werden. Wenn Magdeburg so gut Spielt wie letzte Woche in Rathenow, dann werden sie das Ding locker gewinnen. Soviel ich weiss, Magdeburg ohne Personal sorgen.

Zitat Lausitzer Rundschau:
Die personelle Misere der U 23 des FCE hat sich immer noch nicht gebessert. Im Gegenteil: Alexander Ludwig aus dem Profiteam konnte wegen Fiebers in dieser Woche überhaupt noch nicht trainieren. Innenverteidiger Rico Steinhauer hat sich ebenfalls einen Virus eingefangen. Ob beide einsatzbereit sind, um gegen den 1. FCM zu spielen, ist noch nicht klar. "Das macht unsere Aufgabe natürlich noch schwieriger, etwas Zählbares mitzunehmen. Trotzdem müssen wir endlich wieder Punkte gewinnen.
Cottbus II steht zurzeit auf dem zweitletzten Platz. In dieser Saison konnte man erst einmal gewinnen.

Mein Tipp:
Magdeburg-Energie Cottbus II 1 @1.80 5/10 Bet365

FT 2:2 [[kotz]]

Frauen/Bundesliga
Freitag, 19 Uhr
VfL Wolfsburg - Turbine Potsdam 1
@ 2,00 bei Interwetten (4/10)[[schwitz]]

Hab' hier keinen Frauenordner gefunden, egal...
Spitzenspiel heute in der BL, Erster Wolfsburg gegen den Zweiten Potsdam. Turbine immer noch mit großen Personalsorgen, ohne Kemme, Zietz, Andonova, die belgische Nationalspielerin Heleen Jaques (nach Bänderanriss im Spruggelenk) ist noch fraglich. Insgesamt hat der Meister aktuell eine eher holprige Phase, Aus in der Champions League (gg. Arsenal), in der Liga zwar mit passabler Bilanz (7-1-1), aber spielerisch eher durchwachsen, zuletzt 0:0 gg. Freiburg (H) und davor ein 4:2 in Leverkusen - mit dem dritten und vierten Tor in den letzten neun Minuten. Wolfsburg ungeschlagen in der Liga (7-1-0), souveräne Auftritte bislang (35:2 Tore), enorm aufgerüstet, u.a. mit Nationalspielerin Popp. Dazu vier Ex-Potsdamerinnen im Kader mit Odebrecht, Keßler, Henning und Pohlers, die nicht alle im Guten von Turbine-Coach Schröder schieden. Kader ist auch in der Breite gut bestückt, für mich Wolfsburg in diesem Jahr Top-Favorit auf den Titel und heute mit guten Siegchancen.

Meine Nerven: 8:1 Ecken für den VfL, 13:1 Schüsse aufs Tor, Rot für Potsdam - aber erst in der 82. der Ausgleich und mit der letzten Aktion das 2:1. Mehr verdient geht nicht...

2:1 FT - Pick won[[sabber]]

BITTE!
DANKE!
GERNE![[exzellent]]

1899 Hoffenheim II - SC Freiburg II AHC -0.75 1

Hoffenheim hier deutlicher Favorit für mich. Letzte Woche noch auf Freiburg gewesen gegen Ulm, haben da zwar gewonnen aber ganz schwache Leistung mal wieder gebracht und nur dank Christian Bickel drei Punkte mitgenommen. Finden einfach nicht zu ihrer Form. Hoffenheimer zuletzt Top-Spiel zuhause gegen Trier 2:3 verloren und folglich nur Remis in Pfullendorf, die aber auf einem guten Weg sind. Genau der richtige Zeitpunkt, um wieder mal einen Sieg einzufahren. Für mich AHC -1 das höchste der Gefühle. Allerdings bisschen Stakeabzug, da Jensen, Streker und Grifo zuletzt bei den Profis weilten.

