Deutschland Unterligen 12.-14.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Regionalligen abwärts, Nachwuchs, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Regionalliga West 13.04.2013

SC Wiedenbrück 2000 - Rot-Weiss Essen

Der aktuell stark augelegte 7. empfängt den durchhängenden 5.

Ausgangssituation:

Wiedenbrück ist atkuell gut drauf. 4 der letzten 6 Spiele hat man gewonnen (unter anderem gegen Viktoria Köln und Wuppertal), teilweise sogar mit 3-4 Toren. In den letzten Spielen war man dann aber nicht mehr ganz so treffsicher, sodass im Schnitt gerade noch 1,6 Tore geschossen werden.
Ansonsten sind 2 Niederlagen dabei. Aber gegen Siegen kann man schon mal verlieren und Lotte maschiert sowieso durch die Liga.
Die Heimbilanz von Wiedenbrück ist mittelmäßig (6-2-7) und auch das Torverhältnis hät sich mit 25:24 in der Waage.

Rot-Weiss Essen ist aktuell auf der Suche nach der eigenen Topform.
Je 2 Siege, Unentschieden und Niederlagen mit einem Torverhältnis von 6:8 zeigen, dass man momentan Schwierigkeiten hat, den Anschluss an die ersten 1-3 Plätze zu halten. Das dürfte unter anderem aber auch dem Spielplan geschuldet sein. Das kommende Auswärtsspiel in Wiedenbrück ist für RWE das 7. Spiel innerhalb von 3 Wochen. Andere Mannschaften habe in dieser Liga zwar ähnliche Schwierigkeiten, aber den Roten merkt man die schweren Beine aktuell besonders an.
Die Auswärtsbilanz ist ähnlich ausgeglichen (6-5-4, 25:27 Tore), wie die Heimbilanz von Wiedenbrück.

Ausfälle:

Wiedenbrück kann meines Wissens nach aus den Vollen schöpfen. Keine verletzten oder gesperrte Spieler.

Bei RWE fehlen verletzungsbedingt nach wie vor Tokat, Dombrowka und Laletin.
Einzig Dombrowka ist Stammspieler als rechter Außenverteidiger. Trainer Wrobel weiß momentan nicht, wen er stattdessen aufstellen soll. Eigentlich ist Telch der Ersatzmann, aber aufgrund zahlreicher defensiver Fehler hat man es schon mit Heppke und Laletin auf dieser Position versucht. Mal sehen, was sich Wrobel dieses mal ausdenkt.

Noch ungewiss sind die Einsätze von Soukou (Stammspieler rechter Flügel), Ellmann (Ersatzmann Sturm) und Grund (Stammspieler linker Flügel/Vetreidiger). Mögliche Einsätze entscheiden sich heute, oder morgen im Laufe des Tages. Soukou und Ellmann trainieren wohl schon wieder (Lauftraining), Grund hingegen hat mit einer alten Verletzung zu kämpfen. Sein Einsatz ist am unwahrscheinlichsten und wäre auch der schwerste Verlust.

H2H:

Dieser Vergleich fällt aus. Es gab bisher nur 3 Begegnungen (1-1-1), und daher ist das ganze nicht sehr aussagekräftig.

Als wenn es diese Statistik sonst irgendwann mal wäre...

Sonstiges:

Ich habe es bereits kurz angemerkt. RWE hat mit der aktuellen Situation schwer zu kämpfen. Die Leistungen sind sehr unbeständig, man schießt kaum noch Tore und blamiert sich in Spielen wie gegen Kray (Heim 0:0) und Hüls (Auswärts 5:0).
Zu allem Überfluss scheint Trainer Wrobel momentan kein Konzept zu haben. Er wechselt munter durch auf der Suche nach einer stabilen Stammelf. Seine Aufstellungen sind seit dem Spiel gegen Kray immer anders.

