Deutschland Unterligen 21.-23.2.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Regionalligen abwärts...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Alemannia Aachen – Rot-Weiss Essen, Samstag 14:00 Uhr

9.ter gegen 11.ter. Die beiden Teams trennen 2 Punkte.
Essen letzten Spieltag mit einer Art Befreiungsschlag, indem man Düsseldorfs starke Reserve mit 5:0 nach Hause schickte. Zuvor verlor man 3 Spiele am Stück.
Aachen hat sich wieder gefangen, stand man doch zu Anfang der Saison sehr weit im Keller.
Ist ein sehr wichtiges Spiel, denke hier wird keiner zu viel riskieren, zu groß ist der Wert dieses Spiel zwischen den beiden Traditionsklubs.
Essen hier mit einigen Personalproblemen.
Ich erwarte ein enges Spiel, indem keiner zu viel riskieren wird. Die Teams sind auf Augenhöhe.
Tippe fast nie Unentschieden, aber bei diesem Spiel kann ich es mir sehr gut vorstellen.

X @ 3.40 bet365 1/10
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->

SG Wattenscheid 09 – Fortuna Köln, Samstag 14:00 Uhr

Fortuna Köln das Maß aller Dinge in der Liga. Noch nie war man dem Relegationsplatz so nah wie diese Saison. Lotte ist nicht mehr die Übermacht und so steht man zurecht nach 21 Spieltagen auf Platz 1. Mit einem Sieg morgen baut man den Vorsprung auf den 2ten Lotte auf 6 Punkte aus, da man ein Spiel weniger auf dem Konto hat.
Fortuna spielt nicht nur diese Saison eine richtig guten Fußball, aber nun kommen die Ergebnisse die man im Kampf um den Playoffplatz braucht. Fortuna ist Stand jetzt die beste Auswärtsmannschaft, noch ohne Punktverlust in der Ferne.
Mit Aydogmus hat man den besten Scorer der Liga in den eigenen Reihen.
Diese Saison könnte eine krönende für Fortuna werden. Der Playoffplatz ist mit diesen Leistungen sehr sehr Nahe und auch die erste Runde des DFB-Pokals ist nicht mehr weit.
Man steht im Viertelfinale und muss dort zu Hause gegen Viktoria Köln ran. In der jetzigen Verfassung zieht Fortuna dort in das Halbfinale rein. Die Restlichen Teams sind alle schwache 5. oder 6. Ligisten, die Chance ist groß, diese Saison zu einer sehr sehr guten zu machen.
Wattenscheid als Neuling in der Liga, aufgestiegen zu dieser Saison aus der Oberliga, kämpft wie erwartet gegen den Abstieg.
Seit Ende der Winterpause hatten sie zwei Spiele, beiden gingen verloren. 3:0 gegen Schalke II und 3:1 gegen den abgeschlagenen Letzten aus Velbert.
Fortuna wird hier die drei Punkte mitnehmen mMn, denke an ein lockeres 2-3:0

SSVg Velbert – SC Verl, Sonntag 14:00 Uhr

Das zweite Spiel meiner Kombi ist dieses. Velbert abgeschlagen Letzter, mit 11 Punkten aus 21 Spielen, der Weg zum Klassenerhalt ist sehr schwer, wenn nicht unmöglich diese Saison.
Sehe dieses Spiel sehr eng, habe überlegt zu Quoten über @ 3.xx auf Velbert zu setzen, aber nach intensiver Recherche und Überlegungen habe ich es sein gelassen, denn diese Liga ist zu großen Teilen Lotto, deshalb packe ich zu Fortunas Auswärtssieg noch das unter 3,5 Tore hinzu.
Ich erwarte hier ein kampfbetontes Spiel, in dem Velbert nicht zu viel riskieren wird, um nicht schon wieder enttäuscht zu werden.
Verl solides Mittelfeldteam, nix halbes, nix ganzes.
Endergebnis bei diesem Spiel kann sich zwischen 1:0 und 0:1 einpendeln.
Das hier 4 oder mehr Tore fallen, würde mich sehr stark wundern.

Foruna Köln @1.60 + under 3,5 @1.40 = @ 2.24 mybet 2.5/10
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->

22.2. 14h RL West Ueringen v Lippstadt

Vorneweg
Kenn mich in der RL nicht aus [[grin]]
Wer Infos hat bzw gegen meinen Pick ist möge mich bitte korrigieren. Empfehle es aufgrund der oberflächlichen Infos auch ausdrücklich nur small

In Krefeld herrscht Momentan wohl intern eine ganz miese Stimmung. Hier gehts um den Klassenerhalt.

