Deutschland Unterligen 10.-12.10.

Ledi

New member
Juni 13, 2007
8,188
187
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

FSV Zwickau vs. FC Magdeburg

FSV Zwickau vs. FC Magdeburg

FSV Zwickau vs. FC Magdeburg, Sa. 11.10.2014, 14 Uhr (live beim MDR), Stadion Sojus

Bei dieser Partie handelt es sich um einen Nachholer.

Zwickau hat die beste Abwehr der Liga. Man kassierte bisher nur ganze 2 Gegentreffer in 8 Partien. Gegen Neustrelitz hat man *gewackelt in der Defensive, aber man ist nicht umgefallen. Gegen Jena bot man eine bärenstarke Partie und zeigte worauf man in Zwickau wert legt: geordnete Defensive und blitzschnelle Konter. Am Ende gewann Zwickau verdient mit 2:0. Im Tor agiert Unger als starker Rückhalt. Er hat die nötige Klasse die wenigen Fehler seiner Vordermänner wieder auszubügeln. Davor sind Robert Paul, Toni Wachsmuth, Manuel Stiefel und Oliver Genausch unumstrittene Stammkräfte. Vor allem Stiefel befindet sich in einer überragenden Form. Durch ein Unentschieden kann Zwickau wieder an die Tabellenspitze stürmen. Die Mannschaft und das ganze Umfeld schwimmt derzeit auf einer Euphoriewelle. Bis 2017 will man den Aufstieg in Liga 3. realisieren.

Magdeburg kommt einfach nicht in Tritt. Letzte Woche strauchelte man erneut auswärts, diesmal beim Amateurteam Auerbach und verlor 2:1. Zu allem Überfluss verlor man seinen besten Torjäger L.Fuchs (gelb-rot). Die andere Sturmhoffnung C. Beeck steckt derzeit in einem Formtief. Jens Härtel will am Stürmer festhalten. Als Alternative steht Nicolas Hebisch bereit, der aber unter extremen Formschwankungen zu leiden hat. Die Abwehr von Magdeburg erlaubt sich einfach zu viele Aussetzer. Auswärts Magdeburg bislang unter ferner liefen: 0-1-3 (6:10 Tore).

Ich kann mir vorstellen das Härtel erstmal viel Wert auf eine stabile Abwehr legt. Weitere Ausrutscher kann und darf sich Magdeburg einfach nicht erlauben. Stürmerflaute und Verunsicherung bei Magdeburg, dazu den DFB-Pokal im Kopf. Zwickau hat eine starke Abwehr und greift sehr früh an. Die Mannschaft von Ziegner ist sehr Konterstark, aber keine Mannschaft die das Spiel macht. Hier spricht für mich sehr viel für ein u2,5 Tore.

Tipp: Under 2,5 Tore @ 1,900 bet365 4/10

Bayerliga Süd, 11.10.2014, 15:00 Uhr
1.FC Bad Kötzting - SpVgg Unterhaching II

Hier trifft am Samstag der 17. Bad Kötzting (3-5-8, 21:35) zu Hause auf den 19. Unterhaching (0-3-12, 12:53).
Von den Statistiken her spricht nicht viel für Haching. Allerdings haben sie 2 Unentschieden in den letzten 3 Spielen geholt, als auch hin und wieder Spieler aus der Profimannschaft eingesetzt wurden. Da die 3. Liga spielfrei ist und bestimmt der ein oder andere Profi hier eingesetzt werden könnte, sieht die ganze Sache schon wieder etwas anders aus.

Mit Bad Kötzting trifft man hier auch nicht gerade auf eine Übermannschaft, die im Schnitt mit knapp über 2 Gegentoren pro Spiel auf jeden Fall verwundbar ist.
Denke nicht dass Bad Kötzting das Spiel gewinnt (@1,65), daher finde ich, dass das Spiel falsch quotiert ist.

Falls es irgendwo ein X2 gibt, würde ich das mitnehmen.

