Deutschland Unterligen 13.-15.5.

Regionalliga Nord, heute 19 Uhr & 19.30 Uhr

Weiche Flensburg vs TSV Schilksee & BV Cloppenburg vs VfL Wolfsburg U23

Keine Frage wer hier heute gewinnen wird. Schilksee vor 48 Stunden auswärts bei Hannover gespielt, ziemlich hart für Voll-Amateure. Zuletzt tatsächlich 4 Punkte aus 2 Spielen und 2 Tore erzielt dabei, aber Samstag war Cloppenburg und Mittwoch in Hannover hat man in der 85. trotz unglaublicher Unterlegenheit einen reingemurmelt. Wird in Flensburg nicht passieren. Die Gefahr dass Weiche gegen Ende nachlässt ist nicht gegeben, eher wird Schliksee kräftemäßig gewaltig einbrechen. 20 Tore in 32 Spielen sind nicht gerade ein Qualitätsmerkmal.

Wolfsburg macht mit einem Sieg in Cloppenburg die Relegation klar. 6 Punkte vor und 20 Tore besser wäre von Oldenburg nicht mehr aufzuholen. Cloppenburg ist mausetot, das zeigen die letzten Partien. Dazu heute wohl nur 11 Feldspieler zur Verfügung, von denen Willen und Bentka sogar noch angeschlagen sind. Wolfsburg startet oft wie die Feuerwehr. Ich erwarte sie hier sehr fokusiert und sehe keinen Grund, Lari-Fari-Fussball zu zeigen.

Natürlich kein hoher Stake, da sowas eigentlich Quatsch ist. Confidence aber schon recht hoch.

Schilksee b2s NO (2.00) & Cloppenburg b2s NO (1.94) @ 3.88 marathonbet 4/10
tipico, mybet, bwin, betvictor, bah, 10bet, 18bet, betway, sportingbet ebenfalls am markt

Zuletzt bearbeitet:
Regionalliga Südwest

SV Elversberg - Waldhof Mannheim

Beide Mannschaften haben unter der Woche die Relegationsplätze gesichert. Jetzt geht's zwar noch um die Meisterschaft, aber die hat ja in der Regionalliga Südwest nicht wirklich einen Wert. Ob nun erster oder zweiter ist völlig Banane, da der Gegner der Relegation erst zugelost wird, wenn die Meisterschaft entschieden ist, sprich: man kann auch als Meister auf den vermeindlich stärkeren Gegner, den Sportfreunden aus Lotte treffen. Die Trainer hauen zwar die üblichen Floskeln raus, aber die Köpfe werden schon bei den Aufstiegsspielen sein. Und so gilt es Kräfte zu sparen, Verletzungen zu vermeiden und dafür zu sorgen, dass die Spieler, die 4 oder 9 gelbe Karten auf ihrem Konto haben, sich eine weitere abholen, damit in der Relegation keine Sperre droht. (insgesamt 5 Spieler). Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass hier eine Mannschaft groß was riskiert wird. Beide Mannschaften auch mit sehr wenigen Gegentoren insgesamt.

Ich tippe:

u 2,5 @ 2,15 6/10 bet365
x @ 3,25 3/10 bet365
cs 0-0 @ 13 1/10 bet365

Elversberg vs Waldhof Mannheim:

Menuck hat ja schon einiges geschrieben, inhaltlich alles richtig. Werde trotzdem eine andere Wette spielen und zwar aus folgendem Grund: Auslosungsverfahren

Es ist ziemlich kompliziert, deswegen hier nur die Kurzfassung. Wie Menuck bereits erwähnte spielt es absolut keine Rolle ob man Platz 1 oder 2 erreicht. Allerdings spielt es eine Rolle wann der Meister der RL Südwest feststeht:

DFB stellt zwei Szenarien zur Auslosung für Relegation vor

Große Freude bei den Spielern des SVW nach dem 3:0-Erfolg am Dienstag gegen Spielberg.

Mannheim. Für die noch ausstehende Auslosung der Relegation für die Vertreter der Regionalliga Südwest um den Aufstieg in die Dritte Liga sind seitens des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zwei Szenarien vorgesehen. Das teilte der DFB am Freitagvormittag mit.

