Deutschland Unterligen 14.-16.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,019
10,543
113
Tirol
Regionalligen abwärts.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

RWE vs. Fortuna Düsseldorf U23

RWE vs. Fortuna Düsseldorf U23

Rot-Weiss Essen spielt seit Wochen wieder mal einen Dreck zusammen. Sie sind seit drei Spielen in Folge ohne einzigen Punkt. Darunter tummeln sich Niederlagen, wie das 2:3 gegen Kellerkind Wiedenbrück. Das besondere an der Niederlage: Man schafft es, nach 16 Minuten aus einem 2:0 noch tatsächlich 2:3 zu verlieren. Und so verunsichert wie das Team ist, geht schon fast gar nicht mehr.
Die Fans haben sich KOMPLETT gegen das Team gewendet. Trainer Waldemar Wrobel wird in jeglichen Foren schon angezählt, bzw. muss langsam gefeuert werden. Die Saison ist schon gelaufen, da muss man fast schon aufpassen, nicht auf die Abstiegsplätze abzurutschen.
Doch die Verunsicherung wird sich heute ausweiten, denn mit Foruna Düsseldorf II kommt der Tabellenvierte und seeehr anständig spielende Gast aus der Landeshauptstadt.

Fehlen werden bei RWE neben den Langzeitverletzten (und das ist eine ganze Menge an Spielern) nun auch noch auf Kevin-Pires Rodrigues, Maik Rodenberg und Max Dombrowka. Die Seuche lässt also nicht ab. So müssen Spieler auf ungewohnten Positionen spielen + U19 Spieler herhalten.

Die Fortuna hat es da überhaupt nicht so schlimm. War man letztes Jahr noch das Krisenkind, so spielt man derzeit befreit auf. Das liegt auch an der Stabilität die Jens Langeneke mitbringt. Seit mittlerweile 15 Spielen ist das Team ungeschlagen und ich sehe die Serie definitiv nicht reißen. Das Hinspiel endete 4:3 für die Fortuna. Und da hatte RWE noch eine viel schlagkräftigere Truppe auf dem Platz, als derzeit.

Fehlen wird Mohammed Karpuz gesperrt und Tim Golley, sowie Timm Boss verletzt sind fraglich Tim Golley's Ausfall wäre ärgerlich, dennoch stehen mit Rodriguez-Diaz und Fejzullah zwei weitere gefährliche Stürmer in der Startaufstellung.

Alles in allem sehe ich das Team aus der Landeshauptstadt einfach moralbedingt vorne. Das Selbstbewusstsein ist in Essen derzeit nicht mehr vorhanden. Ein Stadiongang mag einem schon fast gar nicht mehr gefallen. Essen ist bekannt für viele Fans, sowohl heim- als auch auswärts. Dienstag in Siegen (2:3 Niederlage) waren es gerade mal nur (90!!) Gästefans.

Das sagt alles, deshalb spiele ich auch den direkten Sieg bei guter Quote an. Wer sich nicht sicher ist, kann die HC+0,5 Variante spielen.

Düsseldorf II @2,85 (3/10) Unibet
Wer Unibet nicht hat: @2,75 Marathon, @2,72 Bet365

