Deutschland Unterligen 10.-12.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,580
Tirol
Regionalligen abwärts...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league9/2010-09-10/2010-09-12/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league10/2010-09-10/2010-09-12/markets1,2/" width="655" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3242/2010-09-10/2010-09-12/markets1,2/" width="646" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Hessen Kassel - Wormatia Worms

der Spitzenreiter aus Nordhessen empfängt den Tabellen Vorletzten. Worms mit drei Punkten aus sechs Partien und einem Torverhältnis von 6:17.
Die Löwen im Moment on Fire, wie man so schön sagt. Man führt die Tabelle an und möchte dieses Jahr unbedingt aufsteigen. 5Siege, 1 Remis bei 15:8 Toren. Selbst ist man recht anfällig. Sehr oft liegt man ersteinmal 1-0 zurück (letzte Spiel gg FSV II mal nicht). Besonders Andreas Mayer ist gerade richtig klasse drauf.
Unter der Woche konnte die SG Witzenhausen im Pokal mit 6-1 besiegt werden.
In den beiden letzten Saisonspielen sah man endlich die von Dickhaut geforderte Dominanz. Man konnte wirklich spielerisch überzeugen. Dickhaut erwartet die Wormser besonders bei Standards als sehr gefährlich.
Ken Asaeda (Mfd/5Sp.) und Mentor Latif (Abw/1Sp.) werden fehlen.

Bei Worms wird Kevin Knödler (stammtorhüter) noch auf Grund einer Rotsperre fehlen.

Im spiel gg Worms werden sie sich auf keinen Fall die Butter vom Brot nehmen lassen !

Expekt gibt eine 1.35 für den Heimsieg (7/10)
HC0:1 bei expekt zu 1.90 (3/10)

Zuletzt bearbeitet:
SpVgg Weiden - 1.FC Nürnberg II
Regionalliga Süd / Freitag Abend 18:00 Uhr

Nürnberg reist als Favorit nach Weiden.
Weiden ist letzter in der Tabelle mit nur einem Punkt. Nürnberg mit 3Siegen und 3Niederlagen ganz ordentlich gestartet. Bei den zweiten Mannschaften ist es ja immer so eine Sache. Letztes Jahr war man sehr erfolgreich unterwegs.
Unter der Woche wollte man in Weiden den Pokal nutzen, um endlich das erste Erfolgserlebnis zu erzwingen. Aber es wurde nur noch schlimmer. Man verlor gg den Bezirksligisten SV Buckenhof im Elfmeterschießen. (0:0 FT).
Stammtorhüter Tobias Linse wird am Samstag gg Nürnberg zu allem Überfluß auch noch fehlen. Marcel Mayr kejrt nach langer Verletzungspause zurück. Wird aber wohl noch nicht bei 100%sein.
Bei Nürnberg II konnte ich auf der HP noch nichts genaues über Ausfälle finden. Kommt morgen vielleicht noch etwas, werd ich dann berichten.
Nichts desto trotz finde ich die Quote auf den AW richtig gut.
B365 bietet eine 2.10 auf den Nürnberger Sieg !! (3/10)

Viel Glück für´s WE !!

Oberliga Baden-Württemberg

Oberliga Baden-Württemberg

(Mehr oder wenniger aus den Vorlagen raus kopiert)

Oberliga Baden-Württemberg 8.Spieltag

Sa 11.09. 15:30 1. FC Normannia Gmünd - Kehler FV Tipp: 1
Habe mir für dieses Wochenende mal was Regionales raus gesucht. Da ich aus Kehl komme, täglich die Kehler Tageszeitung lese und auch schon bei ein paar Spielen des KFV war kenne ich mich einigermassen mit der Kehler Mannschaft aus. Leider läuft es für das Team um Trainer Bora Marković in dieser Saison noch nicht all zu gut. Der Start in die Saison verlief mit 2-1-3 alles andere als geplant. So belegt das Team momentan den 12. Platz in der Liga. Zudem plagen die Kehler momentan zahlreiche äußerst wichtige verletzte Spieler. Das der Kader eigentlich einen gefästigten Mittelfeldplatz beanspruchen könnte zeigte man am 2.Spieltag mit einem klaren 5:1 Sieg gegen die SpVgg Neckarelz. Die restlichen Punkte gewann man bei Mannschaften die eher um den Abstieg spielen.
Für den 1.FC Normannia Gmünd verläuft der Saisonstart dagegen ziemlich gut. Der Kader wurde vor der Saison sehr gut erweitert und bisher lieferte man auch eine starke Leistung. Mit 3-3-1 (Gmünd ein Spiel mehr wie Kehl) belegt man den 2. Platz. Nur dem bisher unbezwungenen Tabellenführer FC Nöttingen musste man sich geschlagen geben. Die letzten beiden Spiele gewann mit 2:0 und 5:3 suverän.
Alles in allem gehe ich leider davon aus das die Ersatzgeschwächten Kehler das Spiel verlieren werden.
Tipp: 1 [6/10] 1,6 bei diversen Anbietern (Tipico/MyBet/Jaxx)
Allen die mit tippen wünsche ich viel Glück!