So muss ich mir bei bet365 mein eigenes bauen:
X @ 3,75 1/10
2 @ 4,20 1/10

Munich 1860 II - Augsburg II - RL Bayern - 11.10 @14:00

Bei den 60er fehlen morgen einige Spieler verletzungsbedingt (Nico Karger, Michael Kokocinski, Emanuel Taffertshofer, Christian Köppel und Angelo Mayer). Zusätzlich kann der ein oder andere Spieler, größtenteils Stammspieler (Maximilian Wittek, Korbinian Vollmann, Marius Wolf, Sebastian Hertner und Richard Neudecker) morgen gegen Augsburg nicht mitwirken, weil sie für das morgige Testspiel der Ersten gegen den FCI eingeplant sind.
Bei den Ausgburgern fehlt der ein oder andere aufgrund der Länderspiele, nicht weiter schlimm, da es Andeutungen gibt, dass Spieler aus dem Profikader die Ausfälle auffangen könnten bzw ziemlich sicher werden. Die Erste der Augsburger hat im Gegensatz zu den 60er keine Testspiel für morgen angesetzt.
Unter diesen Umständen sehe ich hier die Quoten als deutlich zu hoch. Rechne mit einem deutlichen Quotenabfall bis zum Anpfiff. Halte Quoten zw. 3 und 4 für gerecht.

Zusatz: Form und H2H kann man hier mMn erst recht vernachlässigen.

edit: achja, dass München ohne Spieler aus der Ersten auskommen muss, sollte sich wegen dem Testspiel von selbst verstehen.

Munich 1860 II - Augsburg II 2 @7 bet365 2/10

Zuletzt bearbeitet:

...

Da die 3. Liga spielfrei ist und bestimmt der ein oder andere Profi hier eingesetzt werden könnte, sieht die ganze Sache schon wieder etwas anders aus.

...

X @ 3,75 1/10
2 @ 4,20 1/10

"Die Länderspielpause kommt uns gelegen. Unsere Akteure aus dem Drittligakader werden ein paar freie Tage bekommen."
Zitat Claus Schromm, sportlicher Leiter des Nachwuchs-Leistungs-Zentrums.

Zitat Claus Schromm, sportlicher Leiter des Nachwuchs-Leistungs-Zentrums.

Die Spieler die Unterhaching II zuletzt unterstützt haben waren keine gestandenen 3. Ligaspieler. Der Kader der 1. besteht ja aus ca. 20 Mann und ich denke mit der Aussage waren die Stammspieler bzw. die oft eingewechselt werden gemeint. Ich denke 5-6 Spieler aus der Profimannschaft werden trotzdem bereit gestellt.
Zudem fehlt bei Bad Kötzting Faber rotgesperrt, Noe und Niedermeier. Schambeck und Trantina sind angeschlagen ob sie 90 min auflaufen können ist fraglich.

DC Unterhaching @ 1,9 Titanbet 3/10
Sieg Unterhaching @ 4,0 Unibet 1/10

gerade erfahren 11 Spieler von oben, wie immer eig

Zuletzt bearbeitet:
Regionalliga Nord

Regionalliga Nord

Sonntag, 12.10., 14:00 Uhr
Goslar - Cloppenburg

Tipp geht hier klar gegen Cloppenburg. Neben großen Verletzungssorgen auf seiten der BVC-Kicker steht die deutlich aufstrebende Form der Harz-Kicker nach dem Rausschmiss von Coach Block. Das "Findungsspiel" gegen Lüneburg wurde nach 2:0 Führung zwar noch mit 2:3 aus der Hand gegeben (da war sicher die Nervosität im Spiel), jedoch kam man am vergangenen Sonntag mit 3 Punkten von Werder Bremen II zurück, was als Sensation bezeichnet werden durfte. Fakt ist, der Kader ist längst nicht so mies wie es der momentane Tabellenplatz verdeutlicht. In der letzten Saison war man zu Hause eine Macht und das soll nun erneut angestrebt werden. Der direkte Vergleich ist positiv und man kommt mit einem Sieg aus dem Keller heraus. Einen kurzen Bericht zur Personalsituation bei den Cloppenburgern findet man hier: BVC reist mit halb vollem Bus nach Goslar - FuPa

Ich gehe davon aus, dass Goslar nachlegt, kleines Restrisiko zum Unentschieden, da man laut Gästecoach auch mit 1 Punkt hochzufrieden wäre und ich von einem sehr defensiven Spiel der Gäste ausgehe.

