Deutschland Rest 22.-24.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
2. Liga abwärts.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2011-04-22/2011-04-24/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

Curslack-Neuengamme - St.Pauli II 2 2,25 VictorChandler 2/10 (HC 1:0) 2 4,2 Tipico 1/10

Morgen kommt es in der Oberliga HH zum Spitzenspiel zwischen CN und Pauli II. Die Reserve von Pauli ist in dieser Liga jeder anderen Mannschaft vom Niveau her klar überlegen und hat derzeit wieder Fahrt aufgenommen. Die Brisanz des Spiels ergibt sich nur aus dem Hinspiel, da die Meisterschaft praktisch entschieden ist. Dort gewann CN an der Waidmannstraße überraschend mit 1:0 (Insgesamt Pauli 20Siege/5Remis/2Niederlagen). St.Pauli will unbedingt die Scharte aus dem Hinspiel auswetzen. Kapitän Hinzmann ist rotgesperrt und ist sicherlich ein Verlust fürs Team. Profiunterstützung wird es, glaube ich, nicht geben, da diese am Samstag gegen Werder ranmüssen. Von den 20 Siegen waren 14 im HC. Ich habe heute mit einem Spieler von CN (15/5/7) gesprochen, der auch von einer Niederlage ausgeht. Außerdem gibt es wohl intern trotz der Supersaison etwas Ärger. CN wird sehr motiviert sein, aber normalerweise dürfte es gegen Pauli trotzdem nicht ein zweites Mal reichen. Es werden ca. 500 Zuschauer erwartet, was für die OL HH sehr ordentlich wäre.

SV Sandhausen – TuS Koblenz

1 2,00 William Hill 2von10

Nur eine kleine Fun-Wette da mMn die Quote zu hoch steht. Sandhausen riesen Potential, galten als Aufstiegsanwärter. Nun kann man den Klassenerhalt sichern, zuletzt starke Leistungen, letzte Woche 1:0 in Rohrstock gewonnen. Alle dabei und zu Hause soll der Deckel auf die Saison geschlossen werden.
Koblenz spielt um nix mehr, dazu viele Verletzte, pfeiffen aus dem letzten Loch derzeit, Kraft geht aus. Dazu am Dienstag wichtiges Pokalspiel, denke hier sollten einige Junge die Chance bekommen.

Regionalliga Süd, Karlsruher SC II vs. SV Darmstadt 98, 14.30 Uhr

Kurzfassung:

Darmstadt nach letztem Heimsieg über Kassel voll im Aufstiegsrennen. Dazu nehmen sich Kassel und die Kickers heute gegenseitig die Punkte weg. Das Comeback nach 0:2 gegen die Nordhessen war schon beeindruckend. Mit einem Dreier heute könnte man an einem der beiden Erstplatzierten vorbeiziehen und hat gegen Kassel ohnehin noch ein Spiel in der Hinterhand. Für mich hier eine gute Bet, da Darmstadt die Klasse besitzt, der ungeliebten Regionalliga endlich zu entfliehen. Letze Niederlage gab es am 24.2. Februar beim Topspiel gegen die Kickers. Davor nur im Oktober verloren.

SV Darmstadt 98 AHC 0 @ 1,78 bet365 (6/10)

Oberliga Südwest, FK Pirmasens vs. Eintracht Trier II, 15.30 Uhr

Reiner Quotentipp hier!

Pirmasens muss Rang 2 festigen, allerdings hat der Pokalsieg Vorrang. Unter der Woche letzte Meisterschaftschance verspielt. Heute nehmen sich Verfolger Neunkirchen und Hauenstein gegenseitig die Punkte weg, somit wäre ein Dreier gegen die spielstarke Truppe der Eintracht ein Riesenschritt in Richtung Rang 2 (der ggf. zum Aufstieg berechtigen kann..).
Trotz einiger Ausfälle hat der FKP mit Spielern wie Baum, Novic oder Weller Leute, die ein Spiel in dieser schwachen Liga entscheiden können.

Ohne jetzt die personelle Lage der Eintracht zu kennen, fällt mir hier die 1,85 bei digibet ins Auge. b365, bwin und co. mit lediglich 1,60-1,70.

FK Pirmasens @ 1,85 digibet (3/10)

1860 München - Fürth

Fürth kann mit einem Sieg heute in München den dritten Platz für sich in Anspruch nehmen - Bochum hat ja am Donnerstag bereits versagt! Fürth wird hier also offensiv nach vorne Spielen und versuchen das Spiel an sich zu reißen. Die 60er sind im Mittelfeld der Tabelle, eine graue Maus die aber die letzten beiden Spiele eindrucksvoll gewinnen konnte (5:1 vs KSC // 4:0 Energie Cottbus). Die letzten Ergebnisse beider Teams in München:

1860 3:1 Fürth
1860 0:3 Fürth
1860 2:2 Fürth

Die sechziger spielen guten Fußball (zumindest derzeit!), der neue Investor sitzt auf der Tribüne und will etwas sehen, das wissen sicher auch die Spieler. Zumal er als Ziel ausgegeben hat, den Verein wieder in Liga 1 zu führen. Da von den aktuellen Spielern aber wohl niemand freiwillig seinen Platz in der Mannschaft räumen will wird man versuchen zu zeigen, was man kann.

