Deutschland Regionalligen 8.-10.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Regionalliga Nord

Regionalliga Nord

Was haltet ihr davon wen man heute ?der Regionalliga Nord auf die Amateure der Bundesligamannschaften tippt?Denke mal das vielleicht ein paar Reservisten der Bundesligamannschaften im Kader dabei sein werden die den Favoriten ein Bein stellen k?en.Was haltet ihr davon,vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tipps geben!!

naja

naja

bei dem BVB kannste deine these schon mal vergessen, der neuhaus hat soviel personalsorgen das er schon einige A-jugend spieler heute spielen lassen muss. die aus dem profi kader in frage gekommen w?n sind mit diversen U-auswahlen unterwegs. deshalb sind heute f?ich die paderborner eine bank.

Re: naja

Re: naja

salinas der 2. schrieb:
bei dem BVB kannste deine these schon mal vergessen, der neuhaus hat soviel personalsorgen das er schon einige A-jugend spieler heute spielen lassen muss. die aus dem profi kader in frage gekommen w?n sind mit diversen U-auswahlen unterwegs. deshalb sind heute f?ich die paderborner eine bank.

Das erinnert mich stark an ein paar Ausfl?vom gryps in diese Liga und dem Valuetip auf X1 beim Spiel Bregenz Austria von unserm lieben Mike! [[grin]]

Hi Prophet,

Mike Bet, who notices with amusement that even without him delete discussions are going on here, would like to know which Bregenz-Austria match you are referring to? :-)

Anyway, here is our analysis of todays Regional Liga S?atches - in German of course. We are, to stop discussions at the beginning, posting this as an analysis as a registered user and not with affiliate links to advertise. I am afraid it is necessary to stress this in time.

Bayern Amateure 1948 - N?ngen 1836

Ratinganalyse:

Der Ratingunterschied betr? 112 Punkte. Das gibt eine Einsch?ung von ca.

60% (heim) - 22% (remis) - 18% (ausw?s).

Die erforderlichen Quoten w?n daher ca. 1,7-4,6-5,6

Sonstiges:

Bei Bayern fehlen zahlreiche Spieler wegen Abstellungen. Die Verletztenliste bei N?ngen ist allerdings auch eindrucksvoll, jetzt fallen auch noch St?r Schmitt und Manndecker Helfrich mit Muskelfaserrissen aus.; normalerweise sollte ein Team wie Bayern einen gr?en Kader zur ?erbr?ng haben.

Trotzdem sind die Quoten (viel) zu niedrig. Die Chance daher:

Biete Bayern zu Quoten um 1,4 bis 1,45 selbst an. M?ch ist das mit einer Privatwette bei Back2Bet.com.

Stuttgart Am. 1949 - Offenbach 2064

Aufgrund des Ratingunterschieds , im Gegensatz zum Heimvorteil, eine v?g offene Partie. Wir empfehlen daher Stuttgart Am., Quote 3.3 bei Expekt.com.

Viel Gl? Alp Fiction
Soccerratings.info

@mikebet

Sers,es freut mi,da?du do wiedermal hier was postest.Eure Ratings san eh im Normalfall ur super,da kann ma nix sagen.Nur bei Bregenz gegen Austria(0:9)habts hoid etwas minimal danebengegriffen,aba i habs eh sofort bei BA kritisiert und somit gabs ned soviele traurige Gesichter nachher.F??mit deine Wetten.Man siehst sich sicha bald bei einem Championsleaguetreff,weil i ja jetzt wo der Herbal unvorhersehbar zwei Wetten gewonnen hat verpflichtet bin zu kommen. [[grin]]

Felix schrieb:
nur werden bei den bayern heute einige profis dabei sein und deshalb kann man das spiel auch mit HC 1,85 bei mir spielen. heimstark sind die bayern auch und wie du schon sagtest, haben sie einen gr?en kader.

gruss
felix

so weit ich informiert bin, ist keiner von den Profis dabei. Laut Kicker.de jedenfalls mal net.

Felix schrieb:
nur werden bei den bayern heute einige profis dabei sein und deshalb kann man das spiel auch mit HC 1,85 bei mir spielen. heimstark sind die bayern auch und wie du schon sagtest, haben sie einen gr?en kader.

gruss
felix

Sicher die Breite des Kaders ist da, aber die Qualit?ist nicht soo breit! Missimovic hat schon ein riesen Loch gerissen und einen Guerrero kann man auch nicht ersetzten! Da m?n heute schon Profis nachr?n und dar? hab ich leider null Infos, klar ist N?ngen auch stark angeschlagen, aber dieser Tipp erscheint mir doch sehr hot...