Buchmacher: 188bet
Quote: 1.84
Einsatz: 4x

Zum Glück nur 4x - Hoffenheim völlig neben der Spur und 0:0. [[hammer]]

U.S.I. Lupo Martini Wolfsburg - TuS Heeslingen
Oberliga Niedersachsen
17. Spieltag

Ich kann ehrlich gesagt die Quote auf den Heimsieg in keinster Weise nachvollziehen. Hätte eher mit 1,50 - 1,60 gerechnet, aber diese habe ich erst einmal groß mitgenommen. Die italienischen Wölfe stehen momentan als Aufsteiger auf Platz 2 in der Oberliga, aber sehr verwundernswert ist es nicht, da das Niveau der Oberliga durch die Reform der Regionalliga deutlich abgenommen hat. Trotzdem eine eindrucksvolle Stabilität, die sich insbesondere vergangene Woche bezahlt gemacht hat, als der bis dato aus 15 Spielen 45 Punkte holenden Tabellenführer aus Braunschweig geschlagen wurde... und das auswärts (1:2)! Zuhause hat man knapp mit 3:4 verloren. Wenn man sich die Souveränität der Eintracht anschaut, weiß man, wie viel Bedeutung alleine 5 erzielte Tore haben. Die Niederlage am 1. Spieltag sollte zuhause die einzige bleiben, denn es folgten darauf 6 Siege bei einem Torverhältnis von 19:4. Verletzungssorgen hat man keine. Dennoch hat man gegen den im klassischen Mittelfeld stehenden TuS Heeslingen höchste Motivation, da sich für das Spiel der italienische Fernsehsender RAI Due angekündigt hat (das ist zu vergleichen mit dem ZDF in Deutschland... normalerweise übertragen sie Champions League!). So viel zu U.L.M.

Heeslingen steht momentan genau da, wo sie hingehören. Nichts mit dem Abstieg zu tun, aber auch nicht den Hauch einer Chance, um oben mitzuspielen. Die Defensive ist bei besser spielenden Gegnern leicht anfällig, aber vorne ist man immer für ein Tor gut (insbesondere Patrick Müller kann immer stechen). Gegen die oben sah es nie besonders gut aus. Das direkte Duell gegen U.L.M. wurde am 2. Spieltag mit 0:4 verloren!

Deswegen für mich klare Sache:

Tipp 1 @ 1,90 bei Tipico

Bonne Chance! [[cheers]]

Einige Anmerkungen hier. Also Heeslingen als so schwach dahin zu stellen, sehe ich nicht so. Haben einen unfassbar schwachen lauf gehabt, natürlich auch durch zahlreiche Verletzungen gehandicapt. Sind aber nun seit sechs Spielen unbezwungen. Übrigends, der von dir angesprochene Patrick Müller, wird schwer für Ihn zu treffen. Der Gute ist nämlich verletzt :mrgreen:
Die Mannschaft aus Heeslingen vom 0:4 aus dem Hinspiel kannst du nicht mehr mit dem Team von heute vergleichen. Da hat sich einiges getan. Kapitän Dominik Bremer ist angeschlagen (Knöchel) will aber die Zähne zusammen beißen und Sonntag auflaufen. Man sieht dass es stimmt im Team.
Wolfsburg technisch starkes Team und letzte Woche gegen Braunschweig gewonnen, das kommt einem bei dem Pick entgegen. Denn der Aufsteiger mir hier gegen ein eingesessenes Team zu sehr gehypt und Quote auf Hesslingen schlichtweg überzogen. Rechne sogar mit dem Auswärtssieg.

Tus Heeslingen 4.00 bet365 (5/10)

Für mich dieses Wochenende in der RL Bayern Großkampftag!

SV Rain/Lech – Würzburger Kickers
(Sa 24 Nov 14:00)
Rain -0,25 @ 1,95 bet365 3/10

Rain bestes Heimteam, H 8/1/2 22-11 Tore.

Nach der Niederlage gg Bayern II zuletzt mit 2-0 Arbeitssieg gegen Fürth II und furiosem 4-0 gegen Aschaffenburg.

Es fehlen Bobinger (20/0), Geiß (21/1), Kapitän Taglieber (10/0) und Ersatztorwart Jöckel (4/0), relevant jedoch nur Bobinger und Geiß!