Ich rechne hier mit einem offen geführten Spiel mit einigen Toren, deshalb Spiele ich

over 2,5 @ 1,95 bwin

SV Sandhausen - TuS Koblenz

Wurde von "Die Kelle" ja schon angesprochen. Das Team der Stunde, gespickt mit unheimlich großer individueller Klasse, trifft auf einen extrem gebeutelten Gegner.

Die Sandhäuser seit 9 Spielen ungeschlagen. In diesen 9 Spielen lies man lediglich 3 Gegentore zu. Zuhause gewann man drei der letzten vier Spiele
Auf der Gegenseite konnte Koblenz nur eins der letzten 6 Spiele für sich entscheiden.

Heimsieg
@1,94
Pinnacle
7/10

Dazu noch eine kleine Kombi:

Sieg Dresden + Saarbücken/Bremen II Over 2,5
@2,69
bet365
4/10

Die Dresdener kämpfen um ihre kleine Chance im Aufstiegskampf. Mit dem 3:0 gegen Bremen II haben sie eine gute Reaktion auf den Trainerwechsel gezeigt. Der Gegner Unterhaching befindet sich in guter Verfassung, jedoch dürfte der Heimvorteil und die größere individuelle Klasse den Ausschlag für einen Heimsieg geben.
Saarbrückener und Bremer Spiele sind traditionell in dieser Saison sehr torreich.
6 der letzten 8 Saabrücker Heimspiele endeten mit einem Over.
Die letzten drei Bremer Auswärtsspiele endeten mit einem Over.

Für morgen noch zwei weitere Tipps:

Fortuna Düsseldorf - Arminia Bielefeld

Jeder, der die zweite Liga ein wenig mitverfolgt, weiß, wie die Situation hier aussieht.
Die Fortuna ist zuhause eine Macht (zweitbestes Heimteam hinter der Hertha). Das neue, provisorische Stadion unterstütz dies ungemein, da es sich morgen wie schon gegen Union wieder in einen Hexenkessel verwandeln wird. Stürmer Ilsö verglich es gar schon mit der Anfield Road.
Die Bilanz der Fortuna zuhause liest sich beeindruckend:
13 der letzten 14 Heimspiele konnten gewonnen werden.

Auf der anderen Seite steht der erste feststehende Absteiger. Die Bielefelder sind individuell klar unterlegen und werden nicht die größte Motivation haben.
Eins der letzten 6 Heimspiele konnte gewonnen werden, dies war allerdings mehr als glücklich.

Die Quoten für dn Heimsieg sind entsprechend niedrig, deshalb wähle ich den HT/FT-Sieg. In dieser Entscheidung hat mich bestärkt, dass die Fortuna gerade in der ersten Halbzeit statistisch gesehen sehr stark ist.

Heimsieg HT/FT
@1,9
bet365
8/10

Union Berlin - FC Ingolstadt

Die Unioner haben mich in den letzten beiden Spielen alles andere als überzeugt. Auf den sehr, sehr schmeichelhaften Sieg gegen die formschwachen Frankfurter folgte eine desaströse Leistung in Düsseldorf. Die größte Motivation wird auch nicht mehr vorhanden sein, da der Abstieg schon erfolgreich abgewendet wurde.
Die Ingolstädter zeigen sich in prächtiger Form. Vier der letzten sechs Spiele konnten gewonnen werden. Gerade im Sturm zeigen sich Leitl und Caiuby in Topform, auch Moritz Hartmann hat seinen Torriecher wiederentdeckt. Auswärts holte man aus den letzten 4 Spielen grandiose 10 Punkte.

Da Union zuhause eine durchaus vorzeigbare Bilanz hat, wähle ich den sicheren Weg mit dem AHC0.

Auswärtssieg AHC0
@2,2
bet365
5/10

Zuletzt bearbeitet:
1860 München - Fürth

Fürth kann mit einem Sieg heute in München den dritten Platz für sich in Anspruch nehmen - Bochum hat ja am Donnerstag bereits versagt! Fürth wird hier also offensiv nach vorne Spielen und versuchen das Spiel an sich zu reißen. Die 60er sind im Mittelfeld der Tabelle, eine graue Maus die aber die letzten beiden Spiele eindrucksvoll gewinnen konnte (5:1 vs KSC // 4:0 Energie Cottbus). Die letzten Ergebnisse beider Teams in München:

1860 2:2 Fürth

Die sechziger spielen guten Fußball (zumindest derzeit!), der neue Investor sitzt auf der Tribüne und will etwas sehen, das wissen sicher auch die Spieler. Zumal er als Ziel ausgegeben hat, den Verein wieder in Liga 1 zu führen. Da von den aktuellen Spielern aber wohl niemand freiwillig seinen Platz in der Mannschaft räumen will wird man versuchen zu zeigen, was man kann.

