Deutschland Unterligen 15.-17,4.

schniglumann

Gesperrt
Dez. 19, 2010
148
0
Regionalligen abwärts.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league9/2011-04-15/2011-04-17/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="281"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league10/2011-04-15/2011-04-17/markets1,2/" width="655" frameborder="0" height="261"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3242/2011-04-15/2011-04-17/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="301"></iframe> -->

Oberliga Südwest, FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim, Freitag 19.30 Uhr

Der Tabellenzweite trifft auf den Sechsten. Pirmasens acht Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Idar-Oberstein bei einem Spiel weniger.

Mechtersheim der Lieblingsgegner vom FKP. Seit die Vorderpfälzer in die Oberliga aufgestiegen sind, gab es 11 Duelle. 8 gewann die Gastgeber, 2 endeten Remis und lediglich 1x konnte Mechtersheim gewinnen (November 2005). Die letzten fünf Spiele gewann Pirmasens allesamt, unter anderem das Hinspiel 3:1. Zuhause hat man in fünf Spielen gegen den TuS eine Bilanz von 4-1-0 bei einem Torverhältnis von 12:1.

Nun von den Statistiken weg, Pirmasens muss am Freitag vorlegen. Spitzenreiter Idar-Oberstein spielt am Samstag beim Verfolger Neunkirchen. Wenn der FKP den Abstand auf fünf Punkte verkürzt, wird der Druck auf Idar unheimlich groß. Dort fehlt zur Zeit das gesamte Mittelfeld inkl. den Ex-Bundesligaspielern Lehmann und Riedl.
Beim FKP kehrt Außenstürmer Christoph Weller nach einer Zerrung wohl zurück, auch Thomas Fest wohl wieder mit von der Partie. Die langzeitverletzten Ernst, Ellermann und Buchmann ohnehin kein Thema. Nach dem Sieg am Samstag gegen Idar-Oberstein ein neuer Team-Spirit entstanden.

Auf der Gegenseite Mechtersheim mit den Korte-Zwillingen vorne sehr gut besetzt, beides sehr junge talentierte Angreifer, die vom Drittligisten Braunschweig um worben werden. Aber die Defensive um Graf und Lechner letzte Woche mit einer dermaßen starken Leistung, dass ich mir hier keine Sorgen mache.

Die Tatsache, dass Idar-Trainer Dusek, Anführer Riedl und Spielmacher Adragna (9 Tore) allesamt zum FKP wechseln, sorgt für Wirbel mächtig beim Tabellenführer. Der FKP muss und wird hier die Gunst der Stunde nutzen und einen Dreier gegen den Lieblingsgener schlechtin einfahren, während Idar in Neunkirchen Federn lassen wird. Die 1,85 bei digibet für mich eine wirklich sehr gute Wahl.

FK Pirmasens @ 1,85 digibet (8/10)

Zuletzt bearbeitet:
Kein Unterligenordner?

Oberliga Südwest, FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim, Freitag 19.30 Uhr

Der Tabellenzweite trifft auf den Sechsten. Pirmasens acht Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Idar-Oberstein bei einem Spiel weniger.

Mechtersheim der Lieblingsgegner vom FKP. Seit die Vorderpfälzer in die Oberliga aufgestiegen sind, gab es 11 Duelle. 8 gewann die Gastgeber, 2 endeten Remis und lediglich 1x konnte Mechtersheim gewinnen (November 2005). Die letzten fünf Spiele gewann Pirmasens allesamt, unter anderem das Hinspiel 3:1. Zuhause hat man in fünf Spielen gegen den TuS eine Bilanz von 4-1-0 bei einem Torverhältnis von 12:1.

Nun von den Statistiken weg, Pirmasens muss am Freitag vorlegen. Spitzenreiter Idar-Oberstein spielt am Samstag beim Verfolger Neunkirchen. Wenn der FKP den Abstand auf fünf Punkte verkürzt, wird der Druck auf Idar unheimlich groß. Dort fehlt zur Zeit das gesamte Mittelfeld inkl. den Ex-Bundesligaspielern Lehmann und Riedl.
Beim FKP kehrt Außenstürmer Christoph Weller nach einer Zerrung wohl zurück, auch Thomas Fest wohl wieder mit von der Partie. Die langzeitverletzten Ernst, Ellermann und Buchmann ohnehin kein Thema. Nach dem Sieg am Samstag gegen Idar-Oberstein ein neuer Team-Spirit entstanden.

Auf der Gegenseite Mechtersheim mit den Korte-Zwillingen vorne sehr gut besetzt, beides sehr junge talentierte Angreifer, die vom Drittligisten Braunschweig um worben werden. Aber die Defensive um Graf und Lechner letzte Woche mit einer dermaßen starken Leistung, dass ich mir hier keine Sorgen mache.

Die Tatsache, dass Idar-Trainer Dusek, Anführer Riedl und Spielmacher Adragna (9 Tore) allesamt zum FKP wechseln, sorgt für Wirbel mächtig beim Tabellenführer. Der FKP muss und wird hier die Gunst der Stunde nutzen und einen Dreier gegen den Lieblingsgener schlechtin einfahren, während Idar in Neunkirchen Federn lassen wird. Die 1,85 bei digibet für mich eine wirklich sehr gute Wahl.

FK Pirmasens @ 1,85 digibet (8/10)

2:0 ohja [[winkewinke]]

Regionalliga West, Bayer Leverkusen II vs. Preußen Münster, Sonntag 14 Uhr

Kurzform:

Leverkusen Abstiegskandidat, Trainer Kirsten geht zum Saisonende. In der Mannschaft stimmt es überhaupt nicht, Verein sieht Reserve als Anhängsel und geht davpn aus, dass der Klassenerhalt durch Zwangsabstiege anderer Mannschaften eingetütet wird.

Gast aus Münster könnte mit einem Dreier einen Riesenschritt in Richtung Aufstieg machen, haben vorne mit N'Diaye einen bärenstarken Routinier.

Den AW mit Absicherung auf X zu 1,83 finde ich sehr schmackhaft.

Preußen Münster -0,25 @ 1,83 10bet & bet365 (6/10)

Oberliga Baden Württemberg
TSG Weinheim vs. Kehlr FV
,
Samstag 15 Uhr

Kurzform:
Spiel des 18. gegen den 12.
Weinheim mit einer Katastrophalen Hinrunde. (9 Punkte)
Dabei hatte sich die Mannschaft weit unter Wert verkauft In der Rückrunde läuft es mitlerweile besser
und die Mannschft kommt solangsam in Fahrt. (12 Punkte)
Dabei holte man allein aus den letzten drei Spielen 9 Punkte u.a. gegen den Tabellen 4. und 5.

Wenn man noch irgendwie in der Liga bleiben will, muss heute gegen Kehl gewonnen werden.

Kehl mit nur 4 Punkten aus den letzten 5 Spielen und der Sieg gegen Hollenbach war auch keine glanz Leistung.

TSG Weinheim @ 2,2 bwin (5/10)

Kurzform:

Leverkusen Abstiegskandidat, Trainer Kirsten geht zum Saisonende. In der Mannschaft stimmt es überhaupt nicht, Verein sieht Reserve als Anhängsel und geht davpn aus, dass der Klassenerhalt durch Zwangsabstiege anderer Mannschaften eingetütet wird.

Gast aus Münster könnte mit einem Dreier einen Riesenschritt in Richtung Aufstieg machen, haben vorne mit N'Diaye einen bärenstarken Routinier.

soweit ich weiß fällt N'Diaye aus...dafür soll Güvenisik wohl begnadigt werden...

Kurzform:

0:2 ohja [[winkewinke]]