Deutschland Unterligen 12.-14.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,001
10,537
113
Tirol
Regionalligen abwärts.

Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Regionalliga Nordost

Regionalliga Nordost

SV Babelsberg - FSV Buddisa Bautzen 12.02 19:00

Babelsberg ohne Trainer + 3 Stamm Abwehrspieler.

Babelsberg muss gegen Bautzen auf Trainer Cem Efe verzichten der wegen einer Darmentzündung fehlt , ganz bitter ist das 3 Stamm defensive Spieler fehlen!!

Mit Ugurtan Cepni (21/0/2 LV Rotsperre), Erdal Akdari (22/1/1 IV fünfte Gelbe) und Severin Mihm (20/4/4 RV Bronchitis) fallen drei Defensivakteure aus, die bisher zum Stamm der Filmstädter gehörten.

Budissa Bautzen mit einem starken 1:1 gegen FC Oberlausitz Neugersdorf (Tabellen Fünfter) in die Rückrunde gestartet . Aber es fehlen auch bei Bautzen zwei Stammspieler in der Defensive . Hoßmang(18/6/0 ZDM 5 Gelbe) und Klippel(19/1/1 IV) fehlen.

Spiele hier das Both To Score @ 1,95 Bwin 3/10

Regionalliga Nordost
14.02.2016 13:00 Uhr
Germania Halberstadt - Viktoria Berlin

Schwierig zu sagen wie sich die Quoten bis Sonntag entwickeln, aber die 2,06 auf AHC0 Halberstadt gefällt mir ganz gut.

Ein paar Fakten zum Halberstädter Team habe ich ja bereits letztes Wochenende angeführt. Das Spiel gegen den, vor allem in Halbzeit 2, dominanteren BFC war spielerisch keine Glanzleistung, aber mit Kampfeswille, einer verbesserten Defensive und natürlich etwas Glück konnte man einen Punkt aus Berlin mitnehmen. Im Kampf um den Klassenerhalt ist es gerade in Heimspielen wichtig Punkte gegen direkte Konkurrenten zu sammeln, da kommt die Victoria gerade recht.

Letzte Woche konnte das Spiel gegen den FSV Zwickau wegen Unbespielbarkeit des Platzes nicht stattfinden, kein günstiger Start in den Ligaalltag. Die Vorbereitungsspiele bestritt man positiv, z.b. konnte man im Trainingslager den Kasachischen Europa-League-Quali Teilnehmer Ordabasy und den Regio-Nord Zweiten WOB II jeweils mit 1:0 bezwingen. Bei den 3 Neuzugängen im Winter findet man mit Karim Benyamina ein "prominenten" Neuzugang.

Insgesamt sehe ich hier die Halberstädter trotzdem einen Tick weiter vorn, konnten sie doch Selbstvertrauen mit dem gelungen Auftakt beim BFC tanken, was der Victoria einfach noch fehlt im Abstiegskampf, Verteilung mMn bei 55:45.

AHC 0 2,06 @ 3/10 Dafabet

SV Babelsberg - FSV Buddisa Bautzen 12.02 19:00

Babelsberg ohne Trainer + 3 Stamm Abwehrspieler.

Babelsberg muss gegen Bautzen auf Trainer Cem Efe verzichten der wegen einer Darmentzündung fehlt , ganz bitter ist das 3 Stamm defensive Spieler fehlen!!

Mit Ugurtan Cepni (21/0/2 LV Rotsperre), Erdal Akdari (22/1/1 IV fünfte Gelbe) und Severin Mihm (20/4/4 RV Bronchitis) fallen drei Defensivakteure aus, die bisher zum Stamm der Filmstädter gehörten.

Budissa Bautzen mit einem starken 1:1 gegen FC Oberlausitz Neugersdorf (Tabellen Fünfter) in die Rückrunde gestartet . Aber es fehlen auch bei Bautzen zwei Stammspieler in der Defensive . Hoßmang(18/6/0 ZDM 5 Gelbe) und Klippel(19/1/1 IV) fehlen.

Spiele hier das Both To Score @ 1,95 Bwin 3/10

0:0 und das obwohl nach 20 minuten bei Babelsberg der vierte stammspieler in der abwehr van Pichowski ausgewechselt werden musste [[nixweiss]]

Regionalliga Nordost
FC Schönberg - Vfb Auerbach

Das AHC -0,25 auf Schönberg schon leicht gesunken, aber mit 2,01 bei Dafabet immer noch akzeptabel.

Wer hätte das gedacht, dass die Schönberger gegen Aufstiegsaspirant Carl-Zeiss zu Hause 1:0 gewinnen können, zumal man 30 min in Unterzahl spielte und den Vorsprung gegen immer wieder anrennende Jenenser verteidigte.
Wehrmutstropfen bleibt allerdings die Verletzung von Stammverteidiger Schulz, welcher mehrere Wochen ausfällt.
Insgesamt verlief die Vorbereitung sehr positiv und mit Scherf konnte zur Winterpause noch ein junges Talent von Hansa Rostock verpflichtet werden.

Die Auerbacher hatten ihr Spiel vom letzten Wochenende schon im Herbst gegen Meuselwitz und waren somit spielfrei.
Die Auerbacher haben mit 600 km die längste Anreise aller Regionalligisten in Deutschland zu verzeichnen. Los geht's am Sonntag gegen 05:00 Uhr und am selben Tag auch wieder zurück. Meiner Meinung nach keine guten Option in Vorbereitung auf ein Duell auf Augenhöhe.
Der Hauptgrund auf Schönberg zu gehen, ist aber der Ausfall von Schlosser, Dreh und Angelpunkt des Auerbacher Spiels. Mit ihm holte man 30 der 31 Punkte, ohne ihn gerade mal ein Zähler. Mit Felix Lietz muss ebenfalls ein weiterer Stammspieler eine Gelbsperre absitzen.

