Deutschland Unterligen 17.-19.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Regionalligen abwärts.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Das gibt mein einfacher 4er Kombi und ich hoffe das geht so, ansonsten die Spiele einfach einzel tippen: [[help]]

19.10.2014 um 14:00 VfR Neumünster - Hamburger SV II Regionalliga Nord

Hamburg ist auf Platz 1, ungeschlagen und bis auf zwei Spiele wurden alle mit HandyCap gewonnen. Man gewann gegen Hannover II 4:1/3:1, gegen Wolfsburg II 1:3/0:1, gegen Werder Bremen II 2:4/0:2, gegen Braunschweig II 1:4/1:3, alle stehen oben in der Tabelle und was für Siege das waren -> aber Rehden die auf Platz 14 stehen spielten beim HSV 1:1/1:0 und St. Pauli die auf Platz 8 stehen sind zusammen mit Rehden bis jetzt die einzigensten die nicht mit HC verloren haben. 12 Spiele vom HSV II und 11mal hat man zur Pause gewonnen, 8mal fielen 2 oder mehr Tore zur Pause und 10mal gab es ein Over 2,5 oder mehr im Spiel.

Daher gibt es auf den Auswärtssieg auch nur eine 1,62, auf die erste Halbzeit eine 2,19 für Hamburg, Team Tore HSV 2+ eine 1,51 und auf Over 2,5 im SPiel eine 1,66 somit passen diese Quoten schön in einen Kombi, da dieser alle serh wahrscheinlich sind -> außer Neumünster würde über sich hinauswachsen, denn in 5 Heimspielen nur 5 Tore aber 12 Gegentore gefangen bedeutet das der HSV sogar zu Null spielen müsste und dann könnte man auch HZ/ES 2/2 tippen für 2,40.
Charrier und Harrer die beiden Mittelstürmer der beiden fallen aus, aber der HSV hat ja noch Arslan, Cegerci und Bruning als Topschützen.

Ich tippe aber mal nur den Auswärtssieg HSV II @ 1,62 10/10

17.10.2014 18:30 Heidenheim - Kaiserlautern 2. Bundesliga

Tipp Nr. zwei 2. Bundesliga wird schwer werden, wenn der FCK so unter geht wie es Bochum ergangen ist. 5:0/4:0 haben die gegen Heidenheim dem Aufsteiger verloren und da der FCK mit 0-2-2 in der Ferne auch nicht gerade so toll ist, versuche ich es hier diesmal mit Over 2,5 Tore im Spiel für 1,86 und nicht mit beide Goal für 1,64 wie bei Bochum.

Heidenheim ist auf Platz 5 mit 4-3-2 und 19:12 Toren USSNSU, zuhause hat man ein 4-1-0 mit 15:4 und SSSUS hier muss man Schnatterer, Niederlechner und Mayer erwähnen, der aber wohl verletzt ist.

Kaiserslautern ist auf Platz 2 mit 5-2-2 und 15:11 Toren SNSNSU; Auswärts eben das 0-2-2 mit 6:8 und NNUU was ist da bei denen los? Lakic 5, Ring 4 Treffer und wo sind die anderen in der Mannschaft?

Heidenheim ist ein Aufsteiger aber zuhause noch ungeschlagen und nur ein Unentschieden 5:0/4:0 Bochum, 3:0/2:0 Nürnberg, 3:1/0:0 Berlin, 2:2/0:1 1860 München und 2:1/1:1 gegen Frankfurt. 5 Spiele und 5mal Over 2,5, 5mal Team Tore Heim 2+ gibt zur Zeit eine 2,65 was ich nicht verstehe. Der FCK immer für ein Tor in der Ferne gut, dasher hättem an vllt. sogar Heimsieg für 3,23 tippen können, aber die Quote ist mit unverständlich.

