Deutschland Unterligen 21.-23.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Regionalligen abwärts.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Oberliga Niederrhein
Freitag, 19:30
Nievenheim vs. Jahn Hiesfeld
Pik: Away Win l Handicap (1:0) 2
Odds: 1,75 l 2,65
Stake: 3,5/10 l 1/10

Medium Stake hier mal für mich.
Nievenheim kommt ausgeruht daher, hatten Spielfrei. Der Jahn ging im Pokal 0:7 beim MSV unter.
Nievenheim oft mit starken Leistungen gegen gute Teams, daher ingesamt 4,5 Einheiten für mich, Intention wäre etwas höher drauf zu gehen.

Nievenheim konnte am letzten Spieltag die zweite von RWO (bei RWO kam der Topstürmer erst von der Bank) 2:1 besiegen, hat diesen Sieg aber teuer bezahlt. So teuer, dass ihr Trainer wortwörtlich gesagt hat, er hätte lieber verloren und seine Spieler wären nun gesund ; und das es eine mittlere Katastrophe ist.
Konkret geht es um Stürmer Hauptmann (12/3) und Mittelfeldmann Pelzer (11/-).
Der eine hat sich das Knie zerschossen, der andere das Bein gebrochen. Hauptmann war beim Aufstieg der überragende Mann und laut Trainer fehlt nun einer „der vorne viel Druck“ macht. Eine Systemumstellung deswegen ist wahrscheinlich. Ferner fehlen hinten auch Volk (7/1) und weiterhin auch Schnock (8/-). Beim Training waren 13 Spieler, davon 1 Torhüter.
Nievenheim geht es hier nur um einen Punkt, darin liegt die Gefahr in dem Spiel, ganz klar.

Der Jahn ist aktuell endlich "richtig" drin in der Saison, 4x ungeschlagen zuletzt bei 3 Siegen. Rankl (10 Tore) ist sehr gut drauf (letztes Jahr 26 Buden) 5 Tore in 6 Spielen zuletzt.
Die Mannschaft ist sehr Erfahren und sollte hier durch die individuelle Klasse einen ordentlichen Sieg gegen personell geschwächte Nievenheimer einfahren.

Glaube die beiden Verletzungen haben diese Mannschaft auch vom Kopf her schwer getroffen, da beide Spieler aufgrund ihrer Erfahrung eigentlich nicht zu ersetzen sind. Kunstrasen nicht wirklich ein Vorteil weil Hiesfeld zusätzlich zum Rasen auch einen Kunstrasenplatz hat.

Bringe es früh da ich nicht glaube das viele Bookie nachziehen, Tipico evtl noch.
Bei Digibet 3er Kombi bauen und Steuer sparen [[yo]]

Schaue mir das ganze auch vor Ort mal genauer an

Niederrheinpokal
Oberhausen vs. Kalkum Wittlaer
Freitag, 20:00 Uhr
Pik: HC (0:2) 1
odd: 1.72
stake: 3/10
bookie: digibet

Hier auch noch 3,5 Einheiten drauf.
Regionalliga vs. Landesliga (6. Liga also)

Wittlaer ein Stadtteil meiner Stadt Düsseldorf, spielen Landesliga und sind dort 3. Letztes Spiel verloren.
Beachtlich natürlich wen sie bisher im Pokal schlagen konnten. Niederrhein-Ligist Turu sowie Ligakonkurent Uedesheim.

Wittlaer wird ca. 450 eigene Fans mitbringen, mit den Fans von RWO wird die 1.000er Marke geknackt. Eine Kulisse die Kalkum natürlich nicht kennt.
Leider muss Wittlaer auch seinen besten Spieler & Torjäger verzichten, somit wird wenig Torgefahr von ihnen ausgehen.

Für Oberhausen ist die mögliche Teilnahem am DFB-Pokal natürlich vor allem finanziell wichtig und lukrativ.
Ein paar Änderungen sind nicht auszuschließen aber z.b Nachwuchsstürmer Steinmetz präsentiert sich sehr treffsicher im Pokal, dazu ist eben erst nächste Woche wieder ein Ligaspiel, somit mMn weniger Grund für Rotation.