1. Vorausgesetzt am Wochenende steht der Meister der Regionalliga Südwest fest - das wäre der Fall, wenn der SVW in Elversberg gewinnt - sieht der DFB folgendes Szenario vor:

Die Auslosung findet am Dienstag, den 17. Mai 2016, gegen 15.00 Uhr in der DFB-Zentralverwaltung in Frankfurt am Main statt. Die Auslosung wird live im Internet auf der Facebook-Seite der 3. Liga gestreamt.

2. Falls der Meister der Regionalliga Südwest erst am letzten Spieltag, den 21. Mai, feststeht, greift folgendes Szenario:

Die Auslosung findet in diesem Fall am 21. Mai zwischen 16 und 16:30 Uhr statt und wird ebenfalls live auf der Facebook-Seite der 3. Liga übertragen. Aufgrund der Sitzung des Spielausschusses in Berlin wird die Auslosung dort durchgeführt.

Der DFB macht darauf aufmerksam, dass die Auslosung erst stattfinden kann, wenn die endgültige Platzierung der Vereine SV Waldhof und SV Elversberg in der Tabelle der Regionalliga Südwest feststeht.

Beide Trainer haben bereits ihren Unmut darüber geäußert,dass man eventuell erst 4 Tage vor der Relegation weiß auf wenn man trifft. Eine optimale Vorbereitung auf den Gegner sieht anderes aus. Gewinnt der Waldhof morgen haben sowohl Elversberg als auch Waldhof über eine Woche Zeit zur Vorbereitung. Dies sollte meiner Meinung auch im Interesse von Elversberg sein, da die Platzierung völlig unerheblich ist.Kann mir sehr gut vorstellen dass Elversberg morgen etwas mehr herum experimentiert als Mannheim:))
Da die Quote für den Waldhofsieg auch bei über 3 liegt,spiele ich es wie folgt:

Tipp 2 mit 2/10 zu einer 3,16 bei MB

Regionalliga Nord, heute 19 Uhr & 19.30 Uhr

Weiche Flensburg vs TSV Schilksee & BV Cloppenburg vs VfL Wolfsburg U23

Keine Frage wer hier heute gewinnen wird. Schilksee vor 48 Stunden auswärts bei Hannover gespielt, ziemlich hart für Voll-Amateure. Zuletzt tatsächlich 4 Punkte aus 2 Spielen und 2 Tore erzielt dabei, aber Samstag war Cloppenburg und Mittwoch in Hannover hat man in der 85. trotz unglaublicher Unterlegenheit einen reingemurmelt. Wird in Flensburg nicht passieren. Die Gefahr dass Weiche gegen Ende nachlässt ist nicht gegeben, eher wird Schliksee kräftemäßig gewaltig einbrechen. 20 Tore in 32 Spielen sind nicht gerade ein Qualitätsmerkmal.

Wolfsburg macht mit einem Sieg in Cloppenburg die Relegation klar. 6 Punkte vor und 20 Tore besser wäre von Oldenburg nicht mehr aufzuholen. Cloppenburg ist mausetot, das zeigen die letzten Partien. Dazu heute wohl nur 11 Feldspieler zur Verfügung, von denen Willen und Bentka sogar noch angeschlagen sind. Wolfsburg startet oft wie die Feuerwehr. Ich erwarte sie hier sehr fokusiert und sehe keinen Grund, Lari-Fari-Fussball zu zeigen.

Natürlich kein hoher Stake, da sowas eigentlich Quatsch ist. Confidence aber schon recht hoch.