Goslar - Cloppenburg: AHC1 -0 @ 1.82 SBO, 5/10

Heute 14 Uhr
Regionalliga Nord

Hamburger SV II - Hannover 96 II

Heute steht das Derby zwischen HSV 2 und 96 2 an. Die Hamburger souverän an der Tabellenspitze, 10 Siege und 1 Unentschieden stehen zu Buche. Dazu die beste Offensive und die stärkste Defensive. Nach 8 Spielen wurde Trainer Zinnbauer von der zweiten zur ersten Mannschaft beordert. Seitdem hat Daniel Petrowsky die Mannschaft übernommen. Er führte zuvor die U15 und die U16 des HSV jeweils zur Meisterschaft und gilt als Trainertalent. Er lässt dasselbe System und dieselbe Grundordnung spielen wie Zinnbauer, sodass die Jungs keine große Umgewöhnungsphase brauchten. Vom Potential her, ist die HSV II sicherlich das beste Team der Liga. Unter der Woche hat die erste Mannschaft ein Trainingsspiel gegen einen Oberligisten absolviert, wobei auch viele Kräfte der U23 zum Zuge kamen. Götz, P. Müller und Brüning konnten sich in die Torjägerliste beim 9:0 Sieg einreihen. Die Jungs aus der U23 spielten hierbei allerdings maximal nur 45 Minuten.

Hannover 2 steht auf dem fünften Tabellenrang mit 5 Siegen, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen. In den letzten Spielen verlor man gegen den Tabellenletzten Freie Turner Braunschweig mit 1:2 und spielte eine Woche später gegen Neumünster nur 1:1 (ebenfalls Abstiegskandidat). Diese negativen Ergebnisse sind allerdings auch zu begründen. So sah der Kapitän und Torschütze Prokoph gegen die Freien Turner die Rote Karte und ist auch heute noch gesperrt. Außerdem sah Sane die gelb-rote Karte und fehlte beim Spiel gegen Neumünster. Das sind zwei ganz wichtige Säulen im Team der 96iger. Heute fehlen Prokoph (gesperrt), Sane (bei der Nationalmannschaft) und Suleimani (gelb-rot gesperrt), der ebenfalls als großes Talent gilt und auch regelmäßig bei den Profis mittrainieren darf.

Fazit: Hannover kommt extremst ersatzgeschwächt nach Hamburg. Die zweiten Mannschaften sind aber dennoch dafür bekannt, dass sie offensiven Fußball spielen wollen. Hamburg ist in Bestbesetzung, der gegen Pauli gesperrte Kapitän Mende ist heute wieder einsatzbereit. Ich gehe heute von einem deutlichen Sieg der Zweitvertretung des HSV aus, Hannover ohne Prokoph, Suleimani und Sane ist kein Kandidat für die vorderen Tabellenplätze, die Quoten sind überraschenderweise noch sehr ordentlich.

Sieg Hamburg U23 Q1,85 @Pinnacle 8/10
Hamburg -1 Q2,6 @Pinnacle 5/10
Hamburg -1,5 Q3,25 @Marathonbet 2/10

Die Spieler die Unterhaching II zuletzt unterstützt haben waren keine gestandenen 3. Ligaspieler. Der Kader der 1. besteht ja aus ca. 20 Mann und ich denke mit der Aussage waren die Stammspieler bzw. die oft eingewechselt werden gemeint. Ich denke 5-6 Spieler aus der Profimannschaft werden trotzdem bereit gestellt.
Zudem fehlt bei Bad Kötzting Faber rotgesperrt, Noe und Niedermeier. Schambeck und Trantina sind angeschlagen ob sie 90 min auflaufen können ist fraglich.

