Deutschland Unterligen 2.-4.5.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Regionalligen abwärts...
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Regionalliga Südwest

Regionalliga Südwest

Heute 19:00 Uhr
Ulm - Koblenz

Aus eigener Kraft kann Ulm nur noch versuchen den momentanen 15ten Platz zur verteidigen. Baunatal ist fast sicher und Pfullendorf bereits sicher abgestiegen, da auch rechnerisch nix mehr möglich ist. Ulm liegt bei noch 4 ausstehenden Spielen deftige 8 Punkte auf den sicheren 14ten Platz zurück. Ein weiterer Punktverlust würde die Situation neben den Nebenkriegsschauplätzen (komme ich später drauf) noch weiter verschärfen. Sollten beide Südwestführenden (vermutlich Großaspach und Mainz II, Freiburg II verzichtet) die Relegation zur 3ten Liga gewinnen würde auch der momentan 15te Platz zum Verbleib reichen. Steigt nur 1 Team auf kommt es darauf an ob auch Elversberg, neben Saarbrücken, den Gang zurück antreten muß.
Koblenz sollte bei 38 Punkten eigentlich gerettet sein, rechnerisch ist ein Abrutschen aber noch möglich. Fehlen werden Koblenz heute Marx (DM, 25/2) und Lahn (LM, 25/2).
Für beide Teams steht auch ein Schaulaufen an, denn viele Verträge laufen aus oder sind noch nicht verlängert. Ich tendiere zum Heimsieg der Ulmer Spatzen, da eine Art Befreiungsschlag erfolgen kann um die positive Stimmung nach dem Rausschmiß von Pantelic aufzunehmen. Koblenz wird seinen Schleif runterspielen und hat sich in den letzten Spielen (0:1 gegen Baunatal, 1:3 gegen Hoffenheim II) nicht gerade mit Ruhm beckleckert.
Zum Nachlesen:
TuS verlängert vor Spiel in Ulm mit weiteren Spielern - Regionalliga - Rhein-Zeitung
Der Karren beim SSV Ulm muss aus dem Dreck | Südwest Presse Online
SSV Ulm 1846 Fußball um Aufbruchstimmung bemüht | Südwest Presse Online

Ulm - Koblenz: AHC1 - 0 @ 2.02 Bet365, 5/10

Regionalliga West

Regionalliga West

Heute 19:00
Lotte - RW Essen

Letzte Ausfahrt Lotter Kreuz! Wenn man gegen RWE heute Abend nicht einen Dreier holt kann man die Aufstiegspläne für diese Saison ad acta legen. Die Kölner Fortuna hat bei 3 noch ausstehenden Spielen bereits 7 Punkte Vorsprung und noch ein Spiel weniger. Der Druck auch noch vorlegen zu müssen dürfte daher immens sein. Wer es richten soll steht auch noch in den Sternen, da der beste Schütze auf Lotter Seite (Freiberger, 33/15) zumindest fraglich ist und eventuell wegen einer starken Grippe noch ausfällt. Der zweitbeste Schütze und Kapitän Shapourzadeh (27/9) ist wegen einer Rotsperre ohnehin nicht dabei. Beide stehen auch noch für insgesamt 22 Torvorlagen! Beim heutigen Spiel hat man allerdings nicht nur ein Angriffsproblem, sondern auch die komplette Verteidigung ist mehr als dezimiert, vor allem die etatmäßigen Innenverteidiger Nauber (25/1) und Wendel (21/0) werden fehlen. Zusätzlich fehlen dann noch Unzola (LV, 3/0), Hansmann (LV, 24/1), Groß (DM, 33/1, Gelbsperre) und Ludwig (11/0, Adduktorenprobleme) ist zumindest fraglich.

Auf der anderen Seite kommt RWE frisch motiviert mit 3 Siegen in Folge und ohne Druck aufspielend. Einzig die vertragliche Situation ist bei dem ein oder anderen noch nicht geklärt. Nicht dabei sein werden Soukou (0/0), Wagner (16/0) und Sawin (8/1) als Langzeitverletzte, sowie Nakowitsch (13/1, Patellasehnenprobleme) und Schwabke (1. Keeper, 24/0, Muskelbündelriss).

Fazit: Lotte mit gehörig Druck und Essen halbwegs ohne Sorgen mit dem einzigen Blick sich eventuell noch den ein oder anderen Platz und Punkt zu holen. An der Hafenstraße konnte man Lotte schon mit 2:1 bezwingen. In Anbetracht der zahllosen, wichtigen Ausfälle bei Lotte kann ich mir hier einen Überraschungssieg vorstellen, ein Unentschieden sollte drin sein.

Lotte - RWE: AHC2 +0.5 @ 2.40 Pinnacle, 5/10
Lotte - RWE: 2 @ 5.85 Pinnacle, 1/10

edit: Bet365 mit einer 2.85 für das AHC2 +0.25 als Alternative

Zuletzt bearbeitet:
Letzten Spiele verliefen für mich in der Regionalliga West nicht besonders, aber es geht dem Ende zu und da sind Quoten dabei, da kommt man nicht drum rum.
Habe auch einen Artikel im Netz gefunden, der auch mich stutzig gemacht hat, aber anscheinend ist es wirklich so.
Habe schon mal was dazu geschrieben, aber mit diesem Artikel den ich gefunden habe gibt’s noch eine „Neuerung“.
Also das Regelwerk besagt, es müssen 5 Mannschaften absteigen. Leverkusens Amateure stehen aus bekannten Gründen als erster Absteiger fest, also fehlen noch 4 Mannschaften.
Also alle ab Platz 16 abwärts (aktuell Uerdingen, Wiedenbrück, Lippstadt und Velbert).
Sollte aber Fortuna Köln die Relegation gg Bayern München II schaffen und in die dritte Liga aufsteigen und aus der 3. Liga kein Team in die Regionalliga West absteigen, fällt ein Abstiegsplatz weg, es würden nur noch der 17. 18. und 19. absteigen, zusätzlich zu Leverkusen. Das einzige Team das rechnerisch aus Liga 3 in die Regionalliga West absteigen kann, wäre Borussia Dortmund II, jedoch haben Sie bei 2 verbleibenden Spielen, 3 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz; Klopp hat angekündigt für die verbleibenden 2 Spiele keinen Spieler in den Buli-Kader aus der Zweiten zu berufen.
Wenn aus den 3 Oberligen die zu dem Gebiet der Regionalliga West gehören, weniger als die 4 möglichen aufsteigen, zum Beispiel nur 3, dann steigen nur Lev II und der 18. und 19. ab.
Natürlich müssen beide Punkte eintreten, damit es so kommt, sprich Fortuna rauf, Dortmund II nicht runter und weniger als 4 aus den Oberligen rauf.
Wenn jetzt in allen Ligen (sprich 3. Buli, Regio West und OL) Ende wäre, dann würden alle Punkte eintreffen, Gesetz das Fortuna die Relegation schafft, dann würden wirklich nur Leverkusen und die letzten beiden Plätze absteigen.
Dieses Szenario ist am Ende aller Saisons nicht mal so unwahrscheinlich und deshalb sollten die Teams unten drin bis zum Letzten Tag Punkte sammeln denn es kann sein das sogar Tabellenplatz 17 zum Ligaverbleib reicht….