Da man auswärts so gut wie gar nichts holt, ist man auf die Heimstärke angewiesen.

Würzburg nach starker Hinrunde & dem Sieg gegen Bayern II zuletzt mit 0/1/2, 0-5 H gegen Ismaning, 1-3 in Fürth und 1-1 H gegen Aschaffenburg.

Im November noch sieglos!

Auswärtssiege aber nicht überzubewerten, da in Aschaffenburg (Derby!), beim damals schwachen Schlusslicht in Hof, in Memmingen (heimschwach) und etwas glücklich in Rosenheim.

Trainer Wirsching sagte unlängst, man wolle bis zum Winter noch so viele Punkte sammeln wie möglich. Klingt ein bisschen nach Durchhalteparolen, es scheint so als würde man sich mit letzter Kraft in die Winterpause schleppen wollen.

Mit Desic (19/2) fehlt Stammspieler in der Offensive. Konjevic und Murphy kehren nach Sperren zurück!

Gehe hier davon aus, dass Rain die Punkte zuhause behält!

FC Augsburg II – Viktoria Aschaffenburg
Augsburg II -0,25 @ 1,86 10bet 3/10

Augsburg zuletzt super Form, 6 x in Folge ungeschlagen, 4/2/0

Die Mannschaft scheint endlich in der Regionalliga angekommen zu sein und liegt nur noch einen Punkt hinter den Relegationsplätzen. Diese sollen noch vor der Winterpause erreicht werden

Aschaffenburg A 2/2/5 nur, zuletzt im Derby in Würzburg 1-1, davor auch in der Höhe verdient in Rain 0-4 unter die Räder gekommen!

Bei der Viktoria fehlt mit Amrhein (20/2) ein wichtiger Spieler, Tewelde (15/1) und Sternheimer (14/1) sind angeschlagen.

Im Verein gab es zuletzt einige Probleme, ein Sponsor sprang ab und das Projekt, Aschaffenburh im Profi-Fußball zu etablieren scheint gescheitert.

Der FCA mus auf Bock (0/0), Löw (12/6), Pigl (18/1) und Wurm (14/4) verzichten, fraglich ist noch Rieder (22/0).

Die Ausfälle jedoch weniger relevant, da sie schon längere Zeit nicht zur Verfügung stehen und sie den Aufwärtstrend nicht belastet haben.

Der Kader ist breit genug und wahrscheinlich kommen auch wieder Spieler aus dem Bundesligakader zum Einsatz, die es nicht in den Kader der 1. schaffen.

Gehe von einem Heimsieg der erstarkten Augsburger aus!

TSV Buchbach – FC Ingolstadt 04 II
1 @ 1,95 sbobet 3/10

Buchbach neben Ausgburg II das Team der Stunde: Nach der unglücklichen Niederlage in Heimstetten zuletzt wieder mit souveränen Siegen gegen Eltersdorf (5-1) und in Memmingen (2-0).

Vor allem zuhause ist man sehr stark (H 7/2/1) und zuletzt sogar 9 x ungeschlagen (7/2/0).

Einzige Heimniederlage war am 1. Spieltag gegen 1860 II

Es fehlt Grübl (20/2) wegen einer Rotsperre.

Torjäger Lex (19/16) absolvierte unter der Woche ein Probetraining bei 1860 München, steht aber zum Spiel wieder zur Verfügung!

Ingolstadt II zuhause meistens gut unterwegs, auswärts dagegen sehr schwach.

A 1/3/6, zuletzt sogar 1/1/5.

Mit Hagmann (11/2) fehlt neben den Langzeitverletzten ein wichtiger Spieler gesperrt.

Da die Profis am Sonntag spielen, wird es die übliche Verstärkung (Ofosu, Quaner, evtl. Knasmüllner) aus dem profikader geben, gestandenen Zweitliga-Profis werden aber nicht dabei sein.