Felix schrieb:

gruss
felix

Entweder du hast di hier mit der Grammatik vertan,oder des Posting is kriminell.Bitte um Korrektur. [[herby]]

Der Prophet schrieb:
Felix schrieb:

gruss
felix

Entweder du hast di hier mit der Grammatik vertan,oder des Posting is kriminell.Bitte um Korrektur. [[herby]]

Felix darf das ! Sagt der Richter !

@Haines

Hallo!!!!!!Aufwachen!!!!!!!Der Richter hat hier nix zu entscheiden,sondern nur die Geschworenen. [[aetsch]]

Es geht hier darum,da?bei diesem Posting was ned stimmt.Denn Felix schreibt,da?ma Bayern HC locker spielen kann,weils ja so gut sind,ABER bei ihm(exchange oder privat???) halt!Falls dann Daniels Info stimmt,da?hier keine Profis spielen is des Fehlinfo,bewu?er Betrug und Irref?ng und des kann ned so da stehen bleiben.I sag ja auch ned,da?am Mittwoch bei ?terreich 10 Spieler ausfallen werden und daher Nordirland bei mir zu spielen is.

sorry aber infos von der kicker gehen nur bis donnerstag. heute ist sonntag und da gibt es nur direkt bei den verreinen was neues. bei n?ngen steht schon der trainer auf der kippe und die abwehr ist wie schweizer k?. die jungen bayern werden heute ihren spass damit haben. ?gens fallen sehr wichtige spieler aus und das ist nicht ers?bar. bei baw kann man ja auch 1,85 bekommen.

gruss
felix

Felix schrieb:
sorry aber infos von der kicker gehen nur bis donnerstag. heute ist sonntag und da gibt es nur direkt bei den verreinen was neues. bei n?ngen steht schon der trainer auf der kippe und die abwehr ist wie schweizer k?. die jungen bayern werden heute ihren spass damit haben. ?gens fallen sehr wichtige spieler aus und das ist nicht ers?bar. bei baw kann man ja auch 1,85 bekommen.

gruss
felix

Expekt g? dir ne 2,00....

Felix schrieb:

gruss
felix

Bei Bayern fehlen aber beide St?r. Guerro is bei der Nationalmannschaft und Kilicaslan is verletzt. Finger weg von dem Spiel !!!

selbe meinung die bayern siegen..

Bayern Amas. - N?ngen
1 @ 1.35 Betfair
9. Bayern Am. 9 4 1 4 15:13 13
17. FC N?ngen 9 2 1 6 7:18 7

Dieses Spiel sollte eine klare Angelegenheit zugunsten der Amateure des FC Bayern M?ens werden. FC Bayern Amas. sind das drittst?ste Heimteam der Liga mit einer Bilanz von 3-1-0 und 8:3 Toren. Der heutige Gegner aus N?ngen ist das schlechteste Ausw?steam der Liga mit einer glatten 0-0-4 Bilanz und zwei geschossenen Toren und zehn kassierten. N?ngen auch insgesamt nun mit drei Niederlagen in Folge und dabei mit 0:8 Toren. Sieg der Bayern Amas.!

Riquelme schrieb:
selbe meinung die bayern siegen..

Bayern Amas. - N?ngen
1 @ 1.35 Betfair
9. Bayern Am. 9 4 1 4 15:13 13
17. FC N?ngen 9 2 1 6 7:18 7

Dieses Spiel sollte eine klare Angelegenheit zugunsten der Amateure des FC Bayern M?ens werden. FC Bayern Amas. sind das drittst?ste Heimteam der Liga mit einer Bilanz von 3-1-0 und 8:3 Toren. Der heutige Gegner aus N?ngen ist das schlechteste Ausw?steam der Liga mit einer glatten 0-0-4 Bilanz und zwei geschossenen Toren und zehn kassierten. N?ngen auch insgesamt nun mit drei Niederlagen in Folge und dabei mit 0:8 Toren. Sieg der Bayern Amas.!