Noch zu der gestrigen Frage die aufgrund meiner Stakeverteilung aufgekommen sind:
Ich bin von einer Quote von ca 1,5 ausgegangen dabei. Hätte ich vllt noch dazu schreiben sollen;)

Tennis Borussia Berlin vs. 1. FC Union Berlin II, 10.09.2010, 19.30 Uhr (kick-off)
Competition: NOFV-Oberliga Nord 2010 / 2011
Spieltag: 5. Spieltag
Stadion: Mommsenstadion

Regionalliga-Absteiger Tennis Borussia rangiert derzeit mit einem Punkt (0 / 1 / 3) und einem vernichtenden Torverhältnis von 3:13 auf dem letzten Platz. Kein anderes Team hat in der Oberliga Nord bislang mehr Gegentore kassiert, lediglich Optik Rathenow stellt mit nur zwei Saisontoren die noch schlechtere Offensive. Damit hat sich erwiesen, was viele Insider den "Veilchen" schon vor der Saison prophezeit haben: Der Traditionsverein steht vor einer ganz schweren Aufgabe! Ich selbst habe mir während der Vorbereitung einige Tebe-Probanden angeschaut und muss sagen, dass ein Gros des aktuellen Kaders definitiv kein Oberliga-Niveau besitzt. Keine Schande also, dass die klammen Tennis Borussen am vergangenen Spieltag beim SV Altlüdersdorf mit 0:4 unter die Räder kamen. Viel bedenklicher als die sportliche Misere sind allerdings die anhaltenden Liquiditätsprobleme. Schließlich hat Tebe wochenlang mit nicht existenten Sponsorengeldern kalkuluert. Aus aktueller Sicht muss Tebe-Coach Yildiz daher alles daran setzen, bis zur Winterpause über Kampf und Leidenschaft ein paar Zähler einzufahren. Dann müssen irgendwie neue Spieler verpflichtet werden, um den direkten Wiederabstieg in die Berlin-Liga zu verhindern. Dass im heutigen Heimspiel gegen die U23 des 1. FC Union Berlin etwas "Zählbares" rausspringt, halte ich jedoch für ausgeschlossen. Zwar bedeutet die Oberliga für die Union-Amateure absolutes Neuland, doch die Gries-Elf ist weitgehend zusammengeblieben und daher auch eingespielt. Sollte spielerisch überraschend mal nichts zusammenlaufen, dann setzen die "Eisernen" wenigstens auf kämpferischen Einsatz und taktische Disziplin. Um es kurz zu machen: Es wird für jede Mannschaft schwer sein, diese U23 zu knacken. Ganz egal, ob aus dem Zweitliga-Kader Spieler abgestellt werden oder nicht. Besonders der 3:1-Erfolg am vergangenen Wochenende über die TSG Neustrelitz, deren Kader zweifelsohne zu den besten der Oberliga Nord gehört, nötigte mir Respekt ab. Folglich ist es in meinen Augen auch völlig irrelevant, dass Tebe-Coach Yildiz heute wieder auf den Südkoreaner Jae-Sung (endlich spielberechtigt) und den zuletzt gesperrten Grégory Zidjou bauen kann. Der 1. FC Union Berlin II ist auf allen Positionen besser besetzt und vor allem deutlich austrainierter. Die Tebe-Truppe, die nach der Eröffnung des Insolvenzverfahrens und der damit einhergehenden Spielerflucht durch ein öffentliches Spieler-Casting zusammengestellt wurde, wird heute keinen Dreier landen können. Von einem echten "Heimspiel" kann wohl auch keine Rede sein, denn aus Köpenick werden einige Fans erwartet, die nicht zum Auswärtsspiel beim SC Paderborn 07 gereist sind.