Ich habe mir das Spiel Bochum II – Lippstadt rausgesucht. Es ist das abolsute Endspiel für Lippstadt. Sollte man hier gewinnen hat man mehr als gute Chancen die Liga zu halten, zumal am letzten Spieltag der Abstiegskracher zu Hause gegen Konkurrent Wiedenbrück stattfindet.
Letztes Spiel hat sich Lippstadt sehr gut geschlagen gegen Gladbach II und hätte den Sieg eigentlich verdient gehabt, man kassierte aber leider in der 87. Minute den 2:2-Ausgleich.
Bochum sollte in diesem Spiel auch punkten damit sie endgültig sich keine Gedanken mehr um den Abstieg machen sollte, aber Bochum kommt da schon durch mit dem Vorsprung den sie aktuell haben. Letztes Spiel auch gg durchschnittliche Verler 2:0 verloren.
Den letzten Strohhalm kann hier Lippstadt ergreifen und mit der Einstellung vom letzten Spiel gg Gladbach wird das hier ein Auswärtsdreier, vor allem zu der Quote.

Lippstadt @ 4.38 pinnacle 1/10
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->

Weiden vs. Selbitz
Bayernliga Nord
Sonntag 04.05.2014

Ein Spiel wo man meiner Meinung nach nicht vorbeikommt.

Selbitz jetzt aktuell mit neuem Trainer ein früheres Selbitzer Urgestein, was Hoffnung macht. Selbitz musste jetzt die Reißleine ziehen, denn der Abstieg droht bei noch 4 verbleibenden Spielen. Der Klassenerhalt ist bei der jetzigen Punktekonstellation aber mehr als nur aussichtsreich.

Von Vorteil ist das Weiden personelle Probleme hat, es fehlen 3 Spieler, im Prinzip ein wichtiger Stammspieler im Mittelfeld, Vizekapitän Wildenauer, dann wurde das Spiel von Samstag auf Sonntag verschoben und da bestreitet die zweite Mannschaft zur gleichen Zeit ein wichtiges Bezirksliga Aufstiegsspiel, was einen Doppeleinsatz der Spieler zunichte macht.

Der Trainer von Weiden sagte:

„Ich weiß derzeit noch nicht, wie ich die Spieler aufteilen werde. Der Termin gegen Selbitz ist äußerst unglücklich gelegt“

Zu erwähnen wäre noch das Hinspiel das 1:1 endete.

Weiden vs. Selbitz X @4,5 bet3000, 1,5/10
Weiden vs. Selbitz 2 @4,25 bwin, 1,5/10
Weiden vs. Selbitz HC1:0 @20,0 bet3000, 0,5/10

Bayer Leverkusen II vs. Wattenscheid
Regionalliga West
Samstag 03.05.2014

Jetzt müssen die im Formtief versunkenen Wattenscheider gegen die zweite Werkself aus Leverkusen antreten.
Leverkusen II die letzten beiden Spiele recht überzeugend gegen die Tabellenkinder, ich denke das auch dies ein Abschuss wird, da im Wattenscheider Sturm gegen Leverkusen Flaute herrschen wird, zum einen, sind März Gehälter noch offen, die sportliche Situation für nächstes Jahr ist noch ungeklärt, zahlreiche Verletzte darunter die Topscorer Trisic, Buckmaier und Ersoy. Wer soll da unfrustriert die Tore schießen???

Leverkusen II vs. Wattenscheid Tipp 1 AHC -1 @ 2,07 pinnacle 4/10
Leverkusen II vs. Wattenscheid Tipp 1 HC0:2 @ 5,2 tipico 1/10

Regionalliga West
Samstag 03.05.2014

Jetzt müssen die im Formtief versunkenen Wattenscheider gegen die zweite Werkself aus Leverkusen antreten.
Leverkusen II die letzten beiden Spiele recht überzeugend gegen die Tabellenkinder, ich denke das auch dies ein Abschuss wird, da im Wattenscheider Sturm gegen Leverkusen Flaute herrschen wird, zum einen, sind März Gehälter noch offen, die sportliche Situation für nächstes Jahr ist noch ungeklärt, zahlreiche Verletzte darunter die Topscorer Trisic, Buckmaier und Ersoy. Wer soll da unfrustriert die Tore schießen???

Im Prinzip hast du recht mit deiner Einschätzung.
Das einzige, was gg solche "Picks" spricht: Beim Gegner könnten der eine oder andere doch zeigen was er drauf hat, um sich für einen anderen Klub zu empfehlen. Aber da fällt mir keiner der SG´ler ein, dem ich das zutraue [[sabber]]

Heute 19:00 Uhr
Ulm - Koblenz

Aus eigener Kraft kann Ulm nur noch versuchen den momentanen 15ten Platz zur verteidigen. Baunatal ist fast sicher und Pfullendorf bereits sicher abgestiegen, da auch rechnerisch nix mehr möglich ist. Ulm liegt bei noch 4 ausstehenden Spielen deftige 8 Punkte auf den sicheren 14ten Platz zurück. Ein weiterer Punktverlust würde die Situation neben den Nebenkriegsschauplätzen (komme ich später drauf) noch weiter verschärfen. Sollten beide Südwestführenden (vermutlich Großaspach und Mainz II, Freiburg II verzichtet) die Relegation zur 3ten Liga gewinnen würde auch der momentan 15te Platz zum Verbleib reichen. Steigt nur 1 Team auf kommt es darauf an ob auch Elversberg, neben Saarbrücken, den Gang zurück antreten muß.
Koblenz sollte bei 38 Punkten eigentlich gerettet sein, rechnerisch ist ein Abrutschen aber noch möglich. Fehlen werden Koblenz heute Marx (DM, 25/2) und Lahn (LM, 25/2).
Für beide Teams steht auch ein Schaulaufen an, denn viele Verträge laufen aus oder sind noch nicht verlängert. Ich tendiere zum Heimsieg der Ulmer Spatzen, da eine Art Befreiungsschlag erfolgen kann um die positive Stimmung nach dem Rausschmiß von Pantelic aufzunehmen. Koblenz wird seinen Schleif runterspielen und hat sich in den letzten Spielen (0:1 gegen Baunatal, 1:3 gegen Hoffenheim II) nicht gerade mit Ruhm beckleckert.
Zum Nachlesen:
TuS verlängert vor Spiel in Ulm mit weiteren Spielern - Regionalliga - Rhein-Zeitung
Der Karren beim SSV Ulm muss aus dem Dreck | Südwest Presse Online
SSV Ulm 1846 Fußball um Aufbruchstimmung bemüht | Südwest Presse Online

