Deutschland Unterligen 14.-16.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Regionalligen abwärts.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league9/2011-10-14/2011-10-16/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league10/2011-10-14/2011-10-16/markets1,2/" width="655" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3242/2011-10-14/2011-10-16/markets1,2/" width="655" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Regnionalliga Nord /
14.10.2011 / 19:30 Uhr

SV Wilhelmshaven - SV Meppen
Heute trifft das Schlusslicht der Liga - der SVW - auf den SV Meppen, welche auf den 14ten Platz von 18 Mannschaften liegt. Der SVW zeigte sich zuletzt etwas "stabiler", auch wenn man die letzten Spiele gegen Halle (0:2) und Lotte (1:3) unterlag. Aber die zwei Neuzugänge, die vor kurzem noch zum SVW kamen zeigten eine kleine Wirkung. Von einem der zwei Neuverpflichtungen ist der Einsatz allerdings fraglich. Der SVW hat - wie schon einmal von mir beschrieben - diese Saison keinen Konkurrenzfähigen Kader.

Edit zum SVW: http://www.svwilhelmshaven.de/new.php?mainMenu=3&subMenu=13&newsContent=0&id=4305
Lass ich mal unkommentiert im Bezug auf meine Analyse.

Der SV Meppen startet hingegen als Aufsteiger voller Motivation in die Saison und hat meiner einschätzung nach einen Kader, der sich am Schluss im (unteren)Mittelfeld wiederfinden wird. Zuletzt mit 2:5 Niederlage gegen die Amateure vom HSV und einem 0:0 bei den Amateuren von 96. Bei Meppen fehlt heute defenitiv der rechte Außenverteidiger. Der SVM bisher ohne Auswärtserfolg, wenn nicht heute beim Tabellenletzten, wann dann?

Für mich heute trotzdem eine enge Angelegenheit, mit Vorteilen für den SVM. Ich habe den SVW diese Saison bereits zwei Mal live gesehen und das was ich sah, war nicht Regionalligatauglich. Da ich den SVM diese Saison leider noch nciht live sah und der Einsatz von einigen Spielern in den Sternen steht, spiele ich das Ganze etwas vorsichtiger an.

SVM+1 @1.5 5/10 (bet-at-home)
SVM @3,0 2/10 (bet 3000)

Zuletzt bearbeitet:
Regnionalliga Nord /

Heute trifft das Schlusslicht der Liga - der SVW - auf den SV Meppen, welche auf den 14ten Platz von 18 Mannschaften liegt. Der SVW zeigte sich zuletzt etwas "stabiler", auch wenn man die letzten Spiele gegen Halle (0:2) und Lotte (1:3) unterlag. Aber die zwei Neuzugänge, die vor kurzem noch zum SVW kamen zeigten eine kleine Wirkung. Von einem der zwei Neuverpflichtungen ist der Einsatz allerdings fraglich. Der SVW hat - wie schon einmal von mir beschrieben - diese Saison keinen Konkurrenzfähigen Kader.

Der SV Meppen startet hingegen als Aufsteiger voller Motivation in die Saison und hat meiner einschätzung nach einen Kader, der sich am Schluss im (unteren)Mittelfeld wiederfinden wird. Zuletzt mit 2:5 Niederlage gegen die Amateure vom HSV und einem 0:0 bei den Amateuren von 96. Bei Meppen fehlt heute defenitiv der rechte Außenverteidiger. Der SVM bisher ohne Auswärtserfolg, wenn nicht heute beim Tabellenletzten, wann dann?

Für mich heute trotzdem eine enge Angelegenheit, mit Vorteilen für den SVM. Ich habe den SVW diese Saison bereits zwei Mal live gesehen und das was ich sah, war nicht Regionalligatauglich. Da ich den SVM diese Saison leider noch nciht live sah und der Einsatz von einigen Spielern in den Sternen steht, spiele ich das Ganze etwas vorsichtiger an.

SVM @3,0 2/10 (bet 3000)

nur ergänzend zur Analyse, Spiel steht unter Verbandsaufsicht

Wilhelmshaven: Versuch der Manipulation beim SVW - NWZonline.de

BayLiga
Sa., 15h

Gersthofen (15.) - Frohnlach (4.) 1 @3.40 2/10 bet3000 (Kombipflicht)

Gersthofen:
Gesamt: 4-4-7 / 26:31
Heim: 2-3-2 / 13:10
Form: S-S-N-S-N-N / 17:17

Frohnlach:
Gesamt: 8-3-4 / 29:17
Auswärts: 2-2-3 / 10:11
Form: S-S-S-S-N-N / 7:2

Duell der Aufsteiger:
Gersthofen schlecht in die Liga gestartet, so langsam scheint man sich aber an die Bayernliga gewöhnt zu haben. 17 Tore in den letzten 6 Spielen sprechen für die Offensive. Die letzten beiden Heimspiele gewann man 4:1 und 4:2 gegen Mittelfeldmannschaften. Kopfschmerzen bereitet eher noch die Defensive.
Frohnlach mit 4 Siegen in Folge. Dabei kein Gegentor kassiert. Man steht zurecht auf dem auf dem 4. Platz.