Für mich liegt der Vorteil hier bei den Hausherren, 60:40 sehe ich hier die Chancenverteilung.

AHC -0,25 2,01 @ 4/10 Dafabet

Kleine Nebenwette zum Spiel Zwickau - Meuselwitz, nehme hier noch das BTS @ 2,05 bei 10bet mit 2 EH mit.

Die Meuselwitzer sind für die Zwickauer immer ein undankbarer Gegner, im Hinspiel konnte man gerade so mit 1:0 gewinnen, ein Punkt für beide wäre verdient gewesen.
Auf der anderen Seite die Zwickauer Abwehr nicht mehr so Sattelfest wie zu Beginn der Saison, für ein Gegentor auch in dem Heimspielen immer anfällig, ich verweise dazu auf diverse Vorbereitungsspiele gegen unterklassige Gegner.

E: Danke Softik, beim überfliegen des Artikels verwechselt. Ändert trotzdem nix am Pick.

Zuletzt bearbeitet:
Regionalliga Nordost
FC Schönberg - Vfb Auerbach

Das AHC -0,25 auf Schönberg schon leicht gesunken, aber mit 2,01 bei Dafabet immer noch akzeptabel.

Wer hätte das gedacht, dass die Schönberger gegen Aufstiegsaspirant Carl-Zeiss zu Hause 1:0 gewinnen können, zumal man 30 min in Unterzahl spielte und den Vorsprung gegen immer wieder anrennende Jenenser verteidigte.
Wehrmutstropfen bleibt allerdings die Verletzung von Stammverteidiger Schulz, welcher mehrere Wochen ausfällt.
Insgesamt verlief die Vorbereitung sehr positiv und mit Scherf konnte zur Winterpause noch ein junges Talent von Hansa Rostock verpflichtet werden.

Die Auerbacher hatten ihr Spiel vom letzten Wochenende schon im Herbst gegen Meuselwitz und waren somit spielfrei.
Die Auerbacher haben mit 600 km die längste Anreise aller Regionalligisten in Deutschland zu verzeichnen. Los geht's am Sonntag gegen 05:00 Uhr und am selben Tag auch wieder zurück. Meiner Meinung nach keine guten Option in Vorbereitung auf ein Duell auf Augenhöhe.
Der Hauptgrund auf Schönberg zu gehen, ist aber der Ausfall von Schlosser, Dreh und Angelpunkt des Auerbacher Spiels. Mit ihm holte man 30 der 31 Punkte, ohne ihn gerade mal ein Zähler. Mit Felix Lietz muss ebenfalls ein weiterer Stammspieler eine Gelbsperre absitzen.

Für mich liegt der Vorteil hier bei den Hausherren, 60:40 sehe ich hier die Chancenverteilung.

AHC -0,25 2,01 @ 4/10 Dafabet

Kleine Nebenwette zum Spiel Zwickau - Meuselwitz, nehme hier noch das BTS @ 2,05 bei 10bet mit 2 EH mit.

Die Meuselwitzer sind für die Zwickauer immer ein undankbarer Gegner, im Hinspiel konnte man gerade so mit 1:0 gewinnen, ein Punkt für beide wäre verdient gewesen.
Auf der anderen Seite die Zwickauer Abwehr nicht mehr so Sattelfest wie zu Beginn der Saison, für ein Gegentor auch in dem Heimspielen immer anfällig, ich verweise dazu auf diverse Vorbereitungsspiele gegen unterklassige Gegner.

Jena war in unterzahl nicht schöneberg den sieg sollte man nicht zu hoch werten , jena war ohne 5 stammspieler angetreten und Edi Buval hat noch keine Spielberechtigung gehabt

Regionalliga Nord

Flensburg vs Norderstedt

3ter vs 6ter

Flensburg Überraschungsteam, 41 Punkte, Tore 40:15, starke Offensive mit Torjäger Wullf, Shirdel,Walter etc. Defensiv steht das Team um Ostermann richtig gut. Heute fehlen Ostermann und eventuell einige Spieler wegen Grippe wie Walter. Wieder fit sind Santos und Jürgensen.

Noderstedt 33 Punkte, Tore 32:26, Eintracht spielt eine gute Saison. Offensiv mit u.a. Jan Lüneburg, Tokzös, Zekiri, Meyer gut besetzt. Problem ist das große Verletztungspech. Heute fehlen mit Lüneberg, Bojadgian, Kevac und Meyer

Fazit: ich denke das wird ein offenes torreiches Spiel. Beide Teams wissen wie man Tore macht und speziell Norderstedt Hinten anfällig. Ich Tippe 3:2

6/10 over 2,5 zu 1,78 Marathonbet
2/10 over 3,5 zu 2,75 Bet365

Germania Halberstadt - Viktoria Berlin 2:2 CB
FC Schönberg - Vfb Auerbach 2:1 +4,04
Zwickau - Meuselwitz 7:0 -2

Bei Halberstadt war mehr drin gewesen, 2:0 Führung verspielt, Chancen für weitere Treffer ausgelassen, am Ende das Spiel zu Zehnt beendet...

Auerbach merkte man die 6 Stunden Fahrt zunächst nicht an und boten ein Kampfspiel auf Augenhöhe, erst in der Schlussphase lies die Konzentration nach, das 2:1 für Schönberg glücklich, aber insgesamt nicht unverdient...

Tja, Zwiggefix putzt Meuselwitz, im Nachgang betrachtet, dämliche Wette, Zwigge kassiert in der Vorbereitung sogar gegen Kreisoberligisten, aber die Meuselwitzer packens nicht, trotz guter Chancen gleich zu Beginn.

+ 2,04 EH