Ulm - Koblenz: AHC1 - 0 @ 2.02 Bet365, 5/10

FT 0:0, CB

Heute 19:00
Lotte - RW Essen

Letzte Ausfahrt Lotter Kreuz! Wenn man gegen RWE heute Abend nicht einen Dreier holt kann man die Aufstiegspläne für diese Saison ad acta legen. Die Kölner Fortuna hat bei 3 noch ausstehenden Spielen bereits 7 Punkte Vorsprung und noch ein Spiel weniger. Der Druck auch noch vorlegen zu müssen dürfte daher immens sein. Wer es richten soll steht auch noch in den Sternen, da der beste Schütze auf Lotter Seite (Freiberger, 33/15) zumindest fraglich ist und eventuell wegen einer starken Grippe noch ausfällt. Der zweitbeste Schütze und Kapitän Shapourzadeh (27/9) ist wegen einer Rotsperre ohnehin nicht dabei. Beide stehen auch noch für insgesamt 22 Torvorlagen! Beim heutigen Spiel hat man allerdings nicht nur ein Angriffsproblem, sondern auch die komplette Verteidigung ist mehr als dezimiert, vor allem die etatmäßigen Innenverteidiger Nauber (25/1) und Wendel (21/0) werden fehlen. Zusätzlich fehlen dann noch Unzola (LV, 3/0), Hansmann (LV, 24/1), Groß (DM, 33/1, Gelbsperre) und Ludwig (11/0, Adduktorenprobleme) ist zumindest fraglich.

Auf der anderen Seite kommt RWE frisch motiviert mit 3 Siegen in Folge und ohne Druck aufspielend. Einzig die vertragliche Situation ist bei dem ein oder anderen noch nicht geklärt. Nicht dabei sein werden Soukou (0/0), Wagner (16/0) und Sawin (8/1) als Langzeitverletzte, sowie Nakowitsch (13/1, Patellasehnenprobleme) und Schwabke (1. Keeper, 24/0, Muskelbündelriss).

Fazit: Lotte mit gehörig Druck und Essen halbwegs ohne Sorgen mit dem einzigen Blick sich eventuell noch den ein oder anderen Platz und Punkt zu holen. An der Hafenstraße konnte man Lotte schon mit 2:1 bezwingen. In Anbetracht der zahllosen, wichtigen Ausfälle bei Lotte kann ich mir hier einen Überraschungssieg vorstellen, ein Unentschieden sollte drin sein.

Lotte - RWE: AHC2 +0.5 @ 2.40 Pinnacle, 5/10
Lotte - RWE: 2 @ 5.85 Pinnacle, 1/10

edit: Bet365 mit einer 2.85 für das AHC2 +0.25 als Alternative
FT 1:1
+ 6 EH [[yo]]

Kaiserslautern vs Burghausen U19

FCK 4ter mit 40 Punkten, bislang gute Saison nur 4 Punkte Hinter dem Spitzenreiter. Offensiv mit Kwadwo (10 Tore), Luft (8 Tore) einige torgefährliche Jungs im Team. Defensiv mit 37 Toren immer für ein Gegentor gut. Mensah wieder im Team, fehlen werden Waaris Bhatti und Benjamin Arnold

burghausen abgeschlagen Letzter, 23 Spiele und keinen Sieg eingefahren bei drei Remis. Offensiv nur 17 Tore gemacht und Defensiv 83 kassiert.

Fazit: Ich habe die U19 vom FCK in dieser Saison schon gesehen. Technisch gutes Team das gegen eine ligauntaugliche Mannschaft im Sportpark Rote Teufel klar gewinnen sollte. Tippe 6:0

0,1/10 Tipp 6:0 zu 21
6/10 FCK - 3 zu 2 alle Bet

Zuletzt bearbeitet:
Regionalliga Nord, heute nochmal gegen Eichede, mittlerweile 20 Spiele am Stück sieglos, 16 Niederlagen und vier UE, dazu fehlen heute mit Sejdiu, Kranich, Güzel, Wagner, Krajinovic und Lechler wieder sechs Mann.
Spielen heute beim SV Meppen, die Meppener mit drei UE und einem Sieg recht gut unterwegs die letzten Spiele, letzte Woche @home 2:0 gegen Neumünster gewonnen, die auf ähnlich schlechtem Niveau wie die Eicheder unterwegs sind. Fehlen werden Robben, Maier, Dak, Selishta und Kacar, wobei der Ausfall von Robben der einzig schwerwiegende ist.
Für Meppen ist es das letzte Heimspiel der Saison, danach gibt "Freibier für alle" gemeinsam mit den Fans. Eichede noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt, präsentieren sich aber seit Woche uneingespielt und desolat!
Ich spiele bei unibet das HC-1 @2,4 mit 3/10 und das HC-2 @4,2 mit 1/10 [[yo]]

Regionalliga West
Samstag 03.05.2014

Bei Leverkusen fallen Hirsch, Casper und Perrey aus. Meffert ist fraglich. Cacutalua, Stafylidis, Öztunali und Topscorer Bouhaddouz sind Optionen für die Profis. Da Kießling bei den Profis ausfällt, könnte Bouhaddouz (der an 50% der Leverkusener Tore in der Regionalliga beteiligt war) sicherlich von Lewandowski in der 1.BL auf die Bank gesetzt werden... Die Abwehr ist also in jedem Fall geschwächt (praktisch die komplette reguläre Viererkette könnte ausfallen) und die Aufstellung in der Offensive unklar. Ist vielleicht sinnvoll, hier auf die Startaufstellung zu warten.

OL RLP

Roßbach vs Pirmasens

<table class="standard_tabelle" cellpadding="2" cellspacing="1"><tbody><tr class="meister lh"><td class="ar s10">1
gk_equal.gif
</td> <td class="ac wid10">
726k.png
</td> <td> FK Pirmasens </td> <td class="ac s10">30</td> <td class="ac s10">18</td> <td class="ac s10">7</td> <td class="ac s10">5</td> <td class="ac s10">58:23</td> <td class="ac s10">35</td> <td class="ac s10">61</td> </tr> <tr class="gruen lh"> <td class="ar s10">2
gk_equal.gif
</td> <td class="ac wid10">
442k.png
</td> <td> FSV Salmrohr </td> <td class="ac s10">30</td> <td class="ac s10">15</td> <td class="ac s10">9</td> <td class="ac s10">6</td> <td class="ac s10">50:31</td> <td class="ac s10">19</td> <td class="ac s10">54</td></tr></tbody></table>

So sieht die Tabelle aus. Heißt: Pirmasens kann heute die Meisterschaft klarmachen wenn sie gewinnen und Salmrohr dies zeitgleich nicht tut. Für mich aber unwahrscheinlich.
Der SV Roßbach kämpft eifrig um Punkte für den Klassenerhalt. Man hat eine arg holprige Wiese als Platz mit einer Breite von gefühlt 10 Metern. Man hat baumlange Spieler, die bei Standards brandgefährlich sind. Und last but not least die Bilanz des FKP in Roßbach seit deren Oberligaaufstieg:
1-0-5 bei 7:7 Toren. Der Sieg war ein 5:0 im Mai 2012 als beide lustlos im Mittelfeld rumdümpelten. Ansonsten in 5 Spielen 2 Tore dort geschossen, weil man mit dem Platz noch nie zurechtkam.
Dazu fällt mit Baum der zeikampfstärkste Pirmasenser heute aus, für mich gegen einen solchen Gegner denkbar ungünstig. Und wer würde denn nicht lieber am kommenden Freitag zuhause gegen Saarbrücken II bei einem Flutlichtspiel Meister werden als heute 270km entfernt von der Heimat?

