Deutschland Unterligen 22.-24.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Regionalligen abwärts.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

FC Kray – SG Wattenscheid 09

FC Kray – SG Wattenscheid 09

Freitag, 22.08.2014, 19 Uhr, Stadion Uhlenkrug Essen, FC Kray – SG Wattenscheid 09

FC Kray: Die Mannschaft ist nach 2 Spieltagen mit 1 Punkten auf Platz 13. Der Tabelle. Bisher konnte man 1 Tor schießen und hat 2 gefangen. Man spielte gegen eine Mannschaft die eher der unteren Tabellenhälfte (SC Verl [1:1]) anzusiedeln ist und einem der Geheimfavoriten (Rödinghausen [0:1]). Das Spiel gegen Rödinghausen war eine einseitige Geschichte und hätte in der Höhe eindeutiger ausfallen müssen. Hier spielte nur der SVR auf das Tor der hoffnungslos überforderten Krayer. Mit F. Clever (Innenverteidigung), B. Jacobs (Abwehr), F. Strahmer (Abwehr), A. Schneider (Abwehr), und S. Grummel (Mittelfeld) verlor man gleich 5 Spieler an den heutigen Gegner. Grade der Weggang von Clever wiegt schwer. Ein weiterer Verlust ist der Wechsel von T. Erdmann zu TuS Ennepetal und Karagülmez zu einem türkischen Verein. Der Stammkeeper Delker verließ Kray ebenfalls. Zur neuen Saison gönnte sich der Verein einen neuen Trainer (Michael Lorenz). Die neuen Spieler kamen größtenteils von niederklassigen Vereinen oder waren in ihren Vereinen lediglich Ergänzungsspieler (Zimmermann, Klauke, Wagner, Grumann, Elouriachi). Stammspieler waren in der Regionalliga nur Wenige. Das Team wird von Krayer Insidern als schlechter angesehen als letztes Jahr (schrieb auch einer hier im WF in seiner Analyse). Kray wird hart arbeiten müssen um den Klassenerhalt zu schaffen.

Gesperrt: keiner
Verletzung: nicht bekannt

SG Wattenscheid 09: Die 09er hatten ein schweres Auftaktprogramm mit Spielen gegen Aachen (0:1) RWO (2:2) und Bochum II (1:1). Man findet sich mit 2 Punkten aus 3 Spielen auf Platz 12. wieder. Bisher wurden 3 Tore geschossen und 4 kassiert. Im Team fand ein großer Umbruch statt. Mit Taskin, Kaplan und Schwabdorf konnten gute Kicker verpflichtet werden. Viele Stammspieler verließen allerdings den Verein: Canbulat, Stammtorwart Fronczyk oder Thamm. In den ersten Spielen gegen vermeintliche Staffelfavoriten wie Oberhausen, Bochum II und Aachen war zu erkennen welches Potential in der Mannschaft steckt.
Die Querelen im Verein sollten nicht vergessen werden. Gestern gab es eine Mitgliederversammlung wo ca. 4 Stunden über die Neuausrichtung des Vereins diskutiert wurde (Partnerschaft mit Galatasaray). Aufsichtsrat und Opposition näherten sich an und wollen entschlossen die gemeinsame Zukunft des Vereins angehen. Ruhe im Verein wirkt sich immer positiver auf ein Team aus, als Unruhe in den Führungsebenen. Die 09er drücken einen Schuldenberg von 250.000 €.

Gesperrt: keiner
Verletzungen: nicht bekannt

Aufgrund der knappen Ergebnisse gegen die Favos Aachen, Oberhauen gehe ich hier mit der guten Quote für Wattenscheid. Kray hat für mich kein Regionalliganiveau.

Tipp: Wattenscheid – 0,25 @ 2.050 bet365 3/10

Oberliga Niederrhein 24.08.2014

Die Quoten sind raus und ich bin überrascht, die Buchmacher scheinen noch nicht gemerkt zu haben dass es sich nicht mehr um das alte TuRu handelt und auch nicht dass Nievenheim in der Liga überfordert sein wird.
Somit habe ich diese Woche 2 bzw. 3 Interessante Sachen.

VFR Krefeld Fischeln vs TuRu Düsseldorf

Krefeld Fischeln super in die Saison gestartet mit einem 3-0 gegen Baumberg und 3-1 gegen Jahn Hiesfeld. Krefeld zwar ein Aufsteiger, aber definitiv ein anderes Kaliber als Nievenheim. Waren Jahrelang in der Oberliga Niederrhein unterwegs und sind 2013 in einer Horrorsaison abgestiegen, allerdings souverän wieder zurückgekommen. In Krefeld erwartet man einen einstelligen Tabellenplatz und die letzten Spiele zeigen das auch. Unter der Woche eine 4-3 Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach II (Regio West), Trainer war zufrieden und ich denke das kann man auch sein bei dem Gegner.

TuRu, naja was soll ich dazu noch sagen, letzte Woche schon einiges geschrieben was ich jetzt einfach mal kopiere.

"TuRu jahrelang eigentlich für Beständigkeit und gute Arbeit in der Oberliga bekannt, haben immer oben mitgespielt aber für mehr hat es einfach nicht gereicht. Früher viele Spieler von Fortuna II oder ausgemusterte von Fortuna I. Wurden immer von Telefonbau Schneider gesponsert und hatten daher immer einen vernünftigen Kader. Mittlerweile hat der Junior aber das Geschäft übernommen und hat die finanzielle Unterstützung bei TuRu extrem eingestellt. Es wird nur noch das nötigste gesponsert und bezahlt. Zwar ist Senior noch Präsident bei TuRu, trotzdem wurde der Etat extrem verkleinert.
Das hat man schon am Saisonende gemerkt und dementsprechend waren dann auch die Leistungen, obwohl es sogar noch einen 8-0 Sieg gegen Sonsbeck gab, der allerdings mehr als kurios war.
Naja von letzter Saison sind nur noch 6 Spieler übrig. Alle Leistungsträger sind weg, bis auf Torwart Agen, der aber aufgrund von einem Kapselriss verletzt ist.

"am Ende der Serie fand bei den Oberbilkern im Kader der große Umbruch statt. Nur sechs Akteure der vergangenen Saison wollten weiter in den blau-weißen Trikots der Turu auflaufen: Die Torhüter Jonas Agen und Björn Nowicki, Fatih Duran, Nikola Aleksic, Philip Lehnert und Burak Gencal. Da zugleich der Etat des Oberligisten verkleinert wurde, stand Trainer Frank Zilles vor der schwierigen Aufgabe, mit vorwiegend ganz jungen Spielern eine schlagkräftige Elf zusammen zu stellen."

Bester Neueinkauf ist Javier Pietro-Castro vom spanischen Drittligisten Arenas Amilla Granada, ansonsten kamen meißt nur ganz junge Leute aus der Landesliga oder junge Auswechselspieler aus der Oberliga Niederrhein wie Marco Lüttgen (ETB Schwarz-Weiß Essen) und Uwe Brüggemann (SF Baumberg) die aber wegen Verletzungen kaum oder gar nicht zu Einsätzen kamen.

Der Trainer befürchtet auch schon eine schwierige Saison:
"Die Erwartungen von Zilles, der in sein sechstes Jahr als Turu-Trainer geht, sind somit nicht allzu hoch. "Mit einem einstelligen Tabellenplatz wäre ich unter den Umständen zufrieden", gibt er sich bescheiden.""

Neue Info:
Agen der Stammtorwart und eigentliche Kapitän immer noch verletzt, genauso wie der eigentliche Hoffnungsträger Brüggemann. Letzte Woche TuRu ja sang und klanglos 3-0 zuhause verloren. In der ersten HZ stand es schon 3-0 und MSV hat 3 Gänge runtergeschaltet. Ich habe zwar nun gehört, dass TuRu verzweifelt auf der Suche nach neuen Leuten ist und anscheinend doch noch Geld investieren will. Bekommen haben sie noch keinen (bzw hat noch keine Freigabe), aber es zeigt auf dass sie bei TuRu wohl gemerkt haben dass es mit dem Kader ansonsten Richtung Abstieg geht. Unter der Woche hat man im Pokal 4-1 gegen Schwarz Weiß Düsseldorf gewonnen (Kreisliga A) und man hatte nur 2 Auswechselspieler, was auch zeigt dass es Personell ganz Mau aussieht.
"Präsident Heinz Schneider hat derweil bereits angekündigt nachlegen zu wollen. Ein Offensivspieler aus dem Ausland wurde bereits verpflichtet, der Name soll bekannt gegeben werden, sobald die Freigabe der FIFA vorliegt. Zudem sollen noch ein rechter und ein Innenverteidiger kommen."