5-5-11 v 4-4-14

Lippstadt wohl nicht schlecht in Form, Remis gg Fortuna und Aachen und eine knappe Niederlage gg RWO
Jetzt gegen KFC ist womöglich auch mind 1 Punkt drin

Ausrechnet vor dem so ungemein wichtigen Spiel gegen den SV Lippstadt ist die komplette Mannschaft des KFC Uerdingen offenbar auf Konfrontationskurs mit der Vereinsführung gegangen. Am Mittwoch soll sie sich geschlossen geweigert haben, am Nachmittag das Training aufzunehmen. Daher sei es abgesagt worden.

Mehrere Spieler melden sich anonym

Die Geschichte des KFC Uerdingen
Mehrere Spieler, die nicht genannt werden wollen, teilten unserer Zeitung mit, dass einige Spieler angeblich auf zugesagte Zahlungen warten würden.

Ihnen zufolge soll das Team bereits vor Tagen gemeinsam beschlossen haben, das Training zu boykottieren, wenn nicht an einem von der Mannschaft selbst gesetzten Termin ausstehende Zahlungen (angeblich Gehälter und Prämien) seitens des Clubs getätigt würden.

Lakis und van der Luer dementieren einen Boykott

Trainer Eric van der Luer hatte am Mittwoch gegenüber unserer Zeitung erklärt, das Training sei kurzfristig abgesagt worden, weil zu viele Spieler über Wehwehchen geklagt hätten, so dass ein geregeltes Training mangels Teilnehmern nicht möglich gewesen sei.

Auch der erkrankte Vorsitzender Lakis sagte gestern auf Anfrage, dass das Training abgesagt worden sei, weil "in den letzten Spielen deutliche Verschleißerscheinungen erkennbar waren. Wir mussten die Jungs mal etwas kürzer treten lassen".

Lakis räumt kleinere Versäumnisse ein

"Allerdings, und das gebe ich zu, ist es auch schon vorgekommen, dass es leichte Verzögerungen gegeben hat. Da sind wir aber nicht der einzige Regionalligist, bei dem das so ist. Und es stimmt auch, dass es dieses Jahr finanziell nicht einfach ist. Auch in dieser Hinsicht haben wir die Liga unterschätzt. Wir haben beispielsweise die Zuschauerzahlen falsch kalkuliert, hatten mit 1000 Besuchern mehr pro Heimspiel gerechnet."

Lakis: "Wenn das stimmen sollte, wäre es charakterlos"

Lakis' Meinung nach haben offenbar einige Spieler nicht die prekäre Lage um die derzeitige sportliche Situation erkannt, und er vermutet, dass diejenigen Spieler, die von einem Trainingsboykott sprechen, dies lediglich kundtun, um sich ein Alibi aufzubauen. Lakis: "Wenn das stimmen sollte, wäre das von diesen Spielern charakterlos."

Überdies hinaus deutete Lakis Amtsmüdigkeit an. "Im März bin ich seit sechs Jahren Vorsitzender beim KFC. Das war eine Zeit, die teuer war und sowohl schwere als auch schöne Momente hatte. Ob ich mich nächsten Monat noch einmal für eine weitere Amtszeit zur Verfügung stelle, weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Allerdings werde ich den Verein nicht hängen lassen."

Konzentration aufs Spiel gegen Lippstadt

Am Donnerstagnachmittag trainierte die Mannschaft wieder. Am Samstag steht das so genannte Sechs-Punkte-Spiel (obwohl es auch hier nur drei Zähler gibt) gegen den Tabellenvorletzten SV Lippstadt an. Anpfiff in der Grotenburg ist um 14 Uhr. Für die Woche nach dem Spiel plant der KFC laut Lakis eine Infoveranstaltung für die Fans.

Schlechte Stimmung vielleicht ausschlaggebend hier, dass es für Lippstadt reichen könnte

Lippstadt +0,25 @2 10bet
small

Zum Uerdingen - Lippstadt Spiel:

Unterstützung für den Uerdingen Tipp. Außer das dort der Baum brennt fehlen mit Sakka und Issa Issa zwei wichtige Spieler gelb gesperrt. Das Theater ist auf Grund der bisher enttäuschenden Saison und der immer wieder gestreuten Internas extrem hoch. Ich persönlich schätze auch, dass der Trainer bald auch entlassen wird, wenn weiterhin kein positiver Effekt kommt. Außer Uzun und Baltes sind die Spieler meines Erachtens auch nicht wirklich so gut wie sie auf Grund der letzten überragenden Oberliga Saison gemacht wurden.

X2 Lippstadt!