Fazit:

Sieht man sich die Bilanzen der beiden Mannschaften an, so muss man sagen, dass hier 2 Mannschaften auf Augenhöhe aufeinander treffen.
Wiedenbrück ist aber aktuell tatsächlich noch ein Stück besser drauf, als RWE. Sie hatten weniger Spiele in der letzten Zeit und sollten daher etwas spritziger sein. Außerdem hat man in letzter Zeit auch öfter getroffen als RWE.
Die Essener haben bislang um den Aufstieg mitgespielt. Das Ziel hat man inzwischen begraben und selbst der 2. Platz ist in der aktuellen Form ein völlig utopisches Ziel.

Ich denke, dass Wiedenbrück - aufgrund der aktuell etwas besseren Form und den schweriwegenden Ausfällen auf essener Seite - dieses Spiel gewinnen wird. Ich rechne persönlich mit einem 1-0 oder 2-0. RWE hat momentan zu viel mit sich selbst zu tun, als dass sie hier groß aufspielen könnten. Dass RWE wieder abgeschossen wird, wie in Hüls, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Daher spiele ich folgendes:

03/10 Sieg Wiedenbrück @2,50
02/10 Both not to score @2,00
und als Gambletipp:
01/10 Over 2,5 @1,90

(Wieder mal nur die Tipico Quoten, da ich hier bei der Arbeit Probleme mit dem Quotenvergleich habe. Bei Bedarf bitte noch mal selbst nach anderen Quoten schauen. Danke für Euer Verständnis!)

LG
Hypnozyl [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Oberliga Hamburg

Oberliga Hamburg

28. Spieltag
Sonntag, 15:00 Uhr
SC Vier- & Marschlande (12) - SV Rugenbergen (9)

Die Vierländer seit 4 Spielen ungeschlagen, darunter gute Leistungen gegen 2 Spitzenteams der Liga. Bei Rugenbergen genau das Gegenteil: Klammert man die beiden klaren Niederlagen gegen Tabellenführer Elsmhorn aus, bleiben ein Unentschieden beim 16. BU und eine Heimniederlage gegen den vorletzten Bergedorf stehen. Nebenbei kündigten 4 Stammspieler an den Verein am Ende der Saison verlassen zu wollen und an Talent Lohrke sind die Regionalligisten FC St. Pauli und BV Cloppenburg dran.

SC Vier- & Marschlande - SV Rugenbergen 1
Bet365 2,2
5/10

Ganz kurzfristig, Bayernliga Nord, Anstoß bereits um 18.15 Uhr!

SpVgg Selbitz - SpVgg Bayreuth

Selbitz gut aus der Winterpause gekommen und aus 3 Spielen 7 Punkte geholt, darunter sogar ein Auswärtssieg in Würzburg. Trotzdem sind sie noch mittendrin im Abstiegskampf und brauchen jeden Punkt.
Heute empfangen sie Bayreuth, für die die Saison eigentlich gelaufen ist. Die Rückrunde lief bis jetzt durchwachsen, was auch an den vielen Verletzten liegt. Auch heute treten sie nicht in Bestbesetzung in Selbitz an, es fehlen nach wie vor einige Akteure. Nun hat es auch den Kapitän und Toptorschützen Francis Kioyo (17/13) erwischt, der aufgrund einer Grippe nicht in der Startformation steht. Sein Ausfall ist eine enorme Schwächung für die Gäste.
Sehe Selbitz heute nicht unbedingt als Underdog. Form, Personalsituation und Motivation sprechen hier für einen Heimsieg. Zu den Quoten mMn einen Versuch wert.

SpVgg Selbitz @2.80 (4/10) bei Tipico

SC Langenhagen - U.S.I. Lupo-Martini Wolfsburg

Oberliga Niedersachsen, 14.04.2013

Die Gastgeber werden in der kommen Saison keine Mannschaft für die Oberliga melden, auch nicht für die Landesliga. Laut Radiobericht liegt auch keine Meldung für eine Kreisligamannschaft vor, daß heißt in der kommenden Saison fängt man ganz unten in der dritten oder vierten Kreisklasse wieder an.

Die Mannschaft weiss seit dem verlorenen Spiel gegen Osnabrück davon, auch am folgenden Spieltag gegen Göttingen gab es eine Niederlage. Fraglich ist, ob die Spieler überhaupt noch irgendeine Form von Motivation auf den Platz bringen können oder wollen.

