Deutschland Unterligen 2.-4.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Regionalliga abwärts.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Goslarer SC - FC Oberneuland 1@1,72 |2x| Conf.6/10

Gastgeber Goslar trifft am Samstag auf den Tabellenletzten aus Oberneuland. Die Die Quote 1,72 scheint auf den ersten Blick nicht besonders wenn der 7. gegen den letzten spielt. Betrachtet man allerdings mal die Verletzungssituation des FCO ist hier durchaus Value zu finden.
Bereits am letzten Spieltag fehlten dem Trainer 8 Leistungsträger. Neben der fehlenden Spieler, kommen noch viele individuelle Schwächen der Gäste hinzu. Trainer Moussalli beklagt zudem die fehlende Qualität im Kader, wohl wissend das auch seine Luft immer knapper wird.
Die Gastgeber aus Goslar sind gut in die Saison gestartet, konnten aber aus den letzten Spielen auch nichts wirkliches zählbares mitnehmen. Das letzte Spiel verlor man in einer enttäuschenden Art und Weise gegen Meppen, so dass man gegen den Tabellenletzten zu Hause ein Zeichen setzen muss. Die letzten 3 Heimspiele sprechen eigentlich klar für Goslar ein Unentschieden gegen Holstein Kiel, ein Sieg gegen Lübeck und ein Sieg gegen Schwarz Weiß Rehden.
Kann Goslar auch nur ansatzweise die Qualität des Kaders abrufen kann es für mich nur einen Heimsieg geben. So viele verletzte Spieler kann das gebeutelte Oberneuland meiner Meinung nach nicht ersetzen.

Quelle

Freitag, 02.11.2012, 18:00 Uhr

Regionalliga Nord

BV Cloppenburg v Werder Bremen II
Tipp: over 3 @1,75 bei Bet365 mit 3/10

Zu Cloppenburg hatte ich bereits letzte Woche etwas verfasst
Link entfernt
Zuhause fallen im Durchschnitt zwar nicht so viele Tore, allerdings ist Bremen II in den letzten 4 Spielen jeweils mit over 3,5 Toren geendet.

Zu Cloppenburg sei zu sagen, dass der Trainer das Spiel zum "Pokalspiel" gemacht hat und Werder II als absoluten Meisterschaftsfavoriten sieht. Auf Bremer Seite fehlt der sechsfache Torschütze Johannes Wurtz und Routinier Stallbaum. Weitere Infos gibts hier: BV Cloppenburg » Startseite

Der Tipp basiert wieder rein auf Statistiken, finde allerdings die @1,75 für mehr als 3 Tore gerechtfertigt und spielbar. Prinzipiell würde ich noch mehr overs anspielen, allerdings der Tatsache geschuldet, dass Bremen die beiden letzten Spiele verloren hat und Wurtz fehlt, bleibe ich vorsichtig

Infos zu Werder II gibts übrigens hier:
U 23 muss auswärts beim BV Cloppenburg ran

Good Luck @all

SV Seligenporten – SpVgg Greuther Fürth II
(Fr 02 Nov 19:00)
1 @ 2,10 Diverse 5/10

Edit: Habs schon bei Zeiten gespielt zu 1,90.

Quoten dann runter bis 1,65 und jetzt im Eiltempo hoch.

Bet365 1,67 -> 1,83 -> 1,91 -> 2,10

Asien auch AHC von -0,75 auf -0,5

Ungewöhnlich hohe Wette für mich, ich weiß, aber ich komm hier nicht drum rum:

Seligenporten 2., aber zwei Spiele weniger als Illertissen, deswegen sogar Herbstmeisterschaft noch drin!

4/1/0 10-4 Tore zuletzt, daheim sogar 6 x in Folge ohne Punktverlust! 6/0/0 16-7 Tore!

Torjäger Rosinger (14/14) trainiert wieder ganz normal und ist auch wieder einsatzfähig!

Wichtiger Faktor hier auch: Mit Schaab, Stolz, Zitzmann und Schäf kommen gleich 4 Stammspieler von Seligenporten aus dem Nachwuchs bzw. von der 2. von Greuther Fürth!

Fürth II zuletzt in Rain mit ganz schwacher Vorstellung & 2-0 Niederlage.

Erste Mannschaft spielt zeitgleich in Frankfurt, somit wird keine große Profi-Unterstützung zu erwarten sein!

Ohne Profis Fürth II sowieso nur 1/5/3!

Wichtigster Faktor: Seligenporten auch wieder robuste, kampfstarke Mannschaft die nie aufsteckt.