Ich tippe aber mal nur Over 2,5 Tore im Spiel
@ 1,86 5/10

Dritter Tipp Wehen Wiesbaden - Mainz 05 II = Heimsieg

Wehen hat einen kleinen Lauf mit SSSUS und steht damit auf Platz 1, 8-2-3 und 24:14 Toren ist aus 13 Spielen nicht viel sollte aber für ein 2:0 oder 2:1 reichen. Konnte mich nicht entscheiden ob Mainz nun trifft oder nicht. Denn Mainz steht auf Platz 18 mit 2-4-7 und UNSUN, in der Ferne haben die erst ein Spiel gewonne, 2 Unentschieden aber eben auch nur 3 verloren bei 6:8 Toren! Wehen hat zuhause 5-0-1 mit 12:5 SSNSS die Niederlage war gegen Dresden ein 0:2 als die noch besser drauf waren. Alle vier Duelle hat Wehen bis jetzt gewonnen aber sind aus 2005 und später.
Trifft nun Vunguidica, Jänicke, Benyamina oder Riemann von Wehen und was macht Bouziane oder Klemment von Mainz II?

Ich tippe aber Heimsieg auf Wehen @ 1,72 8/10

Letzter Tipp für den Kombi und die letzte Liga die noch fehlt ist die 1. Bundesliga.
19.10.2014 Paderborn - Eintracht Frankfurt

War eine schwere Geburt, denn ich hatte zur Wahl Schalke - Hertha mit Heimsieg wegen Trainerwechselt und erstes Spiel, oder Paderborn - Frankfurt mit beide Goal aber Zambrano fällt aus, Hannover 96 gegen Gladbach mit Over 2,5 und beide Goal bei Freiburg gegen Wolfsburg. Weil aber nächste Woche CL und EL ist habe ich die Teilnehmer gestrichen und dann blieb nur Paderborn gegen Frankfurt übrig.

Paderborn steht auf Platz 9 mit 2-3-2 und 10:10 Toren UNNSUS, Heim 1-2-1 mit 5:4 NSUU
1:2/0:2 Gladbach, 2:0/0:0 Hannover 96, 0:0 Köln und 2:2/1:1 Mainz 05

Frankfurt ist auf Platz 5 mit 3-3-1 und 12:10 Toren SSUUNU, 1-2-0 mit 6:5 SUU
1:2/0:1 Hamburg, 2:2/1:2 Schalke und 2:2/1:1 Wolfsburg

Duelle 1-2-0
2012 ein 4:2 für Paderborn, 2011 ein 0:0 und in 2008 ein Freundschaftsspiel ein 1:1. Kachunga und Stopelkamp bei Paderborn vorne in der Torjägerliste und bei Frankfurt haben wir Meier und Seferovic. Beide haben Ausfälle zu beklagen und mal schauen wer für Trapp im Torsteht und wer in der Abwehr dann der Chef sein wird.

Ich tippe beide Mannschaften ein Tor im Spiel
@ 1,67 8/10

Zusammenfassung für den Kombi
Ich tippe den Auswärtssieg HSV II @ 1,62
Ich tippe Over 2,5 Tore im Spiel Heidenheim - Kaiserslautern @ 1,86
Ich tippe aber Heimsieg auf Wehen @ 1,72
Ich tippe beide Goal im Spiel Paderborn - Frankfurt @ 1,67

Gesamtquote 8,65 und setze 7/10 Buchmacher Ladbrockers

Viel Glück Gruß LS

Zuletzt bearbeitet:
Regionalliga Nordost, Samstag 18.10.2014, 13:30 Uhr, Stadion: Sojus, FSV Zwickau vs. BFC Dynamo

Zwickau: Der FSV Tabellenführer mit 6-3-0 (12:2). Der Geheimfavorit Nordhausen konnte zu Hause geschlagen werden, ebenso wurde der BAK mit einer kämpferisch starken Leistung 3:2 bezwungen. Zuletzt wurde Magdeburg zu Hause 1:0 geschlagen und auswärts Jena 3 Punkte abgenommen (2:0)

Team besitz viele Spieler die bereits hochklassig gespielt haben: Unger (TW), Baumann, Wachsmuth, Göbel und Stiefel. Der FSV verstärkte sich punktuell sinnvoll und hob die Qualität beim eh schon guten Team. Die Zwickauer sind jedenfalls nicht erst seit dem Sieg gegen Magdeburg und Jena ein heißer Anwärter auf den 1.Platz.
Der FSV agiert aus einer bärenstarken, offensiven Defensive heraus wo bisher nur 2 Treffer in 9 Spielen zugelassen wurden. Alle Spieler üben sofort viel Druck auf den Ballführenden aus, so das der Gegner kaum zur Entfaltung kommt. Durch schnelles Umschaltspiel agiert man im Angriff sehr effektiv. Ruhig und bedacht erspielt man sich seine Chancen und schlägt eiskalt zu.

