Deutschland sucht den Superstar /Wer fliegt am Samstag raus?

Luke schrieb:
passtschon schrieb:
elber schrieb:
es gewinnen nur die, die die teeniesmädels am süszesten finden. die auftritte sind da nur nebensache. deshalb mein tip: entweder philippe oder benni wird gewinnen. da können die andren sich noch so doll anstrengen.

...seh ich genauso.... die 2 hat meine 8-jährige Tochter auch auf der Rechnung, und die ist bei sowas bisher auch immer richtig gelegen...

Benni wird auf keinen Fall gewinnen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Der singt zu schlecht (es gibt auch noch Leute die danach abstimmen ob man gut oder schlecht singt) und hat nicht so viele Fans.

Ich tippe auf Philippe oder Denise.
Philippe ist Publickumsliebling und die Fans stehen auf ihn.
Denise singt am Besten.
Glaube aber eher an Philippe.

Gruß
Luke

[[respect]], hätte nich gedacht, dasz denise in´s finale kommt. dein tip auf denise könnte also hinkommen.

Ich hab mir das gestern auch mal angesehen seit langem wieder mal. Meiner Meinung nach macht Elli das Rennen im Finale. Die Jury war ziemlich schockiert, dass Philippe gehen musste, das hat man gemerkt. Von Denise halten die nicht wirklich viel, was an den Kritiken und den Blicken nach dem Urteil abzulesen war....

Ich sehe Denise einfach nicht als Superstar, sie ist viel zu brav, so wie ich das sehe werden die sich schon was einfallen lassen, dass die Elli gewinnt und alle happy sind.....

Jack_Sparrow22 schrieb:
Ich hab mir das gestern auch mal angesehen seit langem wieder mal. Meiner Meinung nach macht Elli das Rennen im Finale. Die Jury war ziemlich schockiert, dass Philippe gehen musste, das hat man gemerkt. Von Denise halten die nicht wirklich viel, was an den Kritiken und den Blicken nach dem Urteil abzulesen war....

Ich sehe Denise einfach nicht als Superstar, sie ist viel zu brav, so wie ich das sehe werden die sich schon was einfallen lassen, dass die Elli gewinnt und alle happy sind.....

hmm, abwarten. ich musz sagen, denise hätte ich schon früher rausgesehen, aber nich, weil se nich singen kann, sondern weil ich dachte, sie hätte nich genug fans. nur dem is wohl nich so. die gröszere fangemeinde wird den ausschlag geben, obwohl ich elli als favo seh.

joker schrieb:
abgesehen von der tatsache, dass es schon zieemlich unglaublich war, dass vorige woche jamiroquai gegen das schweinderl verliert.. aber bitte.. [[flipa]]

warum war das unglaublich? philippe mochte ich noch nie, das beatboxen ging mir auf den zeiger. letzte woche war er aber ganz ok.
elli is aber mein favo. mehr so rockig.
beide mädels haben sich übrigens geweigert, bohlens 0815-finalsong zu singen. find ich gut. die nummern, die bohlen erstellt (blödsinnige texte zu geklauten melodien), kann man eh vergeszen.

warum das überraschend war elber? nun, das ist leicht erklärt.

das schweinderl war - bewusst, oder unbewusst - so hergerichtet, dass mir niemand erzählen kann, dass sie freiwillig so auf die bühne gegangen ist. miss piggy in reinkultur. das ganze auch noch in rosa.

jamiroquai war der letzte männliche vertreter. wer ruft eher an - screaming 12-16 year old girlies mit poster überm bett und feuchtem höschen oder 16jährige burschen, die zu dieser zeit schon besoffen sind. oder im bett. oder beides.

wo sind all die bisherigen unterstützer des sympathischen jungen philip plötzlich hin, wenn man fragen darf?

und am interessantesten - weil am wichtigsten: man darf das endziel doch bitteschön nicht aus den augen verlieren - und das heisst: platten verkaufen. auftritte. merchandise. usw. usw. wem bitteschön will man platten der 100% uncharismatischen miss piggy verkaufen?

joker schrieb:

und am interessantesten - weil am wichtigsten: man darf das endziel doch bitteschön nicht aus den augen verlieren - und das heisst: platten verkaufen. auftritte. merchandise. usw. usw. wem bitteschön will man platten der 100% uncharismatischen miss piggy verkaufen?

Ja gerade deswegen durfte auch die Beat Box Philippe eigentlich garnicht rausfliegen dürfen ?? Weil er diesen Anforderung am ehesten GERECHT geworden wäre.Also ich persönlich hätte von Philippe eine CD gekauft jetzt wo die 2 Molige im Rennen sind,ist es mir ehrlich gesagt egal wer Gewinnt,weil eine Platte werde ich mir von keiner dieser Gören kaufen,das haben sie jetzt davon das sie den einzigen Mann der noch im Wettbewerb war ausa den Rennen genommen haben [[hammer]]

Gruß Roter 96

PS: Wo bekommen wir nocheinaml die Auswertung / die genauen % die jeder von den 3 bekommen hat ??

Danke für die Auskunft.

Roter 96 schrieb:
joker schrieb:

Ja gerade deswegen durfte auch die Beat Box Philippe eigentlich garnicht rausfliegen dürfen ?? Weil er diesen Anforderung am ehesten GERECHT geworden wäre.Also ich persönlich hätte von Philippe eine CD gekauft jetzt wo die 2 Molige im Rennen sind,ist es mir ehrlich gesagt egal wer Gewinnt,weil eine Platte werde ich mir von keiner dieser Gören kaufen,das haben sie jetzt davon das sie den einzigen Mann der noch im Wettbewerb war ausa den Rennen genommen haben [[hammer]]

Gruß Roter 96

PS: Wo bekommen wir nocheinaml die Auswertung / die genauen % die jeder von den 3 bekommen hat ??

Danke für die Auskunft.

musik von philippe werd ich sowieso nich kaufen, weil ich 1. das beatboxen blödsinn finde und 2. mir von vornerein sein musikstil nich zusagt.
von den andren beiden wird es abhängen, ob mir deren platten gefallen. aus der ersten staffel hat mir bisher von keiner und keinem was gefallen und somit hab ich auch nix gekauft.