23.09.17 Oberliga NofV Süd
Bischofswerdaer FV vs. Inter Leipzig
Topspiel in der Oberliga. Der Tabellenführer aus Bischofswerda trifft auf den drittplatzierten aus Leipzig. Beide halten was viele erwartet haben. 2 Topmannschaften der Oberliga. Eigentlich wollte ich die Finger vom Spiel lassen, dadurch das die Bookies aber so pro Bischofswerda quotiert haben muss ich was anspielen.
Bischofswerda bereits im letzten Winter ordentlich aufgerüstet und im Sommer punktuell noch verbessert. Aktuell hat man eine weiße Weste mit 15 Punkten aus 5 Spielen. Zu Hause bezwang man im Derby Kamenz mit 3:0 (erst kurz vor Schluss mit 2. und 3. Treffer) und Sandersdorf mit 2:1 (in der 93. min). Also die Spiele immer enger gewesen als es die Ergebnisse aussagen. Gesperrt fehlen wird Abwehrspieler Schikora.
Inter Leipzig wie immer mit fast komplett neuen Team aus aller Herrenländer. Von Woche zu Woche merkt man aber, das die Abläufe besser sitzen. Am 1. Spieltag musste man sich noch gegen Staffelfavorit Plauen mit 0:1 geschlagen geben. Danach folgten 4 Siege und alle zu Null. Gegen Jena2, Merseburg, Gera und Eilenburgmusst du erstmal zu null gewinnen. Vor der Saison habe ich ja bereits gesagt, dass Inter und Bischofswerda sich um Platz 2 streiten werden.
Kann hier absolut nicht verstehen, warum hier Bischofswerda mit @1,4-1,5 quotiert wird. Hätte Sie eher bei @1,80-1,90 gesehen. Inter Leipzig niemals so krasser Aussenseiter.
Inter Leipzig X2 @2,28 2/10 Unibet, 888 Sport