Nun Auswärts in Krefeld gebe ich TuRu momentan noch keine Chance, eventuell wenn die neuen ab nächster Woche dabei sind.

Zu meinem 2. Spiel
VDSF Nievenheim vs MSV Duisburg II

Nievenheim Aufsteiger und sein erstes Spiel 1-0 gegen TuRu gewonnen, 2. Spiel dann direkt 4-1 gegen VFB Hilden verloren, die alles andere als für guten und offensiven Fußball bekannt sind. Das zeigt auch wieder auf wie schwach TuRu momentan ist. Nievenheim für mich und die Experten der Liga Absteiger Nr.1 . Sehe für sie keine Perspektive, weder vom Kader noch von der Infrastruktur. Denke sie gehen mit unter 25 Punkten runter.

MSV II wie immer top in der Liga, gerne mit Unterstützung aus der 1. , offensiv ein geniales Team, die ersten Spiele mit 5-0 gegen Baumberg und 3-0 in TuRu alle gewonnen mit einer 8:0 Bilanz. Das Ziel sind die Top3 auch wenn man wahrscheinlich nicht aufsteigen darf, solange MSV I in der 3. Liga rumgurkt.

Insgesamt sehe ich bei dem Spiel überhaupt keine Bedenken, Quote viel zu hoch dafür. Personell beim MSV alles gut und selbst falls mal ein wichtiger Spieler ausfällt, wird aus dem Profikader Hilfe kommen.

Pusher:

Als kleinen Pusher habe ich SV Hönnepel-Niedermörter vs SV Baumberg.
Baumberg katastrophal, 0-3 und 0-5 Niederlagen bis jetzt, letzte Saison nur knapp und mit ganz viel Mauschelei am Ende vorm Abstieg gerettet, viele Leute den Verein verlassen. Für mich mit TuRu,Nievenheim und Sonsbeck die Hauptabstiegskandidaten momentan. Zwar versucht man genauso wie TuRu noch händeringend neue Spieler zu bekommen, aber bis auf einen ehemaligen Türkischen 2. Ligaspieler kam noch nichts.

Gegner HöNie, letzte Saison die Liga gewonnen, durften aber aufgrund ihres nicht vorhandenden Stadion und keiner Infrastruktur nicht aufsteigen. Sie werden dieses Jahr wieder oben mitspielen und wollen es diesmal auch von der Infrastruktur hinbekommen. HöNie zuhause eine MACHT, spielen auf einem Acker den es sonst in der Liga nicht gibt, richtig Dorf dort noch. Keine Mannschaft spielt dort gerne, vor allem nicht schönspieler und Feingeister wie von Baumberg (die meisten Spieler Exspieler bzw. gescheiterte Spieler von Fortuna II, Fortuna Jugend oder anderen kleineren Vereinen der Region)
HöNie mit 2-1 Sieg in Hiesfeld und 3-0 Sieg zuhause gegen Kapellen-Erft. HöNie sich auch sehr gut verstärkt mit insgesamt 4 Ex Rot Weiß Essen, also Regio West Spielern.
"Sie haben die Ruhrpott-Mentalität, die wir hier auf dem Acker brauchen. Das sind die Rambos, die perfekt hierhin passen", sagt Kulttrainer Mewes und freut sich über den nächsten Zuwachs aus der Ruhrmetropole.
Leider ist Christian Mikolajczak verletzt der Ex-Profi unterzog sich in der vergangenen Woche einer Meniskus-Operation.

Naja sehe bei dem Spiel überhaupt keinen Grund, dass HöNie nicht gewinnen wird.

Ich werde HöNie als Pusher spielen, wie ihr das macht müsst ihr euch überlegen, man kann natürlich auch alles einzeln oder alles zusammen spielen. Bei den Stakes etwas Abzug, da es ja eine kleine Kombi ist und schief gehen kann ja immer was...

Meine Tipps:

MSV Duisburg II Sieg Quote 1,72 + Hönnepel-Niedermörter Sieg Quote 1,28 = 2,22 @BET365 mit (4/10) Einheiten.

Krefeld Fischeln Sieg Quote 1,8 + Hönnepel-Niedermörter Sieg Quote 1,28 = 2,31 @ BET365 mit (4/10) Einheiten

Und eine kleine Oberliga Niederrhein Kombi:

MSV Duisburg II Sieg Quote 1,72 + Hönnepel-Niedermörter Sieg Quote 1,28 + Krefeld Fischeln Sieg Quote 1,8 + Wuppertaler SV Sieg Quote 1,61 = 6,45 @ BET365 (1/10) Einheiten

Die Tipps der Reviersport und des Experten Tobias Ritz (Schwarz Weiß Essen):

HöNie vs Baumberg 2-0 und 3-0
Nievenheim vs MSV II 0-3 und 1-4
Krefeld Fischeln vs TuRu 2-1 und 1-1
Wuppertal vs Kapellen-Erft 3-1 und 4-1
Also fast alle auf meiner Seite bis auf das 1-1 [[nixweiss]]

Viel Glück den Nachtippern! [[cheers]]

Edit:
TuRu hat noch drei neue Spieler verpflichtet und der große Neuzugang (der sogar gar kein schlechter für Oberliga ist) hat auch die FIFA Freigabe bekommen. "Vor der Partie in Fischeln hat TuRU drei weitere Spieler für die Oberliga-Mannschaft verpflichtet. Yannick Salem kommt vom rumänischen Zweitligisten FCM Targu Mures"
Die Spielberechtigung von Salem durch die FIFA liegt vor, ob Dertwinkel und Ozan am Sonntag in Fischeln eingesetzt werden können, entscheidet sich kurzfristig. Dertwinkel kommt vom Malchower SV (Oberliga Mecklenburg Vorpommern) und Ozan von Speldorf (Landesliga).
Sehe da jetzt nur Salem als guten Einkauf, nun natürlich die Frage ob er morgen direkt spielt und ob er sich überhaupt ins Team einfinden kann. Wollte es nur kurz erwähnen, da vorher eigentlich nicht von der FIFA Freigabe vor Sonntag auszugehen war.

Zuletzt bearbeitet:
In der Regionalligawest sind heute und morgen recht interessante Partien dabei. Hier ein Sammler von drei Spielen in etwas kürzerer Form von mir.

Lotte vs. Uerdingen

Diese Quote hätte es letztes Jahr nun wirklich nicht gegeben. Uerdingen das Team, was sich nur Niederlagen fing, um am Ende doch noch drinzubleiben, da manch gewisser Verein zurückgezogen hat.
Lotte das Team, was lange Zeit am Aufstieg schnupperte, letztendlich an Fortuna Köln scheiterte.

Und nun eine @1,88 [[stupid]]
Die Buchmacher denken kurzsichtig, weil Lotte nun mal wirklich einen schwachen Start erwischt hat, müsse man sie schwächer benoten. Doch Michael Boris erklärte vor kurzem, dass solche Spiele das Team noch enger zusammengebracht hat und sie auch noch auf dem Transfermarkt aktiv geworden sind und mit Pascal Schmidt noch einen Oberliga-Stürmer verpflichtet, der letztes Jahr 22 Tore und 9 Vorlagen für Bielefelds U23 schoss.

Das Team aus Lotte ist jung und talentiert, hat die Philosophie von Boris nun langsam verstanden und will diesen Dreier unbedingt. Lotte kann zudem bis auf Langzeitverletzte aus dem Vollen schöpfen.

Der KFC Uerdingen steht auch nur mit einem Punkt dar, den sie gegen Schalke II holten. Danach folgte eine Niederlage bei Köln II. Der KFC musste einen Umbruch starten, hat einen engagierten Trainer, der mit einigen Verpflichtungen Glück hatte, da die Spieler für die Verhältnisse einschlugen und den Krefeldern beim Ziel Nichtabstieg weiterhelfen.

Und hier liegt die Krux: Lotte will unter die ersten 5, Uerdingen nicht absteigen. Auch wenn sich die Westfalen bislang nicht ordentlich präsentiert haben, sehe ich in der Spielanlage deutliche Unterschiede, sodass ich hier den Heimsieg als Pflichtsieg bezeichne und die Quote gern mitnehme.

Oberhausen vs. Hennef

Der RWO hat den Kaltstart verkraftet und ist in der Saison angekommen. Einem 2:1 gegen Siegen folgte ein 2:2 in Wattenscheid - es hätte auch gut und gerne 3:4 oder so ausgehen können. Wie dem auch sei, die Mannschaft ist da und hat unter der Woche mit einem 6:0 übrigens die zweite Runde des Niederrheinpokals erreicht.
In einer Woche steht das Derby gegen RWE an und man möchte sich vor eigenem Publikum empfehlen und Fans weiter auf seine Seite ziehen.