Oberliga Niederrhein: SV Baumberg vs Wuppertaler SV , Tipp 2 1,66 Bet365

Die Quote ist nicht Weltklasse, aber zu den Bedingungen muss man es anspielen. Wuppertaler SV eigentlich ein Aufstiegskandidat , aber hängt den Erwartungen etwas zurück. Vor allem das letzte Spiel gegen den Spitzenreiter mit der 5-1 Niederlage schemrzt sehr. Im Niederrheinpokal auch vor 3 Wochen im Elfmeterschießen ausgeschieden. Das Spiel gegen Baumberg entscheidet nun wohl um die Zukunft des Trainers. Wuppertal hat sich in der Winterpause eigentlich ganz gut verstärkt um nochmal oben anzugreifen und ich weiß auch, dass sich vor allem die neuen nach der 5-1 Niederlage nun zeigen wollen.
SV Baumberg vor Saisonbeginn mit vielen Neuzugängen, davon aber im Winter 5 Stück wieder rausgeworfen, spielen eine desolate Saison und in der Mannschaft ist das reinste Tohuwabohu. Wenn es weiter so läuft könnte es zum Abstieg führen.
Nun das große Plus in dem Spiel, Wuppertal spielt nicht wie gelistet Auswärts sondern HEIM
Baumberg war nicht fähig ein Stadion für die Auswärtsfans von Wuppertal zu organisieren daher wurde das Heimrecht getauscht.
Ich glaube kaum, dass Wuppertal nun nach dem desolaten Auftritt gegen Hönnepel Niedermörter, Zuhause gegen Baumberg Punkte liegen lässt.
Ich habe auch engeren Kontakt zum Wuppertaler SV und der Kader ist für die Liga eigentlich absolut Top, nur klappt es mit dem System noch nicht so richtig. Von der Qualität aber einfach zu gut für Baumberg, plus die Fans im Rücken wo man sich nun endlich mal beweisen muss.
Spiele den Sieg auch hoch an.

Sieg Wuppertal @ 1.66 BET365 7/10 Einheiten.

PS: Falls man irgendwo eine HC Wette findet, kann man die mit Sicherheit auch anspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Düsseldorf II @2,85 (3/10) Unibet
Wer Unibet nicht hat: @2,75 Marathon, @2,72 Bet365

Im Grunde gebe ich dir Recht, aber durch Lorenz Günther Köstner und vorher Oli Reck sind viele Leute aus der 2. in die 1. gerückt die vorher in der 2. für Furore gesorgt haben. Im Trainingslager der 1. waren schon Karpuz, Golley, Erat,Taskin. Dazu sind nun Halloran und Weber fest in der 1. die vorher auch in der 2. waren.
Deshalb vorsicht, denke die 2. wird die Rückrunde zwar solide spielen aber nicht mehr so stark wie in der Hinrunde, da eben viele Leistungsträger nun nach ooben gerückt sind. Nicht umsonst wurden die ersten zwei Spiele der Rückrunde gegen schwächere Gegner nicht gewonnen.

OL Niederrhein-Kombi

OL Niederrhein-Kombi

Für den Sonntag spiele ich eine Kombi mit hohem Stake an, warum?

FC Kray - VfL Rhede

Die Krayer sind auf dem Aufmarsch. Sie sind Regionalliga-Absteiger und wollen eigentlich wieder aufsteigen. Dazu bedarf es an vielen Siegen in Folge. In der Rückrunde hat man eine Woche später starten müssen und das bei TuRU Düsseldorf, einem schweren Gegner. Man bestand mit 1:0.
Am Sonntag kommt der VfL Rhede, ein Abstiegskandidat, der auswärts das schlechteste Team der Liga ist (1/1/8) 8:27. Der Auswärtssieg datiert aus dem September letzten Jahres. Das Hinspiel endete spektakulär mit 4:4, hier hat Kray mit Coach Hutwelker noch eine Rechnung offen. Der FCK ist zu Hause noch ungeschlagen und will seine Serie ausbauen. Der Sieg ist definitv Pflicht und wird auch eingefahren. Keine besonderen, personellen Ausfälle zu vermelden.

RWO II vs. PSV - Wesel Lackhausen

Derzeit leider noch kaum Quoten vorhanden, deshalb erst einmal die einfache Siegwette. Die U23 spielt teilweise einen sehr guten Ball und hat auch schon die ein oder andere Überraschung in der Liga beigeführt. So zum Beispiel das 5:1 beim Wuppertaler SV. Klar, gegen starke Konkurrenten, wie Kray oder Hönnepel reicht es noch nicht ganz, aber trotzdem steht man derzeit auf dem 2. Tabellenplatz, allein deshalb, da man immer wieder gegen die kleineren Teams teilweise sehr souverän gewinnt. Und welcher Gegner hätte nun besser kommen können als die Amateurkicker aus Wesel, die einfach nicht in die Liga gehören. Ich zitiere aus dem Reviersport:

Dass der PSV nicht die gleichen finanziellen Mittel hat wie manch anderer Verein aus der Oberliga, ist kein Geheimnis. Rütter sieht seine Akteure daher eher als "Hobbyfußballer", die für wenig Geld spielen. "Wir wollen so viel wie möglich aus diesem Oberligajahr mitnehmen und uns in der Rückrunde gut präsentieren. Einigen Spielern fehlt logischerweise die Erfahrung, da sie noch nie in der Oberliga aktiv waren. Wir alle lernen viel in diesem Jahr", betont Rütter.

