Wetttipps Deutschland Regionalliga, Oberliga, Frauen ...
bwin Test & Erfahrungen
bwin: Jetzt 100 Euro Startbonus holen - Hier klicken
bwin Test & Erfahrungen
bwin: Jetzt 100 Euro Startbonus holen - Hier klicken
Bonner SC gg. Viktoria Köln
Der BSC mit einem wichtigen Last-Minute-Sieg gegen Köln II letzte Woche, wodurch man sich etwas den Druck genommen hat, nach der unglücklichen Auftaktniederlage gegen Dortmund.
Heute gehts gegen die Viktoria aus Köln..letzte Saison kassierte man zu Hause eine deutliche 0:3 Niederlage.
Damals war die Situation aber auch eine andere..man selber steckte tief im Abstiegskampf und hatte den Fokus auf die wichtigeren Spiele gegen die Mitkonkurrenten..und Viktoria war in Topform und braucht jeden Punkt für den Aufstieg.
Heute fehlen Viktoria mit Eichmeier, Handle, Hebisch und vorallem Wunderlich 4 wichtige Spieler.
Das hat man dann auch letzte Woche gegen Dortmund gesehen, als man ein 2:0 noch herschenkte.
Gerade Wunderlich hatte den BSC letzte Saison immer vor Probleme gestellt.
Ohne ihn könnte heute die Durchschlagskraft fehlen.
Bei Bonn fehlen immernoch der verletzte Somuah und Neuzugang Hashimoto, der noch keine "Arbeitserlaubnis" besitzt.
Dennoch ist die Stimmung weiterhin gut und die Neuzugänge wie Mwarome und Rütten scheinen Glückgriffe gewesen zu sein.
Obwohl beide eher over-lastig sind, gehe ich heute von einer engeren Partie aus mit wenig Tore.
Der BSC ist stark im Kollektiv gegen den Ball und an einem Freitag Abend wird auch das Stadion etwas mehr gefüllt sein und für zusätzliche Motivation sorgen.
Könnte mir ein 0:0/1:1 vorstellen..oder aber einen knappen Sieg von Viktoria.
Heute aber etwas weniger Stakes als sonst bei meinen BSC-Analysen.
Unter 2.5 Tore @ 2.60
3/10
HT/FT X/X @ 7.50
1/10
Bayernliga Nord
Freitag 10.08.2018
KOMBI
Erlangen-Bruck - Eltersdorf
Derby in Erlangen, Eltersdorf rennt seinen Erwartungen weiterhin hinterher, zusätzlich kommt jetzt auch noch Verletzungspech hinzu. Morgen wird man auf einige wichtige Spieler verzichten müssen. Dennoch gehen die Gäste für mich als Favorit ins Spiel.
Am Mittwoch konnte man mit einer durchgemischten Mannschaft im Pokal überzeugen und Selbstvertrauen tanken. Es wird Zeit das die Quecken den Bock umstoßen und zeigen was sie können. Die Leistung zuletzt in Neumarkt war eine bodenlos Frechheit was die Körpersprache angeht. Erinnerte mich irgendwie an Deutschland gegen Mexiko, bitte nicht anfassen ich bin ein Star.
Bruck solide gestartet und sicher nicht zu unterschätzen, Eltersdorf aber trotz der Ausfälle stärker.
Gehe daher auf X2
Ammerthal - ATSV Erlangen
Ammerthal bisher mit starken Leistungen, vor allem das Gesamtpaket überrascht mich dann doch. Das Spiel gegen den WFV hat man lange offen gehalten, Würzburg zwar stärker aber mit ein wenig Glück nimmt man hier wieder was mit. Auch gegen solche Gegner spielt Ammerthal ein unangenehmes Pressing und überraschend gut steht man in der Defensive. Ich bin gespannt wie der AUfsteiger aus Erlangen damit zurecht kommt. Zuletzt in Hof ein bärenstarker 2:4 Erfolg.
Erlangen überraschte zuletzt mit einem mehr als glücklichen Sieg gegen den WFV, dennoch ist es auffällig das man fast nur zuhause überzeugt. Auswärts zeigt das Team oft ein anderes Gesicht. Auch ohne diesen Aspekt gefällt mir Ammerthal im moment einfach besser, zudem denke ich wird die Spielweise von Ammerthal Erlangen nicht in die Karten spielen.
Daher Sieg
Macht dann X2 + Sieg Ammerthal = 2,55 bei bet365
U19 Buli
Köln + VFB
@ 2,5
7/10
Bayern ASH0
@ 2,1
4/10
Oberliga RPS
FCK U23 - Röchling Völklingen
Verstehe hier die Quotierung nicht ganz, sehe hier Völklingen eher als Favoriten!
VK schlecht gestartet in die Saison mit 0:3 gg Wiesbach, FCK hier am Mittwoch 0:4 verloren.
Danach zwei klare Siege eingefahren gg zwei Aufsteiger. VK hat viele Spieler aus dem RL Kader halten können und wird denke ich wieder oben mitspielen. Das nötige Geld dazu bekommen sie ja.
FCK eine Truppe aus jungen Spielern, die zu Hause gegen Dillingen 2:1 gewonnen haben, Ok ab der 45 Min mit 10 Mann gespielt aber zur HZ 1:1. Dillingen Aufsteiger und glaube keine Spieler mit Oberliga Erfahrung in den Reihen, habe das Spiel Dillingen gg Emmlshausen 3:0 gesehen, Spiel hätte auch 0:3 ausgehen können. Beide nicht viel gewesen. Das 0:5 gg Idar Oberstein wird etwas zu überbewertet. Zudem sollte der Stürmer von Fck noch Rot gesperrt sein.