Mein Tipp: 1. FC Union Berlin II @ 1.60 bwin

Zuletzt bearbeitet:
@darkviper

TeBe hat am vergangenen Wochenende nicht in Altlüdersdorf (das war der BFC), sondern in Torgelow 0:4 verloren. Ändert aber nix daran, dass ich inhaltlich mit dir absolut konform gehe:mrgreen:
Union wird 'ne gute Mittelfeld-Platzierung erreichen am Saisonende, bin mir ziemlich sicher, Neustrelitz haust du nicht mal eben so 3:1 weg. Heute nach meinen Infos von oben Stuff, Parensen und Quiring dabei, die Erste spielt ja zeitgleich in Paderborn. Und TeBe? Nun ja - ist ein Fall für sich. Ein Punkt bisher gg. Ludwigsfelde, aber das war nicht Oberliga, sondern Not gegen Elend.
1,60 ist empfehlenswert, hab' sie gleich nach dem Herauskommen verhaftet, digibet z.B. nur mit 'ner 1,43.

@darkviper

TeBe hat am vergangenen Wochenende nicht in Altlüdersdorf (das war der BFC), sondern in Torgelow 0:4 verloren. Ändert aber nix daran, dass ich inhaltlich mit dir absolut konform gehe:mrgreen:
Union wird 'ne gute Mittelfeld-Platzierung erreichen am Saisonende, bin mir ziemlich sicher, Neustrelitz haust du nicht mal eben so 3:1 weg. Heute nach meinen Infos von oben Stuff, Parensen und Quiring dabei, die Erste spielt ja zeitgleich in Paderborn. Und TeBe? Nun ja - ist ein Fall für sich. Ein Punkt bisher gg. Ludwigsfelde, aber das war nicht Oberliga, sondern Not gegen Elend.
1,60 ist empfehlenswert, hab' sie gleich nach dem Herauskommen verhaftet, digibet z.B. nur mit 'ner 1,43.

Yep, hast Recht! Nicht Altlüdersdorf, sondern Torgelow[[yo]]Habe den Text schnell aus dem Kopf geschrieben und die beiden "Dorf-Vereine" irgendwie vertauscht. Aber wie Du schon sagtest: Es bleibt ja dennoch bei der 0:4-Klatsche und der Erkenntnis, dass Tebe wohl bis zur Winterpause auf Verstärkungen warten muss. Auch die Rückkehr von einem Spieler wie Kalkan wird keine Wunder bewirken. Einzig und allein Türkkan, der aber lange noch nicht fit ist, ist (oder war) ein sehr ambitionierter Fußballer, der locker höherklassig hätte spielen können. Allerdings wird er heute wohl erneut nicht in der Startelf auftauchen...

Gruß,
darkviper3

SpVgg Weiden - 1.FC Nürnberg II
Regionalliga Süd / Freitag Abend 18:00 Uhr

Nürnberg reist als Favorit nach Weiden.
Weiden ist letzter in der Tabelle mit nur einem Punkt. Nürnberg mit 3Siegen und 3Niederlagen ganz ordentlich gestartet. Bei den zweiten Mannschaften ist es ja immer so eine Sache. Letztes Jahr war man sehr erfolgreich unterwegs.
Unter der Woche wollte man in Weiden den Pokal nutzen, um endlich das erste Erfolgserlebnis zu erzwingen. Aber es wurde nur noch schlimmer. Man verlor gg den Bezirksligisten SV Buckenhof im Elfmeterschießen. (0:0 FT).
Stammtorhüter Tobias Linse wird am Samstag gg Nürnberg zu allem Überfluß auch noch fehlen. Marcel Mayr kejrt nach langer Verletzungspause zurück. Wird aber wohl noch nicht bei 100%sein.
Bei Nürnberg II konnte ich auf der HP noch nichts genaues über Ausfälle finden. Kommt morgen vielleicht noch etwas, werd ich dann berichten.
Nichts desto trotz finde ich die Quote auf den AW richtig gut.
B365 bietet eine 2.10 auf den Nürnberger Sieg !! (3/10)

Viel Glück für´s WE !!

Das war nichts, sorry. FT 1:1[[hammer]]

Hoffenheim II v Stuttgarter Kickers

Hoffenheim 9ter, 9 Punkte, 16:7 Tore
nach starkem Saisonauftakt zuletzt mit 3 Niederlagen in Folge, Tormaschine der Liga, zuletzt mit Problemen gegen de vermeidlich Kleinen der Liga.

Kickers 7ter, 10 Punkte, Tore 6:3
Stuttgart mit überraschend starkem Saisonauftakt, Defensivstark

Fehlen werden den Kickers die wichtigen Stammspieler Jerome Gondorf, Oliver Stierle, Prediger, Köpf und Patrick Auracher.