Zum Rückrundenauftakt gab es eine 1:8 (!!!) Klatsche zu Hause gegen Bösinghoven. Auch das Spiel gegen den SV Sonsbeck, der seinen Topstürmer Jesse Weißenfels (19 Tore in 18 Spielen) abgeben musste, verlor man 2:3, was eigentlich nicht sein darf. Wie dem auch sei, Wesel geht als krasser Außenseiter in die Partie und das auch zurecht. Das Hinspiel endete 3:0 für die U23.
Die Experten der Oberliga Niederrhein tippten wahlweise auf 4:0 oder höher. Das sagt eigentlich schon alles.

Die Zweite muss auf Grumann und Can verzichten, beides Stammspieler, aber dennoch sehe ich da kein Problem für die Oberhausener, sich hier den Sieg zu holen.

Kray+RWO II @1,55 (7/10) Bet365

Nach der Schmach von Düsseldorf II gestern heute ein neuer Versuch

Bochum II vs. Viktoria Köln

Die Viktoria kann mit einem Sieg weiter aufschließen. Zuletzt sicherten sie sich spät noch ein 2:2 gg Gladbach II, was eigentlich viel zu wenig ist. Alle Neuzugänge präsentieren sich relativ gut und sind eingespielt. Zur Viktoria habe ich vor ca. 1 1/2 Wochen was geschrieben. An der Aufstellung an sich wird sich nicht ändern. Spieler wie Wunderlich, Brzsenka und Manno sind dabei. Nico Pellatz und Langzeitverletzte fallen aus. Die Offensive trifft beständig, doch die Defensive macht Probleme. Gut dass mit der U23 vom VfL der zweitschwächste Angriff (erst 21 Tore) gegenüber steht.

Bochum II nahm einen internen Trainerwechsel vor. Thomas Reis wechselte mit Dariusz Wosz die Posten von U23 zu U19. Das erste Spiel ging gegen die Sportfreunde aus Siegen direkt mal verloren. Und jetzt kommt das große Problem für die U23: Sven Kreyer (12 der 21 Tore geschossen) steht im Kader der Profis, die heute um 13 Uhr auf St. Pauli spielen. Das ist eine bittere Pille für das Team von Reis, dass so auch auf Unterstützung von oben verzichten muss.Die Alternativen sind derzeit arg überschaubar. So haben Max Jansen, Lukas Papadopoulos, Christian März und Rouven Tünte nach ihren Verletzungen allesamt noch physische Rückstände aufzuarbeiten. Viele Positionsumstellungen für den neuen Coach. Das wird eine fast unlösbare Aufgabe werden.

Viktoria @1,65 (4/10) Marathonbet
HC (1:0) 2 @2,70 (1/10) Bet365

OL Schleswig-Holstein: Husumer SV v Altenholz
am 15.02.2014 um 14.00 Uhr

Für beide Teams startet nach einer zweimonatigen Pause die Spielzeit im Jahr 2014. Husumer sowie Altenholz bestritten jeweils ihr letztes Pflichtspiel Anfang Dezember.

Husumer SV steht wenig überraschend als Aufsteiger aktuell nur auf Platz 17 und damit auf einem Abstiegsplatz und es wird sehr schwer daran etwas zu ändern, denn das Team ist ehrlich gesagt viel zu schwach besetzt für die Oberliga. Zwar steht man zu Hause 2-3-3, hat bisher aber auch erst 2 nennenswerte Gegner zu Gast gehabt, darunter ein 0:4 gegen Neumünster, aber auch ein 1:1 gegen Tabellenführer Lübeck.
Jedoch lief die Vorbereitung auf das neue Jahr sehr schlecht fürs Team. Durch den Wintereinbruch im Januar war die Sportanlage des Teams gesperrt und so musste man auf eine Halle ausweichen, wo man die meiste Vorbereitungszeit verbrachte. Erst vor einer Woche trainierte man das erste Mal auf einem Kunstrasenplatz und erst gestern betrat man das erste mal einen Rasenplatz zum Abschlusstraining. Kein Wunder, dass die Vorbereitungsspiele schlecht liefen mit u.a. einer Niederlage am Dienstag gegen einen Verbandsligisten.
Dazu kommt, dass die beiden DMs, die man im Winter holte um die drittschlechteste Defensive der Liga zu stabilisieren, heute nicht dabei sind.