Ich halte viel von VK und denke das diese wie Wiesbach die nötige Erfahrung auf den Platz bringen und das Spiel gewinnen. Gehe dennoch auf die etwas sicherer Variante.
Völklingen x2 @3,25 mit 4/10 Bet365
und Sieg VK @6 mit 1/10 Bet365
Bayernliga Nord
11.08.18 16:00 Uhr
Würzburger Kickers 2 - DJK Gebenbach
Quoten sind für mich in keinster Weise nachvollziehbar. Beide Teams zeigten zuletzt starke Leistungen und warum die Kickers hier zuhause Außenseiter sein sollen weis ich nicht. Gebenbach mit guter Form und wird mal wieder Zeit für einen Dämpfer, vor allem offensiv läuft es mit 17 Toren top, werde als Livewette auch eine Over Pyramide spielen.
Für mich ein 50/50 Spiel daher AH0@2,10 Kickers 2 bei bet365
Eintracht Norderstedt - Holstein Kiel U23 Sonntag 14:00
Was Kiel betrifft habe ich in Bezug auf Ausfälle und Abstellungen leider nichts finden können. Ich gehe davon aus, dass der Kader so sein wird wie zuletzt.
Falls jemand Ergänzungen zu den Kadern/Aufstellungen hat, würde ich mich freuen!
Eintracht Norderstedt - Holstein Kiel U23 Sonntag 14:00
Der Gastgeber tut sich zur neuen Saison bislang schwer. Aus drei Partien wurden gerade einmal zwei Punkte geholt. Einer unglücklichen Niederlage in Rehden folgte daheim immerhin ein 2:2 gegen Werders U23 (die mit einem Mann weniger noch den Ausgleich erzielten). Beim schwachen Aufsteiger VfL Oldenburg kam man nicht über ein 0:0 hinaus.
Die Gäste aus Kiel (ebenfalls Aufsteiger) spielten in ihrem ersten Spiel ebenfalls 0:0 beim VfL, im zweiten Spiel allerdings sorgten sie mit einem furiosen 4:1 gegen die U23 des VfL Wolfsburg für einen echten Paukenschlag. Zu Beginn hatte man etwas Glück kein Gegentor zu fangen, insgesamt war der Sieg für die jungen Störche aber aufgrund der Fülle an Möglichkeiten hochverdient.
Bei Norderstedt werden mit Bojadgian (IV), Knebel (ZM), Novotny (IV), Brown (Kapitän, RA, 3 Spiele), Toksöz (DM, 3 Spiele), Kummerfeld (LV) und Bork (LV 2 Spiele) voraussichtlich gleich sieben Spieler ausfallen.
Was Kiel betrifft habe ich in Bezug auf Ausfälle und Abstellungen leider nichts finden können. Ich gehe davon aus, dass der Kader so sein wird wie zuletzt.
Falls jemand Ergänzungen zu den Kadern/Aufstellungen hat, würde ich mich freuen!
Aufgrund der Ausfälle bei Norderstedt und der aktuellen Form sehe ich Value bei den Quoten auf die Gäste. Die Quote für einen Auswärtssieg ist schon gefallen, bei bet365 gibt es aber noch eine @ 4.2 (1/10). Meine Hauptwette spiele ich bei bet777: Holstein Kiel U23 +0,5 @ 1,98 (4/10).
Regionaliga Südwest Sc Hessen Dreieich : TSG Balingen
Aufsteiger Duell in der Regio Süd West wobei die Hessen unter Druck stehen. 3 Spiele noch keinen Punkt geholt aber 2 mal unter Wert geschlagen. Der Star der Mannschaft ist der Trainer Rudi Bommer kennt ihr alle leistet hervorragende Arbeit ein Könner seines Faches. In Stadtallendorf 3:1 verloren, zu Hause Topmannschaft Steinbach(die haben sehr viel Geld in die Mannschaft investiert) 0:1 verloren und am Diestag Klassepartie in Waldhof gemacht 1:0 und 2:1 geführt dann gabs Trinkpause und die Pennen 10 min schon stands 2;3 dann noch Konter gefangen 2;4 Endstand. Mannschafft intakt einige gute dabei, zähle nicht alle auf kennen ja die wenigsten hier. Tino Lagator Toptorjäger Kroate in 89 Partien 41 Treffer gemacht Armir Zubayr 28 J. Afghane 80 Partien 24 tore und Andre Fliess In der Hessenliga 108 Spiele 40 Treffer erzielt. Gekommen ist Streker aus Schott Mainz Theodosiadis aus Offenbach Hogley Bayern Alzenau und haben jetzt noch Nico Seegert aus Waldhof Mannheim geholt. Alle neuen Stammspieler. Heute muss ein 3 er her wenn nicht : den Aufstiegskollegen : wenn dann. Zu Balingen schon Analyse geschrieben im Heimspiel : Mainz 2 das haben sie mit 2:0 gewonnen war ihr Auftaktspiel gabs 3er Quoten dann Auswaerts 2:0 in Ulm verloren da chancenlos. Dienstag zu Hause : Hoffenheim2 0:0 das wieder eine Klassepartie. Im Sturm haben sie einige Probleme spielen sich kaum Torchancen heraus. Abwehr steht gut.
Meine Wette geht auf SC Hessen Dreieich zu einer 2,15 Quote für 4 EH bei Comeon andere Buchmacher 2,10. Wähle den Einsatz bewusst nicht so hoch um niemanden da zu verleiten da blind einfach mitzugehen. Hab die noch nie Live gesehen Balingen schon. wenn ich was 2 oder 3 Liga poste weiss ich alles. Schönen Sonntag an alle die hier mitlesen.