Eine Frage, h?t du eine 1,35 wirklich f?alue, wenn die beiden die besten St?r net dabei sind ?????

eine genaue info gibt es leider nicht, aber ich habe gelesen, das profis wie zickler spielen sollen. da einige leute von den amateuren fehlen, sollen profis einspringen da sie sich fitt halten sollen und ja keine ligaspiele zur zeit sind. wer jetzt genau wei?ich auch nicht, aber f??ngen wird es allemal reichen. die sind einfach zu schlecht und deshalb ist die HC quote von 2,00 schon ok.

Felix schrieb:
eine genaue info gibt es leider nicht, aber ich habe gelesen, das profis wie zickler spielen sollen. da einige leute von den amateuren fehlen, sollen profis einspringen da sie sich fitt halten sollen und ja keine ligaspiele zur zeit sind. wer jetzt genau wei?ich auch nicht, aber f??ngen wird es allemal reichen. die sind einfach zu schlecht und deshalb ist die HC quote von 2,00 schon ok.

Absoluter Quatsch Felix, Zickler kann noch net mal voll trainieren. Er wei?noch net, ober er in der Vorrunde ?haupt noch spielen kann.

Er befindet sich nach seinem Schienbeinbruch noch im Aufbautraining !

Felix schrieb:

Du Felix hier z?en aber nun mal Fakten Junge und nichts anderes, dann darfst du dich nicht Wundern das der Propfet di´ch angreift :mrgreen:

Viel Gl?

das ma f?uch immer alles bewei?n muss und der daniel ist am schlimmsten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: an so einem sch? sonntag heute [[laugh]]

Bayern haushoher Favorit

FC N?ngen droht an der Gr?lder Stra? vierte Niederlage in Folge – Einsatz von Alexander Zickler im Gespr?

N?TINGEN. Der FC N?ngen muss auf der Hut sein. In den Spielen bei den Bayern-Amateuren (Sonntag) und gegen Spitzenreiter Spfr Gie?n (kommender Freitag) droht der Aufsteiger weiter an Boden zu verlieren.

Dass dies beim Tabellenvorletzten Diskussionen um Trainer Gerd Dais anheizen w?n, z?t zu den Naturgesetzten des Fu?allgesch?es. Der FCN-Trainer sieht die Dinge (noch) gelassen. „Ich nehme das zur Kenntnis und muss damit leben.“

Meinungsverschiedenheiten zwischen Trainer und Vereinsf?ng traten nach der j?ten 0:3-Niederlage gegen die TSG Hoffenheim offen zutage. W?end Gerd Dais von einer ordentlichen Leistung sprach, auf die man aufbauen k?, nannte Manager Dirk Steidl die Vorstellung der Lilawei?n „indiskutabel.“ In dieser Woche setzte man sich zusammen. „Wir haben uns ausgetauscht und das Positive rausgefiltert“, sagt Gerd Dais ? diesen Meinungsaustausch.

Die Front der kritischen Geister rund ums Panoramastadion w? deutlich br?ln, wenn die Mannschaft nach drei Niederlagen in Folge endlich wieder einmal punkten w?. Bei den im heimischen Gr?lder Stadion noch ungeschlagenen Amateuren des FC Bayern M?en kein leichtes Unterfangen. Gerd Dais muss ohne den gesperrten Marc Burkart (5. Gelbe Karte) und den verletzten Jens Helfrich (Faserriss) auskommen. Daf?st St?r Ralf Schmitt, der gegen Hoffenheim verletzt raus musste, wieder einsatzbereit. F?elfrich k?en Andreas Schnepf oder Heiko Staffl Manndecker spielen. F?en Part Mark Burkarts im defensiven Mittelfeld hat der FCN-Trainer mehrere Optionen. Jochen H?r, Stefan Hohnstein oder Ralf Hirsch k?n auf dieser Position spielen. Trotz der sportlich sehr unbefriedigenden Situation ist nicht damit zu rechnen, dass Gerd Dais gravierenden Ver?erungen vornimmt. Denn aus dem zweiten Glied dr?t sich nach wie vor kein Spieler auf, sagt der Trainer.

Personell kann auch Dais’ Kollege Hermann Gerland nicht aus dem Vollen sch?n. Torh? Michael Rensing und Mittelfeldspieler Piotr Trochowski sind mit der U-21-Nationalmannschaft unterwegs. Die St?r Borut Semler und Erdal Kilicaslan waren lange verletzt und haben noch Trainingsr?tand. Gef?lichster Angreifer in Reihen der Bayern-Fohlen ist Peruaner Paulo Guerrero. Im Mittelfeld zieht Ex-Profi Thorsten Fink (36) die F?n.