Altenholz aktuell auf Platz 5, mit einem Dreier allerdings kann man heute bis auf Platz 3 springen. Das Team ist sehr routiniert aufgestellt, so hat man mehrere Spieler in den Reihen die schon höherklassig aktiv waren. Zwar hat man seine Stärken in den Heimspielen und steht auswärts nur 3-3-4, allerdings gab es die Siege alle gegen die Teams, die auf den Abstiegsplätzen (15-18) stehen.
Auch hier lief die Vorbereitung nicht optimal, aber man konnte wenigstens auf einen Kunstrasenplatz trainieren und hatte mehrere Trainingstage auf einem Rasenplatz. Neben Siegen gegen Kreisligisten gab es jedoch auch eine Testspielniederlage, allerdings gegen einen Regionalligisten. Kadertechnisch hat das Team keine Probleme und kann fit auftreten. Gerade die beiden Topscorer Ali Kalma (19/10) und Kastner (18/11) freuen sich auf den heutigen Gegner, denn beide konnten insgesamt 5 Tore beisteuern beim 6:3 Hinspielsieg.

TSV Altenholz @1.85 tipico 3/10

Heute trifft der TSV Altenholz auf Husum. Gespielt wird auswärts beim Tabellenvorletzten.
Ich gehe hier mit meinem Heimatverein Altenholz. Der TSV steht momentan mit einer 10-4-5 Bilanz auf dem fünften Tabellenplatz und wird mMn gegen Husum (3-7-10) gewinnen und auf den dritten Platz klettern.
Das Hinspiel (zu Hause) im August konnte Altenholz mit 6:3 für sich entscheiden (auch die Spiele 2009 und 2008 gingen an Altenholz, diese betrachte ich hier aber nicht).
Husum hat das letzte Mal im Oktober gewonnen, das war gegen Ahrensburg, die momentan auch nur auf dem 16. Platz stehen. Gegen Holstein, Neumünster und Dornbreite kassierte man 3, 5 und 4 Gegentreffer, gegen Hartenholm (15. Platz) spielte man unentscheiden. Einziger „Erfolg“ war das 4:4 gegen Preetz im November. Husum insgesamt mit einer sehr schwachen Saison, zu Hause gewann man nur 2 Spiele (3x Unentscheiden, 3 Niederlagen) und kassierte 13 Treffer bei 12 Toren.
Anders sieht es beim TSV Altenholz aus. Altenholz hat nur 2 der letzten zehn Spiele verloren, allerdings gegen Holstein und Heide (!). Gegen Heide sogar 5 Tore kassiert. Gewonnen hat man gegen Hartenholm, Preetz und Strand, Unentschieden gegen Dornbreite und die Nachbarn aus Schilksee. Insgesamt 43 Tore geschossen und nur 23 Gegentreffer kassiert. Auswärtsbilanz liest sich ganz passabel, Platz 7 mit 3-3-3 und 10:11 Toren.
Im letzten Tespiel unterlag man dem Regionalligist VfR Neumünster mit 2:4, zeigte aber eine gute Leistung. In der langen Winterpause gab es beim TSV keine personellen Veränderungen, bei Husum hat sich allerdings einiges getan. Sieben Abgängen stehen 4 Neuzugänge gegenüber, ob alle spielen steht nicht fest.
Bei Amateuren gibt es leider immer nur spärliche Informationen bzgl. Aufstellung etc.
Ich bin zwar vom Sieg Altenholz überzeugt, da ich bei Amateuren aber eher vorsichtig bin gehe ich bei der @ 1,8 bei bet365 nur mit 3/10 rein.
Quote für over 2.5 leider sehr schlecht, sonst würde ich diese auch mit einpacken.

