Deutschland Unterligen 21.-23.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Regionalliga abwärts.

Posting sohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschiedenbei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört inden Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oderdie Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league9/2008-11-21/2008-11-22/markets1,2/" width="711" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league10/2008-11-21/2008-11-23/markets1,2/" width="711" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3242/2008-11-21/2008-11-22/markets1,2/" width="711" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

Regionalliga Süd
SSV Reutlingen - SpVgg Unterhaching

Hier spielt der 15. gegen den 18. Haching absolut überfordert in der Liga, sie können hier und da mal eine Überraschung landen, aber zu meist nicht in der Lage mitzuhalten. Haching hat von 6 Punkten 5 auseärts geholt (Sieg gg. FCN).
Die Reutlinger haben letzte Woche bei Wehen einen wichtigen Dreier geholt den sie im heutigen Spiel veredeln wollen. Trainer Seitz wird auf die gleiche Truppe vertrauen wie in Wehen. Mit einem Sieg kann man sich ein wenig Luft im Tabellenkeller verschaffen. Die Heimbilanz sieht bei Reutlingen etwas ernüchternd aus mit 1-1-4!

Ich denke Reutlingen trotzdem dass Reutlingen alles dafür tun wird heut die 3 Punkte zu holen und sich ein bisschen zu befreien.

@1,7 betsson auf HW mit 3/10

Niedersachsenliga Ost - Sonntag 14:00 Uhr

Osterholz-Scharmbeck - Hansa Lüneburg 1 @ 2,25 bet365 8/10

Hier treffen zwei der stärkeren Mannschaften dieser Liga aufeinander. Osterholz wie Lüneburg vor der Saison einer der Favoriten und startete im Gegensatz zu Lüneburg miserabel, nun aber 5 Siege in folge, Lüneburg dagegen in diesen 5 Spielen nur noch 4 Punkte geholt und verlieren mächtig an Boden. Und nun der Grund:

Vor dem Gastspiel des Fußball-Oberligisten Hansa Lüneburg beimVSK Osterholz-Scharmbeck ist der Hansa-Coach froh,wenn er am Spieltag elf gesunde Männer auf den Platz schicken kann.Männer? Nicht nur. "Die A-Junioren Andreas Gollwich, Stefan Wolk undPaul Herbst sind wegen unserer Verletztenmisere wieder im Kader",erklärt Sievers die Zusammensetzung seines letzten Aufgebots.

Fakt ist: Zu den angeschlagenen Spielern Felix Beck, Benjamin Tillackund André Berger haben sich die Routiniers Torben Tutas (Zerrung) undRaphael Staffeldt (Knie) sowie Eugen Krasnikov drei weitere Verletztegesellt. Da der Einsatz der angeschlagenen Marcel Nernier und MaikKruse zuletzt zu früh erfolgte ("Sievers: Sie wollten helfen und gabengrünes Licht"), werden die beiden geschont. "Der Motor stottert",kommentiert Sievers die Lage beim Tabellenzweiten. "Da wir dieVerletzten in die Winterpause schleppen", sagt der Ex-Profi, "haben wirnur das Ziel, den Abstand zu Spitzenreiter Goslar nicht größer werdenlassen." Neuverpflichtungen sind laut Sievers kein Thema: "Erstenshaben wir das Geld nicht, zweitens können wir auf dieser Ebene mitGoslar nicht konkurrieren."

(Quelle: diefussballecke.de)

Osterholz hat nun noch 10 Punkte Rückstand auf den Tabellenführenden Goslar und hat glücklicherweise noch ein (leichteres) Nachholspiel in der Hinterhand, mit einem Sieg gegen einen direkten, geschwächten Konkurrenten kann man weiter hoffen. Da über die Personalien von Osterholz nichts berichtet wurde und ich nichts dazu fand, gehe ich mal davon aus, daß sie so spielen wie die letzten Wochen. Deshalb Stakeabzug.

Gruß Werder

Regionalliga Nord Freitag, 21.11. 19 Uhr

SV Babelsberg 03 - Hertha BSC Ama

Under @2,0 bwin

Die Quote für mich absolut nicht nachvollziehbar. Babelsberg Spitzenreiter, noch ungeschlagen, zuletzt aber mit 4 Remis. Glanzstück die Abwehr, erst 1 x in dieser Saison beim 2:1 im Chemnitz spielte 03 Over. Hertha auswärts auch nicht der Reißer, zuletzt aber etwas verbessert. Schlechte Bedingungen und ein Rasen, der erst durch Platzbegehung 15.3o Uhr endgültig freigegeben wurde.

Für mich 8/10

3:1 für Babelsberg. Pick ist verkackt. Langfristig lohnt sich aber das Under bei Babelsbergspielen in dieser Saison.

Kleine Oberliga Kombi:

Heute 19:30 Hessenliga: KSV Baunatal - Buchonia Flieden

KSV Baunatal: 10-2-7 Home: 5-2-2

Baunatal, derzeit 4.Platz, kann heute mit einem Sieg zu dem Spitzentrio
aufschließen. Letzte Woche besiegte man auswärts mit 2:1 den bis dahin
Tabellenersten Waldgirmes. Mit 47:34 Toren zweitbester Sturm der Liga,
aber auch die schlechteste Abwehr der vorderern Teams.
Hinspiel verlor man 3:2, war aber der 1.Spieltag.