Nehme Alemannia Waldalgesheim dazu. Heimspiel gegen den SV Gonsenheim, die dümpeln im MIttelfeld umher. Die Alemannia ist zuhause noch ungeschlagen und steht trotzdem kurz vor dem Abstieg. Kurios. Hab sie am Mittwoch gesehen, spielen gefällig aber sind null effektiv. Nur denke ich nicht, dass man sich heute die erste Heimniederlage einfangen wird. Trainer Weingärtner ein Verrückter, der wird die schon heiß machen.

Roßbach alleine hat auch Value, kann man auch single spielen.

SV Roßbach/X & Alemannia Waldalgesheim/X @2,76 bet3000 4/10

SV Roßbach - FK Pirmasens under 2,5 @ 2,10 tipico 3/10

Regionalliga West

Regionalliga West

Heute 14:00 Uhr
Wiedenbrück - Schalke II

Nochmal kurz zur Tabellensituation: Das Erreichen des 16ten Tabellenplatzes reicht, unabhängig vom Aufstiegsspiel (Fortuna Köln - Bayern II aller Voraussicht nach) in die 3. Liga. Leverkusen II ist erster Absteiger und danach folgen Platz 19 - 17 als Absteiger. Es ist unwahrscheinlich, dass aus der dritten Liga ein Westklub (im Prinzip nur Dortmund II) noch absteigt.
Motivation für Wiedenbrück als Tabellen 17ten sollte daher sein den Chaos Klub Uerdingen vom 16ten Platz zu verdrängen. Die Chancen stehen nicht allzu schlecht, denn bei 2 Punkten Rückstand hat man noch 1 Spiel weniger absolviert. Das Restprogramm ist bis auf Fortuna Köln mit 2 Derbys in Lippstadt und zu Hause gegen Verl machbar. Uerdingen spielt noch in Aachen, zu Hause gegen RWO und im Keller gegen Velbert. Wiedenbrück`s Trainer Jansen steht heute der komplette Kader zur Verfügung.
Schalke II hat als Klassenziel "beste Zweitvertretung" ausgegeben und hat momentan 5 Punkte Vorsprung auf Gladbach II bei 1 Spiel weniger. Spielen muß man noch gegen Leverkusen II, Düsseldorf II und Aachen, Gladbach II hat auch hier das aus meiner Sicht schwierigere Restprogramm mit Köln II, RWE und Lotte. Heute muß Coach Trares auf den Leader und Kultfigur Asamoah (25/5, Gelbsperre) und Max (22/1, Profikader) verzichten.
Fazit: Auch wenn es nur ein fadenscheiniger Grund und kein Argument ist: Wiedenbrück braucht die Punkte dringender!

Wiedenbrück - Schalke II: AHC1 +0.25 @ 2.29 Pinnacle, 3/10

15:00 Hessenliga (Vorletzter Spieltag)

Rot-Weiss Darmstadt - Hünfelder SV

Hier gehe ich von einem Torfestival aus und werde die ganzen OVERS einpacken:

Rot-Weiss Darmstadt mit dem letzten Heimspiel in dieser Saison und (so gut wie) gerettet was den Klassenerhalt angeht.

Der Hünfelder SV Tabellenletzer und bereits sicher abgestiegen.
49 Tore geschossen, was für ein Schlusslicht nicht übel ist , aber halt auch 74 kassiert.

Ergebnisse wie 5-2, 4-3, 3-3 etc. keine Seltenheit bei beiden Teams.

Over 3,5 @1.95 4/10
Over 4,5 @3.15 2/10
Over 5,5 @5.25 1/10
Over 6,5 @8.25 0,5/10
RW Darmstadt O 2,5 tt @2.20 1,5/10

Dazu nehme ich noch eine Over 2,5 Kombi:

Griesheim - Ederbergland

RW Darmstadt - 5 x in Folge Over 2,5
Hünfelder SV - 9 der letzten 10 Spiele Over 2,5 !!!

Griesheim - 4 x in Folge Over 2,5
Ederbergland - 15 der letzten 16 Spiele Over 2,5 !!!

Over 2,5 Kombi @1.96 4/10

Insgesamt jede Menge Einheiten hier drauf gehauen (alles bei youwin) , aber bin zuversichtlich dass es hier ordentlich knallen wird.

15:00 Hessenliga (Vorletzter Spieltag)

Hier gehe ich von einem Torfestival aus und werde die ganzen OVERS einpacken:

Rot-Weiss Darmstadt mit dem letzten Heimspiel in dieser Saison und (so gut wie) gerettet was den Klassenerhalt angeht.

Der Hünfelder SV Tabellenletzer und bereits sicher abgestiegen.
49 Tore geschossen, was für ein Schlusslicht nicht übel ist , aber halt auch 74 kassiert.

Ergebnisse wie 5-2, 4-3, 3-3 etc. keine Seltenheit bei beiden Teams.

Over 3,5 @1.95 4/10
Over 4,5 @3.15 2/10
Over 5,5 @5.25 1/10
Over 6,5 @8.25 0,5/10

Griesheim - Ederbergland

RW Darmstadt - 5 x in Folge Over 2,5
Hünfelder SV - 9 der letzten 10 Spiele Over 2,5 !!!

Griesheim - 4 x in Folge Over 2,5
Ederbergland - 15 der letzten 16 Spiele Over 2,5 !!!

Insgesamt jede Menge Einheiten hier drauf gehauen (alles bei youwin) , aber bin zuversichtlich dass es hier ordentlich knallen wird.
In Rot gehalten alles das was nicht stimmt! [[nixweiss]]
Darmstadt hat am 17.05. noch ein Heimspiel gegen Eschborn, es ist nicht der vorletzte Spieltag und sicher sind beide Teams rechnerisch auch nicht (obwohl sportlich schon fast klar). Ich verstehe immer nicht, wie man bei solchen Böcken auf ein Spiel tippen kann! [[nixweiss]]

ich erlaube mir einen kurzen Spielbericht zu schreiben, bin gerade vom Fröhnerhof zurück. vielleicht interessierts den ein oder andern:

Wacker in den ersten 25 Minuten besser, mit zwei Distanzschüssen und zwei guten Möglichkeiten nach Standards. Dann 1-0 für Lautern wegen angeblichen Offensivfoul nicht gegeben, aber doch noch das 1-0 zur Pause. Lautern dann auch besser, Wacker hätte aber das 1-0 machen müssen, waren Möglichkeiten für 3-4 Tore in Halbzeit eins.
In der zweiten Burghausen mit gutem Konter fast das 1-1, dazu Latte getroffen, Lautern erhöht auf 2-0, von der 55. absolut spielbestimmend. 3-0 wegen Abseits nicht gegeben, dazu noch Pfosten getroffen. Saß selbst auf dem over 4, war ärgerlich. Mit dem Schlusspfiff dann das 3-0, insgesamt verdient.
Wacker mit engagierter Leistung, Lautern muss sich für das Top-Spiel gegen Sechzig nächste Woche in jedem Fall steigern!