Zwickau hat die beste Abwehr der Liga. Gegen Neustrelitz hat man gewackelt in der Defensive, aber man ist nicht umgefallen. Gegen Jena bot man eine bärenstarke Partie und zeigte worauf man in Zwickau wert legt: geordnete Defensive und blitzschnelle Konter. Am Ende gewann Zwickau verdient mit 2:0. Im Tor agiert Unger als starker Rückhalt. Er hat die nötige Klasse die wenigen Fehler seiner Vordermänner wieder auszubügeln. Davor sind Robert Paul, Toni Wachsmuth, Manuel Stiefel und Oliver Genausch unumstrittene Stammkräfte. Vor allem Stiefel befindet sich in einer überragenden Form.

Die Diskussion um den Stadionneubau ist vorbei. Das Stadion wir gebaut was vllt zusätzlich noch ein paar Prozent freisetzen kann. Die Mannschaft und das ganze Umfeld schwimmt derzeit auf einer Euphoriewelle. Bis 2017 will man den Aufstieg in Liga 3. realisieren.

BFC: Nach anfänglichen Eingewöhnungsschwierigkeiten in der Liga angekommen: 5-2-2 (14:10).
Im letzten Spiel konnte zu Hause der ZFC Meuselwitz ohne große Probleme 3:1 geschlagen werden. Seit dem 5. Spieltag ist man ohne Niederlage.

Dynamo verstärkte sich vor der Saison gezielt mit Lukas Novy (von der TSG Neustrelitz), Andis Shala (CZ Jena) und Mandiangu (TSG). Das Team um Kapitän Brunnemann war vorher schon sehr stark besetzt und schaffte souverän den Aufstieg. Uluc ist ein disziplinierter Trainer, der viel Wert auf die Defensive legt. Seine Methode ist es erfolgreich über die schnellen Außen zu Torchancen zu kommen. Auswärts ist der BFC noch unbezwungen, spielte aber bisher eher gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte (außer Jena am 1. Spieltag).

Fazit: Auswärts der BFC bisher mit 9:3 Toren (3-1-0). Hatten bisher aber bis auf Jena kaum Gegner die sie wirklich gefordert haben (Viki, Halberstadt, Plauen). Tabellarisch steht der BFC ungefähr da wo ich sie erwartet habe. Der FSV nun der erste wirkliche Härtetest auswärts. Zwickau hinten eine Macht und selbst wenn mal einer durch kommt steht dort Marian Unger der alles raus fischt. Zwickau zu Hause bisher 4:0 (2-2-0). Denke der BFC wird hier nicht volle Marie auf Angriff spielen, sondern schauen was Zwickau veranstaltet. Rechne hier mit einem äußerst knappen Spitzenspiel.

Tipp: Under 2,5 @ 1,800 bet365 2/10

Viktoria Köln - Sf Lotte (Regionalliga West - 17.10.2014 19:30Uhr)
AHC +0,5 Sf Lotte @2,05 Bet365 3/10

Heute Abend kommt es zu einem interessanten Duell in der Regionalliga West mit den Teams aus Köln und Lotte. Im letzten Jahr war Lotte sicherlich noch höher in der Tabelle angesiedelt als in der bisherigen. Lotte ist leider recht schlecht in die neue Saison gestartet, wo selbst ich nicht mit gerechnet habe. Letztes Jahr wurde mit dem 2. Platz abgeschlossen und nun steht man nach 11 Spielen mit 16 Punkten und 14:13 Toren auf einem 10. Tabellenplatz. Lotte auswärts bisher nur mit einer Tendenz von 1-3-1. Die Niederlage war am 16.08 in Köln II dem aktuellen Tabellen 2. Dagegen konnte man gegen den Tabllen 6. auswärts in Oberhausen 3 Punkte holen und jeweils eine Punktetrennung gab es in Gladbach, Aachen und Essen (jeweils Platz 3,4,5) Somit sehe ich hier nicht so eine starke Auswärtsschwäche wie es nach der Tendenz aussieht.