Da kommt Hennef gar nicht mal so ungelegen. Letzte Woche gegen Bochum II habe ich schon einige Sätze über das Team verloren, warum sie gegen die U23 des VfL nicht gewinnen würden und siehe da: Es klatschte richtig, 0:8 Niederlage, die Stimmung beim Aufsteiger ist nun bei 0 - drei Spiele, drei Niederlagen.

Der Rheinlandclub hat einsehen müssen, dass da noch einige Prozente für die vierte Liga fehlen, aber gut, damit muss man nun klarkommen. Und bei RWO sehe ich ebenfalls kein Heil - eine weitere Niederlage ist zu erwarten, über die Höhe können wir uns streiten, ich erwarte aber einen HC-Sieg.

Die Qualität von RWO mit Bauder, Jansen, Steinmetz, Fleßers und Co. in der Offensive sollte den Aufsteiger hier deutlich schlagen.

Viktoria Köln vs. Rödinghausen

Wer hätte das gedacht. Der SV Rödinghausen ist Tabellenführer und das als Aufsteiger. Hier kommen die Euronen, die der Häcker-Küchen Chef Finkemeier in den Verein pumpt.
Doch auch Viktoria Köln, die aufsteigen wollen haben Geld.
So hat man gegen Hertha BSC Berlin erkennen können, wer sich dort so alles tummelt.
Mit Wunderlich, Candan, Staffeldt, Pagano, Brenska haben die Höhenberger eine unglaubliche Qualität, wo der SV Rödinghausen nun an seine Grenzen kommen wird.

Warum Rödinghausen überhaupt an der Tabellenspitze steht ist ersichtlich. Mit Kray, Gladbach und Schalke II war noch kein "Spitzenteam" Gegner und so konnten drei Siege eingefahren, was dennoch sicherlich aller Ehren wert sein wird.

Gegen Viktoria Köln wird diese Siegesserie aber reißen, aus dem einfachen Grund, dass Pele Wollitz ein erfahrenes, qualitativ hochwertiges Team hat, welches Rödinghausen pflichtmäßig schlagen wird - zu Hause. Der Anspruch, gegen den Aufsteiger nicht dreifach zu punkten, gibt es im Rheinland nicht.

Quote auch hier überzogen.

Lotte @1,88 (3/10) Pinnacle

Oberhausen -1,5 @1,77 (3/10) Bet 365

Viktoria Köln @1,75 (3/10) Bet 365

2 heiße Spiele am Wochenende von meinem Verein!

Oberliga Rheinland Pfalz/Saar
Betzdorf - TSV SCHOTT
Bin zu Saisonbeginn ja 2 mal auf den TSV als Aufsteiger gegangen. 1. Spiel wurde gewonnen, danach 1 Niederlage und 2 Unentschieden, also ein mäßiger Start. Allerdings ist man nun in der Liga angekommen, die Neuzugänge sind jetzt alle im Spielbetrieb und vor allem Training vorhanden und es geht am Samstag zu einem Gegner wo ein Sieg eingefahren werden muss. Und dieser Sieg ist für mich mehr als möglich! Betzdorf 2:10 Tore und 3 Pkt. TSV wie erwähnt ein Aufsteiger mit Ambitionen, einige Spieler mit Erfahrung höherer Ligen. Bekannteste sind Markus Kreuz und Srdjan Baljak. Viele andere mit Regionalliga-Erfahrung.

Sieg TSV SCHOTT zu 2,5 @ tipico

DFB Pokal - Frauen
TSV SCHOTT - Sindelfingen
Das ist für mich der Kracher überhaupt. Ich kann jetzt schon kaum erwarten wie das Spiel morgen um enden wird. TSV SCHOTT eigentlich in die 2. Liga aufgestiegen, aber wegen fehlerhaften Unterlagen die Lizenz nicht erhalten. Man war in der Regionalliga ungeschlagen 20-0-0 mit TV 111:7 - das sagt einiges aus. Die Mannschaft ist zusammen geblieben und sogar verstärkt - es ist eine "jetzt erst recht" Stimmung vorhanden. Vor ein paar Tagen gab es ein Freundschaftsspiel gg den FFC Frankfurt, welches lediglich 3:0 verloren wurde. Durchgewechselt wurde auf beiden Seiten.
Zu Sindelfingen kann ich gar nix sagen, außer dass sie mit 0-2-20 TV 4:123 abgestiegen sind in die 2. Liga. Vor kurzem gab es ein Vorbereitungsturnier wo sich SCHOTT im Elferschießen durchsetzen konnte. (0:0 reg. Spielzeit)
Aufgrund dieser Vorzeichen und der OBERHAMMER Quote...

TSV SCHOTT zu 7,00 @ bet365 (Quote heute, 23.08. 11:30, nur noch bei 4,50)

Zuletzt bearbeitet:
<!--[if gte mso 9]><xml> <o:OfficeDocumentSettings> <o:AllowPNG/> </o:OfficeDocumentSettings> </xml><![endif]--> [FONT=&quot]Hertha II v auerbach

Habe die info bekommen, dass valentin stocker am Sonntag dort aushelfen wird. Er hat eben noch trainigsrückstand. Einsatzzeit sollte er entweder über die volle distanz bekommen oder mindestens 60 minuten. Sonst würde es imo kein sinn machen. Dazu gesellen sich mukhtar, lustenberger, gersbeck und janker.

Die gäste aus auerbach stehen noch komplett neben sich in der frühen saison. Sagt man auch selber von sich. Einige individuelle fehler erlaubte man sich, der letzte biss und abgeklärtheit fehlten zuletzt auch.

Hertha spielte letzte saison gegen den abstieg und ist mit 1-1-1 gestartet. Im letzten spiel hagelte es karten darum regäsel glaub gesperrt. Auerbach mit 0-2-1. Das letzte derby verlor man gegen zwickau mit 0-2. Schuch dort mit gelb-rot.

Kleiner quervergleich noch:
Bfc dynamo (aufsteiger) erreichte gegen auerbach ein 0-0. Man bekam einen elfer nicht aber hätte nach ner viertelstunde auch schon tore kassieren können.
Hertha II gewann da am letzten spieltag 3-0 lustenberger war da mit dabei.

Die quote aufgrund dieser infos hätte ich noch nen tick tiefer angesetzt… wird wohl auch noch sinken

Hertha II @1,88 3/10 dafabet
Pinni eben mit ner 1,92 rausgekommen[/FONT]
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:EnableOpenTypeKerning/> <w:DontFlipMirrorIndents/> <w:OverrideTableStyleHps/> </w:Compatibility> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"DM Office";} </style> <![endif]-->

Zuletzt bearbeitet:
Werder Bremen II - Hannover 96 II Sa, 23.08 13:00

Kann die Quotierung hier nicht wirklich nachvollziehen. Bremen II in der letzten Saison sicher ein Topteam, haben zu Beginn dieser Saison aber noch Probleme. In Braunschweig und gegen Rehden nicht über ein Unentschieden hinausgekommen, dafür aber letzte Woche St. Pauli mit 5:1 geschlagen. Sehe Bremen diese Saison nicht mehr so stark, werden meiner Meinung nach nicht um den Aufstieg mitspielen können langfristig gesehen.

96 II in dieser Saison stark verbessert. Sane von den Profis ausgemustert, findet in der zweiten Mannschaft zu alter Stärke zurück und bildet zusammen mit Stefan Thesker ein geniales IV-Duo. Besonders beim Sieg letzte Woche gegen Lüneburg konnte man gut sehen, dass man defensiv durch die Beiden sehr stabil steht. Bisher auch in 4 Spielen nur 2 Gegentore, gegen Lüneburg nur eine wesentliche Torchance zugelassen.
Dabei hatte man vor allem mit Wolfsburg II schon starke Gegner (auch der ETSV Weiche zählte vor der Saison eigentlich zum erweiterten Favoritenkreis und den schlug man mit 1:0). Gegen Wolfsburg immerhin 1:1, wobei auch dort mehr drin gewesen wäre. Spielerisch sehe ich Wolfsburg trotzdem stärker als Bremen. Wenn die Mannschaft so zusammen bleiben sollte, hat man hier sicherlich ein Team das ganz oben mitspielen kann.

Bremen sollte hier niemals so klarer Favorit sein. Ich hätte die Partie ausgeglichen quotiert.
Die Ultras aus Hannover werden auch wieder die Reise antreten, um die Mannschaft in Bremen zu unterstützen. Ein "Heimvorteil" sehe ich hier so auch nicht wirklich.
Wichtige Ausfälle oder ähnliches ist mir nicht bekannt.