Meine Meinung zum Velbert Spiel:

Warum nicht die 1 für den Heimsieg ausprobieren? Velbert muss siegen und die haben mit Podzer einen richtig guten Stürmer in der Winterpause bekommen. Die Ergebnisse in der Rückrunde waren bisher auch nicht schlecht und ohne rote Karte wäre die letzte Partie wohl auch nicht verloren gegangen. Würde hier definitiv auf Heimsieg probieren. Under 3,5 finde ich bei Teams, für die es eigentlich schon um Alles geht problematisch....

RL Nordost: Victoria Berlin v Halberstadt
am 21.02.2014 um 19.00 Uhr

Ganz unterschiedliche Ausgangspunkte für beide Clubs hier für die 2.Hälfte der Saison.

Victoria nach einer durchschnittlichen 1.Saisonhälfte gleich mal mit dem 1.Erfolgserlebnis in diesem Jahr, ein 4:2 Erfolg gegen den Tabellenfünften BAK. Die Stimmung beim Aufsteiger nun sehr positiv und man will heute den nächsten Dreier einfahren. Das wird zu Hause auch endlich mal Zeit, denn man steht 0/6/1
Oftmals hat man sich für gute Heimauftritte nicht belohnt und ging mit einem Unentschieden vom Platz, dass soll sich heute nun ändern und dafür kommt genau der richtige Gegner. Ausfallen wird heute Abend nur Kapitän Ergirdi (16/5), sonst alle Mann mit an Bord. Das Hinspiel gegen Halberstadt ging 2:2 aus, obwohl die Berliner schon 2:0 in Front waren.

Nun zu den Gästen aus Halberstadt. Dort sieht die ganze Sache viel düsterer aus. Im Verein herrscht das reinste Chaos und Besserung ist nicht wirklich in Sicht. Ende 2013 verließ der Geschäftsführer des Clubs den Verein von einen Tag auf den anderen. Mitte Januar erklärte dann der Trainer, dass er seinen Vertrag, der im Sommer ausläuft, nicht verlängern wird, da er nicht zufrieden ist. Dazu Streitigkeiten zwischen Trainer und Spielern und auch unter den Spielern. Und auch die eigenen Fans sprechen fast nur schlecht über die aktuelle Lage ihres Clubs. Das ganze Durcheinander zeigte sich auch in den Testspielergebnissen, u.a. ein 1:2 gegen Regionalligist Kassel (Ergebnis hätte höher ausfallen müssen) und ein 1:4 gegen Wolfsburg II
Heute nun das 1.Pflichtspiel des neuen Jahres auf fremden Platz, wo man 2/0/5 steht.
Dazu einige Probleme bei der Aufstellung heute: Torwart Nagel (16/0) fährt zwar mit nach Berlin, hat aber Probleme mit der Schulter und es ist unklar, ob er in der S11 steht. Desweiteren fehlen auf Grund von Sperren LV Schulze (14/0), DM Schubert (15/1) und ZM Mörck (16/0), alles Stammspieler im Verein.

Insgesamt gesehen sehe ich die Berliner hier schon um einiges vorne. Kadertechnisch wie spielerisch haben sie eh das besser aufgestellte Team, dazu schon halbwegs im Rhythmus durch das 4:2 vor ein paar Tagen. Das nötige Selbstbewusstsein für den 1.Heimsieg sollte auch da sein. Dazu war man im Hinspiel schon das bessere Team und da sah die Lage der Gäste noch positiv aus. Bei den Gästen einfach nur Chaos, wo man hinsieht. Trainer unglücklich, Spieler nicht zufrieden, die Fans stehen nicht voll hinter ihrem Team und dazu keine gute Vorbereitung.

Viktoria Berlin @1.95 unibet 2.5/10

Zuletzt bearbeitet:
Viktoria Köln - Siegen, heute 19:30

Ganz kurz nur, da ich gleich los muss.
Bevor die Quoten rauskamen, habe ich mir so gedacht " ab @5.xx gehst du auf Siegen". Keine schlechte truppe und zu so einer Quote kann man da ne EH drauf setzen.
Quoten kamen raus, und ich dachte mir hmm @1.8x auf Köln, Bookies schon verdammt gut gesetzt, Siegen hatte da ca @2.9x - 3.1x.
Köln ist aber immernoch eine bärenstarke Mannschaft und wenn sie mal anfangen nicht ihre Chancen so waghalsig zu vergeben, dann springt heute der Heimdreier bei raus.

Nun ist die Quote für Viktoria aber bei @2.2x angekommen, irgendwo hört auch mein Verständnis auf.
Würde gerne noch mehr schreiben, aber muss los, ist mir eine Wette wert.