Sehe grad, Tipico mit 1,85

edit: Schleswig-Holstein Liga.

Zuletzt bearbeitet:
16.02.2014 - RL Nordost - Lokomotive Leipzig vs Hertha II

16.02.2014 - RL Nordost - Lokomotive Leipzig vs Hertha II

Leipzig steckt ganz tief drin im Abstiegskamp, momentan Tabellenletzter mit Heim 1/2/4 6:11 5 Punkte, und empfängt am Sonntag die 2. Garde der Hertha, die auswärts mit 0/1/7 6:20 und 1 Punkt rangieren.

Lok hat aber noch 2 Nachholspiele und davon ist das Spiel am Sonntag nun das erste. In der Winterpause gab es 6 !!! Neuverpflichtungen, darunter:

- Sebastian Zielinsky, Offensiv Allrounder welcher schon beim FC Köln mal Bundesligaluft schnuppern durfte.
- Damian Paszlinski, großer IV von Slask Wrozlaw
- Juro Pejic, ZM ergeiziger Junge
- Joshua Schmitt, kommt von Victoria Köln, Flügelflitzer par Exelance, klein, aber ne Rakete
- Gianluca Marzullo, MS, kam aus Gütersloh, immerhin 7 Treffer in 14 Spielen dort zuletzt.
- Sanel Boric, TW ua Velez Mostar, Zeljeznicar Sarajevo, soll den Konkurenzkampf auf der TW Position ankurbeln

Ich habe mir selber 3 Testspiele angeschaut und muss sagen ich bin stark beindruckt von den Neuen. Jeder Mannschaftsteil wurde verstärkt und zieht dadurch auch die anderen Spieler mit, am meisten gefallen mir Schmitt (der Flügelflitzer) und Marzullo, welche einen enormen Druck nach vorn aufbauen und Marzullo weis wo das Tor steht (ua erstes Testspiel für Lok beim 7:0 einfach mal alle 7 Tore gemacht).

Es herrscht momentan eine enorme Euphorie im Lok Umfeld, diverse neue Spnsoren, neue Marketingpartner, ua gibts zum Spiel kostenlos Berliner (Pfannkuchen) unter dem Motto Berliner vernaschen
icon_e_wink.gif
. Heiko Scholz gibt als Ziel 3 Punkte aus den beiden Nachholern aus...

zu Hertha BSC II:

Auch die 2. von Hertha hat sich verstärkt, ua mit Rockenbach von RB Leipzig, welcher kein Schlechter ist. Peer Kluge ist noch verletzt und es ist unklar, ob er am Sonntag spielen kann. Den letzten Test gewann Hertha 7:2 gegen den Landesligisten (5. Liga) MSV Rüdersdorf.

"Trainer Ante Covic zeigte sich nach der Partie zufrieden. Allerdings gilt es, einige Abwehrunsicherheiten noch abzustellen."

Es werden am Sonntag viele Fans zum Rückrundenstart erwartet und ich rechne mit einer ordentlichen Leistung bei der gerade die verstärkte Offensive eine große Rolle spielen wird.
Den Heimsieg traue ich mir nicht anzuspielen, da Lok auch im letzten Test 2 Buden bekommen hat. Ich rechne mit mehreren Toren wobei ich Lok bei der Auswärtsbilanz von Hertha hier 2 zutraue.

Deshalb o1,5TT Lokomotive Leipzig @2,6 3/10 Unibet

Oberliga Hamburg

Oberliga Hamburg

Sonntag, 14 Uhr
20. Spieltag
HSV Barmbek-Uhlenhorst (11) - SC Alstertal-Langenhorn (15)

Nachdem Aufsteiger Alstertal am Anfang der Saison teilweise regelrecht abgeschossen wurde (Unter anderen im Hinspiel gegen Barmbek 1:7 verloren), hat man sich nun etwas gefangen und bis auf Platz 15 hochgearbeitet. Das würde für das ausgesprochene Saisonziel Klassenerhalt reichen. Vor allen Auswärts ist das Team bis vor der Winterpause sehr gut unterwegs gewesen. In den letzten 5 Auswärtsspielen fuhr man 10 Punkte ein (3/1/1). Allerdings "nur" gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte. Dazu zählt aber auch Barmbek-Uhlenhorst. Der Saisonverlauf von BU ist genau das Gegenteil von Alstertal. Vom zeitweiligen Tabellenplatz 2 ging es runter bis auf Platz 11. Die letzten Spiele zuhause: 0/3/2.