Ziehe hier auch etwas Stake ab weil es eben Pokal ist. Denke aber Quoten zwischen einem Regionalligisten und einem Landesligisten kann man spielen, zumal noch die wichtiste Offensivkraft fehlt- und RWO sich absolut konzentriert im Pokal präsentiert hat.
(0:6 gegen BW Oberhausen, Berzirksliga ; 2:0 gegen TUS Essen, Berzirksliga ; 5:0 St. Tönis, Landesliga)

Fußball Oberliga Bremen

Bremerhaven - Bremer SV

Sieg Bremerhaven
Quote: 3,5 Stake: 5/10

Bei Bet365 und 1xbet anspielbar. kommen aber sicherlich noch welche dazu...

so hier auch mal mein erster tipp. ich kenne diese liga. habe selber schon ein paar jahre da gespielt. Sparta Bremerhaven, Bremer SV und Brinkum die drei besten Teams. Alle anderen sind einfach eine Klasse schwächer.
Beide Vereine hier hassen sich. Das Hinspiel stand kurz vorm Abbruch. Zuschauer untereinander schon am kloppen gewesen.
Bremer SV erster, Sparta Bremerhaven dritter. Ich sehe das ganze hier ziemlich ausgeglichen. Totaler schwachsinn hier die QUoten. Dazu muss man sich nur einmal die letzten Ergebnisse beider ansehen.

Hinspiel endete 1-1. Ich hab das live gesehen (wo fast asbgebrochen wurde) und beide TEams sind reingegangen wie im Krieg. Bei Sparta viele Türken und andere Spieler dabei, die eine kurze Zündschnur haben. 2 SPieler! wurden mit Krankenwagen abgeholt, da die sich so schwer wegen fouls verletzt haben. Das sagt denke ich alles....Das wird morgen brennen. nur mit dem unterschied das Sparta nun Heimspiel hat. DIe letzten 3 Heimspiele konnte Sparta gegen den Bremer SV immer mit 2-0 gewinnen. Bremer SV sieht dort regelmäßig keine Schnitte, da auch von außen unheimlich viel Emotionen mit reingebracht werden. Teilweise verpfeifen sogar die Schiris das Spiel (wenn eine Bremerhavener Mannschaft) Heimvorteil hat ist meist ein Schiri aus Bremerhaven angesetzt wegen der Anreise.)

der direkte Vergleich plus der nicht zu unterschätzende Heimvorteil für Sparta sind einfach ein MUSS für mich das anzuspielen

Fußball Oberliga Bremen

Bremerhaven - Bremer SV

Sieg Bremerhaven

so hier auch mal mein erster tipp. ich kenne diese liga. habe selber schon ein paar jahre da gespielt. Sparta Bremerhaven, Bremer SV und Brinkum die drei besten Teams. Alle anderen sind einfach eine Klasse schwächer.
Beide Vereine hier hassen sich. Das Hinspiel stand kurz vorm Abbruch. Zuschauer untereinander schon am kloppen gewesen.
Bremer SV erster, Sparta Bremerhaven dritter. Ich sehe das ganze hier ziemlich ausgeglichen. Totaler schwachsinn hier die QUoten. Dazu muss man sich nur einmal die letzten Ergebnisse beider ansehen.

Hinspiel endete 1-1. Ich hab das live gesehen (wo fast asbgebrochen wurde) und beide TEams sind reingegangen wie im Krieg. Bei Sparta viele Türken und andere Spieler dabei, die eine kurze Zündschnur haben. 2 SPieler! wurden mit Krankenwagen abgeholt, da die sich so schwer wegen fouls verletzt haben. Das sagt denke ich alles....Das wird morgen brennen. nur mit dem unterschied das Sparta nun Heimspiel hat. DIe letzten 3 Heimspiele konnte Sparta gegen den Bremer SV immer mit 2-0 gewinnen. Bremer SV sieht dort regelmäßig keine Schnitte, da auch von außen unheimlich viel Emotionen mit reingebracht werden. Teilweise verpfeifen sogar die Schiris das Spiel (wenn eine Bremerhavener Mannschaft) Heimvorteil hat ist meist ein Schiri aus Bremerhaven angesetzt wegen der Anreise.)

der direkte Vergleich plus der nicht zu unterschätzende Heimvorteil für Sparta sind einfach ein MUSS für mich das anzuspielen

Bremen-Liga 2014/15 - Spielbericht

5. Spieltag - Sonntag, 31.08.2014 - 14:00
Bremer SV - FC Sparta Bremerhaven 2:2 (2:1)

Tore: 1:0 Iman Saghey Bi-Ria (5.); 2:0 Iman Saghey Bi-Ria (39.); 2:1 Jannis Kurkiewicz (45+4.); 2:2 Sebastian Hoppe (75.)
Schiedsrichter/in: Allen Chen (TuS Komet-Arsten)

[[nixweiss]]

Regionalliga Süd-West
Zweibrücken vs. Baunatal
Samstag, 14:00
Pik: Under 2.75 l Away +0.75
odd: 1.99
bookie: dafabet

Regio-Südwest nicht so meine stärkste Liga aber denke hier kann man was versuchen.