Viktoria Köln @2.24 sbo 2/10

*Ich weiß, keine richtige Analyse, aber musste das einfach loswerden [[schwitz]]

RL Nordost: Victoria Berlin v Halberstadt
am 21.02.2014 um 19.00 Uhr

...

Viktoria Berlin @1.95 unibet 2.5/10

Und da ist der erste Heimsieg von Viktoria.

2:1 FT
party_21.gif

RL Nordost: FC Magdeburg v BAK 07
am 22.02.2014 um 13.30 Uhr

Ähnliche Ausgangslage wie im Freitagsspiel zwischen Viktoria Berlin und Halberstadt. Das Heimteam aus Magdeburg mit einer positiven Bilanz zuletzt, die Gäste aus Berlin dagegen im freien Fall.

Die Magdeburger seit dem 13.01. wieder aktiv im Training. In diesem Jahr noch kein Pflichtspiel gehabt, das letzte am 01.12. , die letzten 3 Ligaspiele alle gewonnen und auch eine gute Vorbereitung abgeliefert. Mit Jena zusammen stärkster Verfolger von Tabellenführer Neustrelitz. Mannschaft immer noch mit dem Ziel Platz eins am Ende der Saison zu erreichen. Gute Vorbereitung gespielt, u.a. ein 4:1 gegen H96 II, ein 4:1 gegen Wob II und ein 2:2 gegen Braunschweig II - kein Spieler verletzt in dieser Zeit und die Spieler, die vor dem Jahreswechsel fit waren, sind auch alle mit an Bord. Fehlen werden die Langzeitverletzten Neumann, Bärje sowie Reinhard.
Für Unterstützung ist auf jeden Fall gesorgt, so erwartet man bis zu 6000 Zuschauer und will seine Heimbilanz von 6/0/1 ausbauen und sich für die 1:3 Hinspielniederlage gegen den BAK revanchieren.

Nun zu den Gästen aus Berlin. Truppe talentiert, ohne Frage, aktuell aber total durch den Wind und von Platz 1 auf Platz 5 runtergerutscht. Zum Start 6 Siege in den ersten 9 Spielen, seit dem aber mit 5 Niederlagen in den letzten 7 Ligaspielen. Auch hier ähnlich wie bei Halberstadt ziemliches Chaos zu Jahresbeginn. Vorbereitung lief total daneben, u.a. ein 0:5 gegen Cottbus und einem 1:4 gegen den brandenburgligisten Neuruppin. Kein Wunder, dass dann das 1.Ligaspiel im Jahr 2014 gegen Viktoria Berlin 2:4 verloren ging. Ein ganz schwaches Spiel vom BAK. Das gesamte Team total neben der Spur und ohne Selbstbewusstsein. Dazu kommt, dass sich das Team seit Wochen nicht einmal richtig vorbereiten kann, da die Rasenplätze fehlen Schade, aber noch ist der Rasen gesperrt! | BERLINER ATHLETIK KLUB 07 e.V. Der eigene Platz ist seit Tagen gesperrt, der Ausweichplatz nur Nachmittags nutzbar.
Die Vereinsführung hat nun auf die Missstände reagiert und den Trainer Yanova vor zwei Tagen beurlaubt. Übernehmen tut das Training jetzt der Co-Trainer Gümüs bis ein neuer gefunden ist. Ob die Entscheidung die richtige war, bleibt fraglich, denn zwischen Team und Trainer soll es eigentlich gestimmt haben. Für mich persönlich genau die falsche Richtung, die man eingeschlagen hat.
Nun muss man also nach dem Hin-und-Her in dieser Woche am späten Mittag in Magdeburg ran. Zwar steht man 4-2-1 auswärts, die letzte Niederlage setzte es aber im letzten Auswärtsspiel in Plauen und mit großer Wahrscheinlichkeit wird die zweite folgen.
Spieler und Fans haben sich übrigens kritisch gegenüber der Entscheidung den Trainer zu beurlauben geäußert. Ziel vom Neutrainer Gümüs ist es das Team langsam wieder zu stabilisieren und die Saison ordentlich zu Ende zu bringen.

Alles in allem also auf der einen Seite das heimstarke Magdeburg, welches eine starke Vorbereitung gespielt hat, immernoch das Ziel Platz 1 verfolgt und sich für die Hinspielniederlage revanchieren möchte und auf die Unterstützung der eigenen Fans zählen kann. Auf der anderen Seite die stark angeschlagenen Berliner, die 1. eine schlechte Vorbereitung gespielt haben, 2. seit Wochen nicht richtig und anständig trainieren können und 3. sich sicherlich nicht mit dem neuen Trainer sofort viel besser darstellen werden als beim 2:4 vor einer Woche. Für mich der Heimsieg für die Magdeburger hier Pflicht, wenn man noch Chancen auf Platz eins haben will.