1.Herren - SCL-Aktuell

Lupo-Martini Wolfsburg @1,60 Bwin 2/10

Endstand: 0-2

Zuletzt bearbeitet:
Regionalliga Bayern

Regionalliga Bayern

TSV 1860 Rosenheim – SV Seligenporten

Rosenheim 2013 unheimlich stark, mit Pokal 5/1/1, einzige Niederlage bei heimstarken Rainern.

Am Mittwoch völlig überraschend bei Bayern II gewonnen und sogar 0-2 Rückstand aufgeholt.

Zwar fehlen auf dem Papier 7 Spieler, jedoch außer Einsiedler (18/4) keine Stammkräfte.

Mit etwas Glück ist sogar der DFB-Pokal noch drin! (9 Punkte Rückstand)

Seligenporten mit schlimmer Negativserie, 2013 1/0/6 8-20!

Die Negativserie nagt doch sehr an der Mannschaft. Zudem noch ein paar Ausfälle!

Sehe Rosenheim hier klar vorne!

Rosenheim @ 1,90 Bet365 4/10

VfL Frohnlach – SpVgg Greuther Fürth II

Bei Frohnlach zwar zuletzt kleiner Aufwärtstrend (Sieg in Ismaning), Fürth für mich aber trotzdem 1 Klasse stärker!

Frohnlach H 1/5/6 nur, 12 Punkt hinter rettendem Ufer, zudem zerfällt die Mannschaft. Die ersten Spieler haben bereits neue Vereine gefunden und weitere Gerüchte kursieren auch.

Fürth nach dem Fehlstart ins Jahr 2013 zuletzt gefangen und 3 Siege in Folge.

Der Klassenerhalt ist aber bei 8 Punkten Vorsprung noch nicht 100%ig eingefahren, deswegen wird man hier unbedingt gewinnen wollen.

In meinen Augen klare Angelegenheit!

Fürth II @ 1,85 Tipico 5/10

Lok Leipzig - Neustrelitz
Regionalliga Nordost | 13:30 Uhr

11. gegen 7., dabei spielt Lok noch gegen den Abstieg. Nach den Unruhen im Umfeld hat sich die Lage etwas entspannt, auch die Ergebnisse in den letzten beiden Spielen passten ( 0:0 gegen Berliner AK, 1:0 gegen Union II). Der Trainer sprach heute vor dem Spiel von hohem Krafteverschleiß, dazu ein paar Ausfälle, darunter Kapitän Werner.

Neustrelitz in den letzten Partien richtig starkt. 5 Spiele ohne Niederlage, nur zuletzt ein 2:3 gegen Jena. Man hat die defenisve Einstellung der Hinrunde abgelegt und Spiel nun guten Offensivfussball (10:8 Tore in 5 Spielen). Da Lok sich heute zunächst auf die Defensive beschränken wird, sind die Gäste die spielende Mannschaft. Das kommt ihnen entgegen.

Lok in den letzten Partien über ihren Niveau. Neustrelitz mit Spiellaune, wenn heute wieder die Einstellung stimmt, dann sind die Gäste klarer Favorit. Tore sind aufgrund der offensiven Ausrichtung der Gäste auch drin. Mein Tipp ein 1:3.

Neustrelitz @2.50 (tipico) 3/10
over 2.5 @2.02 (bet365) 2/10

CZ Jena II - Laubsdorf

Oberliga NOFV Süd | 14:00 Uhr

8. gegen 16., Laubsdorf abgeschlagen Letzter, Klassenerhalt eher schwierig (11Pkt. Rückstand). Sie waren in der bisherigen Saison überfordert, 10 Tore in 17 Spielen sprechen für sich, auswärts nur 2 Punkte und 2 Tore.
Jena II sehr wechselhaft, in diesem Jahr aber mit starken Leistungen 4 Siege und eine Remis, dabei 17:4 Tore !. Besonders in Heimspielen hab es klare Siege (6:1, 3:0, 4:0). Wenn man heute an diese Ergbenisse anknüfpt, dann wird es ein mindestens genau so hoher Sieg. Auch wenn es sicher nicht gern gesehen wird ist die over-Pyramide heute eine nicht so schlechte Wahl, sorry dafür.