In Rot gehalten alles das was nicht stimmt! [[nixweiss]]
Darmstadt hat am 17.05. noch ein Heimspiel gegen Eschborn, es ist nicht der vorletzte Spieltag und sicher sind beide Teams rechnerisch auch nicht (obwohl sportlich schon fast klar). Ich verstehe immer nicht, wie man bei solchen Böcken auf ein Spiel tippen kann! [[nixweiss]]

ok, die Liga besteht aus 19 Teams. Mir eigentlich auch bekannt, da hatte ich wohl für nen Moment einen kleinen Aussetzer.
Hünfelder SV 33 Spiele bisher, Chance auf den Klassenerhalt wohl nichtmal 1%.
RW Darmstadt heute mit einem Sieg zu 99% gerettet.

Find ich jetzt nicht so den krassen Bock, Tips beruhen eh hauptsächlich auf die vergangen Resultate beider Teams.

Over 3,5 @1.95 4/10
Over 4,5 @3.15 2/10
Over 5,5 @5.25 1/10
Over 6,5 @8.25 0,5/10

Griesheim - Ederbergland

Rot-Weiss Darmstadt - Hünfelder SV 4-0 FT
Griesheim - Ederbergland 1-2 FT

Lippstadt @ 4.38 pinnacle 1/10
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->

0:0 FT. -1 EH

Regionalliga Nord, heute nochmal gegen Eichede, mittlerweile 20 Spiele am Stück sieglos, 16 Niederlagen und vier UE, dazu fehlen heute mit Sejdiu, Kranich, Güzel, Wagner, Krajinovic und Lechler wieder sechs Mann.
Spielen heute beim SV Meppen, die Meppener mit drei UE und einem Sieg recht gut unterwegs die letzten Spiele, letzte Woche @home 2:0 gegen Neumünster gewonnen, die auf ähnlich schlechtem Niveau wie die Eicheder unterwegs sind. Fehlen werden Robben, Maier, Dak, Selishta und Kacar, wobei der Ausfall von Robben der einzig schwerwiegende ist.
Für Meppen ist es das letzte Heimspiel der Saison, danach gibt "Freibier für alle" gemeinsam mit den Fans. Eichede noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt, präsentieren sich aber seit Woche uneingespielt und desolat!
Ich spiele bei unibet das HC-1 @2,4 mit 3/10 und das HC-2 @4,2 mit 1/10 [[yo]]

Meppen gewinnt 4:0 [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Wiedenbrück - Schalke II

Nochmal kurz zur Tabellensituation: Das Erreichen des 16ten Tabellenplatzes reicht, unabhängig vom Aufstiegsspiel (Fortuna Köln - Bayern II aller Voraussicht nach) in die 3. Liga. Leverkusen II ist erster Absteiger und danach folgen Platz 19 - 17 als Absteiger. Es ist unwahrscheinlich, dass aus der dritten Liga ein Westklub (im Prinzip nur Dortmund II) noch absteigt.
Motivation für Wiedenbrück als Tabellen 17ten sollte daher sein den Chaos Klub Uerdingen vom 16ten Platz zu verdrängen. Die Chancen stehen nicht allzu schlecht, denn bei 2 Punkten Rückstand hat man noch 1 Spiel weniger absolviert. Das Restprogramm ist bis auf Fortuna Köln mit 2 Derbys in Lippstadt und zu Hause gegen Verl machbar. Uerdingen spielt noch in Aachen, zu Hause gegen RWO und im Keller gegen Velbert. Wiedenbrück`s Trainer Jansen steht heute der komplette Kader zur Verfügung.
Schalke II hat als Klassenziel "beste Zweitvertretung" ausgegeben und hat momentan 5 Punkte Vorsprung auf Gladbach II bei 1 Spiel weniger. Spielen muß man noch gegen Leverkusen II, Düsseldorf II und Aachen, Gladbach II hat auch hier das aus meiner Sicht schwierigere Restprogramm mit Köln II, RWE und Lotte. Heute muß Coach Trares auf den Leader und Kultfigur Asamoah (25/5, Gelbsperre) und Max (22/1, Profikader) verzichten.
Fazit: Auch wenn es nur ein fadenscheiniger Grund und kein Argument ist: Wiedenbrück braucht die Punkte dringender!

Wiedenbrück - Schalke II: AHC1 +0.25 @ 2.29 Pinnacle, 3/10
FT 0:0 - halber Stake gewonnen
+ 3,435 EH [[yo]]

OL RLP

Roßbach vs Pirmasens

<table class="standard_tabelle" cellpadding="2" cellspacing="1"><tbody><tr class="meister lh"><td class="ar s10">1
gk_equal.gif
</td><td class="ac wid10">
726k.png
</td><td> FK Pirmasens </td><td class="ac s10">30</td><td class="ac s10">18</td><td class="ac s10">7</td><td class="ac s10">5</td><td class="ac s10">58:23</td><td class="ac s10">35</td><td class="ac s10">61</td></tr><tr class="gruen lh"><td class="ar s10">2
gk_equal.gif
</td><td class="ac wid10">
442k.png
</td><td> FSV Salmrohr </td><td class="ac s10">30</td><td class="ac s10">15</td><td class="ac s10">9</td><td class="ac s10">6</td><td class="ac s10">50:31</td><td class="ac s10">19</td><td class="ac s10">54</td></tr></tbody></table>

So sieht die Tabelle aus. Heißt: Pirmasens kann heute die Meisterschaft klarmachen wenn sie gewinnen und Salmrohr dies zeitgleich nicht tut. Für mich aber unwahrscheinlich.
Der SV Roßbach kämpft eifrig um Punkte für den Klassenerhalt. Man hat eine arg holprige Wiese als Platz mit einer Breite von gefühlt 10 Metern. Man hat baumlange Spieler, die bei Standards brandgefährlich sind. Und last but not least die Bilanz des FKP in Roßbach seit deren Oberligaaufstieg:
1-0-5 bei 7:7 Toren. Der Sieg war ein 5:0 im Mai 2012 als beide lustlos im Mittelfeld rumdümpelten. Ansonsten in 5 Spielen 2 Tore dort geschossen, weil man mit dem Platz noch nie zurechtkam.
Dazu fällt mit Baum der zeikampfstärkste Pirmasenser heute aus, für mich gegen einen solchen Gegner denkbar ungünstig. Und wer würde denn nicht lieber am kommenden Freitag zuhause gegen Saarbrücken II bei einem Flutlichtspiel Meister werden als heute 270km entfernt von der Heimat?