Mache es auch was kürzer als sonst. Bei Zweibrücken sind 5 Spieler Rot-Gesperrt, einer schon seit längerem. Die anderen 4 sahen aber im Pokal Rot und fehlen morgen.
Darunter sind Bankspieler, aber eben auch Torjäger und Topscorrer Sommer (17/7). Er ist auch bei anderen Vereinen im Gespräch, scheint ein guter zu sein.
Die anderen sind: Tayfun Altin (ETW), David Jahdadic(7/-), Djordje Vlacic (2/-). Roller fehlt schon länger.

Naja Baunatal wahrlich nichts besonderes, 10 Spiele ohne Sieg aber bei heimschwachen Zweibrückenern (1-2-6 7:20) ohne ihren besten Spieler könnte was gehen, ist auch sowas wie die letzte Chance.
Zuletzt auch mal nen Punkt gegen Hoffenheim geholt.
Fehlen wird ihnen Wolf mit Rotsperre (16/-).

Weiß weder wie hier viele Tore fallen sollen, noch warum Baunatal hier nicht was holen könnte.
Zweibrücken erst 15 Tore wovon 7 Sommer gemacht hat. Baunatal steht bei 13 Hütten (auswärts 6). Hab zwar rodentlich auf die Mütze von Freiburg und Elversberg- Freiburg damals aber mit Guede und Zulechner zum Beispiel und Elversberg hat nunmal eine Starke offensive.

Niederrheinpokal

Super Tipp, den ich sogar noch höher anspielen würde, eben noch mit einem Spieler von RWO geschrieben, sagt dass sie mit der Topelf spielen werden und der Trainer das Spiel absolut ernst nimmt da sie im Rythmus bleiben möchten und sich natürlich für den DFB Pokal qualifizieren wollen.
Dazu im Heimischen Stadion auf Rasen, wo er auch meinte, dass sie damit rechnen das Kalkum Wittlaer die Luft ausgehen wird (spielen Heim und in der Liga eigentlich nur auf Kunstrasen). Man rechnet ganz klar mit 4-0 aufwärts.

Würde daher das Stake sogar verdoppeln auf 6/10 [[yo]]

SC Eltersdorf - DJK Ammerthal

Bayernliga Nord, Anstoß ist um 19 Uhr. Letzter regulärer Spieltag vor der Winterpause in der Bayernliga Nord. Und zum Ende des Jahres hin befindet sich die DJK Ammerthal klar im Aufwind. Die letzten beiden Spiele konnten sie gewinnen und so den Abstand zum ersten Nichtabstiegsplatz etwas verkürzen. Aber auch in den Spielen zuvor war schon erkennbar, dass die Mannschaft gewillt ist und oft nur das Quäntchen Glück gefehlt hat. Ammerthal sicher mit einigen Klubs in dieser Liga auf Augenhöhe und deswegen darf man sie definitiv noch nicht abschreiben. Heute die Oberpfälzer also mit der Chance, vor der Winterpause nochmal etwas Boden gutzumachen. Personaltechnisch treten sie die kurze Fahrt nach Eltersdorf bis auf die Langzeitverletzten mit voller Kapelle an.
Die Eltersdorfer Mannschaft wurde zu Saisonbeginn hoch gehandelt, enttäuschte aber während der Saison immer wieder. Licht und Schatten wechselten häufig und so finden sie sich derzeit auf einem enttäuschenden 8. Platz wieder. Zur Zeit gibts außerdem Ärger im Verein, da anscheinend nicht besonders vorausschauend gewirtschaftet wurde und die Ausgaben den Etat überschritten haben. Es wird sogar darüber spekuliert, ob in Eltersdorf nächste Saison Bayernligafußball überhaupt noch gestemmt werden kann. Ebenso wird spekuliert, dass sich einige Spieler bereits nach neuen Vereinen umschauen. Der langjährige Topstürmer Jonczy hat bereits seinen Abgang in der Winterpause verkündet - neuer Verein ist der heutige Gegner Ammerthal. Dies aber nur als Randnotiz. Trotzdem gehen solche Unruhen im Verein nicht spurlos an einer Mannschaft vorbei. Wer sowas selbst mal als Aktiver erlebt hat, wird das bestätigen können.
Zwar konnte Eltersdorf nichtsdestotrotz am letzten Spieltag beim Spitzenreiter Weiden gewinnen, die SpVgg wirkte dabei aber ein wenig überspielt und war zudem personell geschwächt. Diesen Sieg sollte man nicht überbewerten. Und da Eltersdorf zudem ein enormes Problem mit Konstanz hat, stehen die Chancen von Ammerthal mMn heute nicht so schlecht. Die Gäste werden sich zurückziehen und versuchen, mit schnellen Kontern zum Erfolg zu kommen. Dies hat vor zwei Wochen bei der starken Reserve von Jahn Regensburg schon sehr gut funktioniert. Die Gastgeber werden heute sicher nicht im Vorbeigehen gewinnen, dafür zeigt die Formkurve von Ammerthal zu sehr nach oben. Das wird ein hartes Stück Arbeit für den Favorit und ich gebe Eltersdorf hier nicht mal 50 Prozent.