Da die Bundesliga am Wochenende pausiert schlie? man im Lager des FC N?ngen nicht aus, dass noch der ein oder andere rekovaleszente Profi im Amateur-Kader auftaucht. So war gestern im Gespr?, dass Alexander Zickler auflaufen soll. Doch der dauerverletzte Ex-Nationalspieler will, so verlautet aus M?en, auf eigenen Wunsch noch nicht spielen. Ob mit oder ohne Zickler: Vorjahresmeister FC Bayern Amateure ist und bleibt haushoher Favorit gegen den FC N?ngen

Nochmal Felix, Zickler spielt definitiv nicht !!!!!!!!!!!!!

Er hat zwar keine Schmerzen mehr, aber bestreitet im Training noch net mal Zweik?fe.

Hier ein Interview mit Zicko von der Bayern Homepage

fcbayern.de: Hallo Alex! Wie geht’s dir?
Alexander Zickler: „Hallo. Mir geht es gut. Ich habe keine Schmerzen mehr.“

fcbayern.de: Und was sagt dein Arzt?
Zickler: „Der ist optimistisch.“

fcbayern.de: Kannst du schon wieder voll trainieren?
Zickler: „Nein. Ich bestreite zum Beispiel noch keine Zweik?fe. Ich steigere die Belastung langsam.“

fcbayern.de: Wann sehen wir dich wieder auf dem Platz?
Zickler: „Ich wei?nicht, ob es mit dem Comeback noch in der Hinrunde klappt. Wenn nicht, dann in der R?unde.“

www.fcbayern.de

daniel, zicko w? auch zur zeit keine verst?ung, aber ich bin mir sicher, das spieler von der bank heute im kader sind und das sollte reichen. aber was ist in der heutigen zeit schon sicher. ich erlebe das doch jeden tag was die leute alles so spielen bei mir und damit baden gehen. manchmal hab ich schon ein schlechtes gewissen, aber so ist es halt nun mal. da n? auch das analysieren nichts. da sag ich nur wieder mal italien. die alleine haben 50 zettel kaputt gemacht.

gruss
felix

Felix schrieb:
na endlich gibst du mir auch mal recht und damit ist die sache erledigt [[laugh]] [[rofl]] [[grin]] [[bussi]]

Nichts ist erledigt Felix.Erst wenn das Spiel vorbei ist, Wissen wir ob die User dich hier aiseinander nehmen wegen Falschinformationen , oder ob du noch deine wei? Weste retten kannst, ich bin mal gespannt wie das am Ende ausgehen wird.Aber wenn du auseinander genommen wirst, dann wahrscheinlich zurecht :mrgreen: Noch ist nichts passiert nach 30 Minuten [[sleep]]

Daniel schrieb:
Armer Felix, 0:1 aus Bayernsicht !

OH JE ich sehe es schon kommen das der Felix heute sehr viel Geld verlieren wird, weil jeder der ihn kennt, wei?das er immer mit viel Einsatz spielt und am Ende wird er dann auch hier zurecht von den Usern auseinander genommen f?eine Fehlinformationen.Mann, Felix ich m?e nicht in deiner Haut stecken und ich hoffe du verspielst heute nicht deine Existenz Junge [[hammer]] [[bang]] Mannchmal ist es doch geschickter auch auf einen Propheten, oder gar einen Daniel zu h? [[yo]]

an deiner stelle w? ich mich mal sch?us der sache raushalten, weil von dir kommen halt nach wie vor immer nur dumme komentare und anmache an die user aber keine vorschl?. die hoffnung, das es mal anderst wird hab ich schon l?st aufgegeben. du bist halt mal so und da l?t sich auch nichts mehr ?ern. ich habe ein spiel mit analyse geschrieben und was anderes brauche ich hier nicht zu machen. es ist dann jedem seine eigene sache, ob er den tipp f?ichtig h? oder nicht. eine garandie kann kein user geben. wenn aber keiner mehr was postet ist das doch auch fat. ein daniel oder prophet k?n schon mal was dagegen sagen, weil sie ja auch genug tipps hier posten, aber du sei mal lieber ruig, sonst werde ich b?

gruss
felix