Nehme Alemannia Waldalgesheim dazu. Heimspiel gegen den SV Gonsenheim, die dümpeln im MIttelfeld umher. Die Alemannia ist zuhause noch ungeschlagen und steht trotzdem kurz vor dem Abstieg. Kurios. Hab sie am Mittwoch gesehen, spielen gefällig aber sind null effektiv. Nur denke ich nicht, dass man sich heute die erste Heimniederlage einfangen wird. Trainer Weingärtner ein Verrückter, der wird die schon heiß machen.

Roßbach alleine hat auch Value, kann man auch single spielen.

SV Roßbach/X & Alemannia Waldalgesheim/X @2,76 bet3000 4/10

SV Roßbach - FK Pirmasens under 2,5 @ 2,10 tipico 3/10

Roßbach - Pirmasens 1:0

Waldalgesheim - Gonsenheim 0:2

Kleines Minus.

Hessenliga am Sonntag 15:00 Uhr

Kickers Offenbach II - Buchonia Flieden

OFC II auf dem vorletzten Tabellenplatz, um den direkten Absiteg zu verhindern müsste man 12 Pkt aus den letzen 4 Spielen holen
und gleichzeitig auf Patzer der Konkurrenz hoffen - sehr unwahrscheinlich.

Buchonia Flieden steckt diese Saison auch unten drin, profitieren aber vom freiwillgen Rückzug von Fernwald, Jügesheim und FSV II für die kommende Saison
und würden mit einem Sieg den direkten Klassenerhalt so gut wie perfekt machen (Relegation noch mögich, aber auch unwahrscheinlich)

OFC II - 2014 in 7/9 Spielen Over 3,5 - 3/9 Over 4,5
Flieden - 2014 in 5/10 Spielen Over 3,5 - 5/10 Over 4,5

Die 9/9 Over 2,5 von OFC II in diesem Jahr und Fliedens Torverhältnis von 71:72 nach 33 Spielen versprechen ein sehr torreiches Spiel.

Over 3,5 @1.95 4/10
Over 4,5 @3.25 2/10
Flieden Over 2,5 tt @3.45 1/10
Over 2,5 (1.40) + OKC Thunder ML (1.20) @1.68 5/10

Bayernliga Nord, 04.05.2014, 15:00 Uhr

DJK Ammerthal - SpVgg Bayreuth

Ausgangslage: Bayreuth (1.) ist heute durch die Niederlage von Forchheim Meister der Bayernliga Nord geworden. Die DJK aus Ammerthal (15.) muss dagegen gegen den Abstieg spielen und benötigt jeden Punkt.

Statistiken: Ammerthal aus den letzten 5 Spielen 2 Niederlagen, 2 Unentschieden, 1 Sieg | Heimbilanz aus den letzten 5 Spielen 1 Unentschieden, 1 Sieg
Bayreuth aus den letzten 5 Spielen 4 Siege, 1 Niederlage | Auswärtsbilanz aus den letzten 5 Spielen 2 Siege

Die Statistiken sind allerdings zu vernachlässigen, da sie eher gegen mindestens einen Punkt für die Ammerthaler hindeuten.

Der ausschlagebende Punkt für die Wette: Wie oben geschrieben, Bayreuth ist heute Meister geworden. Die Guten haben sich entschlossen, das heute gebührend zu feiern. Dass große Teile des Mannschaftskaders (wenn nicht alle) jetzt in diesem Moment einen Vollrausch haben, ist gut auf der Facebook-Seite des Vereins dokumentiert und nachzusehen. Bayreuth muss also heute neben der totalen Bedeutungslosigkeit des Spiels mit einem Kater zurechtkommen.

https://www.facebook.com/SpVggOberfrankenBayreuth

Ich sehe hier beim besten Willen keinen Sieg für die SpVgg in Ammerthal.

DJK Ammerthal/X @2.00 Tipico 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Bayernliga Nord
Ammerthal - SpVgg Bayreuth
Anstoß: 15:00
Pik: 1x
Odd: 2,0
Stake: 4/10

Ganz interessant hier, Bayreuth ist seit ein paar Stunden aufgestiegen weil Forcheim verloren hat.
Extase pur in Bayreuth. Ich darf euch auf deren Facebook-Seite verweisen https://www.facebook.com/SpVggOberfrankenBayreuth?fref=ts, schaut auch die Videos an und sammelt eure eigenen Impressionen, alle ohne Ende Stramm, inklusive Trainer.
Glaube selbstständig fahren können die Jungs nicht, weiß nicht ob man in der Bayernliga Nord einen Bus(fahrer) hat aber ohne wäre kriminell aufgrund Restalkohol.

Fahren ist ein gutes Stichwort, bis Ammenthal sind es gute 80Km, Spiel ist um 15 Uhr.
Treffpunt sicher gegen 11 Uhr, wird sehr hart für die Jungs.

Auf der anderen Seite ist das ein unfassbar wichtiges Spiel für Ammenthal, die sind derzeit auf einem Abstiegsplatz-Punktgleich mit Haibach die gestern verloren haben.
Ein Punkt reicht um über den Strich zu kommen.
Natürlich ist diese Mannschaft eher Fallobst, aber gegen besoffene Aufsteiger sehe ich hier Value, sehr viel Value.
Dazu besteht bei Ammerthal Widergutmachungsbedarf aufgrund der Niederlage, eben bei Haibach. 3:1 dort verloren und wohl absolute scheiße gespielt.

Rückschlag für die DJK Ammerthal im Abstiegskampf. Nicht zuletzt aufgrund einer völlig verschlafenen ersten Halbzeit kassierte die DJK Ammerthal bei SV Alemannia Haibach eine bittere 1:3- Auswärtspleite, die im Bezug auf den Klassenerhalt aus Sicht der DJK schmerzt. Mit dem buchstäblich letzten Aufgebot trat Ammerthal die über 500 Kilometer Wegstrecke an, verlor nicht nur wichtige Punkte, sondern auch noch Nicolas Bertuleit der sich nach einem Gerangel um den Ball mit dem Haibacher Kapitän Simon Goldhammer außerhalb des Platzes völlig überzogen die rote Karte des ansonsten fehlerfrei leitenden Schiedsrichter Engl einhandelte. Zuzuschreiben hat sich die Elf von Andi Speer diese Niederlage selbst „Für mich unerklärlich was wir im ersten Durchgang abgeliefert haben. Wir ließen alle Tugenden vermissen, die man eben braucht um im harten Abstiegskampf zu bestehen“. Viel zu pomadig im Spielaufbau, zudem ängstlich und mit fehlendem Biss im Spiel nach vorne konnte man die aggressiven Gastgeber im Hexenkessel lange Zeit nicht ernsthaft in Verlegenheit bringen. Es hatte schon den Eindruck, als wüssten einige Akteure nicht , dass es sich hier um ein Sechs-Punkte-Spiel handelte

Klingt nicht so gut, zugegeben, aber die werden wohl brennen und wissen auch um die Situation des Gegners.