DJK Ammerthal X2 @2.20 (4/10) bei Tipico

Fußball Oberliga Bremen

Bremerhaven - Bremer SV

Sieg Bremerhaven

Sehr guter Tipp. Weiß auch nicht wo die Quote her kommt, aber fair ist die nicht. Gehe da auch mit drauf. Zumal beim BSV Mittelfeld-Motor Wild gesperrt ist. Kann ein enges Spiel werden, aber die Quote ist viel zu hoch. War auch beim Hinspiel dabei und das war richtig heftig.
Zu Hause ist Bremerhaven dem BSV überlegen, das wird wieder ne Schlacht.

Regionalliga Süd-West
Zweibrücken vs. Baunatal

Regio-Südwest nicht so meine stärkste Liga aber denke hier kann man was versuchen.

Mache es auch was kürzer als sonst. Bei Zweibrücken sind 5 Spieler Rot-Gesperrt, einer schon seit längerem. Die anderen 4 sahen aber im Pokal Rot und fehlen morgen.
Darunter sind Bankspieler, aber eben auch Torjäger und Topscorrer Sommer (17/7). Er ist auch bei anderen Vereinen im Gespräch, scheint ein guter zu sein.
Die anderen sind: Tayfun Altin (ETW), David Jahdadic(7/-), Djordje Vlacic (2/-). Roller fehlt schon länger.

Naja Baunatal wahrlich nichts besonderes, 10 Spiele ohne Sieg aber bei heimschwachen Zweibrückenern (1-2-6 7:20) ohne ihren besten Spieler könnte was gehen, ist auch sowas wie die letzte Chance.
Zuletzt auch mal nen Punkt gegen Hoffenheim geholt.
Fehlen wird ihnen Wolf mit Rotsperre (16/-).

Weiß weder wie hier viele Tore fallen sollen, noch warum Baunatal hier nicht was holen könnte.
Zweibrücken erst 15 Tore wovon 7 Sommer gemacht hat. Baunatal steht bei 13 Hütten (auswärts 6). Hab zwar rodentlich auf die Mütze von Freiburg und Elversberg- Freiburg damals aber mit Guede und Zulechner zum Beispiel und Elversberg hat nunmal eine Starke offensive.

Hier noch etwas, was Deinen Tipp unterstützen dürfte:

Rheinpfalz:

SVN gehen die Spieler aus. „Ich habe noch 13 Feldspieler, die Mannschaft stellt sich im Prinzip von selbst auf. Ich kann nur bei den Positionen etwas machen“, sagt Guido Hoffmann, Trainer des SVN Zweibrücken, vor dem Abstiegsduell gegen Schlusslicht KSV Baunatal morgen (14 Uhr) im Westpfalzstadion. Nicht zur Verfügung stehen die vier Rotsünder aus dem Pokalspiel in Mechtersheim, David Jahdadic, Tayfun Altin, Jannik Sommer und Djordje Vlacic. Hoffmann rechnet damit, dass der SVN auf einen defensiv eingestellten Gegner trifft, der gerade den kanadischen Innenverteidiger Roger Thompson verpflichtete. (daa)