HC 0:1 Jena II @1.95 (tipico) 4/10
over 3.5 @2.30 (youwin) 2/10
over 4.5 @3.85 (youwin) 1/10
over 5.5 @7.00 (youwin) 0,5/10

SpVgg Forchheim - fc schweinfurt 05

Spitzenspiel in der bayernliga Nord. Erster gegen zweiter. Beste Offensive gegen beste Defensive. Forchheim im Moment sechs Punkte vor den Schweinfurtern, wobei diese Drei spiele weniger auf dem Konto haben und somit der "gefühlte" Tabellenführer sind. Durch den Heimvorteil sehe ich ein Spiel auf Augenhöhe. Der Gast ist in meinem Augen aber auf fast jeder Position besser besetzt und hat auch die stärkere Bank. Forchheim heute ohne finnemann und List ( zwei Stammspieler). In der Rückrunde außer beim 1:5 in großbardorf alles gewonnen. Jedoch auch spiele gegen schwächere Teams erst Last Minute gewonnen. Schweinfurt alle drei Partien im neuen Jahr gewonnen, u.a. Letzte Woche sehr überzeugend beim spitzenteam aus Amberg. In dieser Saison sowieso unheimlich auswärtsststark ( nur zwei Unentschieden abgegeben).

Sieg schweinfurt @ 2,6 bei tipico 4/10

Lok Leipzig - Neustrelitz

...

Neustrelitz @2.50 (tipico) 3/10
over 2.5 @2.02 (bet365) 2/10

CZ Jena II - Laubsdorf

Oberliga NOFV Süd | 14:00 Uhr

8. gegen 16., Laubsdorf abgeschlagen Letzter, Klassenerhalt eher schwierig (11Pkt. Rückstand). Sie waren in der bisherigen Saison überfordert, 10 Tore in 17 Spielen sprechen für sich, auswärts nur 2 Punkte und 2 Tore.
Jena II sehr wechselhaft, in diesem Jahr aber mit starken Leistungen 4 Siege und eine Remis, dabei 17:4 Tore !. Besonders in Heimspielen hab es klare Siege (6:1, 3:0, 4:0). Wenn man heute an diese Ergbenisse anknüfpt, dann wird es ein mindestens genau so hoher Sieg. Auch wenn es sicher nicht gern gesehen wird ist die over-Pyramide heute eine nicht so schlechte Wahl, sorry dafür.

HC 0:1 Jena II @1.95 (tipico) 4/10
over 3.5 @2.30 (youwin) 2/10
over 4.5 @3.85 (youwin) 1/10
over 5.5 @7.00 (youwin) 0,5/10

3:0 ft
1:0 ft
Was für Spiele [[stupid]]
Gebloggte besser, aber trotzdem heute schlecht[[kotz]]

SC Langenhagen - U.S.I. Lupo-Martini Wolfsburg

Oberliga Niedersachsen, 14.04.2013

Die Gastgeber werden in der kommen Saison keine Mannschaft für die Oberliga melden, auch nicht für die Landesliga. Laut Radiobericht liegt auch keine Meldung für eine Kreisligamannschaft vor, daß heißt in der kommenden Saison fängt man ganz unten in der dritten oder vierten Kreisklasse wieder an.

Die Mannschaft weiss seit dem verlorenen Spiel gegen Osnabrück davon, auch am folgenden Spieltag gegen Göttingen gab es eine Niederlage. Fraglich ist, ob die Spieler überhaupt noch irgendeine Form von Motivation auf den Platz bringen können oder wollen.

