werde morgen im Stadion sein und irgendwie hoffe ich auf einen Punkt, glaube aber nicht daran. Die 1,6 ist, wie du völlig richtig sagtest, zu niedrig. Werde ich nicht anspielen, höchstens live.
warum glaube ich nicht an einen Punktgewinn?
die Defensive steht schon nicht schlecht, allerdings waren die Gegner auch Pauli (ohne Bouhaddouz), KSC (schlechteste Offensive der Liga) und Bochum. Es gab in jedem Spiel in der zweiten Halbzeit eine Phase, wo Aue einfach nicht mehr in die Zweikämpfe kam. Ganz komisch, von jetzt auf gleich wurden sie hintenreingedrängt und spielten die Konter total schlampig aus. Tedesco vermutet die Probleme im konditionellen Bereich, man hat aber mit Schoupa einen gigantischen Fitnesstrainer, denke es ist Kopfsache. Ich denke Union wird diese Phase nutzen können und relativ spät treffen, mal schauen wie sich das Spiel entwickelt.
Noch was: vor zwei Jahren gewann Aue in Berlin, als man dringend Punkte brauchte und Union durch war. Das Spiel war meiner Meinung nach geschoben, war damals im Stadion und wir haben als Auer nur verwundert geschaut, wie Union bis zum 16er kombiniert hat, um dann die Bälle ins Aus zu kloppen. Schachter und Schlosser halten halt zusammen. Wäre ein guter Zeitpunkt für eine Revanche, in Aue kann man mit einer Niederlage leben, wichtiger ist das Spiel am Sonntag gegen 60.
ich selber spiele die unter 2,5 Tore an. Union hat in den letzten Spielen offensiv etwas Probleme gehabt, Aue wird denk ich nicht treffen.
Q 1,9 - 4/10 pinni
HandicapMozart würde mich aber freuen, wenn dein Tipp kommt und meiner dafür nicht