Was spricht also gegen einen Sieg Frohnlachs?
Frohnlach geht auf dem Zahnfleisch. Konditionell und personell. Ingesamt 8 Ausfälle hat man zu beklagen (verletzungs- und beruflich bedingt). Außerdem fällt Stamkeeper Horcher weiterhin aus. Einige wichtige Spieler bräuchten laut Trainer Kurth dringend eine Pause, was angesichts der personellen Engpässe momentan unmöglich ist. Das Training wurde bereits gelockert, um die Spieler so weit wie möglich zu schonen.
Schon letzte Woche beim 1:0 gegen Rain/Lech zeigte man eine vergleichsweise schwache Leistung und konnte sich durchaus bei der schwachen Chancenauswertung der Gäste bedanken. Vor allem aber die Offensive lahmt.
Der Mitaufsteiger Gersthofen ist stärker als es die 16 Punkte und der Platz im hinteren Drittel vermuten lassen. Die letzten Spiele zeigen, dass man in Schwung kommt. Von daher ist der Sieg durchaus einen kleinen Versuch wert.

Zuletzt bearbeitet:
Cottbus 2 - RB Leipzig

12ter vs 4ter

Cottbus hat alle Mann an Bord, Verstärkungen aus dem Profikader wird es nicht geben, Heim 1-1-2, Defensiv mit 17 Gegentoren sehr anfällig,

Leipzig Auswärts 4-0-0, starkes Sturmduo mit Frahn & Kutschke, Mittelfeldmotor Thiago Rockenbach nach Sperre wieder dabei und Marcus Hoffmann erstmals im Kader. Fehlen werden Daniel Rosin und Max Watzka

Fazit: Leipzig klarer Favorit

ich wette 2,5/10 Leipzig - 1 zu 1,9 & 2/10 over 3 zu 2

Nürnberg 2 - Kassel

Nürnberg 17ter mit 7 Punkten, Heute ohne Kevin Walthier und Jann George, wer vom Profiteam bei der 2ten Mannschaft zum Einsatz kommt wurde noch nicht bekannt gegeben

Kassel 12ter mit 14 Punkten, zuletzt zwei Niederlagen in Folge, Heute ohne Gaede, Andreas Mayer, Ochs und Gundelach

Fazit: FCN zuletzt zwei Spiele ohne Niederlage. Bei Kassel weiterhin viel Unruhe (Morddrohung gegen Trainer etc). Kassel Auswärts schwach und zudem ohne vier Leistungsträger. Beide Teams Defensiv sehr anfällig und Offensiv immer für Tore gut.

1,5/10 Sieg FCN zu 2,75 & 4/10 over 3 zu 1,9

Zuletzt bearbeitet:
Regnionalliga Nord /

Edit zum SVW: SV Wilhelmshaven.de - Fußball in der Jadestadt!
Lass ich mal unkommentiert im Bezug auf meine Analyse.

SVM @3,0 2/10
(bet 3000)

Doch deutlicher als gedacht - 2:5! [[cheers]]

Cottbus 2 - RB Leipzig

12ter vs 4ter

Cottbus hat alle Mann an Bord, Verstärkungen aus dem Profikader wird es nicht geben, Heim 1-1-2, Defensiv mit 17 Gegentoren sehr anfällig,

Leipzig Auswärts 4-0-0, starkes Sturmduo mit Frahn & Kutschke, Mittelfeldmotor Thiago Rockenbach nach Sperre wieder dabei und Marcus Hoffmann erstmals im Kader. Fehlen werden Daniel Rosin und Max Watzka

Fazit: Leipzig klarer Favorit

ich wette 2,5/10 Leipzig - 1 zu 1,9 & 2/10 over 3 zu 2

0:1

Nürnberg 2 - Kassel

Nürnberg 17ter mit 7 Punkten, Heute ohne Kevin Walthier und Jann George, wer vom Profiteam bei der 2ten Mannschaft zum Einsatz kommt wurde noch nicht bekannt gegeben

Kassel 12ter mit 14 Punkten, zuletzt zwei Niederlagen in Folge, Heute ohne Gaede, Andreas Mayer, Ochs und Gundelach

Fazit: FCN zuletzt zwei Spiele ohne Niederlage. Bei Kassel weiterhin viel Unruhe (Morddrohung gegen Trainer etc). Kassel Auswärts schwach und zudem ohne vier Leistungsträger. Beide Teams Defensiv sehr anfällig und Offensiv immer für Tore gut.

1,5/10 Sieg FCN zu 2,75 & 4/10 over 3 zu 1,9

FCN 4:1[[cheers]]