Die Viktoria aus Köln, steht aktuell an der Sonne der Tabelle und haben eine sehr gute Bilanz von 8-2-1 und somit 26 Punkte bei 29:8 Toren. Alle 5 Heimspiele konnten bisher souverän gewonnen werden, allerdings auch gegen die Tabellen 18.; 17.; 12.; 8.; 4.; Somit bis auf den 4. Gladbach II alles Vereine die man anhand deren Stärke geschlagen werden muss.

Aktuelle News:
Eine kleine Schwächung für die Viktoria könnte jedoch der Ausfall ihres Toptorjägers Fatih Candan sein. Dieser verletzte sich beim 1:1 im Verfolgerduell gegen den 1. FC Köln 2 (1:1) schwer. In diesem Jahr wird er wohl nicht mehr zum Einsatz kommen. „Für ihn springt Jerome Assauer ein“, erwartet Boris.
Bester Torschütze mit 10 Treffern in der laufenden Saison

Michael Boris sieht keinen Grund, seine zuletzt erfolgreiche Mannschaft für das Spiel in Köln umzubauen. Alle Stammspieler, bis auf den noch zwei Mal rotgesperrten Mazan Moslehe, stehen heute Abend zu Verfügung. Wieder ins Tor zurückkehren wird Benedikt Fernandez, der am vergangenen Sonntag beim Pokalspiel in Rhynern (4:1) für Yannik Dauth Platz machen musste, damit Lottes Nummer zwei mehr Spielpraxis bekommt.
Quelle: IVZ-Online

Zwar konnte Lotte von den bisherigen 4 Auseinandersetzungen noch keines gewinnen aber es gab auch 2 Unentschieden (1x auswärts). Aufgrund des Ausfalls des Torjögers Candan und der "Bestbesetzung von Lotte und deren ordentlichen Lauf in den letzten Spielen, traue ich ihnen mindestens 1 Punkt heute zu. Außerdem hat Trainer Boris von Lotte noch nie gegen die Viktoria verloren [[smile]]

Viel Glück,
Basi

Viktoria Köln - Sf Lotte (Regionalliga West - 17.10.2014 19:30Uhr)
AHC +0,5 Sf Lotte @2,05 Bet365 3/10

Heute Abend kommt es zu einem interessanten Duell in der Regionalliga West mit den Teams aus Köln und Lotte. Im letzten Jahr war Lotte sicherlich noch höher in der Tabelle angesiedelt als in der bisherigen. Lotte ist leider recht schlecht in die neue Saison gestartet, wo selbst ich nicht mit gerechnet habe. Letztes Jahr wurde mit dem 2. Platz abgeschlossen und nun steht man nach 11 Spielen mit 16 Punkten und 14:13 Toren auf einem 10. Tabellenplatz. Lotte auswärts bisher nur mit einer Tendenz von 1-3-1. Die Niederlage war am 16.08 in Köln II dem aktuellen Tabellen 2. Dagegen konnte man gegen den Tabllen 6. auswärts in Oberhausen 3 Punkte holen und jeweils eine Punktetrennung gab es in Gladbach, Aachen und Essen (jeweils Platz 3,4,5) Somit sehe ich hier nicht so eine starke Auswärtsschwäche wie es nach der Tendenz aussieht.

Die Viktoria aus Köln, steht aktuell an der Sonne der Tabelle und haben eine sehr gute Bilanz von 8-2-1 und somit 26 Punkte bei 29:8 Toren. Alle 5 Heimspiele konnten bisher souverän gewonnen werden, allerdings auch gegen die Tabellen 18.; 17.; 12.; 8.; 4.; Somit bis auf den 4. Gladbach II alles Vereine die man anhand deren Stärke geschlagen werden muss.

