Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
R? schrieb:Er spielt mit demselben Team, wie letzte Woche in Berlin, da gewann er 3:1, da spielte auch keiner aus dem Profikader..... [[nixweiss]]
Also einfach wirds mit Sicherheit nicht f?aderborn!
salinas der 2. schrieb:bei dem BVB kannste deine these schon mal vergessen, der neuhaus hat soviel personalsorgen das er schon einige A-jugend spieler heute spielen lassen muss. die aus dem profi kader in frage gekommen w?n sind mit diversen U-auswahlen unterwegs. deshalb sind heute f?ich die paderborner eine bank.
Felix schrieb:nur werden bei den bayern heute einige profis dabei sein und deshalb kann man das spiel auch mit HC 1,85 bei mir spielen. heimstark sind die bayern auch und wie du schon sagtest, haben sie einen gr?en kader.
gruss
felix
Felix schrieb:nur werden bei den bayern heute einige profis dabei sein und deshalb kann man das spiel auch mit HC 1,85 bei mir spielen. heimstark sind die bayern auch und wie du schon sagtest, haben sie einen gr?en kader.
gruss
felix
gruss
felix
Der Prophet schrieb:Felix schrieb:nur werden bei den bayern heute einige profis dabei sein und deshalb kann man das spiel auch mit HC 1,85 bei mir spielen. heimstark sind die bayern auch und wie du schon sagtest, haben sie einen gr?en kader.
gruss
felix
Entweder du hast di hier mit der Grammatik vertan,oder des Posting is kriminell.Bitte um Korrektur. [[herby]]
Felix schrieb:sorry aber infos von der kicker gehen nur bis donnerstag. heute ist sonntag und da gibt es nur direkt bei den verreinen was neues. bei n?ngen steht schon der trainer auf der kippe und die abwehr ist wie schweizer k?. die jungen bayern werden heute ihren spass damit haben. ?gens fallen sehr wichtige spieler aus und das ist nicht ers?bar. bei baw kann man ja auch 1,85 bekommen.
gruss
felix
Felix schrieb:sorry aber infos von der kicker gehen nur bis donnerstag. heute ist sonntag und da gibt es nur direkt bei den verreinen was neues. bei n?ngen steht schon der trainer auf der kippe und die abwehr ist wie schweizer k?. die jungen bayern werden heute ihren spass damit haben. ?gens fallen sehr wichtige spieler aus und das ist nicht ers?bar. bei baw kann man ja auch 1,85 bekommen.
gruss
felix
Riquelme schrieb:selbe meinung die bayern siegen..
Bayern Amas. - N?ngen
1 @ 1.35 Betfair
9. Bayern Am. 9 4 1 4 15:13 13
17. FC N?ngen 9 2 1 6 7:18 7
Dieses Spiel sollte eine klare Angelegenheit zugunsten der Amateure des FC Bayern M?ens werden. FC Bayern Amas. sind das drittst?ste Heimteam der Liga mit einer Bilanz von 3-1-0 und 8:3 Toren. Der heutige Gegner aus N?ngen ist das schlechteste Ausw?steam der Liga mit einer glatten 0-0-4 Bilanz und zwei geschossenen Toren und zehn kassierten. N?ngen auch insgesamt nun mit drei Niederlagen in Folge und dabei mit 0:8 Toren. Sieg der Bayern Amas.!
Felix schrieb:eine genaue info gibt es leider nicht, aber ich habe gelesen, das profis wie zickler spielen sollen. da einige leute von den amateuren fehlen, sollen profis einspringen da sie sich fitt halten sollen und ja keine ligaspiele zur zeit sind. wer jetzt genau wei?ich auch nicht, aber f??ngen wird es allemal reichen. die sind einfach zu schlecht und deshalb ist die HC quote von 2,00 schon ok.
Felix schrieb:eine genaue info gibt es leider nicht, aber ich habe gelesen, das profis wie zickler spielen sollen. da einige leute von den amateuren fehlen, sollen profis einspringen da sie sich fitt halten sollen und ja keine ligaspiele zur zeit sind. wer jetzt genau wei?ich auch nicht, aber f??ngen wird es allemal reichen. die sind einfach zu schlecht und deshalb ist die HC quote von 2,00 schon ok.
Felix schrieb:N?TINGEN. Der FC N?ngen muss auf der Hut sein. In den Spielen bei den Bayern-Amateuren (Sonntag) und gegen Spitzenreiter Spfr Gie?n (kommender Freitag)
Felix schrieb:daniel, zicko w? auch zur zeit keine verst?ung, aber ich bin mir sicher, das spieler von der bank heute im kader sind und das sollte reichen.felix
Felix schrieb:na endlich gibst du mir auch mal recht und damit ist die sache erledigt [[laugh]] [[rofl]] [[grin]] [[bussi]]
Daniel schrieb:Armer Felix, 0:1 aus Bayernsicht !