Gerade gegen solche tun sich die Zweitvertretungen der Bundesligisten schwer, siehe u.a Fürth's 0-2 in Rain am Lech zuletzt.

Gehe hier von einem Sieg der Wettberg-Truppe aus!

Ergänzung:

Bei Fürth II

Pledl (10/0), Geis (8/1), Klaus (4/3), Azemi (2/4), Zillner (0/0) und Pektürk (0/0) aus dem Profikader dabei!

Geis + Pledl spielen oben gar keine Rolle

Klaus & Azemi sind schon gute Verstärkungen für die Regionalliga-Truppe,

Zillner war lange verletzt und Pektürk kann ich nicht einschätzen.

Eingespielt wird diese Truppe auf keinen Fall sein!

Die Klosterer machen das!

Zuletzt bearbeitet:
Freitag, 02.11.2012, 18:00 Uhr

Regionalliga Nord

BV Cloppenburg v Werder Bremen II
Tipp: over 3 @1,75 bei Bet365 mit 3/10

Zu Cloppenburg hatte ich bereits letzte Woche etwas verfasst
Link entfernt
Zuhause fallen im Durchschnitt zwar nicht so viele Tore, allerdings ist Bremen II in den letzten 4 Spielen jeweils mit over 3,5 Toren geendet.

Zu Cloppenburg sei zu sagen, dass der Trainer das Spiel zum "Pokalspiel" gemacht hat und Werder II als absoluten Meisterschaftsfavoriten sieht. Auf Bremer Seite fehlt der sechsfache Torschütze Johannes Wurtz und Routinier Stallbaum. Weitere Infos gibts hier: BV Cloppenburg » Startseite

Der Tipp basiert wieder rein auf Statistiken, finde allerdings die @1,75 für mehr als 3 Tore gerechtfertigt und spielbar. Prinzipiell würde ich noch mehr overs anspielen, allerdings der Tatsache geschuldet, dass Bremen die beiden letzten Spiele verloren hat und Wurtz fehlt, bleibe ich vorsichtig

Infos zu Werder II gibts übrigens hier:
U 23 muss auswärts beim BV Cloppenburg ran

Good Luck @all

3:3, easy going [[winkewinke]][[yo]]

VfB Auerbach - Berliner AK
Regionalliga Nordost | 13:30 Uhr

Duell zwischen 9. und 7., Mannschaft mit den torreichsten Spielen (18:16 Tore in 9 Spielen) gegen Team mit torarmen Spielen (7:6). Auerbach seit Jahren sehr Heimstark, auch in dieser Saison mit starken Leistungen gegen gute Teams (5:0 Meuselwitz, 1:0 Hertha II, 1:1 Zwickau). Nur gegen RB Leipzig verlor man zuhause mit 3:4. An dem Ergebniss sieht man sofort Stärken und Schwächen: Stärke ist dass man gegen jedes Team Tore schießen kann (zuletzt auch 3 gegen Jena), Schwächen liegen augenscheinlich in der Defensive. Heute geht der Trainer von einem richtungsweisenden Spiel aus.

Der Berliner Ak ist quasi das Gegenstück, kaum Tore bzw. Gegentore. Man steht Defensiv sehr gut und beschränkt sich meist auf Konter, die immer sehr gefährlich sind. Heute sehe ich die Berliner klar im Nachteil. Zum einem spielte man in DFB-Pokal gegen 1860 (0:3). Das Spiel war kräftezährend und die Regeneration war kurz. Dazu fallen drei wichtige Spieler aus (Brandt, Lichte und Kruschke). Für die Berliner wird es sicher schwer, nicht nur Körperlich.

Auerbach wird trotz der Defensivstärke Tore erzielen, von Berlin erwarte ich offensiv wenig. Daher sollte ein Erfolg für Auerbach drin sein. Da es eine kleine 0:0-Chance gibt bevorzuge ich die Sicherheitsvariante, aber eine Sieg-Wette lohnt sich ab @2.50 sicher.