DC Unterhaching @ 1,9 Titanbet 3/10
Sieg Unterhaching @ 4,0 Unibet 1/10

gerade erfahren 11 Spieler von oben, wie immer eig

haching bekommt in der schlussphase den ausgleichstreffer und spielt nun schon zum 3. mal in den letzten 4 Spielen 1:1 [[stupid]]
zumindest Hauptwette durch [[yo]]

Regionalliga Nord

Regionalliga Nord

Sonntag 14:00 Uhr
Norderstedt - Bremen II

Der Tabellen 9te Eintracht Norderstedt empfängt den Tabellem 3ten Werder Bremen II. Norderstedt seit 4 Spielen ohne Sieg, bei noch erschreckenderem Torverhältnis von 1:8. Nadler in der Offensive häufig auf verlorenem Posten, denn zu viele Einzelaktionen führen zu Toren und wenn jemand vorbereitet, dann Nadler selbst, der neben 4 Toren und 3 Vorlagen jeweils den Teambestwert stellt. Zuletzt unterlag man zu Hause mit 0:2 gegen Oldenburg und 0:3 gegen Wolfsburg II, die ich auf eine Stufe mit den Bremern stelle. Personell gibt es zudem keine guten Aussichten, denn mit Kapitän Philipp Koch (9/2), Marius Browarczyk (6/0, beide Gelb-Rote Karte) und Deran Toksöz (11/1, fünfte Gelbe Karte) fehlt die Stammformation im Mittelfeld. Die Abstimmung dürfte daher nicht die beste sein und gerade dieses eröffnet den Bremern natürlich Möglichkeiten, die mit Levent Aycicek einen klasse Spielmacher in den Reihen haben. Offensiv ist man ohnehin bestens besetzt und bei Max Wegner (7/3) gibt es nach seinem Cut im Goslar Spiel Entwarnung. Er kann definitiv spielen. Gerade auf das Spiel gegen Goslar erwarte ich eine Reaktion und auch wenn Kapitän Florian Bruns (8/2, Gehirnerschütterung) noch fraglich ist, sowie Grillitsch (10/3, Österreich) und Husic (4/0, Bosnien-Herzegowina) bei ihren Nationalmannschaften sind, so halte ich die Bremer für deutlich stärker und gehe auf den Auswärtssieg.Evtl. kommt ja noch ein Profi aus dem Bundesligakader dazu, die "nur" Training absolvieren (kein Testspiel).

Norderstedt - Bremen II: AHC2 -0.75 @ 1.91 SBO, 6/10

Hier trifft am Samstag der 17. Bad Kötzting (3-5-8, 21:35) zu Hause auf den 19. Unterhaching (0-3-12, 12:53).
Von den Statistiken her spricht nicht viel für Haching. Allerdings haben sie 2 Unentschieden in den letzten 3 Spielen geholt, als auch hin und wieder Spieler aus der Profimannschaft eingesetzt wurden. Da die 3. Liga spielfrei ist und bestimmt der ein oder andere Profi hier eingesetzt werden könnte, sieht die ganze Sache schon wieder etwas anders aus.

Mit Bad Kötzting trifft man hier auch nicht gerade auf eine Übermannschaft, die im Schnitt mit knapp über 2 Gegentoren pro Spiel auf jeden Fall verwundbar ist.
Denke nicht dass Bad Kötzting das Spiel gewinnt (@1,65), daher finde ich, dass das Spiel falsch quotiert ist.

Falls es irgendwo ein X2 gibt, würde ich das mitnehmen.

X @ 3,75 1/10
2 @ 4,20 1/10

FT 1:1 nach Führung für Unterhaching.
Somit +1,75