Hannover 96 II +0,5 @1.96 4/10 Pinnacle

Baunatal - Saarbrücken

Baunatal 15ter, 1 Sieg und 3 Niederlagen, Offensiv erst 2 Tore gemacht und Defensiv 7 kassiert. Heute ohne Watson dafür mit Neuzugang Pollasch und Schrader (Sperre abgelaufen).

Saarbrücken 5ter mit 7 Punkten, guter Kader aber zuletzt gegen Elversberg klar unterlegen. Mit Hahn und Taylor (zusammen 4 Tore) immer für ein Tor gut. Defensiv anfällig, Heute ohne Luz (4 Spiele / 2 Tore), Zoundi (3 Spiele / 1 Tor), Amin (0 Spiele) und Kiefer (4 Spiele)

Fazit: Baunatal für mich kein Aussenseiter Heute, der FCS sicherlich mit dem stärkeren Kader doch ohne drei Leistungsträger geschwächt. Ich traue den Hausherren eine kleine Sensation zu und Tippe 2:1

1,5/10 Sieg Baunatal zu 12,05 Pinnacle
4/10 over 2,5 zu 1,74 Pinnacle

Nöttingen - Koblenz

Nöttingen 8ter, 6 Punkte, starker Aufsteiger, Pflichtsiege gegen Zweibrücken und Baunatal, die Niederlagen gegen Hoffenheim und vorallendingen Elversberg waren einkalkulliert. Offensiv hat man mit Schürg (3 Tore) einen treffsicheren Stürmer, auch im Mittelfeld tummeln sich torgefährliche Jungs. Problemzone ist die Defensive die viel zu anfällig ist. Heute ohne Schiek (3 Spiele)

Koblenz Letzter, 1 Remis und 3 Niederlagen, bislang erst zwei Tore gemacht und acht kassiert. Die TUS hat reagiert und Stürmer Boskovic (Wolfsburg 2) und Mutwila (Erndtebrück) verstärkt.

Fazit: Nöttingen für mich Favorit. Koblenz hat vom Papier her einen guten Kader doch die Rädchen greifen noch nicht in einander. Ob Boskovic und Mutwila die erhofften Verstärkungen sind bleibt abzuwarten. Momentan ist man sehr von den Leistungen bzw Tore von Oldie Dzaka abhängig. Tippe 2:1

2/10 Sieg Nöttingen zu 2,25 Bet3000
4/10 over 2,5 zu 1,87 Marathon

Homburg - Kassel

Homburg 17ter, 1 Punkt, Tore 2:5, Heute ohne Hesse (3 Spiele / 1 Tor), Emil Noll (3 Spiele), Jaron Schäfer (2 Spiele), Tim Stegerer (3 Spiele), Ersatztorwart Kevin Broll und Mirko Gerlinger (Ersatztorwart).

Kassel 4ter, 7 Punkte, überraschend stark, Offensiv mit Damm, Girth oder Becker gut besetzt, Defensiv mit 6 Gegentoren anfällig. Heute ohne Müller

Fazit: für viele Experten gilt der FCH Heute als Favorit doch ich sehe das anders. Homburg mit seiner neuen Team von den Namen her nicht schlecht besetzt doch Heute ohne 4 Stammspieler. Homburgs Abschlußschwäche wird durch das Fehlen von Kai Hesse sicherlich nicht besser. Kassel hervorragend gestartet und mit viel Selbstvertrauen. Ich denke das wir ein offenes Spiel und tippe 1:3

1,5/10 Sieg Kassel zu 3,13 Pinnacle
4/10 over 2,5 zu 1,83 Pinnacle

Saarbrücken 5ter mit 7 Punkten, guter Kader aber zuletzt gegen Elversberg klar unterlegen. Mit Hahn und Taylor (zusammen 4 Tore) immer für ein Tor gut. Defensiv anfällig, Heute ohne Luz (4 Spiele / 2 Tore), Zoundi (3 Spiele / 1 Tor), Amin (0 Spiele) und Kiefer (4 Spiele)

da hast du aber sehr behäppig analysiert, luz und zoundi kommen meist nur von der bank. beide können geichwertig ersetzt werden und ich sehe beim besten willen nicht, wie baunatal hier irgendwie punkten soll.

Bochum II - RW Essen
RL West, Morgen 14:00

Empfinde die Quote auf Essen als zu hoch. Quote auf Bochum wurde nach dem 8:0 gegen Hennef wohl nochmal sehr gepusht, was ich jedoch nicht gerechtfertigt finde. Bochum ist mit 7 Punkten für ihre Verhältnisse optimal in die Saison gestartet, darunter jedoch Gegner wie Wattenscheid, Siegen oder wie bereits erwähnt Hennef, die wohl allemal im unteren Drittel der Tabelle anzusiedeln sind. Von den Profis stoßen morgen Jungwirth, Holthaus und Gündüz dazu, nicht dabei sein werden Dornebusch, Stock und Kulikas. Vor allem der Verlust von Kulikas schmerzt sehr, da dieser als Stürmer Nummer 1 gilt und bereits bei den Profis mittrainiert hat, sich dort im Training jedoch verletzt hat.

Auf dem Papier scheinen die Essener mit 5 Punkten nicht optimal gestartet zu sein. In den 3 Spielen haben sie jedoch gezeigt, dass sie ganz klar zu den Favoriten in der Liga gehören und auch wenn bisher nur 5 Punkte dabei heraus gesprungen sind hat man sehr starke Leistungen gezeigt. Man hatte ein sehr schwieriges Auftaktprogramm, unter anderem mit 2 Unenschieden gegen die Mitfavoriten Lotte (1:1) und Aachen (1:1 in Unterzahl) und einem überzeugenden 3:0 gegen Wiedenbrück. Diese Gegner sind überhaupt nicht mit denen der Bochumer zu vergleichen, weshalb ich Essen morgen ganz klar vorne sehe. Individuell und spielerisch sind die Essener den Bochumern einfach ganz klar überlegen und ich gehe hier fest von einem Auswärtssieg der Essener aus. In Essen betonte man ganz klar, dass man den nächsten 3er einfahren will um oben dran zu bleiben. Das sollte morgen auch der Anspruch sein, sollte man sein Potential nur im Ansatz abrufen können steht dem auch nichts im Wege. Verzichten müssen die Essener auf den Ex-Bochumer Sven Kreyer, der seine Sperre vom letzten Spiel gegen Aachen absitzen muss, dieser sollte jedoch aufgrund der Breite des Kaders zu ersetzen sein.
Ganz klare Sache für mich, daher mein Tipp:

Sieg Essen @2,25 Tipico 4/10
HC 1:0 Sieg Essen @4,4 Tipico 1/10

Werder Bremen II - Hannover 96 II Sa, 23.08 13:00

Hannover 96 II +0,5 @1.96 4/10 Pinnacle

Ich würde erstmal die Aufstellung abwarten. Bei Werder wurden nämlich Kobylanski, Aycicek und Hüsing nicht für den Profikader nominiert. Bei Hüsing nicht sonderlich überraschend, aber Kobylanski und Aycicek wären schon eine große Verstärkung für Bremen.
Die beiden haben schon Bundesliga Erfahrung und sind eigentlich zu stark für die Regionalliga (sollen auch noch beide an einen 2.Ligisten ausgeliehen werden). Z.B. Kobylanski letzte Saison 19 Spiele/15 Tore/6 Vorlagen und Aycicek 24/7/6

Bayernliga Süd
DJK Rosenheim – Unterhaching U23, Samstag 14.00 Uhr

Vorletzter gegen Letzter der Liga

Rosenheim die letzte Saison auf dem 11. Platz abgeschlossen, der Abstiegsgefahr erst in den letzten Spielen entronnen. Vor der neuen Saison ganz gut verstärkt konnte der DJK in der 2. Saison unter Trainer und Ex-Bundesligaspieler Günter Güttler eigentlich ein gutes 2014/15 vorausgesagt werden, die ersten 4 Spiele wurden aber alle verloren, dann beachtliche Ergebnisse gegen Vilzing (12.), Raisting (11.) und Sonthofen (4.), zuletzt ein 1 : 3 in Hankofen (9.). 5 Punkte aus 8 Spielen ist natürlich unter den Erwartungen, das Torverhältnis von 12 : 20 zeigt aber, dass Rosenheim durchaus immer gut mitgespielt hat.