Buchonia Flieden: 5-5-8 Away 1-2-6

Buchonia Flieden derzeit 17.Platz ist zweitschlechtestes Auswärtsteam.
In 9 Auswärtsspielen konnte man gerade mal 8 Tore erzielen. Letze Woche
1:1 im Kellerduell gegen Hessen Kassel II. Davor 2 Niederlagen gegen Offenbach
mit 0:3 und Uberach 1:7.
Trainer Jürgen Kress muss neben den verletzten Betz, Hartmann, Pfeiffer

und Möller sowie den gesperrten Link und Birkenbach jetzt auch noch
auf Spielmacher Eldar Hasic verzichten.

Baunatal 1,50 bet 365

Sa: 14:30 OL BW: TSG Balingen - Offenburger FV

TSG Balingen: 9-2-4 Home: 4-1-2

Balingen derzeit 3. Platz. Man ist gut in Form. Aus den letzten 5 Spielen
holte man 11 Punkte. Darunter Unentschieden gegen 1. Großaspach und
Sieg gegen 5.Nöttingen. Letzte Woche 2:1 auswärts gegen Crailsheim gewonnen.

Offenburger FV: 1-1-13 Away: 1-0-6

Offenburg abgeschlagen Letzter. Letzte Woche 0:4 Heimniederlage gegen
Großaspach. Davor gegen 16. Kehler FV und 17. Kirchheim ebenfalls verloren.
Seit 8 Spielen ohne Punktgewinn. Die verletzten Abwehrspieler Sven Wittwer
und Spielmacher Sascha Reiss fehlen nach wie vor und Christian Schneider
ist morgen beruflich verhindert. Auch hinter dem Einsatz von Stammtorhüter
Oliver Göppert steht aus gesundheitlichen Gründen noch ein großes Fragezeichen.

Balingen 1,25 bet 365

Kombi: 1,50 * 1,25 = 1,875 4/10 bet 365

Werder schrieb:
Niedersachsenliga Ost - Sonntag 14:00 Uhr

Osterholz-Scharmbeck - Hansa Lüneburg 1 @ 2,25 bet365 8/10

Gruß Werder

Guter Pick, habe ich auch mit 5/10 gespielt. Lüneburg ohne Tillack, Tutas, Kruse, Berger und Staffeldt max. die Hälfte wert, das sind die Säulen des Teams. Am letzten Spieltag bereits 0:1 daheim gegen den Tabellen-15. verloren. Osterholz mit einem klasse Lauf, wenngleich die 5 Siege in Serie gegen relativ schwache Mannschaften erzielt wurden. Für mich ausschlaggebend die vielen verletzten Leistungsträger auf Lüneburger Seite. Lüneburg zudem meiner Meinung nach spielerisch auch in Bestbesetzung nicht besser als Osterholz.

Für mich allerdings nur medium, da
- schlechte Witterungsbedingungen (evtl. wird das Spiel auch abgesagt)
- Osterholz mit 0-1-5 Bilanz gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte

wettbomber schrieb:
Regionalliga Süd
SSV Reutlingen - SpVgg Unterhaching

Hier spielt der 15. gegen den 18. Haching absolut überfordert in der Liga, sie können hier und da mal eine Überraschung landen, aber zu meist nicht in der Lage mitzuhalten. Haching hat von 6 Punkten 5 auseärts geholt (Sieg gg. FCN).
Die Reutlinger haben letzte Woche bei Wehen einen wichtigen Dreier geholt den sie im heutigen Spiel veredeln wollen. Trainer Seitz wird auf die gleiche Truppe vertrauen wie in Wehen. Mit einem Sieg kann man sich ein wenig Luft im Tabellenkeller verschaffen. Die Heimbilanz sieht bei Reutlingen etwas ernüchternd aus mit 1-1-4!

Ich denke Reutlingen trotzdem dass Reutlingen alles dafür tun wird heut die 3 Punkte zu holen und sich ein bisschen zu befreien.

@1,7 betsson auf HW mit 3/10
Ein 2:1 Zittersieg!

TSV Ottersberg - SV Blau Weiß Bornreihe

Oberliga Niedersachsen Ost, 23.11.2008, 14:00

Der Platz wird vom Schnee geräumt, mal abwarten was der Schiedsrichter dazu meint. Wird aufgrund der Platzverhältnisse sicherlich ein kräfteraubendes, schwieriges und eher kampfbetontes Spiel, was dem Gastgeber meiner Meinung nach eher entgegenkommt. Ottersberg Aufsteiger, der schon fleißig Punkte gesammelt hat, besonders daheim. Nur gegen den Tabellenführer Goslar verlor man, gegen Heeslingen gab es eine Punkteteilung. Alle übrigen Partien gewann man, allerdings mit Vorsfelde, Rotenburg und Stade gegen die Kellerkinder schon gespielt. Aber gerade hier muß man als Aufsteiger mit dem Ziel Klassenerhalt siegen und Bornreihe ist momentan nicht stärker einzuschätzen. Zuletzt eher leblos, Abgänge zu Saisonbeginn konnten noch immer nicht verkraftet werden. Auswärts nur Niederlagen bisher, waren zwar gute Mannschaften dabei, allerdings mit Braunschweig und Ölper auch Teams in Reichweite und heute wäre man mit einem Punkt mehr als zufrieden. Bornreihe mit neuem Trainer, der allerdings noch nicht mit der Mannschaft trainiert hat und heute auch noch fehlen wird. Beide Mannschaften scheinbar vollzählig, einzig bei Ottersberg fehlt heute ein Stürmer, dafür der erfolgreichste Stürmer nach Sperre wohl wieder dabei.

Reduzierter Einsatz, da die Trainersuche in Bornreihe nun beendet ist, die negative Serie irgendwann mal reißen muß und die Quote ordentlich gewählt wurde!

Ottersberg für 1,5 bei Bet365 zu 2/10

edit: 3-0