Buchbach will im letzten Heimspiel vor der Winterpause seinen Fans nochmal etwas bieten und ich gehe davon aus, dass dies gegen auswärts schwächelnde Ingolstädter auch gelingen sollte!

FV Illertissen – SV Seligenporten
1 @ 2,00 Div. 3/10

Duell 1. gegen 2., es geht aber nicht nur um den möglichen Aufstieg, sondern auch um den lukrativen Platz in der 1. DFB-Pokalrunde.

Illertissen längst nicht mehr so souverän wie zu Saisonbeginn, zuletzt nur 2/2/2.

Daheim aber immer noch ungeschlagen (6/5/0).

Es fehlen nur die Langzeitverletzten Rinke (10/4), Huber (4/0) und Zweifel (9/0).

Seligenporten zuletzt das Zwischentief mit einem 3-0 Heimsieg gegen Rain beendet.

Trainer Wettberg zuletzt äußerst unzufrieden, mal mahnt er die Einstellung einiger Spieler an, mal stellt er klar, dass Seligenporten absolut kein Aufstiegsaspirant ist!

Spielerisch, so Wettberg, seien den klosterern etliche Mannschaften überlegen.

Dazu kommen am Samstag immense Ausfälle: Schaab (21/3) fehlt gelbgesperrt, ebenso höchstwahrscheinlich Stolz (21/6, Bänderriss). Dazu wird vermutlich Top-Torjäger Rosinger (17/15) beruflich verhindert sein.

Die Ausfälle, so sie denn auch alle wirklich nicht dabei sind, kaum zu kompensieren.

Alle 3 für das Offensivspieler Seligenportens extrem wichtig!

Denke Illertissen wird nochmal alle Kräfte mobilisieren und diesen wichtigen Heimsieg einfahren!

Fernwald-SKV Darmstadt
Oberliga Hessen 14:30 Uhr

Fernwald daheim mit 5 Siegen in 8 Spielen und einem Torverhältnis von 21:6.
Darmstadt auswärts mit 6 Niederlagen in 8 Spielen und einem Torverhältnis von 11:19.

Groningen-Leeuwarden
Basketball Eredivisie 19:30Uhr

Groningen daheim mit 5 Siegen in 5 Spielen.
Leeuwarden auswärts mit 4 Niederlagen in 5 Spielen.

Mein Tipp: Fernwald + Groningen
Quote: 1,75 Tipico 4/10

Hallo Leute,

ich schreibe eigentlich keine Analysen im Forum, da ich nicht so der Pregame Tipper bin. :mrgreen:

Ich habe aber zum FC KRAY aus der Regionalliga West bereits letzte Woche was geschrieben, wo sie gegen Fortuna Düsseldorf II mit 2-0 verloren haben.

Am Samstag folgendes Aufeinandertreffen

FC KRAY - VFB HÜLS

Der Tipp richtet sich ausschließlich gegen den FC KRAY. Ich spiele selbst dort in der 3. Mannschaft mit nen paar Kollegen. Die Vorzeichen könnten für den FC KRAY kaum schlechter sein.
Nach dem grandiosen Aufstieg in der Vorsaison und einem Super Start in die Regionalliga sind die Jungs auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Seit 11 Spielen wartet die Truppe nun mittlerweile auf einen Sieg.

Nun soll man auch noch den Ausfall von insgesamt 9! Spielern kompensieren. Neben den Langzeitverletzten Kirill Naoumov, Dennis Wibbe, Dominik Kemmler und Felix Scheider müssen auch Ilias Elouriachi, Georgios Ketsatis, Kevin Sokhan Sanj, Kapitän Dominik Immanuel und Philipp Schmidt (beide Rotsperre) passen. Nicht alle Spieler sind wirklich relevant, da sie nur Ergänzungsspieler sind. Besonders schwer wiegen hier die Ausfälle von Elouriachi alias ELE und Philipp Schmidt. ELE ist in der Kreativabteilung Dreh und Angelpunkt, Schmidt ist im Sturm die Nummer 1. Beide sind nicht gleichwertig zu ersetzen. Backup von Ele hat sich auch verletzt im Namen von Sanj. Ich weiß nicht, wer da vorne noch, abgesehen von Barra, irgendwas auf die Reihe kriegen soll. Die sind vorne so schon harmlos aber mit den beiden Ausfällen wird das auch gegen ein durchschnittliches Hüls sehr sehr schwer.