Jo verpeilt sorry. Aber x bleibt ja x. Ändert am Ende nix an der Aussage, dass die letzten Duelle immer eng gefightet waren. Es ist einfach das topduell dieser Liga was 50-50 ist und die Quote einfach falsch gesetzt.
Die letzten Duelle hat Bremerhaven auch immer wie gesagt gewinnen können (daheim). Das das Hinspiel fast abgebrochen wurde etc kannst du aucg gerne auf der Bremer Sv fb seite nachlesen. Das Duell ist hass pur (auf beiden Seiten) womit sparta besser umgehen kann wie die letzten Duelle zeigen
Bremen-Liga 2014/15 - Spielbericht

5. Spieltag - Sonntag, 31.08.2014 - 14:00
Bremer SV - FC Sparta Bremerhaven 2:2 (2:1)

Tore: 1:0 Iman Saghey Bi-Ria (5.); 2:0 Iman Saghey Bi-Ria (39.); 2:1 Jannis Kurkiewicz (45+4.); 2:2 Sebastian Hoppe (75.)
Schiedsrichter/in: Allen Chen (TuS Komet-Arsten)

[[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Trier - Neckarelz

Trier - Neckarelz

Ich bin kein Experte für die unteren Ligen aber dieses Spiel hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Trier ist das offensivschwächste Team der Liga, neben Koblenz hat man in der Regionalliga Südwest erst 11 mal einnetzen können in 17 Spielen, die Defensive ist mit 17 Gegentoren dagegen sehr ordentlich. Man hat aus den letzten fünf Spielen nur einmal gewonnen und ist seit vier Spielen sieglos. Man dümpelt auf Platz 13 herum, gerade einmal 5 Punkte auf den Abstiegsplatz.

Wenn ich höre, dass der Vorstandssprecher nach dem peinlichen Aus im Rheinlandpokal gegen Salmrohr zurückgetreten ist und wenn ich die Verletztenliste sehe, kann man nicht davon sprechen, dass momentan Ruhe im Verein herrscht.

Verletzte sind weiterhin langfristiger Ajdin Zeric, Holger Lemke und Jerome Reisacher, zudem muss man in der Partie gegen Neckarelz auf die beiden gelbgesperrten Milorad Pekovic und Ugur Dündar verzichten. Torge Hollmann wird gerade Vater und kann evtl. nicht mit von der Partie sein. Dingels Rückkehr ist aber wahrscheinlich.

Neckarelz dagegen in solider Verfassung für ihre Verhältnisse, 2-1-2 Bilanz aus den letzten fünf Spielen, 5 Punkte Vorsprung vor Trier auf Platz 12. Neckarelz ist hier besonders interessant, weil sie sich diese Saison zu Auswärtsspezialisten gemausert haben. Nach 9 Spielen auswärts haben sie eine 5-0-4-Bilanz, zuletzt gewannen sie vier der letzten fünf Auswärtsspiele, davon gegen Walldorf und K'lautern II, die stärker sind als Trier.

Alles in allem ergibt sich hier für mich ein 50:50-Spiel. Die Quoten allerdings spiegeln das reale Kräfteverhältnis momentan nicht wider imo. Daher:

Neckarelz 0 2.15 pinnacle 5/10
Neckarelz-Sieg 3.00 pinnacle 1/10

Ich bin kein Experte für die unteren Ligen aber dieses Spiel hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Trier ist das offensivschwächste Team der Liga, neben Koblenz hat man in der Regionalliga Südwest erst 11 mal einnetzen können in 17 Spielen, die Defensive ist mit 17 Gegentoren dagegen sehr ordentlich. Man hat aus den letzten fünf Spielen nur einmal gewonnen und ist seit vier Spielen sieglos. Man dümpelt auf Platz 13 herum, gerade einmal 5 Punkte auf den Abstiegsplatz.

Wenn ich höre, dass der Vorstandssprecher nach dem peinlichen Aus im Rheinlandpokal gegen Salmrohr zurückgetreten ist und wenn ich die Verletztenliste sehe, kann man nicht davon sprechen, dass momentan Ruhe im Verein herrscht.

Verletzte sind weiterhin langfristiger Ajdin Zeric, Holger Lemke und Jerome Reisacher, zudem muss man in der Partie gegen Neckarelz auf die beiden gelbgesperrten Milorad Pekovic und Ugur Dündar verzichten. Torge Hollmann wird gerade Vater und kann evtl. nicht mit von der Partie sein. Dingels Rückkehr ist aber wahrscheinlich.