Unterhaching hat schon im Vorfeld der Saison sehr deutlich gemacht, dass ihnen die U23 am Oarsch vorbei geht, dass ihnen die U23 nichts bringt und sie wie andere Proficlubs auch lieber heute als morgen darauf verzichten würde. Die Nachwuchsarbeit findet in der U19 statt. Konsequenterweise hat Unterhaching die U23 komplett ausgelagert, ins 50 km entfernte DFB-Internat Bad Aibling, wo Trainer Schlösser regelmäßig mit 10 bis 11 sehr jungen Spielern trainiert, die den Kader der U23 ausmachen und bei den Spielen dann noch mit Spielern aus der U19 ergänzt werden müssen, die ansonsten keinerlei Kontakt zur U23 haben. Trainer Schlösser zur Frage, wie er die Wertigkeit der U23 beim Verein sieht: „Dazu will ich mich nicht äußern“. Ein Spiel der U23 musste schon kurzfristig wegen Spielermangel abgesagt werden (mit 0 : 2 gewertet), nach 7 Spielen steht die U23 folgerichtig mit 1 Punkt und 4:22 Toren auf dem letzten Platz der Tabelle.

Ohne Chancen ist natürlich auch eine solche U23 nicht. Es ist Talent vorhanden, man findet langsam zusammen, spielt auch schon mal ganz gut mit. Aber normal reicht das nicht gegen erfahrene und gestandene Bayernligamannschaften, zu denen ich auch Rosenheim zähle. Für mich zählt die DJK weiterhin zu den Clubs, die nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Und ein Sieg gegen die U23 ist mit 1,75 sehr schön quotiert.

Schwabmünchen – Landsberg, Sonntag, 17.00 Uhr

Schwabmünchen die letzte Saison sicher im Mittelfeld abgeschlossen, dann aber ein erheblicher Aderlass von erfahrenen Spielern, ersetzt durch Nachwuchsleute. Der aktuelle Kader ist sehr jung, dazu noch erheblich dezimiert durch Verletzungen und Urlauber, ein altes Problem im August bei den bayerischen Amateurclubs. Insgesamt ist Schwabmünchen bislang bemüht aber recht harmlos aufgetreten, teilweise wurden bei akutem Spielermangel auch einige „Alte“ reaktiviert, die dem Spiel der Schwabmünchenern mehr Stabilität verleihen konnten, mehr aber auch nicht. 5 erzielte Tore in 8 Spielen zeigen die Harmlosigkeit auch deutlich auf.

Nachbar Landsberg ist Aufsteiger, als souveräner Meister der Landesliga mit 15 Punkten Vorsprung. Vor der Saison nochmal gut verstärkt hat Landsberg einen Kader mit viel Qualität, dazu ist Landsberg ein ambitionierter Club mit finanziellen Möglichkeiten und engagiertem Trainer. Die bisherigen Ergebnisse sind eher wechselhaft, klare Erfolge, als einziger Club konnte Landsberg auch dem großen Aufstiegsfavoriten Rain einen Punkt abknöpfen, aber auch überraschende Niederlagen. Insgesamt muss ich sagen, dass es Landsberg nicht immer gelingt, Qualität und spielerische Überlegenheit in Punkte umzusetzen, so auch zuletzt beim 2 : 4 gegen Eichstätt.

Beide Mannschaften habe ich wiederholt gesehen, und für mich ist Landsberg hier die deutlich bessere Mannschaft. Schwabmünchen sollte hier einfach nicht die Qualität haben, um gegen Landsberg was zu holen.

Aus beiden Spielen habe ich für mich folgende Tipps gemacht:

DJK Rosenheim – Unterhaching U23, HC-Sieg Rosenheim @ 2,8, 2/10
Schwabmünchen – Landsberg, Auswärtssieg @ 2,20, 2/10
Schwabmünchen – Landsberg, HC-Auswärtssieg @ 3,80, 1/10
Kombi Rosenheim + Landsberg @ 3,85, 2/10

alle Quoten Tipico

Zuletzt bearbeitet:
Oberliga Hamburg 4. Spieltag
SV Rugenbergen - FC Elmshorn
Samstag, 18:00 Uhr

Elmshorn mit einer komplett neu zusammengestellten Mannschaft. Da passt im Moment noch nicht viel zusammen. Hinzu kommen noch Verletzungsbedingte Ausfälle. Am vergangenen Spieltag verlor man zuhause mit 0:1 gegen Schnelsen. Davor verlor man Auswärts beim aktuellen 10. Niendorf mit 0:4. Am letzten Wochenende gewann Rugenbergen klar mit 3:1 Auswärts gegen die gleiche Mannschaft aus Niendorf. Überraschend, aber verdient. Rugenbergen im Moment genau das Gegenteil zu Elmshorn.

SV Rugenbergen - FC Elmshorn 1
Bet365 1,85
6/10

Homburg - Kassel

Homburg 17ter, 1 Punkt, Tore 2:5, Heute ohne Hesse (3 Spiele / 1 Tor), Emil Noll (3 Spiele), Jaron Schäfer (2 Spiele), Tim Stegerer (3 Spiele), Ersatztorwart Kevin Broll und Mirko Gerlinger (Ersatztorwart).

Kassel 4ter, 7 Punkte, überraschend stark, Offensiv mit Damm, Girth oder Becker gut besetzt, Defensiv mit 6 Gegentoren anfällig. Heute ohne Müller

Fazit: für viele Experten gilt der FCH Heute als Favorit doch ich sehe das anders. Homburg mit seiner neuen Team von den Namen her nicht schlecht besetzt doch Heute ohne 4 Stammspieler. Homburgs Abschlußschwäche wird durch das Fehlen von Kai Hesse sicherlich nicht besser. Kassel hervorragend gestartet und mit viel Selbstvertrauen. Ich denke das wir ein offenes Spiel und tippe 1:3

1,5/10 Sieg Kassel zu 3,13 Pinnacle
4/10 over 2,5 zu 1,83 Pinnacle

3:1 Over und Plus

Baunatal - Saarbrücken

Baunatal 15ter, 1 Sieg und 3 Niederlagen, Offensiv erst 2 Tore gemacht und Defensiv 7 kassiert. Heute ohne Watson dafür mit Neuzugang Pollasch und Schrader (Sperre abgelaufen).

Fazit: Baunatal für mich kein Aussenseiter Heute, der FCS sicherlich mit dem stärkeren Kader doch ohne drei Leistungsträger geschwächt. Ich traue den Hausherren eine kleine Sensation zu und Tippe 2:1

1,5/10 Sieg Baunatal zu 12,05 Pinnacle
4/10 over 2,5 zu 1,74 Pinnacle

0:1[[schwitz]]

Nöttingen - Koblenz

Nöttingen 8ter, 6 Punkte, starker Aufsteiger, Pflichtsiege gegen Zweibrücken und Baunatal, die Niederlagen gegen Hoffenheim und vorallendingen Elversberg waren einkalkulliert. Offensiv hat man mit Schürg (3 Tore) einen treffsicheren Stürmer, auch im Mittelfeld tummeln sich torgefährliche Jungs. Problemzone ist die Defensive die viel zu anfällig ist. Heute ohne Schiek (3 Spiele)

Koblenz Letzter, 1 Remis und 3 Niederlagen, bislang erst zwei Tore gemacht und acht kassiert. Die TUS hat reagiert und Stürmer Boskovic (Wolfsburg 2) und Mutwila (Erndtebrück) verstärkt.

Fazit: Nöttingen für mich Favorit. Koblenz hat vom Papier her einen guten Kader doch die Rädchen greifen noch nicht in einander. Ob Boskovic und Mutwila die erhofften Verstärkungen sind bleibt abzuwarten. Momentan ist man sehr von den Leistungen bzw Tore von Oldie Dzaka abhängig. Tippe 2:1

2/10 Sieg Nöttingen zu 2,25 Bet3000
4/10 over 2,5 zu 1,87 Marathon

0:2[[bang]]

<!--[if gte mso 9]><xml> <o:OfficeDocumentSettings> <o:AllowPNG/> </o:OfficeDocumentSettings> </xml><![endif]--> [FONT=&quot]Hertha II v auerbach

Habe die info bekommen, dass valentin stocker am Sonntag dort aushelfen wird. Er hat eben noch trainigsrückstand. Einsatzzeit sollte er entweder über die volle distanz bekommen oder mindestens 60 minuten. Sonst würde es imo kein sinn machen. Dazu gesellen sich mukhtar, lustenberger, gersbeck und janker.

Die gäste aus auerbach stehen noch komplett neben sich in der frühen saison. Sagt man auch selber von sich. Einige individuelle fehler erlaubte man sich, der letzte biss und abgeklärtheit fehlten zuletzt auch.

