Deutschland Unterligen 11.-13.3.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,633
144
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3242/2011-03-11/2011-03-13/markets1,2/" width="623" height="262" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league10/2011-03-11/2011-03-13/markets1,2/" width="655" height="222" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league9/2011-03-12/2011-03-13/markets1,2/" width="621" height="262" frameborder="0"></iframe> -->

Hessenliga double

Sa 12.03 15:00 Uhr

FC Bayern Alzenau (1.) - Hünfelder SV (14.)

Bayern Alzenau hier klarer Favo gegenüber dem Hünfelder SV.

In der Rückrunde bisher 2 Auswärtsspiele für das stärkste Team der Hessenliga und beide nur Remis, doch zu Hause sind sie eine absolute Macht.
Die Hünfelder holten auswärts zwar einen Punkt mehr als auf eigenem Platz, in Alzenau werden sie aber chancenlos sein.

Bayern Alzenau (H) 8-0-0 (27:2)
Hünfelder SV (A) 4-0-6 (18:18)

OSC Vellmar (3.) - Rot-Weiß Darmstadt (18.)

Die Nordhessen erzielten neben Alzenau die meisten Tore in der Hessenliga (52).
Einen großen Anteil daran hat der überragende Torjäger Daniel Spieth mit seinen 18 Saisontreffern.

Vellmar gewann sein Rückrunden Auftaktspiel mit 2-1 gegen Fernwald, während die Darmstädter zum Auftakt Urberach mit 0-2 unterlagen.

Gegen das Schusslicht aus Darmstadt erwarte ich einen klaren Heimsieg.

OSC Vellmar (H) 7-1-4 (31:24)
RW Darmstadt (A) 0-4-7 (5:20)

Bayern Alzenau (1.30) + OSC Vellmar (1.35) @1.76 6/10 (bah, bwin)

<table class="standard_tabelle" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="hell" align="right">
</td> <td class="hell" align="center">
</td> <td class="hell">
</td></tr></tbody></table>

Hessenliga double

Bayern Alzenau (1.30) + OSC Vellmar (1.35) @1.76 6/10 (bah, bwin)

<table class="standard_tabelle" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="hell" align="right">
</td> <td class="hell" align="center">
</td> <td class="hell">
</td></tr></tbody></table>

1-1 und 1-5

ist das peinlich... ohne Worte [[nixweiss]]

sorry wenn jemand dabei war [[heul]]

morgen großkampftag in der regionalliga nord, welche für mich (momentan) die am besten zu wettende liga deutschlands ist [[sabber]]
bei magdeburg haben die bookies leider reagiert und plauen bekommt nur eine 2.90 (zum vergleich: lübeck die momentan stärkste mannschaft der liga bekam mitte der woche eine 2.40 in magdeburg) [[sleep]]

chemnitz quoten sicherlich grenzwertig, aber man sollte die letzten beiden 0:0 gegen lübeck und halle nicht überbewerten, denn beide gehören zu den absoluten topteams und die chemnitzer leistung war in beiden spielen in ordnung. um lübeck nicht nochmal ernsthaft ran kommen zu lassen müssen spiele wie in havelse gewonnen werden und ich gehe fest von einem chemnitzer sieg aus, denn havelse vor der saison mit braunschweig abstiegskandidat nr. 1. nach gutem start ging es stetig bergab (1-1-9 die letzten 11 spiele vor der winterpause). nach der winterpause mit 2-2-2 für die verhältnisse super unterwegs, allerdings kommt morgen eine mannschaft nach havelse mit der man qualitativ einfach nicht mithalten kann. in der tabelle ist man mittlerweile vorletzter und wenn alles normal läuft spielt man nächste saison wieder oberliga.
chemnitz wie schon geschrieben zuletzt zweimal 0:0 und 6 punkte vor lübeck die morgen in oberneuland gewinnen sollten (dazu unten mehr). nach der winterpause gewann chemnitz seine ersten 3 spiele gegen teams die stärker einzuschätzen sind als havelse und sie stehen auf dem platz an der sonne da sie diese saison konstant gegen alle teams aus dem unteren tabellendrittel gewinnen. gegen die letzten 8 der tabelle steht man diese saison bei 9-0-0 und für mich gibt es keinen grund warum sich das morgen in havelse ändern sollte?! [[nixweiss]]