Aktuelle News:
Bester Torschütze mit 10 Treffern in der laufenden Saison

Quelle: IVZ-Online

Zwar konnte Lotte von den bisherigen 4 Auseinandersetzungen noch keines gewinnen aber es gab auch 2 Unentschieden (1x auswärts). Aufgrund des Ausfalls des Torjögers Candan und der "Bestbesetzung von Lotte und deren ordentlichen Lauf in den letzten Spielen, traue ich ihnen mindestens 1 Punkt heute zu. Außerdem hat Trainer Boris von Lotte noch nie gegen die Viktoria verloren [[smile]]

Viel Glück,
Basi

Gerechtes 1:1 und Pick somit durch, + 3,15 EH [[cheers]]

Rödinghausen vs. Köln II

Der Versuch ist es mir klein wert.

Hier treffen zwei starke Teams aufeinander und doch sind sie so verschieden. Während Rödinghausen seit vier Spielen auf einen Sieg wartet, sind die Kölner schon seit über 10 Spielen ungeschlagen und wollen den zweiten Tabellenplatz wieder. Zudem plagt Coach Ermisch ordentlich das Personal. Deshalb erreichte man beim Tabellenletzten Hennef zuletzt nur ein 0:0.
Nun kommen zwar Williams, Beermann und Buddecke zurück, dennoch fehlen noch einige wichtige Leute, bzw. fehlt es an der Breite.

Das ist wiederum Vorteil für die U23 des 1.FC. Ich habe einige Spiele der U23 schon verfolgt, sie haben eine bärenstarke Defensive mit Roman Golobart. Der Spanier ist einfach eine Macht und zerstört alles. Auch die Außenverteidigung ist gut und schnell unterwegs. Vorne wird versucht, im Eiltempo Angriffe bzw. Konter zu fahren. Stephan Engels hat einen echt guten Job bislang gemacht und ist vor allem damit immer gut gefahren, nichts zu überstürzen. Das ist auch nicht die Art des Teams.

Fehlen werden Nikolaou und Wiebe. Der Sechser Wiebe kann durch Poß gut ersetzt werden. Hinzu kommt eine ganz wichtige Personalie: Lucas Cueto ist zurück. Das Megatalent der Kölner war gelb/rot gesperrt - jetzt ist der wieselflinke Offensivmann zurück.

Mit ihm kommt noch weitere Kreativität in das Spiel der Gäste, weshalb ich auch aufgrund genannter Punkte den für mich zu hoch quotierten Auswärtserfolg anspielen werde.

Köln II @2,71 (2,5/10) Pinnacle

Gladbach II - Alemannia Aachen (Regionalliga West - 18.10.2014 14:00Uhr)
B2S Yes @1,67 Bet365 5/10

Spitzenspiel heute in der Regaionalliga West im Grenzlandstadion in Gladbach. Der Tabellen 5. die Reserve von Borussia Mönchengladbach trifft auf den Tabellen 4. die Alemannia aus Aachen. Ich erwarte hier heute von beiden mindestens 1 Tor, kann mir somit auch durchaus ein X vorstellen in dem Spiel um die oberen Ränge. Gladbach konnte die Länderspielpause nutzen um gegen den Oberligisten TuRU Düsseldorf mit 5:2 gewinnen und 3facher Torschütze Kwame Yeboah bekam viel Lob vom Trainer Demandt. Benjamin Barg (Wadenbeinbruch) wird weiterhin ausfallen und Kadiata, Pisano und Rodriguez stehen auf der Kippe.

Aachen konnte das Derby gegen den 1. FC Köln im Freundschaftsspiel mit 3:2 für sich entscheiden und man sieht, auch wenn es Freundschaftsspiele waren, es fallen Tore auf beiden Seiten. Gladbach zu Hause mit einer 3-1-1 Bilanz bei 11:7 Toren, auf der anderen Seite Aachen mit 1-3-1 und 4:4 Toren unterwegs. Die letzten beiden Aufeinandertreffen konnte Gladbach zwar zu Null gewinnen (2:0; 5:0) aber Heute wird es auch mal wieder Zeit für ein Tor des Auswärtsteams. Bei Aachen werden die beiden gesperrten Kevin Behrens und Bastian Müller fehlen, die im Pokalspiel vom Platz flogen. Zudem muss die Alemannia auf die Langzeitverletzten Abedin Krasniqi und Florian Abel verzichten.