1.FC Magdeburg @1.89 marathonbet 3/10

Eintracht Frankfurt U23-Baunatal RL Südwest

Eintracht Frankfurt U23-Baunatal RL Südwest

heute 14 Uhr

Eintracht Frankfurt U23-KSV Baunatal HC 0:1 [email protected] Tipico 2,5/10

Die junge Eintracht mit einer recht passablen Vorbereitung, die man durchaus als gelungen bezeichnen kann. Man verlor am Anfang der Vorbereitung knapp gegen Viktoria Köln 3:1, nach 1:1 Pausenstand und man verlor gegen Fortuna Köln mit 2:1. Dann hat man sich im Trainingslager in Side gefangen und konnte das Abschluss Spiel im Trainingslager mit 2:1 gegen Viktoria Berlin gewinnen. Die Generalprobe konnte man letztes Wochenende gegen die Würzburger Kickers aus der RL Bayern mit 7:1 gewinnen. Soweit keine nennenswerten Ausfälle, man freut sich auf die Rückrunde .U23 freut sich auf Baunatal und Rückrunde - YouTube
KSV Baunatal wie fast jedes Jahr mit den selben Problemen, die komplette erste Februar Woche war die komplette Platz Anlage gesperrt und man konnte kaum trainieren. Das machte sich dann auch danach in den Friendlies bemerkbar, u.a nur 1-0 Sieg gegen den Verbandsligisten BC Sport Kassel (6.Liga). Letzten Samstag dann der vorläufige Höhepunkt der Vorbereitung, man kam in der Generalprobe gegen Ederbergland nicht über ein 1:1 hinaus. Ederbergland echt qualitativ und tabellarisch ganz unten in der Hessenliga (5.Liga). Sonst hat man sich mit einem neuen Torwart verstärkt, Jerome Reiseacher von TSV Havelse. Wie seine Qualität ist kann ich nicht beurteilen aber er hat gesagt in der Zeitung, dass er darüber nachdenkt dass er nach der Saison mit Fussball aufhören will weil er am Existenzminimum lebt. Ayaloglu von Waldhof Mannheim, offensiver Mittelfeldspieler ist noch gekommen aber würde ihn nicht unbedingt als Top Verstärkung jetzt ansehen. Insgesamt hat der KSV fast die komplette Vorbereitung ausschließlich auf Kunstrasen trainiert und morgen wird auf Rasen im Frankfurter Volksstadion gespielt, könnte ein weiterer Vorteil für die Eintracht sein, die spielerisch sowieso klar besser ist, Hinspiel ging 4-0 für die Eintracht aus.

Tabellensituation:

9 - - Eintracht Frankfurt II 19 8 3 8 31:31 0 27
17 - - KSV Baunatal 19 3 0 16 15:48 -33 9

Nochmal 2 Links für euch zum Nachlesen, wen es intressiert:

Viel Frust beim KSV Baunatal | KSV Baunatal
KSV Baunatal enttäuscht beim 1:1 gegen Ederbergland | KSV Baunatal

[[yo]]

1. FC Kaiserslautern U19 - Greuther Fürth U19, A-Jugend Bundesliga Süd/Südwest, Samstag 14:00 Uhr

Vierter Spieltag der Rückrunde in der A-Jugend Bundesliga. Der FCK in diesem Jahr mit einer bitteren 2-4-Niederlage zu Hause gegen Augsburg, dann ein souveräner Sieg bei Karlsruhe, wenn auch nur 2-1. Heute sind die Fürther zu Gast, derzeit Zweiter und mit einem Sieg bei Burghausen und einem Remis gegen 1860, die gestern die Bayern 4-2 gefegt haben (Anschlusstreffer fielen 88. und 89.).
Der Lautrer Kader unverändert zu dem vom Karlsruhe-Sieg, bei den Fürthern kehrt Kevin Guerra wohl wieder zurück. Beim FCK Manfred Osei-Kwando gut drauf, wir werden auch heute wieder gut nach vorne spielen, Defensive muss auf jeden Fall noch verbessert werden. Hinspiel war 4-2 für die Kleeblätter, ich erwarte auch heute Tore, sehe aber durchaus Chancen für den FCK, zumal bei den Quoten. Werde mir das Spiel vor Ort anschauen.