ärgster verfolger von chemnitz ist mittlerweile (überraschenderweise) der vfb aus lübeck, welcher sich mit einer 12-4-0 serie in der tabelle (fast ganz) nach oben katapultiert hat. nach der winterpause ist man mit 4-2-0 auch super unterwegs, wobei das 0:0 gegen chemnitz gezeigt hat das lübeck momentan nicht viel schlechter als chemnitz spielt. will man wirklich nochmal versuchen chemnitz zu attakieren, dann darf man sich keinerlei punktverluste leisten und somit sind siege das einzige was zählt.

oberneuland bereits 5 punkte hinter einem nichtabstiegsplatz und mit einer 1-2-2 bilanz nach der winterpause deutet auch nicht viel auf eine rettung hin. zumal der sieg glücklich bei türkiyem geschah, die im prinzip seit der winterpause eine mannschaft besitzen die nicht mehr konkurrenzfähig ist. trotzdem führte man gegen oberneuland um letztendlich knapp mit 1:2 zu verlieren. quoten auf lübeck schon leicht gefallen, aber trotzdem noch gut zu spielen [[yo]]

meine tipps für morgen:

chemnitz + lübeck @ 2.90 (4/10)
chemnitz ahc - 1 @ 1.95 (6/10)
(chemnitz diese saison 11 von 16 siegen im hc)
lübeck ahc -1 @ 2.60 (2/10)
(lübeck 3 der 4 siege nach der winterpause im hc, nur gegen spitzenteam halle 3:2)

und aus spaß:

chemnitz + lübeck + cottbus @ 4.35 (1/10)

cottbus im prinzip mit alles oder nichts spielen und ein heimsieg gegen auswärtsschwache osnabrücker pflicht [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Schleswig Holstein Liga
VFR Neumünster - Heikendorfer SV 7/10 @ 1,57 bet365

Heute spielt der 1. noch ungeschlagene VFR Neumünster gegen den 7 aus Heikendorf. Neumünster ist für mich der klare Favorit, die Liga kommt ja nach den ganzen Spielausfällen erst so langsam ins rollen, aber ich sehe keinen Grund das Neumünster hier nicht gewinnen sollte. Sie haben sich noch gut verstärkt mit Zafer Levent Demirbaga von ST Pauli 2. Die letzten 5 Duelle konnten allesamt gegen Heikendorf gewonnen werden und heute hat man vor heimischer Kulisse sogar die Chance den Rekord von 1981 zu knacken und 23 Heimspiele in Folge ungeschlagen zu bleiben. Das Hinspiel ging 3:1 für den VFR aus.

Heider SV - FC Sylt 4/10 @ 1,50 Bwin

Für mich hier eine klare 2, da Sylt nur ein Ziel ausgegeben hat und das ist Platz 1 und dafür müssen sie einfach in Heide gewinnen. Heide ist sehr gut in die Rückrunde gestartet mit einem 5:1 Auswärtssieg in Eichede was schon eine große Überraschung war. Sylt konnte 7:1 zu in Schleswig gewinnen. Für mich gibt es aber keinen Grund an an einem Sieg von Sylt zu zweifeln. Das Hinspiel gewannen sie 6:0.

Heider SV - FC Sylt 4/10 @ 1,50 Bwin

Für mich hier eine klare 2, da Sylt nur ein Ziel ausgegeben hat und das ist Platz 1 und dafür müssen sie einfach in Heide gewinnen. Heide ist sehr gut in die Rückrunde gestartet mit einem 5:1 Auswärtssieg in Eichede was schon eine große Überraschung war. Sylt konnte 7:1 zu in Schleswig gewinnen. Für mich gibt es aber keinen Grund an an einem Sieg von Sylt zu zweifeln. Das Hinspiel gewannen sie 6:0.