Schilksee b2s NO (2.00) & Cloppenburg b2s NO (1.94) @ 3.88 marathonbet 4/10
tipico, mybet, bwin, betvictor, bah, 10bet, 18bet, betway, sportingbet ebenfalls am markt

FT 1-0 & 0-3
+11.52

35. Spieltag Regionalliga West

14.05.2016 - 14:00 Uhr

SV Rödinghausen - TuS Erndtebrück

Der Abstiegskrimi für Rödinghausen geht weiter, Platz 14 zZt mit 1 Punkt abstand auf den ersten Abstiegsplatz.
Form ist momentan richtig schlecht, stark in die Saison gestartet und in der Rückrunde geht einfach gar nichts mehr.
3 Punkte aus den letzten 5 Spielen, geht das so weiter steigt man sicher ab... die Nerven liegen blank... 2 Siege in den letzten 20 Spielen!!
Zu dem stellt man den schlechtesten Sturm der Rückrunde da, 15 Tore in den letzten 20 Spielen.
Man trifft vorne einfach nicht mehr das Tor und spielt sich auch keine guten Chancen raus.
In den letzten 3 Spielen konnte man nicht ein Tor erzielen.
Für Rödinghausen geht es in diesem Spiel um alles, für Erndtebrück um nichts.
Doch was passiert in so einem Fall?
Erndtebrück schon sicher abgestiegen, doch wird man auch hier gegen Rödinghausen nichts herschenken, selbst konnte man auch in den letzten 3 Spielen kein Tor erzielen.
Schon im Spiel gegen Velbert hat sich gezeigt, dass Rödinghausen erst Versucht auf Sicherheit spielen, doch als man dann versucht aufzumachen und alles nach vorne zu werfen und das Spiel hin und her geht, kriegt die Mannschaft es trotzdem nicht hin ein Tor zu schießen.

Rödinghausen will aber kann nicht, Erndtebrück muss nicht und kann auch nicht wirklich...

Ich erwarte ein nerven-zerreißendes Spiel und vor allem wenig Tore. Rödinghausen muss dieses Spiel durch Kampf gewinnen...

Bei beiden Mannschaften alle Spieler an Bord.

Für mich daher heute:

unter 2,5 Tore @2,2 4/10 TIPICO
unter 1,5 Tore @4.3 1/10 TIPICO

Regionalliga Südwest, heute 14 Uhr

Wormatia Worms - SpVgg Neckarelz
Saar05 Saarbrücken - FC Homburg

Neckarelz hat scheinbar noch sehr viel Lust auf diese Liga. Die Spieler werden den Verein allesamt verlassen, Trainer Hogen ebenso. Seit Wochen spielt Keeper Deter, der nicht mal springen kann. Wormser zuletzt sehr fokusiert, lediglich gegen Hoffenheim II konnte man nicht überzeugen. Defensiv war das aber durchaus ordentlich, gerade gegen schwache Gegner dominierte man die Partien. So sollte es auch heute laufen, der Gegner ist komplett demotiviert, kassiert seit Wochen Packungen und den Spielern ist es egal. Man hat es in den 6 Auswärtspartien nach der Winterpause - also nach dem Bekanntwerden der Steuerhinterziehung und daher des Abstiegs in die Landesliga - auf sage und schreibe 1 Tor gebracht. Bei Saar05. Beim 1-1 dort.

Jenes Saar05 empfängt zuhause den FC Homburg, der zuletzt richtig gut drauf war. Saarlandpokal-Sieg gegen Elversberg und damit Einzug in den DFB-Pokal. Am Dienstag Derby gewonnen beim 1.FC Saarbrücken, dabei die Offensivkräfte Hesse und Steimetz brilliert. Saar05 freilich nicht ligatauglich, letzten 2 Heimspiele 0-7 und 1-7. Es wird erneut Abstellungen an die U23 geben. Keeper Birkenbach fraglich, der 3. TW Adam stünde bereit. Wurde am Mittwoch eingewechselt.. hat - wenn ich mich nicht verzählt habe - einen Ball gehalten. Von 6. U19-Keeper - und die Jugend von Saar05 ist wahrhaftig nicht gut.

Wormatia Worms b2s NO @ 2.10 * FC Homburg to win @ 1.17 = @ 2.46 mybet 5/10
die üblichen auch am markt.. ihr kennt das.