Auerbach AHC 0 @1.73 2/10

Torgelower Greif - RB Leipzig (Sonntag 13:30)

Tipp: Handicap 1:0 => 2 (1.70q, mybet), 4/10

Wenig Zeit, von daher kurze Meinung: Zweitschlechteste Defensive der Regionalliga Nordost gegen den besten Angriff. Torgelow mit 6 Niederlagen aus 9 Spielen und nur einem Sieg. Leipzig mit 7 Siegen und einem Kader, der vom Etat in die 2. Liga gehört. Klarer Auswärtssieg für Leipzig gegen den Abstiegskandidaten schlechthin.

heute kurz, weil spät

Meuselwitz - Jena

Meuselwitz mit starken Ergebnissen zuletzt 4-0-1. Nur eine Niederlage gegen RB Leipzig. Dabei zeigte man sich defenisv stabil und wurde offensiv immer spielstärker. Jena unter der Woche mit Niederlage im Pokal, dazu große Personalsorgen. Zuletzt war Jena offensiv stark, hatte aber defensiv stark zu kämpfen. Erwarte heute offensive, aber ausgeglichene Partie.

DNB Meuselwitz @ 2.45 (tipico) 1/10
over 2.5 @ 2.00 (tipico) 2/10

Jena II - Bautzen

Die Verletzungsorgen wirken sich auch auf die 2.Mannschaft aus. Zwar ist heute Geißler in die 2. gerückt, aber ansonsten muss man einige Ausfälle bzw. Leihgaben an die 1.Mannschaft verkraften. Mit Bautzen kommt ein Aufstiegsaspirant, der gewinnen muss.

Bautzen @ 2.35 (tipico) 1/10

Wundert mich, dass dieses Spiel noch niemand auf dem Zettel hat, da der VfB momentan in einer sehr schwierigen Situation sich befindet.

-schwacher Kader, der zum Teil zerstritten ist
-einen Trainer, der die Mannschaft nur die halbe Woche betreut
-einen Verein, der am Montag den zweiten! Insolvenzantrag innerhalb von vier Jahren stellen wird
-keine Novembergehälter
-eine super schwache Offensive

Unter der Woche war zudem die JHV, wo der Aufsichtsrat abgewählt wurde und die Spieler (vor allem Mokthari) und der Trainer Yildirim ihr Fett von allen Seiten abbekommen haben.
-Antrag, Kapitän Mokthari aufgrund von Äußerungen gegen Fans ein Disziplinarverfahren einzuberufen (evtl Ausschluss)

Die Lage ist also alles andere als optimal. Wie Victoria vom Kader drauf ist kann und mag ich mir kein Urteil bilden. Ich tippe hier einfach gegen den VfB und dessen Kader/Trainer, die einfach zum großen Teil unfähig sind. Evtl gibt es heute auch seitens VfB eine Gegenreaktion, davon gehe ich jedoch nicht aus.

Resultat: Victoria traue ich in dieser Partie auf jeden Fall mindestens ein Remis zu.

VfB Luebeck - Victoria X2@2,20 Bet365 5/10
VfB Luebeck - Victoria 2@5,25 Bet365 2/10

Wundert mich, dass dieses Spiel noch niemand auf dem Zettel hat, da der VfB momentan in einer sehr schwierigen Situation sich befindet.

-schwacher Kader, der zum Teil zerstritten ist
-einen Trainer, der die Mannschaft nur die halbe Woche betreut
-einen Verein, der am Montag den zweiten! Insolvenzantrag innerhalb von vier Jahren stellen wird
-keine Novembergehälter
-eine super schwache Offensive

Unter der Woche war zudem die JHV, wo der Aufsichtsrat abgewählt wurde und die Spieler (vor allem Mokthari) und der Trainer Yildirim ihr Fett von allen Seiten abbekommen haben.
-Antrag, Kapitän Mokthari aufgrund von Äußerungen gegen Fans ein Disziplinarverfahren einzuberufen (evtl Ausschluss)

Die Lage ist also alles andere als optimal. Wie Victoria vom Kader drauf ist kann und mag ich mir kein Urteil bilden. Ich tippe hier einfach gegen den VfB und dessen Kader/Trainer, die einfach zum großen Teil unfähig sind. Evtl gibt es heute auch seitens VfB eine Gegenreaktion, davon gehe ich jedoch nicht aus.

Resultat: Victoria traue ich in dieser Partie auf jeden Fall mindestens ein Remis zu.