FCK U19 - Fürth U19 X @4 (@3,8 bereinigt) (0,55/10) bet365
FCK U19 - Fürth U19 1 @2,65 (1,45/10) tipico
entspricht einem DNB von @1,95

Hertha BSC II - FSV Zwickau
Regionalliga Nordost | 13.30 Uhr

Hertha hat wie schon letzte Woche berichtet das Ziel ausgegeben, dass man den Klassenerhalt schaffen will. Letzte Woche war man schon beim Tabellenletzten Lok Leipzig Favorit und gewann dort mit Mühe mit 1:0. Zuletzt hat man einige Spieler aus der Bundesligamannschaft zurückversetzt, darunter Kluge und Franz, die weiterhin nicht spielen werden. Gegen Lok standen Janker, Schulz und Burchert auf dem Platz. Davon heute nur Burchert (TW) auf dem Platz. Hinzu kommt Holland (1 Bundesligaeinsatz) aus der 1.Mannschaft hinzu. Aus meiner Sicht ist die Mannschaft heute schwächer besetzt als gegen Leipzig.

Zwickau blieb nach einigen Abgängen im Sommer etwas unter den Erwartungen. Derzeit ist man nur 9. Für das Spiel gegen die Hertha sind alle Stammspieler fit. Das Hinspiel gewann man 5:3. Für Zwickau ist es das erste Pflichtspiel im neuen Jahr. Die Motivation in der Mannschaft sei hoch eine gute Rückrunde zu spielen.

Aus meiner Sicht ist aufgrund des Heimspiels von Hertha maximal ein 50:50-Spiel. Daher für mich aufgrund der aktuellen Hertha-Aufstellung eher Tendenz zu Zwickau.

Zwickau DNB @ 2.20 3/10 youwin

Viktoria Köln - Siegen, heute 19:30

Viktoria Köln @2.24 sbo 2/10

4:4 FT. -2

Braucht man nix mehr zu sagen, 0:3 hinten, dann zum 4:3 gedreht [[stupid]] um dann noch das 4:4 zu kassieren.

Alemannia Aachen – Rot-Weiss Essen, Samstag 14:00 Uhr

X @ 3.40 bet365 1/10

3:0 FT. -1

Hätte ich so nicht erwartet, X bleibt halt X.

SG Wattenscheid 09 – Fortuna Köln, Samstag 14:00 Uhr

Foruna Köln @1.60 + under 3,5 @1.40 = @ 2.24 mybet 2.5/10

Fortuna verliert mit 2:1 in Wattenscheid [[rofl]] -2.5
Das war ein big point spiel, Lotte spielte nur Unentschieden in D'dorf, aber man wollte/konnte anscheinend nicht den 3er holen.

Insgesamt diesen Regio Spieltag -5.5EH, das einzige was gut gelaufen ist, ist die Stakewahl.

Das diese Liga oft Lotto ist, zeigen die oben genannten Ergebnisse, sowie folgendes:
Levs Reserve schickt Gladbach mit 5:0 nach Hause [[stupid]]

1. FC Kaiserslautern U19 - Greuther Fürth U19, A-Jugend Bundesliga Süd/Südwest, Samstag 14:00 Uhr

FCK U19 - Fürth U19 X @4 (@3,8 bereinigt) (0,55/10) bet365
FCK U19 - Fürth U19 1 @2,65 (1,45/10) tipico
entspricht einem DNB von @1,95

Die Fürther sind in einem von vielen Zweikämpfen und von wenig Spielfluss geprägtem Spiel zunächst besser, kassieren dann aber mit den ersten beiden Chancen für die Lautrer das 1-0 und 2-0. Dann Lautern besser, verdienen sich anschließend die Führung, dennoch kommt Fürth zum 2-1-Anschluss vor der Pause. Nach dem Seitenwechsel dann dreimal die Chance zum 3-1, doch Fürth mit dem 2-2, die anschließend durch Standards gefährlich bleiben. Im Anschluss beide Mannschaften mit Möglichkeiten zu gewinnen. Viele Zweikämpfe, kaum Spielfluss, die zweite Halbzeit etwas besser anzuschauen, ekliges Wetter auf dem Fröhnerhof und leider nur ein ft 2-2 für den FCK nach 2-0-Führung und damit cashback.