1.Herren - SCL-Aktuell

Lupo-Martini Wolfsburg @1,60 Bwin 2/10

Finde den Tipp sehr gut! Lupo Martini hat auch für Regionalliga gemeldet! Also nochmal eine extra Portion Motivation für die Wolfsburger! Dazu noch ein paar spiele weniger Platz 2 absolut erreichbar! Platz 2 bedeutet Relegation! Dazu der oben genannte Fakt über Langenhagen! Denke Quote fällt noch bis morgen Nachmittag! Gehe sogar mit 7/10 drauf! Good luck

<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td rowspan="3" class="tlogo-home">
SEpTf9Tc-IkgcUEgs.png
</td><td class="tname-home logo-enable">Drochtersen / Assel</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">Göttingen 05</td><td rowspan="3" class="tlogo-away">
2ZL0h1k9-KSx0kMUD.png
</td></tr></tbody></table>
14.4.2013 , 15 Uhr

Kurz zur Tabelle :

Drochteresen / Assel steht zurzeit auf den 7 Platz nach 22 Spielen ( 10S 5U 7N ) 35 Punkte 36:22 Tore

Göttingen steht zurzeit auf den 8 Platz mit 2 Spielen weniger ( 20 Spiele ) ( 10S 3U 7N ) 28:21 Tore 33 Punkte

Hinspiel hat Drochtersen / Assel mit 0:1 Verloren .

Diesess Jahr hatte Drochtersen Assel ein missen start aus den 2 Spielen 2 Niederlagen 1:4 Tore und laut der Stader Tageblatt hat der Verein damit den Aufsteig aufgegeben . Was die Motivation in den Keller schraubt .

Göttingen hat ein super start diese Jahr 2 Spiele 2 Siege 5:0 Tore .
Sie haben sich Offensiv mit 2 guten Stürmen verstärkt .

Göttingen stellt die 2 beste Abwehr der Liga und sind hochmotiviert und glauben stark an den Aufstieg .

( Komme aus Göttingen und kenne mehrer Spieler )

Die Quotten in meinen Augen TOTAL falsch .

Sieg Drochtersen 2 und Göttingen 3 .

Ich gehe stark davon aus das Göttingen hier die 3 Punkte mit nach Göttingen bringt .

Klar Sieg auf Göttingen @ 3 bei Bet365

Rot-Weiss Essen U19 - Fortuna Köln U19

A-Jugend Bundesliag West, heute 11:00 Uhr

Nur kurz meine Eindrücke, da ich gleich los muss.

Zu Aufstellungen und Verletzungen habe ich keinerlei Infos, zumal es bei diesen Teams egal ist, da sie als Mannschaft funktionieren und kein Spieler besonders raussticht.

Fortuna das letzte Spiel unglücklich mit 3:4 gegen das große S04 verloren, in dem Spiel stimmte alles für Köln, Leidenschaft, Kampf, Biss, usw...
Am Ende leider selber nicht dafür belohnt.
Fortuna Aktuell auf dem 12. Platz, der den Abstieg bedeuten würde.
Den 10. Platz können sie schon nicht mehr erreichen, jedoch den 11., der den Verbleib bedeutet. Auf diesem rangiert RWO, die "nur" zwei Punkte weg sind, jedoch zwei Spiele weniger haben.
Fortuna wird alles versuchen und sie wollen in der Liga bleiben, wer will das nicht.
Mich hat Ihre Einstellung gegen Schalke total überzeugt und ich bin der Meinung das sie hier aus Essen was zählbares mitnehmen.
Wenn Sie auch nuur 50% der Einstellung wie gg Schalke an den Tag legen, dann holen sie hier Punkte aus Essen, Quoten einfach nur nach Tabelle, Bookies mal wieder 0,0 Plan von der Liga [[schwitz]]

Pre hab ich 1/10 auf Fortuna Köln Sieg @ 4 (bet365)
Live kann man als sicherere Variante das AHC auf Fortuna einpacken.

TSV 1860 Rosenheim – SV Seligenporten

Rosenheim 2013 unheimlich stark, mit Pokal 5/1/1, einzige Niederlage bei heimstarken Rainern.

Am Mittwoch völlig überraschend bei Bayern II gewonnen und sogar 0-2 Rückstand aufgeholt.

Zwar fehlen auf dem Papier 7 Spieler, jedoch außer Einsiedler (18/4) keine Stammkräfte.

