Deutschland Unterligen 17.-19.2.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Cottbus U23-Magdeburg

Kellerduell heute in Cottbus. Jedoch mit unterschiedlichen Vorraussetzungen. In Cottbus ist man sich überhaupt nicht mehr sicher ob man nächstes Jahr noch Regionalliga spielen will. Die Kosten wären einfach zu hoch. Ein Rückzuck in der Winterpause war auch Ende Dezember ein Thema. Heute keine Profiunterstützung zu erwarten, da Energie heute in Karlsruhe spielt. Magdeburg hingegen in der Winterpause einen Invenstor bekommen, der den Verein wieder nach oben führen will. Zudem gleich mal in der Winterpause u.A. Marko Kurth verpflichtet der heute auch von Anfang an auflaufen wird. Einziger Wermutstropfen für den FCM. Friebertshäuser wird heute in der IV verletzt fehlen. Alles in allem, sehe ich den FCM auf den Weg nach oben, denn auch die Testspielergebnisse sahen ganz gut aus.

Magdeburg @ 2.25 3/10 bet365

Regionalliga Nord 15:00

FC St. Pauli 2 - VFB Lübeck
Tipp: FCSP 2 @ 4 betfair 4/10

Quote normal reichlich überzogen, FCSP mit reichlich Profiunterstützung heute... unter anderem Sobiech (war lange verletzt, aber top Verteidiger), Charles Takyi, Kalla, Sliskovic (Bank).
Lübeck zwar das Hinspiel 5-1 gewonnen, aber sonst wenig gewonnen. Quote zu hoch für mich, Normalquote liegt bei etwa 3.00, daher die 4 ordentlich value in meinen Augen.

gl

edith sagt: Quote nun um die 3,55

Cottbus U23-Magdeburg

Kellerduell heute in Cottbus. Jedoch mit unterschiedlichen Vorraussetzungen. In Cottbus ist man sich überhaupt nicht mehr sicher ob man nächstes Jahr noch Regionalliga spielen will. Die Kosten wären einfach zu hoch. Ein Rückzuck in der Winterpause war auch Ende Dezember ein Thema. Heute keine Profiunterstützung zu erwarten, da Energie heute in Karlsruhe spielt. Magdeburg hingegen in der Winterpause einen Invenstor bekommen, der den Verein wieder nach oben führen will. Zudem gleich mal in der Winterpause u.A. Marko Kurth verpflichtet der heute auch von Anfang an auflaufen wird. Einziger Wermutstropfen für den FCM. Friebertshäuser wird heute in der IV verletzt fehlen. Alles in allem, sehe ich den FCM auf den Weg nach oben, denn auch die Testspielergebnisse sahen ganz gut aus.

Magdeburg @ 2.25 3/10 bet365

FT 1:0 [[nixweiss]]