Viel Glück,
Basi

Rödinghausen vs. Köln II

Der Versuch ist es mir klein wert.

Hier treffen zwei starke Teams aufeinander und doch sind sie so verschieden. Während Rödinghausen seit vier Spielen auf einen Sieg wartet, sind die Kölner schon seit über 10 Spielen ungeschlagen und wollen den zweiten Tabellenplatz wieder. Zudem plagt Coach Ermisch ordentlich das Personal. Deshalb erreichte man beim Tabellenletzten Hennef zuletzt nur ein 0:0.
Nun kommen zwar Williams, Beermann und Buddecke zurück, dennoch fehlen noch einige wichtige Leute, bzw. fehlt es an der Breite.

Das ist wiederum Vorteil für die U23 des 1.FC. Ich habe einige Spiele der U23 schon verfolgt, sie haben eine bärenstarke Defensive mit Roman Golobart. Der Spanier ist einfach eine Macht und zerstört alles. Auch die Außenverteidigung ist gut und schnell unterwegs. Vorne wird versucht, im Eiltempo Angriffe bzw. Konter zu fahren. Stephan Engels hat einen echt guten Job bislang gemacht und ist vor allem damit immer gut gefahren, nichts zu überstürzen. Das ist auch nicht die Art des Teams.

Fehlen werden Nikolaou und Wiebe. Der Sechser Wiebe kann durch Poß gut ersetzt werden. Hinzu kommt eine ganz wichtige Personalie: Lucas Cueto ist zurück. Das Megatalent der Kölner war gelb/rot gesperrt - jetzt ist der wieselflinke Offensivmann zurück.

Mit ihm kommt noch weitere Kreativität in das Spiel der Gäste, weshalb ich auch aufgrund genannter Punkte den für mich zu hoch quotierten Auswärtserfolg anspielen werde.

Köln II @2,71 (2,5/10) Pinnacle

FT 0:1
+4,275 EH

Gladbach II - Alemannia Aachen (Regionalliga West - 18.10.2014 14:00Uhr)
B2S Yes @1,67 Bet365 5/10

Spitzenspiel heute in der Regaionalliga West im Grenzlandstadion in Gladbach. Der Tabellen 5. die Reserve von Borussia Mönchengladbach trifft auf den Tabellen 4. die Alemannia aus Aachen. Ich erwarte hier heute von beiden mindestens 1 Tor, kann mir somit auch durchaus ein X vorstellen in dem Spiel um die oberen Ränge. Gladbach konnte die Länderspielpause nutzen um gegen den Oberligisten TuRU Düsseldorf mit 5:2 gewinnen und 3facher Torschütze Kwame Yeboah bekam viel Lob vom Trainer Demandt. Benjamin Barg (Wadenbeinbruch) wird weiterhin ausfallen und Kadiata, Pisano und Rodriguez stehen auf der Kippe.

Aachen konnte das Derby gegen den 1. FC Köln im Freundschaftsspiel mit 3:2 für sich entscheiden und man sieht, auch wenn es Freundschaftsspiele waren, es fallen Tore auf beiden Seiten. Gladbach zu Hause mit einer 3-1-1 Bilanz bei 11:7 Toren, auf der anderen Seite Aachen mit 1-3-1 und 4:4 Toren unterwegs. Die letzten beiden Aufeinandertreffen konnte Gladbach zwar zu Null gewinnen (2:0; 5:0) aber Heute wird es auch mal wieder Zeit für ein Tor des Auswärtsteams. Bei Aachen werden die beiden gesperrten Kevin Behrens und Bastian Müller fehlen, die im Pokalspiel vom Platz flogen. Zudem muss die Alemannia auf die Langzeitverletzten Abedin Krasniqi und Florian Abel verzichten.

Viel Glück,
Basi

FT 1:1 und somit +3,35 EH