Neckarelz dagegen in solider Verfassung für ihre Verhältnisse, 2-1-2 Bilanz aus den letzten fünf Spielen, 5 Punkte Vorsprung vor Trier auf Platz 12. Neckarelz ist hier besonders interessant, weil sie sich diese Saison zu Auswärtsspezialisten gemausert haben. Nach 9 Spielen auswärts haben sie eine 5-0-4-Bilanz, zuletzt gewannen sie vier der letzten fünf Auswärtsspiele, davon gegen Walldorf und K'lautern II, die stärker sind als Trier.

Alles in allem ergibt sich hier für mich ein 50:50-Spiel. Die Quoten allerdings spiegeln das reale Kräfteverhältnis momentan nicht wider imo. Daher:

Neckarelz 0 2.15 pinnacle 5/10
Neckarelz-Sieg 3.00 pinnacle 1/10

Unterligen [[stupid]] FT 4:2 Macht Trier ausgerechnet heute so viele Tore! Rote Karte Neckarelz auch noch mit dabei [[hammer]] -6

Oberliga Niederrhein

Freitag, 19:30
Nievenheim vs. Jahn Hiesfeld
Pik: Away Win l Handicap (1:0) 2
Odds: 1,75 l 2,65
Stake: 3,5/10 l 1/10
FT: 4:3 [[hammer]]
Wildes Spiel hatte dazu was im LiL geschrieben. Hiesfeld ganz schwach

Niederrheinpokal
FT: 5:0 [[grin]]

Regionalliga Süd-West
Zweibrücken vs. Baunatal

FT: 0:1 [[grin]]
Hier leider Stake + Quote vom Away +0.75 vergessen

Lüneburg - Rheden

Lüneburg 14ter mit 19 Punkten, Offensiv mit 21 Toren ausbaufähig und Defensiv mit 30 Gegentoren steht man nicht schlecht. Offensiv mit Moslehe oder Alawie (zusammen 11 Toren ) etc mit einigen Optionen. Heute ohne Borges (2 Spiele), Issahaku (6 Spiele), Wolk (14 Spiele) und Saglam (12 Spiele).

Rheden Vorletzter mit 12 Punkten, Offensiv 19 Toren bei 33 Gegentoren. Rheden hat kein schlechtes Team doch es fehlt an Torgefahr. Außer Makangu hat man keinen zuverlässigen Torschützen. Heute ohne Hirooka, Sutter ist fraglich.

Fazit: Lüneburg ist zur Zeit gut drauf und mein Favorit. Ich erwarte ein knappes torreiches Spiel und Tippe 3:2

4/10 over 2,5 zu 1,8
2/10 over 3,5 zu 2,85 Bet

die gleichen Vorzeichen sehe ich bei Cloppenburg vs FT Braunschweig. Cloppenburg Offensiv ganz gut und Defensiv schwach. FT Offensiv wie Defensiv schlecht. Braunschweig hat das Problem Spiele über die Zeit zu bringen. Tippe 3:1

4/10 over 3,5 zu 2,35 Pinnacle
http://int.soccerway.com/players/kifuta-kiala-makangu/16932/

Lüneburg - Rheden

Lüneburg 14ter mit 19 Punkten, Offensiv mit 21 Toren ausbaufähig und Defensiv mit 30 Gegentoren steht man nicht schlecht. Offensiv mit Moslehe oder Alawie (zusammen 11 Toren ) etc mit einigen Optionen. Heute ohne Borges (2 Spiele), Issahaku (6 Spiele), Wolk (14 Spiele) und Saglam (12 Spiele).

Rheden Vorletzter mit 12 Punkten, Offensiv 19 Toren bei 33 Gegentoren. Rheden hat kein schlechtes Team doch es fehlt an Torgefahr. Außer Makangu hat man keinen zuverlässigen Torschützen. Heute ohne Hirooka, Sutter ist fraglich.

Fazit: Lüneburg ist zur Zeit gut drauf und mein Favorit. Ich erwarte ein knappes torreiches Spiel und Tippe 3:2

4/10 over 2,5 zu 1,8
2/10 over 3,5 zu 2,85 Bet

die gleichen Vorzeichen sehe ich bei Cloppenburg vs FT Braunschweig. Cloppenburg Offensiv ganz gut und Defensiv schwach. FT Offensiv wie Defensiv schlecht. Braunschweig hat das Problem Spiele über die Zeit zu bringen. Tippe 3:1

4/10 over 3,5 zu 2,35 Pinnacle

1:1
0:1
teure S....[[sleep]][[kotz]]