Neben der aktuellen Form bestärken mich die 4 sehr guten Neuzugänge (darunter André Lämmerhirt von St. Pauli II) auf den Underdog zu gehen.

HSV Barmbek-Uhlenhorst - SC Alstertal-Langenhorn 2
Bet3000 4,05
1/10

Lok Leipzig - Hertha BSC II
Regionalliga Nordost | Sonntag 13:30

Das Kellerduell Letzter gegen Vorletzter. Mit einem Erfolg können beide wieder an einem Nichtabstiegsplatz schnuppern. Zur Lage bei Lok Leipzig hat mein Vorredner alles gesagt. Auch wenn da die Fanbrille mit dabei war ;) . Ich stimme ihm zu das man den Kader verstärkt hat, aber die Qualität die die Neuen mitbringen sollen müssen sie erstmal nachweisen, besonders die jungen Spieler.

Entscheidender für Partie ist die Lage bei Hertha. In der Hinrunde kamen 35 Spieler zum Einsatz, der sehr junge Grundkader wurde immer wieder mir Spielern aus der Bundesligamannschaft verstärkt. Dieses Konzept trug keine Früchte, besonders in der Defensive hatte man arge Probleme. Mit dem neuen Trainer Covic ändert man nun das Konzept, denn man will die Liga unbedingt halten. In der Vorbereitung konnte Covic mit einem festen Kader arbeiten. Dieser Kader wurde nocheinmal mit erfahrenen Spieler wie Peer Kluge, Maik Franz und Rockenbach verstärkt. Die drei haben bekanntlich schon 2.Liga und höher gespielt und bringen somit eine klare Qualitätsverbesserung mit. Aus meiner Sicht werden die Berliner eine starke Rückrunde spielen und den Klassenerhalt schaffen.

Das Spiel gegen Lok wird der erste Fingerzeig sein. Bringt die Hertha die Qualität auf den Platz dann gehen sie heute als Sieger vom Platz.

Hertha BSC II @ 2.40 3/10 mybet

Lok Leipzig - Hertha BSC II
Regionalliga Nordost | Sonntag 13:30
Dieser Kader wurde nocheinmal mit erfahrenen Spieler wie Peer Kluge, Maik Franz und Rockenbach verstärkt. Die drei haben bekanntlich schon 2.Liga und höher gespielt und bringen somit eine klare Qualitätsverbesserung mit.
Hertha BSC II @ 2.40 3/10 mybet

Kann ich alles bedenkenlos unterschreiben, was die Vorredner zu dieser Partie geäußert haben, nur zu Peer Kluge und Maik Franz ist zu sagen, daß sie ihre Abstellung zur U 23 als Degradierung empfinden und wohl vor´s Arbeitsgericht ziehen werden... Sollten sie zum Einsatz kommen (wobei nach meinen Infos Kluge verletzt ist) dürfte sich das Engagement in überschaubaren Grenzen halten...

Leipzig steckt ganz tief drin im Abstiegskamp, momentan Tabellenletzter mit Heim 1/2/4 6:11 5 Punkte, und empfängt am Sonntag die 2. Garde der Hertha, die auswärts mit 0/1/7 6:20 und 1 Punkt rangieren.

Lok hat aber noch 2 Nachholspiele und davon ist das Spiel am Sonntag nun das erste. In der Winterpause gab es 6 !!! Neuverpflichtungen, darunter:

- Sebastian Zielinsky, Offensiv Allrounder welcher schon beim FC Köln mal Bundesligaluft schnuppern durfte.
- Damian Paszlinski, großer IV von Slask Wrozlaw
- Juro Pejic, ZM ergeiziger Junge
- Joshua Schmitt, kommt von Victoria Köln, Flügelflitzer par Exelance, klein, aber ne Rakete
- Gianluca Marzullo, MS, kam aus Gütersloh, immerhin 7 Treffer in 14 Spielen dort zuletzt.
- Sanel Boric, TW ua Velez Mostar, Zeljeznicar Sarajevo, soll den Konkurenzkampf auf der TW Position ankurbeln

Ich habe mir selber 3 Testspiele angeschaut und muss sagen ich bin stark beindruckt von den Neuen. Jeder Mannschaftsteil wurde verstärkt und zieht dadurch auch die anderen Spieler mit, am meisten gefallen mir Schmitt (der Flügelflitzer) und Marzullo, welche einen enormen Druck nach vorn aufbauen und Marzullo weis wo das Tor steht (ua erstes Testspiel für Lok beim 7:0 einfach mal alle 7 Tore gemacht).