Mit etwas Glück ist sogar der DFB-Pokal noch drin! (9 Punkte Rückstand)

Seligenporten mit schlimmer Negativserie, 2013 1/0/6 8-20!

Die Negativserie nagt doch sehr an der Mannschaft. Zudem noch ein paar Ausfälle!

Sehe Rosenheim hier klar vorne!

Rosenheim @ 1,90 Bet365 4/10

VfL Frohnlach – SpVgg Greuther Fürth II

Bei Frohnlach zwar zuletzt kleiner Aufwärtstrend (Sieg in Ismaning), Fürth für mich aber trotzdem 1 Klasse stärker!

Frohnlach H 1/5/6 nur, 12 Punkt hinter rettendem Ufer, zudem zerfällt die Mannschaft. Die ersten Spieler haben bereits neue Vereine gefunden und weitere Gerüchte kursieren auch.

Fürth nach dem Fehlstart ins Jahr 2013 zuletzt gefangen und 3 Siege in Folge.

Der Klassenerhalt ist aber bei 8 Punkten Vorsprung noch nicht 100%ig eingefahren, deswegen wird man hier unbedingt gewinnen wollen.

In meinen Augen klare Angelegenheit!

Fürth II @ 1,85 Tipico 5/10

Rosenhiem 0-1 [[nixweiss]]

Fürth II 0-0 [[nixweiss]]

Unheimlich bitter, mal die Zusammenfassungen heute abend abwarten bis man mehr sagen kann

Hertha II - RB Leipzig

Der souveräne Tabellenführer tritt beim 10. an. Leipzig weiterhin in Richtung Aufstieg unterwegs. In den letzten Partien war bei den Leipziger Fussballerisch wenig zu sehen. Die Rotation von Zorniger sorgte etwas für Unmut. Nun will man zwar wieder auf altbewährtes zurückgreifen, aber es wird sich wohl kaum etwas ändern. Auch heute wird man sich wieder schwer tun.

Die Hertha-Bubis finden so langsam zu der Stärke die ich von Anfang an erwartet hätte. In den letzten 5 Partien holte man 12 Punkte und überzeugte mit offensiver und technisch guter Spielweise. Heute wird auch die Aufmerksamkeit auf dieses Spiel höher sein als sonst. Das sollte für Motivation sorgen.

Ich halte heute eine Überraschung für gut möglich. Spiele aber nur das over, da ich von min. 1 bis 2 Herthatoren ausgehe (b2s ist gute Alternative)

over 2.5 @1.95 (bet365) 4/10

Fortuna Chemnitz - Nordhausen

Oberliga NOFV Süd | 13:30 Uhr

10. gegen 2. Nordhausen spielte noch mit um den Aufstieg, hat aber zuletzt starke Probleme. Dies ist auf die vielen Abgänge im Winter zurückzuführen. Man muss nun auf viele junge Spieler zurückgreifen. Diese Tatsache führte zuletzt im Umfeld zu vielen Problemen, was scheinbar an der Mannschft nicht vorbei ging. Die Verunsicherung wird auch heute nicht ganz abgelegt sein.

Bei Chemnitz geht die Entwicklung in die andere Richtung, nach einer schwachen Hinrunde hat sich nun eine stabile Mannschaft gefunden. Mit nur einer Niederlage aus den letzten 5 Partien konnte man sich etwas Luft nach unten verschaffen. Dabei standen die Gegner aller tabellarsich über ihnen. Mit den gewonnenen Selbstvertrauen werden sie heute eine harte Nuss.

