1860 München - Würzburger Kickers
Die Sechzger haben heute die Chance wichtige drei Puntke im Abstiegskampf daheim gegen Wurzburg zu erzielen. Seit Pereira Trainer ist und direkt ein paar Spieler verpflichtet hat, können die Löwen wieder etwas Hoffnung schöpfen. Gegen Nürnberg hatte man sehr kompakt gestanden und nach vorne auch gut gespielt, zuletzt dann zwar drei Niederlagen (Hannover, Union Berlin und St. Pauli), wobei man sagen muss, dass zwei davon gegen Aufstiegskandidaten waren.
Bei dem Spiel gegen St. Pauli ging man sogar in Führung und verspielte dann die Punkte etwas unglücklich. Zuletzt bei Hannover hat Sechzig aber ein ordentlich Spiel abgeliefert, am Ende stand es 1:0. Sechzig hat hinten mit Ba und dem Talent aus der zweiten Mannschaft Udoakhai zwei wie ich finde gute Verteidiger, die das Devensivspiel stabiler wirken lassen. Nach vorne ist noch etwas Luft nach oben, aber Olic wird von Anfang an spielen und heiß darauf sein, sich zu beweisen. Amilton kann vorne ebenfalls ordentlich Dampf machen. Die Startaufstellung wird im Vergleich zu letzter Woche bei Hannover wohl kaum verändert. Bülow wird Neuhaus weichen.
Auf der anderen Seite sind die Kickers natürlich sehr gut in die Saison gestartet, die können an die Leistung der HInrunde nicht mehr so ganz anknüpfen. In den letzten 10 Spielen sammelte man nur 7 Punkte, tendenz fallend. Deshalb bin ich der Meinung, dass die Löwen hier eine gute Chance auf den Sieg haben. Sechzig ist zwar häufig eine Wundertüte, jedoch hoffe ich darauf, dass Pereira die nötige Konstanz hineinbringen kann.
1860 München @ 2.25 3/10 Bet365