RL Nordost: Wacker Nordhausen v Union Berlin II
am 23.02.2014 um 13.30 Uhr

Und noch ein Spiel aus der RL Nordost, welches mir an diesem Wochenende gefällt, mehr dazu jetzt:

Nordhausen als Aufsteiger mit einer sehr anständigen Hinrunde und liegt mit einer 6/2/8 Bilanz 7 Punkte vor den Abstiegsrängen. Als Aufsteiger kann das Ziel natürlich nur heißen die Klasse zu halten und so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Von der Qualität des Kaders liegt man ganz klar hinter dem morgigen Gegner. Wie die Berliner ist man seit 2 1/2 Monaten ohne Pflichtspiel und ist seit Mitte Januar aktiv wieder im Training. Zu Hause steht man 2/2/3, hatte aber aus der Top5 bisher nur Spitzenreiter Neustrelitz (1:2) und Jena (2:2) zu Gast.
Die Vorbereitung der Nordhausener auf die 2.Saisonhälfte lief durchwachsen. Neben einer klaren Niederlage gegen Regionalligist Goslarer SC gab es Siege gegen Ober- und Verbandsligisten. Gerade diese Siege sollte man aber nicht allzu hoch bewerten.
Nach der 1:3 Hinspielniederlage gegen die Berliner ist man sich bewusst, dass die ganze Aufgabe morgen ziemlich schwierig wird. Wackers Trainer Jörg Goslar: „Union ist klar der Favorit in diesem Spiel.“
Mit Stürmer Hauck (14/1) und RV Goslar (16/1) fallen morgen zwei gute Spieler aus. Desweiteren hat der bisherige Kapitän Biank (11/1) seinen Vertrag in der Winterpause aufgelöst.

Nun zu den Gästen aus Berlin, die aktuell auf dem 4.Platz mit einer 8/6/2 Bilanz (30 Punkte) stehen. Auch hier das Team seit dem 8.12. ohne Pflichtspiel. Die Vorbereitung lief laut Verein gut. Bei 7 absolvierten Vorbereitungsspielen verlor man nur einziges, unter den Spielen ein 0:0 gegen Drittligist Chemnitz und am Montag ein 2:2 gegen die eigene Profimannschaft. Dazu alle Spieler fit und ohne Blessuren. Die Mannschaft hat das Ziel die guten Leistungen in der Hinrunde zu bestätigen und sich im oberen Tabellendrittel festzusetzen.
Auswärts steht man mit 4/2/1 und 24:14 Toren exzellent dar. Verloren hat man nur gegen das heimstarke Zwickau.
Dazu kann man auf Unterstützung von den Profis hoffen, da diese schon am Freitag Abend in Berlin erfolgreich aktiv waren.

Insgesamt hier für mich die 2.Garde der Köpenicker schon um einiges weiter vorn als Nordhausen. Vorbereitung lief gut und die Auswärtsbilanz passt auch. Dazu kadertechnisch eh besser aufgestellt. Und schon im Hinspiel mit einem soliden Erfolg. Der Aufsteiger muss sich die Punkte woanders holen. Ein Punkt für Union muss es hier mindestens werden.

Union Berlin II DNB @1.78 betvictor 2.5/10

Zuletzt bearbeitet:
22.2. 14h RL West Ueringen v Lippstadt

Vorneweg
Kenn mich in der RL nicht aus [[grin]]
Wer Infos hat bzw gegen meinen Pick ist möge mich bitte korrigieren. Empfehle es aufgrund der oberflächlichen Infos auch ausdrücklich nur small

In Krefeld herrscht Momentan wohl intern eine ganz miese Stimmung. Hier gehts um den Klassenerhalt.

5-5-11 v 4-4-14

Lippstadt wohl nicht schlecht in Form, Remis gg Fortuna und Aachen und eine knappe Niederlage gg RWO
Jetzt gegen KFC ist womöglich auch mind 1 Punkt drin

Schlechte Stimmung vielleicht ausschlaggebend hier, dass es für Lippstadt reichen könnte

Lippstadt +0,25 @2 10bet
small

FT 2:1

Schleswig-Holstein Liga
23.02.2014 – 15 Uhr
<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Heute spielt der SV Todesfelde in Hartenholm. Todesfelde momentan mit 36 Punkten auf dem dritten Platz, Hartenholm auf einem Abstiegsrang (Platz 15.).
Der SV Todesfelde mit einer starken Saison, 12 Siege zu 3 Unentschieden und 5 Niederlagen sprechen für sich. Im Schnitt pro Spiel 2 Tore geschossen, und 1 kassiert. Auswärtsbilanz mit 5-1-3 nicht überragend, sehe gegen die heimschwachen Hartenholmer aber keine Probleme (zu Hause bisher nur zweimal gewonnen und 14 Gegentreffer kassiert).
Das Hinspiel konnte Todesfelde mit 2:1 gewinnen. Todesfelde nur eins der letzten zehn Spiele verloren (gegen Holstein 2:1), gegen Strand und Flensburg reichte es nur für ein Unentschieden (2:2 und 1:1).
Hartenholm zuletzt im November gegen Tabellenschlusslicht Heikendorf gewonnen, gegen vergleichbare Gegner wie Kropp, Altenholz, Neumünster verlor man, zuletzt mit 5:1.
Für beide Mannschaften das erste Spiel der Rückrunde.
Genug Unterstützung wird der SV Todesfelde bekommen, von einem Auswärtsspiel kann man bei 10 Kilometer Entfernung nicht wirklich sprechen. Beim Spiel in Kiel, welches ich gesehen hatte, sind 800 Fans mitgereist (Todesfelde hat 1.000 Einwohner).
Auch hier wieder eher ein Statistik-Tipp, im Amateurbereich ist es leider schwer an gute Infos zu kommen. Demnach fällt auch der Einsatz sehr gering aus.
<o:p></o:p>
Quote für das over 2.5 leider zu niedrig (1,45 bei bet365) , 3 Tore traue ich dem Spiel aber locker zu. Hartenholm mit 8 von 10 Spielen over 2.5, Todesfelde mit 6 von 10.
Mein Tipp: Sieg Todesfelde - @ 1,72 bet365, 3/10
(Bwin mit 1,80)