Einziger Pluspunkt ist mittlerweile, dass die Jungs die Spiele zu Hause austragen können. Da gehts immer hoch her und beflügelt sie. Kämpferisch können sie in der Liga mithalten, ansonsten hat nichts Regionalliga Format.

Für mich aufgrund der Gegebenheiten und Aussagen vom Trainer, der hier über die kommenden Spiele folgendes sagte...

"Das sind allesamt Gegner, gegen die wir eine realistische Gewinnchance haben", meint Wißel und fügt im gleichen Atemzug hinzu: "Gegen Köln, Düsseldorf und Bergisch Gladbach war das allerdings auch der Fall. Trotz guter Leistung kam aber nur ein magerer Punkt herum. Das muss sich natürlich ändern."

Absolute Pflichtbet und für mich völlig unverständlich, dass die Quoten auf Hüls weiter steigen. Alles über 3,xx würde ich hier fast mit ner Maxwette anspielen, weil es einfach nur pervers ist. Abzug jedoch wegen Heimspiel und einem Gegner der nicht übermächtig scheint.

Sieg VFB Hüls @ 2,9 mit 5/10!

Edit: Sorry Buchmacher hat gefehlt -_-. 2,9 gabs bei Tipico nun noch 2,75!

FC KRAY - HÜLS 2-0

Sorry an alle. Ich sollte das Pregame Tippen sein lassen! Kray nach 20 Minuten mit Gelb Rot, anschließend Elfer Hüls-verschossen.Sah trotzdem gut aus, Dann rastet ein Hülser völlig aus und schlägt nen Krayer-ROt! Danach Kray deutlich besser als Hüls. [[stupid]][[stupid]] Tore für Kray beide von nem Abwehrspieler nach Standards, wie nicht anders zu erwarten. Peinliche Vorstellung Hüls und von mir!

Zuletzt bearbeitet:
Für mich dieses Wochenende in der RL Bayern Großkampftag!

SV Rain/Lech – Würzburger Kickers
Rain -0,25 @ 1,95 bet365 3/10

FC Augsburg II – Viktoria Aschaffenburg
Augsburg II -0,25 @ 1,86 10bet 3/10

TSV Buchbach – FC Ingolstadt 04 II
1 @ 1,95 sbobet 3/10

FV Illertissen – SV Seligenporten
1 @ 2,00 Div. 3/10

Rain 2-0 [[yo]]
Augsburg 5-0 [[yo]]
Buchbach 1-2 [[hammer]]
Illertissen 3-0 [[yo]]

Fernwald-SKV Darmstadt
Oberliga Hessen 14:30 Uhr

Fernwald daheim mit 5 Siegen in 8 Spielen und einem Torverhältnis von 21:6.
Darmstadt auswärts mit 6 Niederlagen in 8 Spielen und einem Torverhältnis von 11:19.

Groningen-Leeuwarden
Basketball Eredivisie 19:30Uhr

Groningen daheim mit 5 Siegen in 5 Spielen.
Leeuwarden auswärts mit 4 Niederlagen in 5 Spielen.