2:0 sieg für sylt[[yo]]

morgen großkampftag in der regionalliga nord, welche für mich (momentan) die am besten zu wettende liga deutschlands ist [[sabber]]
bei magdeburg haben die bookies leider reagiert und plauen bekommt nur eine 2.90 (zum vergleich: lübeck die momentan stärkste mannschaft der liga bekam mitte der woche eine 2.40 in magdeburg) [[sleep]]

chemnitz quoten sicherlich grenzwertig, aber man sollte die letzten beiden 0:0 gegen lübeck und halle nicht überbewerten, denn beide gehören zu den absoluten topteams und die chemnitzer leistung war in beiden spielen in ordnung. um lübeck nicht nochmal ernsthaft ran kommen zu lassen müssen spiele wie in havelse gewonnen werden und ich gehe fest von einem chemnitzer sieg aus, denn havelse vor der saison mit braunschweig abstiegskandidat nr. 1. nach gutem start ging es stetig bergab (1-1-9 die letzten 11 spiele vor der winterpause). nach der winterpause mit 2-2-2 für die verhältnisse super unterwegs, allerdings kommt morgen eine mannschaft nach havelse mit der man qualitativ einfach nicht mithalten kann. in der tabelle ist man mittlerweile vorletzter und wenn alles normal läuft spielt man nächste saison wieder oberliga.
chemnitz wie schon geschrieben zuletzt zweimal 0:0 und 6 punkte vor lübeck die morgen in oberneuland gewinnen sollten (dazu unten mehr). nach der winterpause gewann chemnitz seine ersten 3 spiele gegen teams die stärker einzuschätzen sind als havelse und sie stehen auf dem platz an der sonne da sie diese saison konstant gegen alle teams aus dem unteren tabellendrittel gewinnen. gegen die letzten 8 der tabelle steht man diese saison bei 9-0-0 und für mich gibt es keinen grund warum sich das morgen in havelse ändern sollte?! [[nixweiss]]

ärgster verfolger von chemnitz ist mittlerweile (überraschenderweise) der vfb aus lübeck, welcher sich mit einer 12-4-0 serie in der tabelle (fast ganz) nach oben katapultiert hat. nach der winterpause ist man mit 4-2-0 auch super unterwegs, wobei das 0:0 gegen chemnitz gezeigt hat das lübeck momentan nicht viel schlechter als chemnitz spielt. will man wirklich nochmal versuchen chemnitz zu attakieren, dann darf man sich keinerlei punktverluste leisten und somit sind siege das einzige was zählt.

oberneuland bereits 5 punkte hinter einem nichtabstiegsplatz und mit einer 1-2-2 bilanz nach der winterpause deutet auch nicht viel auf eine rettung hin. zumal der sieg glücklich bei türkiyem geschah, die im prinzip seit der winterpause eine mannschaft besitzen die nicht mehr konkurrenzfähig ist. trotzdem führte man gegen oberneuland um letztendlich knapp mit 1:2 zu verlieren. quoten auf lübeck schon leicht gefallen, aber trotzdem noch gut zu spielen [[yo]]

meine tipps für morgen:

chemnitz + lübeck @ 2.90 (4/10)
chemnitz ahc - 1 @ 1.95 (6/10)
(chemnitz diese saison 11 von 16 siegen im hc)
lübeck ahc -1 @ 2.60 (2/10)
(lübeck 3 der 4 siege nach der winterpause im hc, nur gegen spitzenteam halle 3:2)

und aus spaß:

chemnitz + lübeck + cottbus @ 4.35 (1/10)

cottbus im prinzip mit alles oder nichts spielen und ein heimsieg gegen auswärtsschwache osnabrücker pflicht [[grin]]

chemnitz 2:0 [[cheers]]
lübeck 0:2 [[stupid]]

hätte mal auch plauen zu der 2.90 spielen sollen, denn die gewannen in magdeburg [[sleep]]