Hertha spielte letzte saison gegen den abstieg und ist mit 1-1-1 gestartet. Im letzten spiel hagelte es karten darum regäsel glaub gesperrt. Auerbach mit 0-2-1. Das letzte derby verlor man gegen zwickau mit 0-2. Schuch dort mit gelb-rot.

Bfc dynamo (aufsteiger) erreichte gegen auerbach ein 0-0. Man bekam einen elfer nicht aber hätte nach ner viertelstunde auch schon tore kassieren können.

Die quote aufgrund dieser infos hätte ich noch nen tick tiefer angesetzt… wird wohl auch noch sinken

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:EnableOpenTypeKerning/> <w:DontFlipMirrorIndents/> <w:OverrideTableStyleHps/> </w:Compatibility> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"DM Office";} </style> <![endif]-->

Die rote Karte für Regäsel (und für Kohls) gab es im vorletzten Spiel gegen Jena.

Dass bei Hertha II Profis aushelfen bzw. Spielpraxis sammeln ist nichts neues und kommt so eigentlich jede Woche vor.
Janker ist imo keine Verstärkung, Mukhtar und Gersbeck spielen eh mehr in der U23, auch wenn sie offiziell Profispieler sind.

Das 3-0 gegen den BFC würde ich nicht zu hoch bewerten und mich täuschen lassen. BFC Keeper Flauder hat sich zwei Bälle quasi selbst reingeworfen und das gesamte Team einen sehr rabenschwarzen Tag erwischt.

Ich denke, dass die Linie hier für launische Hertha Bubis schon richtig gesetzt ist und gehe auch von einem knappen Sieg aus, spiele es aber dennoch nicht an.

Dir viel Erfolg. [[yo]]

In der Regionalligawest sind heute und morgen recht interessante Partien dabei. Hier ein Sammler von drei Spielen in etwas kürzerer Form von mir.

Lotte vs. Uerdingen

Diese Quote hätte es letztes Jahr nun wirklich nicht gegeben. Uerdingen das Team, was sich nur Niederlagen fing, um am Ende doch noch drinzubleiben, da manch gewisser Verein zurückgezogen hat.
Lotte das Team, was lange Zeit am Aufstieg schnupperte, letztendlich an Fortuna Köln scheiterte.

Und nun eine @1,88 [[stupid]]
Die Buchmacher denken kurzsichtig, weil Lotte nun mal wirklich einen schwachen Start erwischt hat, müsse man sie schwächer benoten. Doch Michael Boris erklärte vor kurzem, dass solche Spiele das Team noch enger zusammengebracht hat und sie auch noch auf dem Transfermarkt aktiv geworden sind und mit Pascal Schmidt noch einen Oberliga-Stürmer verpflichtet, der letztes Jahr 22 Tore und 9 Vorlagen für Bielefelds U23 schoss.

Das Team aus Lotte ist jung und talentiert, hat die Philosophie von Boris nun langsam verstanden und will diesen Dreier unbedingt. Lotte kann zudem bis auf Langzeitverletzte aus dem Vollen schöpfen.

Der KFC Uerdingen steht auch nur mit einem Punkt dar, den sie gegen Schalke II holten. Danach folgte eine Niederlage bei Köln II. Der KFC musste einen Umbruch starten, hat einen engagierten Trainer, der mit einigen Verpflichtungen Glück hatte, da die Spieler für die Verhältnisse einschlugen und den Krefeldern beim Ziel Nichtabstieg weiterhelfen.

Und hier liegt die Krux: Lotte will unter die ersten 5, Uerdingen nicht absteigen. Auch wenn sich die Westfalen bislang nicht ordentlich präsentiert haben, sehe ich in der Spielanlage deutliche Unterschiede, sodass ich hier den Heimsieg als Pflichtsieg bezeichne und die Quote gern mitnehme.

Oberhausen vs. Hennef

Der RWO hat den Kaltstart verkraftet und ist in der Saison angekommen. Einem 2:1 gegen Siegen folgte ein 2:2 in Wattenscheid - es hätte auch gut und gerne 3:4 oder so ausgehen können. Wie dem auch sei, die Mannschaft ist da und hat unter der Woche mit einem 6:0 übrigens die zweite Runde des Niederrheinpokals erreicht.
In einer Woche steht das Derby gegen RWE an und man möchte sich vor eigenem Publikum empfehlen und Fans weiter auf seine Seite ziehen.

Da kommt Hennef gar nicht mal so ungelegen. Letzte Woche gegen Bochum II habe ich schon einige Sätze über das Team verloren, warum sie gegen die U23 des VfL nicht gewinnen würden und siehe da: Es klatschte richtig, 0:8 Niederlage, die Stimmung beim Aufsteiger ist nun bei 0 - drei Spiele, drei Niederlagen.

Der Rheinlandclub hat einsehen müssen, dass da noch einige Prozente für die vierte Liga fehlen, aber gut, damit muss man nun klarkommen. Und bei RWO sehe ich ebenfalls kein Heil - eine weitere Niederlage ist zu erwarten, über die Höhe können wir uns streiten, ich erwarte aber einen HC-Sieg.

Die Qualität von RWO mit Bauder, Jansen, Steinmetz, Fleßers und Co. in der Offensive sollte den Aufsteiger hier deutlich schlagen.

Viktoria Köln vs. Rödinghausen

Wer hätte das gedacht. Der SV Rödinghausen ist Tabellenführer und das als Aufsteiger. Hier kommen die Euronen, die der Häcker-Küchen Chef Finkemeier in den Verein pumpt.
Doch auch Viktoria Köln, die aufsteigen wollen haben Geld.
So hat man gegen Hertha BSC Berlin erkennen können, wer sich dort so alles tummelt.
Mit Wunderlich, Candan, Staffeldt, Pagano, Brenska haben die Höhenberger eine unglaubliche Qualität, wo der SV Rödinghausen nun an seine Grenzen kommen wird.

Warum Rödinghausen überhaupt an der Tabellenspitze steht ist ersichtlich. Mit Kray, Gladbach und Schalke II war noch kein "Spitzenteam" Gegner und so konnten drei Siege eingefahren, was dennoch sicherlich aller Ehren wert sein wird.

Gegen Viktoria Köln wird diese Siegesserie aber reißen, aus dem einfachen Grund, dass Pele Wollitz ein erfahrenes, qualitativ hochwertiges Team hat, welches Rödinghausen pflichtmäßig schlagen wird - zu Hause. Der Anspruch, gegen den Aufsteiger nicht dreifach zu punkten, gibt es im Rheinland nicht.

Quote auch hier überzogen.

Lotte @1,88 (3/10) Pinnacle

Oberhausen -1,5 @1,77 (3/10) Bet 365

Viktoria Köln @1,75 (3/10) Bet 365

Lotte 1:2 -3 EH - sind dann doch in einer Krise gelandet.[[nixweiss]]

Oberhausen 3:0 +2,31 EH [[yo]]

Viktoria Köln 5:0 +2,25 EH [[yo]]
anderen Partien verlaufen wie erwartet.

Bochum II - RW Essen
RL West, Morgen 14:00

Empfinde die Quote auf Essen als zu hoch. Quote auf Bochum wurde nach dem 8:0 gegen Hennef wohl nochmal sehr gepusht, was ich jedoch nicht gerechtfertigt finde. Bochum ist mit 7 Punkten für ihre Verhältnisse optimal in die Saison gestartet, darunter jedoch Gegner wie Wattenscheid, Siegen oder wie bereits erwähnt Hennef, die wohl allemal im unteren Drittel der Tabelle anzusiedeln sind. Von den Profis stoßen morgen Jungwirth, Holthaus und Gündüz dazu, nicht dabei sein werden Dornebusch, Stock und Kulikas. Vor allem der Verlust von Kulikas schmerzt sehr, da dieser als Stürmer Nummer 1 gilt und bereits bei den Profis mittrainiert hat, sich dort im Training jedoch verletzt hat.