Mein Tipp: Fernwald + Groningen
Quote: 1,75 Tipico 4/10

5:0 + 84-63 [[winkewinke]] + 3 EH

NOFV-Oberliga Nord
Sonntag, 13.30 Uhr
Altlüdersdorf - BFC Dynamo 2
@2,30 bei Tipico (3/10)

BFC seit der Niederlage am 1. Spieltag (0:1 in Greifswald) in nunmehr elf Spielen ungeschlagen, allerdings bisweilen immer noch mit zu viel Phlegma und mit zu vielen Unentschieden. Zuletzt immer wieder klare Erfolge (6:1 Waren, 3:0 Hansa II, 3:0 Luckenwalde), die das Potenzial der Mannschaft andeuteten - und zwischendrin leichtfertige Punktverluste (2:2 Lichterfelde mit dem Ausgleich in der Nachspielzeit, 1:1 Lichtenberg u.a.). Trotzdem hat Volkan Uluc diese umgekrempelte Mannschaft ins Rollen gebracht. Mit Kapitän Brunnemann (früher St. Pauli, Erfurt, Union, Cottbus), Patschinski, Steinborn hat man Jungs im Kader, die mehr als Oberliga-Format haben. Bis auf Kwiatkowski (nach OP) sind heute alle dabei. Der frühere DDR-Serienmeister hat die Tabellenspitze im Blick, Uluc fordert drei Siege bis Weihnachten - machbar ist das.
Gegner Altlüdersdorf ein solides Mittelfeld-Team mit drei Ex-BFC-Spielern (Marten, Cisse, Özvatan), zuletzt stand 3x die Null, allerdings gegen eher schwächere Gegner (Neubrandenburg, Waltersdorf, Greifswald). Gegen die Großkaliber dieser Staffel reicht's meiner Meinung nach nicht, gegen Fürstenwalde (0:3) und Viktoria Berlin (1:2) war das zu sehen. Die letzten Jahre hat der BFC in Altlüdersdorf nicht viel zu bestellen gehabt, aber hab' den Eindruck, Uluc hat einen neuen Geist in den Verein gebracht. Deshalb für mich zu 'ner 2,30 der Away-Win (u.a. Tipico, Unibet, bet365).

Spiel wurde abgesagt :-(

Fussball-Hamburg

Sonntag 25.11.2012
Oberliga Hamburg 14.00 Uhr

VfL Pinneberg (11.) : FC Elmshorn (1.)

Dem VfL Pinneberg gehen die Spieler aus. Hier mal die wichtigsten Auszüge aus folgendem Link:

VfL gehen die Spieler aus: Kommt "Helle" zurück? - wedel-schulauer-tageblatt.de

Trainer Fischer (VfL Pinneberg) sagt folgendes : Ich habe Anteil an der schlechten ersten Halbzeit letzter Woche, indem ich Ömür Kaplan in der Abwehr habe spielen lassen, obwohl er nicht hundertprozentig fit gewesen ist." Nach gut einer halben Stunde sah Fischer dann ein, dass Kaplan nicht mehr konnte und nahm ihn vom Feld.
Und dennoch verdeutlicht die Berücksichtigung des 31-jährigen Kaplans trotz Verletzung das Dilemma, in dem der VfL-Coach derzeit steckt. Denn gerade im so prestigeträchtigen Derby wollte Fischer auf einen erfahrenen Akteur in seinen Reihen nicht verzichten. Wenige von dieser Sorte Spieler sind ihm nach den Abgängen Thorben Reibes, Heiko Barthels und Dirk Hellmanns geblieben.
Die letzten Routiniers im Kader, Mark Müller (31, Rücken) und eben Kaplan (Zerrung), quälen sich seit Wochen mit Verletzungen herum, auch die einstigen Leistungsträger Gianluca D’Agata (Leiste) und Sören Badermann (Knöchel) finden nur nach und nach zu alter Fitness zurück. Ohnehin gehen dem Trainer mehr und mehr die Spieler aus. Can Ünlü (Studium in Bremen) musste den Verein jüngst verlassen, die Neuzugänge Ricardo Fonseca (Kreuzbandanriss) und Jannick Lingmann (Kreuzbandriss) fallen ebenso wie Jan Jania (mehrere Knie-OPs) noch Monate aus und nun gesellt sich mit Serge Haag (steht vor Schleimbeutel-OP im Knie) ein weiterer Akteur zur Riege der VfL-Langzeitverletzten.