Ich rechne hier mit einem offen geführten Spiel mit einigen Toren, deshalb Spiele ich

over 2,5 @ 1,95 bwin

3:0 für Sechzig, Pick win!

Regionalliga Süd, Karlsruher SC II vs. SV Darmstadt 98, 14.30 Uhr

Kurzfassung:

Darmstadt nach letztem Heimsieg über Kassel voll im Aufstiegsrennen. Dazu nehmen sich Kassel und die Kickers heute gegenseitig die Punkte weg. Das Comeback nach 0:2 gegen die Nordhessen war schon beeindruckend. Mit einem Dreier heute könnte man an einem der beiden Erstplatzierten vorbeiziehen und hat gegen Kassel ohnehin noch ein Spiel in der Hinterhand. Für mich hier eine gute Bet, da Darmstadt die Klasse besitzt, der ungeliebten Regionalliga endlich zu entfliehen. Letze Niederlage gab es am 24.2. Februar beim Topspiel gegen die Kickers. Davor nur im Oktober verloren.

SV Darmstadt 98 AHC 0 @ 1,78 bet365 (6/10)

1:3, ja man! [[winkewinke]]

Oberliga Südwest, FK Pirmasens vs. Eintracht Trier II, 15.30 Uhr

Reiner Quotentipp hier!

Pirmasens muss Rang 2 festigen, allerdings hat der Pokalsieg Vorrang. Unter der Woche letzte Meisterschaftschance verspielt. Heute nehmen sich Verfolger Neunkirchen und Hauenstein gegenseitig die Punkte weg, somit wäre ein Dreier gegen die spielstarke Truppe der Eintracht ein Riesenschritt in Richtung Rang 2 (der ggf. zum Aufstieg berechtigen kann..).
Trotz einiger Ausfälle hat der FKP mit Spielern wie Baum, Novic oder Weller Leute, die ein Spiel in dieser schwachen Liga entscheiden können.

Ohne jetzt die personelle Lage der Eintracht zu kennen, fällt mir hier die 1,85 bei digibet ins Auge. b365, bwin und co. mit lediglich 1,60-1,70.

FK Pirmasens @ 1,85 digibet (3/10)

1:0 [[cheers]][[cheers]]

Entweder war ich zu blind, einen zu finden oder es gibt für dieses Wochenende keinen Ordner für Buli II:

Augsburg-Aachen

Die Konkurrenz (Fürth, Bochum) hat für Augsburg gespielt. Mit einem Dreier heute hätten die Hausherren satte acht Punkte Vorsprung auf einen Relegationsrang, was angesichts des tollen Torverhältnisses bedeuten würde, dass aus den restlichen Partien man nur noch einen Zähler braucht, um den direkten Aufstieg unter Dach und Fach zu bringen. Zudem gibt es im Gegensatz zum letzten Jahr (wie man unter Augsburg Fans munkelt) keine Einwände von oben gegen den Aufstieg. Heute kann Luhukay seine beste Elf aufstellen, mit der Rückkehr von Paul Verhaegh, Daniel Brinkmann und Marcel Ndjeng ist der Kader vollzählig.
Aachen letzte Woche böse von Aue vermöbelt, man hat mit 55 Gegentreffern die viertschwächste Abwehr der Liga, man steht im Niemandsland der Tabelle und die letzten beiden Spiele verloren was eventuell ein Zeichen für mangelnde Motivation nach einer langen Saison ist. Zudem gibt es Gerüchte, dass Hyballa nächste Saison Köln Trainer werden soll, und der Pre-Match Bericht des Aachener Tagblattes klingt auch interessant in Bezug auf die Verfassung der Alemannia:

"Mögliche Ursachen für das Debakel gegen Aue? Der dünne Kader ist kurz vor Saisonende einfach ausgelutscht, die Mannschaft bekommt es auf dem Platz nicht hin, sich selbst zu coachen und die richtigen Entscheidungen zu treffen, bietet Hyballa als Möglichkeiten an. Natürlich kreisen diese Ideen auch durch den Kopf, wenn die Startelf für den Auftritt am Sonntag beim Aufstiegskandidaten FC Augsburg auf den Spielbogen geschrieben werden muss."

Bei den Gästen fehlen die Langzeitverletzten Müller und Daun.

Ich wette nicht oft auf die zweite Liga, weil ich in dieser und letzten Saisons schon einige Male übel auf die Fresse gefallen bin, in dieser Partie scheinen mir die Vorzeichen für einen höheren Augsburg Sieg aber günstig. Ich wette daher Augsburg (EHC -1) 1, das es für 2,50 beim Wettpunkt gibt mit 4/10.

Augsburg-Aachen

Ich wette nicht oft auf die zweite Liga, weil ich in dieser und letzten Saisons schon einige Male übel auf die Fresse gefallen bin, in dieser Partie scheinen mir die Vorzeichen für einen höheren Augsburg Sieg aber günstig. Ich wette daher Augsburg (EHC -1) 1, das es für 2,50 beim Wettpunkt gibt mit 4/10.

Augsburg verliert mit 1:2 [[sleep]]