Auf dem Papier scheinen die Essener mit 5 Punkten nicht optimal gestartet zu sein. In den 3 Spielen haben sie jedoch gezeigt, dass sie ganz klar zu den Favoriten in der Liga gehören und auch wenn bisher nur 5 Punkte dabei heraus gesprungen sind hat man sehr starke Leistungen gezeigt. Man hatte ein sehr schwieriges Auftaktprogramm, unter anderem mit 2 Unenschieden gegen die Mitfavoriten Lotte (1:1) und Aachen (1:1 in Unterzahl) und einem überzeugenden 3:0 gegen Wiedenbrück. Diese Gegner sind überhaupt nicht mit denen der Bochumer zu vergleichen, weshalb ich Essen morgen ganz klar vorne sehe. Individuell und spielerisch sind die Essener den Bochumern einfach ganz klar überlegen und ich gehe hier fest von einem Auswärtssieg der Essener aus. In Essen betonte man ganz klar, dass man den nächsten 3er einfahren will um oben dran zu bleiben. Das sollte morgen auch der Anspruch sein, sollte man sein Potential nur im Ansatz abrufen können steht dem auch nichts im Wege. Verzichten müssen die Essener auf den Ex-Bochumer Sven Kreyer, der seine Sperre vom letzten Spiel gegen Aachen absitzen muss, dieser sollte jedoch aufgrund der Breite des Kaders zu ersetzen sein.
Ganz klare Sache für mich, daher mein Tipp:

Sieg Essen @2,25 Tipico 4/10
HC 1:0 Sieg Essen @4,4 Tipico 1/10

2:3
+4 [[yo]]

2 heiße Spiele am Wochenende von meinem Verein!

Oberliga Rheinland Pfalz/Saar
Betzdorf - TSV SCHOTT
Bin zu Saisonbeginn ja 2 mal auf den TSV als Aufsteiger gegangen. 1. Spiel wurde gewonnen, danach 1 Niederlage und 2 Unentschieden, also ein mäßiger Start. Allerdings ist man nun in der Liga angekommen, die Neuzugänge sind jetzt alle im Spielbetrieb und vor allem Training vorhanden und es geht am Samstag zu einem Gegner wo ein Sieg eingefahren werden muss. Und dieser Sieg ist für mich mehr als möglich! Betzdorf 2:10 Tore und 3 Pkt. TSV wie erwähnt ein Aufsteiger mit Ambitionen, einige Spieler mit Erfahrung höherer Ligen. Bekannteste sind Markus Kreuz und Srdjan Baljak. Viele andere mit Regionalliga-Erfahrung.

Sieg TSV SCHOTT zu 2,5 @ tipico

DFB Pokal - Frauen
TSV SCHOTT - Sindelfingen
Das ist für mich der Kracher überhaupt. Ich kann jetzt schon kaum erwarten wie das Spiel morgen um enden wird. TSV SCHOTT eigentlich in die 2. Liga aufgestiegen, aber wegen fehlerhaften Unterlagen die Lizenz nicht erhalten. Man war in der Regionalliga ungeschlagen 20-0-0 mit TV 111:7 - das sagt einiges aus. Die Mannschaft ist zusammen geblieben und sogar verstärkt - es ist eine "jetzt erst recht" Stimmung vorhanden. Vor ein paar Tagen gab es ein Freundschaftsspiel gg den FFC Frankfurt, welches lediglich 3:0 verloren wurde. Durchgewechselt wurde auf beiden Seiten.
Zu Sindelfingen kann ich gar nix sagen, außer dass sie mit 0-2-20 TV 4:123 abgestiegen sind in die 2. Liga. Vor kurzem gab es ein Vorbereitungsturnier wo sich SCHOTT im Elferschießen durchsetzen konnte. (0:0 reg. Spielzeit)
Aufgrund dieser Vorzeichen und der OBERHAMMER Quote...

TSV SCHOTT zu 7,00 @ bet365 (Quote heute, 23.08. 11:30, nur noch bei 4,50)

Mehr als geil !

TSV SCHOTT Herren 0:2
TSV SCHOTT Frauen nach 0:1 mit einem 7:1
[[schwitz]]
Will gar nicht wissen wie hoch die HC Quote war :mrgreen:

Glückwunsch an alle die dabei waren [[yo]]

U19 Bundesliga, 11 Uhr Anpfiff

Waldhof Mannheim - FSV Mainz 05 Pick: Waldhof +1.25 2.28 SBOBET 8/10

Nur ganz kurz hier weil sehr bald Anpfiff. Waldhof nur schwer in die Saison gekommen, 2 Niederlagen gegen Gegner auf Augenhöhe. Ist überhaupt nicht deren Spiel, ganzer Kader ist auf Konterspiel ausgelegt. Heute das Spiel gegen Mainz die perfekte Gelegenheit es unter Beweis zu stellen.

Mainz mit einem Sieg gegen das sehr schwache Frankfurt (0-0-3) gestartet und einer 4:1 Niederlage gegen Stuttgart. Heute 3-4 sehr wichtige Ausfälle. Werden es gegen ganz tief stehende und auf Konter lauernde Mannheimer im Derby ganz ganz schwer haben, Quote eindeutig 0.30-0.35 zu hoch angesiedelt.

Viel Glück allen Nachtippern [[yo]]

SH-Liga: SV Todesfelde v TuS Hartenholm am 24.08.14 um 14.00 Uhr
Sportplatz Dorfstraße

Am 6.Spieltag trifft der SV Todesfelde in seinem zweiten Heimspiel auf die Gäste aus Hartenholm.
Das Heimteam hat bisher vier Spiele bestritten bei einer 1-1-2 Bilanz. Im ersten Saisonspiel gewann man souverän zu Hause mit 4:0 gegen Aufsteiger Henstedt, dem bisher einzigen Heimspiel. Danach gab in drei nacheinander folgenden Auswärtsspielen nur einen Punkt, zuletzt gegen den Heider SV.
Tus Hartenholm bislang mit 9 Punkten aus fünf Saisonspielen, jedoch auch zwei heftige Niederlagen gegen Aufsteiger Angeln sowie dem Team aus Neumünster. Auswärts konnte man bisher nur bei überforderten Bordesholmern punkten, die allerdings nach sechs Spieltagen bei zwei Punkten und einer Td von -15 stehen.

Todesfelde diese Spielzeit mit einer ordentlichen Mannschaft am Start. Überzeugend bisher aber nur am ersten sowie am letzten Spieltag.
Dazu muss man allerdings sagen, dass man auf dem eigenem Rasen schon um einiges stärker ist und dort seine Punkte holt. Letzte Saison stand man 10-2-5 zu Hause, die Saison davor bei 10-2-4.
Transfertechnisch brauch ich nicht viel schreiben, vier Spieler verließen den Verein, drei davon spielen nun für die zweite Mannschaft, DM Brumshagen (27/0) ist zum heutigen Gegner gewechselt. Neu im Team sind insgesamt zehn Spieler, der Kader ist diese Saison also breiter aufgestellt als noch in der letzten.
Größtenteils handelt sich um junge talentierte Spieler aus der Umgebung. Nennen muss man allerdings MS Liebert (31/7), welcher im Wechsel zu Brumshagen von Hartenholm kam sowie Koth aus Lübeck.
Nach dem erfolgreichen Pokalspiel mitte der Woche will man heute unbedingt den zweiten Heimsieg einfahren und nichts anderes darf das Ziel heute sein. Trainer Sievers kann auf alle Kräfte zurückgreifen.

TuS Hartenholm kann mit 9 Punkten aus fünf Spielen mehr als zufrieden sein und kann von einem gelungenem Auftakt sprechen.
Die drei Siege gegen Bordesholm, Dornbreite sowie zuletzt gegen Meldorf waren alle größtenteils überzeugend, aber auch nichts besonderes, da die Gegner unteres Oberliganiveau besitzen. Gegen wirklich gute Teams wie Neumünster setzte es gleich eine 0:4 Niederlage, dazu noch der enttäuschende Heimauftritt gegen Aufsteiger Angeln.
Auch hier nichts zu berichten aus der Sommerpause. Neben den mir schon angesprochenen Stürmer Liebert haben Torwart Newe (25/0) sowie DM Burmeister (11/0) den Club verlassen.
Neu im Verein insgesamt acht Spieler, auch hier überwiegend junge Spieler. "Bekanntester" Neuzugang, der von mir angesprochene Brumshagen, dazu gestellt sich dann noch OM Meyerfeldt von Aufsteiger Henstedt.
Heute muss Trainer Schwarzer allerdings auf seine halbe S11 der bisherigen Saison verzichten, denn neben dem verletzten DM Möller (4/0) fehlen Torwart Rathjen (5/0), IV Bruhn (5/0) und MS Ollenschläger (27/8 letzte Saison), die im Sommerurlaub weilen. Dazu gesellt sich dann auch noch Neuzugang OM Meyerfeldt (5/2) wegen einer Rotsperre.
Da man auswärts eh nicht zu den stärksten Teams der Liga zählt, letzte Saison 6-2-9 26-39 Tore, wird das ganze schon eine sehr schwierige Kiste für TuS. Die fehlenden Spieler erleichtern diese Sache keinesfalls. Letzte Saison verlor man mit 1:2 in Todesfelde und auch ein Testspiel vor einigen Wochen verlor man schon gegen den SV.