Und wäre das nicht schon genug, muss Fischer nun auch noch bekannt geben, dass sich der Verein mit sofortiger Wirkung von Stürmer Nassim Amroun (kam zumeist nur in der Zweiten zum Einsatz) und auch von Zweitkeeper Oliver Firgens (kam im Sommer aus Wedel, beruflich zu stark eingespannt) trennen muss. Müslüm Kayin ging schon im Laufe der Saison.

Beim FC Elmshorn sind soweit alle Spieler an Bord. Einzig hinter dem Torwart steht noch ein Fragezeichen. Wurde allerdings bestens Vertreten durch Goalie Nr.2 letzte Woche.

Tip 2, FC Elmshorn , Tipico Quote 1,8

[[exzellent]]
NOFV-Oberliga Nord
Sonntag, 13.30 Uhr
Altlüdersdorf - BFC Dynamo 2
@2,30 bei Tipico (3/10)

BFC seit der Niederlage am 1. Spieltag (0:1 in Greifswald) in nunmehr elf Spielen ungeschlagen, allerdings bisweilen immer noch mit zu viel Phlegma und mit zu vielen Unentschieden. Zuletzt immer wieder klare Erfolge (6:1 Waren, 3:0 Hansa II, 3:0 Luckenwalde), die das Potenzial der Mannschaft andeuteten - und zwischendrin leichtfertige Punktverluste (2:2 Lichterfelde mit dem Ausgleich in der Nachspielzeit, 1:1 Lichtenberg u.a.). Trotzdem hat Volkan Uluc diese umgekrempelte Mannschaft ins Rollen gebracht. Mit Kapitän Brunnemann (früher St. Pauli, Erfurt, Union, Cottbus), Patschinski, Steinborn hat man Jungs im Kader, die mehr als Oberliga-Format haben. Bis auf Kwiatkowski (nach OP) sind heute alle dabei. Der frühere DDR-Serienmeister hat die Tabellenspitze im Blick, Uluc fordert drei Siege bis Weihnachten - machbar ist das.
Gegner Altlüdersdorf ein solides Mittelfeld-Team mit drei Ex-BFC-Spielern (Marten, Cisse, Özvatan), zuletzt stand 3x die Null, allerdings gegen eher schwächere Gegner (Neubrandenburg, Waltersdorf, Greifswald). Gegen die Großkaliber dieser Staffel reicht's meiner Meinung nach nicht, gegen Fürstenwalde (0:3) und Viktoria Berlin (1:2) war das zu sehen. Die letzten Jahre hat der BFC in Altlüdersdorf nicht viel zu bestellen gehabt, aber hab' den Eindruck, Uluc hat einen neuen Geist in den Verein gebracht. Deshalb für mich zu 'ner 2,30 der Away-Win (u.a. Tipico, Unibet, bet365).

FT 0:1
Pick durch[[sabber]]

BITTE!
DANKE!
GERNE![[exzellent]]

Einige Anmerkungen hier. Also Heeslingen als so schwach dahin zu stellen, sehe ich nicht so. Haben einen unfassbar schwachen lauf gehabt, natürlich auch durch zahlreiche Verletzungen gehandicapt. Sind aber nun seit sechs Spielen unbezwungen. Übrigends, der von dir angesprochene Patrick Müller, wird schwer für Ihn zu treffen. Der Gute ist nämlich verletzt :mrgreen:
Die Mannschaft aus Heeslingen vom 0:4 aus dem Hinspiel kannst du nicht mehr mit dem Team von heute vergleichen. Da hat sich einiges getan. Kapitän Dominik Bremer ist angeschlagen (Knöchel) will aber die Zähne zusammen beißen und Sonntag auflaufen. Man sieht dass es stimmt im Team.
Wolfsburg technisch starkes Team und letzte Woche gegen Braunschweig gewonnen, das kommt einem bei dem Pick entgegen. Denn der Aufsteiger mir hier gegen ein eingesessenes Team zu sehr gehypt und Quote auf Hesslingen schlichtweg überzogen. Rechne sogar mit dem Auswärtssieg.

Tus Heeslingen 4.00 bet365 (5/10)

2:3
+15EH