Ahc 0 Chemnitz @2.45 (youwin) 3/10

Oberliga Rheinland Pfalz-Saar

Mehring - Ludwigshafen

Mehring 15ter, 23 Punkte und Tore 22:42, Heim 3-2-8, bekannster Spieler ist der Spielertrainer Dino Toppmöller. Auch über die Grenzen bekannt ist Co Trainer Erwin Bradasch (ex Augsburg) etc

Arminia 5ter, 43 Punkre und Tore 50:35, spielstarkes Team das so wie man hört nächste Saison angriffen will ubd bereits einige gute Transfers unter Dach und Fach sind. Mit Capitän Leithmann (11 Tore) hat man einen gefährlichen Mittelfedspieler. Mit Müller 8 Tore einen guten Mittelstürmer. Fehlen werden Amberger (11 Torvorlagen) und wahrscheinlich Burkhardt

Fazit: Mehring zuletzt Dank Toppmöller stark formverbessert, Ludwigshafen habe ich in dieser Saison schon mehrfach Live gesehen. Spielstarkes Team, wobei der Verlust von Amberger schwer wiegt. Ich denke die Arminia wird das Spiel knapp gewinnen

2,5/10 Sieg Ludwigshafen zu 1,9

FSV Erlangen-Bruck - FC Amberg

Bayernliga Nord, Anstoß ist um 17 Uhr. Durch die gestrige Punkteteilung im Spitzenspiel zwischen Forchheim und Schweinfurt rechnet man sich in Amberg durchaus noch (wenn auch geringe) Chancen auf den zweiten Platz aus. Dazu muss heute ein Sieg gegen Erlangen her, die in den letzten beiden Spielen 11 Gegentore kassiert haben (4:6 gg Aubstadt, 1:5 gg Würzburg). Die Gastgeber versuchen meistens mitzuspielen und sind relativ offensiv ausgerichtet, was sich auch im Torverhältnis niederschlägt. Zwar haben sie insgesamt bereits 50 Treffer erzielt, allerdings haben sie mit 71 Gegentreffern auch ligaweit die meisten gefangen. Die Spielweise von Erlangen sollte Amberg entgegenkommen, denn der FCA tut sich gegen spielende Teams um Einiges leichter als gegen tief stehende Mannschaften. Denn dann können sie die schnellen Gegenstöße fahren, die schon oft zum Erfolg geführt haben.
Amberg kommt zurecht als klarer Favorit und ich denke, dass sie heute nichts anbrennen lassen werden. Sie brauchen den Sieg unbedingt, wenn sie noch ein Wörtchen im Aufstiegsrennen mitsprechen wollen und sollten heute alles in das Spiel reinlegen. Klarer Auswärtssieg.

FC Amberg AHC -0.5 @1.925 (6/10) bei Bet365

Oberliga Rheinland Pfalz-Saar

Mehring - Ludwigshafen

Mehring 15ter, 23 Punkte und Tore 22:42, Heim 3-2-8, bekannster Spieler ist der Spielertrainer Dino Toppmöller. Auch über die Grenzen bekannt ist Co Trainer Erwin Bradasch (ex Augsburg) etc

Arminia 5ter, 43 Punkre und Tore 50:35, spielstarkes Team das so wie man hört nächste Saison angriffen will ubd bereits einige gute Transfers unter Dach und Fach sind. Mit Capitän Leithmann (11 Tore) hat man einen gefährlichen Mittelfedspieler. Mit Müller 8 Tore einen guten Mittelstürmer. Fehlen werden Amberger (11 Torvorlagen) und wahrscheinlich Burkhardt

Fazit: Mehring zuletzt Dank Toppmöller stark formverbessert, Ludwigshafen habe ich in dieser Saison schon mehrfach Live gesehen. Spielstarkes Team, wobei der Verlust von Amberger schwer wiegt. Ich denke die Arminia wird das Spiel knapp gewinnen

2,5/10 Sieg Ludwigshafen zu 1,9

Arminia verliert 1:3[[kotz]]

<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td rowspan="3" class="tlogo-home">
SEpTf9Tc-IkgcUEgs.png
</td><td class="tname-home logo-enable">Drochtersen / Assel</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">Göttingen 05</td><td rowspan="3" class="tlogo-away">
2ZL0h1k9-KSx0kMUD.png
</td></tr></tbody></table>
14.4.2013 , 15 Uhr

Klar Sieg auf Göttingen @ 3 bei Bet365

Sorry für die späte auswertung .

Göttingen verliert 2:0 , sehr schwaches Spiel