Am Ende bleibt mir nur zu sagen, dass sich der SV Todesfelde bei dem von mir geschilderten Voraussetzungen durchsetzen sollte und auch muss. Das Team ist komplett, heimstark und hat bereits ein Heim-Testspiel gegen den heutigen Gegner gewonnen. Hartenholm muss heute die halbe S11 ersetzen und hat gegen den bisher einzig wirklich ernstzunehmenden Gegner auswärts mit 0:4 verloren. Alles in allem spricht hier heute doch einiges für einen Heimsieg und Quoten über 2 muss man mitnehmen.

SV Todesfelde Sieg @2.25 bet365 3/10

Rot-Weiss Ahlen - Westfalia Rhynern

Oberliga Westfalen
Anstoß 15:00 Uhr

Tipp 2 2,50 Tipico

Ahlen mit einem 0:0 in Erkenschwick in die Saison gestartet. Die Offensive war dabei relativ harmlos, sodass der Trainer heute gegen Rhynern die Offensive umkrempeln will. Man hat für die Saison viele Neuzugänge verpflichtet, so dass ich der Meinung bin das die Mannschaft sich noch finden muss und es eine Zeit lang dauern könnte. Nach dem fünften Spieltag will man hier schauen wie das Saisonziel aussehen könnte.

Rhynern gut in die Saison gestartet, man hat 0:4 beim Aufsteiger Stadtlohn gewonnen. Dabei erzielte der ST Lennard Kleine einen Hattrick. Die Mannschaft hat keine großen Torchancen zugelassen und stand in der defensive stabil. Diese Saison auf allen Positionen doppelt besetzt, sodass der Trainer nach dem ersten Spieltag sagte das es traurig sei das man nur elf Spieler aufs Feld schicken kann.

Für mich Rhynern einer der Aufstiegskandidaten der Saison, zudem ein gutes H2H gegen Ahlen 1/1/4, deswegen nehme ich hier den Sieg zu einer guten Quote mit.

Oberliga Westfalen
Anstoß 15:00 Uhr

Tipp 2 2,50 Tipico

Ahlen mit einem 0:0 in Erkenschwick in die Saison gestartet. Die Offensive war dabei relativ harmlos, sodass der Trainer heute gegen Rhynern die Offensive umkrempeln will. Man hat für die Saison viele Neuzugänge verpflichtet, so dass ich der Meinung bin das die Mannschaft sich noch finden muss und es eine Zeit lang dauern könnte. Nach dem fünften Spieltag will man hier schauen wie das Saisonziel aussehen könnte.

Rhynern gut in die Saison gestartet, man hat 0:4 beim Aufsteiger Stadtlohn gewonnen. Dabei erzielte der ST Lennard Kleine einen Hattrick. Die Mannschaft hat keine großen Torchancen zugelassen und stand in der defensive stabil. Diese Saison auf allen Positionen doppelt besetzt, sodass der Trainer nach dem ersten Spieltag sagte das es traurig sei das man nur elf Spieler aufs Feld schicken kann.

Für mich Rhynern einer der Aufstiegskandidaten der Saison, zudem ein gutes H2H gegen Ahlen 1/1/4, deswegen nehme ich hier den Sieg zu einer guten Quote mit.

So viel zum Thema harmlos...

Um Aluminiumsbreite am Sieg vorbei

Oberligist RW Ahlen spielt 0:0 in Erkenschwick : ...

Das Spiel absolut No-Bet Ahlen hat sich gut verstärkt, Rhynerns Sieg gegen Stadtlohn die ganz klar als Abstiegskandidat zu sehen sind darf man nicht überbewerten.
Rhynern aber auf keinen Fall Aufstiegskandidat...

U19 Bundesliga, 11 Uhr Anpfiff

Waldhof Mannheim - FSV Mainz 05 Pick: Waldhof +1.25 2.28 SBOBET 8/10

Nur ganz kurz hier weil sehr bald Anpfiff. Waldhof nur schwer in die Saison gekommen, 2 Niederlagen gegen Gegner auf Augenhöhe. Ist überhaupt nicht deren Spiel, ganzer Kader ist auf Konterspiel ausgelegt. Heute das Spiel gegen Mainz die perfekte Gelegenheit es unter Beweis zu stellen.

Mainz mit einem Sieg gegen das sehr schwache Frankfurt (0-0-3) gestartet und einer 4:1 Niederlage gegen Stuttgart. Heute 3-4 sehr wichtige Ausfälle. Werden es gegen ganz tief stehende und auf Konter lauernde Mannheimer im Derby ganz ganz schwer haben, Quote eindeutig 0.30-0.35 zu hoch angesiedelt.

Viel Glück allen Nachtippern [[yo]]
1:0 Mainz, half won, +5,12eh [[yo]]

Kopie aus dem Vorschau Ordner

Zweibrücken - Waldhof
unter 2,5 @2,2 marathonbet mit 5/10
Sieg Waldhof @2,92 marathonbet 3/10

Ergebnisse Zweibrücken
1:0 Baunatal
1:4 Hoffenheim
1:2 Nöttingen
1:1 Koblenz

Ergebnisse Waldhof
1:1 Freiburg
0:0 Walldorf
0:1 Elversberg
2:0 Baunatal

Waldhof bisher mit gerade mal 2 Gegentoren in 4 Spielen. Eins davon durch einen Torwartfehler. Ansonsten steht die Abwehr absolut sicher.
So hat man u.a. gegen das Topteam aus Elversberg nur 1:0 verloren. Mit den Spielen gegen Freiburg, Elversberg und dem starken Kader von Walldorf, hatte man ein schweres Auftaktprogramm.

Gleichzeitig hat man jedoch auch große Probleme selbst das Tor zu treffen. Man beherrscht zwar in 3/4 Spielen das Spiel, hat gefühlte 60-70% Ballbesitz, schafft es aber nicht den letzten Ball an den Mann zu bringen. Selbst gegen Abstiegsfavorit Nr. 1 Baunatal mühte man sich über 65min. bis man zum Torerfolg kam. Am Ende sprang ein verdienter 2:0 Sieg heraus.

Dienstag im Badischen Pokal durch zwei heftige Torwartpatzer des Ersatztorwarts rausgeflogen, also kann/muss man sich jetzt voll auf die Liga konzentrieren.

Zweibrücken bisher mit schwachen Ergebnissen gegen eher schwächere Gegner (Koblenz, Baunatal, Nöttingen) und einer heftigen Niederlage gegen Hoffenheim II.

Seh das Spiel als ausgeglichen mit leichten Vorteilen für Mannheim, deshalb die Quote viel zu hoch.

Enstand 1:1 nach 1:0 Führung Mannheim
+3
<!-- / message -->

6-0, da wären einige hc gegangen[[grin]]
stocker mit schlusspunkt

Bayernliga Süd
.
.
.
Aus beiden Spielen habe ich für mich folgende Tipps gemacht:

DJK Rosenheim – Unterhaching U23, HC-Sieg Rosenheim @ 2,8, 2/10
Schwabmünchen – Landsberg, Auswärtssieg @ 2,20, 2/10
Schwabmünchen – Landsberg, HC-Auswärtssieg @ 3,80, 1/10
Kombi Rosenheim + Landsberg @ 3,85, 2/10

alle Quoten Tipico

DJK Rosenheim - Unterhaching 6 : 2
Schwabmünchen - Landsberg 1 : 0

- 1,4 EH

Meine Tipps:

MSV Duisburg II Sieg Quote 1,72 + Hönnepel-Niedermörter Sieg Quote 1,28 = 2,22 @BET365 mit (4/10) Einheiten.

Krefeld Fischeln Sieg Quote 1,8 + Hönnepel-Niedermörter Sieg Quote 1,28 = 2,31 @ BET365 mit (4/10) Einheiten

Und eine kleine Oberliga Niederrhein Kombi:

MSV Duisburg II Sieg Quote 1,72 + Hönnepel-Niedermörter Sieg Quote 1,28 + Krefeld Fischeln Sieg Quote 1,8 + Wuppertaler SV Sieg Quote 1,61 = 6,45 @ BET365 (1/10) Einheiten

Duisburg siegt 6-3
Wuppertal siegt 3-1
Krefeld siegt 3-0
Und Hönnepel 1-1.....

Evtl. haben es ja Leute ohne Hönnepel angespielt, für mich allerdings zum kotzen, dass gerade sie gegen Baumberg nur 1-1 spielen, absolut zum kotzen [[kotz]]
-9 EH