Wetttipps Regionalliga, Oberliga, Frauen ...
bwin Test & Erfahrungen
Jetzt bei bwin: 100 Euro Joker Wette - Hier informieren
bwin Test & Erfahrungen
Jetzt bei bwin: 100 Euro Joker Wette - Hier informieren
Nordhausen - Chemnitz (Regionalliga Nordost; Fr, 12.04.19, 19:00)
Nordhausen 0 @2,10 (2/10).
Sa 13.04. Regionalliga Nordost: 1. FC Lokomotive Leipzig - Budissa Bautzen, Tipp: Lok 1.40@Bwin 5/10
Ich frage mich, woher nimmt Lok (5.) die Motivation derzeit her, um so aufzuspielen? Leipzig das formstärkste Team der Liga und zuletzt alle TOP-Spiele gegen Berliner AK, Chemnitz oder Erfurt gewonnen. Daheim im Plache-Stadion mit riesiger Fanbase recht zuverlässig; hingegen reisen die Gäste aus Bautzen (17.) mit einer 1-1-12 Negativbilanz und 5 mickrigen Törchen an. Schon das Hinspiel ging 2:0 an die Leipziger. Ich hau mal eine 75% Wahrscheinlichkeit raus.
Sog. Kanonenfutter ist Bautzen nicht, aber selbst schießt das Team halt auch keine Tore; sprich kein Tor in den letzten 5 Partien - so kann man nirgends punkten.
Regionalliga West
SV Rödinghausen-Fortuna Düsseldorf II, Samstag, 13.04.2019, 14:00 Uhr
Die Gastgeber spielen eine wirklich sehr starke Saison, kratzen am Aufstieg, patzten jedoch in den vergangenen beiden Spiele und haben diese verloren. Zuvor gab es drei Siege. Düsseldorf hingegen mit einer, wie für viele Zweitmannschaften in den Regionalligen üblich, durchwachsenen Spielzeit. Aktuell steht man nach zwei Siegen in Folge auf einem recht soliden 10.Platz und sollte mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Für das heutige Spiel drücken allerdings Sorgen die gute Stimmung: Ehret und Goralski fehlen gesperrt sowie Routinier „Lumpi“ Lambertz und Thorben Deters fallen verletzt aus. Ebenfalls ausfallen wird in der Verteidigung Kwadwo und Mittelfeldspieler Lawas. Somit ist vor allem die Defensive erheblich geschwächt. Rödinghausen ist eine „ausgewachsene“ Männermannschaft mit teils rustikalen und vielen erfahrenen Spielern, gegen die sich junge Nachwuchs-U23- und Zweitmannschaften schwer tun, Paroli zu bieten. Ich gehe davon aus, dass die Gastgeber sich, nach den zwei Niederlagen zuletzt, heute wieder fangen und rehabilitieren und tippe daher auf einen Heimsieg – leider ist die Quote schon erheblich gefallen.
SV Rödinghausen @ 1,65 (3/10)
Illertissen - Aschaffenburg (Regionalliga Bayern; Sa, 13.04.19, 14:00)
Über 3,0 @1,83 (4/10).
Viktoria Berlin - BFC Dynamo (Regionalliga Nordost; So, 14.04.19, 13:30)
Viktoria Berlin -0,25 @2,03 (2/10).
Lupo - Wolfsburg II (Regionalliga Nord; So, 14.04.19, 15:00)
Wolfsburg II -1,5 @2,05 (2/10).