Fazit: Hoffenheim Favorit, Kickers stark ersatzgeschwächt.

ich wette 3/10 Sieg Hoffenheim zu 2,30 bei Bet 365

Energie Cottbus II vs. Türkiyemspor, 14.00 Uhr (kick-off)
Competition: Regionalliga Nord 2010 / 2011
Spieltag: 5. Spieltag
Stadion: Stadion der Freundschaft (Cottbus)

Sowohl die U23 vom FC Energie Cottbus als auch Türkiyemspor warten in der Regionalliga Nord noch immer auf den ersten Saison-Dreier. Die Lausitzer trifft es dabei ganz dicke: Nach vier Spielen steht die Elf von Detlef Ullrich auf dem letzten Tabellenplatz - noch ohne eigenen Treffer! Das Kuriose: Der Aufsteiger spielt oft über weite Strecken ordentlich mit, bringt sich dann aber durch individuelle Fehler um den Lohn seiner Arbeit. Ähnliches gilt für die Berliner: Türkiyemspor wartet ebenfalls noch auf den ersten Sieg, holte aber immerhin schon zum Auftakt bei RB Leipzig ein Remis. Am 2. Spieltag lag man dann sogar schon mit 2:0 gegen Wolfsburg II in Front, musste sich aber noch mit 2:4 geschlagen geben. Diese Resultate zeigen aber bereits, dass in der Truppe viel Potenzial steckt. Im Vergleich zur vergangenen Saison weist der Kader auch weitaus mehr Qualität auf. Der Erfolg hängt aber zu einem sehr großen Teil von der Einstellung ab. Dreht der Gegner die Partie, lassen schon mal viele Türkiyemspor-Akteure den Kopf hängen. Wie dem auch sei: Der DC-Tipp auf Unentschieden oder Türkiyemspor erscheint mir hier der beste Tipp!

Meine Wett-Empfehlung: Unentschieden / Türkiyemspor (DC) @ 1.60 bet365

Hessen Kassel - Wormatia Worms

der Spitzenreiter aus Nordhessen empfängt den Tabellen Vorletzten. Worms mit drei Punkten aus sechs Partien und einem Torverhältnis von 6:17.
Die Löwen im Moment on Fire, wie man so schön sagt. Man führt die Tabelle an und möchte dieses Jahr unbedingt aufsteigen. 5Siege, 1 Remis bei 15:8 Toren. Selbst ist man recht anfällig. Sehr oft liegt man ersteinmal 1-0 zurück (letzte Spiel gg FSV II mal nicht). Besonders Andreas Mayer ist gerade richtig klasse drauf.
Unter der Woche konnte die SG Witzenhausen im Pokal mit 6-1 besiegt werden.
In den beiden letzten Saisonspielen sah man endlich die von Dickhaut geforderte Dominanz. Man konnte wirklich spielerisch überzeugen. Dickhaut erwartet die Wormser besonders bei Standards als sehr gefährlich.
Ken Asaeda (Mfd/5Sp.) und Mentor Latif (Abw/1Sp.) werden fehlen.

Bei Worms wird Kevin Knödler (stammtorhüter) noch auf Grund einer Rotsperre fehlen.

Im spiel gg Worms werden sie sich auf keinen Fall die Butter vom Brot nehmen lassen !

Expekt gibt eine 1.35 für den Heimsieg (7/10)
HC0:1 bei expekt zu 1.90 (3/10)

Spitzenreiter, Spitzenreiter !!
3-0 Heimsieg [[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]]

Oberliga Hamburg, 15 Uhr
Niendorfer TSV - SV Curslack-Neuengamme

Niendorf bisher 1-2-3, Curslack mit 3-2-1 gestartet.

Die Leistunskurve von Niendorf zeigt allerdings nach oben. Nach der Trainerentlassung holte man ein beachtliches 1:1 gegen Altona, ein Sieg wäre sogar nicht unverdient gewesen. Das Team holte unter dem alten Coach kaum noch Punkte, und steht deshalb jetzt umso mehr in der Pflicht. Niendorf ist sicherlich viel besser, als es der jetzige Tabellenstand aussagt.

Curslack zuletzt mit einem 2:2 und einem 3:3, lag dabei aber schon 0:2 bzw. 0:3 zurück, ehe man noch ausglich. Hierbei hätten die Gegner aber längst erhöhen müssen oder man profitierte von drei großen Torwartfehlern.

Meiner Meinung nach ist die Quote auf Niendorf hier viel zu hoch. Ich werde hier die etwas sichere Variante Doppelte Chance 1X anspielen, der ich ~ 60% gebe.

Niendorfer TSV oder X @ 1.84 bwin 5/10