Nun meine erster richtiger Pick:

Westfalenliga:
Anstoß 15 Uhr
Tus Dornberg - Eintacht Rheine

Dornberg ist mit 7 Punkten nach 17 Spielen Tabellenletzter und hat aus den letzten 5 Spielen gerade einmal 3 Punkte geholt. Das ist erst ihr zweites Spiel in diesem Jahr.
Rheine hingegen kommt mit zwei Siegen in Folge und diese wurde dieses Jahre geholt. Aktuell stehen sie auf Platz 9 und könnten mit einem Sieg wieder oben herankommen.

Daher:
7/10 @1,72 auf Rheine (winner.com)
3/10 @2,1 HZ Rheine (winner.com)

23.02.2014 - RL Nordost - TSV Neustrelitz - Optik Rathenow

23.02.2014 - RL Nordost - TSV Neustrelitz - Optik Rathenow

Neustrelitz, das Überrschungsteam der Saison spielt heute gegen Optik.

Von der Tabelle her ne Klare Sache, und so wird das hier heute auch ausgehen.

Neustrelitz daheim: 7 6 1 0 17:1 16 19 Punkte
Optik away: 8 1 4 3 9:12 -3 7 Punkte

Die Tests verliefen bei Neustrelitz nicht besonders gut, das muss man sagen. Gegen den Tabellenführer der RL Nord BFC Dynamo gabs nen 0:3 und auch gegen Wolfsburg II gabs ne 0:4 Niederlage, gegen die erste von Hertha BSC verlor man 1:3. Optik dagegen nur gegen unterklassige Teams getestet und gewonnen.

Im Ligbetrieb wird das wieder anders laufen, da bin ich mir relativ sicher. Neustrelitz will den Aufstieg und dafür muss heuten nen klarer Sieg her. Die Strukturen im Umfeld und im Verein sind alle geschaffen um in die 3. Liga aufzusteigen. Die Spieler sind alles Vollprofis, was in der Liga eine Seltenheit ist. Der Verein wird von der ganzen Region unterstützt und mit Brdaric auch einen guten Trainer an Board. Momentan wird gerade auch eine Flutlichtanlage installiert um die 'Anforderungen der 3. Liga zu erfüllen.

Optik mit 2 wichtigen Ausfällen:

"Bauchschmerzen" habe er bei dem Gedanken an den Punktspielauftakt, bekannte Ingo Kahlisch. Der Grund dafür dürfte zum Großteil in der personellen Situation in der Defensive zu suchen sein. Leon Hellwig und wohl auch Jerome Leroy werden am Sonntag in Neustrelitz fehlen. Damit fällt die Stammbesetzung auf der Doppelsechs beim Spitzenreiter aus. "

Ich rechne hier mit einem deutlichen Heimsieg und spiele:

Neustrelitz -1@2,35 3/10 Unibet
NEustrelitz -2 @4,2 1/10 Unibet

Nun meine erster richtiger Pick:

Westfalenliga:
Anstoß 15 Uhr
Tus Dornberg - Eintacht Rheine

Dornberg ist mit 7 Punkten nach 17 Spielen Tabellenletzter und hat aus den letzten 5 Spielen gerade einmal 3 Punkte geholt. Das ist erst ihr zweites Spiel in diesem Jahr.
Rheine hingegen kommt mit zwei Siegen in Folge und diese wurde dieses Jahre geholt. Aktuell stehen sie auf Platz 9 und könnten mit einem Sieg wieder oben herankommen.

Daher:
7/10 @1,72 auf Rheine (winner.com)
3/10 @2,1 HZ Rheine (winner.com)

+8,34[[yo]]