VfB Luebeck - Victoria X2@2,20 Bet365 5/10
VfB Luebeck - Victoria 2@5,25 Bet365 2/10

Nach zwischenzeitlicher 2:1 Führung für Victoria endet das Spiel 3:2 für den VfB - Sorry

Goslarer SC - FC Oberneuland 1@1,72 |2x| Conf.6/10

Gastgeber Goslar trifft am Samstag auf den Tabellenletzten aus Oberneuland. Die Die Quote 1,72 scheint auf den ersten Blick nicht besonders wenn der 7. gegen den letzten spielt. Betrachtet man allerdings mal die Verletzungssituation des FCO ist hier durchaus Value zu finden.
Bereits am letzten Spieltag fehlten dem Trainer 8 Leistungsträger. Neben der fehlenden Spieler, kommen noch viele individuelle Schwächen der Gäste hinzu. Trainer Moussalli beklagt zudem die fehlende Qualität im Kader, wohl wissend das auch seine Luft immer knapper wird.
Die Gastgeber aus Goslar sind gut in die Saison gestartet, konnten aber aus den letzten Spielen auch nichts wirkliches zählbares mitnehmen. Das letzte Spiel verlor man in einer enttäuschenden Art und Weise gegen Meppen, so dass man gegen den Tabellenletzten zu Hause ein Zeichen setzen muss. Die letzten 3 Heimspiele sprechen eigentlich klar für Goslar ein Unentschieden gegen Holstein Kiel, ein Sieg gegen Lübeck und ein Sieg gegen Schwarz Weiß Rehden.
Kann Goslar auch nur ansatzweise die Qualität des Kaders abrufen kann es für mich nur einen Heimsieg geben. So viele verletzte Spieler kann das gebeutelte Oberneuland meiner Meinung nach nicht ersetzen.

Quelle

4-1 ft[[yo]]

Torgelower Greif - RB Leipzig (Sonntag 13:30)

Tipp: Handicap 1:0 => 2 (1.70q, mybet), 4/10

Wenig Zeit, von daher kurze Meinung: Zweitschlechteste Defensive der Regionalliga Nordost gegen den besten Angriff. Torgelow mit 6 Niederlagen aus 9 Spielen und nur einem Sieg. Leipzig mit 7 Siegen und einem Kader, der vom Etat in die 2. Liga gehört. Klarer Auswärtssieg für Leipzig gegen den Abstiegskandidaten schlechthin.

Ein lockeres 0:4 [[yo]]

SV Seligenporten – SpVgg Greuther Fürth II
(Fr 02 Nov 19:00)
1 @ 2,10 Diverse 5/10

Edit: Habs schon bei Zeiten gespielt zu 1,90.

Quoten dann runter bis 1,65 und jetzt im Eiltempo hoch.

Bet365 1,67 -> 1,83 -> 1,91 -> 2,10

Asien auch AHC von -0,75 auf -0,5

Ungewöhnlich hohe Wette für mich, ich weiß, aber ich komm hier nicht drum rum:

Seligenporten 2., aber zwei Spiele weniger als Illertissen, deswegen sogar Herbstmeisterschaft noch drin!

4/1/0 10-4 Tore zuletzt, daheim sogar 6 x in Folge ohne Punktverlust! 6/0/0 16-7 Tore!

Torjäger Rosinger (14/14) trainiert wieder ganz normal und ist auch wieder einsatzfähig!

Wichtiger Faktor hier auch: Mit Schaab, Stolz, Zitzmann und Schäf kommen gleich 4 Stammspieler von Seligenporten aus dem Nachwuchs bzw. von der 2. von Greuther Fürth!

Fürth II zuletzt in Rain mit ganz schwacher Vorstellung & 2-0 Niederlage.

Erste Mannschaft spielt zeitgleich in Frankfurt, somit wird keine große Profi-Unterstützung zu erwarten sein!

Ohne Profis Fürth II sowieso nur 1/5/3!

Wichtigster Faktor: Seligenporten auch wieder robuste, kampfstarke Mannschaft die nie aufsteckt.

Gerade gegen solche tun sich die Zweitvertretungen der Bundesligisten schwer, siehe u.a Fürth's 0-2 in Rain am Lech zuletzt.

Gehe hier von einem Sieg der Wettberg-Truppe aus!

Ergänzung:

Bei Fürth II

Pledl (10/0), Geis (8/1), Klaus (4/3), Azemi (2/4), Zillner (0/0) und Pektürk (0/0) aus dem Profikader dabei!

Geis + Pledl spielen oben gar keine Rolle

Klaus & Azemi sind schon gute Verstärkungen für die Regionalliga-Truppe,

Zillner war lange verletzt und Pektürk kann ich nicht einschätzen.

Eingespielt wird diese Truppe auf keinen Fall sein!

Die Klosterer machen das!

Sorry für verspätete Auswertung, momentan großer Streß...

Platzverweis gg. Fürth (17.) und Führung für Seligenporten (18.), alles deutet auf einen heimsieg hin.

1-0 HT / 1-2 FT [[stupid]]

Hab noch nix gesehen, werd mir die Zusammenfassung dann mal geben, riecht aber alles sehr seltsam!