Zuletzt bearbeitet:
Regionalliga Südwest, heute 14 Uhr

Wormatia Worms - SpVgg Neckarelz
Saar05 Saarbrücken - FC Homburg

Neckarelz hat scheinbar noch sehr viel Lust auf diese Liga. Die Spieler werden den Verein allesamt verlassen, Trainer Hogen ebenso. Seit Wochen spielt Keeper Deter, der nicht mal springen kann. Wormser zuletzt sehr fokusiert, lediglich gegen Hoffenheim II konnte man nicht überzeugen. Defensiv war das aber durchaus ordentlich, gerade gegen schwache Gegner dominierte man die Partien. So sollte es auch heute laufen, der Gegner ist komplett demotiviert, kassiert seit Wochen Packungen und den Spielern ist es egal. Man hat es in den 6 Auswärtspartien nach der Winterpause - also nach dem Bekanntwerden der Steuerhinterziehung und daher des Abstiegs in die Landesliga - auf sage und schreibe 1 Tor gebracht. Bei Saar05. Beim 1-1 dort.

Jenes Saar05 empfängt zuhause den FC Homburg, der zuletzt richtig gut drauf war. Saarlandpokal-Sieg gegen Elversberg und damit Einzug in den DFB-Pokal. Am Dienstag Derby gewonnen beim 1.FC Saarbrücken, dabei die Offensivkräfte Hesse und Steimetz brilliert. Saar05 freilich nicht ligatauglich, letzten 2 Heimspiele 0-7 und 1-7. Es wird erneut Abstellungen an die U23 geben. Keeper Birkenbach fraglich, der 3. TW Adam stünde bereit. Wurde am Mittwoch eingewechselt.. hat - wenn ich mich nicht verzählt habe - einen Ball gehalten. Von 6. U19-Keeper - und die Jugend von Saar05 ist wahrhaftig nicht gut.

Wormatia Worms b2s NO @ 2.10 * FC Homburg to win @ 1.17 = @ 2.46 mybet 5/10
die üblichen auch am markt.. ihr kennt das.

Worms 1-1
-5

35. Spieltag Regionalliga West

14.05.2016 - 14:00 Uhr

SV Rödinghausen - TuS Erndtebrück

Der Abstiegskrimi für Rödinghausen geht weiter, Platz 14 zZt mit 1 Punkt abstand auf den ersten Abstiegsplatz.
Form ist momentan richtig schlecht, stark in die Saison gestartet und in der Rückrunde geht einfach gar nichts mehr.
3 Punkte aus den letzten 5 Spielen, geht das so weiter steigt man sicher ab... die Nerven liegen blank... 2 Siege in den letzten 20 Spielen!!
Zu dem stellt man den schlechtesten Sturm der Rückrunde da, 15 Tore in den letzten 20 Spielen.
Man trifft vorne einfach nicht mehr das Tor und spielt sich auch keine guten Chancen raus.
In den letzten 3 Spielen konnte man nicht ein Tor erzielen.
Für Rödinghausen geht es in diesem Spiel um alles, für Erndtebrück um nichts.
Doch was passiert in so einem Fall?
Erndtebrück schon sicher abgestiegen, doch wird man auch hier gegen Rödinghausen nichts herschenken, selbst konnte man auch in den letzten 3 Spielen kein Tor erzielen.
Schon im Spiel gegen Velbert hat sich gezeigt, dass Rödinghausen erst Versucht auf Sicherheit spielen, doch als man dann versucht aufzumachen und alles nach vorne zu werfen und das Spiel hin und her geht, kriegt die Mannschaft es trotzdem nicht hin ein Tor zu schießen.

Rödinghausen will aber kann nicht, Erndtebrück muss nicht und kann auch nicht wirklich...

Ich erwarte ein nerven-zerreißendes Spiel und vor allem wenig Tore. Rödinghausen muss dieses Spiel durch Kampf gewinnen...

Bei beiden Mannschaften alle Spieler an Bord.

Für mich daher heute:

unter 2,5 Tore @2,2 4/10 TIPICO
unter 1,5 Tore @4.3 1/10 TIPICO

tja, da hat der schwächste Sturm der Rückrunde einfach mal 4-0 gewonnen, gar kein problem.

-5