Es herrscht momentan eine enorme Euphorie im Lok Umfeld, diverse neue Spnsoren, neue Marketingpartner, ua gibts zum Spiel kostenlos Berliner (Pfannkuchen) unter dem Motto Berliner vernaschen
icon_e_wink.gif
. Heiko Scholz gibt als Ziel 3 Punkte aus den beiden Nachholern aus...

zu Hertha BSC II:

Auch die 2. von Hertha hat sich verstärkt, ua mit Rockenbach von RB Leipzig, welcher kein Schlechter ist. Peer Kluge ist noch verletzt und es ist unklar, ob er am Sonntag spielen kann. Den letzten Test gewann Hertha 7:2 gegen den Landesligisten (5. Liga) MSV Rüdersdorf.

"Trainer Ante Covic zeigte sich nach der Partie zufrieden. Allerdings gilt es, einige Abwehrunsicherheiten noch abzustellen."

Es werden am Sonntag viele Fans zum Rückrundenstart erwartet und ich rechne mit einer ordentlichen Leistung bei der gerade die verstärkte Offensive eine große Rolle spielen wird.
Den Heimsieg traue ich mir nicht anzuspielen, da Lok auch im letzten Test 2 Buden bekommen hat. Ich rechne mit mehreren Toren wobei ich Lok bei der Auswärtsbilanz von Hertha hier 2 zutraue.

Deshalb o1,5TT Lokomotive Leipzig @2,6 3/10 Unibet

0:1 FT

Trainer wohl gegen das Team gewettet, anders ist nicht zu erklären warum Schmitt und Marzullo erst so spät eingewechselt wurden.

Sonntag, 14 Uhr
20. Spieltag
HSV Barmbek-Uhlenhorst (11) - SC Alstertal-Langenhorn (15)

Nachdem Aufsteiger Alstertal am Anfang der Saison teilweise regelrecht abgeschossen wurde (Unter anderen im Hinspiel gegen Barmbek 1:7 verloren), hat man sich nun etwas gefangen und bis auf Platz 15 hochgearbeitet. Das würde für das ausgesprochene Saisonziel Klassenerhalt reichen. Vor allen Auswärts ist das Team bis vor der Winterpause sehr gut unterwegs gewesen. In den letzten 5 Auswärtsspielen fuhr man 10 Punkte ein (3/1/1). Allerdings "nur" gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte. Dazu zählt aber auch Barmbek-Uhlenhorst. Der Saisonverlauf von BU ist genau das Gegenteil von Alstertal. Vom zeitweiligen Tabellenplatz 2 ging es runter bis auf Platz 11. Die letzten Spiele zuhause: 0/3/2.

Neben der aktuellen Form bestärken mich die 4 sehr guten Neuzugänge (darunter André Lämmerhirt von St. Pauli II) auf den Underdog zu gehen.

HSV Barmbek-Uhlenhorst - SC Alstertal-Langenhorn 2
Bet3000 4,05
1/10

4:0 [[wc]]

Baumberg vs Wuppertaler SV FT 3-1

Wuppertal führt 1-0 zur HZ und spielt dann gegen einen harmlosen Gegner unter ALLER SAU. Verlieren zu Recht 3-1 und der Trainer wurde nun gefeuert.
Allerdings hat Bet365 das Spiel storniert, da es falsch angezeigt wurde (Spiel war ja in Wuppertal da das Heimrecht getauscht wurde)

Im Endeffekt also Glück im Unglück.

Nach meinem Djurgarden vs Union Tipp schon das zweite Spiel von mir was storniert wurde [[stupid]]