herby schrieb:wer is menderes ? is des des durchgeknallte busenweib ? [[nixweiss]]
Ein Video sagt mehr als 1000 Worte:
http://dsds.rtl.de/dsds4player.php?videoid=MTM2MzUwfDE2MA%3D%3D&tl=2&cat=37
herby schrieb:wer is menderes ? is des des durchgeknallte busenweib ? [[nixweiss]]
Gerinho schrieb:Aber meine Theorie ist dahin, daß sie die SMS wahl manipulieren so wie sie es brauchen [[kotz]]
FoXDaV schrieb:BTO/leute/2007/04/25/raab-stefan-buskohl-max/auftritt-tv-total.html
Max Buskohl soll bei Raab auftreten [[winkewinke]]
jn schrieb:FoXDaV schrieb:BTO/leute/2007/04/25/raab-stefan-buskohl-max/auftritt-tv-total.html
Hoffentlich macht er das. Raab bekommt 'ne gute Quote und RTL wird sich gut ärgern [[winkewinke]]
tamla schrieb:jn schrieb:FoXDaV schrieb:BTO/leute/2007/04/25/raab-stefan-buskohl-max/auftritt-tv-total.html
Hoffentlich macht er das. Raab bekommt 'ne gute Quote und RTL wird sich gut ärgern [[winkewinke]]
und dennis will sich in die show zurückklagen [[hammer]] [[rofl]] [[stupid]]
http://onunterhaltung.t-online.de/c/10/87/69/84/10876984.html
tamla schrieb:siegerquote für stosch allgemein zwischen @6 und @8, auch die Gelben waren mit ihrer @6 im grünen bereich.....
waren !! denn jetzt ist die quote für blauauge plötzlich 13 [[sabber]]
was soll dat denn [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
112chris schrieb:tamla schrieb:siegerquote für stosch allgemein zwischen @6 und @8, auch die Gelben waren mit ihrer @6 im grünen bereich.....
Dieter Bohlen ist schuld !
Wie soll der Martin "I swear" von All-4-One singen ?
Das ware eine schwarze 4er Boygroup, das bringt er niemals nie.
Juninho schrieb:112chris schrieb:tamla schrieb:siegerquote für stosch allgemein zwischen @6 und @8, auch die Gelben waren mit ihrer @6 im grünen bereich.....
Dieter Bohlen ist schuld !
Wie soll der Martin "I swear" von All-4-One singen ?
Das ware eine schwarze 4er Boygroup, das bringt er niemals nie.
Wird seinen Fans egal sein [[bussi]]
112chris schrieb:Überraschung, Überraschung !
Lisa muß die Koffer packen und Martin tritt gegen Marc im Finale an !
Woran lag es ?
Anja hat den Rauswurf zu verantworten, denn ihr ausgesuchter Song von Juli hat Lisa ganz schwach gesungen. Gab zwar Lob von der Jury, aber das war gar nichts. Dazu dererste nichtssagende Titel vom Heinz. Sorry, meine Damen und Herren, da habt ihr schlecht gewählt.
Marc hat heute dreimal stark gesungen und ist verdient weiter.
Martin mit einem starken "I swear" und zwei durchschnittlichen Songs.
Somit ist das Traumfinale zwischen Lisa und Marc geplatzt.
Zum kotzen fand ich die Jubelorgie von Dieter B. nach dem Urteil, das Marc im Finale sei. Der hat öffentlich gejubelt und abgefeiert, das mir schlecht wurde. Er sollte sich vor Augen halten, das er Mitglied der Jury ist und die hat verdammt nochmal neutral zu sein. Davon ist er aber meilenweit entfernt.