Personell:
In personeller Hinsicht stoßen zumindest neben den weiterhin fehlenden langzeitverletzten Spielern Harmel, Wodniok, Laurer und Greger, zumindest Petrit Djonbalic und Volkan Örken nach überstandenen Verletzungen wieder zum Kader

Alles in allem sicher was Wert ;)

Regionalliga Südwest

Regionalliga Südwest

Großaspach - Pfullendorf

Tabellenführer gegen Tabellenletzten, oder Aufstiegs- / Relegationsplatz gegen sicheren Absteiger.
Neben den sportlichen Problemen und dem Abstieg in die Oberliga kämpft der Gast zunehmend auch mit finanziellen Problemen für die nächste Saison. Angeblich sind zwar 450.000 Euro für die kommende Saison verfügbar, jedoch besitzen erst 5 Akteure Verträge für die kommende Saison. Bei den meisten stehen die Zeichen auf Abschied. Kurios ist dabei, dass der erfolgloseste Trainer aller Zeiten beim SC Pfullendorf - Thomas Baierl - (1 Sieg in 17 Spielen) überhaupt nicht in der Kritik steht. Kein Wunder, hat er doch noch einen Vetrag bis 2015 und eine Entlassung (ohne die nötigen Gelder) wäre vermutlich nicht ganz günstig. Werbung betreibt zur Zeit keiner im Kader, denn mit Ergebnissen von 1:5, 2x 0:5, 0:2, etc. macht man keine Eigenwerbung. Zeit wäre es demzufolge sich für andere Vereine ins Blicklicht zu bringen. Vielleicht mit dem ein oder anderen Tor heute.
Die Gastgeber haben ihre Serie von 18 ungeschlagenen Spielen in Folge reissen lassen und sind mit 5:1 beim Tabellen 4ten Kaiserslautern sang- und klanglos untergegangen. Dennoch steht der Kurs Richtung Relegation und bei einem eigenen Sieg und einer Niederlage von Mainz II im Knallerspiel gegen die "kleinen Teufel" wäre auch der Meistertitel schon perfekt! Rehabilitieren will man sich gegen das Schlusslicht auf alle Fälle und die Quoten sind bei einem Heimsieg sehr besch....eiden. Auch asiatisch lässt sich da aus meiner Sicht nichts anspielen. Interessanter finde ich noch die Torwetten quotiert. Die Bookies gehen hier von einem 3:0 aus - entsprechend sind die Quoten gesetzt. Da aus meiner Sicht allerdings auch Pfullendorf einnetzen könnte tendiere ich zu einem Endstand von 3:1 oder 4:1. Ich spiele daher:

Großaspach - Pfullendorf: over 3,5 @ 2.15 Pinnacle, 5/10

Regionalliga West
Samstag 03.05.2014

FT 3:0 +8,48

Sieg war sehr glücklich, Ergebnis spiegelt eigentlich nicht den Spielverlauf wieder, 1.HZ locker gleiches Niveau

@cobalt ja muß dir recht geben, ich bin aus zeitlichen Gründen nicht weiter auf die Startaufstellung eingegangen.
Wäre sicher auch ratsam gewesen, darauf zuwarten.
Staking vielleicht etwas zu hoch, da für mich die Tumulte bei Wattenscheid sehr ausschlaggebend war.
Hirsch hat gespielt, vielleicht auch deine Infos überprüfen, bevor man es hier niederschreibt.

FT 3:0 +8,48

Sieg war sehr glücklich, Ergebnis spiegelt eigentlich nicht den Spielverlauf wieder, 1.HZ locker gleiches Niveau

@cobalt ja muß dir recht geben, ich bin aus zeitlichen Gründen nicht weiter auf die Startaufstellung eingegangen.
Wäre sicher auch ratsam gewesen, darauf zuwarten.
Staking vielleicht etwas zu hoch, da für mich die Tumulte bei Wattenscheid sehr ausschlaggebend war.
Hirsch hat gespielt, vielleicht auch deine Infos überprüfen, bevor man es hier niederschreibt.

Hallo. - Nun ja, Hirsch wurde in der 62. Minute eingewechselt, stand also 2/3 der Partie nicht auf dem Platz (ok, danach war er entscheidend am Sieg beteiligt). Zu überprüfen hatte ich da allerdings gar nichts. Die von mir geposteten Informationen waren auf der Leverkusen-HP frühzeitig nachzulesen. Bei Hirsch klang es zwar nicht nach definitivem Ausfall, ich hatte aber anderweitig noch gehört, daß er nicht mitwirken kann. Wüsste nicht, was ich da noch mehr hätte überprüfen sollen. Außerdem schrieb ich ja, daß es Sinn macht auf die Mannschaftsaufstellung zu warten. Kein Grund, mir jetzt fehlende Sorgfalt vorzuwerfen, speziell da Du ja überhaupt nicht auf die Kadersituation eingegangen warst. Vor allem das Fehlen von Bouhaddouz war (durch die Kießling-Verletzung bei den Profis) sehr wahrscheinlich und durchaus ein wichtiges Argument gegen einen hohen Leverkusener Sieg. Wie Du schon schreibst, war der Sieg ja auch sehr glücklich und Wattenscheid eigentlich eine Stunde lang die bessere Mannschaft, traf den Pfosten und hatte weitere gute Chancen zur Führung. - Wie auch immer, Glückwunsch zur gewonnenen Wette.

Großaspach - Pfullendorf

Tabellenführer gegen Tabellenletzten, oder Aufstiegs- / Relegationsplatz gegen sicheren Absteiger.
Neben den sportlichen Problemen und dem Abstieg in die Oberliga kämpft der Gast zunehmend auch mit finanziellen Problemen für die nächste Saison. Angeblich sind zwar 450.000 Euro für die kommende Saison verfügbar, jedoch besitzen erst 5 Akteure Verträge für die kommende Saison. Bei den meisten stehen die Zeichen auf Abschied. Kurios ist dabei, dass der erfolgloseste Trainer aller Zeiten beim SC Pfullendorf - Thomas Baierl - (1 Sieg in 17 Spielen) überhaupt nicht in der Kritik steht. Kein Wunder, hat er doch noch einen Vetrag bis 2015 und eine Entlassung (ohne die nötigen Gelder) wäre vermutlich nicht ganz günstig. Werbung betreibt zur Zeit keiner im Kader, denn mit Ergebnissen von 1:5, 2x 0:5, 0:2, etc. macht man keine Eigenwerbung. Zeit wäre es demzufolge sich für andere Vereine ins Blicklicht zu bringen. Vielleicht mit dem ein oder anderen Tor heute.
Die Gastgeber haben ihre Serie von 18 ungeschlagenen Spielen in Folge reissen lassen und sind mit 5:1 beim Tabellen 4ten Kaiserslautern sang- und klanglos untergegangen. Dennoch steht der Kurs Richtung Relegation und bei einem eigenen Sieg und einer Niederlage von Mainz II im Knallerspiel gegen die "kleinen Teufel" wäre auch der Meistertitel schon perfekt! Rehabilitieren will man sich gegen das Schlusslicht auf alle Fälle und die Quoten sind bei einem Heimsieg sehr besch....eiden. Auch asiatisch lässt sich da aus meiner Sicht nichts anspielen. Interessanter finde ich noch die Torwetten quotiert. Die Bookies gehen hier von einem 3:0 aus - entsprechend sind die Quoten gesetzt. Da aus meiner Sicht allerdings auch Pfullendorf einnetzen könnte tendiere ich zu einem Endstand von 3:1 oder 4:1. Ich spiele daher:

Großaspach - Pfullendorf: over 3,5 @ 2.15 Pinnacle, 5/10
FT 0:2
Nix war`s, dafür eine faustdicke Sensation!
- 5 EH

Hessenliga am Sonntag 15:00 Uhr

Kickers Offenbach II - Buchonia Flieden

OFC II auf dem vorletzten Tabellenplatz, um den direkten Absiteg zu verhindern müsste man 12 Pkt aus den letzen 4 Spielen holen
und gleichzeitig auf Patzer der Konkurrenz hoffen - sehr unwahrscheinlich.

Buchonia Flieden steckt diese Saison auch unten drin, profitieren aber vom freiwillgen Rückzug von Fernwald, Jügesheim und FSV II für die kommende Saison
und würden mit einem Sieg den direkten Klassenerhalt so gut wie perfekt machen (Relegation noch mögich, aber auch unwahrscheinlich)

OFC II - 2014 in 7/9 Spielen Over 3,5 - 3/9 Over 4,5
Flieden - 2014 in 5/10 Spielen Over 3,5 - 5/10 Over 4,5

Die 9/9 Over 2,5 von OFC II in diesem Jahr und Fliedens Torverhältnis von 71:72 nach 33 Spielen versprechen ein sehr torreiches Spiel.

Over 3,5 @1.95 4/10
Over 4,5 @3.25 2/10

Flieden Over 2,5 tt @3.45 1/10
Over 2,5 (1.40) + OKC Thunder ML (1.20) @1.68 5/10

OFC II gewinnt 5-0
OKC gewinnt 120 - 109

Bayernliga Nord, 04.05.2014, 15:00 Uhr

DJK Ammerthal - SpVgg Bayreuth

Ausgangslage: Bayreuth (1.) ist heute durch die Niederlage von Forchheim Meister der Bayernliga Nord geworden. Die DJK aus Ammerthal (15.) muss dagegen gegen den Abstieg spielen und benötigt jeden Punkt.

Statistiken: Ammerthal aus den letzten 5 Spielen 2 Niederlagen, 2 Unentschieden, 1 Sieg | Heimbilanz aus den letzten 5 Spielen 1 Unentschieden, 1 Sieg
Bayreuth aus den letzten 5 Spielen 4 Siege, 1 Niederlage | Auswärtsbilanz aus den letzten 5 Spielen 2 Siege

Die Statistiken sind allerdings zu vernachlässigen, da sie eher gegen mindestens einen Punkt für die Ammerthaler hindeuten.

Der ausschlagebende Punkt für die Wette: Wie oben geschrieben, Bayreuth ist heute Meister geworden. Die Guten haben sich entschlossen, das heute gebührend zu feiern. Dass große Teile des Mannschaftskaders (wenn nicht alle) jetzt in diesem Moment einen Vollrausch haben, ist gut auf der Facebook-Seite des Vereins dokumentiert und nachzusehen. Bayreuth muss also heute neben der totalen Bedeutungslosigkeit des Spiels mit einem Kater zurechtkommen.

https://www.facebook.com/SpVggOberfrankenBayreuth

Ich sehe hier beim besten Willen keinen Sieg für die SpVgg in Ammerthal.

DJK Ammerthal/X @2.00 Tipico 5/10

FT 2:0 - verdienter Sieg für Ammerthal

+5

Bayernliga Nord
Ammerthal - SpVgg Bayreuth
Anstoß: 15:00
Pik: 1x
Odd: 2,0
Stake: 4/10

Yeeeeees, sowas brauchen wir öfter hier, dumm da niciht auch auf Sieg gegangen zu sein.
Lob auch an Serao, hätte gar nix posten brauchen, hab deine Analyse schlichtweg nicht gesehen, war schon spät & ich müde

Sehr geil +4
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Weiden vs. Selbitz
Bayernliga Nord
Sonntag 04.05.2014

Ein Spiel wo man meiner Meinung nach nicht vorbeikommt.

Selbitz jetzt aktuell mit neuem Trainer ein früheres Selbitzer Urgestein, was Hoffnung macht. Selbitz musste jetzt die Reißleine ziehen, denn der Abstieg droht bei noch 4 verbleibenden Spielen. Der Klassenerhalt ist bei der jetzigen Punktekonstellation aber mehr als nur aussichtsreich.

Von Vorteil ist das Weiden personelle Probleme hat, es fehlen 3 Spieler, im Prinzip ein wichtiger Stammspieler im Mittelfeld, Vizekapitän Wildenauer, dann wurde das Spiel von Samstag auf Sonntag verschoben und da bestreitet die zweite Mannschaft zur gleichen Zeit ein wichtiges Bezirksliga Aufstiegsspiel, was einen Doppeleinsatz der Spieler zunichte macht.

Der Trainer von Weiden sagte:

„Ich weiß derzeit noch nicht, wie ich die Spieler aufteilen werde. Der Termin gegen Selbitz ist äußerst unglücklich gelegt“

Zu erwähnen wäre noch das Hinspiel das 1:1 endete.

Weiden vs. Selbitz X @4,5 bet3000, 1,5/10
Weiden vs. Selbitz 2 @4,25 bwin, 1,5/10
Weiden vs. Selbitz HC1:0 @20,0 bet3000, 0,5/10

FT 6:1 -3,5EH

FCK 4ter mit 40 Punkten, bislang gute Saison nur 4 Punkte Hinter dem Spitzenreiter. Offensiv mit Kwadwo (10 Tore), Luft (8 Tore) einige torgefährliche Jungs im Team. Defensiv mit 37 Toren immer für ein Gegentor gut. Mensah wieder im Team, fehlen werden Waaris Bhatti und Benjamin Arnold

burghausen abgeschlagen Letzter, 23 Spiele und keinen Sieg eingefahren bei drei Remis. Offensiv nur 17 Tore gemacht und Defensiv 83 kassiert.

Fazit: Ich habe die U19 vom FCK in dieser Saison schon gesehen. Technisch gutes Team das gegen eine ligauntaugliche Mannschaft im Sportpark Rote Teufel klar gewinnen sollte. Tippe 6:0

0,1/10 Tipp 6:0 zu 21
6/10 FCK - 3 zu 2 alle Bet

3:0